Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

 Share

3,264 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Oh wow Gina, das tut mir leid. Ist ja schrecklich. Ich wuensch dir ganz viel Kraft und alles Gute.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

@Evi: Irgendwie war ich nicht wirklich ueberrascht. Ich hatte da seit einer Weile so ein Bauchgefuehl. So bitter es auch sein mag; lieber jetzt, wo wir keine Kinder haben, als mich spaeter mit Kegel sitzengelassen. :mellow:

Vor zwei Wochen ist auch noch mein Opa gestorben. Das beruehrt mich momentan mehr als alles andere. :crying: Ich hoffe nun, dass ich alle Schlechtigkeiten fuer dieses Jahr schon hinter mich gebracht hab. *seufz*

So, genug davon. >.<

@Steffie_H: Ich hatte auch erst daran gedacht wieder zurueckzuziehen. Wie gefaellt es dir? Vermisst du schon 24/7? :lol:

ROC - approved 08/2011

Link to comment
Share on other sites

Huhu Maedels,

mensch, ich hab mich ja Ewigkeinten nicht mehr hier blicken lassen...ich muss mich erstmal die Tage durch 100 Seiten lesen!!

Ich hab endllich auch mal gute Neuigkeiten...ich bin schwanger!!!! Aber postet nichts auf facebook, es wissen noch nicht alle Verwandten!!

met on Hawaii in 2002

got engaged Dec. 19 2004 in Amsterdam

married Sep 15 2005 on Mackinaw Island, MI

AOS Timeline

10/19/2005 NOA1s for AOS and EAD

11/17/2005 fingerprints for EAD and AOS

12/20/2005 EAD approved!!!

03/23/2006 AOS interview in Detroit, MI...APPROVED!!

I 751 Timeline

01/10/2008 I-751 send to NSC

01/14/2008 I-751 arrived at NSC

01/18/2008 check cleared

01/22/2008 recieved NOA1 dated 01/14 case got transfered to CSC

02/12/2008 biometric appointment

03/07/2008 APPROVED!!!

January 2011 BBG

08/01/2011 N400 send to Nebraska

08/04/2011 received by Nebraska

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Aaaaaaaahhhhhhhhhhh Babsi super..herzlichen Glueckwunsch. Wie toll. Wie viel schwanger bist du denn? Dann kannste ja jetzt erstmal kein Bier trinken :). Geniess die Kugelzeit. Ich freu mich total fuer euch.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Gina: ohhhhh man! Mein Opi ist ja auch erst vor Kurzem verstorben, ich weiß also wie du dich fühlst...Lass dich mal drücken. Ganz schön heftig mit deinem Ex...Fehlen mir die Worte, da ziehst du extra für ihn in ein anderes Land, und er lässt dich einfach sitzen. Aber wie du meintest, besser jetzt als später mit Kindern.

Ja, ich hatte Abi und ein bisschen studiert in Deutschland. Hast du Recht, da weiß ich also nicht, wie das ist mit ner Ausbildung. Also wohl doch WES.

Ha ha ja 24/7...Miguel rafft das noch nicht so ganz. Er meint oft, hey, wir brauchen noch das und das, lass mal einkaufen, und ich muss ihn dann daran erinnern, dass es Sonntag ist und nichts auf hat. Ist immer noch komisch. Und diese Woche verpasse ich auch meine Bachelor graduation ceremony und alle meine Freunde gehen hin, aber ich nicht! Aber das Wetter wird endlich schön, das hatte mich auch vom Eingewöhnen abgehalten...

Warum hast du dich entschieden da zu bleiben? Aber Southern CA wird dir gefallen.

Babsi: YEAH!!! Glückwunsch! Wie weit?

Timeline:

04/19/06 - filed for K-1

01/10/07 - finally interview in Frankfurt

01/26/07 - entered the States, reunion with Miguel

03/30/07 - Wedding Day

04/20/07 - sent AOS

05/31/07 - 1st infopass

07/23/07 - 2nd infopass

08/03/07 - 3rd infopass,

10/22/07 - interview - greencard approved!

11/03/07 - had greencard in mail!!

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

yeah Babsi congrats!!! keep the babies coming!!!!! Wuensche Dir ne tolle Schwangerschaft!

Gina: oh wow, sorry das tut mir so leid! Und mein Beileid fuer deinen Opi. Das muss hart sein! Alles Gute fuer den Neustart, bleib stark!!!

