Jump to content
aussiewench

German people...rührt euch!!

 Share

7,628 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: Other Country: Germany
Timeline

[ironie an] GLUECKWUNSCH ZUR EAD Sandra :dance::dance::dance::innocent: [ironie aus]. Besser spaet als nie, gell?

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Hallo an alle (ein extra Hallo an Diana, als Neue),

Ich bin wieder zurück aus Frankfurt, ich hatte doch gestern mein Interview. Und so wie es auch bei euren letzten Interviews war - es lief super!

Ich kann euch ja mal kurz berichten (für die, die schon in Frankfurt waren, ist's vielleicht ein wenig langweilig, aber besonders beachmouse dürfte das interessieren). Also ich hatte ja auch schiss vor dem ganzen security, aber die waren voll locker, durfte mein Trinken und Snickers (Nervennahrung) mit reinnehmen. Dann kriegst du ne nr. und wirst aufgerufen. Beim 1. mal gibst du dein Pass und ein foto ab, dann kriegst du nen Zettel, wie du deine Unterlagen ordnen sollst und den Briefumschlag, wo du deine Briefmarken rauf machen sollst (übrigens brauchst du €4,25 und nicht 3,49 wie im Brief steht). Dann heißt es wieder warten, dann gehst du zum nächsten Fenster, dort ist sie noch mal alle Unterlagen mit mir durchhgegangen. Sie hat die Kopie von meiner Geburtsurkunde behalten, aber das Original von Führungszeugnis, und dann musste ich nur noch die Formulare für das evidence of support (+dazugehörige Unterlagen, wie W2...) abgeben. Mehr nicht. Dann hat sie mir erklärt, was ich bei der Einreise beachten muss und wie es nach der Hochzeit weitergeht (übrigens alles auf deutsch). Dann wieder warten, bis ich mit dem final Consul sprechen durfte. Der hat dann ein mini-Interview mit mir gemacht (how did you meet him, what is he doing right now), und ich musste schwören, dass ich die Wahrheit gesagt habe, dann fingerprints. Und dann hat er mir gesagt, dass ich mein Visum innerhalb der nächsten 7 Tage haben sollte. Ich freu mich so, denn bei uns ist doch so viel schief gelaufen. Ich würde am liebsten gleich ein Flug für nächsten Sa buchen, allerdings sollte ich wohl doch noch mehr Zeit einplanen, falls es mit der Post länger dauert. Achso, das ganze hat rund 4,5 Stunden gedauert. Kam mir aber nicht so lange vor. Ich hatte schon am Frankfurter Bahnhof ein Mädel getroffen, die auch zur Botschaft musste, daher hatte ich Unterhaltung und mir wurde die Nervosität genommen.

Ein kleines Problem gibt es aber bei mir. Bei meiner Ausreise aus der USA haben die damals vergessen, diesen kleinen weißen Zettel aus meinen Pass rauszunehmen. D.h. laut der USA bin ich immer noch dort. Jetzt muss ich sämtliche Beweise an ein Dienststelle in den USA schicken, um den zu zeigen, dass ich rechtzeitig zurück in Dtl. war (u.a. muss ich den Original boarding pass einschicken. Das ist aber fast 1,5 Jahre her, den hab ich doch überhaupt nicht mehr.) Hatte irgendjemand von euch das gleiche Problem?

Na gut, ich bin jetzt echt total glücklich und werde jetzt mal nach nem Flug gucken. Ich kanns kaum erwarten.

Liebe Grüße.

Timeline:

04/19/06 - filed for K-1

01/10/07 - finally interview in Frankfurt

01/26/07 - entered the States, reunion with Miguel

03/30/07 - Wedding Day

04/20/07 - sent AOS

05/31/07 - 1st infopass

07/23/07 - 2nd infopass

08/03/07 - 3rd infopass,

10/22/07 - interview - greencard approved!

11/03/07 - had greencard in mail!!

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline
D.h. laut der USA bin ich immer noch dort. Jetzt muss ich sämtliche Beweise an ein Dienststelle in den USA schicken, um den zu zeigen, dass ich rechtzeitig zurück in Dtl. war (u.a. muss ich den Original boarding pass einschicken. Das ist aber fast 1,5 Jahre her, den hab ich doch überhaupt nicht mehr.) Hatte irgendjemand von euch das gleiche Problem?

Hallo Steffi und herzlichen Glueckwunsch. Siehste, war doch wieder halb so wild. Das erzaehlen wir doch jeder/m hier aber neee, uns glaubt immer keiner, hehe. Ich war auch tierisch nervoes aber wie gesagt, wenn man erstmal ne Einladung zum Inteview hat, hat man das Visum so gut wie in der Tasche, es sei denn, es laeuft was maechtig schief.

