Jump to content

7,628 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: Country: Germany
Timeline
Posted

Hallo Girls,

am WE war ja wieder so einiges los bei euch.

Danke nochmal allen wegen Feedback bezueglich RFE. Werde heute Abend die Uebersetzung abholen und dann morgen schnell verschicken. Hoffentlich wirft uns dann im Prozess nicht total zurueck. :unsure:

Habe es am WE auch leider nicht geschafft Bilder von unseren Eheringen zu machen. Versuche es naechstes oder am Freitag. Jeremy kommt diese Woche schon am Donnerstag Abend, da wir am Freitag House Closing haben. Endlich ist es soweit. :dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance:

Der Kuehlschrank wird dann naechsten Montag geliefert und am WE bestellen wir dann Couch und Schlafzimmer bzw. Tisch und Stuehle. Wow, haette nie gedacht, dass ich so schnell mal Hauseigentuemerin werde. Ist echt nicht zu vergleichen mit Deutschland. Da haette ich sicher noch 20 Jahre Arbeiten muessen, um nen guenstigen Kredit zu bekommen.

@Babsi: Welcome back, werde mir spaeter auch mal deine Bilder anschauen.

@Susanne: Mache dir keine Gedanken, du bekommst bestimmt keine RFE. Die Tusse bei mir, hatte einfach nen schlechten Tag.

@Evi: Hast du schon Feedback vom Nachbarshund? Das ist ja echt voll traurig. Und wie sieht es mit der Heizung aus, wieder funktionstuechtig?

@Nina: Ohne Heizung das muss ja echt der Hammer sein. In den letzten Tagen ist es echt voll kalt geworen. Naja, jetzt habt ihr es ja warm.

@Stefanie: Wie ist das Leben in Deutschland? Endlich wieder das ganze deutsche Essen. Man, da kann man dich beneiden. Obwohl ich keine Lust auf Lernen haette. ;)

@Thea und Irene: Da fuehle ich mich jetzt doch nicht so alt, nachdem ihr in meine Kategorie passt. Danke!!

@Tomte Tummetott: Ich bin schon seit 19. September in den USA und habe erst ab 15.11. eine eigene Versicherung. Wenn man ein bisschen aufpasst, ist das auch o.k. Mein Mann konnte mich nicht in seine aufnehmen, da er nur ein Contractor ist und die von uns 1000 Dollar im Monat wollten. Echt der Hammer. Habe mich jetzt ueber Aetna versichert und bezahle so um die 140 Dollar im Monat (incl. Dentist). Das finde ich dann ganz angenehm.

@Sophie: Glueckwunsch zum Visum. Na dann kann es ja jetzt bald losgehen.

@Anna: Bekommst du eingentlich auch immer so Anrufe wegen Jobs? Du hattest doch auch nen Resume bei Monster gepostet oder? Weiss immer nicht ob ich diese Anrufe fuer voll nehmen soll.

@Jana: Viel Glueck beim einreichen der Dokumente. Diese Listen hatten mir auch sehr weiter geholfen.

Also, ich mache mich dann mal auf den Weg und kaufe eine Kaffemaschine, Toaster und ????

LG Ilka

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

• Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted

Es war ja sehr interessant zu lesen, was in den letzten Tagen so los war, und zu erfahren, wo ihr denn euren Ring tragt und wie die Ringe aussehen. Ich trage uebrigens auch noch meinen Verlobungsring links (sieht auch so aus wie Anna’s, nur der Diamant hat eine andere Form), was auch einer der Gruende fuer den Ehering rechts ist.

Danke Evi fuer den Hintergrund, warum man den Ring wo und an welcher Hand traegt. (das klang jetzt aber komisch.)

Zu meiner Hochzeit war das Alte mein Schmuck, das Neue mein Kleid, das Geborgte ein weisses Taschentuch mit einem von meiner Uroma gehaekelten Rand (so war sie praktisch auch mit bei der Hochzeit dabei) und das Blaue war die Schleife an meinem Strumpfband.

Tachy, mein Kleid war uebrigens auch kein Rauschekleid. Aber lang war es.

Zu unserem Alter: Hank und ich sind beide 27 Jahre alt.

Internationale Geburtsurkunde: Ich kann es auch nicht fassen, dass die beim USCIS nicht einheitlich arbeiten koennen. Ist deren Mentalitaet vielleicht, heute so morgen so oder so frei nach Schnauze?

