Jump to content
aussiewench

German people...rührt euch!!

Share

7,628 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
MAEDELS IS WER WACH VON EUCH????????????????

Hab grad drei Emails von Cris bekommen.............MEINE GREENCARD WURDE GEORDERT :):dance::dance::dance::D

Koennt grad die ganze welt umarmen!!!!!!!

Danke maedels das ihr mich so unterstuetzt habt als ich alles hinschmeissen wollte!

DANKE!!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!! :dance::dance::dance:(F)

• Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Timeline

Glueckwunsch Susanne!!! :) :) :)

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

herzlichen glueckwunsch susanne,

das ist ja super cool und mega schnell, nachdem sie dich mit dem RFE so gequaelt haben.

wir haben mein medical gestern zum CSC geschickt, ich hoffe es geht nicht verloren.

es hat mich eine woche gedauert das form I-693 zu bekommen. ich bin nach dem medical so oft bei diesem civil surgeon gewesen und nie war das form fertig ausgefuellt weil die in der praxis zu beschaeftigt waren, grrrr.

naja, jetzt heisst es weiter warten.

ich wuensche allen job-suchenden viel glueck.

gedichte in die bewerbung schreiben? ... ist ja sehr originell.

gleich kommt schatzi nach hause und ich hoffe ich kann ihn zu einer kurzen mitternaechtlichen schneeball-schlacht ueberreden. das haben wir neulich schon gemacht. ich freu mich immer wenn es frisch geschneit hat. ich hab vorhin schon fleissig schnee geschoben.

viele gruesse an alle

Thank you VisaJourney

Filed: Country: Germany
Timeline

Hallo Girls,

Erstmal "Herzlichen Glueckwunsch" liebe Susanne. Das ist doch wunderschoen, nach dem ganzen hin und her. Ich wuensche euch alles erdenklich Gute fuer eure gemeinsame Zukunft. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Ja, wir wohnen auch in nem Appartment, aber die Heizung funktioniert eigentlich ganz gut. Immer so um die 70-80 Fahrenheit. Es ist ein bisschen trocken, aber ich schalte die Heizung in der Nacht immer total ab und dann klimatisiert sich das wieder. Ich hasse es, wenn die dann immer an geht wenn die Temperatur sinkt und ich mag eher im kalten schlafen und mich lieber in die King Decke kuscheln (leider alleine :crying: :crying: :crying: :crying:). Also ich wuerde mich da auch schlau machen wegen dem "humidifier", einige sollen echt nicht so toll sein.

Ich habe eh ein wenig Probleme mit meiner Haut seitdem ich hier bin. Hatte in Dt. nie so viele Pickel und jetzt kommen die einfach so und sind mega gross (manchmal :wacko: )

@Anna: Guten Start morgen mit dem Job.

@Eveline: Durchhalten. :whistle: Der Kleine meldet sich bestimmt bald und dann hast du den ganzen Tag voll zu tun. Hoffentlich bleibt trozdem noch ein bisschen Zeit fur uns?

@Tachy: Schnee? Leider nicht hier. Mein Schatz hat mich vorhin angerufen und dort ist auch Schnee. :crying: :crying: Naja, naechste Woche bin ich ja in D.C. und dann kann ich hoffentlich auch ein paar Baelle machen.

@Stef: Geniesse deine Semesterferien. Macht ihr jetzt eigentlich euren Kurztrip?

Alle anderen, viel Glueck bei AOS, Bewerbungen und sonstigen Job's und Vorbereitungen.

LG Ilka

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

mensch susanne! das ist ja super!!! ich freu sehr fuer dich! :thumbs:

ich krieg hier auch immer recht schnell pickel. dabei bin ich eigentlich kein pickelmensch. das nervt total! das treibt mich manchmal an den rand der verzweiflung! vor allem, weil ich die dann nie in ruhe lassen kann und immer dran rumdruecken muss! :crying: so, das reicht jetzt! ist ja voll eklig! :blush:

K1 timeline:

07-05-2006 I-129F sent to CSC

11-13-2006 interview in Frankfurt

11-16-2006 received visa!!!!

