Jump to content
aussiewench

German people...rührt euch!!

Share

7,628 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

wir gehn am samstag apartments anschauen :dance: wuenscht uns glueck das was dabei ist das uns gefaellt

blackribbonsmall.png

Walk with the angels

let them keep you safe

we'll join you one day

in that wonderful place

stand on the clouds and never forget

we're holding on to you

in our memories and thoughts

until one day we'll meet again

Truly missed but never forgotten:

Diana

RIP 1982-08/2008

Verena

RIP 1983-03/2008

Daddy

RIP

"IMMIGRATION" PROCESS (TIMELINE):CLICK HERE

• Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Timeline

Sagt mal, findet ihr das die moebel hier in den USA vergleichsweise zu deutschland sau teuer sind?!?!??!

Ich hab beschlossen das wir langsam ma neue moebel brauchen :yes:

Wir haben momentan im esszimmer nen total wackeligen Tisch und 4 stuehle, die wenn man sich nich richtig draufsetzt zusammenbrechen (passiert meistens mir) ausserdem sind sie total wackelig----> neues esszimmer muss her! wenigstens 4 neue stuehle und ein neuer tisch. hab mich weng umgeschaut und das guenstigste was ich gefunden hab war $399.

Neue Schalfzimmer moebel brauchen wir auch unbedingt!!! :yes: wir haben momentan nur ein bett (ohne headboard & footboard), zwei wackelige (frueher mal ein total haessliches braun, jetzt weiss gestrichen <----sieht total schrecklich aus :lol: ) und ne kommade (wenn man die schubladen rauszieht muss man sie mit gewalt wieder in ihre position pressen... ich setzt mich immer auf den boden und drueck mit meinen beinen dagegen :lol:... auch weiss gestrichen...)----> neues Schalfzimmer muss her!!!! wir wollen (bzw ich will, mein mann sagt immer ihn ist alles egal...) ein headboard (&footboard), neue nachttische, einen neuen dresser und nen spiegel!!!! hab mich grad weng im internet umgeschaut und was fuer $1.199 gefunden...Mein mann hat gemeint das ich mir wieder das teuerste set rausgesucht habt, was gar nicht stimmt weil die meisten bett-sets (7 teilig) erst ab $1.999 beginnen...

Ausserdem brauchen wir unbedingt mal nen wohnzimmer tisch und ein entertainment centre, wobei ich mich auch mit ner TV- Unit zufrieden geben wuerde...

:lol: ich glaub ich brauch einfach zuviel. aber mich nervts einfach an, dass jeder der uns besuchen kommt meint: you guys are moving??? und ich muss jedes mal antworten:Not before June...we just dont have no furniture thats all....

Edited by The Molinas

blackribbonsmall.png

Walk with the angels

let them keep you safe

we'll join you one day

in that wonderful place

we're holding on to you

Diana

RIP 1982-08/2008

Verena

RIP 1983-03/2008

Daddy

RIP

Timeline

Warum kommen die bedroom sets immer nur mit einem nachttisch?!?!?!?!

blackribbonsmall.png

Walk with the angels

let them keep you safe

we'll join you one day

in that wonderful place

we're holding on to you

Diana

RIP 1982-08/2008

Verena

RIP 1983-03/2008

Daddy

RIP

@Sabrina: Viel Glück bei der Apartmentsuche.

Da mein Verlobter im Moment noch bei seinen Freund wohnt und keine Möbel hat müssen wir alles komplett neu kaufen und ich habe online schonmal nach Preisen geschaut und ich finde auch das die Möbel in Deutschland billiger sind.

@Anne: Der Name ist richtig goldig. Finde nicht das er ein Zungenbrecher ist.

@Steffi: Wir hatten uns in letzer Zeit auch dauernd gestritten. Unsere Hochzeitsreise wird auch nach Hawaii gehen aber auf Big Island. :) Wow wie habt ihr das gemacht nur 5000 Dollar bei über 200 Gästen. Wir habe zwischen 50-60 Gäste und sind schon über den Preis hinaus. :crying: Beim Interview habe ich ihnen nur den Arbeitgeberbrief und wieviel er pro Stunde verdient geben müssen und den Rest wollten sie gar nicht sehen. Wenn dein Verlobter genug verdient, denke ich brauchst du deine Kontoauszüge eigentlich nicht mitbringen. Es zählt mehr was er hat.

