Jump to content
aussiewench

German people...rührt euch!!

Share

7,628 posts in this topic

Recommended Posts

hallo maedels,

@beachmouse ich drueck dir die daumen, dass sich das wieder einrenkt. Streiten gehoert zum leben einfach dazu, auch wenns nicht schoen ist. Er beruhigt sich schon wieder.

@chnst

Also wir hatten auch so ungefaehr ein jahr zei zum planen. Allerdings war da sbei uns recht schwierig, weil wir ja beide in deuutschland gelebthaben und so alles ueber den ozean planen mussten. wir haben im September 2005 unsere location gebucht. Ein kleines suesses Hotel in den wachusett mountains. Dort haben wir sowohl zeremonie als auch die reception gehabt.

Ansonsen haben wir nur den DJ und den photographen frueh gebucht. Alles amdere haben wir gemacht nachdem wir wieder in den staaten waren. Wir sind im August 2006 geflogen und haben im Oktober 2006 geheiratet.

Es waren aus deutschland mein papa, stiefmama, bruder und freundin, meine mama, meine schwester und eine meiner besten freundinnen mit freund da. Insgesamt hatten wir so an die 35-40 Gaeste glaub ich.

Wir hatten damals schon im oktober 2005 oder so eine website erstellt, wo sich jeder auf dem laufenden halten konnte.

http://toupenseschoenherrwedding.awardspace.com/ Dort haben wir auch hotelmoeglichkeiten, fluege usw. draufstehen gehabt. Kannst ja einfach mal draufkucken.

Einladungen haben wir nur die deutschen schon im dezember 2005 rausgeschickt. die an die amis gingen erst viel spaeter raus, weil die ja nicht soviel planen mussten.

Mein Hochzeitskleid hatte ich mir auch schon ein jahr vor der hochzeit in den usa rausgesucht und bestellt. Ich musste mir also keine gedanken um den transport machen.

Im grossen und ganzen haben wir alles erst organisiert, als wir hier waren. du hast ja dann ne weile zeit und das meiste kann man recht einfachgestalten. Wir haben beispielsweise einladungen, platzkarten usw. alles selber gemacht.

Denk einfach daran, dass es eure hochzeit ist, auch wenn viele amis das hier anders sehen. Die eltern meiner freundinhier haben auch gesagt, dass die hochzeit fuer die familie ist undnicht fuers brautpaar. Lass dich von solchen aussagennicht entmutigen und setz dich durch. Ich hab manchmal ein bisschen getrickst und wenn ich was unbedingt wollte oder auch nicht, hab ich gesagt........das is tradition in deutschland! :devil: Wir haben traditionen aus beiden kulturen dabeigehabt. So war auch unsere zeremonie in deutsch und englisch, was alle total schoen fanden. Ich denke solangedu sachen von beiden seiten mit einbeziehst, klappt das recht gut.Viele ideen gibts auch hier:

www.theknot.com oder www.weddingchannel.com

Da kannst du dir schonmal viele ideen holen.

Susanne

Edited by twopens

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

• Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: Country: Germany
Timeline

Hallo Ihr Lieben,

es ist wirklich schoen, ueber die Hochzeitsplanungen und -feiern zu lesen, sehr romantisch!

@Evi: Deine MIL scheint ein echter Schatz zu sein!

Wir hatten nur eine Mini-20-Mann/Frau-Hochzeit im Courthouse mit anschliessendem Dinner. Wir waren beide schon mal verheiratet und wollten sowieso keine grosse Party. Mein Vater konnte zu dem Zeitpunkt aus gesundheitlichen Gruenden nicht fliegen, meine Schwester hat zwei schulpflichtige Kinder und lebt in China, es war alles nicht so einfach und wir haetten das unmoeglich alles in den 90 Tagen auf die Reihe gekriegt.... War aber troztdem sehr schoen! Meine Verwandtschaft ist dann ein halbes Jahr spaeter hier angereist, und wir haben einfach nochmals gefeiert!

@ Beachmouse: Durchhalten, wir hatten gegen Ende auch so eine Phase, wo wir uns ganz oft gezofft haben, einfach weil wir beide mit den Nerven am Ende waren. Es hat ueber 9 Monate gedauert, bis wir unsere NOA2 hatten, und ueber ein Jahr vom Einreichen der Petition bis zum Interview-Termin.

Ich weiss es ist schrecklich, wenn man sich am Telefon oder am PC streitet, aber jetzt habt Ihr's ja fast geschafft. Gibt ihm ein wenig Luft zum atmen und atme selber tief durch, das Ende ist absehbar!

