Jump to content
aussiewench

German people...rührt euch!!

Share

7,628 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Hey Evi,

schoen wieder von dir zu hoeren. Hatte mich schon gewundert das du dich so lange nicht gemeldet hast, naja jetzt wissen wir ja warum...das ist ja ganz schoen sch... mit eurem Computer...

Oh und eurem kleinen Huendchen gehts wieder besser...ich glaube ich haette den Nachbarshund auch uebern Zaun geworfen:-)

Danke auch fuer deine PM, ich bin schon dabei mir die Sachen hier bei den Example Forms anzuschauen und mir alle moeglichen Sachen schon rauszusuchen die ich dann zum ausfuellen der Papiere brauche...

Rusty kommt erst am 12. May muss leider noch ein bischen warten:-( naja ueber die Haelfte haben wir aber schon rum:-)

Jetzt haette ich da aber schon wieder ne Frage und vielleicht hat ja auch jemand anderes Erfahrung mit.

Also wir haben ja jetzt unser NOA 2 bekommen und mein Schatzi wird hoffentlich diese Woche Zeit haben es auszufuellen und sich auch um die anderen Sachen zu kuemmern...nur haben wir jetzt ein Problem...er hat am Freitag ein Haus gekauft,(das ist natuerlich nicht das Problem:-)) muessen wir das jetzt im I-134 eintragen?? Das doofe ist ja das wir dann irgendwann die neue Adresse angeben muessen... es wird wohl aber noch ne Zeit dauern bis wir da einziehen, also wenn ich mein Visa habe, werden wir erstmal noch mit seinem Dad wohnen...sollen wir es dann lieber nicht ausfuellen und immer noch die Adresse bei seinem Dad angeben, wie auch in den Unterlagen davor??

Ist es eigentlich auch ein Nachteil wenn man angibt das man fuers Haus einen Kredit aufgenommen hat, ich denke mal das macht ja eigentlich jeder...mein Schatzi ist ueber der povertyguideline, meint ihr wir brauchen trotzdem einen co-sponsor, da er leider nicht viel Geld auf seinem Konto gespart hat...oder reicht es einfach nur ueber der povertyguideline zu sein??

Ich hoffe jemand kann mir meine Fragen beantworten...

Gruesse aus Germany

Nina

Hey Evi,

schoen wieder von dir zu hoeren. Hatte mich schon gewundert das du dich so lange nicht gemeldet hast, naja jetzt wissen wir ja warum...das ist ja ganz schoen sch... mit eurem Computer...

Oh und eurem kleinen Huendchen gehts wieder besser...ich glaube ich haette den Nachbarshund auch uebern Zaun geworfen:-)

Danke auch fuer deine PM, ich bin schon dabei mir die Sachen hier bei den Example Forms anzuschauen und mir alle moeglichen Sachen schon rauszusuchen die ich dann zum ausfuellen der Papiere brauche...

Rusty kommt erst am 12. May muss leider noch ein bischen warten:-( naja ueber die Haelfte haben wir aber schon rum:-)

Jetzt haette ich da aber schon wieder ne Frage und vielleicht hat ja auch jemand anderes Erfahrung mit.

Also wir haben ja jetzt unser NOA 2 bekommen und mein Schatzi wird hoffentlich diese Woche Zeit haben es auszufuellen und sich auch um die anderen Sachen zu kuemmern...nur haben wir jetzt ein Problem...er hat am Freitag ein Haus gekauft,(das ist natuerlich nicht das Problem:-)) muessen wir das jetzt im I-134 eintragen?? Das doofe ist ja das wir dann irgendwann die neue Adresse angeben muessen... es wird wohl aber noch ne Zeit dauern bis wir da einziehen, also wenn ich mein Visa habe, werden wir erstmal noch mit seinem Dad wohnen...sollen wir es dann lieber nicht ausfuellen und immer noch die Adresse bei seinem Dad angeben, wie auch in den Unterlagen davor??

