Jump to content
aussiewench

German people...rührt euch!!

 Share

7,628 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ Evi: oh ich hoffe, Paul laesst sich auch sowas einfallen! :) Ist ja klasse! Ich wuensch mir ja fuer unser erstes Haus eine deutsche Waschmaschine, die wirklich sauber macht und wo man bitte die Temperatur einstellen kann!!!! :) Ihr wisst ja, wovon ich rede. Und Trockner werdet Ihr ja brauchen mit Baby, habe das ja bei meinem Schwager gesehen (Pauls aelterer Bruder, die haben 2 Kinder), was Kinder so dreckig machen.... ;)

@ Sabrina: Ja ich glaube auch not allowed to work. Falls sie Dir keine Nummer rausruecken, bis EAD warten. Habt Ihr geheiratet und wenn ja wie, wo, Fotos? :D

Haja wenn man das Kellnern kann kriegt man tatsaechlich ganz gut Geld, mit 7 shifts die Woche bis zu 500 Dollar pro Woche. Aber man muss es halt koennen!!!

Ich muss jetzt weiter an der Website eines Bekannten arbeiten, da hab ich meinen ersten kleinen Job! :)

Lg Anna

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Anna, darum wollte ich den Trockner aber eigentlich nicht jetzt weil wenn Eric doch deployed steht das Ding erstmal nur in Storage und wir koennen es nicht nutzen. Ich find die Whirpool Dinger echt gut aber als Waschmaschine haett ich gern nen Frontloader und keinen Toploader. Mal sehen, unsere hier funktioniert ganz gut nur eben der Trockner funktioniert nicht und je kaelter es wird desto groesser werden die Kleidungsstuecke und ich mag nicht alles immer durch den ganzen Garten tragen (vor allem im 6. Monat schwanger) und dann den Hund schimpfen weil er wieder mal die Klamotten von der Leine gerissen hat. Too hard, da ist son Trockner schon besser. Heute wird das gute Stueck angeschlossen und ab morgen kann ich dann lostrocknen. Jahaaaa.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Huhuhu,

Da bin ich mal wieder... ich hoffe, ihr habt mich nicht vergessen. Das letzte Mal, als ich hier war, sind wir noch auf Seite 50 herumgekrochen.... Naja, endlich haben wir Internet. Die Telekom hatte sich da ganz schoen viel Zeit gelassen. Ja, Collin ist im field... :( ich werde am Wochenende zu meinen Eltern zum Schlachten fahren. :) Das Leben in Deutschland ist ganz okay... aber ich vermisse die Staaten und werde froh sein, wenn wir wiederkommen.

@Evi: Ich hoffe dem Baby gehts gut!!! Es dauert ja nun nicht mehr lange!! :)

Liebe Gruesse,

Stefanie

K-1

07-12-2004 NOA1

12-13-2004 Approved

AOS

05-25-2005 NOA1

09-20-2005 Approved

I-751

07-25-2007 NOA1

12-02-2009 Approved

N-400

05-11-2010 NOA

07-29-2010 Interview + Oath Ceremony

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline
Huhuhu,

Da bin ich mal wieder... ich hoffe, ihr habt mich nicht vergessen. Das letzte Mal, als ich hier war, sind wir noch auf Seite 50 herumgekrochen.... Naja, endlich haben wir Internet. Die Telekom hatte sich da ganz schoen viel Zeit gelassen. Ja, Collin ist im field... :( ich werde am Wochenende zu meinen Eltern zum Schlachten fahren. :) Das Leben in Deutschland ist ganz okay... aber ich vermisse die Staaten und werde froh sein, wenn wir wiederkommen.

@Evi: Ich hoffe dem Baby gehts gut!!! Es dauert ja nun nicht mehr lange!! :)

Liebe Gruesse,

Stefanie

HI Stefanie...schoen, mal wieder von dir zu hoeren. Schlachten klingt gut. Mein Papa ist auch am WE schon wieder unterwegs und killt Schweine im Burgenlandkreis :yes: . Kannst du fuer mich bitte ein Gehacktesbroetchen mit Zwiebeln und Senf essen, oder wenn du es nicht magst, mir eins zuschicken? Umm, nee vielleicht nicht, das ist sicher gruen und redet wenns hier ist, hihi.

Baby gehts wunderbar, kickt und tritt was das Zeug haelt.

