Jump to content
aussiewench

German people...rührt euch!!

 Share

7,628 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Oh Glueckwunsch Sabrina (bist doch Du oder)! :) Da hast Du ja noch ein Kleid gefunden! :)

@ Evi: Ich bin oberneidisch auf das Fresspaket! ;) Aber in 4 Wochen fliege ich ja auch nach Deutschland und kann mich an Weihnachtssuessigkeiten voll futtern!

Es gibt nicht viel Neues, ausser dass die DMV Leute in Charlotte nicht so handeln wie online beschrieben: da stand es reicht aus, ein Paystub zu haben wo die SSN draufsteht, hat denen aber nicht gereicht. Auf meine neue Social Security Card warte ich noch, war am 30. Oktober dort und meine EAD war nicht im SAVE System. Die sagten 2 Wochen, dann ist es da, da sie einen Brief an USCIS geschrieben haben um meine EAD zu verifizieren. Dachte mir schon, dass das 100 Jahre dauern wird. Wuerg!!!!!

Noch an alle einen ganz lieben Gruss! :)

Lg Anna

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: IR-1/CR-1 Visa Country: Germany
Timeline

Herzlichen Glueckwunsch, Sabrina! Hast du doch ein Kleid gefunden ;)

@ Evi-

ahhh, habt ihr schon den Krib aufgestellt!!! Suuper! Ich konnte auch nicht erwarten bis es in userer Nursery steht.. Alles andere war mir egal, aber die Crib musste ich schon sehr frueh stehen haben.

Wenn ich aus unserem Schlafzimmer raus gehe (gegenueber ist die Tuer von der Nursery) und immer wenn ich vorbei gehe, sehe ich die Crib, mobile, changing table da stehen und sofort habe ich big smile on my face :Ich kann auch nicht glauben dass unser Baby bald hier schon sein wird.. (L)

@Ilka-

was gibt es Neues wegen eurem Haus? Ich hoffe es hat sich jetzt alles erledigt und ihr habt die Schluessel bekommen.

Morgen kommen meine in-laws und der Bruder meines Mannes mit der Familie fuer Thanksgiving. Ich werde Thankgsgiving hostess sein :help: Und am Donnerstag werden noch 11 Leute kommen.. also es wird ein volles Haus geben.. Meine Schwiegermutter wird mir natuerlich alles helfen weil allein schaffe ich es nicht und dazu noch im 8ten Monat Schwanger.. ohje.. Es wird anstrengend sein.. Sie bleiben bis Sonntag und danach werde ich mich ausruhen...

Was macht ihr alle fuer Thanksgiving??!

Falls ich mich bis dahin nicht melde, wuensche ich euch allen ein schoenes Thanksgiving!!!!!!!!!

01-02-2000 met at SFO airport

11-15-2003 Religious ceremony in the U.S

03-09-2004 Civil Marriage in Frankfurt/Germany

07-20-2004 Wedding reception

K-3

04-22-2004 I-129F NOA1 (MSC)

11-01-2004 'touched'

11-02-2004 'touched'

11-17-2004 NOA2 via email

01-26-05 Interview date. (Filed I-601 waiver)

I-130

04-06-2004 I-130 NOA1 (CSC)

08-16-2004 Approved by CSC via email website

03-16-05 Case completed and is in FRA now

I-601 waiver process (due to previous overstay)

01-26-05 Filed I-601 waiver

04-22-05 Waiver denied

05-06-05 Filed for MTR(Motion to Reconsider)

06-20-05 Found out from our Congresswoman that our motion to reconsider is denied.. our waiver is now enroute to AAO in Washington, DC.. the appeal takes 6-18 months to review.. yeah right... whatever

My husband and I are together now. We moved to Montreal on july 20th, 2005 and are waiting for my ban to be lifted on March 13th, 2006.

03-13-06 Interview date, Approved!

03-23-06 Visa in hand! Yaay!

03-24-06 Arrived in NYC!

Baby girl arrived on 11/30/06

Baby boy arrived on 9/30/08

We could not be happier..