AOS timeline:

12-21-2006 AOS+EAD+AP sent to Chicago

01-03-2007 NOA1

01-16-2007 Biometrics in Oakland

01-20-2007 RFE in mail :-(

03-13-2007 Advance parole approved

03-23-2007 EAD in mail

04-03-2007 interview in San Francisco - still no green card! FBI didn't do the background check yet!

05-25-2007 welcome notice in mail!

06-02-2007 green card in mail!!! finally!!! party!!!

Timeline

@ Susanne: Wooohooo!!!! Dann sind ja mal tolle Nachrichten. Herzlichen Glueckwunsch!!!!

@ Ilka: Bis jetzt ist noch kein Trip geplant. Collin ist ja ab morgen fuer zwei Wochen im field training und dann werden wir mal sehen. Natuerlich, wie sollte es anders sein, faellt sein 4-Tage-Wochenende auf die Zeit im Maerz, wenn mein naechstes Semester anfaengt. Aber vielleicht wird er fuer ein paar Tage Urlaub einreichen und dann werden wir nen Spontantrip machen, vielleicht nach Berlin (da haben wir Freunde) oder Garmisch (da gibt es ein military Hotel).

Ja, ich hatte auch erst Hautprobleme. Ich glaube, das liegt am Essen, an das man sich erst mal wieder gewoehnen und umstellen muss. Gehst du oft raus an die frische Luft? Ich war zum Beispiel oft joggen und das hat nach einer Weile geholfen.

LG Stef

K-1

07-12-2004 NOA1

12-13-2004 Approved

AOS

05-25-2005 NOA1

09-20-2005 Approved

I-751

07-25-2007 NOA1

12-02-2009 Approved

N-400

05-11-2010 NOA

07-29-2010 Interview + Oath Ceremony

Timeline
@Tachy: Schnee? Leider nicht hier. Mein Schatz hat mich vorhin angerufen und dort ist auch Schnee. :crying: :crying: Naja, naechste Woche bin ich ja in D.C. und dann kann ich hoffentlich auch ein paar Baelle machen.

Vergiss die Schneebälle! Das ist ganz feiner pulvriger Schnee, der schon beim Hingucken wieder wegfliegt. Viel ist es irgendwie auch nicht - vielleicht 1-2 cm.

Ich habs übrigens am Wochenende doch nicht zu Ikea geschafft. Chris wollte in einem ganz bestimmten Restaurant essen und dann sind wir zum Shoppen in Tysons Corner hängengeblieben :innocent:

Filed: Other Country: Germany
Timeline

@Susanne, GLUECKWUNSCH...Was lange waehrt wird endlich gut...ich freu mich so fuer dich. Nach all den ups und downs die ihr wegen dem Stueck Plastik hattet bin ich froh, dass du es nun doch bekommst.

Ich hab seit gestern Abend (gegen sieben) immer Kraempfe bzw. contractions aber ich kann es nicht timen und wirklich wehtun tuts auch nicht. Bin heute morgen mit Schmerzen munter geworden und dachte es geht nun endlich los aber neeee. Schatzi weiss noch von nix, den wollt ich nicht unnoetig verrueckt machen. VIelleicht tut sich ja noch was im Laufe des Tages oder vielleicht interpretier ich auch nur zu viel hinein...

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Erstmal danke fuer die vielen Glueckwuensche :)

@evi oh mensch ich find das ja voll aufregend! Ich drueck dir alle daumen und zehen dass alles gut geht und du den kleinen bald in den armen halten kannst :)

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Filed: IR-1/CR-1 Visa Country: Germany
Timeline

Mensch Susanne, Herzlichen Glueckwunsch! :dance::dance::dance: Das sind ja tolle Nachrichten! wohooo

@Evi-

oh oh.. es faengt schon an aber wie du es beschrieben hast, kannst du ja nicht timen.. vielleicht sind das ja nur falschsignale.. aber eins wissen wir: du wirst Adam bald begruessen und in deine Armsche schliessen.. ohh, da komm ich schon wieder in Schwangerschaftsfieber.. Sag mal, wollt ihr auch noch ein zweites Kind? Wenn ja, wann?

Also wenn es nach meinem Mann ginge, wuerde er jetzt schon einen zweiten haben damit wir dann in den naechsten Jahren 'Ruhe' haben und nicht lange warten und dann wieder von 'vorne' anfangen.. Aber ich moechte schon wenn Lamees 1 Jahr wird wieder schwanger zu werden.. mal sehen ob es klappt.. Es wird bestimmt schwierig 2 kleine Kinder so close hintereinander zu haben aber lange warten moechte ich auch nicht..

