Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

Share

3,264 posts in this topic

Recommended Posts

Ich hab eigentlich alles fertig. EIn Tag vor Abflug muss ich noch zum Amt um mich abzumelden, aber ansonsten alles fertig. Meine letzten beiden Pakete bereiten mir jetzt ein bisschen Kopfschmerzen. Lt. Tracking stecken die seit 3 Tagen in der letzten Station vorm Flughafen fest und alle anderen waren eigentlich von dieser Station bis zum Flughafen am gleichen Tag. Sind auch noch meine "wichtigsten" Pakete. Naja mal gucken was noch passiert. Vllt. funktioniert auch einfach das Tracking nicht. Mein Konto habe ich bereits gekündigt und ein Online Konto bei comdirect eröffnet um auch hier in deutschland weiterhin ein Konto zu haben. Koffer muss natürlich auch noch gepackt werden :)

---

Wenn du vorher Zeit hast: man kann sich eine Woche vor dem richtigen "Auszug" / Auswandern schon offiziell abmelden.

So haben wir es gemacht, damit wir dann die Abmeldung beim außerordentlichen Kündigen der Verträge mit vorweisen konnten.

Und es hat den Rest zumindest ein klein wenig entzerrt, weil wir nicht auch noch zum Amt Düsen mussten während wir Kisten gepackt haben, die Wohnung aufgelöst haben und das Baby krank wurde...

--

Euch allen jedenfalls ein paar schöne letzte Herbsttage in Deutschland!

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Ich hab eigentlich alles fertig. EIn Tag vor Abflug muss ich noch zum Amt um mich abzumelden, aber ansonsten alles fertig. Meine letzten beiden Pakete bereiten mir jetzt ein bisschen Kopfschmerzen. Lt. Tracking stecken die seit 3 Tagen in der letzten Station vorm Flughafen fest und alle anderen waren eigentlich von dieser Station bis zum Flughafen am gleichen Tag. Sind auch noch meine "wichtigsten" Pakete. Naja mal gucken was noch passiert. Vllt. funktioniert auch einfach das Tracking nicht. Mein Konto habe ich bereits gekündigt und ein Online Konto bei comdirect eröffnet um auch hier in deutschland weiterhin ein Konto zu haben. Koffer muss natürlich auch noch gepackt werden :)

Ich hab von meinem Paket 5 Tage nichts gehört weil es auch am Frankfurter Flughafen war. Danach ist es in NJ wieder aufgetaucht und jetzt ist es keine 15 Minuten weit weg vom Zielort. Mal gucken wenn es dann wirklich ankommt.

Ich hab von meinem Paket 5 Tage nichts gehört weil es auch am Frankfurter Flughafen war. Danach ist es in NJ wieder aufgetaucht und jetzt ist es keine 15 Minuten weit weg vom Zielort. Mal gucken wenn es dann wirklich ankommt.

In der Regel steckt es nicht in FRA, sondern in den USA im Zoll. Nur wird der Status nicht vernuenftig upgedatet. Einige meiner Pakete waren 2 Wochen so "verschollen". Angekommen ist aber alles.

K1 time line

I-129F sent: 12/23/2014
NOA-1: 12/29/2014
NOA-2: 06/05/2015 (158 days)
NOA-2 hardcopy: 06/11/2015 (6 days post NOA-2, 164 days total)
Sent to NVC: 06/16/2015 (11 days post NOA-2, 169 days total)
NVC receive: 06/25/2015 (20 days post NOA-2, 178 days total)
NVC case no: 06/30/2015 (25 days post NOA-2, 183 days total)
NVC left: 07/02/2015 (27 days post NOA-2, 185 days total)
Case Ready: 07/07/2015 (32 days post NOA-2, 190 days total)
submitted DS-160, paid visa fee.: 07/21/2015 (46 days post NOA-2, 204 days total)
Packet 3 sent: 07/25/2015 (50 days post NOA-2, 209 days total)
Pack 4 received: 07/30/2015 (55 days post NOA-2, 214 days total)
Medical: 09/17/2015 Interview: 09/23/2015 (108 days post NOA-2, 268 days total)
Interview Result: Approved Administrative Processing: 09/23/2015
CEAC Status Issued: 09/24/2015
Visa in hand: 09/28/2015
POE: 12/29/2015 Wedding: 01/11/2016

