Jump to content

3,264 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline
Posted
18 hours ago, Foxrup said:

Hallo :) wir haben bereits unsere NOA2 und ich versuche die Dokumente für Frankfurt zusammen zu bekommen. Ich finde widersprüchliche Informationen zum Führungszeugnis. Muss es aktuell mit Apostille sein? Und brauche ich eine später für AOS?

Ich habe auch im Forum leider nichts Aktuelles gefunden. Es wäre schön wenn jemand Rat wüsste. Danke :)

Hallo, genau für Frankfurt reicht das normal Führungszeugnis und für AOS brauchst du keines.

ROC

Window opened:                 15 OCT 2019

Sent:                                      16 OCT 2019

Arrived at Dalles Lockbox: 21 OCT 2019

Timeline
Posted
17 hours ago, Ma&Kr said:

Hallo alle zusammen,

ich wollte gerade mein K1-Interview in Frankfurt buchen nachdem ich eine Mail von ustraveldocs bekommen hatte, musste aber zu meiner Enttäuschung feststellen, dass anstatt eines Kalenders nur der Satz "There are currently no appointments available." angezeigt wird. Hatte das auch jemand von euch. Wie lange musstet ihr auf ein Interview warten? Danke für eure Antworten.

VG 

Hallo,

ich würds einfach in ein paar Tagen nochmal versuchen. Vllt. haben die ein Technisches Problem oder sowas ähnliches. Ich bin mir sicher das wird sich noch ändern.

ROC

Posted (edited)

Hallo,

jetzt habe ich doch auch nochmal ein paar Fragen hier. 

Ich habe letzte Woche das packet 3 aus Frankfurt erhalten und habe zwar in verschiedenen Foren kreuz und quer gelesen, bin aber immer noch nicht sicher, wie weiter vorzugehen ist.

Also, im packet 3 hatte ich das Anschreiben, dann eine allgemeine Seite, auf der ich u.a. meine Wohnorte eintragen muss, eine Infobroschüre über domestic violence und eine Kopie der I-129F petition. Mehr war da seltsamerweise nicht enthalten...

Schritt 1:

1. Ich habe jetzt begonnen, das DS-160 online auszufüllen.

2. Diese instructions http://photos.state.gov/libraries/frankfurt/9318/consular_pdf/Instructions for IV and K Visa Applicants.pdf waren nicht mit im packet 3. Soll ich mir das alles also einfach selbst ausdrucken und sende dann NUR die letzte unterschriebene Seite mit - oder die gesamte abgearbeitete checklist? Oder ist die checklist nur für mich?

3. Was muss ich alles nach Frankfurt zurücksenden und in welcher Form (ich weiß, es steht mehr oder weniger in den instructions, aber ich frage lieber nochmal nach):

(Ich gehe mal in der Reihenfolge, die auch in den instructions stehen.)

Ich habe von mir bereits da bzw. sende mit:.

- farbige Passport-Kopie (reicht es, wenn ich meinen Pass einfach auf den Scanner lege und das dann ausdrucke? Welcher Teil des Passes ist mit "biographic page" gemeint?)

- meine internationale Geburtsurkunde (Original + 1 Kopie mitsenden)

- mein Führungszeugnis aus Deutschland (Original und 1 Kopie mitsenden) + eines aus einem EU-Land, in dem ich ca. 1 Jahr gelebt habe (auch hier Original + 1 Kopie mitsenden)

- 1 Farbfoto (diesen US visums Bestimmungen entsprechend, also 51 x 51 mm)

- affidavit of support im Original (nur das Original mitsenden)

+ confirmation page des DS-160 (wenn ich es fertig ausgefüllt habe)

+ diese Seite, die dem Konsulatsbrief beilag, auf dem ich meine Wohnorte eintragen muss etc.

+ diese letzte Seite von diesem instructions pdf file (vorher nochmal hinfaxen, habe ich irgendwo mal gelesen?)

+ neuen letter of intent (oder den erst zum Interview mitnehmen?)

