Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

Share

3,264 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Oh gott meine Handtashce ist ein disaster. ICh hab meistens Struempfe da drin, aus welchem Grund auch immer, ne Extrahose fuer allie, Unterwaesche von aDam (fuer Allie oder Adam hehe), Bebe Creme, Makeup (obwohl ich kaum welches trage aber man weiss ja nie :), Kassenbons, alte Taschentuecher etc. Das Komische ist, sobald ich die mal ausraueme brauch ich am naechsten Tag irgendwas was vorher noch drinnen war und nu isses weg, hehe.

Allie laesst sich auch abhalten und geht bei Verwandtschaft immer aufs Klo wenn sie muss, nur eben die oeffentichen machen ihr Angst.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Timeline

Oh Mann Maedels. Eric meinte heute Nachmittag seine Cousine haette ne Flasche fluessiges Morphin getrunken (von ihrer OMa oder sonstwen genommen). Dann spaeter hiess es, sie ist im KH und wird wohl brain damaged sein. Jetzt rief grad Schwiegermutter an und meint, sie ist brain dead und haette sich das Zeug eingespritzt. Sie hat zwei Kinder von 3 und 4 Jahren und ihre Schwester ist vor drei Jahren an ner overdose gestorben, Bruder sitzt im Knast. Toll oder? Die Eltern von ihr (der Cousine) haben drei Kinder, zwei davon Tot, sie passen auf ihre kleinen Enkelkinder auf und erziehen sie und das letzte lebende Kind von ihnen ist im Knast. Meine Guete, schrecklich. Ich hab das Maedel nie kennen gelernt aber es dreht mir den Magen um wenn ich nur daran denke, wie man so eine Dummheit begehen kann udn denken kann, man koennte von ner Flasche Morphin irgendein High bekommen und sich das Zeug so mir nichts-dir nichts einzuspritzen....

02/12/2009 - APPROVED

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

wow. :o Das ist ja krass. Ich frag mich woher sie soviel Morphine hat? Ich denk immer Chuck's Adoptivgeschwister sind irre. Das ist echt traurig, die armen Kinder... :( Das muss echt heftig sein fuer ihre Eltern. Mein Beileid..

R.I.P. Diana

1982-2008

Timeline

OK, das Morphine hat sie von der Schwester ihrer Mutter, die gleich nebenan wohnt und Schluckbeschwerden hat. Darum hat sie fluessiges Morphine wohl im Haus gehabt, um es leichter einnehmen zu koennen.

Naja, Eric war im Krankenhaus mit seiner Schwester und sie ist wohl nicht brain dead. Frag mich wo MIL die INfo her hatte. Auf jeden Fall ist sie aber an die Beatmungsmaschine angeschlossen, sie hat einige eye movements und ist sedated vom Morphine und die haben ihr dort auch was gegeben um den Koerper auf Sparflamme zu fahren. Sie wird aber hoechstwahrscheinlich einen Gehirnschaden davontragen. Egal was am ende rauskommt, es ist einfach schrecklich.

02/12/2009 - APPROVED

Timeline

:( oh Mann auf was fuer Ideen manche Leute kommen. Sie hat es sich gespritzt? Oh Mann. Ich hoffe dass sie sich wieder erholt und vielleicht daraus lernt. Habt ihr von der Mutter gehoert die ihr eigenes Kind was im sterben liegt vom Fentanyl drip disconnected hat und es sich selbst IV einlaufen lassen hat? War vor ein paar Wochen in den news...

Anderes Thema: was macht Ihr dies Jahr zu Weihnachten Geschenke-maessig? Ich hab noch gar nix fuer Ben! Chuck bekommt so ein tool storage organizer fuer die Garage so ein riesen Roll-Ding. Mein letzter paycheck ist dafuer draufgegangen aber er wuenscht es sich schon so lange aber irgendwas kam immer dazwischen und er hat es sich echt verdient... :)

Ben hat soo viel Spielzeug und hunderte Buecher, ich wuesste gar nicht wohin mit all dem Kram.

Achja noch ne Frage an alle die in der schnee-region leben- habt Ihr einen snowblower? Wenn ja was fuer einen stage 1 or 2? gas/electric? Und bringt der auch was? Unser driveway is nicht uebermaessig lang aber unsere Nachbarn haben gesagt das der snowtruck der die Strasse raeumt den gesamten Schnee vor unsere Einfahrt schiebt. Nett, was?