AOS Time Line

AOS package mailed: 01/13/2016
AOS package received: 01/20/2016 (day 1)
AOS NOA-1 text/email: 01/23/2016 (day 3), actual NOA-1 date 01/22/2016 (day 2)
AOS Fingerprint fee received: 01/22/2016 (day 2)
AOS check cashed: 01-25-2016 (day 5) Got 6 month NJ driver's license: 01-25-2016
3x NOA-1 hardcopies: 02/03/2016 (day 14)

Biometrics letter: 02/05/2016 (day 16) Biometrics appt (Elizabeth, NJ): 02/17/2016 (day 28)

EAD and AP approved email/txt: 03/29/2016 (day 67)

GC approval email/text: 04/04/2016 (day 74)

I-797 for I-765/I-131 in mail: 04/04/2016 (day 74)

EAD/AP delivered: 04/05/216 (day 75)

GC card being mailed status update: 04/07/16 (day 77)

GC received: 04/11/16 (day 84 post AOS NOA-1)

DONE WITH USCIS FOR 21 MONTHS!

ROC Window opens: 01/04/2018

ROC Time Line
ROC package mailed to Vermont 01/04/2018
ROC package received at Vermont 01/08/2018 (day 0)
Check cashed: 01/16/2018 (day 8 )
NOA-1 date: 01/09/2018 (day 1)
NOA-1 received: 01/16/2018 (day 8 )
Biometrics notice received: 02/09/2018 (day 32)
Biometrics appointment: 02/23/2018 (day 46)
Received 18-month extension letter: 08/13/2018 (day 209)
ROC Approved: 03/09/2019 (day 425)
Card Received: 03/16/2019  (day 432)

Timeline

In der Regel steckt es nicht in FRA, sondern in den USA im Zoll. Nur wird der Status nicht vernuenftig upgedatet. Einige meiner Pakete waren 2 Wochen so "verschollen". Angekommen ist aber alles.

So ist es wohl, aber ich bin jetzt nur von der Sendeverfolgung ausgegangen. Es sagt ja nicht, dass das Paket beim Zoll feststeckt. Sondern einfach nur in FRA. Ich hatte bisher auch nur kleine Pakete die nie eine Sendungsnummer bekommen haben.

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

So meine Pakete sind in Frankfurt endlich angekommen und jetzt mal abwarten, wann diese wieder in new Jersey auftauchen... LOL ist die nächste Station bevor sie bei uns ausgeliefert werden.

Heute hab ich unser erstes offizielles Couple shooting gebucht kurz nachdem ich ankomme LOL, mein Kleid und Schuhe gekauft und ich glaube ich hab auch schon jemanden in Aussicht der uns ein paar Fotos während unserer courthouse wedding macht. Langsam kommt alles zusammen und es wird ernst :)

Hat sonst schon jemand etwas für die Hochzeit vorbereitet? Also von den K1ern? Sind da nur noch TL2016 und ich?

Kuegs sollte jetzt im schönen warmen California sein oder?

Happiestoflives wie gehts bei dir so?

ROC

Window opened:                 15 OCT 2019

Sent:                                      16 OCT 2019

Arrived at Dalles Lockbox: 21 OCT 2019

So meine Pakete sind in Frankfurt endlich angekommen und jetzt mal abwarten, wann diese wieder in new Jersey auftauchen... LOL ist die nächste Station bevor sie bei uns ausgeliefert werden.

Heute hab ich unser erstes offizielles Couple shooting gebucht kurz nachdem ich ankomme LOL, mein Kleid und Schuhe gekauft und ich glaube ich hab auch schon jemanden in Aussicht der uns ein paar Fotos während unserer courthouse wedding macht. Langsam kommt alles zusammen und es wird ernst :)

Hat sonst schon jemand etwas für die Hochzeit vorbereitet? Also von den K1ern? Sind da nur noch TL2016 und ich?