Ist es eigentlich auch ein Nachteil wenn man angibt das man fuers Haus einen Kredit aufgenommen hat, ich denke mal das macht ja eigentlich jeder...mein Schatzi ist ueber der povertyguideline, meint ihr wir brauchen trotzdem einen co-sponsor, da er leider nicht viel Geld auf seinem Konto gespart hat...oder reicht es einfach nur ueber der povertyguideline zu sein??

Ich hoffe jemand kann mir meine Fragen beantworten...

Gruesse aus Germany

Nina

.png

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

K-1 - Timeline:

01-27-2006 - sent I-129F to Vermont Service Center

02-02-2006 - NOA1

02-25-2006 - RFE

03-14-2006 - RFE Reply

03-31-2006 - NOA2

04/11/2006 - received packet 3

04/18/2006 - sent packet 3

- medical in Frankfurt

- received package 4

05/22/2006 - Interview date in Frankfurt

05/29/2006 - package with visa received

06/22/2006 - flight to US

08/26/2006 -Wedding

AOS - Timeline:

09/26/2006 - sent AOS, AP and EAD to Chicago

10/05/2006 - NOA1

10/19/2006 - Biometric Appointment

10/24/2006 - Case transfered to CA

10/27/2006 - Case recived at CA

11/24/2006 - Got approved

• Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@Nina: Ich denke ihr seid auch ohne co-sponsor safe, was das I-134 angeht (solange er über den 125% liegt). Schulden/ aufgenommene Kredite haben meines Wissens keinen Einfluss (korrigiert mich, wenn ich mich irre).

Die neue Adresse würde ich noch nicht angeben, solange ihr da noch nicht wohnt. Ich würde erst beim Einzug die neue Adresse mit change of adress Formular bekannt geben.

@Ilka und alle, die ihr medical noch vor sich haben:

Habe nun endlich auch mein medical hinter mich gebracht und wie ja auch alle anderen schon gesagt haben, so wild ist das alles gar nicht.

Ich kam kurz vor 11 in der Arztpraxis (Hamburg) an und konnte dann direkt mal 4 Bögen mit meiner Adresse, Geburtsdatum, Ausweis# (Reisepass) und Case# beschriften.

Ich habe mich auch nochmal wegen der Anzahl an Passfotos erkundigt, da gab es ja ein wenig Verwirrung im Vorfeld: also 3 Passfotos wie in den Unterlagen vom Konsulat ist weiterhin richtig. Für jedes Institut/ Labor, das an der Untersuchung beteiligt ist, eines. ABER da in Hamburg alle Untersuchungen/ Auswertungen unter einem Dach/ in einer Praxis gemacht werden können, würden sie mit EINEM Passfoto auskommen. Das sei wohl von Arzt zu Arzt verschieden und zur Sicherheit würde ich immer 3 Fotos bei mir haben (oder vorher fragen).

Danach sollte es zum Blutabnehmen gehen, aber da ich kurz vorher eine 1.5 Liter-Flasche stilles Wasser geleert hatte (damit's auch ganz sicher klappt bei der Urinabgabe :blush: ) und ich zu dem Zeitpunkt schon von einem Bein auf's andere hüpfte bat ich die Arzthelferin, als erstes die Urinprobe abgeben zu dürfen.

nachdem ich mich dann von den beiden Körperflüssigkeiten getrennt hatte ging's zum röntgen, wofür ich mich obenrum frei machen durfte und auch meine Haare zu nem Knäuel zusammen machen. Also, Tipp für die langhaarigen Mädels: Haargummi mitnehmen!

Danach ging's dann zum Gespräch mit dem Onkel Doktor. Der geht dann mit einem alle bisherigen Krankheiten durch, notiert die Sehschwäche (falls ihr denn eine habt) und geht auch Euren Impfpass durch, ob ihr ausreichend geimpft seid. Und verflixt noch eins, ich hatte doch tatsächlich eine Impfung übersehen, die mir aber direkt an Ort und Stelle (und auf Kosten der Krankenkasse) nachgereicht wurde. Bei mir kam noch dazu, dass ich vor Jahren einmal meinen Impfpass verloren hatte und da mein Hausarzt aus Kindertagen verstorben war konnte ich nicht mehr nachweisen, dass ich tatsächlich alle Kinder-Impfungen erhalten hatte. Da mir der Arzt aber die teure Windpocken-Impfung ersparen wollte (die ich ja auch schon als Kind hatte) hat er vorgeschlagen, dass er einträgt, dass ich 1984 zum Schulanfang bös' mit den Windpocken danieder lag. :P Wenn man die Krankheit schonmal hatte, braucht man die Impfung nicht. Fand ich riesig nett! :thumbs:

