Jump to content
aussiewench

German people...rührt euch!!

 Share

7,628 posts in this topic

Recommended Posts

Also ich kann schonmal bestaetigen dass du nicht bloed bist :) sonst haetteste den ganzen visakram und aos nichtgeschafft :)

ich kann aber nachvollziehen, dass du nicht unbedingt wieder viel lernen willst. Mir faellt es auch nicht alles in den schoss :) aber man beisst sich durch. Ich bin auch heilfroh, dass ich endlich mein studium hinter mir habe und erstmal nichtmehr lernen muss.

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Und Visakram hab ich alleine gemacht, da Eric's Leseverstaendnis nicht so gut ist. ICh hab gehoert, dass viele Amerikaner gerade mal das Leseverstaendnis eines Achtklaesslers haben. Er liest zwar aber er kann nicht verarbeiten was er da liest (wenn es nicht gerade um Geschichte und Kriege geht). Sowas faellt mir nun wieder leicht aber wenn ich mehr als 4 Zahlen auf einem Blatt Papier sehe schliesst sich bei mir ein Vorhang und ich kann nicht mal mehr denken. Vielleicht sollte ich nicht gerade was mit Mathe machen, hmm.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

Komisch... Joshua bekommt 65.000$ fuers college. und grad laeuft irgendein Programm bis Oktober 2007 (glaub ich) das den kindern und Frauen von Soldaten erlaubt auf das Geld fuers college zuzugreifen... deswegen will ich unbedingt bis spaetestens naechtes herbstsemester im college sein. Mit seinen college geld will ich mir erst maln associate degree holen (~20.000$) und mit dem rest will er in dann ins college....

also mit lesen hat meiner auch probleme.... er will dann immer behaupten er hat alles 100% verstanden und ich soll doch bitte noch mal alles durchlesen.. des ende vom lied ist dann immer das er seiner meinung nach "irgendein unwichtiges wort " ueberlesen hat... jaja von wegen....

den visakram hab ich auch alleine bewaeltigt... er war schon am verzweifeln als er die instruction zum ausfuellen durchgelesen hatte lol

In mathe hab ich gott sei dank 0 Probelme... (hatte mathe und english leistungskurs im gymnasium ;) )

Ich brauch Zahlen... lol. wenn mir jemand ein buch in die hand druecken wuerde und sagen wuerde ich muesste des von hinten bis vorne durchlesen und dann bis ins kleinste detail erzaehlen was in den buch passiert ist, da setzt bei mir total aus...

Ich muss wieder anfangen in die schule zu gehen... ich fuel mch zur zeit geistig total "unterfordert"....

blackribbonsmall.png

Walk with the angels

let them keep you safe

we'll join you one day

in that wonderful place

stand on the clouds and never forget

we're holding on to you

in our memories and thoughts

until one day we'll meet again

Truly missed but never forgotten:

Diana

RIP 1982-08/2008

Verena

RIP 1983-03/2008

Daddy

RIP

"IMMIGRATION" PROCESS (TIMELINE):CLICK HERE

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Sabrina, weisst du wie sich das Programm nennt? Vielleicht ist es nur auf die Army bezogen (oder in welchem Branch dein Mann ist).

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

er ist in der army... ich hab ihn grad angerufen und er hat gemeint das es sich um ein spezielles programm fuer die army handelt...

blackribbonsmall.png

Walk with the angels

let them keep you safe

we'll join you one day

in that wonderful place

stand on the clouds and never forget

we're holding on to you

in our memories and thoughts

until one day we'll meet again

Truly missed but never forgotten:

Diana

RIP 1982-08/2008

Verena

RIP 1983-03/2008

Daddy

RIP

"IMMIGRATION" PROCESS (TIMELINE):CLICK HERE

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Aha, dann hat sichs fuer mich ja erledigt. Schade eigentlich. However, ich wollt ja sowieso arbeiten.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: Country: Germany
Timeline

Hi Girls,

nun will ich doch auch mal wieder was von mir hoeren lassen. Habe noch ca. 12 Minuten Zeit, dann schliesst die Bib. Also mal sehen was ich euch alles mitteilen kann.

Habe erstmal eure Komentare der letzten? Seiten gelesen. Da ging es ja wieder um voll die interessanten Themen. Schicke mir dann immer gleich ne email, sonst finde ich die Links und Infos von euch nie wieder.

Also bei uns ging es die letzten Wochen drunter und drueber. Wo soll ich denn anfangen. Positives oder Negatives?