Mein Mann ist diese Woche in Deutschland (beruflich) und ich bin gruen vor Neid! Er klappert meine ganze Verwandtschaft ab und alle verwoehnen ihn und ich sitzt hier alleine 'rum und kann den Hund hueten... Heute hat's auch noch -20 Grad und ich bin stinkig! :angry:

O.k. genug gemeckert, wuensche Euch allen einen schoenen Tag!

Carla

Conditional Permanent Resident since September 20, 2006

Conditions removed February 23, 2009

I am extraordinarily patient,

provided I get my own way in the end!

Margaret Thatcher

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@alle: danke für Eure Geschichten, hat mir viel geholfen und ich fühl mich jetzt schon viel besser!

Chuck hat seiner Mutter klargemacht dass sie sich ein bisschen zurückhalten soll und jetzt ist sie stinkig und hat gesagt dass sie jetzt nur noch anwesend sein wird und wir alles selber planen sollen....

naja, jetzt kann ich wenigstens in Ruhe schlafen und krieg nich jedesmal Schweißausbrüche wenn das Telefon klingelt. hihi...

@ beachmouse: ja das kenne ich auch, ab und an zofft man sich aber entweder hat einer von uns sich nach ner Weile reumütig gemeldet und dann haben wir uns wieder zusammengerauft. am Telefon ist es schwer eine Beziehung aufrechtuerhalten, man liest halt einfach viel zu viel in das herein was der andere sagt. Ihr werdet Euch schon wieder vertragen!

@ Thea: hab gerade gelesen dass Du in Alexandria lebst! Da hab ich auch mal geohnt! Und dann noch 9 Monate in Arlington! Ich hoffe ja ich kann Chuck dazu bringen dass wir irgendwann in die Ecke ziehen. :innocent:

@ alle : ist es eigentlich günstiger das Hochzeitskleid in den USA zu kaufen? Ich war neulich in einem deutschen Brautshop und die meinten die könnten alle Kleider erst in 3 Monaten liefern :blink:

@alle: danke für Eure Geschichten, hat mir viel geholfen und ich fühl mich jetzt schon viel besser!

Chuck hat seiner Mutter klargemacht dass sie sich ein bisschen zurückhalten soll und jetzt ist sie stinkig und hat gesagt dass sie jetzt nur noch anwesend sein wird und wir alles selber planen sollen....

naja, jetzt kann ich wenigstens in Ruhe schlafen und krieg nich jedesmal Schweißausbrüche wenn das Telefon klingelt. hihi...

@ beachmouse: ja das kenne ich auch, ab und an zofft man sich aber entweder hat einer von uns sich nach ner Weile reumütig gemeldet und dann haben wir uns wieder zusammengerauft. am Telefon ist es schwer eine Beziehung aufrechtuerhalten, man liest halt einfach viel zu viel in das herein was der andere sagt. Ihr werdet Euch schon wieder vertragen!

@ Thea: hab gerade gelesen dass Du in Alexandria lebst! Da hab ich auch mal geohnt! Und dann noch 9 Monate in Arlington! Ich hoffe ja ich kann Chuck dazu bringen dass wir irgendwann in die Ecke ziehen. :innocent:

@ alle : ist es eigentlich günstiger das Hochzeitskleid in den USA zu kaufen? Ich war neulich in einem deutschen Brautshop und die meinten die könnten alle Kleider erst in 3 Monaten liefern :blink:

R.I.P. Diana

1982-2008

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

oops wie hab ich dass denn jettzt doppelt abgeschickt ??

@ Susanne: hahahaha ja das mit der german tradition ist ja ein netter kleiner Trick :devil: das werde ich mal versuchen bei MIL

R.I.P. Diana

1982-2008

Filed: Other Country: Germany
Timeline

www.davidsbridal.com ist immerwieder toll. Ich denke, es ist guenstiger das Brautkleid hier zu kaufen. Ich hab meins damals in Deutschland gekauft aber das war *huestel* aus der Abendmodeabteilung im Galeria Kaufhof *huestel*.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

also ichhab ja mein hochzeitskleid in den usa gekauft. Hatte es im september bestellt, aber noch nicht final gemacht. Hab dann erstmal in deutschland gekuckt und hab festgestellt, dass die kleider bei weitem teurer waren. Also hab ich doch das aus den usa genommen ;)

Ich stimme evi zu, dass davids bridal immer klasse ist. Hab dort meinen schleier gekauft. viele brautlaeden haben hier auch ne lange lieferzeit, aber wenn du nicht gerade ne ausgefallene groesse hast, kannst du auch so eins finden, was nicht erst bestellt werden muss. Davids bridal is da echt klasse!