Zu deinem I94...das musst du hierhin schicken. http://www.us-botschaft.de/germany-ger/visa/ausreise.html

Beweise koennen u.a. auch ein schreiben vom Arbeitgeber/Uni sein, dass du an dem und dem TAg wieder erschienen bist, Rechnungen, Kreditkartenstatements, Telefonrechnungen, die zeigen, dass von deiner Nummer aus evtl. nach USA telefoniert worden ist etc. Alles was eben irgendwie beweist, dass du wieder in Dtl. erschienen bist.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

hey steffi,

bei mirhaben die auch mal vergessen die karte rauszunehmen und ich musste auch beweise hinschicken. Das ging allerdings ohne probleme und welche art von beweisen hat dir evi ja schon geschrieben. Leider kriegst du von denen keine bestaetigung, wenn es eingegangen ist und du kannst es auch nicht per einschreiben rueckschein schicken. Zuminest war das vor ca. 2 jahren so.

Ich hatte bei der einreise aber keine probleme!

LG Susanne

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Hallo alle zusammen,

Erst mal Hallo an die Neuzugaenge, Gratulationen fuer die Interviews und und und!

Ich bin gestern aus Deutschland zurueckgekommen, hach war das schoen. Nutella, Schinken und gutes Brot hab ich fleissig in mich reingestopft und auch 8 Nutellaglaeser importiert (fuer harte Zeiten ;) ). Es kam mir vor, als sei ich niemals weg gewesen!!! Alles ist noch so, wie es war (ok vielleicht neue Moebel hier und da), aber irgendwie hatte ich erwartet, dass so viel anders ist (naja die Mehrwehrtssteuer ist anders ;) ).

Mein Flug zurueck gestern war allerdings abenteuerlich: an sich sehr gut angekommen, noch mal Manhattan aus der Luft gesehen. Aber immigration.... Ich hatte ja nur den I-551 stamp im Pass. Also haben die mir den abgenommen und mich in einen Warteraum gesteckt mit ungefaehr 30 anderen Leuten. Davon waren 15 Deutsche, die nach Amerika kamen um hier zu arbeiten mit VWP weil ihnen das so gesagt wurde - ja klar dass die Aerger kriegen!!!! Die anderen waren Asiaten und dann ein verheiratetes Paar, sie Deutsche, er Ami, angeblich kamen sie mit roundtrip ticket - aber sie haben weder DCF noch K3, also werden sie sie wahrscheinlich zurueckschicken. Eine Frau mit russischem Akzent hatte das I-131, travel document, also die Leute mit dem Ding muessen wohl auch immer in den Raum. Nach einer Stunde kam der Typ wieder und meinte er haette mit dem System gecheckt, ist alles ok, hier sind Ihre Taschen. Er meinte, bis ich die richtige Karte habe, passiert das immer (zumindest in Charlotte). Aber hubbie hat ja draussen mit der dummen Karte in der Tasche auf mich gewartet, sie kam am 4. Januar an!!!

Naja, diese Erfahrung war schon krass - im Raum musste ich ja vorher das Handy abgeben und mir wurde absolut nichts gesagt was jetzt kommt, ich habe es mir nur selber zusammengereimt. Also alle, die mit stamp reisen oder der AP: sich schon mal drauf einstellen, eine Stunde in nen ollen Raum ohne Wort gesteckt zu werden!!!!

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube, das passiert ständig, mit dem I-94... Ich habe es zum Glück bemerkt, bevor ich mein Visum beantragt hab.

Hab mich erst erschrocken und dann die Beweise hingeschickt.

Ich hab damals Bestätigungen über Scheine aus der Uni, Kreditkartenbelege mit Käufen in Amsterdam, Deutschland, Spanien etc, Flugbelege von FRA nach Spanien/Frankreich/HOlland etc und sowas mitgeschickt.

Scheint funktioniert zu haben, jedenfalls wurde es bei meinem Visumsprozess nicht mal erwähnt.

Keine Sorge!

:)

short history:

2001 - met in Germany

April 2003 - fell in love

Aug 2004 - go to the US for internship

Feb 2005 - both return to Germany

Aug 2006 - getting married

DCF timeline:

09/01/2006 - filed the petition in Frankfurt

09/06/2006 - medical in Frankfurt

09/26/2006 - faxed checklist

10/05/2006 - received interview invite

11/01/2006 - INTERVIEW in Frankfurt - approved!

11/04/2006 - VISA IN HAND!!

12/21/2006 - POE San Francisco and ON TO SEA!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline
Naja, diese Erfahrung war schon krass - im Raum musste ich ja vorher das Handy abgeben und mir wurde absolut nichts gesagt was jetzt kommt, ich habe es mir nur selber zusammengereimt. Also alle, die mit stamp reisen oder der AP: sich schon mal drauf einstellen, eine Stunde in nen ollen Raum ohne Wort gesteckt zu werden!!!!

