Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

Share

3,264 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Strechmarks hab ich zum Glueck nur wenige und die sieht man auch kaum. Das Licht gestern beim Zumba (hab 2h gemacht...bin fast umgefallen vor ERschoepfung hehe) war erbaermlich. Ich hatte nur so ein microfiber sportoberteil an (wie ein Tanktop halt) und jedesmal beim springen oder so bewegt sich die Bauchhaut mit hoch udn runter hehe. Aaahhh, konnte gar nicht in den Spiegel schauen. Sorry, das klingt bestimmt total oberflaechlich.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Eww jetzt hab ich auch noch Jona's Erkaeltung... Muss wohl viral sein da ich ja fette Antibiotika nehme wegen der Mastitis... Noch 3 Tage left... Jona war total miserabel am Dienstag, ich hab nachts mit ihm im Gaestebett geschlafen und dann immer wieder rueber in unser Zimmer um Eloise zu stillen und wickeln... Total KO. Ich versuche Jona fernzuhalten von ihr, und nun da ich es hab wird sie es wahrscheinlcih wohl auch bekommen, aber wenigstens kriegt sie dann Antikoerper durch die Muttermilch. Und morgen ist Paul dann wieder weg (war Samstag weg, Montag normal arbeiten, Dienstag weg, kam Mittwoch nachmittags fuer eine Stunde heim dann erst wieder um 23h nach Hause, heute kommt er dann um 17h und faehrt morgen weg bis Freitag Abend. Tolles Timing, bloedes Militaer. Kann es kaum erwarten, einen zivilen Job zu haben wo man bei solchen Angelegenheiten auch mal freinehmen kann... Ich bin so im Eimer... Jona ist whiney und hat natuerlich temper tantrums (er hat halt einen man-cold, sigh)... Mir ist schwindelig und alles tut weh... Eloise ist ein velcro-baby, aka don't dare to put me down or I will scream... Und dazu noch einen growth spurt, alle 90-120 Minuten stillen am Tag, nachts wenigstens alle 3 Stunden... Ich hab sie jetzt mal kurz in der swing geparkt, im Normalfall geht das fuer bis zu 15 Minuten gut. Hoffentlich kommt hubbie bald heim, ich wuerde gern baden und dann schnell zum Supermarkt um Essen zu kaufen, es ist alles weggeputzt hier.... Ahhh meine Augen tun weh, was fuer ne bloede Erkaeltung ist das denn!!!!

Hmm bei Jona hab ich alles Gewicht bis auf 8lb im KKH gelassen und alles war so wie vorher recht schnell, die 8 Pfund sind zwar erst nach 6 Monaten weg aber die fallen ja nicht auf, hab meine normalen Klamotten getragen. Dieses Mal hab ich nur 25lb zugenommen, die dafuer aber langsamer runter kommen. Ich war aber sofort wieder in meiner Kleidung, wie Steffi sagte, die Nachwehen waren brutal aber haben den Bauch schrumpfen lassen... Ich hab nur eine kleine Fettschicht am Bauch die ich vorher nicht hatte und denke mir das ist Stillfett... Und an einer Stelle ueberm Bauchnabel kann ich noch separierte Muskeln spueren, das ist yucky... Ich kann mich aber nicht beklagen, beide Male war schnell alles wieder normal und stretch marks hat bei uns in der Familie keiner bekommen, yuhu :) Dieses Mal war ich quasi sofort wieder fit da ja weder Risse noch sonstwas kaputt gegangen war... Aber Zeit zum Ausruhen gibt es kaum, da ich ja meistens auf mich allein gestellt bin und ein Magnet fuer komische Krankheiten bin. :(

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

oh Mann Anna I hate you. :lol::P Ich hab 25lbs runter bis jetzt aber nochmal 25lbs to go.... Aber ich passe wieder in meine pre-pregnancy shirts, die maternity Hosen brauch ich aber noch ne Weile... hehe.