R.I.P. Diana

1982-2008

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Holy Cow Evi... Aber wenn man sich morphine spritzt dann will man doch sterben und nciht high werden oder hat sie da was verwechselt? Krasse story... Mir tun die armen Kinder leid...

@ SteffiA: Wir haben nen Troy snow blower, KA welche Klasse dat Teil ist, aber es laeuft mit Benzin, genau wie der Rasenmaeher. Kostet $500 bei Lowes, wir haben es gewonnen im lokalen liquor store... Wir wohnen genau auf der Ecke wo immer der ganze Schnee hinweht, daher hatten wir letztes Jahr auch mal 5 feet snow vorm Garagentor. Schneeschieber, sowas gibt's hier net in Cheyenne, nur die Hauptstrassen werden geraeumt... Unsere Strasse, unser Viertel ist nie geraeumt, daher wollten wir ja auch das 4WD Auto haben... :) Cheyenne hat 6 Schneeschieber... Yo, 6 nur fuer die ganze Stadt und 2 interstates.... Ich glaub sogar mein Pillepalledorf zuhause hat nen Winterdienst!!!

Bei mir waren die BRaxton Hicks etwas zu regelmaessig und schmerzhaft die ganze letzte Nacht lang so dass ich mich zu einem L&D trip fuer einen NST entschieden hatte heute morgen... On call war Jona's family physician, zum Glueck, die kannte ich dann auch... Der NST zeigte deutlich die ganzen contractions, aber sie sind zervixunwirksam zum Glueck. Naja da kam dann das offizielle marital relations Verbot, nix mit Anstrengungen usw... Der attending obgyn hat sich gegen Terbutaline entschieden und erst mal abwarten und Teetrinken gemeint, aber natuerlich mit einer Art bedrest - so viel wie eben geht, und oft den Po hoeher lagern als den Oberkoerper damit die Kleine nicht so viel Druck ausuebt auf die cervix... Nach 18 Stunden hat es sich dann gelegt, heute nachmittag, ich trink wie bescheuert Tee und Wasser mit einem Schuss Saft, und versuche es langsam anzugehen. Nur nciht so einfach mit einem toddler im Haus! Aber Jona benimmt sich ganz anstaendig im Moment - letzte Woche gab's mal Tage, ohje, aber irgendwie spuert er jetzt dass mir was weh tat.... Und ganz suess, er holt immer kleine pinke Windeln und Socken aus Elle's Zimmer und will sie meinem Bauch anziehen, weil da ja "baba" wohnt.... :rofl:

Xmasgeschenke... Paul und ich schenken uns nie was, weil Paul net der Typ ist, naja und weil wir eh auf Sparflamme sind weil wir gern das Auto schnell abbezahlen moechten. Das wird erst was spaeter im Leben... Jona bekommt eine Kleinigkeit, denn ich kaufe ja staendig irgendein Zeug fuer ihn, huestel.... Ich will gern einen Zug kaufen, er steht total auf Zuege, ich brauche einen, der hupt und Geraeusche macht... Hab noch nicht mit meiner Recherche begonnen...

Edited by Anna C.

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Timeline

Ach fragt nicht, was die sich gedacht haben muss. Angeblich wusste ihr Bruder (der der im Knast war), dass sie sich das Zeug einschiessen wollte, um zu sehen was halt passiert. Anstatt was zu sagen hat er sich ausm Staub gemacht, damit er ja nicht was damit zu tun hat. Er hat sie auch nicht im KH besucht. Sie muss wohl schon mindestens zwei Wochen darueber nachgedacht haben das zu machen. Ihr vater hat sie unresponsive in der Kueche gefunden udn als sie im KH ankam war sie on full life support. Eric war gestern den halben Tag im KH (plus abends ne Visitation weil ein Kumpel gestorben ist, dann hat noch irgendeine Urgrosstante oder so nen stroke gehabt und ihre Organe stellen sich so langsam ab und Schwiegeroma hat ne 90%blockage in einem der Herzgefaesse, dass man nichtmal nen stent einbauen konnte letzte Woche...achja..Merry Christmas :blink: ) und meinte er konnte mit ihr reden, sie oeffnet ab und an mal die Augen und versuct zu laecheln. Sie wird noch immer beatmet und man hat sie wohl 'festgebunden' weil sie sich gegen die Maschine wehrt. Aaahh furchtbar. Man kann noch immer nicht sagen, ob sie brain damage hat aber sie ist wohl erstmal uebern hump, wird leben, nur wer weiss wie viel SChaden ihr Gehirn abbekommen hat. Was fuer ne verkorkste Geschichte.

