Jump to content
aussiewench

German people...rührt euch!!

 Share

7,628 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: IR-1/CR-1 Visa Country: Germany
Timeline

Hallo alle miteinander!

Ich hoffe ihr hattet einen wunderschoenen Thanksgiving!

Man, bin ich froh der Fest ist vorbei.. Unsere Gaeste sind vor kurzen weg gefahren aber meine Schwiegermutter und Schwiegervater fahren erst am Montag weg.. Naja, wenigstens ist der Bruder von meinem Mann mit seiner Familie (5 insgesamt) sind weg.. ich war am Donnerstag den ganzen Tag auf den Beinen.. gekocht, gedient etc. Am Freitag sind wir nach Manhattan sighseeing und shoppen und es war eine Hoelle los dort.. soooo viele Menschen ueberall wo man hingeht.. nach paar Stunden war ich muede und wollte nur in Starbucks sitzen und mich ausruhen. Danach sind wir zu Statue of Liberty und dann dinner essen.. ich war sooo froh wieder zu Hause zu sein.. puhhh..

Heute wieder den ganzen Tag in Manhattan .. nach so viel laufen, bin ich ueberrascht dass das baby noch nicht da ist :P

Evi, danke dass du an mich denkst... sehr lieb von dir.. ich denke auch an dich und bin froh dass es dir und dem baby gut geht.. muss jetzt leider wieder gehen und meine Schwiegerleltern zu entertainen.. am Montag fahren sie ja weg dann habe ich viel mehr Zeit zu schreiben und mich auszuruhen.. bin soooo erschoepft..

Schoenen Abend noch..

LG

Irene

01-02-2000 met at SFO airport

11-15-2003 Religious ceremony in the U.S

03-09-2004 Civil Marriage in Frankfurt/Germany

07-20-2004 Wedding reception

K-3

04-22-2004 I-129F NOA1 (MSC)

11-01-2004 'touched'

11-02-2004 'touched'

11-17-2004 NOA2 via email

01-26-05 Interview date. (Filed I-601 waiver)

I-130

04-06-2004 I-130 NOA1 (CSC)

08-16-2004 Approved by CSC via email website

03-16-05 Case completed and is in FRA now

I-601 waiver process (due to previous overstay)

01-26-05 Filed I-601 waiver

04-22-05 Waiver denied

05-06-05 Filed for MTR(Motion to Reconsider)

06-20-05 Found out from our Congresswoman that our motion to reconsider is denied.. our waiver is now enroute to AAO in Washington, DC.. the appeal takes 6-18 months to review.. yeah right... whatever

My husband and I are together now. We moved to Montreal on july 20th, 2005 and are waiting for my ban to be lifted on March 13th, 2006.

03-13-06 Interview date, Approved!

03-23-06 Visa in hand! Yaay!

03-24-06 Arrived in NYC!

Baby girl arrived on 11/30/06

Baby boy arrived on 9/30/08

We could not be happier..

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline
Yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh I'm soooooooooo happy!!!!!! Ich wurde approved...gestern...habe heue meine Emails gecheckt und da waren 6 emails von Chris...meine GCist in arbeit:-) Und das ganze hat nur 2 Monate gedauert...echt spitze...Das ist mein schoenste Christmas present!!!

Super, Glueckwunsch, Nina! Wann hattet ihr denn Euer Interview? Ich frage, da ich heute auch meinen Interviewtermin bekommen habe und dann ne Idee bekaeme, wie lange das nach dem Interview noch dauert.

Toll, sieht also so aus, als ob mein AOS schneller geht als die EAD - also hatte ich das Geld fuer letztere umsonst ausgegeben. Aber ich will mich ja gar nicht beschweren.... . ;)

Sandra

AOS & EAD:

10/13/2006 - sent AOS and EAD documents

10/18/2006 - NOA1

11/02/2006 - biometrics appointment in Santa Ana

01/05/2007 - interview appointment in Santa Ana - APPROVED!!!

01/16/2007 - greencard in mail

01/22/2007 - EAD card in mail (well, thank you very much)

javatar1.jpgjavbw2.jpgjavbw4.jpgjavbw1.jpg

avbw1.jpgavbw3.jpgavbw2.jpgavbw4.jpg

Jonnie & Sandra

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

@Sandra, oh ihr habt ein Interview date bekommen?? Wurde euer case nicht nach CA geschickt? Wir brauchten nicht zum Interview gehen, da unsere Case nach CA geschickt wurde, da hatten wir echt Glueck...Wann hast du denn dein Interview? Wuensch Euch auf alle Faelle ganz viel Glueck dabei!

