Jump to content
aussiewench

German people...rührt euch!!

 Share

7,628 posts in this topic

Recommended Posts

@steffi

mensch das tut mir total leid. Aber ich kann dich echt gut verstehen. Man fuehlt sich dann einfach voellig hilflos und kommt sich vor als haetteman gar keine ahnung. Ich hab auch mal bei so nem kaliber gebabysittet. Er is allerdings geistig recht schwer behindert und halt deswegenauch so seine anfaelle. Aber bei ihm war das auch genau das gleiche problem. Unheimlich suess, aber sobald die eltern weg sindhat er gebruellt wie am spiess. Ich hatte das Glueck dass ich mit den eltern sehr gut klar kam. Die haben sich dann immer rausgeschlichen, waehrend ich mit ihm gespielt habe. Aber das hat natuerlich nicht immer geklappt. Ich hab ihn dann im Auge behalten und schreien lassen, wenn nichts anderes geholfen hat. Er hat sich dann in der regel nach 5 minuten beruhigt. Aber es gab auch tage wo er nur gebruellt hat.

Also diese familie scheint ja nicht grad froh drueber zu sein dass sie nen kind haben. Sie scheinen das Kind ja nur zu brauchen um vorzeigen zu koennen, dass sie eins haben. Ich find das auch ganz schrecklich.

Und ich finds auch ganz schlimm, dass deine MIL dann fuer die gearbeitet hat und ihr nocht nach nem Hochzeitskleid kucken konntet.

Lass dich nicht aergern. Solche Leute lernen es nie. Ich drueck dir aber die daumen, dass du vielleicht bald was anderes findest!

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Steffi, tut mir leid, dass es nicht so wirklich toll war am WE. Ich hab bisher nur Aupair/Nannyerfahrung mit Jungens (alles zwischen 3 Monaten und 14 Jahren) und ich muss sagen, ich kann glaube besser mit Jungs als mit Maedels. Miene Freundin war auch in so einer reichen Familie aber in NorCal. Das Kind war adoptiert aus Russland und die Mutter war ne SAHM (stay at home mom), die nur von Fitnessstudio, zu Klamottenlaeden, zur Mani/Pedikuere und Brunches geflitzt ist ABER sie war ne gaaaaanz liebe. Die haben ihrem aupair Parties geschmissen, man konnte immer hinkommen wenn man Hilfe brauchte etc. Ab und an hat meine Freundin auch am Sonntagnachmittag Anrufe bekommen..."Kaaatrrriiiinnnn, can you stop whatever you're doing and come back home...we need you here" und somit musste Katrin ihren Strandausflug unterbrechen, alle wieder nach Hause fahren (naja, mich weil ich hatte kein Auto, durfte auf der El Camino Real {Highway 6 spurig :angry: } Fahrrad fahren.) und ihr WE war vorueber.

Sonst, nix neues. Noch 10 Tage und Baby hat keeeeen bock rauszukommen.

Edited by Eveline

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ Steffie: Puh das erinnert mich an SuperNanny was ich gestern aus Langerweile geschaut hab ;), oder an die Au Pair Familie meiner Freundin von vor 6 Jahren. Deren Eltern waren Ende 40, das Kind 6 Jahre und oberverwoehnt. Ausser Pizza wollte sie nix essen, zu Weihnachten gab's Spielzeug fuer ueber $3000 und nach einem Tag lag alles in der Ecke. Und dann hatte die Kleine solche Andwandlungen von wegen sie muss Diaet machen (mit 6 Jahren wusste ich nicht, was ne Diaet ist!!!!). Schon ziemlich krass. Und die slowakische Freundin meines brother in law in San Francisco hat auch so eine Horrorfamilie. Die kids gehen, aber die Mutter ist echt schlampig, das Haus sieht aus wie Schwein und sie soll nun noch jeden Tag putzen. Wenn die Kueche sauber ist, muessen die nur einmal Fruehstueck essen und es sieht wieder aus wie nach einer Bombe. Und sie darf das Auto benutzen um die kids bei irgendwelchen Trainings abzuliefern, da war auf einmal ein Nagel im Reifen, nun soll sie einen neuen Reifen bezahlen!!!! Zudem laesst sie sie auch am WE arbeiten und gibt ihr nie frei, aber sie kann sihc nicht beschweren aus Angst wieder nach Hause geschickt zu werden. Aber im April ist es vorbei, sie hat schon das F1 Visum ergattert... Augen zu und durch, wobei ich persoenlich sagen muss, ich hab noch nie auf Kinder aufgepasst und hab Null Ahnung, ich glaub da waere ich echt schlecht (und hab Angst was falsch zu machen).

