Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

Share

3,264 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

Weiss jemand von Euch, elcher Footmuff fuer die Travelsystem stroller passt? Wir haben nen chicco cortina key fit und chicco scheint keine footmuffs zu haben. Aber es gibt sicher welche, die universell sind.

J.J. Cole Bundle Me . Das sind universelle footmuffs, die gibts ueberall, bei Babies R Us/Buy Buy Baby hab ich auch schonmal bei TJMaxx gesehen und vielleicht auch bei Target. Wir haben einen Footmuff fuer den Maclaren stroller, aber hatten auch ein bundle me fuer den Kindersitz, die sind wirklich praktisch. Meine Mutter hat mir auch noch einen gestrickt mit den Loechern fuer die Gurte und der war auch echt super im Kinderwagen.

Was die stroller angeht- wie weit ist es fuer Euch bis Boston? Ich wette da gibt es einen groesseren Babies R Us oder sowas aehnliches wo ihr die Wagen bestimmt findet.

Ich musste ewig nach nem Maclaren XLR suchen, weiss ich noch. Die gab es zwar bei Babies R us aber nur in ganz bescheuerten Farben. Ich hab saemtliche Babygeschaefte in NYC gegoogelt und die dann einem nach dem anderen angerufen und gefragt ob sie die in stock haben und der Laden wo wir dann fuendig wurden war super klein aber total niedlich und ich hab sogar nen discount bekommen weil ich cash bezahlt habe.

OMG, wir sind immernoch nicht umgezogen... Unser 3. Closing datum war heute. Aber irgend ne Bankfrau hat nen Fehler gemacht bei den Finanzpapieren und jetzt steht auf Chuck's W2's ne andere Nummer bei Einkommen als auf dem Zettel den die Tussi ausgefuellt hat und nun muessen sie heute nochmal von vorne anfangen. Ansonsten sind aber alle anderen Formalitaeten endlich erledigt, aber irgendwie nimmt das nie ein Ende!

Gibt es denn schon ein neues Baby von Anja? :)

R.I.P. Diana

1982-2008

@Steffi

wirhaben nen riessigen Babiesrus in Nashua, NH aber auch die haben den nicht in stock :( Babiesrus hat den Mclaren und den cybex calisto aber auch nicht online :( Danke fuer den Tip mit dem Footmuff :)

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Gibt es denn schon ein neues Baby von Anja? :)

Ich hoffe bald. Letzte Woche Freitag war tatsächlich due date - die Ärztin ging also nach dem US von der 21. Woche. Freitag war CTG, da hab ich erst mal gemerkt, dass ich ja doch Wehen hatte, sie nur nicht als solche gewertet hatte. Heute war noch mal CTG. Morgen wird die Geburt eingeleitet. Ich hoffe, es dauert nicht zu lange. Ich melde mich dann.

Übrigens hatte die Bank bei unseren Formularen den Fehler gemacht, dass die neue Adresse falsch war. Also die Adresse auf den Kaufpapieren war richtig aber vom Loan falsch.

Manchmal frag ich mich wirklich, wie die hier arbeiten.

Als ich mir hier meine Brille, die ich hier gekauft hab, richten lassen wollte, hatte einer von den Technikern den Rahmen zu nah am Glas erhitzt. Ich hatte natürlich die teuersten Gläser mit Schutzfilm und dann waren gleich Risse auf der Linse. Dann wurden neue Gläser bestellt und eingesetzt. Dann hab ich gemerkt, dass aber eine Delle im Rahmen war. Eine Woche später wurde der Rahmen ausgetauscht. Dann war aber eine minimale Lücke zwischen Rahmen und Glas an der äußeren Seite. Die meinten, es wäre nicht so auffällig. Ja, aber, ich weiss, dass da eine Lücke ist, und es würde mich immer stören. Ich meinte dann, dass das Glas nicht die gleiche Größe hatte, was von vornherein mein Vorschlag war. Die meinten dann nur, das kann ja nicht gehen, weil das alles der Computer macht und schneidet. Das Fazit war dann, dass die mir eine neue Brille mit neuem Rahmen und neuen Gläsern machen wollten, aber es sollte eine Linse von geringerer Qualität sein, wo nicht so dieser Schutzfilm drauf ist.