Mein Reden. Dabei wissen wir ja, dass wir alle Unterlagen haben (ging mir mit meiner AP auch so) aber nun stell dir mal vor, du bist einer vno den "Touris" die arbeiten wollen...die brauchen gar nicht mehr an eine Einreise zu denken (ohne Visum zumindest). halleluja.

Oh, WELCOME BACK ANNA.

Ich glaube, das passiert ständig, mit dem I-94...

Das ist mir zum Glueck noch nicht passiert. Ich hab meinen Eltern - als die zurueckgeflogen sind - auch immer wieder gesagt, dass die darauf achten sollen, dass es rausgenommen wird und es hat wohl auch funktioniert.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Hey danke für die vielen Tipps. Mir ist eingefallen, dass ich ja meiner AuPair Agentur die Tickets geschickt habe (um die Kaution wieder zu bekommen), die wollen mal nachgucken, ob sie es noch haben. Aber die ganzen anderen Unterlagen (wie Uni-Immatrikulation, Kontoeröffnung) sind doch alle auf deutsch-naja, ich kann ja immer auch Englisch ne Erklärung mit ranhängen. Auf der Internetseite (von Eveline) stand, dass ich mind. 4 Monate warten muss, bis ich nachfragen kann, ob sie es bearbeitet haben. Aber ich wollte ja jetzt schon im Januar fliegen. Da wirds ja wohl hoffentlich keine Probleme geben...

Timeline:

04/19/06 - filed for K-1

01/10/07 - finally interview in Frankfurt

01/26/07 - entered the States, reunion with Miguel

03/30/07 - Wedding Day

04/20/07 - sent AOS

05/31/07 - 1st infopass

07/23/07 - 2nd infopass

08/03/07 - 3rd infopass,

10/22/07 - interview - greencard approved!

11/03/07 - had greencard in mail!!

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

hey steffi,

schick doch auch unterlagen vom visumsprozess. zum beispiel den termin fuers interview. der is doch auf englisch oder>

Da koennen die ja sehen, dass das interview in frankfurt warund du dementsprechend auch in deutschland sein musst.

Ansonsten denke ich, dass ne deutsche erklaerung reicht. Und vielleicht hast du ja glueck, dass die deine unterlagen beid er au pair agentur noch haben.

@Anna herzlich willkommen zurueck! Schoen dass du so viel spass zu hause hattest. Das mit dem rueckflug war natuerlich dann nicht so prickelnd. Aber zum glueck is ja alles gut gegangen. Ich hab mir vorgenommen erst dann zu fliegen, wenn ich mein greencard auch in der hand habe :)

Hab da mal noch ne frage zum aos.

Wir sind ja nu nach californien transferiert worden und haben also kei interview. wann nehmen die denn dann die weisse karte aus dem pass raus?? Machen die das ueberhaupt oder bleibt die drin. Und wenn ich dann meinen neuen pass habe, muss das dann alles umgetragen werden, ich mein die alten visa usw. oder bleibt das alles im alten pass.

LG Susanne

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline
Hab da mal noch ne frage zum aos.

Wir sind ja nu nach californien transferiert worden und haben also kei interview. wann nehmen die denn dann die weisse karte aus dem pass raus?? Machen die das ueberhaupt oder bleibt die drin. Und wenn ich dann meinen neuen pass habe, muss das dann alles umgetragen werden, ich mein die alten visa usw. oder bleibt das alles im alten pass.

Also das Kaertchen wird rausgenommen wenn immer du aus den USA ausreist. Da du aber nen neuen Pass beantragst hat sich das ja sowieso erledigt. Visa etc. werden glaube nicht umgetragen auf den neuen Pass, das ist aber alles im System. Das wird ja alles in den Computern vom DHS festgehalten. Mein Kaertchen von meiner Einreise mit AP war auch noch im Pass und die hab ich einfach drinnen gelassen. Koennen sie behalten.

@Steffi: Meist bekommt man gar keinen Bescheid, ob alles i.O. ist. Da du allerdings das Visum hast und auch beweisen kannst, dass du wieder nach Dtl. zurueckgekehrt bist, wuerde ich mir gar nicht so viele Gedanken darum machen. Schick alles so schnell wie moeglich ein und nimm die Kopie von allem bei der Einreise mit, dass du zur Not nochmal beweisen kannst, dass du dich darum gekuemmert hast.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

sagt mal, verstehe ich das richtig, dass ihr schon bevor ihr die green card hattet einen neuen pass wegen der namensänderung beantragt habt? ich dachte immer, dass man damit warten sollte bis die green card da ist. aber dann ist ja wie gesagt die green card im alten pass ... eigentlich würde ich schon gerne langsam meinen namen überall ändern. das mit den zwei unterschiedlichen nachnamen geht mir langsam auf den keks. was ist denn ratsamer?