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Thanksgiving wird laaannnggweeeillligggg wie so ziemlich alle Feiertage hier. ERic hat kaum Freunde hier und wnen, dass wollen die nicht mit uns Verheirateten rumhaengen (wir sind ja mit 24 und 30 zwischen all den 19 Jaehrigen schon alte Greise und wer will schon was mit denen anfangen). von daher werden wir wohl nur fuer uns kochen und essen, mal sehen. Unser Weihnachtsbaum steht uebrigens seit gestern schon. Eric konnts nicht mehr abwarten und ist losgestiefelt und hat ihn aus der Versenkung geholt. Ich hab ihn jetzt gerade angeputzt und es sieht richtig toll aus. Ich mach heute Abend wenn es dunkel ist mal ein Bild und stell es rein.

@Butterfly: Ja, die Crib musste unbedingt sein. Hab gestern auch auf Ebay ein superangebot gefunden fuer nen Graco Travelsystem, Highchair, Diaper Bag und Swing fuer 199 Dollar. Leider ist alles schon used und Eric will nix used kaufen, schade. Somit geben wir wohl schon allein fuers Travel System 200 Dollar aus. Baby wird erstmal bei uns im Schlafzimmer schlafen, da das Kinderzimmer (bzw. Extra-Bedroom) in der unteren Etage ist und ich nicht immer hoch und runterflitzen will wenn der Kleine weint. Wenn er dann aelter ist werden wir ihn sicher nach unten verlegen aber erstmal sehen wie es denn funktioniert. Ich konnte letzte Nacht nicht schlafen und hab ewig vor der Crib gestanden und sie einfach nur angeschaut. Ich kanns noch immer nicht glauben aber nun wirds langsam Ernst. Changing table kommt erst naechstes Jahr, erstmal wollen wir uns das Travel System kaufen da es - wie ich finde - wichtiger ist im Moment.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

ich hab nochmal eine frage wegen des abmeldens in deutschland.

hab ich das richtig verstanden, dass ihr erstmal keinen neuen pass in den usa nach eurer heirat beantragt habt? weil die frau auf der gemeinde meinte, ich müsse mich hier abmelden, um ggf. einen neuen pass auf der deutschen botschaft beantragen zu können. anscheinend wollen die dann die abmeldebestätigung sehen. nun ist es aber so, dass ich mich noch durch eine auslandskrankenversicherung für die erste zeit in den usa versichern könnte wenn ich noch in deutschland gemeldet bin. in den usa kann ich ja - soweit ich das verstanden habe - erst sobald ich eine ssn habe eine krankenversicherung abschließen. also habe ich überlegt mich quasi erst einen monat nach meiner abreise offiziell in deutschland abmelden zu lassen, um die ganze zeit versichert zu sein. ich bin zwar gesund, aber ich brauch ja nur mal die treppe runter zu fallen und schon ist alles blöd ... demnach bräuchte ich die abmeldung eh nur für den pass, den ich ja erstmal nicht erneuern muss weshalb das abmelden ja nicht eilt und ich daher noch eine krankenversicherung für alle fälle abschließen kann, nicht wahr?! :wacko:

K1 timeline:

07-05-2006 I-129F sent to CSC

11-13-2006 interview in Frankfurt

11-16-2006 received visa!!!!

AOS timeline:

12-21-2006 AOS+EAD+AP sent to Chicago

01-03-2007 NOA1

01-16-2007 Biometrics in Oakland

01-20-2007 RFE in mail :-(

03-13-2007 Advance parole approved

03-23-2007 EAD in mail

04-03-2007 interview in San Francisco - still no green card! FBI didn't do the background check yet!

05-25-2007 welcome notice in mail!

06-02-2007 green card in mail!!! finally!!! party!!!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Du brauchst auf jeden Fall eine Abmeldebestaetigung von deiner Gemeinde, wenn du einen neuen Pass beantragst ABER solange diesr Pass noch gueltig ist, wuerd ich auch keinen neuen beantragen, soll heissen, du kannst noch in Dtl. angemeldet bleiben und dich dann per Vollmacht abmelden lassen, das muesste klappen.

Ich bin damals auf gut Glueck ohne Versicherung rueber und war glaube etwa drei Monate nicht versichert aber zum Glueck ist auch nichts passiert.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@Sabrina:

Herzlichen Glueckwunsch zur Hochzeit! Tolles Foto!!!

@Thanksgiving:

Wir werden auch nur zu zweit feiern. Wir sind ja auch erst diesen Sommer nach Santa Ana gezogen und haben hier auch noch keine Freunde - ein paar Bekannte, aber keine FREUNDE. Und Jonnie's Familie ist auch weit weg - Midwest und Alaska - und einen Besuch koennen/ wollen wir uns zzt nicht leisten.

