Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

Share

3,264 posts in this topic

Recommended Posts

Danke! Hab mich jetzt grad auch angemeldet. Hätte ich lange schon mal machen sollen weil ich immer bisher mit One World (immer AA oder BA) geflogen bin und die ja dann alle auch bei AA gültig sind.

---

Ich mag BA. Da kannst du auch recht schnell einen Status als "frequent flier" kriegen und kannst schneller boarden. :)

---

Ich mag BA. Da kannst du auch recht schnell einen Status als "frequent flier" kriegen und kannst schneller boarden. :)

Ach stimmt, das sagen die ja immer an wenn sie boarden. Ich Ärger mich grad, dass das so schnell und einfach war sich da anzumelden und ich das nicht früher gemacht habe. Wie ist das eigentlich wenn man für jemand anderes bucht, aber nicht fliegt. Dann kann man wahrscheinlich nicht seine Advantage Nummer angeben oder?!

Ach stimmt, das sagen die ja immer an wenn sie boarden. Ich Ärger mich grad, dass das so schnell und einfach war sich da anzumelden und ich das nicht früher gemacht habe. Wie ist das eigentlich wenn man für jemand anderes bucht, aber nicht fliegt. Dann kann man wahrscheinlich nicht seine Advantage Nummer angeben oder?!

---

Gute Frage. Ich glaube, das kann man doch...

Mein jetzt-Mann hat früher für mich die Flüge gebucht. Ich meine, das spielte keine Rolle, dass er nicht selbst geflogen ist...

Wie haben uns aber auch viel zu spät angemeldet... Ärger dich nicht zu doll. :)

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Na gut, dann hab ich unrecht. Ich habe einfach mal spontan nach Flügen von Berlin nach San Diego im November geguckt. Es wurden mir nicht mal Direktflüge angezeigt. Nut mit Zwischenstopps und fast 20 Stunden Flugzeit für knapp 525 Euro. Da bin ich echt schon froh, dass meine Verlobte relativ nah an den 2 großen Flughäfen in NYC wohnt.

Na gut, dann hab ich unrecht. Ich habe einfach mal spontan nach Flügen von Berlin nach San Diego im November geguckt. Es wurden mir nicht mal Direktflüge angezeigt. Nut mit Zwischenstopps und fast 20 Stunden Flugzeit für knapp 525 Euro. Da bin ich echt schon froh, dass meine Verlobte relativ nah an den 2 großen Flughäfen in NYC wohnt.

Auf welcher Seite??? Ich fliege immer 18 Stunden und finde nie was für unter 650!!!!!

Wie die Leute in San Diego aber sagen "Im happy to pay the sunshine tax" :)

Timeline

Auf welcher Seite??? Ich fliege immer 18 Stunden und finde nie was für unter 650!!!!!

Wie die Leute in San Diego aber sagen "Im happy to pay the sunshine tax" :)

Ich benutze meistens kayak.de. Ich habe einfach mal so aus Interesse einen Flug genau an dem Tag meiner Abreise gesucht und einem Rückflug eine Woche später, obwohl der ja sowieso nicht genutzt wird.

Amsterdam ist übrigens ein wirklich cooler Flughafen. Bin über AMS auch schon ein paar mal geflogen.

f85870160b.png

Wenn du ein wenig mit den Daten spielst, kommst du auch etwa auf den Preis auch mit British Airways und Delta. Ich habe mich auch für ein paar Airline Email Newsletter angemeldet. So habe ich mein günstiges Ticket mit Air Berlin bekommen.

Wir nutzen auch kayak!

Haben gerade Tickets FRA - LAX gebucht für etwa 550 pro Person. Das war wesentlich günstiger als gedacht....

Aber wir brauchen noch ein Zugticket nach Frankfurt und ein Hotel für ein oder zwei Nächte...

---

Wer hätte nochmal alles Sachen per DHL geschickt? Waren das 70 pro Karton in die USA? Und waren das diese 120x60x60 Kartons?

Wir wissen immer noch nicht, wie und was am besten mit soll....

Timeline

Wir nutzen auch kayak!

Haben gerade Tickets FRA - LAX gebucht für etwa 550 pro Person. Das war wesentlich günstiger als gedacht....

Aber wir brauchen noch ein Zugticket nach Frankfurt und ein Hotel für ein oder zwei Nächte...

---

Wer hätte nochmal alles Sachen per DHL geschickt? Waren das 70 pro Karton in die USA? Und waren das diese 120x60x60 Kartons?

Wir wissen immer noch nicht, wie und was am besten mit soll....

Bis 20kg, 120x60x60 68,99 Euro online. Bis 31kg, selbe größe 95,99 Euro online. Ist i.O. wie ich finde. Habe auch schon öfter mal was in die USA geschickt und es ist immer ohne Probleme und immer pünktlich angekommen. Wenn du nicht einen Haufen extra Koffer hast oder wenn die extra Koffer zu teuer sind, ist das wirklich die beste Alternative.