Tachy, ich hab auch die normale internationale Geburtsurkunde eingereicht und dafuer kein RFE bekommen. Die haben sie ganz normal akzeptiert.

Wasserkocher: Haben wir schon seit einiger Zeit, da Hank den sehr praktisch findet. Wir staunen jedesmal, dass die hier sowas nicht kennen. Oder dass einige skeptisch sind.

Susanne: Die Jaegerhuette, die abgebrannt ist, war im Stadtpark in Magdeburg. Dem Zeitungsartikel zufolge muss die Gaststaette entweder total neu aufgebaut werden oder abgerissen werden. Es ist sehr traurig, da der Eigentuemer die Gaststaette erst Anfang der 90er Jahr neu aufgebaut hat. Er war ein guter Unternehmer, wusste genau, wie er uns damals die Feier schmackhaft machen konnte, damit wir dort feiern. Es war supertoll und preislich lag es gleich im Durchschnitt zu anderen Restaurant, die kein Wild oder Spanferkel angeboten hatten.

Glueckwunsch Rina zum Visum.

Babsi, welcome back.

Evi, Waschmaschine und Trockner zu haben ist schon schoen. Ich freu mich schon auf eine neue Wohnung (vielleicht bald), damit wir das dann auch haben. Es muss ja nicht gleich ein Trockner dabei sein. Wir muessen jetzt immer noch zum Waschsalon fahren. Da fallen dann manchmal 7 – 8 Maschinen an, da ich so viel sortiere nach Textilien und Farbe. Ausserdem sammelt sich auch so viel Waesche an. Wir muessen uns jedesmal aufrappeln, um zum Salon zu fahren, aber ich sag immer, wenn wir es nicht sofort tun, dann muessen wir es spaeter machen und dann hab ich auch nicht mehr Lust als vorher.

Ilka: Ich will auch shoppen gehen fuers Haus. Wenn wir mal ausziehen, haben wir fast keine eigenen Moebel. Wir muessen also fast alles neu kaufen. Am Anfang werden wir uns bestimmt um den einzigen Sessel streiten. :D

Kaffee: Irgendwie schmeckt der Kaffee hier anders. Liegt das an der Maschine oder am Kaffee. Aber selbst der deutsche Kaffee schmeckt manchmal nicht wie in Deutschland. Es fehlt dieses typische Kaffeearoma. Geht es euch da auch so?

Vorgestern haben wir dann auch endlich mein Ticket fuer Deutschland gebucht. Ich werde am 16.11. nach Berlin fliegen und am 4. Dezember wieder zurueckkommen. Das ganze fuer 485 Dollar von Cleveland nach Newark und von dort nach Berlin. Bin ganz froh, dass es seit 1½ Jahren die Strecke Berlin - Newark gibt. Somit entfaellt das Umsteigen in Europa.

Naja, nun ist meine Mutti happy und meine Oma auch. Ich werd meine Family wieder sehen und auch einige Freunde. Und ich kann bestimmt auch mindestens einmal zum Weihnachtsmarkt gehen.

Ok, das war es erst mal wieder. Habe nun ganz schoen viel Zeit mit Lesen verbracht. Werde erst mal Kaffee trinken und selbstgemachten Apple Pie essen (so ganz alleine)?

Liebe Gruesse,

Anja

Anja (Magdeburg, Germany) and Hank (Richmond Heights, OH, USA)

Met in September 1996

Together since June 25, 1997

Jul 23 2005 - Married in Magdeburg

Removal of Conditions

Dec 19'08 - Mailed I-751 Package

Dec 22'08 - NOA date

Dec 24'08 - Check cashed

Jan 07'09 - NOA in mail

Jun '09 - Biometrics/10 year Greencard issued and sent in mail

AOS Process

May 30'06 - AOS package sent including EAD

June 7'06 - NOA1 Date for EAD and AOS

June 8'06 - both checks were cashed

June 9'06 - NOA1 in mail

June 22'06 - Biometrics for AOS and EAD in Cleveland

June 24'06 - both cases touched

Sept 12'06 - INFOPASS - interim EADs no longer issued in district offices :-(

Sept 21'06 - EAD finally approved according to Email by USCIS after 114 days

Sept 28'06 - EAD arrived in Mail

Oct 03'06 - Applied for SSN

Oct 10'06 - Received SSN card in mail

Nov 6'06 - Received Interview Letter

Jan 5'07 - Interview Date - approved

Jan 5'07 - CRIS email: welcome notice mailed

Jan 10'07 - CRIS email: Card was ordered on Jan 9'07

Jan 18'07 - Greencard in Mail (dated Jan 12'07)