So sehr ich ja manchmal Chuck den Kopf abbeissen moechte, ich weiss nich was ich jemals ohne ihn machen wuerde. Kann nur hoffen das uns mal nicht sowas passiert schon alleine wegen den Kids. Ich seh das gerade bei Freunden von uns wie krass das ist mit Sorgerechts streitigkeiten. Und ich hab eine Kollegin die hat ihre Kinder seit 2 Jahren nicht gesehen weil ihr das Sorgerecht aberkannt wurde wegen einer totalen Banalitaet. Ich finde die Gesetze hier ein bisschen angsteinfloessend in der Hinsicht.

Steffi: kann den depri verstehen. Ich glaub ich hab das auch manchmal. Chuck scherzt immer das ich postpartum depression habe 3x pro Woche wenn ich zur Arbeit muss. Ich komm zu gar nix und hab sooo viele Schuldgefuehle Kai so lange zurueckzulassen. Nur noch 2 Wochen bis ich nur noch 2 Schichten/Woche habe. :star: bleib positiv und konzentriere Dich auf die guten Seiten! Wie zB Krankenverischerung, Mutterschutz, Doener und keine Erdbeben mehr!! :P

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ Gina: Das tut mir leid. Ich wuensch Dir ganz viel GLueck in LA beim Neustart!

@ Babsi! Gratulation, hehehe irgendwer ist hier immer schwanger.... ;)

Immer noch nix Neues. Alles beim Alten. Aber endlich gutes Wetter.

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

@Steffie_H: Herje, dass tut mir leid mit deinem Opi. (F)

Ich denke, ich werde das mit WES wohl machen muessen. Waere an sich kein Problem wenn es nur nicht so furchtbar umstaendlich waere.

Du verpasst deine Bachelor Graduation? OMG, da hast du ja gar keine Chance die tolle Robe zu tragen. :(

Warum ich da bleibe ist eine gute Frage. Ich glaube ich hab mich einfach zu sehr an das Leben hier gewoehnt, dass ich [zumindest vorerst] nicht zurueck mag. Daher hab ich mich erstmal entschieden in den Sueden zu ziehen. Mal schauen was mich da erwartet. Ich sage mir, dass ich jederzeit nach Dtl. ziehen kann. Aber wie einfach ist es wieder hierher zu kommen, sollte es mir dann doch nicht gefallen. :wacko:

@Steffie, Evi und Anna C.: Danke fuer die lieben Worte!

@Babsi: Glueckwunsch!!!! :D

ROC - approved 08/2011

Link to comment
Share on other sites

Am Freitag sind es 10 Wochen! Das timing fuer unseren r&r war perfekt und Jamie kann dann auch die letzten Monate der Schwangerschaft noch miterleben!!!

met on Hawaii in 2002

got engaged Dec. 19 2004 in Amsterdam

married Sep 15 2005 on Mackinaw Island, MI

AOS Timeline

10/19/2005 NOA1s for AOS and EAD

11/17/2005 fingerprints for EAD and AOS

12/20/2005 EAD approved!!!

03/23/2006 AOS interview in Detroit, MI...APPROVED!!

I 751 Timeline

01/10/2008 I-751 send to NSC

01/14/2008 I-751 arrived at NSC

01/18/2008 check cleared

01/22/2008 recieved NOA1 dated 01/14 case got transfered to CSC

02/12/2008 biometric appointment

03/07/2008 APPROVED!!!

January 2011 BBG

08/01/2011 N400 send to Nebraska

08/04/2011 received by Nebraska

Link to comment
Share on other sites

Alles Gute, Babsi!

Viel Glück, Stefanie, in Berlin.

Tut mir leid, Gina. Wie Steffi schon gesagt hat, wüsste ich auch nicht, was ich machen würde, wenn ich in der Situation wäre.

Mit den Opis tut mir das auch leid.

Mein Opi ist letzte Woche Montag gestorben. Wir waren zusammen in Deutschland über Ostern, damit alle in der Familie den kleinen Mann kennenlernen können. Zu Ostern konnte mein Opa noch laufen und hat dann bis Samstag danach so abgebaut, dass mein Vati meinte, dass er am Ende seiner Nerven und Kräfte ist. Auch an dem Tag haben wir ihn gesehen und er konnte noch laufen, war aber sehr schwach. Montag war sein Geburtstag und mein Vati hatte mich angerufen und gemeint, es wäre uns überlassen, ob wir vorbeikommen möchten oder ob ich meinen Opi so in Erinnerung haben wollte, wie er am Samstag war, denn er konnte nun nicht einmal mehr im Bett aufrecht sitzen und konnte auch nichts essen. Ich wollte auf ihn auf jeden Fall sehen. Sprechen konnte er nicht mehr, aber er hat seinen Urenkel wahrgenommen. Am Nachmittag ist er dann gestorben. Weihnachten wurde mir schon gesagt, dass ich meinen Opi vielleicht nicht nochmal sehen werde. Vielleicht haben wir ihm ja Hoffnung gemacht, dass er seinen einzigen Urenkel zum ersten Mal sehen wird. Es kam uns allen so vor, als ob er nur noch Ostern abwarten wollte, wo die ganze Familie beisammen war.