Das wars? Diese o.g. Dinge sende ich also ans Konsulat per Post, oder habe ich noch irgendwas vergessen?:huh:

Schritt 2:

account auf ustraveldocs.de erstellen, fee bezahlen (Roscos und Meiers oder so ähnlich?), dann Interview schedulen, medical machen

(gibt es irgendwo eine aktuelle Impfübersicht?)

Schritt 3: was wiederum muss ich für das Interview mitnehmen?

ALLE in Schritt 3 gelisteten Dokumente in Kopie (Originale sind ja im Konsulat) vorsichtshalber nochmal mitnehmen plus

- bank letter (habe ich nur in Kopie)

- employment letter (dito)

- das I129F im Original?

- proof of bonafide relationship

..... hab ich was vergessen?

An welcher Stelle kam nochmal diese registration confirmation page? Senden, mitnehmen? War das die vom DS-160 oder die von ustraveldocs? 

Schritt 4: welche Dokumente hier noch schnell anfordern, die ich später für mich fürs AOS brauche:

- ein paar Internationale Geburtsurkunden? (Ich hatte damals 5 angefordert und 1 geht jetzt ans Konsulat. Müsste reichen, oder?)

...sonstige Dokumente fürs AOS, die ich von hier brauche?

Passt das alles so oder habe ich noch irgendetwas in meinen Schritten vergessen?

Vielen Dank euch!

PS.: Ist ein Interviewtermin im Juni realistisch, wenn ich nächste Woche das packet 3 zurücksende? Ich muss nämlich das approval im Juni haben, um überhaupt erst im Oktober ausreisen zu können (3 Monate Kündigungsfrist zum Ende eines Quartals - und ich werde nicht vor dem approval kündigen.)

Edited by kellee
Timeline
Posted
10 hours ago, Ma&Kr said:

Aber da muss dann schon so ein Kalender angezeigt werden, in den man sich eintragen kann?

Genau da kommt dann ein Kalender, dann kannst du dir das datum auswählen und es wir dann auch angezeigt, welche Uhrzeiten frei sind.

ROC

Timeline
Posted
2 hours ago, kellee said:

Hallo,

jetzt habe ich doch auch nochmal ein paar Fragen hier. 

Ich habe letzte Woche das packet 3 aus Frankfurt erhalten und habe zwar in verschiedenen Foren kreuz und quer gelesen, bin aber immer noch nicht sicher, wie weiter vorzugehen ist.

Also, im packet 3 hatte ich das Anschreiben, dann eine allgemeine Seite, auf der ich u.a. meine Wohnorte eintragen muss, eine Infobroschüre über domestic violence und eine Kopie der I-129F petition. Mehr war da seltsamerweise nicht enthalten...

Schritt 1:

1. Ich habe jetzt begonnen, das DS-160 online auszufüllen.

2. Diese instructions http://photos.state.gov/libraries/frankfurt/9318/consular_pdf/Instructions for IV and K Visa Applicants.pdf waren nicht mit im packet 3. Soll ich mir das alles also einfach selbst ausdrucken und sende dann NUR die letzte unterschriebene Seite mit - oder die gesamte abgearbeitete checklist? Oder ist die checklist nur für mich?

Ich hatte mir alles ausgedruckt und nur das was per Checkliste gefragt wird nach Frankfurt geschickt. Aber Korrekt hierzu waren im Paket3 keine Instructions hinterlegt. Es war glaub ich die Confirmation Page die du mitschicken musst.

3. Was muss ich alles nach Frankfurt zurücksenden und in welcher Form (ich weiß, es steht mehr oder weniger in den instructions, aber ich frage lieber nochmal nach):

(Ich gehe mal in der Reihenfolge, die auch in den instructions stehen.)

Ich habe von mir bereits da bzw. sende mit:.

- farbige Passport-Kopie (reicht es, wenn ich meinen Pass einfach auf den Scanner lege und das dann ausdrucke? Welcher Teil des Passes ist mit "biographic page" gemeint?)

Jep genauso hab ich es auch gemacht. 