Erst das schlechte. Also das Haus haben wir nicht. Der monatliche Kredit von knapp 2400 Dollar haette uns echt umgebracht. Da sparen wir dann doch lieber ein Jahr und haben das Down Payment sicher. als jeden Monat zu bangen, ob wir noch genuegend Geld zum Essen kaufen haben. Habe mich jetzt schon damit abgefunden und wir haben uns alle negativen Sachen zum Haus aufgesagt. Ein Freund von Jeremy's Mom, der auch Realtor ist, meinte, dass das Haus eh nicht das Geld wert sei und wir sollen doch warten und dann gleich was groesseres kaufen. Naja, so machen wir es dann auch. Nun war nur das Problem mit dem Vertrag, dem man ja unterschreiben muss. Der Realtor hat immer angerufen und gemeint, "you have to close or the put you in front of court". Der hat uns echt Angst gemacht und gerade bei mir mit pending AOS und dann im Court das war uns echt zu riskant. Naja, auf jeden Fall haben wir dann ein nonapproval letter vom lender bekommen und somit muessen die uns aus dem Vertrag rauslassen. Entscheidet sich alles morgen, aber da sollte nichts mehr passieren. Also sowas machen wir NIE wieder. Bei naechsten Mal dann erst den Kredit regeln und dann nach Haus umschauen. Aber wer denkt denn auch, dass die sich um knapp 600 Dollar pro Monat verkalkulieren.

Haben uns dann am WE ein paar schoene Appartments angeschaut und uns dann auch fuer das schoenste entschieden. Koennen vorraussichtlich am 15.12.06 einziehen. Da freue ich mich schon total. Endlich wieder ne eigene Wohnung. Ihr koennt das ja echt nachvollziehen, insbesondere Susanne oder?

Was gibt es noch? Ach ja, AP habe ich immer noch nicht und am Samstag ist dann auch noch mein Opa (war aber 100 Jahre) alt gestorben. Naja, er war krank und hatte ein schoenes Leben. Aber meine AP kann ich nun echt vergessen. Das Geld war rausgeschmissen und meine Oma's und Opa's sind nicht mehr da. \

Ein was positives gibt es aber noch. Unser Case wurde noch California geschickt. :dance::dance::dance:

Wenigstens was und somit hoffentlich schnell aproved, ohne Interview. Vielleicht als Weihnachtsgeschenk.

Melde mich morgen, da meine Zeit aus ist.

Ganz liebe Gruesse und danke, dass ihr alle an mich gedacht habt.

Ilka

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

Link to comment
Share on other sites

liebe Ilka,

schoen mal wieder was von dir zu hoeren.

Es tut mir wirklich soo leid, dass du nun auch noch deinen opa verloren hast. Ich drueck dich mal ganz fest.

Mit dem Haus....das ist echt doof, dass die die rate so extrem hochgesetzt haben. Zum glueck koennt ihr aus dem Vertrag raus! Und eine wohnung ist am anfang auch erstmal schoen.

Wir sind ja auch gerade erst umgezogen und wir fuehlen uns hier seher wohl. endlich hat man wieder das bad fuer sich alleine und kann tun was man will :)

Am schoensten finde ich immer, wenn wir mal zeit nur fuer uns haben und keiner reingeplatzt kommt und irgendwas wissen will. Ich freu mich, wenn wir einfach mal nen film ankucken koennen ohne das einem der hund die ohren vollbellt :)

Wo ist denn eure wohnung und wie gross usw???

ich bin ganz froh, dass wir nur elektrizitaet bezahlen und alles andere im preis inbegriffen ist. wie ist das denn bei euch?

Ich denke es ist ganz gut, wenn man erstmal mit ner wohnung anfaengt. Dann koennen wir uns ganz in ruhe auf ein haus vorbereiten und sparen. :) dann kann man auch wirklich das haus nehmen, was man haben will und wenn du dann arbeiten darfst, gehts euch finanziell sicher auch besser. bei uns ist das so und so werden wir sicher noch 3 jaehrchen in unserem appartment leben :)

HERZLICHEN GLUECKWUNSCH!!!!!!!!!!!! Ich freu mich ganz doll fuer dich, dass dein case nach CA transferiert wurde. jetzt gehts bestimmt ganz schnell. Bei nina gings ja auch ruck zuck :)

Vielleicht hast du ja deine greencard schon im januar und kannst dasneue jahr richtig gut starten. Ich drueck dir die daumen und wuensch es dir.

Susanne

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Hi Maedels,

da seid ihr ja mal wieder fleissig gewesen...

Aber erstmal zu dir Ilka,

es tut mir so leid das jetzt auch noch dein Opa gestorben ist, das ist ja echt ein Drama und deine AP hast du auch noch nicht, mensch das tut mir wirklich leid. Wir sind alle fuer dich da!!!