Bis 20kg, 120x60x60 68,99 Euro online. Bis 31kg, selbe größe 95,99 Euro online. Ist i.O. wie ich finde. Habe auch schon öfter mal was in die USA geschickt und es ist immer ohne Probleme und immer pünktlich angekommen. Wenn du nicht einen Haufen extra Koffer hast oder wenn die extra Koffer zu teuer sind, ist das wirklich die beste Alternative.

----

Danke dir!

Ja, das klingt nicht so schlecht. Wir verkaufen / verschenken fast alles und ich bin nicht sicher, ob sich für den Rest nun ein Umzugsunternehmen lohnt oder nicht....

Und mit denen wird es ja dauern, bis die Sachen da sind.

Man, so viel zu tun. Bin froh, wenn dieser Teil rum ist.

Ich benutze meistens kayak.de. Ich habe einfach mal so aus Interesse einen Flug genau an dem Tag meiner Abreise gesucht und einem Rückflug eine Woche später, obwohl der ja sowieso nicht genutzt wird.

Amsterdam ist übrigens ein wirklich cooler Flughafen. Bin über AMS auch schon ein paar mal geflogen.

f85870160b.png

Wenn du ein wenig mit den Daten spielst, kommst du auch etwa auf den Preis auch mit British Airways und Delta. Ich habe mich auch für ein paar Airline Email Newsletter angemeldet. So habe ich mein günstiges Ticket mit Air Berlin bekommen.

Hmmm bei Kayak gucke ich auch immer... dann muss das jetzt im November einfach sehr günstig sein nach Cali zu fliegen. Bin noch nie im November hin.

Habe dieses Mal aber auch das Problem das ich einen Direktflug von Europa wil, damit ich nicht in den USA falls Customs wegen dem K1 länger dauert meinen nächsten Flug innerhalb der USA verpassen würde (hab da echt megaschlechte Erfahrungen gemacht bei nem verpassten Flieger). Das bietet leider immer nur BA von TXL-LHR und dann San Diego und da sind dann meistens die Flüge gleich teurer. Mal schauen... aber dann melde ich mich vielleicht auch mal bei dem Newsletter an. Bin nur leider total unflexibel mit dem Abflugstag dieses Mal. Muss bis zum 31.Jan damit ich versichert bin arbeiten und wollen am 14.Februar heiraten aber ich will schon zwei Wochen früher da sein um meiner MIL bei den Vorbereitungen zu helfen und alles andere noch erledigen zumal ich im Feb ja dann auch nicht in Deutschland versichert wäre ?

Hallo,

An alle, die DCF über Frankfurt gemacht haben: Wie lange hat es bei euch gedauert zwischen der I-130-Bestätigung und dem Empfang von Packt 3/case number? Wir warter schon seit 2 Wochen darauf...

Danke!

Torsten

Hallo,

An alle, die DCF über Frankfurt gemacht haben: Wie lange hat es bei euch gedauert zwischen der I-130-Bestätigung und dem Empfang von Packt 3/case number? Wir warter schon seit 2 Wochen darauf...

Danke!

Torsten

---

Hi Torsten:

I 130 wurde genehmigt am 2.5.2016 - Bestätigung per Brief erreichte uns am 11.5.2016.

Der packet 3 Brief mit der case number kam am 18.5.2016.

Vom Datum der Genehmigung bis zum Datum der Ankunft von packet 3 sind es also hier 16 Tage gewesen, etwas über zwei Wochen. (Siehe Timeline für alle weiteren Infos)

Kommt bestimmt bald. :)

Viel Glück!

---

Hast du mal die Filter ausprobiert und dir Timelines anzeigen lassen?

(Auf meinen iPhone funktioniert das nicht so toll, aber am PC oder so ist das eine gute Möglichkeit.)

Danke Kuegs! Or, thanks Kuegs (from the American wife)!! I just realized, the I-130 was actually approved September 16, but we received it September 23... :clock: so I guess we've actually been waiting 3 weeks! I wonder when I should write them to ask about it... maybe soon.

Thank you for being there (in multiple threads)!!

Danke Kuegs! Or, thanks Kuegs (from the American wife)!! I just realized, the I-130 was actually approved September 16, but we received it September 23... :clock: so I guess we've actually been waiting 3 weeks! I wonder when I should write them to ask about it... maybe soon.

Thank you for being there (in multiple threads)!!

---

You're welcome! :)

Since you're not really in a rush, I'd give it a few more days. It probably got delayed a bit due to the holiday. I wouldn't worry.

I bet it'll be there, soon. :)

Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
  • Create New...