Das ist mein erstes Thanksgiving in Amerika und ich wollte trotz allem ein richtiges Thanksgiving Fest (wie man's aus dem Fernsehen kennt... :blush: ). Da wir nur ne kleine Kueche mit wenig Arbeitsflaechen haben, haben wir uns dazu entschieden, dass selbst kochen zu umstaendlich wird und haben uns nun ein Thanksgiving Menue bestellt (mit ganzem Turkey, stuffing, mashed potatoe and gravy, green bean casserole, cranberry sauce, pumpkin pie und was weiss ich noch), wir muessen es dann nur noch aufwaermen. Ich bin mal gespannt!

Mein Katerchen bekommt eine Dose "Turkey Dinner" - soll ja keiner leer ausgehen!

sm_stansleep1turkey.jpg

sm-stanstan1-1.jpg

sm-stanstan3.jpg

Edited by blackbettie

AOS & EAD:

10/13/2006 - sent AOS and EAD documents

10/18/2006 - NOA1

11/02/2006 - biometrics appointment in Santa Ana

01/05/2007 - interview appointment in Santa Ana - APPROVED!!!

01/16/2007 - greencard in mail

01/22/2007 - EAD card in mail (well, thank you very much)

javatar1.jpgjavbw2.jpgjavbw4.jpgjavbw1.jpg

avbw1.jpgavbw3.jpgavbw2.jpgavbw4.jpg

Jonnie & Sandra

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Och der Kleine ist ja schnuckelig.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ Tomte: Du kannst Dich auch nachtraeglich abmelden, musst Du nicht mal persoenlich machen (schreib einen Wisch dass es Angehoerige machen sollen mitsamt Unterschrift und Kopie vom Ausweis). Ich werde meinen Pass aber im Januar beantragen, da ich nun auf Maiden-Name mein Flugticket buchen musste was voll bloed ist.

Haja, zu Thanksgiving koennen wir nix Grosses machen. Meine Schwiegermama hat uns ein Amex gift certificate geschickt und wir werden davon Essen gehen. Mal sehen, wohin! Mit turkey kann ich ja eh nix anfangen....

@ Sandra: Uhi schnuckliger Tigerkater! :) Koennte sich meine kleine schwarze direkt daneben kuscheln ;)

Lg Anna

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

Das Katerchen (Mr Stanley Wood) ist uebrigens der "Lohn" fuer meine Arbeit bei der Katzenhilfsorganisation bei der ich volunteere. Geld gibt's ja natuerlich keines, aber ich kann Katzen ohne Adoptionsgebuehren mitnehmen... werde also quasi in Katzen bezahlt. ;)

$$$ -> :sleepy::sleepy::sleepy:

AOS & EAD:

10/13/2006 - sent AOS and EAD documents

10/18/2006 - NOA1

11/02/2006 - biometrics appointment in Santa Ana

01/05/2007 - interview appointment in Santa Ana - APPROVED!!!

01/16/2007 - greencard in mail

01/22/2007 - EAD card in mail (well, thank you very much)

javatar1.jpgjavbw2.jpgjavbw4.jpgjavbw1.jpg

avbw1.jpgavbw3.jpgavbw2.jpgavbw4.jpg

Jonnie & Sandra

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
:) Klingt nach guter Bezahlung!

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Tomte:

Geht echt allen so, man ist voll durch den wind. Komm gut rueber und komm gut durch die immigration durch.

Ja, du kannst dich verzoegert abmelden, kannst ja ers mal noch ein zwei monate in D angemeldet bleiben, dann erst abmelden und spaeter irgendwann wenn du pass brauchst bei der deutschen bootschaft beantragen, also das scheint schon so zu funktionieren, wie du das beschrieben hast.

Anja:

Schoen dass du uns von Deutschland berichtet hast. Es ist immer schoen von Deutschland zu hoeren. Im moment bin ich eigentlich gerne hier in usa und es ist so viel zu tun (im gegensatz zu Deutschland, wo ich die letzten wochen nur rumsass und nicht mehr wusste was ich machen sollte ausser auf visum warten.) nun geht endlich alles voran und wir fangen an uns langsam ein gemeinsames leben aufzubauen. Da kommt bei mir noch kein heinweh auf aber ich bin ja auch noch gar nicht lange hier.

