Jump to content
aussiewench

German people...rührt euch!!

Share

7,628 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: Other Country: Germany
Timeline

WILL AUCH SCHNEEEEEEE, hier ists nur kalt und der Garten mal wieder Sumpfgebiet wegen dem Regen gestern :crying:

Morgen kommt hoffentlich die Tusse von Century 21 um sich unser Haus anzuschauen. Die wollten im September schonmal kommen und es erschien aber niemand. Die wollen nur schauen, ob wir das Haus gut behandeln und ob uns irgendwas nicht passt...

Nochmal zum Glauben. Eric akzeptiert auch vollkommen, dass ich nicht glaeubig bin und glaubt auch mehr an die Evolutionsgeschichte als "intelligent design". Er hat mich aber irgendwannmal vor den TV gesetzt und ich musste mir "The passion of the christ" anschauen. FAnd das eigentlich ganz interessant. Er muss mir immer viel erklaeren, da ich echt ueberhaupt keine Ahung von Religion habe und er den kompletten Durchblick. Ist ja nicht so, dass es mir vollkommen egal ist, ich find es wirklich spannend. Im Endeffekt mag ich aber die Erich von DAeniken Buecher lieber. Bin dann auch eher ein Alien-Glaeubiger wie Diana.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

• Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Die Daeniken Buecher sind aber auch spannend ;) - ich fand die Geschichte mit der komischen Pyramide irgendwo in Aegypten so creepy, alle die da rein sind, haben Selbstmord begangen innerhalb kuerzester Zeit.... Komisch. Es gibt viele Dinge, die wir nicht verstehen, und manche Leute koennen es mit Glauben ausfuellen, andere brauchen wissenschafltiche Beweise. Ich denk ich bin irgendwo in der Mitte, und hubbie akzeptiert das auch. Ich hab auch kein Problem mit den Kirchen und Gemeinschaften hier, so lange mir niemand erzaehlt, ich werde in der Hoelle braten und bin der Antichrist, denn ich versuch ja auch nicht, Leute von ihrem Glauben abzubringen.

Puhhh da denk ich immer an Muenchen, ungelogen alle 4 Wochen standen Omis (immer andere) von den zeugen Jehovas vor meiner Tuer und wollten mich sehr belaestigend ueberzeugen ihrer Religion beizutreten, waehrend ich sie freundlich abwimmeln wollte. Meistens klappte das nicht und ich musste sagen bin Blutspender um sie loszuwerden, hihihi. Also wie gesagt, jeder nach seiner Facon, aber belaestigen ist uncool. :)

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Wollte mich auch mal wieder zurueck melden, hat mich ja jetzt ewig gedauert mal die ganzen Seiten wieder zu lesen, wart ja ganz schoen fleissig.

Seid mir nicht boese wenn ich jetzt nicht zu jedem Thema was schreibe, denn ich hab schon wieder fast alles vergessen:-)

Ersmal glueckwunsch an alle Greencards, Visa's, bestandenen Pruefungen etc.

und Happy Valentine's Day to all of you!!! (F)(F)(F)

@ Evi, jetzt dachte ich das Baby waere schon laengst da und du erloest, naja der kleine fuehlt sich halt so wohl bei dir, bei dem Wetter wuerde ich auch nciht so gerne das Licht der Welt erblicken...Halte noch durch!

@ Alle die eingeschneit sind, einige von euch wohnen ja in einem winterwonderland...voll schoen, aber auch nur wenn man nicht arbeiten muss...wir haben hier fast nie Schnee, denn wir wohnen zu nah am Beach, aber sehr kalt war es die letzte Woche, meine Freundin und ich wollten ja erst nach Florida, aber leider waren die Fluege zu teuer, also sind wir dauer shoppen gewesen, hat Spass gemacht und habe ihr natuerlich auch ne Sightseeing tour gegeben, aber im Winter gibt es hier leider nciht so viel zu sehen...aber wir hatten ne Menge Spass. Habe sie dann gestern zu ihrer damaligen Au Pair Family gebracht, war voll komisch, denn das war wie in alten Zeiten als wir noch gemeinsam als Au Pair dort waren...oh da wurden wir ganz sentimental:-( naja am Freitag hole ich sie wieder ab und dann fliegt sie leider schon am Sonntag wieder nach Hause. Es hat mir einfach mal gut getan wieder eine Freundin hier zu haben, war gleich wieder ein viel gluecklicher und zufriedener Mensch...aber dafuer wird es jetzt bestimmt um so schwerer wenn sie wieder geht:-( Naja ich habe ja auch noch euch!!!