Dienstag ging es wieder für uns zurück.

Unser Deutschlandaufenthalt war mal richtig gut. Nicht so stressig wie sonst, bestimmt weil wir mit Baby unterwegs waren und wir nicht so viele Besuche gemacht haben. Das Wetter war toll im Gegensatz zu hier in Ohio, wo der Rekord im Regnen seit der Wetteraufzeichnung mit über 10% drüber gebrochen wurde. Als wir den Flug gebucht hatten, war kein Bassinet-Platz verfügbar. Auf dem Rückflug hatten wir erstaunlicherweise neue Sitzplätze und zwar da, wo mehr Beinfreiheit ist. Also bekamen wir ein Bassinet. Ansonsten waren die Flugbegleiter von Continental auf dem Rückflug etwas gestresst, so dass mir im Großen und Ganzen dieser Flug nicht so gefallen hat. Ansonsten ging‘s. Der Flug in Deutschland mit Lufthansa war gut und die Flugbegleiter waren ok. Wenn es geht, werde ich in der Zukunft aber den Frankfurter Flughafen vermeiden – der war völlig unübersichtlich, hatte keinen Wickelraum in der Nähe und war sonst so völlig chaotisch.

Einige Fragen an die erfahrenen Mamis bzw. an die, die Erfahrung mit Babies haben:

Welche Sonnenschutzlotion würdet ihr empfehlen?

Bin immer noch am Stillen und der Kleine kriegt 1 bis 2 feste Mahlzeiten am Tag. Er ist 7,5 Monate alt. Habe bis jetzt Süßkartoffeln, Erbsen und Mohrrüben selbst gekocht und püriert. Banane gab es auch. Kann das nicht auf die Dauer machen, wegen der Zeit. Welches Babyfood habt ihr gekauft? Ich stille ihn morgens nach dem Aufwachen, meistens schläft er nochmal. Dann stille ich ihn vor der Arbeit in der Krippe, dann gibt es Cereal momentan mit einer halben Banane gemixt. Dann stille ich wieder und gegen frühen Nachmittag gibt es dann Gemüsebrei. Dann wird wieder nur gestillt. Ist das richtig so?

Wie oft kann ich Cereal am Tag geben, wenn es mit Gemüse oder Obst gemischt wird?

Hinzu kommt, dass der Kleine seitdem er ca. 5 Monate alt ist, nicht gut schläft. (hat irgendwie mit dem Zahnen angefangen) Er wird in der Nacht wach, manchmal 2-3 Mal, also so fast alle 2,5 bis 3 Stunden. Ich stille ihn dann. Hat er wirklich Hunger? Unsere Ärztin meint, er dürfte keinen Hunger haben, und ich solle ihn nicht füttern. Wenn mein Mann ihn auf den Arm nimmt und versucht ihn in den Schlaft zu schaukeln sucht er immer nach der Brust. Habt ihr da einen Tipp für mich? Muss ich ihn wirklich schreien lassen? Ich bin nämlich kein Fan davon.

Als er ein Neugeborenes war, konnte er nur an der Brust einschlafen. Seit der Krippe schläft er im Arm ein. Dann, als er ca. 5,5 Monate alt war, war er zu aufgeregt im Arm, und ich musste ihn ins Bett legen und quasi festhalten, denn er bewegt sich immer und dreht sich, bis er dann endlich einschläft. Das dauerte dann mal so bis zu einer Stunde bis er eingeschlafen ist, manchmal aber auch nur 10 Minuten.

Wenn ich ihn nur ins Bett lege, dann dreht er sich quer im Bett und fängt an zu weinen. Habt ihr da Tipps? Ich weiß ja, dass es alles Babysteps sind, denn immerhin muss er nicht mehr in den Schlaf gestillt werden. Ich frag mich nur, wie lange muss ich ihn im Arm schaukeln oder neben ihm am Bett stehenbleiben?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr ein paar Tipps für mich hättet.