@ Susanne, das freut mich sehr das ihr einen Co Sponsor gefunden habt, ist echt super doof das die USCIS die zeit nicht anrechnen als Brendon in Germany war, was soll das denn? Naja jetzt seh zu das du die RFE rausschickst und dann wird dein Case hoffentlich auch nach CA geschickt und dann gehts ganz schnell...

Hat jemand von euch was von Ilka gehoert, vermisse sie hier...

Ilka meld dich mal wieder, hoffe es geht dir gut!?

Euch einen schoenen Sonntag!!

Gruesse

Nina

.png

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

K-1 - Timeline:

01-27-2006 - sent I-129F to Vermont Service Center

02-02-2006 - NOA1

02-25-2006 - RFE

03-14-2006 - RFE Reply

03-31-2006 - NOA2

04/11/2006 - received packet 3

04/18/2006 - sent packet 3

- medical in Frankfurt

- received package 4

05/22/2006 - Interview date in Frankfurt

05/29/2006 - package with visa received

06/22/2006 - flight to US

08/26/2006 -Wedding

AOS - Timeline:

09/26/2006 - sent AOS, AP and EAD to Chicago

10/05/2006 - NOA1

10/19/2006 - Biometric Appointment

10/24/2006 - Case transfered to CA

10/27/2006 - Case recived at CA

11/24/2006 - Got approved

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Hmm, waere echt mal nett wieder von Ilka zu hoeren. Hoffentlich hat alles doch noch funktioniert mit Haus etc. War ja keine einfache Zeit...

@Nina: Ich glaube SAndra hat direkt in CA gefiled. Komischerweise muessen meist die, deren Local Office in CA ist zum INterview aber die transferees muessen nicht zu Interview. Weist was ich meine?

@Irene: Schoen wieder von dir zu hoeren. WIe lange sind denn deine Inlaws da? Mir kommt es vor als seien die bei euch eingezogen? Kann mir vorstellen, dass das mit der Zeit anstrengend wird. Aber ihr scheint euch ja ganz gut miteinander zu verstehen. Dann geht es ja.

Soweit von uns nix neues. Wir warten auf den naechsten Paycheck und die reichen Verwandten aus Europa (meine Eltern :lol: ), die sich fuer naechste Woche angekuendigt haben :dance:

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline
@Nina: Ich glaube SAndra hat direkt in CA gefiled. Komischerweise muessen meist die, deren Local Office in CA ist zum INterview aber die transferees muessen nicht zu Interview. Weist was ich meine?

@Nina:

Ihr muesst nicht zum Interview?!? :blink: Bummer. Und Evi hat recht mit Ihrer Beobachtung - wir wurden ohnehin hier in CA abgefertigt, wir wohnen ja auch in Cali. Das ist ja mal ne interessante Regelung, die denken sich ja immer wieder Neues aus... . :wacko::lol:

@Evi:

Deine Eltern kommen? Das ist ja toll!!!!!! Wuensche Euch viel Spass und ne tolle Zeit.

@Ilka:

Hoffe, bei Dir ist alles in Ordnung und das mit dem Haus hat sich geregelt.

Sandra

AOS & EAD:

10/13/2006 - sent AOS and EAD documents

10/18/2006 - NOA1

11/02/2006 - biometrics appointment in Santa Ana

01/05/2007 - interview appointment in Santa Ana - APPROVED!!!

01/16/2007 - greencard in mail

01/22/2007 - EAD card in mail (well, thank you very much)

javatar1.jpgjavbw2.jpgjavbw4.jpgjavbw1.jpg

avbw1.jpgavbw3.jpgavbw2.jpgavbw4.jpg

Jonnie & Sandra

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Hallo alle gemeinsam,

Ich hoffe Ihr hattet ein tolles Wochenende! Wir haben einen Weihnachtsbaum gekauft und den auch schoen geschmueckt nach meinen Vorstellungen :P Also nix mit Schneespray, sondern ganz einfach weisse Lichter, blaue und weisse Glaskugeln wie zuhause! :) Im Target haben sie ja eine Riesenauswahl an Kugeln und co! Nur eine huebsche Spitze habe ich nicht gefunden, da ich keine Engel auf der Spitze mag und die Sterne auch nicht so schoen finde. Die kauf ich eben in Deutschland!

@ Susanne: Sorry wegen des Co-Sponsors, ich hatte mir schon gedacht, dass es so kommen wuerde, war ja bei uns genauso! Obwohl sie doch behaupten mit einer Erklaerung warum man keine tax returns hat sei ausreichend, Deppen!!! :bonk: Nachdem die die answer haben geht es dann relativ fix, entweder Du wirst transferiert oder bekommst das Interview Date. Schau bei uns, Charlotte ist eigentlich gerade bei April 2006 und wir haben das date trotzdem schon. Das geht dann ganz fix!

