Jump to content
aussiewench

German people...rührt euch!!

 Share

7,628 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: Country: Germany
Timeline

Hallo Girls,

sorry, dass ich mich sooooooooooooooooo lange nicht mehr gemeldet habe.

Ich wuensche euch allen, den alten, den Neuen in USA und den "Neuzugaengen" in Deutschland alles erdenklich Gute fuer das Neue Jahr. Moegen all eure Plaene, Traeume und Wuensche moeglichst schnell in Erfuellung gehen.

Wir hatten ein wunderschoenes Weihnachtsfest und Silvester mit Jeremy's grosser Familie. Wie immer gab es unmengen an Geschenken. Habe unter anderem vom meinem Schatzi nen Jahresabbo vom "Peoples" Magazine bekommen, damit ich immer up to date bin mit der Glamourwelt und den Stars und Sternchen. Echt suess.

Ansonsten sind wir ja kurz vor Weihnachten in die neue Wohnung umgezogen. Es ist wunderschoen endlich was eigenes zu haben wir geniessen es in vollen Zuegen. Mein Suesser war dann auch zwischen Weihnachten und Neujahr zu Hause und wir konnten alles so richtig schone einrichten. Ein paar Bilder und Kleinigkeiten fehlen noch und ein paar Umzugskartons stehen noch immer bei einer seiner Schwestern auf dem Boden. Naja, das wird aber auch in naechster Zeit.

Diese Woche habe ich es auch endlich mal geschafft meine Webcam in Gang zu bekommen und 10 Minuten spaeter war ich im Wohnzimmer bei meiner Cousine und habe Faxen mit den Kids gemacht. Das ist echt sooooooooooo cool und hilft total, wenn man mal Heimweh hat. Eine tolle Erfindung. Nutzt ihr das eigentlich auch alle?

Ansonsten beglueckwuensche ich euch zu:

@Susanne: Glueckwunsch zum Transfer. Nun geht es echt total schnell, das verspreche ich dir.

@Nina: Ich bin noch da, hatte es nur nicht geschafft, mal auf die VJ Seite zu gehen. Jetzt bin ich aber wieder regelmaessig da. Versprochen! Wie sieht es mit Job Suche aus?

@Sandra: Zum erfolgreichen Interviewtermin und vorallem Gesundheit im Neuen Jahr.

@Anja: Glueckwunsch zum erfolgreichen Interview und zur neuen Wohnung.

@Irene: Der Stuhl sieht echt total gemuetlich aus. Ihr habt bestimmt eine wunderschoene Zeit mit der Kleinen.

@Anna: Welcoome back to USA, ohne zu grosse Probleme.

@Sophyie: Glueckwunsch zum Interview.

@Thea: Viel Gesundheit und Schaffenskraft im Neuen Jahr. Wie sieht es mit Job aus? Muesst ihr umziehen?

@Tomte: Glueckwunsch zum Fingerprint. Das ist der Anfang vom guten, alten AOS.

@Diana: Welcome in unserer Runde!

@Anne: Hi, nochjemand aus VA. Wo wohnt ihr denn genau?

@Steffi: Glueckwunsch zum bestandenen Interview.

@Beachmouse: Gruesse nach Dt.

@Eveline: Ich mag dein Bild. Dein Bach sieht super rund aus. :-) Hast ja nicht mehr lange, und dann kannst du ihn in der Hand halten.

@Sabrina: Good luck mit den AOS Unterlagen.

@Tachy: Eure Unterlagen wurden ja auch transferried. Super, dann hast du ja auch bald ne Greencard.

@JaNa: Du hast ja immer noch keine Timeline, da weis man immer nicht in welchem Stadium du dich befindest.

@chnst: Willkommen in unserer Runde.

??????? Gibt es sonst noch jemanden?????????

Unsere Runde ist ja echt ziemlich gross geworden. @Sandra, du koenntest mal wieder unsere Landkarte vervollstaendigen. Das waere echt super.