K1 timeline:

07-05-2006 I-129F sent to CSC

11-13-2006 interview in Frankfurt

11-16-2006 received visa!!!!

AOS timeline:

12-21-2006 AOS+EAD+AP sent to Chicago

01-03-2007 NOA1

01-16-2007 Biometrics in Oakland

01-20-2007 RFE in mail :-(

03-13-2007 Advance parole approved

03-23-2007 EAD in mail

04-03-2007 interview in San Francisco - still no green card! FBI didn't do the background check yet!

05-25-2007 welcome notice in mail!

06-02-2007 green card in mail!!! finally!!! party!!!

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

hab die selbe frage wie Tomte....

muss ich einfach zum SS- Office und mein marriage certificate zeigen und sagen: ich bin jetzt verheiratet und moechte bitte meinen nachnamen auf der SS-Card aendern?

oder muss ich warten bis ich die Greencard hab? (hab ich irgendwo gelesen...)

Wir haben heute endlich unser AOS/EAD Packet abgeschickt (hoffentlich war die addresse richtig lol). jetzt beginnt die warterei.... :blink:

blackribbonsmall.png

Walk with the angels

let them keep you safe

we'll join you one day

in that wonderful place

stand on the clouds and never forget

we're holding on to you

in our memories and thoughts

until one day we'll meet again

Truly missed but never forgotten:

Diana

RIP 1982-08/2008

Verena

RIP 1983-03/2008

Daddy

RIP

"IMMIGRATION" PROCESS (TIMELINE):CLICK HERE

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline
sagt mal, verstehe ich das richtig, dass ihr schon bevor ihr die green card hattet einen neuen pass wegen der namensänderung beantragt habt? ich dachte immer, dass man damit warten sollte bis die green card da ist. aber dann ist ja wie gesagt die green card im alten pass ... eigentlich würde ich schon gerne langsam meinen namen überall ändern. das mit den zwei unterschiedlichen nachnamen geht mir langsam auf den keks. was ist denn ratsamer?

Ne Greencard im Pass hat man nicht, es sei denn man hat den Stempel nach dem Interview bekommen. Ich hab meinen Pass erst weggeschickt, als ich die Greencard hatte. Wenn man das schon vorher machen will, braucht man wohl ein Extraschreiben vom USCIS. Generell ist es sicherlich einfacher zu warten, bis die GC da ist.

@Sabrina: Wann laeuft denn dein I94 aus? Wenn du noch ueber zwei Wochen Zeit hast bis es auslaeuft, koenntest du Glueck haben, dass sie dir den Namen aendern. Wenn nicht, dann musst du auf die EAD oder GC warten um den Namen zu aendern. Du kannst aber einfach zum sS Office gehen und mal nachfragen, entweder sie machens oder sie machens nicht. DAs ist von County zu County verschieden.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

:cry:

Naja, diese Erfahrung war schon krass - im Raum musste ich ja vorher das Handy abgeben und mir wurde absolut nichts gesagt was jetzt kommt, ich habe es mir nur selber zusammengereimt. Also alle, die mit stamp reisen oder der AP: sich schon mal drauf einstellen, eine Stunde in nen ollen Raum ohne Wort gesteckt zu werden!!!!

Mein Reden. Dabei wissen wir ja, dass wir alle Unterlagen haben (ging mir mit meiner AP auch so) aber nun stell dir mal vor, du bist einer vno den "Touris" die arbeiten wollen...die brauchen gar nicht mehr an eine Einreise zu denken (ohne Visum zumindest). halleluja.

Ja, in dem extra Raum geht es teilweise echt krass zu... :alien::ph34r: Nachdem ich ja insgesamt 15 Monate auf meine GC gewartet habe und wegen meinem Job recht viel reisen musste, war ich quasi jede Woche mal in dem Raum - mit den Typen in DC hatte ich mich am Ende schon sehr gut verstanden und sie waren froh, dass wenigsten einer seiner "Kunden" genau wusste wo's lang geht :lol:

:dead: Einmal war eine im 7. Monat Schwangere mit mir drin - dabei hatte sie ihre Mutter und 2 Kleinkinder und alle nur mit VWP. Die haben sie aber richtig auseinander genommen und am Ende wurden sie abgeführt. Ich hatte 3 Stunden gewartet und ich weiss nicht, wie lange diese Familie schon in dem Raum sass :cry: Die taten mir sooooo leid! Draussen habe ich dann den Rest der Familie getroffen (sie hatten Welcome Schilder etc) und durfte ihnen dann von der Mutter ausrichten, dass sie nicht rauskommen. Zumindest waren die Immi-Officer nicht ganz so herzlos, dass sie gar keine Kommunikation zugelassen haben!

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...