Ich meinte nur, in Deutschland hab ich immer Linsen aus Glas gehabt und der Grund warum ich mich für die besten Kunststoffgläser entschieden hatte war, dass ich Glas gewohnt war, das klarer ist. Ich hatte auch gedacht, nur um es denen leichter zu machen, sollte ich mich mit minderer Qualität zufrieden geben? Nee. Naja, das war auch am Anfang meiner Schwangerschaft und ich hab da voll losgeheult im Laden. Der Verkäufer hat bestimmt gedacht, OMG. Naja, der Techniker war derjenige, der die blöde Idee hatte mit der minderen Qualität. Der Verkäufer wollte uns alles recht machen. Er hat sich nur entschuldigt und gemeint, Hank sollte mich zum Essen ausführen.

Als ich die Brille abgeholt hatte, war es erstmal ungewohnt. Ist bei mir aber immer so und die Brille muss immer erst etwas gebogen werden. Ich musste denen doch tatsächlich sagen, was die machen sollten. Und dann immer die Ausrede, es ist eine neue Brille und ich müsse mich doch erst daran gewöhnen, aber in dem Fall war das Rezept das gleiche und der Rahmen war auch der gleiche.

Also, bei Fielmann hatte ich das nie. Ich hab denen gesagt, wie ich sehe, und was mich stört und die wussten immer gleich, wie sie die Brille biegen mussten.

Ok, ich werd mich melden, sobald ich kann.

Anja (Magdeburg, Germany) and Hank (Richmond Heights, OH, USA)

Met in September 1996

Together since June 25, 1997

Jul 23 2005 - Married in Magdeburg

Removal of Conditions

Dec 19'08 - Mailed I-751 Package

Dec 22'08 - NOA date

Dec 24'08 - Check cashed

Jan 07'09 - NOA in mail

Jun '09 - Biometrics/10 year Greencard issued and sent in mail

AOS Process

May 30'06 - AOS package sent including EAD

June 7'06 - NOA1 Date for EAD and AOS

June 8'06 - both checks were cashed

June 9'06 - NOA1 in mail

June 22'06 - Biometrics for AOS and EAD in Cleveland

June 24'06 - both cases touched

Sept 12'06 - INFOPASS - interim EADs no longer issued in district offices :-(

Sept 21'06 - EAD finally approved according to Email by USCIS after 114 days

Sept 28'06 - EAD arrived in Mail

Oct 03'06 - Applied for SSN

Oct 10'06 - Received SSN card in mail

Nov 6'06 - Received Interview Letter

Jan 5'07 - Interview Date - approved

Jan 5'07 - CRIS email: welcome notice mailed

Jan 10'07 - CRIS email: Card was ordered on Jan 9'07

Jan 18'07 - Greencard in Mail (dated Jan 12'07)

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ Susanne: Ich würde sagen, bigger store. Im BabiesRus gab es nie im store, was ich wollte. Als ich damals auf stroller-Suche war, habe ich mich in San Francisco umgeschaut, lokale Babyladen, die eher high-end waren, aber daher alles da hatten. Da konnte ich den Teutonia testen, Mutsy, Bugaboo, Icoo und so weiter. Diese Modelle sind sonst nur online erhältlich. Schau mal in Boston nach größeren Geschäften, nicht unbedingt Ketten.

Kleiner als der MacLaren oder Cybex wird es nicht geben, es sei denn, flimsy umbrella strollers, aber da haste nix von. Für mich war es besonders gut, dass der Cybex eine so hohe Rückenlehne hat, da Jona sehr groß ist für sein Alter... Ich vermisse trotzdem aber auch den Herlag Ancona, aber der ist schon echt eher full-size oder wie ein Herr am Flughafen in CHicago meinte, ein Baby-Mercedes ;) Das fand ich sehr lustig, lol.