Schoenen Gruss nach Deutschland aus NC, Evi

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

Ne bin noch net verheiratet.wir habens auf den 17.11 verschoben.

sorry das ich die ganze zeit nicht mehr geschrieben habe, aber unser comouter spinnt irgendwie. leidet denk ich mal an altersschwaeche lol :)

meine ssn hab ich noch net beantragt, will ich aber in den naechsten paar tagen machen. muss nur schaun wann joshua mal frueher nach hause kommt damit wir nach newark zum office fahrn koennen. bei den busverbindungen hier blick ich naemlich ueberhaupt net durch.

macys hatte letzten samstag einen sale for jewelery. wir ham voll die schoenen ringe gekauft und einen rabat von 944$ bekommen. das ist doch mal was huh? insgesamt haben wir 1103$ bezahlt, ich denk ma das des net schlecht ist. meiner hat 9 diamanten (0.5 ct, 14kt yellow gold) und joshuas hat 3 diamenten (0.24ct,14kt yellow gold). wir holen die ringe diesen samstag ab. ich werd dann maln paar bilder machen und sie hier ins forum posten :)

blackribbonsmall.png

Walk with the angels

let them keep you safe

we'll join you one day

in that wonderful place

stand on the clouds and never forget

we're holding on to you

in our memories and thoughts

until one day we'll meet again

Truly missed but never forgotten:

Diana

RIP 1982-08/2008

Verena

RIP 1983-03/2008

Daddy

RIP

"IMMIGRATION" PROCESS (TIMELINE):CLICK HERE

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Ahaaa, na dann werden alle Glueckwuensche spaeter nochmal gewuenscht. Schoen, dass ihr schon die ringe habt. Wir haben normale ganz einfache Wedding bands ohne Diamant, nur mein Verlobungsring hat nen .5kt Diamanten dran.

Viel Glueck beim SS Office. Solange du noch nicht verheiratet bist, solltest du keine Probleme haben eine Nummer zu bekommen.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

wir fahrn am mittwoch nach newark und beantragen meine ssn.

was habt ihr eigentlich bei der hochzeit angehabt (court marriage)? ich such schon die ganze zeit nach einen kleid weil mein kleider schrank zu 99.9% aus jeanshosen besteht.... aber ich find kein schoenes kleid. hat irgendjemand nen tipp fuer mich?

V259487.jpg

V259486.jpg

ich hasse kleider :unsure:. des war bis jetzt eigentlich des einzige das mir auf irgendweiner art und weise zugesagt hat

blackribbonsmall.png

Walk with the angels

let them keep you safe

we'll join you one day

in that wonderful place

stand on the clouds and never forget

we're holding on to you

in our memories and thoughts

until one day we'll meet again

Truly missed but never forgotten:

Diana

RIP 1982-08/2008

Verena

RIP 1983-03/2008

Daddy

RIP

"IMMIGRATION" PROCESS (TIMELINE):CLICK HERE

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Wir hatten auch ne Hochzeit biem Justice of the piece (aber eben draussen udn nicht einfach im Standesamt) und ich hab weiss getragen, da es unsere einzige Hochzeit sein sollte und wir beide nicht religioes sind. Das Kleid was du gepostet hast find ich schoen, koennt ich aber niemals anziehen.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Sabrina, Du bist in der Naehe von New York? Falls Du ein richtiges, preiswertes Hochzeitskleid willst fahre nach Baldwin auf Long Island (also erst nach Manhattan und dann mit der Long Island Railroad oder am WE mit Auto, waere doch ein netter Trip). Hier ist die Website

http://www.thebridalworld.com/

Ich hab da mein Kleid fuer 200 Dollar bekommen. Falls Du kein weiss willst, sie haben auch ganz viele farbige Kleider in allen Stilen und so. Sie sind total nett und hilfsbereit dort!

Lg Anna

Edit: Wir haben auch ganz einfache wedding bands, da ja mein engagement ring schon den Klunker hat! ;)

Edited by Anna C.