Ich hab heute meine ersten bewerbungen rausgeschickt. naja mal sehen ob sich da was tut.

@carla och nicht traurig sein. Ich fuehl mit dir. Ich vermisse deutschland auch ganz dolle. Und wenns dich beruhigt ;)

bei uns is heute auch so furchtbar schweinekalt. So um die -10 Grad. BRRRRRRRRRRRRRRR.

Ich geh nachher mal ins fitnesstudio und komm da ins schwitzen ;)

Susanne

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/25/08 - check cashed

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

Ich geh nachher mal ins fitnesstudio und komm da ins schwitzen ;)

Oh bitte Susanne, kannst du mich mal ein bisschen motivieren?

Ich muss MUSS auch mal wieder richtig strampeln aber in Kombination mit "ich muss EIGENTLICH" lernen, schlechtem Wetter und Wintermüdigkeit- mir fällt es im Moment SO schwer, mich zu motivieren... dabei würden 5 kg weniger mir so gut tun...

short history:

2001 - met in Germany

April 2003 - fell in love

Aug 2004 - go to the US for internship

Feb 2005 - both return to Germany

Aug 2006 - getting married

DCF timeline:

09/01/2006 - filed the petition in Frankfurt

09/06/2006 - medical in Frankfurt

09/26/2006 - faxed checklist

10/05/2006 - received interview invite

11/01/2006 - INTERVIEW in Frankfurt - approved!

11/04/2006 - VISA IN HAND!!

12/21/2006 - POE San Francisco and ON TO SEA!

Timeline

Ich kanns kaum erwarten wieder rumspringen und hampeln zu koennen. Ich meine, ich hampel jetzt noch viel aber irgendwie klappt das nicht mehr so richtig. Ich hab ja vorher geturnt und gecheered und bin immer wie bloed durch unseren Garten gehopst und nun hat mir wer die Batterien rausgenommen.

Sobald dsa Baby da ist, mach ich wieder Sport. Auf LIFETIME kommt morgens von 7 - 8 immer Denise Austin Yoga bzw. Aerobics, das hab ich immer gemacht. Geht jeweils ne halbe Stunde (naja 20 Minuten ohne Werbung) und da kommt man aber richtig ins Schwitzen und die kann so wunderbar motivieren und quatscht die ganze Zeit durch (manchmal geht sie mir aufn Sack damit).

02/12/2009 - APPROVED

@sophyie

hehe jaja das is so ne sache mit der motivation. Also ich hab in deutschand ja drei jobs gearbeitet und diplomarbeit geschrieben, bzw fuer pruefungen gelernt. Also alles zur gleichen zeit.

Und hatte also auch nicht viel zeit. Ich hab mir dann immer nen plan gemacht, wie lange ich am tag lernen muss. Und wenn ich sagen wir mal bis 4 nachmittags lernen musste, binich danach ins Fitnesstudio und hab da entweder einfach abgeschaltet oder hab mir alles nochmal durch den kopf gehen lassen, waehrend ich aufm crosstrainer geschwitzt hab.

Naja aber ichhab mit der motivaion auch immer so meine probleme. Ich kuck mich dann im spiegel an und das reicht zur motivation :)

Ich ab grad ein brot im ofen..aber sobald das fertig is gehts los :)

Fuer was musst du denn lernen?

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/25/08 - check cashed

appointment

@sophyie

hehe jaja das is so ne sache mit der motivation. Also ich hab in deutschand ja drei jobs gearbeitet und diplomarbeit geschrieben, bzw fuer pruefungen gelernt. Also alles zur gleichen zeit.

Und hatte also auch nicht viel zeit. Ich hab mir dann immer nen plan gemacht, wie lange ich am tag lernen muss. Und wenn ich sagen wir mal bis 4 nachmittags lernen musste, binich danach ins Fitnesstudio und hab da entweder einfach abgeschaltet oder hab mir alles nochmal durch den kopf gehen lassen, waehrend ich aufm crosstrainer geschwitzt hab.

Naja aber ichhab mit der motivaion auch immer so meine probleme. Ich kuck mich dann im spiegel an und das reicht zur motivation :)

Ich ab grad ein brot im ofen..aber sobald das fertig is gehts los :)

Fuer was musst du denn lernen?

Ich liege in den letzten Zügen meines Studiums- ich studiere Physik (BSc). Es fehlen mir noch 3 Prüfungen, 2 schriftlich, 1 mündlich und meine These. Die wird am Montag richtig losgehen. Problem ist nur- ich habe einfach keine Lust mehr. Ich hatte glaub ich noch NIE so sehr das Gefühl keine Energie fürs Lernen zu haben.

