Jump to content
aussiewench

German people...rührt euch!!

 Share

7,628 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline

uiuiui....da kommt man sich mit 53kg bei 1,62m ja richtig ####### vor :(

ich würde ja gerne noch mehr abnehmen.....damit ich so 50kg hab, aber mein Verlobter möchte, dass ich so bleibe, wie ich bin...er sagt, er möchte es gemütlich haben beim Kuscheln und nicht Angst haben müssen, dass er mich zerbricht...lol

naja...dann bleib ich halt so....was macht man nicht alles für die Liebe???

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Hallo Leute,

ich weiss ich hab lange nicht mehr geschrieben, aber ich hab jetzt seit 21/2 Wochen ein Hundebaby - Beagleweibchen namens Daisy und bin irgendwie ganz schoen ausgebrannt. Die Kleine macht mich fertig. Beagles sind so schwer stubenrein zu kriegen, aber super liebe Hunde.

Also nun zur Greencard - wurde heute offiziell nach Californien transferiert - bedeutet das Greencard ohne Interview da mein Local Office in St. Paul Minnesota ist?

Liebe Gruesse,

Janett

ach ja hab nur kurz gesehen, dass Ihr ueber Gewicht redet - wiege auf 1.83 63kg.

Aber war nie gluecklich mit meinem Gewicht - habe 15kg abgenommen in den letzten Jahren.

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Ich denke auch, dass ein paar Kilo mehr nicht schaden koennen - aber ich kann nicht mehr essen, als ich Hunger hab, sonst wird mir ganz uebel. Ich futter schon recht viel, denn ich hab von Natur aus eine hoehere Koerpertemperatur (38) und dann verglueht man seine Energie sozusagen. Wichtig ist, dass man sich wohl fuehlt, und ich muss sagen ich kann das staendige Geplappere hier nicht mehr hoeren (oh Du bist ja so duenn hast Du Bulemie? oh you are so skinny how do you do it?). Dann lieber ein paar Kilos mehr und Schluss mit dem Gelabere.....

Und dann find ich die Umstellung auch schwer: man hat so seinen Essplan aus Deutschland, und ich komme hier her, und man findet erst mal viele Sachen nicht. Ich finde, es gibt weniger Vielfalt. Und ich mag zB gern Tomatensauce fuer Pasta mit Sahne - ich hab noch keine richtige Sahne gefunden. Das frustriert manchmal und dann wenn ich ungluecklich bin hab ich null Hunger. Meine beste Freundin ist genau andersherum, wenn sie frustriert ist fliegen die Milkatafeln geradewegs so in ihren Mund. Zusammen waeren wir optimal glaub ich ;)

Edited by Anna C.

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Ich glaube ich war mit 16-20 an der Grenze zur Essstoerung. Ich hab den ganzen Tag nur Kalorien gezaehlt und alles drehte sich ums Essen. Schrecklich. Dann hab ich mit 21 mein Aupairjahr angefangen und mich nicht wieter ums Essen gekuemmert. Ich hatte den ganzen Tag was zu tun und nen relativ geregelten Esseensplan. Dann bin ich ab und an auch noch ins Gym aber nicht wirklich um abzunehmen. Nachdem ich dort dann bis auf 66 Kilo zugenommen hab, purzelten die Pfunde dann regelrecht und am Ende des Jahres hatte ich sechs Kilo abgenommen udn fuehlte mich pudelwohl. Seitdem verschwende ich keine Gedanken mehr ans Essen sondern geniesse es einfach. Ich hab Tage, da ernaehr ich mich total ungesund und gleiche es am naechsten einfach mit gesundem Essen aus und solange ich mich wohl fuehle sollte mir die Waage auch egal sein. In Muenchen (nach dem Aupairjahr) hab ich dann angefangen zu cheeren und wir hatten teilweise 5mal die Woche Training und ich hab unendlich viele Muskeln aufgebaut, hatte sogar fast sowas wie ein Sixpack...das ist nun weg. Nun hab ich dort nen Pot Belly, haha.

Meine Oma ist immer so ueberehrlich wenns ums Gewicht geht. Mit 19 hat sie mir gesagt "na, nun nimmst du aber nicht weiter zu, sonst wirst du zu #######" und mit 24 meinte sie dann "Kind, iss was, du brauchst was auf diene Langen Seiten (Hueften)". Jaja, nun gehts mir gut und ich bin froh, diese dumme Denkweise endlich ueberwunden zu haben.

Edited by Eveline

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: Country: Germany
Timeline

Ach Du liebe Guete, da bin ich doch die Dicke im Bunde! Bin aber auch schon ueber 30! :D

Wiege 67 Kilo bei 1.69 Hoehe!

Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass wir seit Dezember wieder regelmaessig Sport machen, was auch wirklich hilft! Ich hatte fast ein Jahr lang hier gar nichts gemacht, wir haben zwei Monate im Hotel gewohnt (Haus war nicht fertig) und hatten 3x taeglich FastFood! Das macht mir immer noch zu schaffen! Und jetzt ist es hier gerade so eiskalt, dass ich froh bin ueber die Speckschicht, hihi!

Ich habe waerend der Wartezeit auf's Visum in Deutschland abgenommen, und dann wieder waehrend AOS.... vermutlich werde ich zur Removal of Conditions-Zeit dann wieder halbwegs akzeptabel aussehen!

@Janett: Hoert sich so an, als ob du kein Interview machen musst. Aber wenn doch ist auch nicht schlimm, die sind super nett und easy in St. Paul!

Wuensche allen ein schoenes WE!

Carla

Conditional Permanent Resident since September 20, 2006

Conditions removed February 23, 2009

I am extraordinarily patient,

provided I get my own way in the end!

Margaret Thatcher

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Hach Mensch Evi hoert sich an wie meine Oma! :) Am besten ist immer der Spruch: "Kind, Du musst zunehmen, iss ganz viel, wer weiss, wann es wieder Krieg gibt!".

Ist ja alles relativ: liegt in den Genen, was man gerne isst und psychische Verfassung. Ich denke am besten ist es immer, in der Mitte zu sein. Und wie Carla sagt, wenn man ein wenig aelter wird als die 20er aendert sich eh alles. Stimmt, meine Schwester war eine Bohnenstange (oder wie man heimatlich sagt: kann sich hinter einem Rechen verstecken), aber nun mit 32 ist sie normal.

@ Janett: Ja, kein Interview! Eigentlich sollte CA schnell gehen! viel Glueck!

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

@Sandra, Mensch das ist ja super, dass wir bei einander wohnen. Mein Miguel arbeitet auch in Irvine und ich habe 13 Monate in Irvine gewohnt (als AuPair). Ich dachte, ich waere ganz alleine hier. Na klar muessen wir uns mal treffen!

Steht das nun fest mit den $900. Woher weiss ich denn genau, wieviel ich bezahlen muss. Wir heiraten am 30.3. Aber bei meinem Glueck (erinnert euch 9 Monate fuers Visa) muessen wir bestimmt schon die $900 bezahlen. Ich glaubs nicht! Warum sind wir nicht einfach illegal gekommen... Aber nein, wir Deutschen sind ja viel zu vernuenftig...

Achso, noch mal zu der Second Hand Geschichte. Ich ueberlege momentan sogar, ob ich mir nicht sogar das Hochzeitskleid ausleihe. Wenn ich ein schoenes finden sollte. Wenn ich natuerlich mein Traumkleid im Laden sehe, werd ich es kaufen. Denn immerhin haben wir ein paar Geldsorgen momentan und ausserdem hat man es eh nur 1x an, und dann haengts im Schrank. Ich wuerde also ein rental Kleid nicht so schlimm finden. Ich finde an second hand kleidung nichts peinlich.

Gruss

Timeline:

04/19/06 - filed for K-1

01/10/07 - finally interview in Frankfurt

01/26/07 - entered the States, reunion with Miguel

03/30/07 - Wedding Day

04/20/07 - sent AOS

05/31/07 - 1st infopass

07/23/07 - 2nd infopass

08/03/07 - 3rd infopass,

10/22/07 - interview - greencard approved!

11/03/07 - had greencard in mail!!

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

3. Termin mit Civil Surgeon machen und Vaccination sheet vom deutschen Medical in

Form I-693A umschreiben lassen

https://egov.immigration.gov/crisgwi/go?act...office_type=CIV – hier findet ihr nen civil surgeon

Hey, erst mal noch mal Danke fuer die ganzen Infos. Habs mir schoen ausgedruckt und werd alles Schritt fuer Schritt abarbeiten. Aber was denn fuer ein Vaccination sheet vom deutschen Medical? Das wurde doch alles direkt zum Konsulat geschickt, bwz. ich musste doch alle meine Unterlagen im POE abgeben???

Timeline:

04/19/06 - filed for K-1

01/10/07 - finally interview in Frankfurt

01/26/07 - entered the States, reunion with Miguel

03/30/07 - Wedding Day

04/20/07 - sent AOS

05/31/07 - 1st infopass

07/23/07 - 2nd infopass

08/03/07 - 3rd infopass,

10/22/07 - interview - greencard approved!

11/03/07 - had greencard in mail!!