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

im sommer zu unser kirchlichen hochzeit will ich weiss tragen aber zum standesamt wollt ich einfach nurn ganz normales kleid tragen... aber eins zu finden das passt und gut aussieht ist total schwer.

blackribbonsmall.png

Walk with the angels

let them keep you safe

we'll join you one day

in that wonderful place

stand on the clouds and never forget

we're holding on to you

in our memories and thoughts

until one day we'll meet again

Truly missed but never forgotten:

Diana

RIP 1982-08/2008

Verena

RIP 1983-03/2008

Daddy

RIP

"IMMIGRATION" PROCESS (TIMELINE):CLICK HERE

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Ich find ja Macys immer gut wenns um Kleider geht.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

danke anna fuer den tipp. wir wollen sowieso am samstag nach manhattan fahren (sind nur 15-20 min fahrt).

bei macys und jc penneys war ich auch schon. die hatten hauptsaechlich schwarze kleider und in riesigen groessen. in meiner groesse hatten die fast gar nichts und wenn,war des net wirklich mein still.

blackribbonsmall.png

Walk with the angels

let them keep you safe

we'll join you one day

in that wonderful place

stand on the clouds and never forget

we're holding on to you

in our memories and thoughts

until one day we'll meet again

Truly missed but never forgotten:

Diana

RIP 1982-08/2008

Verena

RIP 1983-03/2008

Daddy

RIP

"IMMIGRATION" PROCESS (TIMELINE):CLICK HERE

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Sabrina, wenn Du kleiner als size 4 bist musst Du lange suchen. Manhattan allerdings hat da viel im Angebot. Schau doch mal ins Century 21 (direkt bei ground zero), die haben immer sehr preiswerte Angebote (Designer Zeug vom letzten Jahr, aber auch normale Marken), da kann man richtig abfassen. Hab dort Aigner Schuhe aus reinem Leder fuer 10 Dollar gekauft!!!

Der Laden auf Long Island hat alles ab Groesse 2, aber bei evening dresses und wedding dresses faellt alles immer eine Nummer kleiner aus.

Kennst Du zudem den mall in Elisabeth? Direkt am Newark Airport, die haben einige Geschaefte mit ganz vielen Kleidern auch in kleinen Groessen. Group USA oder so aehnlich ist das groesste. Haja hier ist es: http://www.jerseygardens.com/ . Da hab ich mich ziemlich oft rumgetrieben zu New York Zeiten! ;)

Macys ist ganz gut, aber meistens teuer - wenn Du schon in NYC bist musst Du die guenstigen shops ausnutzen! Klamotten kann man super gut in New York und Umgebung bekommen ohne ein fortune auszugeben....

Edited by Anna C.

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Maedels,

nu bin ichauch mal wieder hier.

Also wir haben auch ganz einache weding bands. in der von der innenkante zur aussenkante um den ring rum is er geteilt. die eine seite matt die andere glaenzend. wir haben diein deutschland gekauft und damals glaub ich so um die 400 euro bezahlt.

@evi happy anniversary noch nachtraeglich :)

Also ich will ja auch nen frontlader und ne maschine mit temperatureinstellung. ich finde naemlich auch, dass die maschinen hier nicht richtig sauber machen. Aber dienaechsten jahre muessen wiruns erstmal die maschine teilen mit den anderen bewohnern in unserem haus wo wir einziehen.

Brendon und ich ziehen naemlich am 15. november um. JUHUUUUUU endlich wieder die eigenen vier waende! Ich freu mich schon und IKEA wir kommen :) vielleicht sollten wir nen rabatt aushandeln, weil wir soviel dort kaufen ;)

Ich hab heute irgendwie voll heimweh. :crying: Ich uerde so gern zu weihnachten nach hause. Naja wir haben ja zum glueck dann unsere eigene Wohnung so dass ich es uns da gemuetlich und ergebirgisch mahen kann.

:crying: Kann nicht jemand ne beammaschine erfinden?? Da koennte man mal schnell nach hause und so kleinigkeiten besorgen. Katzenpfoetchen von katjes zum beispiel.

Ich finde ds man bei JC Penney auch immer schoene kleider kriegt. hab da mein kleid fuer diehochzeit meiner freundin gekauft. Und es is doch grad promseason oder?? dahaben die alle so schicke kleider im angebot.

Ach hab grad gelesen, dass du da schon warst :)

lg susanne

Edited by twopens

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Oh Susanne, Heimweh kenn ich. Aber Katzenpfoten kann man hier tatsaechlich kaufen, im World Market haben sie deutsches Zeug, u.a. Katjes Katzenkinder und Pfoetchen. Hoffentlich gibt es das bei Dir, hier der store locator: http://www.worldmarket.com/custserv/store_locator.jsp

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...