Noch eine kurze Frage zu guter letzt.

Hat jemand von euch schon die Beibehaltung der Deutschen Staatsangehoerigkeit bei Annahme der Amerikanischen beantragt und was gibt es da zu beachten.

Ganz liebe Gruesse von der lieben Ilka

PS: Schlaft alle schoen. :thumbs:

Edited by Milka

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline

Hallo an alle! Danke nochmals für die Liebe Aufnahme!

SOOOOOOOOO, da ich ja darum gebeten wurde, werde ich doch gleich mal UNSERE Geschichte erzählen!

Also wir haben uns letzten März kennengelernt, am 14. um genau zu sein :)

Und zwar war das so: Ich hatte vorher regen Internet Kontakt mit einem seiner Freunde, der im Iraq war. Dieser besagte Freund chattete an diesem 14. März mit meinem Schatz und stellte uns dann vor, indem er uns alle in eine Konferenz setzte. Ab diesem Zeitpunkt unterhielten wir uns ab und an und verstanden uns auch recht gut, aber da er in Florida war und es unklar war, ob sein Freund und ich zusammen kommen, war eine Beziehung zwischen uns beiden NIE ein Thema.

Er hatte zu diesem Zeitpunkt auch eine Beziehung mit jemand anders, war aber sehr unglücklich damit. So kam es, dass er mir immer sein Herz ausschüttete und ich das gleiche bei ihm tat. Nachdem ich dann andere Beziehungen hatte, weil sein Freund sich nicht rührte, hatten mein Schatz und ich zeitweise keinen Kontakt, weil er angefressen war über die Art und Weise, wie ich mich von den Männern behandeln ließ und er der Meinung war, dass ich was Besseres verdient hatte und so blühte in ihm auf, dass er sich wünschte mit mir zusammen zu sein. Jedoch sprach er nicht mehr mit mir, weil es IHM weh tat, zu hören, wie schlecht mich die Männer behandelten. Bemerkung: er war immer noch zusammen mit seiner Ex, die ihn auch nicht besser behandelte und mit Füßen trat. Wenn wir dann mal sprachen, beschwerten wir uns über unsere schlechtgehenden Beziehungen und stellten uns gegenseitig die Frage: Is nobody out there, who is good and right for me and knows how to appreciate my love?!

Es sagte dann immer: ach, wenn du doch nur hier wohnen würdest..... und dann viel ihm wieder sein Freund ein und da es wohl so etwas gibt wie einen Kodex, der besagt, dass man eine Frau, an der der Freund mal Interesse hatte für eine lange Zeit tabu ist, verwarfen wir diese Beziehungsgedanken dann auch wieder. Aber irgendwie nicht ganz. Und dann ENDLICH am 11.09.2006 war es dann soweit!!!! Er sagte: F*** him, he doesn't deserve you and if he is too stupid to see, what he could've had....HIS lost!!!!

Uuuuuuuuund von da an waren wir zusammen, haben auch von Anfang an gesagt, dass wir nicht allzu lange eine Fernbeziehung haben möchten....somit ergab sich dann der Rest und der Punkt an dem wir jetzt stehen. :D

Ich bin ÜBERGLÜCKLICH und kann es kaum abwarten bis ich das Visa in der Hand halte!!!

Bis dahin hat mich mein Schatz gebeten, jede Woche ein Paket mit Sachen zu schicken, die ich gerne dort haben möchte, damit die Zeit schneller rum geht und wir uns freuen können, wenn ich es wegschicke und er es auspackt. Er sagte dann: So when you are ready to leave, you just will have to bring you and when you walk into the apartment it is you coming home, because everything of you is already there :):wub:

Ich LIEBE diesen Mann abgöttisch, er hatte recht....ich habe was besseres verdient, nämlich IHN :thumbs::dance:

Nun ja, das war dann UNSERE Lovestory!!!!