As for us: Nikolausi war heute da, hat Adam nen Spiderman Regenschirm gebracht, lange erwuenscht und oftmals Muttern mit dem Wunsch genervt :). Allie hat nen Rucksack mit Rollen fuer die Schule bekommen und mein Fresstiger nennt den liebevoll "mei Janschbox" (lunchbox) :).

Ich schenke Eric auch nix zu Weihnachten. ER wolte, dass ich ihm eine Schuerze fuers BBQen naehe aber ich bin noch nicht dazu gekommen. Apropos naehen...Schwiegerschwester hat mich gestern gefragt ob ich fuer ihre Tochter ein Engelskostuem fuer HEUTE naehen koennte. Nunja, sie machte die Vorarbeit und hat alle Teile ausgeschnitten etc. Hoerte sich nicht soooo schwer an aber HOLY COW..ich bin bald irre geworden mit dem Ding. Hab glaube fast vier Stunden gesessen aber es sah gut aus zum Schluss und hat gepasst hehe.

02/12/2009 - APPROVED

Timeline

Oh wegen Geschenken fuer die Kids. Wenn es nach mir ginge wuerde ich jedem Kind ein Geschenk geben und fertig ABER da wir hier in Amerika sind und der Konsum boomt hab ich mich breitschlagen lassen mehr zu kaufen ABER ich hab alleine ausgesucht hehe. Maenne hatte nix mitzureden. Adam will schon laenger ein Spaceship. Er ist total fasziniert mit Raketen, Spaceships, Weltall etc. und somit hab ich ihm eins gekauft, dazu noch sein absolutes Lieblingsbuch "Man on the Moon - A day in the life of Bob" (bob arbeitet aufm Mond und macht sauber weil die Touristen immer so viel Kram liegen lassen hehe. Ausserdem fliegt er um viertel vor neun los, damit er um neun rechtzeitig aufm Mond ist). Total suesses Buch, wir haben es dreimal aus der Bibliothek fuer insgesamt 12 Wochen ausgeliehen und Adam findet es gar nicht dufte, dass andere Kinder sich das auch ausleihen, von daher hab ich es nun gekauft. Fuer Allie (bzw. fuer beide kinder) hab ich ne Spielkueche gekauft, die muessen wir noch zusammenbauen. Dazu Ikea Obst und Gemuese, Tassen, Teller, BEsteck etc. Dann bekommen beide noch nen Radio Flyer Scooter, Allie ein Crayola Maldingens, Adam Instrumente und fuer beide Lincoln Logs. Oh Gott, das klingt ja echt viel oder? Wir haben drei Bescherungen (einmal Schwiegeroma, dann SChwiegermutter und dann am Tag drauf bei uns daheim) von daher muss ich einteilen :).

Fuer meine Eltern und Grosseltern gibts nur was kleines, muss endlich alles wegschicken, damit es rechtzeitig ankommt. Schwiegermutter und Schwiegeroma bekommen je einen scentsy warmer und drei Duefte dazu und fuer Schwiegermutter hab ich noch einen acorn wreath gebastelt, mir dabei die Finger mit hot glue verkokelt und jede Menge rote Farbe inhaliert :). She better likes it hehe.

02/12/2009 - APPROVED

Timeline

:wow: wow Evi die Familie ist ja krass. Ich hoffe die Omi erholt sich trotzdem. Ist ja echt heftig so kurz vor den Feiertagen.

Ist ja auch nett von Schwiegerschwester so einen Tag vorher das Kostuem zu bestellen... Naja Du bist ja in solchen Dingen begabt! Ich hab meine Naehmaschine seit dem Umzug nich mehr gesehen. Ich hab neulich einen selbergemachten Babyquilt auf Arbeit geschenkt bekommen. Das KH ist babyfriendly d.h. die teilen keine giftbags mit formula mehr aus sondern es gibt jetzt handgestrickte/ge-quiltete (sp??) Babydecken von den Omas aus der Library die die an die Maternity und NICU spenden. Neulich kam ne riesen Ladung an und die nette Omi hat mich eine Decke aussuchen lassen. :P Ich koennte sowas niemals selber naehen, die liegt jetzt schon im Babyzimmer im Kinderbett.