Boa ich bin langsam an meine Grenzen gestoßen - ich kann einfach Jona nimmer den Berg hochschleppen, danach war ich total fix und alle. So langsam macht sich die Schwangerschaft bemerkbar. Und Baby hängt immer noch auf der Zervix rum, der Druck ist so unangenehm, ich freu mich schon auf den suppport Gürtel den ich zuhause rumliegen habe, das hilft echt. Mit dem 3 Euro Stethoskop kann man bereits wunderbar Tritte und Bewegungen hören, nur den Herzschlag hab ich noch nicht erwischt....

@ Anja: Oh wie blöd... Ich hatte in Dland nie Brillen, erst jetzt hier, und nachdem ich 2 in a row verloren habe, bestell ich nur noch online sonst wird man ja arm. Da war ich aber sehr zufrieden mit... 79 Dollar für zwei Paar Brillen (eine rimless, eine mit dünnem Rand als Ersatz), die entspiegelt sind und kratzfest sind, ist das super.

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Mir fällt noch ein, diapers.com hat sowohl den MacLaren als auch den Cybex, free shipping und auch free shipping für returns. Falls Du also lokal net fündig wirst, könnte man ja beide bestellen und ausprobieren. Das Geld kriegt man schon wieder, ist ja eine wirklich gute und trustworthy Webseite. Man kann auch customer service vorher anrufen und fragen ob das okay ist, die Ware soll ja in Originalverpackung zurückkommen, aber wenn man es nur einmal auspackt und alle Knöpfe austested und ne Probefahrt im Wohnzimmer macht, sollte das okay sein.

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Timeline

Ich hoffe bald. Letzte Woche Freitag war tatsächlich due date - die Ärztin ging also nach dem US von der 21. Woche. Freitag war CTG, da hab ich erst mal gemerkt, dass ich ja doch Wehen hatte, sie nur nicht als solche gewertet hatte. Heute war noch mal CTG. Morgen wird die Geburt eingeleitet. Ich hoffe, es dauert nicht zu lange. Ich melde mich dann.

Übrigens hatte die Bank bei unseren Formularen den Fehler gemacht, dass die neue Adresse falsch war. Also die Adresse auf den Kaufpapieren war richtig aber vom Loan falsch.

Manchmal frag ich mich wirklich, wie die hier arbeiten.

Als ich mir hier meine Brille, die ich hier gekauft hab, richten lassen wollte, hatte einer von den Technikern den Rahmen zu nah am Glas erhitzt. Ich hatte natürlich die teuersten Gläser mit Schutzfilm und dann waren gleich Risse auf der Linse. Dann wurden neue Gläser bestellt und eingesetzt. Dann hab ich gemerkt, dass aber eine Delle im Rahmen war. Eine Woche später wurde der Rahmen ausgetauscht. Dann war aber eine minimale Lücke zwischen Rahmen und Glas an der äußeren Seite. Die meinten, es wäre nicht so auffällig. Ja, aber, ich weiss, dass da eine Lücke ist, und es würde mich immer stören. Ich meinte dann, dass das Glas nicht die gleiche Größe hatte, was von vornherein mein Vorschlag war. Die meinten dann nur, das kann ja nicht gehen, weil das alles der Computer macht und schneidet. Das Fazit war dann, dass die mir eine neue Brille mit neuem Rahmen und neuen Gläsern machen wollten, aber es sollte eine Linse von geringerer Qualität sein, wo nicht so dieser Schutzfilm drauf ist.