Timeline

mann kann sein wohnzimmer, schlafzimmer und esszimmer fuer ganze $1999 einrichten....KLICK HIER wenn die moebel weng schoener waeren, dann waer des zu bedenken...

blackribbonsmall.png

Walk with the angels

let them keep you safe

we'll join you one day

in that wonderful place

we're holding on to you

Diana

RIP 1982-08/2008

Verena

RIP 1983-03/2008

Daddy

RIP

Filed: Other Country: Germany
Timeline

@Sabrina, warum schaust du nicht mal in der Zeitung ob bei euch in der Naehe irgendwo Garage oder Yard Sales sind? Ich bin kein allzugrosser Fan davon und Eric hat mich im Sommer mal frueh um sieben zu einem Garage Sale geschliffen und wir haben drei Kommoden gefunden, die wir neu angepinselt haben und die sehen aus wie neu. Insgesamt haben wir 100 Dollar dafuer bezahlt, das wars. War zwar etwas Arbeit mit dem Anstreichen aber dafuer ist es einzigartig.

Unseren Esszimmertisch haben wir bie Walmart gekauft fuer 190 Dollar mit vier Stuehlen. Das steht alles wunderbar. Den Wohnzimmertisch gabs im TARGET fuer 100 Dollar und das teuerste Stueck war bisher der Loveseat fuer 560 Dollar aber das Ding ist mittlerweile unser Lebensmittelpunkt geworden...

Hier noch immer nix neues an der Front. Schwiegermutter wird am Sonntag einfach mal losfahren in der Hoffnung, dass Baby irgendwann in den naechsten Tagen rauskommt. Ich hab zwar immer mal Wehen (uiuiui....die Schmerzen reichen schon und das wird ja noch schlimmer) aber vielleicht nur zwei oder drei am Tag und das reicht ja nun nicht um Baby rauszubekommen.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Timeline

@ the Molinas: ich les gerade dass Ihr in NJ wohnt, da gibt es doch auch einen Ikea. Ist ja immer Geschmacksache aber die haben manchmal ein paar ganz nette Teile und sind relativ günstig.

@ Evi: naja ein paar Wehen sind ja schon da, der kommt bestimmt bald! Fensterputzen ist ein ganz feiner Trick, aber das hast Du vielleicht schon versucht, was? :D drück Dir die Daumen dass es bald soweit ist!

@ beachmouse: wir haben die Hochzeit (kirchlich) im kleinen Kreise (ca 50 Gäste) und gehen danach nahtlos zur reception über. Chuck kommt aus einem ziemlich kleinen Nest wo jeder jeden kennt in upstate NY und wir haben ein riesen Firehouse gemietet für 250$ incl. Küche und Geschirr etc. Er kennt so eine nette Dame die "chicken Tina" heisst :blink: und die hat sich bereit erklärt für 1300$ das komplette Catering zu übernehmen. DJ kostet 400$ und dann müssen wir uns nur noch um drinks kümmern. Flowers und cake covern seine Eltern. Photograph ist sein schwuler Onkel Joe :innocent:

aaah die Hochzeitsreise, jau! Wir fliegen nach Maui vom 14.-23. Mai gleich nach Hochzeit also.... er ist totaler Motorrad freak und wir hatten eigentlich vor einen road trip auf seiner Harley quer durchs Land zu machen aber 10 Tage hawaii kostet uns aber nur halb so viel (knapp 3000 $ incl. Mietwagen) und er kann sich auch in Hawaii eins ausleihen.

Gestern ist er wieder abgereist mit 2 Koffern voller Schuhe und Handtaschen von mir :whistle: und jetzt fehlt er mir schrecklich! War eine ganz schön harte Woche und ich hätte nicht gedacht dass wir uns so dermaßen wegen jeder Kleinigkeit streiten, aber nuja ist wohl nich so einfach so eine Hochzeit zu planen... Er wollte tatsächlich dass die Mutter seiner ExFreundin uns verheiratet (die 2 mal wegen Steuerhinterziehung im Knast sass- ja sie ist immer noch Minister! ) haha jetzt haben wir uns auf einen netten Opi namens DrPepper geeinigt, der schon seine Eltern damals verheiratet hat.