Posted

Hallihallo,

@anja also wir haben auch gar keine moebl bis auf ein bett und ne kommode und wir ziehen naechste woche um. wir muessen also auch alles neu kaufen. Die kreditkarte freut sich also ;)

In der jaegerhuette war ich mal mit meiner omi essen. ih fand die damals so schen. ist echt traurig, dass es die nichtmehr gibt. :(

Da ich keinen kaffee trinke kann ich dir die frage leider nicht beantworten, aber ich finde, dass auch der tee hier anders schmeckt. ich hab mir extra tee aus deutschland schicken lassen aber der schmeckt hier anders.

Ich beneide dich ja total, dass du weihnachten in deutschland verbringen kannst. Hach so schoener stollen oder spekulatius mitgluehwein., *schwaerm**lechz*

@ilka oh ich kann grad so gut nachvollziehen wie es ist enn man fuer die eigenen vier waende einkaufen geht ;) ich find das ja voll aufregend. Wir waren gestern shoppen und haben so die ganzen kleinigkeiten gekauft. nen buegelbrett zum beispiel ;)

Ich hab mir hier nen wasserkocher zur hochzeitgewuenscht udn hab ihn zu meiner bridalshower bekommen ;) Freu mich schon voll, wenn ich ihn endlich benutzen kann. Momenatn is alles noch in kisten verpackt. aber naechste woche darf alles ans licht ;)

Lg Susanne

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
Posted

Man man man! Ich habe gerade die Post reingeholt (unser Postmann ist immer late) und da war ein Brief aus Missouri! Interview date!!!!! :dance:

BUT: es ist am 20. Dezember. Ich wollte am 13. Dezember nach Deutschland, aber naja wer weiss wenn die AP kommt. Wuerdet Ihr einen Flug fuer den 20. Dezember abends buchen (interview date ist 2pm) falls die AP noch kommt? In diesem Fall wuerde ich sowieso den passport stamp bekommen. Ich bin total durcheinander gerade!!!!!!!!!!!!!! :blink:

Sorry ich antworte morgen auf Eure Beitraege, bin total durch den Wind....

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Posted

Anna, herzlichen Glueckwunsch zum Interview. Ich freu mich fuer dich. Ich warte seit Juni auf diesen Brief. Hat sich bei dir eigentlich online etwas veraendert seit der NOA? Bei mir steht immer noch, dass die im Juni meine Sachen erhalten haben. Also, nach den Biometrics hat sich der Text nicht geaendert, aber der Case hat einen touch erhalten.

Met in September 1996

Removal of Conditions

Dec 22'08 - NOA date

Dec 24'08 - Check cashed

Jan 07'09 - NOA in mail

AOS Process

June 9'06 - NOA1 in mail

Timeline
Posted

Danke Anja! :) Nein, der Text online blieb der gleiche und auch kein touch! Im Forum hatte ich bereits gelesen, dass die online nichts ueber den Versand des Interview-Letters rausruecken. Puh ich dusch schnell, ab zu Aldi und meinen Mann abholen. Ich bin total aus'm Haeuschen!!!

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

Removal of conditions

Citizenship

Done!

Timeline
Posted
Man man man! Ich habe gerade die Post reingeholt (unser Postmann ist immer late) und da war ein Brief aus Missouri! Interview date!!!!! :dance:

BUT: es ist am 20. Dezember. Ich wollte am 13. Dezember nach Deutschland, aber naja wer weiss wenn die AP kommt. Wuerdet Ihr einen Flug fuer den 20. Dezember abends buchen (interview date ist 2pm) falls die AP noch kommt? In diesem Fall wuerde ich sowieso den passport stamp bekommen. Ich bin total durcheinander gerade!!!!!!!!!!!!!! :blink:

Sorry ich antworte morgen auf Eure Beitraege, bin total durch den Wind....