Der Tierarzt ist teuer, ja, aber da wir unsere Katze vom pound haben bieten die spaying fuer 20 Dollar an. Schau mal bei den humane societies in Deinem county, die bieten das guenstig an (so auch Impfungen sehr viel guenstiger!!!). Als wir die Katze auf ringworm (negativ) testeten, sind wir ins Banfield gegangen (im Petsmart). Die sind billig, aber sehr unpersoenlich. Naja unsere muss ja auch im Januar gespayed werden, da machen wir das mit dem pound. Und ja, es ist/war billiger in DEutschland, wir haben damals 80 Mark bezahlt!!!!!

So, ich muss nun Nadeln aufsaugen da unsere Katze den Baum so toll findet, das sie staendig an ihm hochspringt und Aeste fangen will...... :no:

Lg Anna

Edited by Anna C.

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Jaaa meine Eltern kommen. Nachdem ich mich erst gar nicht so recht freuen konnte bin ich jetzt ganz aufgeregt deswegen. Es wird schoen sein, wieder mit ihnen zu reden (wir quatschen manchmal eeewig nachm Fruehstueck oder so) und auch fuer Adam wirds gut sein mal ein paar deutsche Toene zu hoeren. Ich schau mir schon immer aufm Computer "Drei Haselnuesse fuer ASchenbroedel" an, damit ich mal was deutsches hoere. Das ist mein Lieblingsmaerchen udn mein Bruder wuergt immer, wenn er nur die Melodie hoert. Ich finde, es gehoert einfach zur Weihnachtszeit dazu, haha.

Ich hab hier ein Bild von unserem Weihnachtsbaum. Wir haben nen Engel auf der Spitze, den wollte Eric unbedingt. Konnte ihn noch davon abbringen, den Engel zu kaufen, bei dem sich die Arme bewegen. DAnn haetten wir noch dieses tolle mechanische Geraeusch dazu gehabt, haha.

Ansonsten ist Hasi wieder auf Arbeit (wieder mit ganz schlimmen Ausschlag seitdem er seine STeoride abgesetzt hat bzw. die Tabletten alle weg waren) udn ich bin hier am Hund hueten :luv: . Ich versuche immer in die cybermonday.com Mall zu kommen aber deren Server scheint ueberlastet zu sein. wollte sehen, ob man nach Black Friday vielleicht beim Cyber Monday ein paar gute Schnaeppchen machen kann...

Evi

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

http://www.dreihaselnuessefueraschenbroede...tmls/thoma2.mp3

http://www.dreihaselnuessefueraschenbroedel.de/

Hi evi, diese Website kennst Du ja dann vielleicht! ;) Schau mal, da kann man das Lied runterladen, meiner Meinung nach ein traditionelles Weihnachtslied! :)

Lg Anna

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

NEEEE, kenn ich nicht Anna. Dankeschoen, you just made my day. Das lied wird dann wohl den ganzen Tag lang duedeln. My poor ol' husband, haha.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

hey anna,

vielen dank fuer die infos wegen tierarzt. nur irgendwie finde ich hier garnichts dazu. Pound ist das ein rescue shelter? Wir haben unsere ja auch ausm shelter und von denen kriegen wir 30$ wieder, wenn wir soe spayed lassen. aber bei ner rechnung von 350$ macht das auch nichtmehr viel. Hab jetzt echt ueberall gekuckt aber nix gefunden :(

@evi

euer baum ist echt schoen (bis auf die bunte engelsspitze hehe) Ich wil auch nen schoenen baum und die spitze wird auch aus deutschland besorgt :)

Dieses jahr wirds dann wohl erstmal nen stern werden. aber wir fliegen ja naechstes jahr zu weihnachten nach Dtl. und da koennen wir ja eine besorgen :)

also irgendwie scheint ihr alle cleverer zu sein. ich finde irgendwie nie was im netz :) ich hab wahrscheinlich einfach zu wenig geduld damit :) Hab ja schatzi als informatiker, der sonst immer alles regelt.

Hat sich eigentlich was bei dir jobmaessig ergeben ANNA?? hast du dich schon beworben, wenn ja wo denn?

Ich ueberlege gerade wasich wenn ich meine ead habe so machen will. Irgendwie weiss ich aber gar nicht wo ich mich bewerben soll. Ich meine ich weiss, dass ich mit behinderten kids arbeiten will am liebsten in ner schule oder in nem kinderheim. Gibts hier eigentlich sowas wie ein arbeitsamt, wo man adressen usw herbekommen koennte?