Wann hast du deinen naechsten Arztermin? Und wie geht es Eric nachdem ihr den Teppich geputzt habt?? Geht es ihm besser?

@ Diana-

ja, die Wohnanlage sieht toll aus. Also ich persoenlich liiiiebe Florida und wuerde da gerne wohnen.. oder halt zurueck nach CA. Sag mal, wo hast du deinen Schatz kennengelernt? Vielleicht hast du es schon geschrieben aber ich habs halt nicht gesehen.. :unsure:

@Ilka-

na dann viel Spass in DC naechste Woche.. hoffentlich kannst du ja ein paar Schneebaelle machen!

So wie Anna schon gesagt hat, es kommt halt darauf an wo man wohnt und wieviel an der Miete bezahlt. Wir bezahlen $ 2875 im Monat. Wir haben 2000 square feet mit garage. Es ist ein Townhouse mit 2 Stockwerken, 3 Schlafzimmern. Aber die Heizung ist hier sehr bloed gemacht.. man kann nicht regulieren.. also wenn man es an macht (70 F) dann ist es kalt unten und sehr sehr warm oben.. deswegen wenn wir unten sind, Livingroom, kitchen usw. dann drehe ich immer die Heizung sehr hoch.. letzten Monat haben wir die Rechnung bekommen und ich war sehr ueberrascht.. $ 288 fuer Gas und Strom. :angry: Aber mit dem kleinen Kind ist es halt notwending die Wohnung warm zu halten.. naja, hoffentlich wird es weniger den naechsten Monat.

@ Anna-

wie war dein erster Tag an der Arbeit??

Also, muss jetzt los.. Muss 4 Passbilder von Lamees machen. Ich will einen Amerikanischen Pass und einen deutschen Pass fuer sie beantragen. Hab schon die Formulare ausgedruckt und ausgefuellt.. fehlen halt nur die Photos.. Hoffentlich wird das ohne RFEs o.a. ueber die Buhne gehen.. :whistle:

01-02-2000 met at SFO airport

11-15-2003 Religious ceremony in the U.S

03-09-2004 Civil Marriage in Frankfurt/Germany

07-20-2004 Wedding reception

K-3

04-22-2004 I-129F NOA1 (MSC)

11-01-2004 'touched'

11-02-2004 'touched'

11-17-2004 NOA2 via email

01-26-05 Interview date. (Filed I-601 waiver)

I-130

04-06-2004 I-130 NOA1 (CSC)

08-16-2004 Approved by CSC via email website

03-16-05 Case completed and is in FRA now

I-601 waiver process (due to previous overstay)

01-26-05 Filed I-601 waiver

04-22-05 Waiver denied

05-06-05 Filed for MTR(Motion to Reconsider)

06-20-05 Found out from our Congresswoman that our motion to reconsider is denied.. our waiver is now enroute to AAO in Washington, DC.. the appeal takes 6-18 months to review.. yeah right... whatever

My husband and I are together now. We moved to Montreal on july 20th, 2005 and are waiting for my ban to be lifted on March 13th, 2006.

03-13-06 Interview date, Approved!

03-23-06 Visa in hand! Yaay!

03-24-06 Arrived in NYC!

Baby girl arrived on 11/30/06

Baby boy arrived on 9/30/08

We could not be happier..

Timeline
@Evi-

oh oh.. es faengt schon an aber wie du es beschrieben hast, kannst du ja nicht timen.. vielleicht sind das ja nur falschsignale.. aber eins wissen wir: du wirst Adam bald begruessen und in deine Armsche schliessen.. ohh, da komm ich schon wieder in Schwangerschaftsfieber.. Sag mal, wollt ihr auch noch ein zweites Kind? Wenn ja, wann?

Also wenn es nach meinem Mann ginge, wuerde er jetzt schon einen zweiten haben damit wir dann in den naechsten Jahren 'Ruhe' haben und nicht lange warten und dann wieder von 'vorne' anfangen.. Aber ich moechte schon wenn Lamees 1 Jahr wird wieder schwanger zu werden.. mal sehen ob es klappt.. Es wird bestimmt schwierig 2 kleine Kinder so close hintereinander zu haben aber lange warten moechte ich auch nicht..