Und, ach ja, gewogen wurde ich auch nicht, nur nach meinem Gewicht gefragt, wobei ich natürlich schamlos 5kg weniger angegeben habe. :blush:

Danach noch Blutdruck messen und ein bisserl abhören und abtasten, und das war's.

Ach ja, 125 Euronen blechen, das kam natürlich auch noch. Alles in allem war ich nach 45 Minuten fertig. Die Unterlagen werden jetzt vom Arzt nach Frankfurt geschickt, das Röntgenbild hab ich schon mitbekommen.

Also, echt nicht so wild! (jaja, ihr habt's ja schon immer gesagt :yes: )

AOS & EAD:

10/13/2006 - sent AOS and EAD documents

10/18/2006 - NOA1

11/02/2006 - biometrics appointment in Santa Ana

01/05/2007 - interview appointment in Santa Ana - APPROVED!!!

01/16/2007 - greencard in mail

01/22/2007 - EAD card in mail (well, thank you very much)

javatar1.jpgjavbw2.jpgjavbw4.jpgjavbw1.jpg

avbw1.jpgavbw3.jpgavbw2.jpgavbw4.jpg

Jonnie & Sandra

Filed: Other Country: Germany
Timeline

So, hier nochmal ein Update. Habe heute im Konsulat angerufen und mein Visum ist in der Post. Jetzt muss das nur noch hier ankommen...

Was das anrufen im Konsulat angeht, so hat sich da einiges geaendert. Die haben da ein neues automated-call system, wo man je nach Nachnamen eine Nummer eintippen muss. Das geht auch eigentlich ganz gut, ausser dass Namen von K-O andere Zeiten haben und irgendein Depp vergessen hat, das automated system anzutellen. Falls euch das passieren sollte, drueckt einfach eine andere Nummer, die Frau von G-J war total nett, und die koennen euch auch weiterhelfen. Dachte das waere von Interesse.

@Nina: Schulden spielen keine Rolle und so lange dein Kerl/Mann genug verdient braucht ihr die Assets nicht anzugeben, sonst muessen sie das 5-fache der Armutsgrenze betragen. Also, alles kein Thema.

Viel Glueck euch allen!

Permanent Green Card Holder since 2006, considering citizenship application in the future.

Timeline

Hi,

vielen Dank fuer eure schnellen Antworten, bin ja jetzt doch schon beruhigt. Hatte naemlich gestern noch aerger mit meinem Schatzi wg. der Sache, mache ihn glaube ich im Moment ganz schoen fertig, da meine Nerven wg. dem ganzen Visa voll down sind...dann hoer ich ihn jetzt einfach auf zu nerven, von wg. Co-Sponsor usw.

Aber nochmal ganz kurz, auf dem I-134 geben wir das Haus schon an oder??

@blackbettie, also das mit dem Medical hoert sich ja wirklich nicht so schlimm an...ich warte ja noch auf mein Pack 3 hoffentlich bekomme ich den bald. Wie lange hattest du denn drauf warten muessen?

@fischkoepfin, glueckwunsch zu eurem Visa, oh mensch, ich waere so froh wenn ich auch schon mit dem ganzen Zeug fertig waere, ich halt es nervlich bald nicht mehr aus...ich kann Nachts auch nicht gut schlafen wg. dem ganzen Sch....

Naja aber ihr macht mir wenigstens Mut, warum sollte es auch nicht klappen, richtig??

Legen die in Frankfurt viel Wert auf ongoing relationship?? Unser Problem ist, das mein Schatzi keine Phonebills mit Aufgelisteten Rufnummern bekommt, da er ein Firmenhandy hat und wenn er mich anruft haben wir halt keinen Nachweiss....reicht es wenn ich meine Phonebills vorzeigen werde. Er kommt mich ja im Mai besuchen, glaube eh nicht das ich mein Intrview bis dahin habe, wird ja wohl guter proof sein wenn er hier ist oder?