Seinen affidavit of support haben wir in der Botschaft in Berlin beglaubigen lassen und die Nette Botschafterin hat ein Auge drauf geworfen und meinte das würde schon ok gehen. er ist police officer und verdient nicht schlecht, hat aber sonst nich viel an Ersparnissen/property etc.

Ok nu bin ich etwas beruhigter. Hab mir gerade stundenlang Eure Beiträge der letzten 2 Wochen angesehen, wow was für tolle Hochzeitskleider!!!! Ich hab meins letzte Woche in Germany gekauft, am 2 März ist nochmal Anprobe und Umänderung (in der Hoffnung das ich schnell noch mal 8 Kilo abspecke, hehe)

Musste mir auch gleich das Papageikuchenrezept klauen, das war der Renner auf den alten DDR Kindergeburtstagen, haha!

so das wärs erstmal, hope all is well bei Euch!

LG Steffi

R.I.P. Diana

1982-2008

Hallo Maedels,

haben gestern den absoluten horror erlebt. Und zwar hat jemand unsere Kreditkartennummer geklaut und damit mal locker ueber 1000$ ausgegeben. Zum glueck haben wirs noch gemerkt, als es noch pending war. Wir also abends um 10 die Creditcardcompany angerufen und unsere KArte gesperrt. Gluecklicherweise uebernimmt Bank of America alles und wir muessen das nicht bezahlen.

Wir dann bei Paypal angerufen, weil von dort kamen die charges. Und die sind sowas von zum kotzen. Ich sag es euch. Erstmal hab ich unseren paypal account schon im november geloescht. Tja nur die sagen mir jetzt ich haette das zwar angefangen, aber nie zu ende gefuehrt........da frag ich mich doch wieso die mir ne bestaetigungsemail geschickt haben. Boah dann hat die kuh mich auf hold gepackt und dann einfach aufgelegt. Dann also nochmal angerufen und dann hatten wir nen anderen typen. Der meinte dann ich muss meinen accunt ofen lassen bis alles geklaert ist.....wie bitte????????????? Und jeder sieht meine informationen???? Ich war echt auf 190!!! Ich muss also nu so nen fraud report ausfuellen, welchen er mir zusenden sollte...........ABER ich kriege keine emails von denen.......was ich ihm auc gesagt habe. BOAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH......also muss ich heute da nochmal anrufen!

Nur ich fuehl mich ganz schrecklich heute. Hab mir irgendein virus eingefangen und die ganze nacht und heute morgen gekotzt. Ich kann nichts bei mir behalten........nichtmal wasser :(

Hat wer ne idee, was da am besten hilft? ich will ja nicht total austrocknen :(

Also wenn das so ist, wenn ich irgendwann mal schwanger bin.......na dann gute nacht! Mir tut alles weh, weil ich wuergen muss, aber janix im magen habe

HILFEEEEEEEEEE!

Sory fuers jammern........bin ein schlechter patient :D

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline

Awwwww Susanne, das hört sich ja gar net gut an :( kann dir leider auch nicht mehr sagen wie Kamillentee zu probieren...aber wenn du ja auch das auskotzt...hmmmmm....keine Ahnung....hoffe aber es geht dir bald wieder gut!!!!

Das mit der Kreditkarte ist ja der HAMMER!!!! Da bekommt man ja echt Angst :(

Timeline

ach Susanne, das tut mir leid zu hören!!! Versuch mal schluckweise Wasser wenn du nix bei Dir behältst löffelweise. wenn dann Wasser drinbleibt dann kannst du es wieder schluckweise versuchen und dann vielleicht salzstangen/toast/banane oder so.

wichtig ist aber viel Flüssigkeit! Wenn Du es verträgst dann kannst Du auch sowas wie Cola versuchen wegen der elektrolyte.

Komm bald wieder auf die Beine und ärgert Euch nich so viel! Bloß gut dass Ihr es rechtzeitig bemerkt habt!!

R.I.P. Diana

1982-2008

Timeline

Cola und Salzstangen sollen ja bekanntlicherweise helfen. Wenn die drinnen bleiben dann immer rein damit. Tut mir leid, dass es dir so schlecht geht.