Heute ist mein erster Tag als Vollblutmutter alleine mit 2 Kindern!! :unsure: Bis jetzt benehmen sie sich beide ganz gut Dank Nick Jr.! Kai ist 2 Wochen alt und ich hab immer noch chills und Fieber von dem verdammten Engorgement! Ich koennte 1 Liter abpumpen wenn ich wollte, aber das pumpen macht es noch schlimmer obwohl es kurzfristig echt total angenehm ist. Das ist total nervig, weiss gar nicht mehr wie lange das mit Ben so schlimm war, hab ich gar nich mehr in Erinnerung.

Evi sag mal wie traust Du Dir das nur zu mit 2 Kindern das Haus zu verlassen? haha. ich kann mir das noch gar nicht vorstellen 2 Kinder ins Auto ein-und auszuladen...

Ich hatte gestern mein dental cleaning und die Zahnaerztin meinte meine gums waeren entzuendet von der Schwangerschaft und den hormonen, obwohl ich ueberhaupt keine Probleme habe! Naja, sie meinte ich brauche auf jeden Fall eine Antibiotika Behandlung, was natuerlich nicht von der Versicherung gecovert ist... Die irrigation hat nich mal ne Minute gedauert und es war vielleicht 10ml in der Spritze aber es hat $200 gekostet!! :unsure: Und da wundern die sich warum die Leute nicht gerne zum Zahnarzt gehen!

R.I.P. Diana

1982-2008

Timeline

@ Steffi: Ach das geht doch bald runter, SIL hat jedes Mal 50 Pfund zugenommen und das ging auch schnell wieder weg! 2 Kinder und Auto... Ich mach es jetzt dauernd, und die Logistik ist schon sehr nervend vor allem da es so kalt ist... Ich hasse den baby bucket seat, der ist zwar super sicher, aber eben so ne Fummelarbeit... Ich hole immer zuerst Eloise raus ausm Auto und dann Jona, weil er ja weglaufen koennte... Wenn sie wach ist, steck ich sie in den Ergo/MeiTai, das ist einfacher, aber wenn sie schlaeft lass ich sie im bucket seat, der ist aber so schwer... INsgesamt vermeide ich es, mit beiden loszufahren... Ich geh lieber abends einkaufen wenn hubbie auf die beiden aufpassen kann... Ich denke es wird leichter wenn sie groessere Babies sind. Und die Kaelte ist eben total bescheuert weil alle ein- und ausgepackt werden muessen.

Mein engorgement mit Jona war relativ lang, das Pumpen hat es im Endeffekt schlimmer gemacht. Dieses Mal hab ich nur ganz wenig abgepumpt und nur 1-2 ounces jedes Mal, und dann Ibuprofen zur Schmerzdaemmung genommen. Zwar war das engorgement schnell weg, aber eben ne Mastitits dabei... Diese Phase ist einfach bloede und schmerzhaft.

Wow wegen des Zahnarzt-Bills, aber da wundert mich gar nix, die chargen hier immer so viel und wollen allerhand Sachen machen die dann der naechste Arzt gar nicht machen will. Ich kann denen gar nicht vertrauen... Ich such noch einen gescheiten in Cheyenne, bisher war ich nicht besonders gluecklich.

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

Removal of conditions

Citizenship

Done!

Timeline

ich hasse den infant seat auch total! Obwohl der fuer 35lbs zugelassen ist ist der kleine da total reingeknautscht mit seinen 9lbs, und es sieht total unbequem aus und er schreit wie am Spiess sobald wir ihn da rein-stuffen. Ich finde diese Sitze werden immer unbequemer je "sicherer" sie werden.

Chuck war heute zum Glueck richtig zeitig von der Arbeit zu Hause und wir sind alle zusammen shoppen gefahren. Ich glaub ab sofort werd ich nur in Ausnahmezustaenden mit 2 Babies in den grocery store gehen.