Ich hoffe sie hat euch gefallen...lol...und habt keine Bedenken, ich werde euch wahrscheinlich noch mit Fragen zubomben, besonders über das Prozedere nach der Hochzeit!!! Momentan bemühe ich mich alles für das K1 fertig zu haben, damit ich da gut vorbereitet bin.

Wir werden wahrscheinlich ein RFE bekommen, weil er nur die Kurzversion seiner Geburtsurkunde eingereicht hat UND weil er auf dem G-325A als Maiden Name seiner Mom den Namen seines Dads angegeben hat :crying:

Naja, hoffen wir mal, dass sie es nicht allzu eng sehen oder erst gar nicht sehen und wenn RFE, dass es dann nicht allzulange dauert, drückt mir die Daumen!

Danke!!!

Bis dann Diana

Link to comment
Share on other sites

hey milka.. wir wohnen in chesapeake.. aber ich bin seit 13 december wieder in NBG.. hab ja drüben keine versicherung gehabt und mein papa hat mich auf seine AOK draufgetan als familien verischerung oder so etwas.. lol

sobald der kleine kommt im april gehne wir dann wieder rüber nach VA.. :innocent:

Hat jemand von euch schon die Beibehaltung der Deutschen Staatsangehoerigkeit bei Annahme der Amerikanischen beantragt und was gibt es da zu beachten..?

ja ich hab meine alle behalten..

hab die rumänische und deutsche staatsangehörigkeit und etz dann auch die amerikanische.. :whistle:

LG aus NBG

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

Hallo Alle! Juhuuuuu habe gestern Package 3 bekommen!!! :dance::jest::dancing:

Wahnsinn nach nur 40 Tagen! Bin seitdem daran es zu bearbeiten wie eine Verrückte. Nuja zum Affidavit of support- mein Freund hat Bank statement usw schon rüber geschickt und jetzt sind wir uns nich ganz sicher ob die Finanzen soweit ausreichen. Er ist police officer beim NYPD und verdient ein gutes Durchschnittsgehalt aber sonst hat er eigentlich keine großen Ersparnisse da er noch student loans und die Harley abzahlt..... :wacko:

wieviel muss man denn verdienen um über der 125% zu sein? Da blick ich noch nicht so ganz durch.

Muss man denn Aktien/Sparbuch usw haben? bin da etwas versunsichert... danke im Vorraus!

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

hey chnst

glueckwunsch zum package 3. Also mit den povertylines kenn ich mich auch nicht so genau aus. Aber das steht hier irgendwo. Die grenze war aber soweit ich weiss nicht sehr hoch, also sollte dein freund ausreichend verdiehnen. Wenn du sicher gehen willst, gib nen co sponsor an wie seine eltern oder nen freund oder so. Die muessen dann noch so verschiedene sachenausfuellen.

Wirhaben damals brendons eltern als cosponsor gehabt und hatten gar keine probleme. Der officer beim interview meinte auch, das die bei K1 nichtso genau kucken. Strenger sind sie erst beim AOS.

Frage an alle,

also jetzt war ich ja doch ganz ueberrascht, dass ihr auch die amerikanische staatsbuergerschaft ebantagt habt. Ich wusste gar nicht das das geht. Wie mach ich das denn und bringt mir das irgendwelche vorteile??? Ich bin naemlich mit meiner deutschen ganz zufrieden. Naja waehlen waer schon nicht schlecht.

Klaert mich mal bitte af :)

@Tomte und Sabrina

Ich musste leider jetzt schon nen neuen pass beatragen bevor ich die greencard habe, weil mein pass im Juli auslaeuft. Ansosnten haette ich auch gewartet. Man muss, wenn man aos schon beantragt hat dann proof mit einreichen, das das bearbeitet wird.