Ach ja hier auch mal meine Homepage mit Wedding Pics wer sie noch nicht kennt...

http://ninchenunitedstates.spaces.live.com

Hoffe es geht euch allen gut, werde jetzt wieder regelmaessig online.

Liebe Gruesse

Nina

.png

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

K-1 - Timeline:

01-27-2006 - sent I-129F to Vermont Service Center

02-02-2006 - NOA1

02-25-2006 - RFE

03-14-2006 - RFE Reply

03-31-2006 - NOA2

04/11/2006 - received packet 3

04/18/2006 - sent packet 3

- medical in Frankfurt

- received package 4

05/22/2006 - Interview date in Frankfurt

05/29/2006 - package with visa received

06/22/2006 - flight to US

08/26/2006 -Wedding

AOS - Timeline:

09/26/2006 - sent AOS, AP and EAD to Chicago

10/05/2006 - NOA1

10/19/2006 - Biometric Appointment

10/24/2006 - Case transfered to CA

10/27/2006 - Case recived at CA

11/24/2006 - Got approved

Timeline

Herzlichen Glueckwunsch Beachmouse. Klappt das denn, dass du dein Visa abholen kannst, denn du fliegst doch schon am 24. oder so, oder?

Ihr scheint ja echt alle voll die katzenfans zu sein. Ich bin nicht so der Tierfreak. Katzen finde ich nicht so schlimm, aber ich hab totale Angst vor Hunden. Ich mag Fische. Die tun nichts, machen keine Geraeusche, etc. leider ist Schatzi voll der Hundefan, mal gucken, wie das mal endet...

Ich hab gestern mein Hochzeitskleid gekauft. Ist schon irgendwie komisch, ging alles so schnell (war das 3.Kleid, das ich anprobiert habe). Jetzt hab ich Bedenken, ob es gut war, es so schnell zu kaufen (naja, aber immerhin ist die Hochzeit auch schon am 30.3.). Es ist ganz anders, als ich gedacht haette. Aber ich mag es, und das ist ja das Wichtigste. Aber ganz schoen teuer war es dann schon. Das Kleid selber ging eigentlich, aber was dann alles noch dazu kommt (BH,Schleier,Unterrock, ...). War noch mal genauso viel. Es war auch ein bisschen traurig. Ich haette das irgendwie gerne mit meiner mama und meiner Schwester gemacht. Ich war mit seiner mama und seinen 2 Schwestern, war auch nett, aber ist halt doch nicht das gleiche.

O, hab ich erzaehlt, dass es voll peinlich ist, mit mir irgendwo hin zu gehen. beim ersten Kleid hab, ich warum auch immer, an der hand geblutet und das Kleid eingesaut. War mir total peinlich und ich hab gedacht, ich muss jetzt die Reinigung bezahlen, aber sie haben dann nichts mehr gesagt (nur "Don't worry, you're not the first one").

Wir werden heute am Valentinstag auch nichts besonderes machen. Ich mach ein schoenes Abendessen und dann gehen wir ins $1,50 movie theatre.

Timeline:

04/19/06 - filed for K-1

01/10/07 - finally interview in Frankfurt

01/26/07 - entered the States, reunion with Miguel

03/30/07 - Wedding Day

04/20/07 - sent AOS

05/31/07 - 1st infopass

07/23/07 - 2nd infopass

08/03/07 - 3rd infopass,

10/22/07 - interview - greencard approved!

11/03/07 - had greencard in mail!!

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

Timeline

oh Nina, das sind ja auchschoene Fotos. Auf'm Boot habt ihr geheiratet? Ist ja auch schoen. Du warst wenigstens schoen gebraeunt. Ich bin momentan super blass. Aber ich war noch nie in meinem Leben in einem Solarium. Vielleicht sollte ich es jetzt aber mal doch machen, wenigstens so 2-3 mal vor der Hochzeit, damit ich nicht ganz wie ein Kaese aussehe (werd ich trotzdem im Vergleich zu Miguel :)

Timeline:

04/19/06 - filed for K-1

03/30/07 - Wedding Day

04/20/07 - sent AOS

05/31/07 - 1st infopass

07/23/07 - 2nd infopass

08/03/07 - 3rd infopass,

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

Timeline

Hi Steffi,

da dauert es bei euch ja auch nciht mehr lange, hoffentlich habt ihr ein bischen schoenes Wetter.