Oh nein und dann auch noch das mit dem Haus, sei froh das es nicht geklappt hat, denn wenn es das Geld eh nicht wert gewesen waere, dann ist es wohl besser so. Muss ja auch nciht gleich ein Haus sein, wo habt ihr denn jetzt das Appartment gefunden? Ich druecke dir die Daumen das dein Case auch ganz schnell approved wird bei mir hat es ja wirklich nicht lange gedauert...

@Evi, du brauchst dich kein bischen bloed zu fuehlen das du nicht studiert hast, hab ich auch nciht, also dann sind wir shconmal zu zweit:-) Ich wusste nie was ich studieren soll und habe mich fuer eine Ausbildung entschieden, hatte die schnautze voll was das lernen betrifft, obwohl man ja auch waehrend der Ausbildung pauken muss, aber das war irgendwie anders...

Hier in Amerika ist das irgendwie ein big deal mit dem College...ich hoffe das ich trotzdem einen guten Job in einem Office bekomme obwohl ich nicht studiert habe, ich bin da wie du Evi, gleicher Bereich wo ich drin gut bin...

Das ist ja witzig, mein Schatzi hat auch ein paar Problemchen mit dem Lesen etc. Ich habe auch den ganzen Visakram ausgefuellt, bin aber auch ganz froh, dann wusste ich wenigstens das es alles ordentlich und richtig ist:-) hihihih

Ich muss mich ja auch so langsam dann mal nach einem Job umschauen, ist voll das komische Gefuehl und macht mich auch ein wenig nervous...habe hier in USA ja noch nie im Buero gearbeitet, hoffe ich finde was...

@Susanne, mensch so Tieraerzte sind schon echt teuer, wir muessen unseren Hundi wahrscheinlich auch zum Arzt bringen, sie hat probleme Treppen hoch und runter zu gehen und auf die Couch zu springen und sie ist normalerweise voll der Happy Dog und im Moment ist sie immer nur so faul...wir wissen das es haeufig mit Dackeln so ist das sie Probleme mit dem Ruecken haben, aber ich moechte das nicht wahr haben...mal schauen, werden sie wohl morgen mal hinbringen muessen...will gar nicht wissen was wir da zahlen muessen....

So Maedels bis die Tage

Nina

.png

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

K-1 - Timeline:

01-27-2006 - sent I-129F to Vermont Service Center

02-02-2006 - NOA1

02-25-2006 - RFE

03-14-2006 - RFE Reply

03-31-2006 - NOA2

04/11/2006 - received packet 3

04/18/2006 - sent packet 3

- medical in Frankfurt

- received package 4

05/22/2006 - Interview date in Frankfurt

05/29/2006 - package with visa received

06/22/2006 - flight to US

08/26/2006 -Wedding

AOS - Timeline:

09/26/2006 - sent AOS, AP and EAD to Chicago

10/05/2006 - NOA1

10/19/2006 - Biometric Appointment

10/24/2006 - Case transfered to CA

10/27/2006 - Case recived at CA

11/24/2006 - Got approved

Link to comment
Share on other sites

hey nina,

ja tieraerzte sind teuer. Aber ich hab jetzt dank anna so nen rescue shelter gefunden die billiger sind. Hab da mal die application ausgefuellt und nun muessen wir mal sehen was passiert :)

Also ehrlich gesagt habeich auch ganz schoen angst vor der jobsuche. Ich hab hute mal recherchiert was man so fer ein teaching certificate machen muss und das hat mich echt umgehauen. Den mathpart bestehe ich never ever!!! das ist alles chinesisch fuer mich.

Ich hab auch irgendwie das gefuehl, das mir meine Ausbildung in deutschland gar nix nutzt. Also is es voellig egal, ob man nu auf der uni war odernicht. Interessiert die eh nicht. Die wollen die creditshaben und die hab ich janicht, weil es dasbei uns nicht gab. Oder die wollen noten von bestimmten faechern haben. gabs aber auch nicht, weil wir nur endnoten bekommen haben und zwischendurch die sachen immer nur mit bestanden odernicht bestanden bewertet worden. Und dann wollen sie auch nich schriftlich haben, welche kurse man besucht hat.

Das hab ich aber auch nicht und krieg es auch nicht, weil unsere profs uns garnicht kennen, weil wir 100 leute in einem seminar waren. Irgendwie macht mich das gerade so richtig wuetend! Da reisst man sich den A..... auf um gute noten zu bekommen und ne gute ausbildung hinzulegen und dann nutzt es einem gar nichts.

Ich hoffe echt das wir alle jobs finden mit denen wir zufrieden sind.

Ich drueck jedenfalls allen die daumen!