Ich meinte nur, in Deutschland hab ich immer Linsen aus Glas gehabt und der Grund warum ich mich für die besten Kunststoffgläser entschieden hatte war, dass ich Glas gewohnt war, das klarer ist. Ich hatte auch gedacht, nur um es denen leichter zu machen, sollte ich mich mit minderer Qualität zufrieden geben? Nee. Naja, das war auch am Anfang meiner Schwangerschaft und ich hab da voll losgeheult im Laden. Der Verkäufer hat bestimmt gedacht, OMG. Naja, der Techniker war derjenige, der die blöde Idee hatte mit der minderen Qualität. Der Verkäufer wollte uns alles recht machen. Er hat sich nur entschuldigt und gemeint, Hank sollte mich zum Essen ausführen.

Als ich die Brille abgeholt hatte, war es erstmal ungewohnt. Ist bei mir aber immer so und die Brille muss immer erst etwas gebogen werden. Ich musste denen doch tatsächlich sagen, was die machen sollten. Und dann immer die Ausrede, es ist eine neue Brille und ich müsse mich doch erst daran gewöhnen, aber in dem Fall war das Rezept das gleiche und der Rahmen war auch der gleiche.

Also, bei Fielmann hatte ich das nie. Ich hab denen gesagt, wie ich sehe, und was mich stört und die wussten immer gleich, wie sie die Brille biegen mussten.

Ok, ich werd mich melden, sobald ich kann.

wow ich hab echt gedacht Dein Baby ist schon da! Alles alles gute fuer die Geburt, wie aufregend. Ich druecke Dir die Daumen das es schnell geht!

Haha, ja die Brillenstroy kommt mir bekannt vor. Ich hab meine Fielmann Brille letztes Jahr kaputt gemacht und obwohl meine Insurance mir pro Jahr eine Brille bezahlt musste ich $350 zuzahlen. :blink: Ich hab mein Fielmann Kaertchen gezueckt und wollte einfach nur das die mir ne neue machen nach den Daten, aber die haben total entsetzt getan und meinten erstmal also das die deutschen dioptrien zahlen (sp?) ganz anders waeren als die US werte und ich muesste erstmal zum Augenarzt. Natuerlich war es genau dasselbe nur das ich staerkere Linsen brauche (meine Sehkraft hat schonwieder nachgelassen!) Dann hatte ich dasselbe Problem- die Brille sass nich richtig und ein Loch!! Und ich hab genau dieselbe Antwort wie Du bekommen "ach da gewoehnst Du Dich dran" "das kleine Loch faellt gar nicht auf"... Ich weiss nich, das naechste Mal wenn ich in DE bin lass ich mir ne neue bei Fielmann anfertigen.

Susanne: wow naja viel Glueck be ider Suche. Nach all den Kinderwagen muss ich aber echt sagen das ich den Maclaren umbrella am besten fand was Gewicht/steuerung/Benutzung und Qualitaet angeht (den cybex kenne ich nicht) Was am allerwichtigsten ist ist das das Baby es bequem findet und das er sich leicht steuert. Wir haben noch so einen $50 stroller der super leicht und praktisch ist aber der steuert sich total doof, je schwerer das Kind wird umso mehr muss man ihn um die Kurven "tragen". Vielleicht findet ihr ja eine andere Marke, aber ich stimme da wirklich zu, ich muss den Wagen erstmal probefahren und auseinanderfalten, etc um ne Entscheidung zu treffen. Bedenke das Du ja in nur wenigen Monaten ein sehr viel schwereres Kind transportierst und dazu diaper bags/shopping bag dranhaengst etc, die karre muss belastbar sein!