14. Februar ist es bei uns im courthouse. Danach entweder Grillen am Strand (sein Onkel arbeitet in der Hochzeitsplanungsbranche und würde Stühle etc für eine kleine Strandhochzeit organisieren) oder bei seinen Eltern auf der Pferde-Ranch im Garten. Mal schauen, ist ja noch Zeit ?

Ich bin von uns die letzte glaube ich... dann kann ich mir bei euch das schon alles angucken wie ihr das mit dem AOS macht ?

Filed: IR-1/CR-1 Visa Country: Germany
Timeline

Ich habe jetzt Flüge gefunden mit Turkish Airlines bei denen man 2 Gepäckstücke a 23kg umsonst mitnehmen kann... kommt mir grad fast schon zu schön vor um wahr zu sein, mein Freund hat aber extra bei denen angerufen und die haben das bestätigt. Aber ich glaube ihr habt ja alle schon gebucht ne?!

Bei mir geht's am 22.Dez rüber und werde nur bis L.A. Fliegen da San Diego zu teuer war...

Schau mal, ob du auch IcelandAir nehmen kannst. Die haben auch 2 Koffer à 23kg mit dabei.

Ui! Es geht ja echt voran hier!

Mir geht es gut, danke! Ich hab endlich meine SSN. Ich hatte ja das Glück, das ich es riskieren konnte, das mit dem Häkchen auf dem DS-260 zu testen (es klappt immer noch nicht so doll ;-) ), weil ich direkt versorgt war mit "Beschäftigung". Also bin ich knapp 2, 2.5 Wochen später aufs SSO und hab da den Antrag dort gestellt. Ging dann echt schnell. Auf meinen Führerschein warte ich dafür immer noch. Ich hoffe, das ich endlich alle Unterlagen zusammen habe, die man auf dem DMV wünscht. Drückt mir mal ganz fest die Daumen LOL Ohne Führerschein oder ID card gibts nämlich keinen Bibliotheksausweis und ich krieg langsam nen Vogel ohne Bücher -.-

Geld ist mit Transferwise gut angekommen. Montag Nacht überwiesen und Donnerstag Vormittag war es auf dem Konto in der USA.

Das Paket ist auch durch den Zoll in der USA und ist ca. 2 Autostunden weit weg vom neuen Zuhause. Also mit ein bisschen Glück kommt das Paket morgen auch an.

Dann ist es auch noch mein vorletzter Arbeitstag nachher, und schon sind nur noch knapp 2 Wochen übrig bis zum Tag der Abreise. So langsam freu ich mich wirklich drauf.

Darf ich mal fragen, welche Art des Transfers du genommen hast? Ich habs jetzt mal getestet und bin gespannt, wie es klapp. Hätte dann doch gern so langsam wieder mein eigenes Geld zur Verfügung ;-)

Timeline

Darf ich mal fragen, welche Art des Transfers du genommen hast? Ich habs jetzt mal getestet und bin gespannt, wie es klapp. Hätte dann doch gern so langsam wieder mein eigenes Geld zur Verfügung ;-)

Hab das Geld ganz normal selbst an TransferWise überwiesen. Ging wirklich gut, hätte ich den Service nur ein paar Jahre früher entdeckt :P .

Oh, Daumren sind gedrückt, happiestoflives!

Was brauchst du für Unterlagen für den Führerschein bei dir?

---

Ja, wir sind in CA angekommen, Kinder haben fast nicht geschlafen auf dem Flug. Uff...

Und früher dachte ich, alleine reisen ist anstrengend. lol

Hat aber alles super geklappt und in LAX waren wir so schnell durch wie nie zuvor. Höchstens 15 Minuten alles zusammen, ganz unkompliziert und essy.

Ich kann auch bestätigen, dsss keiner die CD mit dem chest x-ray wollte... ?

So, erstmal weiter schlafen...

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

14. Februar ist es bei uns im courthouse. Danach entweder Grillen am Strand (sein Onkel arbeitet in der Hochzeitsplanungsbranche und würde Stühle etc für eine kleine Strandhochzeit organisieren) oder bei seinen Eltern auf der Pferde-Ranch im Garten. Mal schauen, ist ja noch Zeit ?

Ich bin von uns die letzte glaube ich... dann kann ich mir bei euch das schon alles angucken wie ihr das mit dem AOS macht ?