Euch allen noch einen schoenen Abend.

Gruesse Nina

jetzt habe ich ja noch ein paar Fragen vergessen, so durcheinander bin ich schon:-)

Bein I-134 question 11, was habt ihr denn da angekreuzt., oder habt ihr einfach wie bei der example form n/a (k-1 visa process for permanent residence) reingschrieben, da waren wir uns naemlich nicht ganz sicher..

und dann noch wg. den w2's muss Rusty mir diese auch schicken oder nur die letzten 3 Jahre Tax returns??

@blackbettie hattest du gemeint das man 3 Passbilder alleine nur fuer das Medical braucht??

Nina

.png

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

K-1 - Timeline:

02-02-2006 - NOA1

02-25-2006 - RFE

03-14-2006 - RFE Reply

03-31-2006 - NOA2

- medical in Frankfurt

- received package 4

08/26/2006 -Wedding

AOS - Timeline:

10/05/2006 - NOA1

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@Nina:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es falsch ist das Haus zusätzlich zu dem Lohn anzugeben. Aber ich bin nu leider auch kein I-134 Experte, da können Dir andere vielleicht besser helfen.

Frankfurt war super-fix bei mir, das packet3 bekam ich genau 1 Tag nachdem meine petition dort angekommen war, drücke Dir die Daumen, dass es genauso schnell geht.

Und ja, 3 Fotos nur für das medical - das steht dann auch nochmal auf nem Zettel, den Du in packet4 bekommst.

Ach, was die ongoing relationship angeht. Ja, wenn Dein Freund Dich nochmal vor dem Interview besucht, macht ein paar nette Fotos zusammen, kopiere seine Flugtickets und sowas. Vielleicht druckst Du Dir auch noch ein paar eMails aus oder kopierst Briefe... was ihr so habt. Das sollte dann mit den nicht-vorhandenen Phonebills nicht so schlimm sein. Aber, wie gesagt, ich hab das Interview auch noch vor mir - das was ich sage ist nur spekulativ. :blush:

LG,

Sandra

Edited by blackbettie

AOS & EAD:

10/13/2006 - sent AOS and EAD documents

10/18/2006 - NOA1

11/02/2006 - biometrics appointment in Santa Ana

01/05/2007 - interview appointment in Santa Ana - APPROVED!!!

01/16/2007 - greencard in mail

01/22/2007 - EAD card in mail (well, thank you very much)

javatar1.jpgjavbw2.jpgjavbw4.jpgjavbw1.jpg

avbw1.jpgavbw3.jpgavbw2.jpgavbw4.jpg

Jonnie & Sandra

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline
hattest du gemeint das man 3 Passbilder alleine nur fuer das Medical braucht??

Wo wirst Du denn das medical machen? In Frankfurt reicht auch EIN Foto, genau wie in Hamburg. :)

Und wir hatten auch in den Monaten vor dem Interview jede Woche 1-2 "extra"-E-mails geschrieben.....zum Ausdrucken und Mitnehmen zum Interview...dazu dann noch eine Sammlung von Fotos und Briefen quer durch's relationship....phone bills hatten wir naemlich auch nicht, weil er in den USA eine flatrate fuer Germany hatte und daher natuerlich immer nur ER angerufen hat, ich nie, und bei der flatrate gibt's auch keinen Ausdruck der angerufenen Nummern :D

Gruss,

CW

AOS timeline:

03/17/06 filed for AOS

03/28-06 touched

04/04/06 biometrics

04/05/06 touched

05/23/06 transfered to CSC

06/17/06 touched

08/16/06 touched

11/20/06 USCIS cust.service started inquiry about case (because it's outside of processing times)

11/30/06 approval e-mail

12/07/06 Greencard in the mail (= 8 months and 21 days for the entire AOS process)

.png

.png

Timeline

oh ich bin grad so happpppppyyyyyyyyy. Meine Mom hat mich gerade auf Arbeit angerufen und mir gesagt das mein Packet 3 angekommen ist...Ich kann es gar nicht abwarten bis ich um 17h fertig arbeiten bin und danach fange ich dann gleich an die Unterlagen auszufuellen...