Ich fahre am dienstag nach boston und reiche meinen antrag ein und sag euch dann bescheid, was die alles haben wollten :)

LG Susanne

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

glueckwunsch zum package 3 chnst!!

mhh hab grad nochmal nachgeschaut und ich hab die

amerikanische staatsangehörigkeit nicht beantragt.. :wacko:

will ich auch net..

bin froh nur ne rumänerin/deutsche zu sein.. :yes:

kann mir mal jemand des ganze zeuch mit dem packet 1 und 2 und 3 erklähren.. :whistle:

ich bin zwar hier bei VJ seit 2 jahren aber des ganze zeuch weiß ich auch noch nicht.. :lol:

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

huhu anne (joels wife-hofe ich hab den namen richtig :) )

Also package 1 und 2 sind die petitionssachen wenn ich mich recht erinnere, die man beim K1 einreichen muss.

Package drei is auf jedenfall das, was man bekommt, wenn die petition usw. alles durch ist. Da muss man dann nochmal fleissig formulare ausfuellen und nen wunschausreisetermin angeben.

Und da steht auch alles drin, was man besorgen muss. Also fuehrungszeugnis, proof of ongoing relationship usw usw.

Wenn du das dann weggeschickt hast, kriegst du dann nen interviewtermin. Naja und wenn der vorbei ist gehts in der regel mit dem visum ganz schnell :)

Ich hoffe ich hab dir da weitergeholfen :)

Also cih will eigentlich auch keine amerikanische staatsbuergerchaft haben. Wir wissen janoch ga rnicht, wie lange wir wirklich hierbleiben und ob wir vielleicht mal wieder nach deutschland gehen. Naja wenn das der fall is is es glaub ich sogar besser beide staatbuergerschaften zu haben, weil es dann mit dem arbeiten einfacher geht. Is es nicht so dass die geencard ungueltig wird, wenn man sich laenger als ein jahr im ausland aufhaelt??? Also dort seinen wohnsitz etc hat?

Ich bin sonst auch ganz froh einfach nur deutsche zu sein :) Als ami wuerde ich ein ziemlich schlechtes bild abgeben. Ich kenn mich zwar ein bisschen in poiltik aus aber wenns zu praesidenten komt bin ich schlecht :)

Naja soviel besser sin die meisten amis auch nicht aber die sindhalt damit aufgewachsen.

LG Susanne

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Also Cris wird immer besser ;)

Hab grad 8!!!!! emails bekommen, dass Californien unseren case bekommen hat und der nu dort pending is.

Ich hab schon gedacht jetzt wolln se wieder was haben von uns :)

LG Susanne

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Country: Germany
Timeline

HI,

da habe ich ja ein tolles Thema angefangen mit der Staatsbuergerschaft. Ich wuerde die Deutsche auch NIE aufgeben, aber wenn man mal Kinder hat und die dann beides haben, wuerde ich als Mom dann auch gern beides haben. Zum Glueck haben USA und Dt. ja dieses Abkommen. Wollte auch nur mal wissen wie lange das dauert, bis die Beibehaltung in Dt. durch ist. Naja, soweit ich gehoert habe verliert man die Deutsche wenn man die Amerikanische annimmt und die Beibehaltung nicht beantragt hat. Aber wir koennen die ja eh erst nach 3 Jahren beantragen richtig? 3 Jahre nach Ausstellung der Greencard oder nach der Hochzeit?

@Susanne: Die ueberschuetten dich ja echt mit Mail. Aber so lange sie positiv sind ist das ja ok.

@Joel'sWife: Das ist ja echt lustig. Ich habe die letzten 8 Jahre auch in Nuernberg gewohnt und bin dann am 15. September weg um in die USA zu ziehen und jetzt leben wir in Richmond. Wenn du wieder hier bist, muessen wir uns mal gegenseitig besuchen. Fliege am Maerz eh nach Deutschland und werde auf jeden Fall auch ein paar Tage nach Nuernberg kommen, um Freunde und Arbeitskollegen zu besuchen. Ist schon eine echt tolle Stadt und ich vermisse sie ganz schoen.