Anna:

nun hat sich irgendwie doch alles zum guten gewendet und du hast dein ticket nach Deutschland. Nun kannst du dich entspannen.

Sabrina:

Super kleid, wie war die hochzeit?

Butterfly:

Hast du ahnung von thanksgiving gekoche? Ich hab auch schon mal thanksgiving gehosted und hatte auch zum glueck die schwimu dabei, die ist profi darin und hatte alles unter kontrolle. Dieses jahr sind wir wieder bei den schwiegereltern in VA zum turkey essen. Am Mittwoch gehts los, das ist immer eine ewig lange fahrt bis VA.

blackbettie:

ein ganzer turkey fuer euch zwei … da koennt ihr bestimmt ewig dran essen, aber das ist ja eh ueblich hier … turkey sandwich, turkey soup, turkey whatever. Ich wuensche euch viel spass.

wir habe nun endlich die ersten einladungen fuer die hochzeit raus geschickt, das wurde aber auch zeit. ich bin jetzt einladungsexperte.

viele liebe gruesse an alle

Summer 1998 ... beginning of our love

Fall 1998 .......... beginning of our long distance relationship

K1

03/2006 I-129F filed

07/2006 I-129F approved

10/2006 visa received

AOS

11/2006 AOS filed

02/2007 conditional Green Card in mail

Removal of Conditons

12/2008 I-751 filed

05/2009 Green Card in mail

Thank you VisaJourney

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

Ja ich bin ex-sabrina&joshua :P

Danke an alle fuer die glueckwuensche (F) ich hab jetzt endlich einen "leichteren" nachnamen. mein alter nachname (muehlpfort) hat mich echt manchmal genervt, weil nie irgendjemand gewusst hat wie man ihn schreibt lol. buchstabieren hat meistens auch nichts genutzt. :hehe: ich heisse jetzt sabrina molina. jeder der nun meinen namen hoert faengt das schmunzeln an. :unsure:

wir waren fuer unseren 1. honeymoon in voll den schoenen resort in den Bergen in PA! war total romantisch! ich schick euch ma den link, koennt auch ja mal unser "Zimmer" anschauen wenn ihr wollt

CAESARS POCONO RESORT

Meine SSN hab ich mittlerweile auch bekommen. Die lady im SS Office hat mich zuerst total verwirrt angeschaut und gemeint sie koenne mir keine SSN ausstellen, da ich noch keine EAD hab. hat aber dann doch geklappt. habe meine SSN am 19.11 bekommen. ging wahnsinnig schnell

@ EVI ich beneid dich wegen deinem fresspaket. hab zur seit auch voll das verlangen auf deutsche schokolade!!!!

@ Tomte Ertsmal Glueckwunsch zum Visum! Ich glaub des mit dem Gefuehlschaos ist total normal. War bei mir genauso. aber wie schon gesagt wurde, gott sei dank gibt es Telefone und das Internet und Webcams. Somit ist man ja nicht ganz von Deutschland abgeschottet. :luv:

@ blackbettie Oh die Katze ist ja total goldig! Joshua und ich haben im Tierheim voll die suessen ausgesetzten babykatzen gesehen! (5 wochen alt!). wollten gleich eine von denen mitheim nehmen. Waren aber leider schon alle "adoptiert" :unsure:

Versicherung: verischert war ich die letzetn 3 monate auch nimmer. hatte auch gleuck das gar nichts passiert ist. ab heute bin ich dann ueber die army mitverischert.

Thanksgiving: mein "mum in law" hat sich da auch was ganz tolles einfallen lassen. :wacko: Joshua hat gemeint er wolle thanksgiving bei uns in der wohnung feiern mit seiner mum und seinen bruder (4 personen all together). mittlerweile haben sich auch saemtliche verwandte aus der Bronx angekuendigt. jetzt sind es ungefaehr 15 Personen die mitfeiern wollen :blink: wir haben ganze 4 stuehle in unserer wohnung und nen loveseat. wo wir die ganzen leute unterkriegen sollen ist fraglich.....

Guenstige Telefonanbieter: wie telefoniert ihr eiegntlich nach deutschland? wir haben zur zeit optimum online. das triple packet. optimumonline hat aber letzten monat den preis von 109$ auf 127$ erhoeht. in unseren packet waren auch 500 minuten fuer internationale telefonanrufe included (fuer 19.95$ monatlich), jetzt wollen die aber ab 1 dezember die minuten halbieren. also 250 minuten fuer 19.95$ und des ist meiner meinung recht teuer.....