Werde bestimmt noch Fragen an euch haben...

Jetzt wuerde ich am liebsten Heim fahren, kann mich eh nicht mehr aufs Arbeiten konzentrieren...

Wie lange dauert es eigentlich meistens bis zum Interview Termin in Frankfurt, sobald man die Unterlagen zurueck geschickt hat? Mein Schatzi hat naemlich noch gar nicht angefangen seine Sachen zu besorgen, naja ich werde ihn heute gleich dazu draengen...

Nina

.png

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

K-1 - Timeline:

02-02-2006 - NOA1

02-25-2006 - RFE

03-14-2006 - RFE Reply

03-31-2006 - NOA2

- medical in Frankfurt

- received package 4

08/26/2006 -Wedding

AOS - Timeline:

10/05/2006 - NOA1

Timeline

'Wie, das Pack 3 ist schon da? Das ging ja ordentlich fix. Normalerweise dauert es nach Absenden des Pack 3 nach FRA 2 Wochen bis du den Interviewtermin mitgeteilt bekommst (ich hatte damals angerufen weil ich so offjerecht war) und dieser Interviewtermin ist dann noch einmal etwa 2 wocehn entfernt. Also rechne mit vier Wochen bis zum Interview nach Absenden des Pack 3.

AAAAAAAAHHHHHHHHHHHhhh, CWR. Mensch dich hab ich ja total verpasst im ganzen STress. Alles alles Gute noch nachtraeglich zur Hochzeit...Ich dachte, ihr wolltet spaeter heiraten, oder war das wer anderes? Och, ist alles so verwirrend. Glueckwunsch von mir auf jedenfall nach Alaska.

Ich ruf heute mal wieder beim USCIS an. Frag mich, wie lange man denn nen Brief so durch Amerika schicken kann. Meld mich spaeter wieder.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Timeline

@ Evi, ja das ging schnell...bin auch voll ueberrascht...naja da hole ich die Zeit auf wo wir fuers RFE warten mussten:-)

Jetzt schwirrt mir schon wieder ne Frage durch den Kopf rum...ich habe gestern meine inernationale Geburtsurkunde bekommen...ist ein ganz normales DIN A4 Blatt, ich habe in irgend einem post gelesen man braucht eine "long form" Geburtsurkunde oder so etwas...habe ich da jetzt die Richtige??

LG

Nina

.png

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

K-1 - Timeline:

02-02-2006 - NOA1

02-25-2006 - RFE

03-14-2006 - RFE Reply

03-31-2006 - NOA2

- medical in Frankfurt

- received package 4

08/26/2006 -Wedding

AOS - Timeline:

10/05/2006 - NOA1

Erstmal Glueckwunsch, das ging ja wirklich schnell! Mein Paket 3 war glaub ich so im Mai da und Ende Juni hatte ich mein Interview...das geht jetzt ganz schnell!

Wegen der Geburtsurkunde...das ganz normale DIN A4 Blatt ist das richtige...die longform ist glaub ich fuer Canada oder UK...

met on Hawaii in 2002

got engaged Dec. 19 2004 in Amsterdam

married Sep 15 2005 on Mackinaw Island, MI

AOS Timeline

10/19/2005 NOA1s for AOS and EAD

11/17/2005 fingerprints for EAD and AOS

12/20/2005 EAD approved!!!

03/23/2006 AOS interview in Detroit, MI...APPROVED!!

I 751 Timeline

01/10/2008 I-751 send to NSC

01/14/2008 I-751 arrived at NSC

01/18/2008 check cleared

01/22/2008 recieved NOA1 dated 01/14 case got transfered to CSC

02/12/2008 biometric appointment

03/07/2008 APPROVED!!!

January 2011 BBG

08/01/2011 N400 send to Nebraska

08/04/2011 received by Nebraska

Timeline

Hi Babsi,

vielen Dank, dann bin ich ja beruhigt.