@chnst: Glueckwunsch zum Paket 3. Das ging ja echt total schoen. Nun nur noch alle Unterlagen zusammen suchen und weg damit und dann bekommst du schon den Interviewtermin.

@Diana: Danke fuer deine ausfuehrliche Geschichte. Ich druecke euch die Daumen, dass ihr kein RFE bekommt.

Ich wuensche euch allen ein schones WE.

Ganz liebe Gruesse Ilka

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

Link to comment
Share on other sites

@susanne..

- du kannst 6 monate im ausland bleiben.. ohne sie zu verliehren.. wenn du über 6 monate ''brauchst'' musst du des von denen (USCIS glaub ich) erlauben lassen..

@milka..

ha des ist ja voll lustig..!! :lol: wo hast du denn gewohnt?

wir haben 6 jahre in gleißhammer gewohnt und dann sind wir nach johannis im 1999 gezogen.. und im februar 2004 bin ich nach USA.. :yes: und da bin ich etz nach 2 1/2 jahren wieder her gekommen.. hat sich alles ganz schön geändert.. lol

kannst mich ja dann im KR besuchen und den kleinen sehen.. ich glaub net das er erst im april kommt.. :yes:

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

milka

wir haben manchmal webcams benutzt, als ich noch in deutschland war und er in usa. das war meistens recht lustig. aber manchmal wurde dadurch die sehnsucht nach schatzi noch groesser. ist schon ne tolle erfindung, aber hauptsaechlich nur spielerei.

viele gruesse an alle unsere neuzugaenge.

tachy

Summer 1998 ... beginning of our love

Fall 1998 .......... beginning of our long distance relationship

K1

03/2006 I-129F filed

07/2006 I-129F approved

10/2006 visa received

AOS

11/2006 AOS filed

02/2007 conditional Green Card in mail

Removal of Conditons

12/2008 I-751 filed

05/2009 Green Card in mail

Thank you VisaJourney

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Junge Junge, hier ist ja was los. Ich war heute mit Eric beim Arzt (Allergologe) und TADAAAA....Er war ratlos. Er wurde auf verschiedene Lebensmittel, Staub etc. getestet, alles negativ, also kerngesund...bis auf eben den Ausschlag, der ihm das leben zur Hoelle macht.

Zur Staatsbuergerschaft: Ich moechte meine deutsche auch nicht aufgeben. Noch dazu denke ich muss man Beweise vorbringen koennen, warum die deutsche Staatsbuergerschaft behalten werden will. Hab mich aber noch nicht wirklich damit beschaeftigt.

@Diana: Ich denke ehrlich gesagt nciht ,dass ihr ein RFE bekommt, wenn, dann haettet ihr es schon bekommen. Was ist denn die Kurzversion einer Geburtsurkunde?

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline

Hey Evi,

also manche Staaten haben eine kurze Geburtsurkunde, wenn man sie neu beantragt (für Pass oder so). Die Original Geburtsurkunde enthält die Daten der Eltern etc., die Kurze nicht.

Ich hoffe, dass wir kein RFE bekommen! Ich bin mir nur nicht sicher, die schicken ja RFE's raus, wegen echten Kleinigkeiten. Bei denen weiß man ja NIE!!! :(

Dein armer Schatz huh?!

Diana

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Ja, mein armer Schatz. Den haben sie heute mit 80 Nadel gepricked und rausgekommen ist nix. Echt frustrierend udn meine Familie weiss nur eine Loesung: Schafft euren Hund hab...bla bla bla. DIe meinen Eric ist allergisch auf den Hund und sowieso wird der Hund auch das Baby fressen etc....WHATEVER. Wie kann denn jemand der so ausschaut (siehe Bild) kleine Kinder angreifen. :yes:

Ich hab nochmal in unseren Unterlagen geschaut und mein Mann hat auch zwei Geburtsurkunden. Ich glaube er hat die laengere mit der Petition eingereicht, bin mir aber nicht ganz sicher. Vielleicht fragen sie auch gar nicht mehr danach. Alles Gute.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...