@ tachy an unsere hochzeit haben wir nichts besonderes gemacht. wir sind mit seiner mum ins court gegangen und haben standesamtlich geheiratet. ging total schnell. danach sind wir alle zum essen gegangen und danach haben wir unsere koffer gepackt und sind fuer 2 tage nach PA gefahren. Die grosse hochzeit kommt erst im sommer

blackribbonsmall.png

Walk with the angels

let them keep you safe

we'll join you one day

in that wonderful place

stand on the clouds and never forget

we're holding on to you

in our memories and thoughts

until one day we'll meet again

Truly missed but never forgotten:

Diana

RIP 1982-08/2008

Verena

RIP 1983-03/2008

Daddy

RIP

"IMMIGRATION" PROCESS (TIMELINE):CLICK HERE

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline
Ja ich bin ex-sabrina&joshua :P

Danke an alle fuer die glueckwuensche (F) ich hab jetzt endlich einen "leichteren" nachnamen. mein alter nachname (muehlpfort) hat mich echt manchmal genervt, weil nie irgendjemand gewusst hat wie man ihn schreibt lol. buchstabieren hat meistens auch nichts genutzt. :hehe: ich heisse jetzt sabrina molina. jeder der nun meinen namen hoert faengt das schmunzeln an. :unsure:

wir waren fuer unseren 1. honeymoon in voll den schoenen resort in den Bergen in PA! war total romantisch! ich schick euch ma den link, koennt auch ja mal unser "Zimmer" anschauen wenn ihr wollt

CAESARS POCONO RESORT

Haha, da wollte mein Mann auch immer hin aber ich konnts ihm ausreden da mir das Resort bisschen zu kitschig war mit dem grossen "Sektglas" als Badewanna. Wie war es denn?

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

es war ganz schoen. die preise fand ich aber n bisschen zu uebertrieben! wir haben fuer 3 tage/ 2 uebernachtungen mit army discount 980$ bezahlt (one discount waeren es 1300$ gewesen!).

es war ma was anderes als "normale" hotels oder resorts.

ich fang jetzt aml an die papiere fuers AOS und fuer meine EAD auszufuellen... AP werde ich nicht beantragen, da meine familie spaetestens im Sommer wegen der hochzeit nach NJ fliegen wird.

werde auch spaetestens morgen frueh mit fragen bombadieren.... lol

blackribbonsmall.png

Walk with the angels

let them keep you safe

we'll join you one day

in that wonderful place

stand on the clouds and never forget

we're holding on to you

in our memories and thoughts

until one day we'll meet again

Truly missed but never forgotten:

Diana

RIP 1982-08/2008

Verena

RIP 1983-03/2008

Daddy

RIP

"IMMIGRATION" PROCESS (TIMELINE):CLICK HERE

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline
blackbettie:

ein ganzer turkey fuer euch zwei … da koennt ihr bestimmt ewig dran essen, aber das ist ja eh ueblich hier … turkey sandwich, turkey soup, turkey whatever. Ich wuensche euch viel spass.

Danke! Ja, ein ganzer turkey fuer 2 ist schon ne Menge (der Vogel wiegt mehr als der Kater... ), aber ich dachte, wenn schon, denn schon. Wir hatten mal kurz erwogen, nur turkey breast zu kaufen, aber ich finde so'n ganzer Vogel sieht immer so toll aus, deswegen haben wir das wieder verworfen.

@Sabrina:

Dein Hochzeitskleid stand Dir echt voll klasse! Hattet ihr auch die Sektglas-Badewanne in euer Suite? Die finde ich ja sensationell! Die Preise sind aber echt der Hammer, die haetten in unser Hochzeitsbudget leider nicht mehr reingepasst... . :(

AOS & EAD:

10/13/2006 - sent AOS and EAD documents

10/18/2006 - NOA1

11/02/2006 - biometrics appointment in Santa Ana

01/05/2007 - interview appointment in Santa Ana - APPROVED!!!

01/16/2007 - greencard in mail

01/22/2007 - EAD card in mail (well, thank you very much)

javatar1.jpgjavbw2.jpgjavbw4.jpgjavbw1.jpg

avbw1.jpgavbw3.jpgavbw2.jpgavbw4.jpg

Jonnie & Sandra

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...