- meine internationale Geburtsurkunde (Original + 1 Kopie mitsenden) Richtig

- mein Führungszeugnis aus Deutschland (Original und 1 Kopie mitsenden) + eines aus einem EU-Land, in dem ich ca. 1 Jahr gelebt habe (auch hier Original + 1 Kopie mitsenden) Korrekt. Alles einmal Original und einmal als Kopie. Originale bekommst du auch wieder zurück beim Interview.

- 1 Farbfoto (diesen US visums Bestimmungen entsprechend, also 51 x 51 mm) Genau ein US-Passfoto von dir

- affidavit of support im Original (nur das Original mitsenden) Affidavit und natürlich supporting documents

+ confirmation page des DS-160 (wenn ich es fertig ausgefüllt habe) Genau nur die Confirmation Page.

+ diese Seite, die dem Konsulatsbrief beilag, auf dem ich meine Wohnorte eintragen muss etc. ausfüllen und beilegen

+ diese letzte Seite von diesem instructions pdf file (vorher nochmal hinfaxen, habe ich irgendwo mal gelesen?) ich selbst habe gar nichts gefaxt. Keine Ahnung ob andere etwas hingefaxt haben aber ich hab alles per Post hingeschickt.

+ neuen letter of intent (oder den erst zum Interview mitnehmen?) Ich hatte neue Letter of intents dabei hat aber keiner nachgefragt. Hatte diese auch nur beim Interview dabei.

Das wars? Diese o.g. Dinge sende ich also ans Konsulat per Post, oder habe ich noch irgendwas vergessen?:huh:

ne ich glaube das war alles. 

Schritt 2:

account auf ustraveldocs.de erstellen, fee bezahlen (Roscos und Meiers oder so ähnlich?), dann Interview schedulen, medical machen

(gibt es irgendwo eine aktuelle Impfübersicht?)

Hast du deine Fee online bezahlt? Vorher kannst du ja auch kein Termin buchen. Das Medical kannst du unabhängig von der Gebühr buchen. ich hatte es ca. 2 Wochen vorm Interview. In Frankfurt brauchst du auch keinen Termin die haben Walk-In Zeiten ein paar mal die Woche.

Schritt 3: was wiederum muss ich für das Interview mitnehmen?

ALLE in Schritt 3 gelisteten Dokumente in Kopie (Originale sind ja im Konsulat) vorsichtshalber nochmal mitnehmen plus

- bank letter (habe ich nur in Kopie) Sollte das nicht als Supporting docs für das Affidavit bereits mitgeschickt sein?

- employment letter (dito) Von deinem Verlobten? ich hatte keinen gehabt aber bei mir hat auch keiner gefragt. Aber besser mitnehmen.

- das I129F im Original? ich hatte da nur diese Kopie die aus Frankfurt mitgeschickt wurde mitgenommen.

- proof of bonafide relationship Jep auch das hatte ich dabei aber auch hier hat keiner danach gefragt. 

..... hab ich was vergessen?

Füällt mir spontan nichts ein :)

An welcher Stelle kam nochmal diese registration confirmation page? Senden, mitnehmen? War das die vom DS-160 oder die von ustraveldocs? 

Das wäre die Confirmation page von dem DS160. Denk auch dran eine Confirmation von dem Fee payment auszudrucken sicherheitshalber.

Schritt 4: welche Dokumente hier noch schnell anfordern, die ich später für mich fürs AOS brauche:

- ein paar Internationale Geburtsurkunden? (Ich hatte damals 5 angefordert und 1 geht jetzt ans Konsulat. Müsste reichen, oder?)

Zum AOS hab ich nur eine Kopie meiner Geburtsurkunde mitgeschickt. 

...sonstige Dokumente fürs AOS, die ich von hier brauche?

Du brauchst das Vaccination Report von deinem Medical, unbedingt dran denken wenn du dein Medical machst, damit der Arzt dir eine Kopie gibt. Ansonsten glaube ich hatte ich nichts gebraucht was ich in DE noch anfordern musste.

Passt das alles so oder habe ich noch irgendetwas in meinen Schritten vergessen?

Vielen Dank euch!

PS.: Ist ein Interviewtermin im Juni realistisch, wenn ich nächste Woche das packet 3 zurücksende? Ich muss nämlich das approval im Juni haben, um überhaupt erst im Oktober ausreisen zu können (3 Monate Kündigungsfrist zum Ende eines Quartals - und ich werde nicht vor dem approval kündigen.)