Na da hast du ja noch ein wenig Zeit :). Aber das hört toll an. Also beides würde mich auch gefallen :)

Das stimmt. Bis dahin habe ich das AOS schon lange eingeschickt und vllt. hab ich ja Glück und schon mein EAD und AP bis dorthin. Werde auf jedenfall berichten wies läuft und falls ich Tipps geben kann, mach ich das natürlich auch.

Schau mal, ob du auch IcelandAir nehmen kannst. Die haben auch 2 Koffer à 23kg mit dabei.

Ui! Es geht ja echt voran hier!

Mir geht es gut, danke! Ich hab endlich meine SSN. Ich hatte ja das Glück, das ich es riskieren konnte, das mit dem Häkchen auf dem DS-260 zu testen (es klappt immer noch nicht so doll ;-) ), weil ich direkt versorgt war mit "Beschäftigung". Also bin ich knapp 2, 2.5 Wochen später aufs SSO und hab da den Antrag dort gestellt. Ging dann echt schnell. Auf meinen Führerschein warte ich dafür immer noch. Ich hoffe, das ich endlich alle Unterlagen zusammen habe, die man auf dem DMV wünscht. Drückt mir mal ganz fest die Daumen LOL Ohne Führerschein oder ID card gibts nämlich keinen Bibliotheksausweis und ich krieg langsam nen Vogel ohne Bücher -.-

Ja langsam gehts voran. Jetzt im November gehen einige von unserer Gruppe hier rüber.

In welchem Staat bist du nochmal? Was braucht man den bei euch alles so fürs DMV? Ich muss da auch mal anrufen oder vorbei fahren sobald ich da bin und mal gucken was ich wirklich brauche. wenn ich das Internet richtig interpretiere, erwarten die von mir dass ich einen Führerscheintest nochmal mache. Mal gucken was da raus kommt.

Oh, Daumren sind gedrückt, happiestoflives!

Was brauchst du für Unterlagen für den Führerschein bei dir?

---

Ja, wir sind in CA angekommen, Kinder haben fast nicht geschlafen auf dem Flug. Uff...

Und früher dachte ich, alleine reisen ist anstrengend. lol

Hat aber alles super geklappt und in LAX waren wir so schnell durch wie nie zuvor. Höchstens 15 Minuten alles zusammen, ganz unkompliziert und essy.

Ich kann auch bestätigen, dsss keiner die CD mit dem chest x-ray wollte... ?

So, erstmal weiter schlafen...

Ohje da war der Flug sicherlich recht anstrengend. Aber jetzt ist alles vorbei und Ihr könnt euch ein wenig ausruhen.

Ich hoffe das mein POE auch so easy wird. Da hab ich noch ein wenig bammel davor. Aber habe zumindest einen langen Zwischenstopp falls das am Zoll doch länger dauert als gehofft. Naja ich werde auf jeden Fall froh sein, wenn ich auch endlich angekommen bin.

Wie ist euer Wetter? Schön sonnig :)?

ROC

Window opened:                 15 OCT 2019

Sent:                                      16 OCT 2019

Arrived at Dalles Lockbox: 21 OCT 2019

Ja, schön sonnig und warm - soll heute richtig heiß werden und natürlich habe ich die Shorts nicht in den Koffer gepackt... ??☀️

Jetlag und Baby halten mich gerade wach..,

---

happiestoflives: die DMV info würde mich auch interessieren - und SSN, da werde ich vielleicht besser gleich persönlich aufschlagen, damit es mit der license nicht noch länger dauert.

Eine Prüfung muss ich glaube ich auch nochmal ablegen. Ist es bei dir Theorie und Praxis, oder nur eins von beiden?

... und dabei mag ich gar nicht Auto fahren... ??

Ja, schön sonnig und warm - soll heute richtig heiß werden und natürlich habe ich die Shorts nicht in den Koffer gepackt... ??☀️

Jetlag und Baby halten mich gerade wach..,

---

happiestoflives: die DMV info würde mich auch interessieren - und SSN, da werde ich vielleicht besser gleich persönlich aufschlagen, damit es mit der license nicht noch länger dauert.