Susanne

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Hallo Leute,

ich hab lang nix mehr geschrieben. Ich hab so viel zu tun mit der Hochzeit und Thanks giving war auch nicht ohne. Schaff es nicht mal alles zu lesen.

Wollte Euch nur erzählen, dass ich heute meinen Führerschein bekommen hab. Es gibt wohl ein Abkommen zwischen Deutschland und den USA - jedenfalls brauchte ich nur den Sehtest absolvieren. Hat ganze 10 min gedauert - I love small towns.

Ansonsten läuft alles supi und in 3 Tagen bin ich dann Mrs. Walter.

Liebe Grüße,

Janett

Link to comment
Share on other sites

Filed: IR-1/CR-1 Visa Country: Germany
Timeline

hallo alle zusammen.. ich wollte mich kurz melden und bescheid sagen dass ich im krankenhaus bin.. war heute beim arzt und er hat gesagt dass mein fluid low ist.. das fruchtwasser ist zu niedrig und ich soll bitte ins krankenhaus.. bin dann kurz nach hause und meine hospitaltasche abgeholt und jetzt bin ich hier..sie weden mich inducen und hoffentlich bekommen wir das baby morgen.. das baby ist schon fulterm und ich bin sehr gluecklich darueber..hoffen wir dass jetzt alles schmerzlos verlaufen wird..lg, irene

p.s. das internet ist im fernsehen aufgebaut und die tastatur ist auch im monitor displayed..kann nicht so gut und schnell typen.. hehe..lg meine elten kommen am freitag und ich melde mich wenn ich kann..

01-02-2000 met at SFO airport

11-15-2003 Religious ceremony in the U.S

03-09-2004 Civil Marriage in Frankfurt/Germany

07-20-2004 Wedding reception

K-3

04-22-2004 I-129F NOA1 (MSC)

11-01-2004 'touched'

11-02-2004 'touched'

11-17-2004 NOA2 via email

01-26-05 Interview date. (Filed I-601 waiver)

I-130

04-06-2004 I-130 NOA1 (CSC)

08-16-2004 Approved by CSC via email website

03-16-05 Case completed and is in FRA now

I-601 waiver process (due to previous overstay)

01-26-05 Filed I-601 waiver

04-22-05 Waiver denied

05-06-05 Filed for MTR(Motion to Reconsider)

06-20-05 Found out from our Congresswoman that our motion to reconsider is denied.. our waiver is now enroute to AAO in Washington, DC.. the appeal takes 6-18 months to review.. yeah right... whatever

My husband and I are together now. We moved to Montreal on july 20th, 2005 and are waiting for my ban to be lifted on March 13th, 2006.

03-13-06 Interview date, Approved!

03-23-06 Visa in hand! Yaay!

03-24-06 Arrived in NYC!

Baby girl arrived on 11/30/06

Baby boy arrived on 9/30/08

We could not be happier..

Link to comment
Share on other sites

ALLES ALLES GUTE FUER EUCH IRENE!

Wir denken an Euch und druecken die daumen das alles gut und schmerzlos verlaeuft.

Lg Susanne

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Alles Gute Irene! Meine Chefin hatte ja das gleiche Spiel und alles verlief harmlos! Falls Du eine PDA hier in den USA machst, was sie hatte, hat sie gemeint es hat die Schmerzen super gedaempft und war problemlos!

:) *Daumendrueck*

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

IRENE alles alles alles alles Gute fuer dich und deine Kleine. Ich hab ja tierische angst davor, induced zu werden und will gar nicht dran denken. Fuer euch aber nur das Beste und solange es eure Kruemelette gut geht kann einem ja alles Recht sein. Bilder posten nicht vergessen...natuerlich erst wenn es dir besser geht.

bin so aufgeregt. Kann es gar nicht mehr abwarten unseren Kleinen kennen zu lernen. Ich muss auch immerf fleissig trinken um das Fruchtwasser auf Pegel zu halten um nicht in Preterm Labor zu enden. Naja, am Dienstag ist nochmal Termin, da werden wir ja sehen wies geht.

@Ilka, sieht so aus, als braeuchtest du die {{{{{{{{{{BEAR HUGS}}}}}}}}}}}} noetiger als ich. Tut mir leid. Ihr habt momentan wirklich keine einfache Zeit und das gerade ncoh in den Feiertagen. Ich wuensche euch nur das Beste und hoffentlich geht es bald wieder bergauf (z. Bsp. mit nem schnellen approval, das waere doch was). Glueckwunsch aber zur Wohnung, wenigstens habt ihr dann etwas Zweisamkeit....

Ansonsten nix neues hier. Ich freu mich auf den Besuch meiner Eltern und schau immer fleissig ASCHENBROEDEL (gott bin ich doof, haha :lol: )

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...