@ Sabrina: Habt Ihr schon die Craigslist durch? Elizabeth ist ja direkt beim Newark Airport, da waren wir immer im Ikea (als ich in Queens wohnte). Zudem sind ja da die Jersey Gardens.... Mit der Katze ist das so ein Ding, bei uns wollten sie pet deposit, ich weiss nicht mehr wie viel, aber irgendwo in der $300 Kante. Wir haben die Katze nach dem Einzug geholt und immer vergessen, anzumelden, bisher hat sich niemand beschwert, und wenn wir sie noch anmelden muessen (weil sie jemand sieht) haben wir sie eben gestern aufgelesen (sagen wir eben einfach es war ein Streuner). Aber in den Apartment Komplexen ist das auch einfach, da es nur 4 leasing Typen hier gibt fuer ueber 200 Apartments. :whistle:

Thema Autoversicherung: Geico sucks! Die haben sich doch jetzt entschlossen, die auslaendischen Fuehrerschein-Erfahrungen nicht mehr anzuerkennen, also da ich jetzt demnaechst doch mal die DL hier mache, gelte ich als Neuling, was eine deftige Preisaenderung beihnaltet (von bisher $400 pro 6 Monate auf $1200). Also wir wechseln nun zu Farmer's oder Nationwide, da die das Ding von Flensburg anerkennen als auch die Kopie der deutschen DL. Echt der Hammer find ich!!! Wenn wir nach CA ziehen, kann uns Paul's Mom versichern, sie ist Farmer's Agent und kriegt einen Haufen Discounts. Sie war auch ganz erstaunt, wie krass Geico das einfach nicht anerkennt.

Die DL mach ich in Union County, ein reiches County um die Ecke von uns, da sie im DMV in Charlotte selbst ja so schrecklich sind. Hat den obermiesen Ruf unter Auslaendern, ich war ja mal dort mit EAD um die DL zu beantragen, da wurde ich schon schroff von dannen geschickt weil ihnen das nicht passte. Ganz schlecht informiert und unfreundlich, und reden dann mit extra Southerner-Akzent, so dass ich nix verstehe. DMVs sidn ja ueberall fies, aber die sind glaub ich der Abschuss. Die Tussi nannte mich doch glatt Whitey und hat mich dumm von der Seite angemacht als ich nach dem Prozedere fragte!!! Na wenn das mal kein Rassismus ist!

So, ich muss mich fertig machen, ein weiterer Tag Hoelle.... zum Glueck ist es immer slow tagsueber. Hab schon drei Pflaster auf die Blutblase geklebt, aber diesmal schlepp ich Aspirin mit wenn es nicht mehr geht. Am Abend gibt's Belohnung, eine neue Folge Gilmore Girls. :) :) :)

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Meine schwester war auch hier ein jahr au pair und hat ihre familie nach nem viertel jahr glaub ich gewechselt! Sie hatte 3 Kinder im Alter von 4-7 und ein neugeborenes. Die mutter war auch ne stay at home mom aber staendig unterwegs. und siehat das das baby immer bei meiner schwester gelassen mit den anderen drei. Sie war ne echte hexe. Und immer wenn meine schwester die zimmer der kinder aufgeraeumt hatte, sind die kids gekommen und haben alles wieder durcheinander gebracht in nur einer minute. Dann kam die mutter und hat meine schwester beschuldigt nie aufzuraeumen. Meine schwester also erklaert was los war und da meinte die kuh doch meine schwester wuerde luegen usw. Und das war nur eine geschichte........die hat z.B meiner schwester verboten morgens nutella zu essen. Begruendiung war, dass sienicht will das ihre kinder das sehen und morgens schokolade essen.........Und peanutbutter is gesuender???? Ne echt schlimm.

Ihre zweite familie war aber dann ganz nett. Sie war dann in Glen Rock NJ.

Zur Autoversicherung: Also ich hab jetzt auch schon ganz viel von geice gehoert und es warimmer nur negatives. Hier in MA sind die garnichtvertreten, weil hier die insurancerates fuers auto fixed sind. Man zahlt ueberall das gleiche.

Meine detsche DL haben sie ohne probleme anerkannt und das ding von flensburg auch. Ich alleine wurde bei weitem weniger zahlen als jetzt wo brendon mit versichert ist. Aber er hatte auch mal nen ganz schweren Unfall und das macht sich bemerkbar!

@Evi we are counting the days :) Ich glaub nur Adam fuehlt sich zu wohl bei dir :)

Wir kriegen morgen nen gewaltigen Blizzard :) bin ja mal gespannt. Schatzi wird morgen von zu hause arbeiten, dann koennen wir uns das ganze von der wohnung aus anschauen :)

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Ich find Geico cool, aber nur in deren Werbespots (die mitm Caveman, da koennt ich mich kaputtlachen drueber). Wir sind bei Statefarm versichert und zahlen hier in NC weniger als bei Statefarm TX (mussten ummelden, weil unser Auto neu registriert werden musste).

Also, was ihr fuer Erfahrungen mit Aupair GAstmuettern gemacht habt, da war ich ja ganz gut dran und ich dachte, meine Hostmum war ne Hexe. Die hat mich auch die ganze Waesche waschen lassen (und nebenbei ihre Binden im Schluepper gelassen :blink: ), Blumen giessen, Essen kaufen, jeden Tag wischen, Projects mit dem Kleinen, Betten der Familie machen, vor der Putzfrau noch putzen (damit die ihre 75$ pro Stunde einfacher verdient als das Aupair, was fuer 140 Dollar die Woche arbeitet) etc. Aber ich wollte nicht wechseln weil ich supergute Freunde hatte und ich meinen klienen Alexander (damals 6) gelieeebt hab. De rwar soooo suess und hat mich nach einer Woche als seine Schwester vorgestellt und nach zwei Wochen kam dann das erste I love you...ach mei...nun wird er schon neun dieses Jahr. Wahnsinn.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Baaaaaah, das is ja ekelhaft!!