Na gut, es ist spät und ich muss morgen früh raus.

LG,

Anja

Anja (Magdeburg, Germany) and Hank (Richmond Heights, OH, USA)

Met in September 1996

Together since June 25, 1997

Jul 23 2005 - Married in Magdeburg

Removal of Conditions

Dec 19'08 - Mailed I-751 Package

Dec 22'08 - NOA date

Dec 24'08 - Check cashed

Jan 07'09 - NOA in mail

Jun '09 - Biometrics/10 year Greencard issued and sent in mail

AOS Process

May 30'06 - AOS package sent including EAD

June 7'06 - NOA1 Date for EAD and AOS

June 8'06 - both checks were cashed

June 9'06 - NOA1 in mail

June 22'06 - Biometrics for AOS and EAD in Cleveland

June 24'06 - both cases touched

Sept 12'06 - INFOPASS - interim EADs no longer issued in district offices :-(

Sept 21'06 - EAD finally approved according to Email by USCIS after 114 days

Sept 28'06 - EAD arrived in Mail

Oct 03'06 - Applied for SSN

Oct 10'06 - Received SSN card in mail

Nov 6'06 - Received Interview Letter

Jan 5'07 - Interview Date - approved

Jan 5'07 - CRIS email: welcome notice mailed

Jan 10'07 - CRIS email: Card was ordered on Jan 9'07

Jan 18'07 - Greencard in Mail (dated Jan 12'07)

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Das mit den Opas ist besonders hart fuer uns in den USA finde ich, wenn man nicht da sein kann. Seitdem ich in 2006 in die USA gezogen bin, sind alle 3 verbliebenen Grosseltern verstorben. Und ich konnte bei keiner Beerdigung dabei sein. Das war schon sehr hart finde ich.

@ Anja: Ich persoenlich halte nix davon, wenn Aerzte einem erzaehlen wollen, wie oft Kinder nachts wach sein duerfen. Manche schlafen eben frueher durch die Nacht als andere. Punkt um! Unter 12 Monaten wuerde ich persoenlich nicht nachts abstillen. Jona hat eh erst mit 11 Monaten angefangen, solid zu verspeisen! Er kam puenktlich alle 3 Stunden an zum Stillen, rund um die Uhr und wog trotzdem stolze 31 Pfund am 1. Geburtstag, also kam er da nicht zu kurz. Wir haben ihn entscheiden lassen, ob er essen will oder nicht. Mit 13 Monaten, als er dann ein wenig Yobaby ####, haben wir nachts abgestillt und er zog in sein eigenes Zimmer. Er hatte die crib immer neben meinem Bett bis dahin und schlief beim Stillen ein. Danach haben wir das Mobile benutzt und Scout gekauft (so ein Kuscheltier von Leapfrog das singt und spricht) und statt mir ist Paul nachts hin und hat ihn beruhigt, was eraehlt, gestreichelt bis er wieder einschlief. Nach 2 Wochen schlief er dann durch die Nacht und wir haben ihn nicht alleine weinen lassen wie hier so viele Kinderaerzte einem erzaehlen wollen. Ueberhaupt finden wir, dass Kinderaerzte sich auf medizinische Tipps beschraenken sollten und parenting bitte doch den Eltern ueberlassen! Oh rant, sorry. Anyways, Jona hat jeden Abend gebadet, dann Zaehne putzen, stillen und in den Schlafsack rein und dann konnte er sehr gut schlafen. Die Routine macht's glaub ich. Oh wir haben immer gesagt dass sein Kuscheltier den ganzen Tag darauf gewartet hat, dass Jona endlich kommt damit es schlafen kann und wir haben es dann singen und rumhopsen lassen. Das fand er ganz gut :)

Wegen Babyessen, wir haben grundsaetzlich nur organic gekauft (non organic hat Pestizide, hormones, antibiotics wenn es Fleisch hat) - Earth's Best oder Safeway Organics Marke, die sind immer wieder im Angebot in den Supermaerkten oder bei Target. Ich hab auch selber was gemacht, aber erst spaeter. Cereals haben wir einmal probiert und dann nie wieder, lieber ein Glaeschen mit Moehren oder so, da ist weitaus mehr Naehrwert und Vitamine drin! BEi Eloise werden wir es genauso halten, ab 6 Monaten anbieten aber nicht pushen. Wenn sie dann soweit ist, wird sie auch solids futtern. Meine Neffen haben mit 5 Monaten schon Bananen aus Mamas Hand gerissen und Jona war angeekelt, nicht alle Kinder passen ins Schema F (die meisten nicht wuerde ich sagen!). ;)

Es geht dann alles schon und entwicklet sich von alleine... Beim Schlaf kann man eben sanft nachhelfen mit Routine, viel Liebe und Geduld.