R.I.P. Diana

1982-2008

Timeline

oh Mann hier kommt ein vent! Wir sollten ja eigentlich ENDLICH am Freitag closen, aber heute meinten die Verkaeufer sie koennen bis dahin nicht ausziehen. Und laut Gesetz haben sie ab heute nochmal 30 Tage Zeit zum ausziehen. Wir muessen aber in 6 Tagen aus unserem Haus raus sein, wir hatten ja fast 1 Monat Spielraum eingeplant, aber der ist jetzt rum und die Verkaeufer zicken und weigern sich auszuziehen, unser lawyer meinte die wollen in den Urlaub fahren bevor sie ausziehen und wir koennen gar nix machen!!! So, unser ganzes Zeug koennen wir ja theoretisch in 6 Tagen ausziehen und in storage geben, aber hubby und ich hatten eben ne riesen Auseinandersetzung weil er will das ich fuer 2+??? Wochen zu MIL+FIL ziehen soll bis alles geklaert ist. :o:help: Ich hab darauf gar keinen Bock und alle unsere Freunde in unserer Gegend haben entweder nicht genug room oder nen nicht vertrauenswuerdigen Dobermann/Pitbull/room-mate etc etc.... Chuck plant bei nem Arbeitskollegen auf der couch zu crashen, damit er zur Arbeit kommt und wir sollen uns 2 "nette" Wochen bei MIL machen. Ich koennt kotzen. Ich hab ueberhaupt gar keinen Bock auf das Drama bei den in-laws. :crying: Wir koennen auch nicht zu meinen Freunden in upstate NY weil dann MIL sofort beleidigt waere das wir nicht bei ihr wohnen, weil das ja bei ihr in der Gegend ist. Ich koennte echt durchdrehen, das ganze Hauskaufen geht mir total auf die Nerven. Vent end.

R.I.P. Diana

1982-2008

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Ach steffi, dass das so gar kein Ende nimmt fuer euch mit dem Haus. Wenn ihr eingezogen seit schmeisst ihr besser ne Rieseneinstandsparty. Die habt ihr euch dann vedient :).

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Timeline

Ach steffi, dass das so gar kein Ende nimmt fuer euch mit dem Haus. Wenn ihr eingezogen seit schmeisst ihr besser ne Rieseneinstandsparty. Die habt ihr euch dann vedient :).

haha! Ja aber echt! Darauf freu ich mich auch schon, wenn ich doch nur die naechsten 4 Wochen vorspulen koennte! Ich hab Schiss das sich das noch 10 Mal aendert bis die Herrschaften sich entschliessen auszuziehen...

R.I.P. Diana

1982-2008

Filed: Other Country: Germany
Timeline

ICh weiss gar nich, wie das Gesetz hier in TX ist, hab mich nie damit beschaeftigt. Wir haben an einem Donnerstag die Papiere unterschrieben und am Sonntag haben wir unser erstes Zeug ins Haus gebracht. Das ging superschnell. Allerdings waren die Verkaeufer auch mehr als willig schnell auszuziehen, die hatten schon ihr anderes Haus warten.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

@Steffi meine Guete das is ja echt zum k..... Wenn wir nicht Besuch bekommen wuerden koenntet ihr bei uns bleiben.Kannst du nicht in der Urlaub fahren mit dem kleinen fuer 2 Wochen? :)

Drueck dir die daumen, dass es nun endlich mal klappt mit dem Haus!!

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/25/08 - check cashed

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

Timeline

Susanne: ja Urlaub waer nicht schlecht, aber ich glaub ich haette fuer immer bei MIL verschissen wenn ich mit Ben in den Urlaub fahre und hubby mit dem ganzen Papierkram/UmzugsstressArbeit sitzen lasse obwohl ich ja eh nich viel machen kann :( Wir haben gestern abend mit den inlaws telefoniert um den Umzugstruck zu buchen etc und die haben sofort drauf bestanden dass ich "einziehe" *kotz*