Es war mein Schatzi's traum auf dem Boot zu heiraten, denn er und sein Vater haben es selbst gebaut, das ist mein Schatzi sein Beruf...und er war auch ganz stolz...war was besonderes...aber glaub mir viel zu heiss...wir haben ja Ende August geheiratet und uns sind nur so die Schweisstropfen runterglaufen, war aber auf alle faelle was besonderes...Ich war viel am Beach vor der Hochzeit...also so oft ich konnte und ich werde immer ziemlich schnell braun und ein paar mal bin ich auch ins Solarium da ich dann diese doofen abdruecke vom Bikini hatte...

Musst mal ein Bild von deinem Kleid machen und hier reinstellen...aber glaub mir ich hatte mir auch sorgen gemacht ob es jetzt das richtige Kleid ist und mich hat es sowieso ewig gedauert das richtige zu finden, so nach 25 ca. und ja mein Kleid war eigentlich nicht ganz so teuer 560$ da das Kleid genommen hatte was sie im Store hatten, da nicht genug Zeit war ein neues zu bestellen und aber dann der ganze Schnick Schnack noch dazu hat ein vermoegen gekostet...und ich ich war auch sehr traurig das meinen Mom nicht dabei sein konnte und noch viel schlimmer war es das sie auch leider an der Hochzeit nicht kommen konnten...Naja sie kommen jetzt im April und dann feiern wir ncohmal mit ihnen ganz klein und ich zieh mein Kleid ncohmal an:-)

.png

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

K-1 - Timeline:

01-27-2006 - sent I-129F to Vermont Service Center

02-02-2006 - NOA1

02-25-2006 - RFE

03-14-2006 - RFE Reply

03-31-2006 - NOA2

04/11/2006 - received packet 3

04/18/2006 - sent packet 3

- medical in Frankfurt

- received package 4

05/22/2006 - Interview date in Frankfurt

05/29/2006 - package with visa received

06/22/2006 - flight to US

08/26/2006 -Wedding

AOS - Timeline:

09/26/2006 - sent AOS, AP and EAD to Chicago

10/05/2006 - NOA1

10/19/2006 - Biometric Appointment

10/24/2006 - Case transfered to CA

10/27/2006 - Case recived at CA

11/24/2006 - Got approved

Filed: Other Country: Germany
Timeline

SteffiH: Mach dir nix draus. Ich bin in LAeden auch immer so ein Holzklotz und grundsaetzlich die, die immer Klamotten fallen laesst oder was umstoesst. voll peinlich und noch viel schlimmer waehrend der SChwangerschaft, bzw. kommts mir so vor.

Ich mochte Hunde auch ueberhaupt nicht bis zu meinem Geburtstag letztes Jahr. Wir rin ins Pet Warehouse und zum NUR SCHAUEN uns Hundis angeschaut. Da lag er..ein kleines schwarzes Knaeuel.Nicht groesser als ne Katze und hat kein Wort gesagt. Ich hab Eric dann ausgeredet, dass wir nen Hund "brauchen" udn sind wieder nach Hause. Zwei Stunden spaeter - und etliche Taschentuecher weil der kleine Hund war ja soooo suess - waren wir zurueck und haben ihn geholt. Mei, er hat ausgestreckt auf meinen Schoss (laengs) gepasst und nun....ist er so ein grosser Trampel (67lbs) und frisst alles, was ihm zwischen die Zaehne kommt. Ach ja, die alten Zeiten.

@Nina: Schoen, dass es dir gefallen hat mit deiner Freundin und danke fuers update.

@Steffi nochmal: Selbstbraeuner hab ich mir immer draufgeschmiert und das hat wunderbar geklappt (wenn man nicht unbedingt weisse Bettlaken hat). Ich mag Solarien naemlich auch nicht und da musste was anderes herhalten.

Edited by Eveline

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Dankeschön für die lieben Glückwünsche! :blush:

Die wollten nur meine Zeigefinger scannen. :D

Der nette Konsul hat zu mir gemeint, das ich mein Visum nicht selber nächste Woche abholen müsste, da es noch am selben Tage fertig gemacht werden wird und dann auch abgeschickt wird, da ja alles da ist und schon fertig ist. Hab deswegen aber jetzt ein bisschen bammel das es nicht bis nächste Woche Donnerstag da ist, hoffe aber das alles klappt.