Eine Prüfung muss ich glaube ich auch nochmal ablegen. Ist es bei dir Theorie und Praxis, oder nur eins von beiden?

... und dabei mag ich gar nicht Auto fahren... ??

Na da hast du ja noch ein wenig Zeit :). Aber das hört toll an. Also beides würde mich auch gefallen :)

Das stimmt. Bis dahin habe ich das AOS schon lange eingeschickt und vllt. hab ich ja Glück und schon mein EAD und AP bis dorthin. Werde auf jedenfall berichten wies läuft und falls ich Tipps geben kann, mach ich das natürlich auch.

Ja langsam gehts voran. Jetzt im November gehen einige von unserer Gruppe hier rüber.

In welchem Staat bist du nochmal? Was braucht man den bei euch alles so fürs DMV? Ich muss da auch mal anrufen oder vorbei fahren sobald ich da bin und mal gucken was ich wirklich brauche. wenn ich das Internet richtig interpretiere, erwarten die von mir dass ich einen Führerscheintest nochmal mache. Mal gucken was da raus kommt.

Ohje da war der Flug sicherlich recht anstrengend. Aber jetzt ist alles vorbei und Ihr könnt euch ein wenig ausruhen.

Ich hoffe das mein POE auch so easy wird. Da hab ich noch ein wenig bammel davor. Aber habe zumindest einen langen Zwischenstopp falls das am Zoll doch länger dauert als gehofft. Naja ich werde auf jeden Fall froh sein, wenn ich auch endlich angekommen bin.

Wie ist euer Wetter? Schön sonnig :)?

---

Vor dem POE musst du dich nicht gruseln. Ehrlich, dieses Mal war beinahe viel entspannter, weil du nun ja tun ersten Mal so einen richtig felsenfesten Grund hast zu kommen und musst also nicht überlegen, was du wie sagst, wenn sie was auch immer fragen, damit auch ja klar ist, dass du nicht im Land bleibst.

Zu Fernbeziehungszeiten und als wir verheiratet waren, aber nur auf Besuch kamen, war ich viel nervöser, dass die mit nicht glauben, dass ich nicht illegal einfach bleibe.

Diesmal wird es bei dir ja ganz klar: du gehst rüber, um zu heiraten! :)

Das wir schon! Du hast es fast geschafft. :)

@happiestoflives

Iceland Air fliegt leider nicht an die Westküste. Hatte nachdem mir mindestens 5 Leute die ständig empfohlen hatten auch mal nach Flügen geguckt von Berlin nach Los Angeles und da kommt jedes Mal die Meldung das sie keine passende Flugverbindung an diesem Tag anbieten können. Aber danke für den Vorschlag.

@smallgirlbigworld

Soweit ich weiß sollten wir K1ler erst den amerikanischen Führerschein erledigen sobald wir die Greencard haben. Davor ist das sonst wohl nur so ein Führerschein der bis zum Erhält der Greencard zählt oder da gibt's irgendwelche andere Komplikationen.. irgendwas war da.

Hatte bisher in Cali noch nie einen amerikanische DL und hatte nie Probleme, selbst als ich nach der erlaubten 6 Monate in der man mit dem deutschen Führerschein noch fahren darf nach der Einreise, erwischt wurde.

@Kuegs

Du hast nur 15Minuten gebraucht??? Hab jetzt nämlich meinem Verlobten gesagt, dass er eine Stunde nach Fluglandung erst in L.A. sein soll weil ich früher da bestimmt nicht raus bin. Brauche ja so allein schon immer mindestens 45 Minuten in L.A.

Genieß das schöne Wetter für mich... kanns kaum abwarten wieder EndlessSummer zu haben ? Wo wohnt ihr eigentlich? Ich hatte früher in Sherman Oaks gelebt im Valley.

@smallgirlbigworld

Soweit ich weiß sollten wir K1ler erst den amerikanischen Führerschein erledigen sobald wir die Greencard haben. Davor ist das sonst wohl nur so ein Führerschein der bis zum Erhält der Greencard zählt oder da gibt's irgendwelche andere Komplikationen.. irgendwas war da.

Hatte bisher in Cali noch nie einen amerikanische DL und hatte nie Probleme, selbst als ich nach der erlaubten 6 Monate in der man mit dem deutschen Führerschein noch fahren darf nach der Einreise, erwischt wurde.