Achja und ums noch komplizierter zu machen- ich hatte ja vor 2 Wochen mein Interview und seitdem nix gehoert. Heute hab ich angerufen und nachgefragt ob's was neues gibt und die Dame meinte sie haetten meine Lizenz verified und festgestellt ich hab gar keine Lizenz! :blink: Ich hab dann beim state board angerufen und die meinten meine Akte waere verschwunden. :angry: Geht's noch??? Ich hab nen Haufen Lizenzgebuehren gezahlt und auch nen Brief bekommen das ich bestanden habe und jetzt ist angeblich alles weg, haette wohl ein Praktikant aus Versehen woanders ge-filed etc. Naja, ich muss jetzt nochmal komplett ne neue Lizenz beantragen, notarisieren und hinfaxen und dann wollen sie "dran arbeiten" HR hat aber drauf bestanden das ich bis Ende der Woche (morgen!!) ne Lizenz vorlegen kann, die haben so getan als ob ich luege, sie meinte sowas hat sie ja noch nie gehoert... Haha welcome to my life. Manchmal frag ich mich ob ueberhaupt mal was glatt laeuft bei uns???!!! Ich weiss nich aber meint ihr das ich noch ne Chance habe den Job zu bekommen? Bis ich ne Lizenz habe und meinen ersten Arbeitstag bin ich im 9. Monat...

R.I.P. Diana

1982-2008

Was? Boah manchmal koennte man echt ausrasten! Also ich wuerde bei der Lizenzstelle anrufen und von denen verlangen, dass die nen Brief zum Krankenhaus faxen der besagt, dass Du bestanden hast, die aber Deine Akte verlegt haben. Droh den ruhig mit nem Anwalt. schliesslich verbauen sie Dir eine Jobchance etc.....dann wuerde ich dem Krankenhaus ebenfalls den Brief faxen, der besagt, dass Du bestanden hast mit ner Erklaerung was passiert ist. Vielleicht klapt das ja...ich mein Du hast ja nix zu verlieren. Tut mir echt leid, dass mal wieder alles so schief gelaufen ist!

Ugh, bei MIL einziehen. Da haett ich auch keine Lust drauf. Wann genau muesst ihr den bei MIL wohnen??

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/25/08 - check cashed

appointment

Timeline

Was? Boah manchmal koennte man echt ausrasten! Also ich wuerde bei der Lizenzstelle anrufen und von denen verlangen, dass die nen Brief zum Krankenhaus faxen der besagt, dass Du bestanden hast, die aber Deine Akte verlegt haben. Droh den ruhig mit nem Anwalt. schliesslich verbauen sie Dir eine Jobchance etc.....dann wuerde ich dem Krankenhaus ebenfalls den Brief faxen, der besagt, dass Du bestanden hast mit ner Erklaerung was passiert ist. Vielleicht klapt das ja...ich mein Du hast ja nix zu verlieren. Tut mir echt leid, dass mal wieder alles so schief gelaufen ist!

Ugh, bei MIL einziehen. Da haett ich auch keine Lust drauf. Wann genau muesst ihr den bei MIL wohnen??

ja ich hab HR eine Kopie von dem Schrieb gegeben das ich bestanden habe, aber die meinten die brauchen die Lizenz. Das sind sie haart und herzlos. Was mich total nervt, ist das ich ja schon seit ner Ewigkeit mit dem state board telefoniere deswegen weil ich ja auch schon auf meine Nummer warte, aber ich wurde bisher jedesmal vertroestet (wir haengen total hinterher mit der Arbeit, oder ruf mal in einer Woche nochmal an) und heute hatte ich das erste Mal jemanden an der Strippe der ein kleines bisschen Kompetenz hat und mir sagn konnte wo das Problem ist. Aber komischerweise haben schon Leute ihe Lizenz die erst vor 2 Wochen ihr exam gemacht haben.... Ich koennte ausflippen. Ich hab mich frueher immer ueber die arroganten Tussi's beim Buergerservice in DE geaergert, haha.

Was den Umzug betrifft- wir muessen dieses WE ausziehen, naechste Woche kommen ein paar Mexikaner zum streichen und am 1. Oktober muss alles fertig sein. Also weniger als 1 Woche. Hilfe..

R.I.P. Diana

1982-2008

so ein Mist! Tut mir so leid!

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/25/08 - check cashed

appointment

Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
  • Create New...