Na da hilft nix, da muss ich wohl durch... und das mit dem Sport ist auch echt wahr, es gibt nix besseres um den Kopf frei zu kriegen.

Das mit dem Spiegel sollte ich vielleicht auch mal machen, ich hab nämlich festgestellt, dass ich fast garnicht in den Spiegel schaue (klingt komisch vielleicht, aber ich schau immer "an mir vorbei". Hab hier ja auch nicht so den Grund... wenn ich in Seattle bin ist das auch anders. Die Schocktherapie würd mir glaub ich mal ganz guttun.

Übrigens- hatten wir nicht neulich hier mal ein Gespräch über Suppen und Essen und so?

Hab grade eine sehr leckere (und sehr kurvenfreundliche ;) ) Suppe gemacht, wo alle Zutaten auch in den Staaten einfach zu finden sind:

Schnelle sämige Kartoffelsuppe:

Einfach ein Bund Suppengrün (1 Stück Sellerieknolle, 2 grosse Möhren, 1 Stange Lauch) schnibbeln, in nen mittelgroßen Topf tun. Topf fast bis oben mit kleingeschnittenen Kartoffeln auffüllen. (je nach Menge und wie sämig es sein soll)

Gemüse kurz in Olivenöl dünsten und mit heissem Wasser aufgiessen, mit Brühpulver abschmecken. (Ich nehm Bio Suppenpulver, da sind keine Geschmacksverstärker drin)

Lange kochen lassen, so 30-40 Minuten.

Wer es gerne breiig mag, einfach alles pürieren, zusammen mit ner handvoll Petersilie.

Wer gerne ein paar Stücke drin haben mag, vor dem Pürieren ein paar Kellen Gemüse abschöpfen und nach dem Pürieren wieder reintun- als Einlage.

Sooo lecker (jedenfalls für mich Kartoffelkasper), und einfach gemacht. Man kann das Grundrezept toll variieren, mit Huhn drin oder Rindfleisch oder Hackfleisch- je nach Belieben.

Sellerieknollen und Maggie kann man übrigens bei Safeway bekommen (auch online), gibts Safeway bei euch?

Liebe Grüße, die *jetzt ein bisschen motiviertere* Rina.

Morgen mach ich Sport! :D

short history:

2001 - met in Germany

DCF timeline:

Timeline

Ich glaub Safeway is Westcoast. Wir haben hier Foodlion, obwohl ich glaube, dass das nur auf NC begrenzt ist.

EDIT: Nee, da faellt mir ein. IN VA hatten wir auch nen Food LIon, vielleicht zieht sich das doch die ganze Eastcoast hoch und runter.

Edited by Eveline

02/12/2009 - APPROVED

hey.. hab mal ne frage.. mein schatzi will ein deutsches bier haben.. denkt ihr ich kann eine flashe oder dose im koffer mitnehmen..? was darf man den net mitnehmen an lebensmitteln..? über das fleisch weiss ich.. was noch?

nur noch 3 nächte!! WOOHOO!!

@hochzeit.. naja meine MIL hat auch alles geplant und ehrlich gesagt tut es mir auch leid.. sie hat alles ausgesucht, kirche, pfarrer, musik, essen, torte, blumen.. etc.. ist ein wunder ich durfte JA sagen.. lol

@kleid/tax.. sie wollte ja das ich eins ausleihe und wie ich gesagt habe das ich es behalten will ist sie auch ausgeflippt.. naja zum glück haben meine eltern uns geld geschenkt und davon hab ich dann das kleid gekauft.. (was mir gefallen hat..)

auch bei ''davids bridal'' und die schuhe.. schleier habe ich selber gemacht.. das hab ich bei ''michaels'' gekauft und FIL hat den blumen strauss gemacht.. wie ich es wollte.. lol.. das kleid, schuhe, schleier und blumen strauss hab ich dann gleich nach der hochzeit nach D geschickt.. damit MIL es nicht behält.. lol.. wenn ich so jetzt drüber nachdenke hat es mich doch alles gestört das sie alles geplant hat denn es ist doch meine hochzeit gewesen.. nicht ihre.. naja den tag hatte sie ja auch 3 mal geändert.. da hat es auch ganz schön viel zoff gegeben..

@beachmouse.. ohh mach dir nichts draus.. jeder streitet mal ab und zu.. J und ich streiten uns auch fast täglich seitdem ich wieder in D bin.. ich hasse es weck zu sein.. aber dafür ist das versöhnen noch schöner.. :whistle:

Edited by Joel'sWife

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline

SPORT :( meine Schwachstelle....ich HASSE Sport...lol

mein Motto: Sport ist Mord!!! ok gehe ganz gerne schwimmen, aber nicht wegen dem sportlichen Aspekt, sondern einfach, weil es mir Spass macht im Wasser zu planschen ;)

Hab auch früher Ballett gemacht und Showtanz.....aber auch nur, weil es mir Spass gemacht hat!