Weiss einer von Euch wie das natural iron supplement heisst? Bin ein bisschen anemisch und meine Hebamme wollte dass ich ein iron supplement nehme und sie hat mir irgendwas pflanzliches aufgeschrieben aber ich hab den Zettel verloren... Ich Dummkopf und sie hat es mir 100 mal gesagt und ich habs trotzdem vergessen.

Was den Zahnarzt angeht- seit wir umgezogen sind ist Chuck auf der Suche nach nem neuen Zahnarzt, er war neulich bei einem fuer ein cleaning und der Zahnarzt hat sich geweigert seine Zaehne zu reinigen weil Chuck irgendwo in einem Knoechel ein paar Schrauben hat von einem Motorradunfall als Teenie und hat ihm erstmal 2 Wochen Antibiotika Therapie verschrieben bevor er seine Zaehne reinigen darf. :blink: Wie bescheuert ist das denn?? Der ZA meinte das waer ein neues Gesetz wenn Leute irgendwelche Metalle im Koerper implantiert haben darf man kein dental cleaning mehr haben ohne vorher AB zu schlucken.

Ich hab meinen alten Zahnarzt befragt und der meinte das ist totaler bs! Hubby ist einer von der Sorte die allen Aerzten blind vertrauen und hat auch ganz brav sein Amoxicillin geschluckt, obwohl er das aich merkwuerdig fand.

R.I.P. Diana

1982-2008

Timeline

Eloise beruhigt sich sobald sie angeschnallt ist und ich den Autositz ein wenig schaukele, und Jona bringt ihr dann den Nuckel, denn er meint" Eloise Nucki!", wenn sie weint, bringt er ihr nen Nuckel oder den Kuschelhasen... :star:

Floradix meint die Hebi bestimmt.. Das ist auch aus Deutschland und nicht billig, funktioniert aber gut. Ich hab es im letzten Trimester genommen da ich am unteren Ende von Normal war (trotz 36mg Eisen im prenatal!)... Das hat gut funktioniert, letzte Woche hatte ich nen CBC und alles prima...

Der Zahnarzt scheint mir ja komisch... Ich wuerd die Antibiotika nicht nehmen und einfach sagen ja, ja... Ich weiss dass Leute mit Herzkrankheiten abx's vor Zahnarztbesuchen nehmen muessen durch die INfektionsgefahr... Aber in Chuck's Fall? Ueberhaupt mach ich nur noch ein cleanig pro Jahr, meine Schwester ist in dem Fall echt up to date da sie ja in der Pharmaforschung hockt, und sie empfiehlt nur einmal, wegen der Mikrowunden und so weiter (es sei denn man hat ne condition of course).... Sie war schockiert dass meine insurance 3 reinigungen pro Schwangerschaft bezahlt. Anscheinend empfehlen sie das in Deutcshland nicht weil da die Gefahr besteht Wunden zu bekommen und dann Baktieren ins Blut die irgendwas (habs vergessen sorry) verursachen koennen....

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

Removal of conditions

Citizenship

Done!

Timeline

hm ich hab 2 Freundinnen mit Herzkrankheiten, und nur die eine die hat ein tetralogie of fallot mit unzaehligen OP's etc die muss AB's vorm Zahnarzt Termin nehmen fuer Myocarditis prophylaxe. Ich glaub das ist nur totale Abzocke von dem Zahnarzt. Trau sowieso keinem Doc der seine "Praxis" in der Mall hat zwischen Victoria's Secrets und dem Food Court. Nee nee, also ich fahr lieber ne Stunde zu meinem alten Zahnarzt als mir wieder nen neuen zu suchen, hubby ist da faul, er muss immer alles im 5 Meilen Radius haben. Is ja nicht verkehrt aber bei unserer Versicherung ist es gar nicht so leicht ein paar faehige Doc's zu finden. Weiss ja noch wie schrecklich das war als iwir in der Bronx gewohnt haben!