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

also ich muss jetzt auch einen beitrag zur miete leisten. die bay area ist echt schweineteuer! wir wohnen in einem zweizimmer appartment. das ist ok, aber nichts besonderes und wir haben auch keinen balkon oder so. und das um san francisco, wo der himmel schnell wieder zuziehen kann. na ja, jedenfalls zahlen wir $1200 und das ist noch preiswert.

das gute an der gegend ist - wie anna schon gesagt hat - dass es hier ueberall kleine kleidergroessen gibt. ich wiege 52 kilo bei 1,67 und groesse 0 (bei levis ist das allerdings auch noch gross. es lebe die 00!) oder 2 passt normalerweise super. aber hier gibts auch teilweise maedels! da fuehle ich mich wie eine fette planschkuh im vergleich!

vom uscis gibts immer noch nix neues! hallo! der brief ist doch schon vor einer woche angekommen! was ist denn da schon wieder los???? :blink:

uebrigens bin ich ja schon voll aufgeregt! der neue harry potter kommt am 21. juli! :yes: juhu! kanns kaum erwarten!!!

K1 timeline:

07-05-2006 I-129F sent to CSC

11-13-2006 interview in Frankfurt

11-16-2006 received visa!!!!

AOS timeline:

12-21-2006 AOS+EAD+AP sent to Chicago

01-03-2007 NOA1

01-16-2007 Biometrics in Oakland

01-20-2007 RFE in mail :-(

03-13-2007 Advance parole approved

03-23-2007 EAD in mail

04-03-2007 interview in San Francisco - still no green card! FBI didn't do the background check yet!

05-25-2007 welcome notice in mail!

06-02-2007 green card in mail!!! finally!!! party!!!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline
3. Termin mit Civil Surgeon machen und Vaccination sheet vom deutschen Medical in

Form I-693A umschreiben lassen

https://egov.immigration.gov/crisgwi/go?act...office_type=CIV – hier findet ihr nen civil surgeon

Hey, erst mal noch mal Danke fuer die ganzen Infos. Habs mir schoen ausgedruckt und werd alles Schritt fuer Schritt abarbeiten. Aber was denn fuer ein Vaccination sheet vom deutschen Medical? Das wurde doch alles direkt zum Konsulat geschickt, bwz. ich musste doch alle meine Unterlagen im POE abgeben???

Das hatten wir hier schon paarmal angesprochen. Es ist immer gut beim Medical in Deutschland nach einer Kopie des Vaccination supplements DS3025 (ist das richitg???) zu fragen. Normalerweise steht einen die Kopie zu, die Aerzte in Dtl. straeuben sich aber gerne dagegen und ruecken das Ding nicht raus, bis man sie wirklich vors Knie tritt. Wenn du es nicht hast,i ist das auch nicht weiter schlimm. Nimm deinen Impfausweis und evtl. Titer Test und geh damit zum Arzt in Amerika und lass das I693A ausfuellen, hat bei mir wunderbar geklappt. Wenn du in FRA beim Arzt warst, kannst du Glueck haben und er kann es dir nachtraeglich faxen aber alle anderen Aerzte machen das wohl nicht (meiner in Muenchen hat nix mehr dagehabt, alles ans Konsulat geschickt).

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

ich war in muenchen beim arzt und hatte das supplement vergessen. hab da spaeter nochmal angerufen und ihnn gebeten, es mir zuzuschicken. war gar kein problem. ruf einfach an und frag.

K1 timeline:

07-05-2006 I-129F sent to CSC

11-13-2006 interview in Frankfurt

11-16-2006 received visa!!!!

AOS timeline:

12-21-2006 AOS+EAD+AP sent to Chicago

01-03-2007 NOA1

01-16-2007 Biometrics in Oakland

01-20-2007 RFE in mail :-(

03-13-2007 Advance parole approved

03-23-2007 EAD in mail

04-03-2007 interview in San Francisco - still no green card! FBI didn't do the background check yet!

05-25-2007 welcome notice in mail!

06-02-2007 green card in mail!!! finally!!! party!!!

Link to comment
Share on other sites

Oh Gott Maedels, ihr seid ja alle die absoluten bohnenstangen. Jetzt fuehl ich mich wie ne planschkuh :)

Ich trau mich garnet mein gewicht hier zu schreiben. Aber is auch egal, weil sich das eh aendert. Hab in den letzten tagen 2 Kilo abgenommen wegen dem scheiss und geh jetzt auch fleissig in Fitnestudio.

Mir gehts wie annas Freundin. Wenns mir nicht gutgeht, dann fang ich an zu essen. Undich esse auch ganz oft aus Langeweile.

Ich bin eher von der pummeligen Sorte. Naja das liegt bei uns auch in den Genen....aber auch ne ganze menge an meinem essverhalten! Aber wie gesagt.......ich arbeite dran ;) Hab ja momentan ne menge zeit in Fitnesstdio zu gehen und wennich da bin bin ich beschaeftigt und kann nicht essen :)

@Steffi

ich hatte das vaccination supplement von deutschland auch vergessen und mein doc in dortmund konnte mir das auch nachtraeglich noch schicken.......nach langem hin und her. Aber ich hatte da auch glaub ich ne woche nach meinem medical angerufen.