Also ich glaub es is ech schwierig ne richtig gute familie zu finden.

Ich moechte ja spaeter auch mal ein au pair haben. Aber wir werden sehen :)

@Anna ich denk an dich wenndu arme arbeiten musst heute!

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Yucky Evi, na das war ja mal eklig von der Gastmom!!!! :wacko:

Danke Susanne! :)

Edited by Anna C.

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Ja, war echt widerlich. Ich hab am Ende immer alles wieder zurueck in ihren Waeschekorb geworfen und irgendwann hatte sie es dann "verstanden".

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
Thema Autoversicherung: Geico sucks! Die haben sich doch jetzt entschlossen, die auslaendischen Fuehrerschein-Erfahrungen nicht mehr anzuerkennen, also da ich jetzt demnaechst doch mal die DL hier mache, gelte ich als Neuling, was eine deftige Preisaenderung beihnaltet (von bisher $400 pro 6 Monate auf $1200). Also wir wechseln nun zu Farmer's oder Nationwide, da die das Ding von Flensburg anerkennen als auch die Kopie der deutschen DL. Echt der Hammer find ich!!! Wenn wir nach CA ziehen, kann uns Paul's Mom versichern, sie ist Farmer's Agent und kriegt einen Haufen Discounts. Sie war auch ganz erstaunt, wie krass Geico das einfach nicht anerkennt.

Geht dein Mann nicht in die Air Force? Wenn ja, dann würde ich auch mal USAA probieren. Ich weiss zwar nicht, was wir zur Zeit bezahlen, aber im Vergleich mit allen anderen Versicherungen waren die einfach unschlagbar.

Edited by thea
Link to comment
Share on other sites

In Sachen Versicherung. Wenn jemand ein member beim Costco ist, schaut dort mal. Die sind viel billiger und auch nicht schlecht wenn was passiert.

Michaela

Jun 26, 06 - 129-F filed

Sep 27, 06 - NOA2

Nov 28, 06 - INTERVIEW SUCCESS!!!

Dec 12, 06 - VISA IN HAND

Dec 29, 06 - MARRIED!!

Jan 8, 07 - filed for AOS and EAD

Apr 3, 07 - EAD approved!!!

Apr 7, 07 - EAD card arrived!

May 10, 07 - Interview....APPROVED!!!

May 23, 07 - GC in hand

Feb 10, 09 - I-751 sent to CSC

Feb 12, 09 - NOA1

Apr 20, 09 - Approved!

Jun 12, 09 - Card Production Ordered

Jun 19, 09 - 10 year GC Received

 

Link to comment
Share on other sites

@susanne.. glueckwunsch!! woohoo!! :thumbs:

ich bin grad am "removal of condtions".. koennte es jetzt schon anfang maerz los schicken aber wir warten noch bis der kleine geboren ist.. wegen der geburtsurkunde.. mhh will mit dem ganzen stress auch nichts mehr zu tun haben.. die letzten 2 jahre waren so schoen.. wieso muss das etz wieder losgehen.. :crying:

@evi.. dei tiecker ist ja voll suess!! drueck dir die daumen das er schnell kommt und das alles ok ist!!

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

hey anne,

stimmt ne geburtsurkunde is natuerlich nen schoener beweis dafuer,dass ihr immernoch verheiratet seid und ne beziehung fuehrt :)

Ich muss immer wieder dran denken, dass wir rechnungen usw aufheben :)

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

au fein, au pair geschichten sind immer interessant.

ich hatte damals ein neugeborenes und einen 18 monate alten jungen, der sehr schwierig war. hab aber das ganze jahr bei dieser familie durchgehalten. das war 1997/1998, sooo lange her.

au fein, au pair geschichten sind immer interessant.

ich hatte damals ein neugeborenes und einen 18 monate alten jungen, der sehr schwierig war. hab aber das ganze jahr bei dieser familie durchgehalten. das war 1997/1998, sooo lange her.

an die removal of conditions leute

bitte sagt mir, dass das nicht so schlimm ist, wie aos.

Summer 1998 ... beginning of our love

Fall 1998 .......... beginning of our long distance relationship

K1

03/2006 I-129F filed

07/2006 I-129F approved

10/2006 visa received

AOS

11/2006 AOS filed

02/2007 conditional Green Card in mail

Removal of Conditons

12/2008 I-751 filed

05/2009 Green Card in mail

Thank you VisaJourney

Link to comment
Share on other sites

@tachy meine schwester war im gleichen jahr in den USA :) Hab damals meinen 17. Geburtstag hier gefeiert :)

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Ich war 2003/2004 Aupair und das kommt mir schon ewig vor.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...