Jawoll Floradix! Genau das hat sie gesagt! Vielen Dank! Muss ich gleich mal googeln, brauch auch noch carlson's Vit D, ich wuenschte die haetten hier die D-Fluorette wie in DE mit dem fluorides.

Was den Nuckel angeht bin ich ein gebranntes Kind, haha. Meine Arbeit macht jeder Mutter riesen Schuldgefuehle die ihrem Baby einen Nuckel gibt. Ich hatte einen dabei im KH, hatte keine Lust 24/7 als human pacifier herzuhalten und bin jedesmal hochgeschrocken wenn jemand an die Tuer geklopft hat und hab den Nuckel unterm Kissen versteckt. Hab immernoch paranoia wenn ich ihm jetzt zu Hause den Nucki gebe als ob ich ihm ne Zigarette in den Mund stecken wuerde... Man ich finde das so bescheuert, meine beiden Kinder gehen ohne Probleme vom Nuckel, bf, Flasche zu nippleshield. Ich finde das ist doch jedem selbst ueberlassen aber ich weiss ganz genau wenn meine lactation Lady das rausfinden wuerde das Kai gleich mehrere Nuckel besitzt wuerde ich gleich ne Abmahnung vom Boss bekommen. :devil:

R.I.P. Diana

1982-2008

Timeline

Oh ich liebe das Carlsons Zeugs, so einfach! Ich hab mich schoen eingedeckt mit Vitaminen und Waschmittel bei soap.com, denn als Erstkunde kriegt man 20% auf die gesamte Bestellung... Sie haben alle Waschmittelsorten und auch ne fette Auswahl an Vitaminen (Nordic Naturals nimmt Jona zB, und Carlsons D3 drops fuer die Kleine, dann Mamas prenatals usw...)... Das hat sich gelohnt und die liefern 2nd day air free shipping.... Einfacher geht's net, da muss ich nicht die ganze Meute ins mom car schaffen.

... Nuckel... Naja als Eloise 2-3 Tage alt war hat sie staendig ihre Finger gefuttert, da war mir klar das Kind braucht nen Nuckel... Ob sie nun die Finger lutscht oder den Nucki macht jetzt nciht so den Unterschied und ich haette schon noch gemerkt ob Stillprobleme auftauchen. Ich glaub die gehen einfach auf Nummer sicher, wie bei allen medizinischen Belangen in den USA. Man wird doch hier bei jedem Arztbesuch wie ein Depp behandelt finde ich - die daemlichsten Fragen und Erklaerungen werden gegeben... Beim Intake beim obgyn (die mich dann gefeuert hat, rofl) wurden mir die duemmsten Fragen gestellt (jup, ich weiss schon dass man keine Drogen nehmen sollte wenn man schwanger ist)... Ich denke einfach die gehen von der duemmsten Person aus die man sich vorstellen kann und bauen darauf dann die gesamte Kommunikation auf, damit man bloss net verklagt werden kann... Ich bin diese Frageboegen sooooooooooooooooooooo leid die man immer ausfuellen muss. Im Endeffekt denke ich dass die meisten Babies nicht an nipple confusion leiden, das ist sicherlich nur ein Bruchteil, aber weil die breastfeeding support eh so schlecht hier ist, denken sie sich wohl besonders militant sein wird helfen... Oh well. (so wie die handouts beim base pediatrician, ehrlich, man sollte nicht vorm Baby rauchen? Wow, was fuer eine neue Info\, danke, haette ich jetzt net gewusst - oder was, ein newborn sollte man nicht mit steak und peanut butter fuettern??? :blink:)

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

Removal of conditions

Citizenship

Done!