@Diana:War in Frankfurt soweit ich weiss sind alle K1 Interviews in Frankfurt. Drück dir die Daumen, dass alles mit deinen Visum ganz schnell gehen wird.

@Nina: Deine Hochzeitsbilder sind so schön.

@Steffi H. : Ich bin auch so blass, habe mir auch schon überlegt ob ich Selbstbräuner nehmen soll. Aber bei mir wird es dann immer an einer Stelle fleckig. Ich weiss auch nicht warum, passe immmer voll auf aber irgendwie habe ich immer einen braunen Fleck irgendwo.

Zum Thema Haustiere. Mein Verlobter wollte schon immer einen Welsh Corgi haben. Mir gefallen die ja eigentlich nicht so, die haben meiner Meinung nach zu kurze Beine für den großen Oberkörper. :huh: Habe ihn aber einen kleinen Puppy gekauft, der Ende Juni zur Welt kommen wird, als Hochzeitsgeschenk und alles dankeschön für alles.

Zum Thema Glauben. Ich glaube an Gott, aber ich lese die Bible nicht und gehe auch nicht in die Kirche. Mein Schatz ist sehr gläubig und kann es gar nicht verstehen das ich an Gott glauben kann aber meine Probleme mit den Glauben an Jesus habe. Hatten auch schon öfter Diskussion darüber, sind uns aber einig das unsere Kinder religöse aufwachsen werden (aber nicht streng religös)

Hab noch eine Frage. Bei der Einreise in die USA muss ich mich doch in die gleiche Schlange wie immer anstellen oder? Der Mann in der Botschaft (beim zweiten Fenster) hatte gesagt das ich mich in der US Citizien Schlange anstellen muss, ich habe ihn extra nochmal gefragt. Kann mir das gar nicht vorstellen. Wo hattet ihr euch angestellt bei der Einreise?

@beachmouse

ich find das ja ein voll niedliches geschenk, was du dir da ausgedacht hast.

Wegen der einreise: Ich hab mich damals dort angestellt wo ich mich immer angestellt habe, also bei non us-citizen. Ich war damals die aller aller letzte die durch ist. das war creepy. ich mit dem officer in ner riesigen halle. Aber ich hatte gar keine probleme bei der einreise. Die in Boston sind immer ganz nett.

Ich drueck dir die daumen dass dein visum bis naechsten donnerstag in der post ist!

Brendon is heute wieder zur arbeit gefahren. Die strassen sind ne katastrophe aber er meinte nur die hauptstrassen. erfahert grosstenteil backroads und er sagte, dass die kein problem waren. es hat hier heute morgen ganz viele unfaelle wegen blitzeis gegeben und ich binheilfroh, dass er gut bei der arbeit angekommen ist.

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

huhu alle! Ich bin ein weilchen nicht zum schreiben gekommen, mein pc stürzt jedesmal ab wenn ich was schreiben will, komisch.... Nuja mein Freund war hier und wir haben unsere Hochzeit geplant.... Findet nu am 12.Mai statt, Fingers crossed dass ich bis dahin das Visum hab und alles gut geht. Mein Interview ist am 28. Februar und am Mo kündige ich meinen Job und Wohnung.

Wir hatten uns ganz schön gezofft wegen jeder Kleinigkeit zum Thema wedding.... ich kann das böse Wort mit W/H gar nicht mehr hören. Aber jetzt steht alles und mit über 240 Gästen zahlen wir less than 5000 $ für die Feierlichkeiten. Hattet Ihr schon-verheirateten auch soviel Stress mit der ganzen Planung?

Achja, unsere Hochzeitsreise haben wir nach Maui/Hawaii geplant, gehört ja zu den USA aber ich wollte nochmal absichern ob ich auch wirklich wieder zurück nach NY gelassen werde... man soolte ja die Staaten nich verlassen.

Ui ich bin sooo aufgeregt, ich kann gar nich glauben wie schnell alles geht und dass ich in weniger als 6 Wochen nicht mehr in Deutschland bin.

Achja, nochmal ne Frage zum proof of financial support- zählt da wirklich nur sein Einkommen/Ersparnisse /Property oder schauen die auch darauf was ich auf der hohen Kante habe? Sollte ich mene Kontoauszüge/Lebensversicherung zum Interview mitbringen? Und noch was- kann mir jemand ein Hotel in Botschaftnähr (FraMain) empfehlen?