Ich muss schatzi heute mal fragen in welchem county wir eigentlich wohnen. Ich denke zwar marlborough (schliesslich wohnen wir ind er stadt, aber marlborough.com gibts nicht :(

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

@Twopens, wo wohnt ihr gleich nochmal? Vielleicht koennen wir dir ja helfen rauszufinden, in welchem Couty du wohnst. Oder weisst du es jetzt schon? Wir wohnen im OC :lol: Onslow County... Ich moechte auf jeden Fall wieder einen Office Job machen weil das einzige was ich richtig gut kann ist schnell tippen, reden und organisieren... Wir werden aber erstmal das Problem haben fuer Adam dann Daycare zu finden...schaumer mal.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Susanne:

http://www.marlborough-ma.gov/Home/

http://www.secondchanceanimals.org/programs.htm

Job noch nicht in Sicht, morgen ruf ich mal bei der Uni an ob die mich nun considern oder nicht. Ansonsten mache ich research, da ich ja bis zum 10. Januar in Deutschland bin. Ich suche PR jobs, aber es ist schwer zu finden. Ich hab da noch Leute in der Kirche kennengelernt, die scheinen helfen zu koennen. Jobs scheinen echt ueber Vitamin B zustande zu kommen....

@ Evi: Haja ich hab das auf CD gebrannt und lass es immer im Auto spielen... Paul ist schon ganz genervt ;) Letztes Jahr zu Heiligabend musste er mit mir die DVD anschauen hihihi. :)

Lg Anna

Edit: Oh ja man hat mir auch geraten fuer die Stadt zu arbeiten. Naechste Woche gehen wir gemeinsam aus mit dem rent guy hier (arbeitet fuer unsere Apartmentanlage) und seinen deutschen Kumpels. Er meinte ein Maedel die auch KW studiert hat aus Dland hat eine Weile als Verbindungsfrau (communications department) beim mayor gearbeitet fuer die chamber of commerce in Charlotte. Das klingt doch mal gut - die Deutschen die er kennt sind alle Mitte 20 bis Mitte 30, also eher unser Alter und haben viele connections. Da hoffe ich noch, was aufzutreiben!!!

Edited by Anna C.

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

hehe dann geh du mal arbeiten und ich uebernehm daycare fuer adam.....leider wohnt ihr zu weit weg :)

Wir wohnen in marlborough, Massachusetts.

Ich versuche grad jobs zu finden. ich glaub ich muss mal nen kurs machen wo man mir beisbringt wie man effektiv im internet surft :D

@ Anna

dankeee :) werd gleich mal kucken ob ich da was rausfinde :)

Ich drueck dir die daumen das das an der uni was wird. Das mit dem vitamin B habe ichauch schon festgestellt. Sehr schwierig, wenn man keinen kennt :(

Aber wir geben ja nicht auf :)

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

JOBS: Also wenn man nicht gerade was mit Computern kann ist Monster und all die anderen Websites total sinnlos. Da bieten sie einem nur Schrott an (mir ZB "Klinkenputzen", danke nein ich will keine ueberteuerten Versicherungen an arglose Omis verkaufen). Beziehungen sind alles glaub ich, oder man war hier am College und hat damit Zugriff auf deren career services.

Also am besten Ohren und Augen auf nach Leute kennenlernen, es ist langsam, aber entwickelt sich ja bei uns auch langsam!!!

@ Susanne: Der eine Link ist direkt zum animal shelter wo sie guenstig Sachen anbieten, in Deinem County. :) Internet research meint Paul sei mein Steckenpferd, aber das kam durch New York beim Traineeship - da stand meine Chefin immer da und sage: krieg mal das und das raus - nach ner Weile wird man schlau mit google und sich durchtelefonieren ;)

Lg Anna

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

@anna ich beneide dich echt darum. ich sitzeimmer stundenlang hier und krieg doch nicht das raus was ich wollte.

Hab grade mal die seite vom animal shelter inspiziert und das sieht echt gut aus. werde mal die apllication ausfuellen und hoffen, das wir approved werden.............is es nicht lustig das es schon wieder um approved werden geht. ich kanns echt kaum mehr hoeren. Fuer kredite muss man approved werden und allen moeglichen scheiss. wir haben gestern 3!!!!! stunden in nem matratzenladen zugebracht nur um am ende herauszufinden, dass wir nicht approved wurden und wir matratze somit nicht kaufen koennen. Bei unserer couch war das kein problem und die war teurer und beim auto auch nicht. Naja zum glueck is die matratze janicht so wichtig. Wir haben ja eine :) muessen wir eben noch ein paar monate etwas schlechter schlafen :)

Weisst du zufaellig wie oft kittens ihre distemper impfung brauchen? Unsere kleine hat eine bekommen als sie noch im shelter war und der doc hat nix gesagt das sie noch eine braucht und ich hab natuerlich vergessen zu fragen :)

lg susanne

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...