Ich trau dem Internet ja immer nicht so sehr und nun weiss ich auch warum. Soll PayPal nicht irgendwie supersicher sein und niemand kann einem da was? Von wegen. Anscheinend gibts immer Leute, die ja clever genug sind um einen Account zu knacken. Ist wirklich beaengstigend. Zum Glueck habt ihrs ja noch rechtzeitig mitbekommen.

02/12/2009 - APPROVED

susanne

tut miiiir leeiiiid..... ja das mit den kreditkarten kenne ich auch, ich habe mittlerweile schon meine dritte kreditkarte hier in usa. bei den erste beiden hat einfach jemand mit meiner karte bezahlt, einmal hat einer damit in mexico getankt, obwohl ich mit samt karte gerade in deutschland war, das ist echt unglaublich. wir haben dann am ende jedesmal die karte gekuendigt.

also, wasser, tee, cola, sprite, kekse, salzstangen etc. naja, ist das einzige was du machen kannst, oder hast du vielleicht MCP-tabletten (metoclopramid), fuer eine weile haelt dein koerper das schon aus, aber wenn es dir ganz schlecht geht und du richtig dolle dehydriert bist, dann hilft nur eine infusion beim onkel doktor.

gute besserung

Thank you VisaJourney

PS

wir sind hier auch nicht so ganz auf dem posten, schatzi ist schon seit drei tagen ein haufchen elend und hustet und hat schnupfen und kopfweh. bei mir klopfeb die viren auch schon an aber ich kaempfe noch dagegen. hihi

Thank you VisaJourney

Timeline

Mensch Maedels, da wuensch ich euch allen gute Besserung.

Das einzige was mich in dieser Woche so richtig anbricht ist, dass ich nuuuur muede bin und den ganzen Tag pennen koennte (die Nacht durch natuerlich auch). Ich geh um neun ins Bett, schnarch direkt weg um dann um fuenf aufzustehen und mich dann gegen sechs wieder aufs Sofa zu packen, bis um acht zu schlafen und dann gehts meist weiter so gegen um zwei bis vier und um neun bin ich wieder total kaputt. Haette nie gedacht, dass ne SS sooo anstrengend ist.

02/12/2009 - APPROVED

@evi.. awhh immer noch kein adam.. :no: komm baby komm!!

@susanne.. tut mir leid das du dich nicht gut fuehlst.. trinbk viel tee.. salzstangen, toast, banane und cola haben immer bei mir geholfen.. kamillen tee mag ich net (stinkt so) aber ich bin ja total verrueckt nach pfefferminze..

ohh mei.. des mit der karte ist schon was.. schoen das du es gleich gemerkt hast..!! ich vertrau dem internet und paypal auch net.. :unsure: bin da auch imer sehr vorsichtig..

unser kreditkarten betrug..

meine x beste freundin hat meinen bruder angelogen in der disco und meinte ich haette eine tasche von ihr und der depp hat sie zu uns heimgenommen!! natuerlich hatte ich nicht von ihr.. meine mama hat es erst 2 wochen spaeter bemerkt das die karte weck war.. sie wollte mir ein packet schicken und hatte nicht genug geld und dachte sie zahlt schnell mit der karte.. da hat sie bemerkt das die karte weck war..!! (da war ich gerade 2 montae in VA..) wie sie heim ist hat sie das konto angeschaut und da kam der schreck!! es waren ueber 6 tausend weck!! alles bei mueller, c&a, kaufhof..etc

da sind sie gleich zur polizei und spaeter kam heraus das meine "freundin" ueber 40 diebstal anzeigen hatte!! und wurde von der polize gesucht.. bis heute haben sie sie nicht gefunden.. das ist jetzt 2 jahre her und meine mama versteckt immer ihre karte und ihr handtasche wenn sie nach hause kommt.. und mein bruder darf auch NIEMANDEN mir zu uns nehmen.. :thumbs: (geld hat die sparkasse dann alles zurueckgezahlt nach langem diskutieren und meine eltern haben ein neues konto aufgemacht.. nicht mehr bei der sparkasse..)

seitdem hab ich auch immer angst..

Edited by Joel'sWife

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
  • Create New...