Herzlichen Glückwunsch zum Interview date!!! :dance:

Ich würde den Flug evtl. etwas später als den 20. Dezember buchen. Erstens kannst du nicht sicher damit rechnen, dass du den Stempel bekommst. Zweitens, was ist, wenn die dich ewig warten lassen und du es nicht mehr zum Flug schaffst wegen Stau und langen Schlangen an der Security (wobei ich natürlich nicht weiss, wo das Charlotte Office ist im Verhältnis zum Flughafen)? Ich glaube das wäre mir zu riskant... Das timing ist halt schon ein bissle blöd. :unsure:

Posted

anna:

das ist echt ne bloede situation, dass ist genau so ein mist wie mit dem interview beim konsulat und dem nachfolgenden flug in die usa.

man kann sich nie so ganz sicher sein, ich weiss nicht aber ich glaube ich habe mal gelesen dass die nicht immer diesen stamp in den pass geben, dann muss man warten bis die greencard kommt. ich weiss nicht wie das jetzt gehandhabt wird. manche leute sind schon approved und muessen aber noch auf fbi namecheck warten oder so zeugs.

naja man kann auch das risiko einfach in kauf nehmen und buchen.

schwierig

viele gruesse

Thank you VisaJourney

Timeline
Posted

Hi Maedels,

Ja ich haette genug Zeit zum Flughafen, aber ich buche nur, wenn ich die AP bekomme (die lassen sie einem wenn man noch FBI name check hat oder keinen stamp bekommt). Ich muss eh auf AP warten und die NEws verdauen!!!!!!!

Allerdings sagten die mir bereits, dass mein FBI name check im September schon durch war (Infopass).... Hoffentlich stimmt das! So ich muss los rasen, danke fuer Eure tolle Unterstuetzung!!!

Lg Anna

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

Removal of conditions

Citizenship

Done!

Filed: Other Country: Germany
Timeline
Posted

Glueckwunsch Anna. Mei, himmelhoch jauchzend, zu tode betruebt. Ich kann mir vorstellen wie du dich momentan fuehlst. Auf einer Seite ist es sicherlich gut, dass du dein Interview noch vor Weihnachten hast, auf der anderen Seite weisst du nun immernoch nciht, ob du nach Dtl. fliegen kannst. Verzwackte Situation das ist. Ich schliesse mich Thea an, buch den Flug evtl. fuer den 21. Dezember dann musst du dich nicht stressen. Wegen dem Stamp kann ich leider nix sagen. Ich hab nen Extrabrief bekommen, dass ich meinen STamp abholen kann (das war eine Woche nach dem Interview) und dann kam die Greencard aber ich hatte auch ne AP und mich nicht weiter gekuemmert deswegen. Hoffentllich kommt das gute Stueck noch, wenn nicht, schick ich dir meine zu, ok?

Wg. Hundi hab ich nix mehr gehoert und ihn auch nicht gesehen. Ich gehe mal davon aus, dass sie ihn haben einschlaefern lassen. Ich wette, der Hund war ein ganzer Paycheck fuer den Besitzer...schade. :(

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Posted

Meine Güte, Anna, das ist unser Tag. Ich bin grad mal runter gegangen, um nach der Post zu schauen. Aber einfach nur so, mach ich sonst nie. Unser Vermieter legt uns die Post immer auf die Treppe. Da war auch ein Brief dabei von Missouri. Hab jetzt auch mein Interview Date. Es ist der 5. Januar. Wow. Kann es auch noch nicht fassen. Das war jetzt der reine Zufall, dass ich nach der Post schaute. Ansonsten haette Hank mich damit heute abend ueberrascht. Ich weiss jetzt, wie du dich fuehlst. :dance::dancing:

Ah, ich glaub ich ruf gleich mal Hank an, oder schick ihm ne sms. Er arbeitet ja bis 10 aber vielleicht ruft er mich dann in seiner Pause an.

~Anja

Met in September 1996

Removal of Conditions

Dec 22'08 - NOA date

Dec 24'08 - Check cashed

Jan 07'09 - NOA in mail

AOS Process

June 9'06 - NOA1 in mail

Timeline
Posted

HI Maedels,

Ich bin immer noch total aufgeregt - Anja weiss sicher, was ich meine!!!! Anscheinend ist heute wirklich lucky interview day fuer uns deutsche petitioners. ;) Aber

@ Anja: :dance::dance::dance: Irgendwie ist es cool und eine Erleichterung, gell? Aber trotzdem haengt es wie ein Damokles-Schwert ueber mir, aber ich habe eh immer Angst vor allem (Spinnen, Schlangen, etc.)! ;)

@ Evi: Danke fuer die lieben Worte! :) Das mit der AP warte ich ja eh noch ab, aber Ihr habt Recht, lieber einen Tag spaeter fliegen. Ich muss mich eh noch sammeln - mir schwirren so viele Sachen im Kopf (Urkunden sammeln, alle Dokumente kopieren, herrje).