Wann hast du deinen naechsten Arztermin? Und wie geht es Eric nachdem ihr den Teppich geputzt habt?? Geht es ihm besser?

Mittlerweile sind die Schmerzen auch weg. Hab mich dann gleich nochmal zu ner Reinigungsorgie hinreisen lassen und jetzt muss ich mich erstmal ausruhen. Ich find immer irgendwas, was ich putzen kann, ist schrecklich. Ich hab noch nie so viel Staub gesaugt wie in den letzten Wochen. Naja, auch das wird bald vorbei sein. Ich wollte eigentlich ganz schnell hintereinander zwei Kinder aber jetzt ueberleg ich eben, weil ja Eric naechstes Jahr mit dem Marine Corps fertig ist und wir dann auf "normale" Versicherung wechseln muessten. DAnn haett ich naemlich das gleiche Problem, wie hier bereits angesprochen worden ist, dass ich evtl. nicht aufgenommen werde, da ich ja schon schwanger bin. Vielleicht warten wir auch erst zwei Jahre oder so und haben dann das naechste. ERic will nur nicht so lange warten er wird ja nicht juenger und er findet sich mit seinen 30 Jahren schon unendlich alt.

Viel Glueck mit dem Reisepass. Das steht mir auch noch bevor. Wir haben keinen Drucker im Moment und ich muss mir noch was einfallen lassen, wo ich die ganzen Unterlagen herbekomme (kann man die im Konsulat bestellen?).

02/12/2009 - APPROVED

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline

@Evi JAAAAAAAA....das Baby kommt, das Baby kommt...lol....halt uns aber nicht zu lange hin, gell?!?! WIr gehören ja quasi zur Familie :D:dance:

@Susanne YAYYY, das ist ja suuuuuuuuuuper....hast es dir echt verdient...ging ja dann am Schluss ratz fatz huh...freue mich mit dir :dance:

@Butterfly Ja, Florida ist schon schön, wenn nicht gerade Hurricane season ist....lol....zu erst wollte ich ja lieber wieder zurück nach Chicago, wo er auch herkommt, weil da die Freunde sind und vor allem auch die 4 Jahreszeiten.....dachte eigentlich, dass ich die vermissen würde....ABER habe mal überlegt welche Season ich eigentlich wirklich vermissen würde....hmmmm.....ich mag den Herbst nicht, weil es da anfängt kalt zu werden und immer neblig und dreckig.. :( dann dachte ich an den Winter und den find ich eigentlich nur toll, wenn an Weihnachten Schnee liegt....war das letzte mal vor 10 Jahren oder so..... :( also fällt der auch weg...hmmmm....dann war es nur noch Frühling und Sommer....na komm....dann hab ich halt das ganze Jahr über Sommer und warm und wenn ich Frühling will, fliegen wir nach Chi-Town um die Freunde zu besuchen..lol :thumbs:

Nun zu dem Punkt, wo wir uns kennengelernt haben: sein Kumpel ist hier im Military und war online und hat uns zusammen in ne Chat-Conference gesetzt....so haben wir uns kennen und lieben gelernt (ok das lieben kam früher, aber es einzugestehen hat gedauuuuuuuuert)....ich guck mal ob ich die Seite wieder finde, wo ich die ganze Story geschrieben habe :)

da ist er auch schon :) : http://www.visajourney.com/forums/index.ph...=35&st=2100

Diana

Timeline
@Evi JAAAAAAAA....das Baby kommt, das Baby kommt...lol....halt uns aber nicht zu lange hin, gell?!?! WIr gehören ja quasi zur Familie :D:dance:

Naja, ganz so fix sind wir ja nun nicht. Baby hat sich entschlossen noch etwas drinne zu bleiben. Dabei scheint heute die Sonne....er will noch nicht so wirklich. War also nur falscher Alarm.

@Tachy: Kinkos gibbets hier nicht. Hab ich erwaehnt, dass wir in der totalen Pampa wohnen? Ich denke, ich werd zur Library fahren und alles dort ausdrucken.

02/12/2009 - APPROVED

Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
  • Create New...