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

Anja: ja Du machst das schon richtig mit dem fuettern. Ditto - wir haben earths best organic Glas gefuettert, und Happy Bellies organic oatmeal 3x/Tag, da ist genug Protein/Eisen und sogar DHA drin und es ist organic also nicht voller Scheiss wie manches Gerber Zeugs.

Ich hab cereal mit Obst oder Gemuese gemischt und das hat er auch gut gegessen. ALlerdings ist die Auswahl hier nur beschraenkt was Babynahrung angeht, und ich hab ab und an selber gekocht.

Was das schlafen angeht- Ben hat in demselben Alter damit angefangen staendig aufzuwachen nachts und nur aus comfort Gruenden ge-nursed. Es ging soweit das er alle 30 Minute nwach war ueber Monate hinweg!! Er hat auch erst angefangen besser zu schlafen mit ca 2 Jahren. Alptraum. Ich bin ja sehr gegen das schreien lassen aber ich finde auch definitiv das man ein Kind auf keinen Fall Schlaf mit Stillen assoziieren lassen sollte. Versuch ein Kuscheltier/Nuckel etc lass ihn nicht beim stillen einschlafen. Ben konnte niemals mit Daddy oder sonstwem einschlafen nur stillen. Ich bin fast wahnsinnig geworden.

Vielleicht kann Dein Mann ihn ein paar Tage nachts uebernehmen, auch wenn er vielleicht ein bisschen schreit, wenigstens ist Daddy mit ihm dabei, aber ich glaube es ist fuer alle Beteiligten besser wenn er lernt sich selber zu beruhigen oder zumindest nicht immer nur ausschlisslich durch das stillen. In dem ALter kann er durchaus schon 8h pro Nacht schlafen aber jedes Baby ist auch sehr einzigartig und geht eben nicht immer nach Schema F.

Ich koennte auch immer verrueckt werden wenn ich das cry it out hier hoere! Mein Pediatrician zeigt jeder Ami-Mutti beim 1 month check up ein Video wo gesagt wird das Baby mit 4 Wochen durchaus nachts schreien darf wenn er nicht schlaeft. Mit 4 Wochen?? Und genau dasselbe wurde uns auch beim 2 month check up gezeigt. Ich finde das schrecklich.

Aber ich finde auch auf jeden Fall das ein Baby fruehzeitig an eine Routine gewoehnt werden sollte und das er nicht auf nursing angewiesen sein sollte um einzuschlafen. Aus dem Fehler hab ich gelernt. Ich lege Kai ins Bett wenn er sleepy und wach ist u8nd er schlaeft dann von alleine ein. Sehr selten beim nursen. Bis jetzt klappts gut und er schlaeft so 5-6h stretches mit 2 Monaten. Und ohne weinen. :)

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Kann auch nur Routine raten...Ich hab auf Arbeit die Kleine zum nap immer innerhalb von 15min hingelegt bekommen, während ihre Mama manchmal 1.5 Stunden brauchte. Ich hab wirklich jeden Tag das gleiche gemacht (rein ins Zimmer, windel wechesl, schlafzeug an, während dessen war Spieluhr an), dann auf den Schaukelstuhl und 2 kleine bücher gelesen, dann twinkle twinkle gesungen, dann good night zu bestimmten gegenständen im zimmer gesagt, sie dann in die crib gelegt, dann bin ich raus aus dem zimmer). Genau so, jeden tag das Gleiche - über 2 jahre lang...

Achso...so langsam tut sich was. Hab jetzt ein bezahltes Praktikum 20h/Woche mit Senioren und habe jetzt auch meine erste Familie wahrscheinlich ab nächster Woche als Einzelfallhelferin, da darf ich mit einem etwas zurückgebliebenen 2Jährigen arbeiten. Freu mich besonders auf den Kleinen... Bei Miguel noch nichts Neues...er geht weiterhin fleißig zur Volkshochschule.

Nochmal hier: happy anniversary chnst! Konntet ihr was Schönes machen?