Das ist definitiv realistisch. Ich hatte meine Papiere im August geschickt eine Woche später konnte ich den Termin machen und hätte sogar eine Woche später wieder einen Termin schon bekommen. ABer kommt eben immer darauf an wie busy die sind. Denk aber an die Fristen wie lange das Visa, Medical etc gültig ist (hab die daten jetzt nicht im Kopf) damit alles no valid ist wenn du AOS machst. 

ROC

Posted

Danke an @smallgirlbigworld das du das alles beantwortet hast 😱

@kellee

Glaube du machst dir da grad bei allem ein bisschen zu viel Gedanken. Folge einfach den Anweisungen des Konsulates und dann kann nichts schief gehen. Bringe das mit was gefragt wird, sende das ein nachdem gefragt wird und mache dann dem Termin wenn dir Bescheid gegeben wird... wenn die nicht nach nem Fax von dir fragen, dann faxe da auch nichts hin. Folge ganz genau deren Anweisungen in Package 3 und dann hast du bald deinen Termin. 

Zu den Dokumenten die später in den USA mal handy kommen könnten:

- Abmeldungsbescheinigung des Bürgeramtes 

- englisches Dokument aus Flensburg das du keine Punkte hast (kann man bei der Autoversicherung hier in den USA einreichen in der Hoffnung das es deine Versicherungskosten mindert) 

- deutsche und internationale Geburtsurkunde 

- naja so Dinge die man ja eh immer mitnehmen sollte wenn man umzieht: Impfpass, Uniabschlusszeugnisse etc. 

Fürs AOS brauchst du nur deinen Pass, deine deutsche UND die internationale Geburtsurkunde. 

Termin für Juni sollte sehr realistisch sein. Das Konsulat ist zwar zum Sommer hin immer ein bisschen ausgebucht aber du musst ja in die "Immigrations-Ecke" und nicht zu den normalen Visen. 

Mir ging es mit der drei Monate Kündigungsfrist ganz genauso. Solange du innerhalb von 6 Monaten nach deinem Medical Termin einreist ist das alles okay :)

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
Posted (edited)
8 minutes ago, Californiansunset said:

Fürs AOS brauchst du nur deinen Pass, deine deutsche UND die internationale Geburtsurkunde. 

Ich hab nur die Internationale und hab (noch) keinen RFE bekommen. Ich habe aber auch eine Originale mit Stempel mitgeschickt. 

Edited by TL2016
Posted
1 hour ago, TL2016 said:

Ich hab nur die Internationale und hab (noch) keinen RFE bekommen. Ich habe aber auch eine Originale mit Stempel mitgeschickt. 

Ja manche haben Glück manche nicht. Im Februar AOS Forum gibt's zwei, darunter eine Deutsche, die dafür ein RFE bekommen hat. Kommt wie immer auf den Bearbeiter an. 

Timeline
Posted

LEUTE MEIN EAD IST AUF DEM WEG ZU MIR :):) whooohoooo LOL Gestern ist es wohl in die Post gegangen. Mal gespannt wann es jetzt hier ankommt.

ROC

Posted
19 minutes ago, smallgirlbigworld said:

LEUTE MEIN EAD IST AUF DEM WEG ZU MIR :):) whooohoooo LOL Gestern ist es wohl in die Post gegangen. Mal gespannt wann es jetzt hier ankommt.

Wenn du den Lappen in der Hand hast (also so physically) sag mal bitte Bescheid  wie viele Tage es insgesamt waren. 🙄

Timeline
Posted
Just now, Californiansunset said:

Wenn du den Lappen in der Hand hast (also so physically) sag mal bitte Bescheid  wie viele Tage es insgesamt waren. 🙄

Absolut. Also mein NOA2 hat von Approved bis im Briefkasten 6 Tage gedauert. Mal gespannt wie lange der "Lappen" braucht :D:D:D 

ROC

Posted
14 hours ago, Californiansunset said:

Danke an @smallgirlbigworld das du das alles beantwortet hast 😱

@kellee

Glaube du machst dir da grad bei allem ein bisschen zu viel Gedanken. Folge einfach den Anweisungen des Konsulates und dann kann nichts schief gehen. Bringe das mit was gefragt wird, sende das ein nachdem gefragt wird und mache dann dem Termin wenn dir Bescheid gegeben wird... wenn die nicht nach nem Fax von dir fragen, dann faxe da auch nichts hin. Folge ganz genau deren Anweisungen in Package 3 und dann hast du bald deinen Termin. 