Aber wie alle anderen schon gesagt haben...impfausweis mitnehmen und dann sollte es kein problem sein!

Es steht auf dem formular in deutschland sogar drauf, dass die uns davon ne kopie geben sollen, aber scheinbar interessiert das keine sau denn ich kenn hier keinen, der die kopie ohne nachfragen bekommen hat.

Jaja das liebe uscis. Wir sind die letzten drei tage immer getouched worden........da hat wohl jemand akten auf dem schreibtisch hin und hegeschoben und so getan als wuerde er arbeiten.

Ich drueck allen die daumen, dass die mal wieder die arbeit aufnehmen.

Bei uns hats gestern geschneit und nuis alles weiss. Mal sehen wie lange es liegen bleibt. Aber die chancen stehen ganz gut, weil es ganz schoen kalt ist.

Susanne

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Keine Sorge, Susanne- ich bin auch ganz normalgewichtig. :D

Oh Gott Maedels, ihr seid ja alle die absoluten bohnenstangen. Jetzt fuehl ich mich wie ne planschkuh :)

Ich trau mich garnet mein gewicht hier zu schreiben. Aber is auch egal, weil sich das eh aendert. Hab in den letzten tagen 2 Kilo abgenommen wegen dem scheiss und geh jetzt auch fleissig in Fitnestudio.

Mir gehts wie annas Freundin. Wenns mir nicht gutgeht, dann fang ich an zu essen. Undich esse auch ganz oft aus Langeweile.

Ich bin eher von der pummeligen Sorte. Naja das liegt bei uns auch in den Genen....aber auch ne ganze menge an meinem essverhalten! Aber wie gesagt.......ich arbeite dran ;) Hab ja momentan ne menge zeit in Fitnesstdio zu gehen und wennich da bin bin ich beschaeftigt und kann nicht essen :)

@Steffi

ich hatte das vaccination supplement von deutschland auch vergessen und mein doc in dortmund konnte mir das auch nachtraeglich noch schicken.......nach langem hin und her. Aber ich hatte da auch glaub ich ne woche nach meinem medical angerufen.

Aber wie alle anderen schon gesagt haben...impfausweis mitnehmen und dann sollte es kein problem sein!

Es steht auf dem formular in deutschland sogar drauf, dass die uns davon ne kopie geben sollen, aber scheinbar interessiert das keine sau denn ich kenn hier keinen, der die kopie ohne nachfragen bekommen hat.

Jaja das liebe uscis. Wir sind die letzten drei tage immer getouched worden........da hat wohl jemand akten auf dem schreibtisch hin und hegeschoben und so getan als wuerde er arbeiten.

Ich drueck allen die daumen, dass die mal wieder die arbeit aufnehmen.

Bei uns hats gestern geschneit und nuis alles weiss. Mal sehen wie lange es liegen bleibt. Aber die chancen stehen ganz gut, weil es ganz schoen kalt ist.

Susanne

short history:

2001 - met in Germany

April 2003 - fell in love

Aug 2004 - go to the US for internship

Feb 2005 - both return to Germany

Aug 2006 - getting married

DCF timeline:

09/01/2006 - filed the petition in Frankfurt

09/06/2006 - medical in Frankfurt

09/26/2006 - faxed checklist

10/05/2006 - received interview invite

11/01/2006 - INTERVIEW in Frankfurt - approved!

11/04/2006 - VISA IN HAND!!

12/21/2006 - POE San Francisco and ON TO SEA!

Link to comment
Share on other sites

naja probleme mit sachen kaufen hatte ich hier eigentlich nicht.. bin halt immer nur zu old navy, target, deb, 579 und all die anderen läden in der mall gegangen.. musste halt aber auch in der junior abteilung kaufen.. stört mich eigentlich eh net da die denken das ich eh so um die 17 oder 18 jahre bin.. :lol: aber manchmal waren die hosen doch schon ein bisschen lang.. musste ich halt zur schneiderei bringen.. kein problem.. :blush:

sagt mal was habt ihr den euren lieben zu V-day gekauft..? ist ja in knapp 2 wochen.. ich geh dann etz mal in die stadt und schau mal rum.. eine idee hab ich schon..

ich will ein babybody bedruken lassen.. das dann auf der brust steht

''50% german

50% american'' :thumbs: hehe

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

@Anne

die Idee find ich voll suess mit dem babybody.

Wir schenken uns nix zum Valentinstag. Wir moegen den beide nicht so besonders und gehen dann spaeter irgendwann mal schoen essen. :)

Susanne

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...