So bin grad vom Arbeiten nach Hause gekommen und hab gleich durch die Sachen geschaut...jetzt hab ich aber ein Problem...

es geht um das police certificate...ich war fuer 2 Jahre in den USA als Au Pair und jetzt steht hier in den Unterlagen das man von allen Laendern in den man ueber ein Jahr gelebt hat ein police certificate braucht, wo muss ich mich denn hinwenden um das aus USA zu bekomen??

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit...

LG

Nina

.png

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

K-1 - Timeline:

02-02-2006 - NOA1

02-25-2006 - RFE

03-14-2006 - RFE Reply

03-31-2006 - NOA2

- medical in Frankfurt

- received package 4

08/26/2006 -Wedding

AOS - Timeline:

10/05/2006 - NOA1

Filed: Country: Germany
Timeline

Hallo ihr alle,

Nina: sehe gerade, dass du auch noch Online bist. Bin gerade in Köln zum Arbeiten und erst morgen Abend gegen 23 Uhr zurück. Kannst mich danach aber gerne anrufen. Donnerstag bin ich nämlich schon wieder auf der Autobahn und verbringe Ostern mit meiner Cousine und ihren Kindern in Meck Pom. Also rufe am besten morgen Abend an. Hier nochmal die Nummer. 0911-5982442

Wegen der Geburtsurkunde. Braucht man da wieder ein bestimmtes Blatt. Ich dachte eine Kopie vom Original mit Beglaubigung reicht da? Oder nicht?

Sandra: Danke für die interessanten Infos zum Medical. Fühle mich jetzt total gut vorbereitet. Da kann ja gar nichts mehr schief gehen.

Ansonsten euch allen einen schönen Abend. Hier in Köln war heute Nachmittag eine mega Ärzte Demo ca. 45 Minuten durch die Stadt. Echt wahnsinn, wieviel Leute aus ganz Deutschland da angereist sind.

LG Ilka

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

Timeline

Nina, mach dir wegen deines US-Aufenthalts keinen Kopf. Die brauche nur Fuehrungszeugnisse fuer alle anderen Laender. Ich wohnte 7 Jahre in den USA und bin erst seit letztem Mai wieder in Deutschland, und die wollten nur das deutsche Fuehrungszeugnis.

Ilka, die Geburtsurkunde reicht als Kopie, aber ich wuerde zum Interview das Original dabei haben, nur falls sie es sehen wollen. Schoenen Osterurlaub auch im Nordosten...

Permanent Green Card Holder since 2006, considering citizenship application in the future.

Filed: Country: Germany
Timeline

Hallo Fischkoepfin,

danke für die Infos. Du hast mich gerade wieder beruhigt. Dir auch schöne Ostern. Woher kommst du denn eigentlich genau? Ich fahre am Donnerstag nach Alt Sammit.

LG Ilka

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

Filed: Citizen (pnd) Country: Germany
Timeline

Wir mussten unseren Flug um 10 Tage verschieben - Henry ist zu krank zum Fliegen :crying: Er hat 40 Fieber seit Sonntag und Magen/ Darm Grippe, heute Morgen gehts wieder etwas besser. Ich hoffe, ich krieg ihn wieder aufgepaeppelt in 10 Tagen....

Eigentlich hatten wir ein Ticket, dass man nicht aendern kann, aber KLM hat es trotzdem gemacht - freu. Bin ganz schoen enttaeuscht, aber besser so als ein halbtotes Kind.... Hab schon alles weggeschickt und eingepackt - die Wohnung ist so leer.... Naja, wir kriegen das schon hin, hoffe nur, dass sein kleines System das so mitmacht.

@Nina - herzlichen Glueckwunsch zum Packet 3!!! und viel Spass beim Ausfuellen, Interviews werden im Moment innerhalb von 8 Tagen vergeben....

Viele Gruesse, Anja

08/10/2009 - sent off I-751 to CA service center

08/16/2009 - check cashed

08/28/2009 - received NOA1

09/11/2009 - biometrics in Portland

03/30/2010 - done for the next 10 years.............

Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
  • Create New...