Zu den Dokumenten die später in den USA mal handy kommen könnten:

- Abmeldungsbescheinigung des Bürgeramtes 

- englisches Dokument aus Flensburg das du keine Punkte hast (kann man bei der Autoversicherung hier in den USA einreichen in der Hoffnung das es deine Versicherungskosten mindert) 

- deutsche und internationale Geburtsurkunde 

- naja so Dinge die man ja eh immer mitnehmen sollte wenn man umzieht: Impfpass, Uniabschlusszeugnisse etc. 

Termin für Juni sollte sehr realistisch sein. Das Konsulat ist zwar zum Sommer hin immer ein bisschen ausgebucht aber du musst ja in die "Immigrations-Ecke" und nicht zu den normalen Visen. 

Mir ging es mit der drei Monate Kündigungsfrist ganz genauso. Solange du innerhalb von 6 Monaten nach deinem Medical Termin einreist ist das alles okay :)

Internationale Geburtsurkunde reicht, da ist ja deutsch mit drauf. Habe nur die eingereicht, keine Probleme bei AOS.

K1 time line

I-129F sent: 12/23/2014
NOA-1: 12/29/2014
NOA-2: 06/05/2015 (158 days)
NOA-2 hardcopy: 06/11/2015 (6 days post NOA-2, 164 days total)
Sent to NVC: 06/16/2015 (11 days post NOA-2, 169 days total)
NVC receive: 06/25/2015 (20 days post NOA-2, 178 days total)
NVC case no: 06/30/2015 (25 days post NOA-2, 183 days total)
NVC left: 07/02/2015 (27 days post NOA-2, 185 days total)
Case Ready: 07/07/2015 (32 days post NOA-2, 190 days total)
submitted DS-160, paid visa fee.: 07/21/2015 (46 days post NOA-2, 204 days total)
Packet 3 sent: 07/25/2015 (50 days post NOA-2, 209 days total)
Pack 4 received: 07/30/2015 (55 days post NOA-2, 214 days total)
Medical: 09/17/2015 Interview: 09/23/2015 (108 days post NOA-2, 268 days total)
Interview Result: Approved Administrative Processing: 09/23/2015
CEAC Status Issued: 09/24/2015
Visa in hand: 09/28/2015
POE: 12/29/2015 Wedding: 01/11/2016

AOS Time Line

AOS package mailed: 01/13/2016
AOS package received: 01/20/2016 (day 1)
AOS NOA-1 text/email: 01/23/2016 (day 3), actual NOA-1 date 01/22/2016 (day 2)
AOS Fingerprint fee received: 01/22/2016 (day 2)
AOS check cashed: 01-25-2016 (day 5) Got 6 month NJ driver's license: 01-25-2016
3x NOA-1 hardcopies: 02/03/2016 (day 14)

Biometrics letter: 02/05/2016 (day 16) Biometrics appt (Elizabeth, NJ): 02/17/2016 (day 28)

EAD and AP approved email/txt: 03/29/2016 (day 67)

GC approval email/text: 04/04/2016 (day 74)

I-797 for I-765/I-131 in mail: 04/04/2016 (day 74)

EAD/AP delivered: 04/05/216 (day 75)

GC card being mailed status update: 04/07/16 (day 77)

GC received: 04/11/16 (day 84 post AOS NOA-1)

DONE WITH USCIS FOR 21 MONTHS!