Hoffe Euch gehts allen gut, werde mich mal durch alle Beiträge der letzten Wochen lesen....

LG Steffi

R.I.P. Diana

1982-2008

huhu alle! Ich bin ein weilchen nicht zum schreiben gekommen, mein pc stürzt jedesmal ab wenn ich was schreiben will, komisch.... Nuja mein Freund war hier und wir haben unsere Hochzeit geplant.... Findet nu am 12.Mai statt, Fingers crossed dass ich bis dahin das Visum hab und alles gut geht. Mein Interview ist am 28. Februar und am Mo kündige ich meinen Job und Wohnung.

Wir hatten uns ganz schön gezofft wegen jeder Kleinigkeit zum Thema wedding.... ich kann das böse Wort mit W/H gar nicht mehr hören. Aber jetzt steht alles und mit über 240 Gästen zahlen wir less than 5000 $ für die Feierlichkeiten. Hattet Ihr schon-verheirateten auch soviel Stress mit der ganzen Planung?

Achja, unsere Hochzeitsreise haben wir nach Maui/Hawaii geplant, gehört ja zu den USA aber ich wollte nochmal absichern ob ich auch wirklich wieder zurück nach NY gelassen werde... man soolte ja die Staaten nich verlassen.

Ui ich bin sooo aufgeregt, ich kann gar nich glauben wie schnell alles geht und dass ich in weniger als 6 Wochen nicht mehr in Deutschland bin.

Achja, nochmal ne Frage zum proof of financial support- zählt da wirklich nur sein Einkommen/Ersparnisse /Property oder schauen die auch darauf was ich auf der hohen Kante habe? Sollte ich mene Kontoauszüge/Lebensversicherung zum Interview mitbringen? Und noch was- kann mir jemand ein Hotel in Botschaftnähr (FraMain) empfehlen?

Hoffe Euch gehts allen gut, werde mich mal durch alle Beiträge der letzten Wochen lesen....

LG Steffi

steffi

ja viele leute zoffen sich kurz vor der reise, die nerven liegen einfach blank, war bei mir genau so.

also ich fand meine wedding vorbereitung auch total atzend und nervig, es gibt aber auch viele leute, denen das spass gemacht hat.

hawaii ist ok als reise, das ist ja noch usa.

also entweder du nimmst dieses teure hotel direkt am konsulat (etwa 100 euro), oder du nimmst ein preiswerteres. es gibt nur etwa zwei weitere hotels in walking distance (etwa 15 bis 20 min walking). ich hatte hotel alleenhof (etwa 50 euro oder so), es ist an dem hauptfriedhof gelegen, man lauft einfach ein bischen um den friedhof herum und schon ist man am konsulat, ich habe es glaube ich mal in die konsulat info reigeschrieben, schau da mal nach.

unter normalen umstaenden wollen die deine finanzen nicht sehen, da dein fiancee finaziell fuer dich grade steht. es gibt da aber auch ausnahmen, aber ich hab da keine ahnung von.

ich wuensche dir eine gute einreise und ein gute interview vorher.

Thank you VisaJourney

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

ok, danke, habe gerade das continental gebucht für 50 Euro, ist in Hauptbahnhofnähe und very flexible bezüglich check-in/out..... oh meine Zeit läuft ab, euch allen noch einen schönen Tag!

R.I.P. Diana

1982-2008

glueckwunsch an alle GC's und bestandenen pruefungen.. :thumbs:

hoffe jeder hatte ein schoenes V-day.. wir wollten eigentlich zur "cheese cake factory" essen gehen aber da haben ueber 50 leute gewartet.. dann sind wir zu "red star tavern" gegangen.. ohh mei war das lecker!! :yes: danach waren wir noch einbisschen baby shoppen und hatten uns einen schoenen abend daheim gemacht..

und wir haben uns ENDLICH auf einen namen geeinigt!! woohoo!! das hat ganz schoen lang gedauert.. lol

liebe gruesse an alle..

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Timeline

Ist der Name noch geheim?????

Timeline:

04/19/06 - filed for K-1

03/30/07 - Wedding Day

04/20/07 - sent AOS

05/31/07 - 1st infopass

07/23/07 - 2nd infopass

08/03/07 - 3rd infopass,

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
  • Create New...