Timeline

hehe ja ich glaube die leute die vor ihrem Baby rauchen wissen auch ganz genau dass das falsch ist aber das ist denen trotzdem egal... Was steak und peanut butter angeht- haha ich erinner mich noch als Ben 4 Wochen alt war hatten wir bei uns ein BBQ mit Freunden und hinterher meinte Chuck ob er nich mal schnell die leftovers puerieren soll damit wir Ben damit fuettern koennen. :o:bonk: Chuck ist einer der Gruende warum es diese Frageboegen gibt und die Aerzte einen behandeln wie einen Idioten. :lol:

Ich hab Floradix und Vit D bei Amazon bestellt, auch mit free shipping, ich bin amazon fan. Es kommt der Tag wo ich fuer nix mehr aus dem Haus zum shoppen gehe, und alles nur noch bei Amazon kaufe.

R.I.P. Diana

1982-2008

Oh I LOVE amazon! Noah has a cold :( Coughing and a runny nose. But he is in good spirits and doesnt seem to be sick. I just put him to bed and he is coughing. Poor thing!

I muss sagen ich trau hier auch keinem Zahnarzt ueber den Weg! Die sind noch schlimmer als viele der regulaeren Arzte.

Oh Chuck! LOL!

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

mann, jetzt bin ich doch schon ein paar Monate hier bei Visajourney and entdecke jetzt erst hier die regionalen Posts.....

na da dacht ich mir ich sag jetzt hier dann auch mal Hallo und sag schoene Gruesse aus der San Francisco Bay Area!!

Maxximus

10/13/2010 - Mailed in The Package (AOS, I-765, I-130)

10/17/2010 - USPS confirms delivery to USCIS

10/25/2010 - Check cashed

10/26/2010 - All applications been worked on aka touched

10/28/2010 - NOA1 Receipts for applications received

11/24/2010 - Received appointment for biometrics in the mail for 12/17 *yay*

12/17/2010 - 9.25 a.m. - 9.45 a.m. Biometrics done !!

12/23/2010 - EAD Approved and Card on its way - Email notification received *yay*

01/03/2011 - WOOOHOOO ...EAD Card in Hand!

01/04/2011 - Oh boy....Received Interview Letter today - February 3rd is the day! :)

02/03/2011 - Interview scheduled 12:45 p.m. - out of there before 1:30 p.m. - further review

Coming home, checking for touches at 5:30 p.m. - CARD PRODUCTION ORDERED !!!!

Thank you All on Visajourney for your inputs, experiences and thoughts!!!

02/09/2011 - Yup another e-mail saying that my card production was ordered.

02/10/2011 - E-mail notification "Approval letter was sent today"

02/14/2011 - Welcome Letter / Approval NOA and Card (separate envelope) received!!! :D

Late November 2012 (have to look up my receipts ;) - mailed in ROC I-751

12/12/2012 - NOA 1, status extension received

12/18/2012 - Biometrics appointment letter received

01/08/2013 - Biometrics done

Timeline

Welcome Maxximus, oh Bay Area, da haben wir ja eine Weile gewohnt da dort die gesamte (HUGE) Familie meines Mannes lebt. Wo bist Du denn genau? Hubbi ist aus Burlingame und MIL lebt nun in San Mateo, der gesamte Rest von Daly City bis Redwood City... :)

@ Susanne: Ich hoffe Noah geht es besser... Eloise hat immer noch Schnupfen, das scheint ja lange bei Babies zu bleiben. :(

Amazon ist auch einer meiner Lieblinge, aber bei den soap coupons konnte ich nicht widerstehen, das war billier noch als Amazon! Gute Preise kann man mit coupons im Internet echt finden...

Wir sind mitten im kitchen remodel, granite countertops kommen in 2 Wochen und stainless appliances sind bereits in der Garage...

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

Removal of conditions

Citizenship

Done!

Timeline

Oh gott Anna...stainless...sicher?? Ich hab meinen Mann zum Glueck rausreden koennen stainless zu kaufen. Mir reicht der Deckel von unserem Muelleimer wo ich staendig die doofen Fingerabdruecke abwischen muss. Mir kommt nix stainless ins Haus.