ROC Window opens: 01/04/2018

ROC Time Line
ROC package mailed to Vermont 01/04/2018
ROC package received at Vermont 01/08/2018 (day 0)
Check cashed: 01/16/2018 (day 8 )
NOA-1 date: 01/09/2018 (day 1)
NOA-1 received: 01/16/2018 (day 8 )
Biometrics notice received: 02/09/2018 (day 32)
Biometrics appointment: 02/23/2018 (day 46)
Received 18-month extension letter: 08/13/2018 (day 209)
ROC Approved: 03/09/2019 (day 425)
Card Received: 03/16/2019  (day 432)
Posted
52 minutes ago, TabeaK said:

Internationale Geburtsurkunde reicht, da ist ja deutsch mit drauf. Habe nur die eingereicht, keine Probleme bei AOS.

Komischerweise kriegen manche Leute wenn sie nur die Übersetzung einreichen ein RFE. Darunter war auch eine Deutsche die nur diesen offiziellen Übersetzungebogen eingereicht hat. Ich habe vorsichtshalber beides eingereicht... schadet ja nicht und wenn manche IO dafür RFEs geben, würde ich auf Nummer sicher gehen. 

Posted

Eine Internationale Geburtsurkunde ist keine Uebersetzung der deutschen, sondern ein eigenstaendiges Dokument.

Fuer eine Uebersetzung ohne Original wundern mich die RFEs nicht.

K1 time line

I-129F sent: 12/23/2014
NOA-1: 12/29/2014
NOA-2: 06/05/2015 (158 days)
NOA-2 hardcopy: 06/11/2015 (6 days post NOA-2, 164 days total)
Sent to NVC: 06/16/2015 (11 days post NOA-2, 169 days total)
NVC receive: 06/25/2015 (20 days post NOA-2, 178 days total)
NVC case no: 06/30/2015 (25 days post NOA-2, 183 days total)
NVC left: 07/02/2015 (27 days post NOA-2, 185 days total)
Case Ready: 07/07/2015 (32 days post NOA-2, 190 days total)
submitted DS-160, paid visa fee.: 07/21/2015 (46 days post NOA-2, 204 days total)
Packet 3 sent: 07/25/2015 (50 days post NOA-2, 209 days total)
Pack 4 received: 07/30/2015 (55 days post NOA-2, 214 days total)
Medical: 09/17/2015 Interview: 09/23/2015 (108 days post NOA-2, 268 days total)
Interview Result: Approved Administrative Processing: 09/23/2015
CEAC Status Issued: 09/24/2015
Visa in hand: 09/28/2015
POE: 12/29/2015 Wedding: 01/11/2016

AOS Time Line

AOS package mailed: 01/13/2016
AOS package received: 01/20/2016 (day 1)
AOS NOA-1 text/email: 01/23/2016 (day 3), actual NOA-1 date 01/22/2016 (day 2)
AOS Fingerprint fee received: 01/22/2016 (day 2)
AOS check cashed: 01-25-2016 (day 5) Got 6 month NJ driver's license: 01-25-2016
3x NOA-1 hardcopies: 02/03/2016 (day 14)

Biometrics letter: 02/05/2016 (day 16) Biometrics appt (Elizabeth, NJ): 02/17/2016 (day 28)

EAD and AP approved email/txt: 03/29/2016 (day 67)

GC approval email/text: 04/04/2016 (day 74)

I-797 for I-765/I-131 in mail: 04/04/2016 (day 74)

EAD/AP delivered: 04/05/216 (day 75)

GC card being mailed status update: 04/07/16 (day 77)

GC received: 04/11/16 (day 84 post AOS NOA-1)

DONE WITH USCIS FOR 21 MONTHS!

ROC Window opens: 01/04/2018

ROC Time Line
ROC package mailed to Vermont 01/04/2018
ROC package received at Vermont 01/08/2018 (day 0)
Check cashed: 01/16/2018 (day 8 )
NOA-1 date: 01/09/2018 (day 1)
NOA-1 received: 01/16/2018 (day 8 )
Biometrics notice received: 02/09/2018 (day 32)
Biometrics appointment: 02/23/2018 (day 46)
Received 18-month extension letter: 08/13/2018 (day 209)
ROC Approved: 03/09/2019 (day 425)
Card Received: 03/16/2019  (day 432)

Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
  • Create New...