Nope. K1 und touri sind 2 verschiedene paar Schuhe. Als touri darfst du mit deinem deutschen Lappen fahren. Als K1 bist du technisch gesehen US resident. Und residents muessen US Fuehrerscheine haben. Nun, man kann argumentieren, dass man solange das AOS pending ist, man noch kein Resident ist - aber die Bleibeabsicht ist natuerlich klar. Sprich, sollte irgendwas sein, mit dem dt. Fuehrerschein nach 3 Monaten - Unfall oder so -, kann es Aerger geben...

Die driver's license laws sind leider state - immigration ist federal, da gibt es leider oft Probleme. Die Zeit im legal limbo waehrend AOS ist echt kein Spass...

Aber als neuer Einwohner von CA musst du dir innerhalb der vorgeschriebenen Zeit eine CA license organisieren - weiss leider nicht, was da der Zeitrahmen ist. Danach darfst du mit deiner dt license nicht mehr fahren und kannst auch Probleme mit der Autoversicherung bekommen. Problem ist, dass du idR nur eine license bis zum Ende des I-94 kriegst und dann verlaengern musst, wenn du EAD oder GC hast.

K1 time line

I-129F sent: 12/23/2014
NOA-1: 12/29/2014
NOA-2: 06/05/2015 (158 days)
NOA-2 hardcopy: 06/11/2015 (6 days post NOA-2, 164 days total)
Sent to NVC: 06/16/2015 (11 days post NOA-2, 169 days total)
NVC receive: 06/25/2015 (20 days post NOA-2, 178 days total)
NVC case no: 06/30/2015 (25 days post NOA-2, 183 days total)
NVC left: 07/02/2015 (27 days post NOA-2, 185 days total)
Case Ready: 07/07/2015 (32 days post NOA-2, 190 days total)
submitted DS-160, paid visa fee.: 07/21/2015 (46 days post NOA-2, 204 days total)
Packet 3 sent: 07/25/2015 (50 days post NOA-2, 209 days total)
Pack 4 received: 07/30/2015 (55 days post NOA-2, 214 days total)
Medical: 09/17/2015 Interview: 09/23/2015 (108 days post NOA-2, 268 days total)
Interview Result: Approved Administrative Processing: 09/23/2015
CEAC Status Issued: 09/24/2015
Visa in hand: 09/28/2015
POE: 12/29/2015 Wedding: 01/11/2016

AOS Time Line

AOS package mailed: 01/13/2016
AOS package received: 01/20/2016 (day 1)
AOS NOA-1 text/email: 01/23/2016 (day 3), actual NOA-1 date 01/22/2016 (day 2)
AOS Fingerprint fee received: 01/22/2016 (day 2)
AOS check cashed: 01-25-2016 (day 5) Got 6 month NJ driver's license: 01-25-2016
3x NOA-1 hardcopies: 02/03/2016 (day 14)

Biometrics letter: 02/05/2016 (day 16) Biometrics appt (Elizabeth, NJ): 02/17/2016 (day 28)

EAD and AP approved email/txt: 03/29/2016 (day 67)

GC approval email/text: 04/04/2016 (day 74)

I-797 for I-765/I-131 in mail: 04/04/2016 (day 74)

EAD/AP delivered: 04/05/216 (day 75)

GC card being mailed status update: 04/07/16 (day 77)

GC received: 04/11/16 (day 84 post AOS NOA-1)

DONE WITH USCIS FOR 21 MONTHS!

ROC Window opens: 01/04/2018

ROC Time Line
ROC package mailed to Vermont 01/04/2018
ROC package received at Vermont 01/08/2018 (day 0)
Check cashed: 01/16/2018 (day 8 )
NOA-1 date: 01/09/2018 (day 1)
NOA-1 received: 01/16/2018 (day 8 )
Biometrics notice received: 02/09/2018 (day 32)
Biometrics appointment: 02/23/2018 (day 46)
Received 18-month extension letter: 08/13/2018 (day 209)
ROC Approved: 03/09/2019 (day 425)
Card Received: 03/16/2019  (day 432)

Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
  • Create New...