Jetzt bin ich eine total faule Stinkkartoffel....sportlich gesehen :blush:

Aber wenn ich in Florida bin und mein Schatz den ganzen Tag arbeiten ist, werde ich wohl öfter mal in das nahe gelegene Fitnesscenter gehen! Er möchte ja die Mitgliedschaft in eine Familien-Mitgliedschaft umschreiben lassen.....und dann werde ich es anpacken!!! Damit ich auch in einem Bikini ne tolle Figur mach :blink:

Naja, bin schon eifrig am Pakete verschicken...da wird man ja arm :crying: schicke jede Woche 1 Paket und das sind meistens 62 EUR!!! Aber mein Schatz findet es so toll Pakete von mir zu bekommen und sie auszupacken :)

Am Samstag ist ENDLICH das erste eingetroffen.....meine Sommerklamotten...mensch, hat der sich gefreut...lol (hab ihn auf webcam gesehen)....er hat sich gleich Kleiderbügel geholt und angefangen aufzuhängen und meinte dann: jetzt riecht es hier endlich wieder nach dir :blush::wub:

Und noch was süßes meinte er bezüglich meiner Pakete: so when i'll pick you up from the airport and your stuff is already here, i'll just take you HOME!!!! awwwww...ich vermiss ihn so :crying:

Nun ja...genug geschwelgt...lol.....ihr habts ja schon hinter euch.....beneide euch!!!

Komm aber auch noch hin..hehehehe :D

Diana

Bier kannst du sicher mitnehmen, ich glaube, 1 liter Alkohol darf man zollfrei einführen.

Mehr geht auch, aber dann kostet es extra Zoll.

Aber meinst du nicht, du findest deutsches Bier auch in den USA?

Mein Mann trinkt (zum Glück) am liebsten Becks, das gibt es ja in den USA auch leicht zu finden.

In Seattle gibt es ein paar Spezialitäten- Bier- Geschäfte, wo man "richtiges" deutsches Bier kaufen kann, und das ist nichtmal sehr teuer...

hey.. hab mal ne frage.. mein schatzi will ein deutsche bier haben.. denk ihr ich kann eine flashe oder dose im koffer mitnehmen..? was darf man den net mitnehmen an lebensmitteln..? über das fleisch weiss ich.. was noch?

nur noch 3 nächte!! WOOHOO!!

@hochzeit.. naja meine MIL hat auch alles geplant und ehrlich gesagt tut es mir auch leid.. sie hat alles ausgesucht, kirche, pfarrer, musik, essen, torte, blumen.. etc.. ist ein wunder ich durfte JA sagen.. lol

@kleid/tax.. sie wollte ja das ich eins ausleihe und wie ich gesagt habe das ich es behalten will ist sie auch ausgeflippt.. naja zum glück haben meine eltern uns geld geschenkt und davon hab ich dann das kleid gekauft.. (was mir gefallen hat..)

auch bei ''davids bridal'' und die schuhe.. schleier habe ich selber gemacht.. das hab ich bei ''michaels'' gekauft und FIL hat den blumen strauss gemacht.. wie ich es wollte.. lol.. das kleid, schuhe, schleier und blumen strauss hab ich dann gleich nach der hochzeit nach D geschickt.. damit MIL es nicht behält.. lol..

wenn ich so jetzt drüber nachdenke hat es mich doch alles gestört das sie alles geplant hat denn es ist doch meine hochzeit gewesen.. nicht ihre.. naja den tag hatte sie ja auch 3 mal geändert.. da hat es auch ganz schön viel zoff gegeben..

@beachmouse.. ohh mach dir nichts draus.. jeder streitet mal ab und zu.. J und ich streiten uns auch fast täglich seitdem ich wieder in D bin.. ich hasse es weck zu sein.. aber dafür ist das versöhnen noch schöner.. :whistle:

short history:

2001 - met in Germany

DCF timeline:

awwhh diana das ist ja voll süss von ihm.. aber was packst du denn ein dass du über 60EU zahlst.. lol

etwa steine.. (hat J immer gesagt.. wenn ich meine packete geschickt hatte.. lol)

ich hatte auch eins am freitag geschickt und das war knapp 15 kilo.. und ich hab nur 28EU gezahlt.. soll in ca 2 wochen da sein.. mal sehen ob was fehlt.. lol

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
  • Create New...