Es gibt auch dieses "brushed stainless steel". Da sieht man keine Fingerabdruecke. Unsere Waschmaschine/Trockner sind aus solchem stainless steel. Sieht genauso super aus. :)

K-1

07-12-2004 NOA1

12-13-2004 Approved

AOS

05-25-2005 NOA1

09-20-2005 Approved

I-751

07-25-2007 NOA1

12-02-2009 Approved

N-400

05-11-2010 NOA

07-29-2010 Interview + Oath Ceremony

Timeline

Yup brushed stainless, also net glaenzend wie verrueckt... :D So jetzt versucht hubbie die micro zu installieren, bin ja mal gespannt wie das ausgeht... :whistle:

@ Susanne: Wir benutzen CA Baby und sind immer noch bei der ersten Packung,... ergiebig.

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

Removal of conditions

Citizenship

Done!

Timeline

cool hab mich auch schon ueber die swagbucks gewundert was das ist! Da haste ja nen tollen deal gemacht Evi!!

Hat jemand ein paar gute deutsche tips was man bei schwerem diaper rash machen kann? Der arme Kai hat's richtig erwischt, ich schiebe es mal auf die scheiss Pampers. Er hat richtig offene Stellen am Po und Blasen die sehen aus wie Brandblasen.Kann mich erinnern das irgendjemand hier schonmal aehnliche Erfarhungen hatte mit den Windeln? Dann am Ruecken und bis zum Bauchnabel hoch alles rot gewesen gestern, man konnte richtig ABdruecke sehen wo die Windel war, da war es rot. Seit gestern abend benutzen wir 7th generations, und butt paste aber die richtig krassen Stellen sind noch nich viel besser geworden. Es scheint ihm auch sehr weh zu tun beim wickeln, ich wickel ihn sehr haeufig und versuch auch Luft ranzulassen aber so richtig hilft es nicht.

Ben hatte noch nie diaper rash oder irgendwas, und das mit Kai kam innerhalb von ein paar Stunden von ein bisschen Rot bis richtig schlimme Blasen/offene Stellen. Er schreit noch mehr als sonst....

Wir haben stainless steel dishwasher, Kuehlschrank und Ofen und man sieht nur Fingerabdruecke wenn man wirklich dicht rangeht, oder ich bin einfach nur ignorant und es sieht aus wie im Saustall bei uns, haha. Aber mir faellt es nur auf wenn MIL sich angemeldet hat und ich auf allen 4ren die Kueche schrubbe. :whistle: Wir konnten es uns nich ausuchen, war alles schon eingebaut, aber ich finde es nicht so problematisch. Also entweder es ist auch das brushed stainless steel, oder wir leben wie die Flodders und es faellt uns nich mehr auf. :lol:

Susanne: ich kaufe california Baby oder das Baby suncscreen von Neutrogena, teuer und ich verbrauche ca ne halbe Flasche pro Woche weil wir viel im Sommer draussen sind und ich immer ne dicke Schicht auftrage und staendig erneuere. Ich finde es nicht so viel teurer als das andere Zeug (ich kaufe es bei Target). Ben hat sehr sensible Haut und ist ein ganz heller Typ mit ganz vielen Leberflecken und birth marks und vor allem seit seiner OP mach ich sogar im Winter sunscreen auf Hals&Gesicht wenn er draussen spielt. Bin jetzt noch ein bisschen mehr paranoid geworden...

Wir hatten heute den Termin beim NY presbyterian children's hospital mit dem ENT, der hat auch nochmal auf ne OP gepocht um den Rest vom Leberfleck zu entfernen und Ben ein Ultraschall verschrieben fuer den Lymphknoten, aber er meinte er ist sehr positiv das alles gutartig ist, besonders der Lymphknoten. Trotzdem bummer, ich hab gehofft das Ben doch noch ohne 2. OP davonkommt. :( Der arme ist voll traumatisiert und er laesst erst den Doc an ihn ran wenn er ihm verspricht das er keine "Gasmaske" (Narkose) und auch keinen IV bekommt.

R.I.P. Diana

1982-2008

Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
  • Create New...