Meine Familie ist riesig und alle erwarten Geschenke, leider. Chuck und ich schenken uns immer was, ist auch ok so, hehe. aber die Leute in DE sind super schwer zu beschenken und vor allem weil man immer was finden muss was nicht zerbrechlich ist oder ein Vermoegen an Porto kostet. Meine Eltern bekommen beide Bloomingdale gift cards weil sie uns bald besuchen kommen und gerne shoppen also das Problem hab ich schonmal geloest. :D cha-ching!

Ben bekommt nur ein paar kleine Sachen von uns, ich hab ein sock monkey jack in the box bei Target gefunden heute und ein paar Bastelsachen weil er in letzter Zeit seinen kuenstlerischen Drang an jeder x-beliebigne Oberflaeche auslaesst. Wir haben inzwischen 2 Spielzeugkisten voller Spielzeug plus Thomas the train set (was auch locker ne riesen Kiste vollstopfen koennte) und ueberall liegen riesige Trucks rum, also er braucht wirklich nix aber wie Du schon sagst, wir sind ja hier in Amerika. haha. Ich finde das ist in DE aber schon sehr aehnlich wenn ich da an meine Nichten denke...

Ich hab Chuck dies Jahr in charge gelassen fuer seine Familie Geburtstage und Weihnachten und das war ein Desaster. Sein Dad hatte im August Geburtstag und er hat immernoch kein Geschenk, seine Mutter hatte letzte Woche Geburtstag und er hat es gerade mal geschafft ne Karte zu schicken, nach 100 mal in den Hintern treten, post-its reminders die ich ihm ueberall hingeklebt habe und sex-entzug Drohungen lol. Also ich denke mal dass ich mir jetzt auch noch den Kopf zerbrechen muss was wir den INlaws schenken...

R.I.P. Diana

1982-2008

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Bei uns erwartet keiner was, Gott sei Dank, wuesste gar nicht wo ich das alles hernehmen sollte... Wir schenken im Allgemeinen wenn Leute uns besuchen kommen... Jetzt nach Dland und Shanghai Zeug zu schicken kostet Unmengen und irgendwie haben auch alle alles... Schwer zu erklaeren. Wir machen eben das Geschenke auf Besuch Ding, oder innerhalb von den USA checks...

Ja Jona hat schon jede Menge Spielzeug, und ich will nicht auf Teufel komm raus irgendwas kaufen dass dann 2 Minuten benutzt und dann in die Ecke getan wird. Ich rotiere schon die Spielzeuge (aka verstecke 1/3 im Keller und wechsel immer mal aus, dann hat es noch etwas "Neues"). Meine Neffen in Dland haben auch viel Zeug, also das ist schon genauso in Dland. Wenn ich da an meinen Cousin denke 1989 - wir waren das erste Mal im Westen und der hatte speziell ein Zimmer nur zum Spielen mit mehr Spielsachen als ich jemals zuvor gesehen hatte. Ich glaub im Westen Dlands war das schon immer so und nur die Ostkinder sind es noch nicht so gewoehnt 50 Billionen Spielzeuge zu haben. ;)

@ Evi: wow ganz schoen was los.... Hm ja und einen Tag vorher Kostuem zu bestellen... Wow... Babysittet sie wenigstens waehrend Du ackerst? Ich kann nicht naehen wenn Jona da ist, also Paul muss aufpassen, sonst will er Scheren mopsen oder seine Finger in die NAehmaschine stecken!

@ SteffiA: Das KKH wo Jona geboren wurde war auch baby friendly. Freiwillige Omas haben Muetzen gestrickt und Namensarmbaender gebastelt... Die Muetzen hat Jona auch 4 Wochen lang getragen, die waren prima fuer ganz kleine Babies! Im lokalen KKH haben sie JOna eine Decke und Kopfkissen gebracht von volunteers.

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Timeline

Anna: Ja, ich hab SIL angerufen und ihr gesagt, dass ich zu MILs Haus fahre um das Kostuem zu naehen (SIL hat keinen hohen Tisch im Haus, da kann ich nicht naehen) und sie muss auf die Kinder aufpassen. Sie hatte es vorher auch angeboten, wusste aber nicht worauf sie sich mit Allie einlaesst hehe. Bei Allie kann man sich nciht hinsetzen und mitm Handy texten. Bei dem Kind muss man immer in Acht sein. Sie klaut essen ausm Kuehlschrank, hat versucht ne Puperoni Wurst zu essen, Hundefutter verkippt, Grannie's Tabletten auseinandergenommen (die Schublade geknackt :o), Schere geklaut, FAden ausm Kasten gezogen und alles aufgenuddelt und gefuehlte 30000 mal nach was zu essen bzw "Whatcha eatin/Whatcha got in your mouth???" gefragt. SIL war am Ende glaube erschoepfter als ich und schlief aufm Sofa ein :lol: .