Und zu allem Uebel kam heute meine Arztrechnung als ich mir meine Tetanus- und Windpocken-Auffrischung verpassen liess: da haben die doch tatsaechlich einen urine pregnancy test abgerechnet!!!! Der niemals gemacht wurde (klar wenn ich denke ich bin schwanger haue ich mir massig Impfungen in den Arm die das Baby in Frage schaedigen wuerden). Arrrghhh. Damit muss ich morgen dealen, aber Ihr koennt Euch vorstellen, was fuer ein Wechselbad an Gefuehlen das gerade ist - Freude ueber das Interview, Angst vorm Interview, Enttaeuschung nicht so lange in Dland sein zu koennen, Aerger ueber Aerzte, Freude ueber baldiges Interview.... ;) Kann mich noch nicht entscheiden, wie ich mich fuehle. AM besten gehen wir nun schlafen und morgen ist alles settled. ;)

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

Removal of conditions

Citizenship

Done!

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline
Posted

vielen dank für eure tipps!

puh! da bin ich aber froh, dass ich mir wegen der doofen A-No. keine gedanken machen muss!

ich habe meinen verlobten gebeten mal bei seiner versicherung nachzufragen, ob die mich auch versichern können.

@jana: es wär super, wenn du mir nochmal bescheid geben kannst, was dein makler zwecks versicherung gesagt hat. falls es mit der anderen nicht klappt, hilft das vielleicht weiter.

ach ja, ich bin übrigens 26 und mein zukünftiger ist 29.

K1 timeline:

07-05-2006 I-129F sent to CSC

11-13-2006 interview in Frankfurt

11-16-2006 received visa!!!!

AOS timeline:

12-21-2006 AOS+EAD+AP sent to Chicago

01-03-2007 NOA1

01-16-2007 Biometrics in Oakland

01-20-2007 RFE in mail :-(

03-13-2007 Advance parole approved

03-23-2007 EAD in mail

04-03-2007 interview in San Francisco - still no green card! FBI didn't do the background check yet!

05-25-2007 welcome notice in mail!

06-02-2007 green card in mail!!! finally!!! party!!!

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline
Posted

juhu! ich bin grad zum junior member geworden! :dance:

K1 timeline:

07-05-2006 I-129F sent to CSC

11-13-2006 interview in Frankfurt

11-16-2006 received visa!!!!

AOS timeline:

12-21-2006 AOS+EAD+AP sent to Chicago

01-03-2007 NOA1

01-16-2007 Biometrics in Oakland

01-20-2007 RFE in mail :-(

03-13-2007 Advance parole approved

03-23-2007 EAD in mail

04-03-2007 interview in San Francisco - still no green card! FBI didn't do the background check yet!

05-25-2007 welcome notice in mail!

06-02-2007 green card in mail!!! finally!!! party!!!

Posted

@Anja und Anna

HERZLICHEN Glueckwunsch zu euren Interviewdates ;) Das is ja super, dass das endlich geklappt hat.

Hmm also ich kan mich auch nur anschliessen und wuerde lieber einen tag spaeter fliegen. Vielleicht kannst du ja nen tag laenger bleiben. Ich weiss ja nicht, ob dein schatzi dann frei bekommt. Kann mir vorstellen, dass du voll durcheinander bst. Ich bin auch so ein schisshase, vorallem wenn es darum geht mit behoerden zu dealen, die mich aus land kicken koennen. Aber ich bin mir sicher, dass alles gut ausgeht. wir sind alle hier und druecken dir die daumen....ANJA dir natuerlich auch!. Und wenn man nen durchhaenger hat, einfach posten!!!

Hat eigentlich nochweg MSN oder nen anderen Messenger??

Hab gestern skype installiert und geht voll super. Habs aber noch nicht nach tl. probiert. mal sehen wenn meine mama da ist, dann versuch ichs mal. innerhalb der USA gehts super.

LG Susanne

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
  • Create New...