Timeline:

04/19/06 - filed for K-1

01/10/07 - finally interview in Frankfurt

01/26/07 - entered the States, reunion with Miguel

03/30/07 - Wedding Day

04/20/07 - sent AOS

05/31/07 - 1st infopass

07/23/07 - 2nd infopass

08/03/07 - 3rd infopass,

10/22/07 - interview - greencard approved!

11/03/07 - had greencard in mail!!

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Country: Germany
Timeline

Hallo ihr Lieben,

Ich habe es auch mal wieder geschaftt nachzulesen. In letzter Zeit hat es irgendwie immer nicht geklappt.

@Anna unser Noah is seit gestern 8 Monate HELP!!!! :) :)

@Ilka ich dachte Euer Kleiner ist 7 Monate....Ist er nicht im August geboren?? *confused*

Ich find das auch ganz fuerchterlich mit dem Beben in Japan und vorallem die ganzen Nachwirkungen. :(

Vollkommen richtig, Susanne! Ich war schon einen Monate zu weit. Jetzt ist er fast 8,5 Monate. :-)

Ich hab heute spontan ein ultrasound appointment bekommen und es kamen ein paar süsse Bilder dabei raus!

Hier angucken :-)

Super suesse Bilder. Wisst ihr schon was es wird? Ich tippe auch auf Jungen. Weiss gar nicht ob du schon was gesagt hattest.

@SteffiH: Super, dass ihr euch schon gut in Dt. eingelebt habt. Es braucht einfach seine Zeit und ich kann mir vorstellen das Miguel erst mal checken muss was da so abgeht.

Habe auch mal mit meinem Bruder gesprochen. Er meinte das die Spanischkurse grundsaetzlich von Rentern gebucht werden und der braucht jemanden der gut Deutsch und Spanisch kann. Sorry!

@Gina: Sorry wegen deinem Opa und das ist ja echt krass mit deinem Mann. Tut mir wirklich so leid. Ist es ein endgueltiges aus mit Scheidung etc.? Immerhin hast du ein paar gute Freunde und LA ist doch immer eine Reise wert. :-)

Viel Glueck mit allem !

@Babsi: YEAH ein neues Baby! Nun sind schon wieder 2 Leute schwanger, mal sehen wie es weitergeht. :-)

Ansonsten gibt's nicht viel neues von uns. Hubby ist ab heute zu Hause und schreibt die naechsten 3 Monate seinen Novel, danach sollte es mit dem Filmdreh losgehen. Bitte Daumen gedrueckt halten. :-)

Zwecks schlafen, Noah ist zum Glueck super einfach. Er schlaeft schon lange durch und ich sage auch Routine ist das beste. Ich koch auch essen selber, natuerlich alles organic. sweet potatos, beets, carross, spinach, zucchini etc. Frueh bekommt er 3oz frisch gepressten Karottensaft mit Formula eine Std. spater von MIL cereal mit fruit und Abends immer Fruit (Birne, Banane, Apfel mit Blaubeeren, Brombeeren etc.

Ganz liebe Gruesse,

Ilka

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

Link to comment
Share on other sites

Danke an alle fuer eure Anteilnahme.

Das mit der Scheidung ist entgueltig. Also auch von meiner Seite. Wer mich wegen einer anderen verlaesst, der hat es nicht verdient, dass ich ihn "zuruecknehme". Davon abgesehen, scheint er gluecklich mit seiner neuen zu sein. Ich hab den Eindruck er hat was fuer junge Dinger. Sie ist zwoelf Jahre juenger als er. :huh: Vielleicht war ich ihm zu alt geworden. :P

@Bjumanja: Es tut mir sehr leid, dass von deinem Opi zu hoeren. (F)

Mein Opa kam an meinem Geburtstag [Dienstag, 04-19] ins Krankenhaus. Am Donnerstag sah es fast so aus als wuerde es ihm wieder besser gehen. Er hat sogar wieder rumgewitzelt. Und Karfreitag war er ploetzlich dann kaum noch ansprechbar und am Samstag abend ist er dann verstorben.

@baby: Ich gratuliere allen Schwangeren. Gibt es da bald Bilder zu sehen? :) Immer die gleich bedtime routine kann ich auch nur empfehlen. Das funktioniert sogar prima bei mir selbst. :lol: Ich fang um 4 Uhr an mit arbeiten und bin da immer schon zw. 19-20 Uhr verschwunden.

Sagt mal, muss man eigentlich immernoch jedesmal AR-11 ausfuellen wenn man umzieht, obwohl ROC durch ist?

ROC - approved 08/2011

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...