WG Spielzeugen. Ich hab neulich ausgemisted und Salvation Army alles abholen lassen und dann hatten wir neulich auch nochmal nen garage sale, da hab ich noch einiges verkaufen koennen. Ich lass meine beiden immer mit aussuchen was sie nicht mehr nutzen. Viele Spielzeuge waren noch Babyspielzeuge, einiges haben wir an meine Freundin mit ihrer Kleinen gegeben und anderes halt verkauft. Adam ist ja schon recht verstaendlich, obwohl er beim ersten mal dem Salvation Army Truck schreiend hinterhergelaufen ist "Gimmeeee my toooys baaaack" :). Armer Kerl, habs ihm nochmal erklaert, dass andere Kinder sich jetzt ueber die Spielzeuge freuen und dann wars auch gut. Mittlerweile kommt er immermal und will was an andere Kinder geben.

02/12/2009 - APPROVED

Ich seh jetzt erst, dass es hier ja auch einen German people thread gibt :)

Ihr seid ja alle schon ganz weit. Ich warte noch auf meine NOA2.

08 Apr, 2010 - Engaged

08 Aug, 2010 - I129F Sent to VSC

12 Aug, 2010 - NOA1

28 Jan, 2011 - NOA2

15 Feb, 2011 - Packet 3

26 Feb, 2011 - Packet 4

22 Mar, 2011 - Medical in Frankfurt

23 Mar, 2011 - Interview in Frankfurt - APPROVED!!!

12 May, 2011 - POE Berlin -> Miami -> Charlotte -> Little Rock

25 Jun, 2011 - Our wedding

12 Aug, 2011 - Filed for AOS and EAD

October 2013 - Filed for ROC

February 2014 - ROC approved - Permanent Resident

8fqy9kkm9qcni.png

Timeline

Hallo Susanne, willkommen im Thread :). Ja wir sind glaube alle schon 'drueben' viele schon seit einigen Jahren. Viel Glueck mit deinem Visum. Hoffentlich gehts ganz schnell fuer euch.

Ha und ich seh grad, du bist ja auch ausm Osten :dance: . Irgendwie sind wir ganz schoen in der Ueberzahl.

02/12/2009 - APPROVED

Timeline

Oh Mann was fuer ein Scheiss Tag heute auf Arbeit... Ich hab die Nase voll von schwangeren... hehe. :devil::P Die NICU ist nicht gut besucht in letzter Zeit also muss ich immer in den Kreissaal/OP gondeln und das ist irgendwie immernoch nicht so mein Ding. Und die amerkianische RN's sind zum Teil genauso fies und fressen Neulinge wie mich wie in DE. :(

Naja, morgen nocheinmal, dann 2 Tage frei. B-)

Also ich muss sagen fuer ein Ostkind hatte ich schon ziemlich viele Spielsachen und Reitstunden etc. Muss wohl daran liegen das ich so ein lieber kleiner Engel war als Kind, muhahaha. :innocent:

Susanne: willkommen in der deutschen Runde und alles Gute fuer's Noa2!! Wo in den USA wirst Du denn leben??

R.I.P. Diana

1982-2008

Timeline

Wir hatten nicht viele Spielzeuge. Ich kann mich erinnern, dass ich mir mehrere Jahre hintereinander die gleiche Puppenstube gewuenscht hatte :). Meine Mutter hat die jedes Jahr renoviert, neu tapeziert und neu verschenkt. Fand ich gut, ich woltle es ja so und als wir dann das erste mal nach Hof gefahren sind oder Bayreuth oder wohin auch immer hab ich ne Petra (knockoff Barbie) bekommen und mein Bruder ein Knight Rider "Kitt" mit Kabel an der Fernbedienung. Die STeuerung war also mit dem Auto verbunden und man musste immer hinerherlaufen :). Sciher hatten wir noch mehr Spielkram aber ich kann mich nicht erinnern. Ansonsten wraen wir halt damit beschaeftigt aufm Berg zu spielen, den ganzen Tag lang bis die Sonne unterging :)

02/12/2009 - APPROVED

Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
  • Create New...