Jump to content

3,264 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
Posted

Mal eine etwas andere (und vielleicht eine dumme) Frage:

Wie sieht es denn auch, wenn ich teure Elektrogeräte mit in die USA nehmen möchte? Angenommen einen nicht ganz billigen Laptop? Kann ich diese Gegenstände ohne Probleme mit in die USA nehmen ohne irgendwelche Gebühren zahlen zu müssen?

Posted

Wie sieht es denn auch, wenn ich teure Elektrogeräte mit in die USA nehmen möchte? Angenommen einen nicht ganz billigen Laptop? Kann ich diese Gegenstände ohne Probleme mit in die USA nehmen ohne irgendwelche Gebühren zahlen zu müssen?

Warum solltest du Gebühren zahlen müssen? Jedes Mal als ich rübergezogen bin für länger hab ich auch meinen Laptop mitgenommen. Wenn du Zoll meinst dann gilt das nur für neugekaufte Produkte und da du Gegenstände mitnimmst die gebraucht sind brauchst du dir keine Gedanken machen. Ist ja nicht so als würdest du grad aus dem USA Urlaub mit nem neuen MAc mitsamt Karton und alles hier einreisen. Also von Deutschland in die USA wirst du erst recht keine Probleme haben. Da müsstest du schon mit nem richtig dicken Preisschild auf dem Karton eines Laptops ankommen. Hab noch nie von Leuten gehört die von Deutschland in die USA Zollerklärungen machen mussten. Wenn dann ist es andersrum wenn sie von dort hier einreisen. Vor allem hast du hier gelebt und ziehst jetzt rüber, dementsprechend würden die eh meines Wissens nach (fast) alles durchlassen.

Timeline
Posted

Warum solltest du Gebühren zahlen müssen? Jedes Mal als ich rübergezogen bin für länger hab ich auch meinen Laptop mitgenommen. Wenn du Zoll meinst dann gilt das nur für neugekaufte Produkte und da du Gegenstände mitnimmst die gebraucht sind brauchst du dir keine Gedanken machen. Ist ja nicht so als würdest du grad aus dem USA Urlaub mit nem neuen MAc mitsamt Karton und alles hier einreisen. Also von Deutschland in die USA wirst du erst recht keine Probleme haben. Da müsstest du schon mit nem richtig dicken Preisschild auf dem Karton eines Laptops ankommen. Hab noch nie von Leuten gehört die von Deutschland in die USA Zollerklärungen machen mussten. Wenn dann ist es andersrum wenn sie von dort hier einreisen. Vor allem hast du hier gelebt und ziehst jetzt rüber, dementsprechend würden die eh meines Wissens nach (fast) alles durchlassen.

War nur ein Gedanke der mir durch den Kopf gegangen ist. Ich bin noch nie Zollbeamten begegnet, weder in DE noch in der USA (bis auf die CBP Leute natürlich) und ich bin schon oft hin und her geflogen. Wollte nur mal vorher fragen ;) .

Timeline
Posted

Ich sende auch mal wieder ein Lebenszeichen :-)

@happiestoflives:

Freut mich zu lesen, dass Du endlich den P4 Letter bekommen hast :-D Jetzt ist es also quasi noch offizieller ;-)

Bei uns hat sich wieder einiges getan. Zum einen sind wir seit 8 Tagen stolze Hundebesitzer, weil wir einen 2-jährigen Wheaten / Border - Terrier Mix von einer Animal Rescue adoptiert haben :-D

Zum anderen habe ich auch endlich einen Job ergattert und zwar genau den, den ich auch haben wollte, hurra! Offiziell müssen wir jetzt noch auf die Ergebnisse von Drug Screening warten. Sobald die bei meinem Arbeitgeber angekommen sind (war erst am Mittwoch Nachmitag bei LabCorp für den Pipitest), bekomme ich einen Anruf mit genauen Details, wann es losgeht.

An´s Autofahren hier habe ich mich auch gewöhnt; zur Arbeit sind es allerdings auch nur knapp über 10 MInuten fahrt und die Strecke ist total easy.

Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Green Card und alles passt ;-)

USCIS Stage

I-130 petition sent: 8/4/2015

NOA 1: 8/17/2015 (NSC)

RFE recieved: 01/15/2016

RFE response sent: 01/23/2016

I-130 petition approved: 02/5/2016

NOA 2 recieved: 02/16/2016
Case sent to NVC: 02/17/2016

NVC Stage

Case recieved: 2/24/2016 (called NVC)

Case# & IIN recieved: 3/4/2016

DS-261 submitted: 3/4/2016

AOS fee paid: 3/11/2016

Revieved DS-261 via phone: 3/8/2016

Recieved IV-Bill: 3/9/2016

Paid IV-Bill: 3/12/2016

Sent AOS / IV Package: 3/16/2016

Submit DS-260: 3/17/2016

NVC Scan Date: 3/18/2016

Case Complete: 4/18/2016

Interview Date assigned: 4/28/2016

P4 recieved: 4/29/2016 (via e-mail) 

Embassy Stage

Medical Examination: 5/3/2016 (MUC)

Interview Date: 6/9/2016 (FRA)

CEAC status "Issued": 6/10/2016

Visa in hand: 06/11/2016 

POE: 06/25/2016 (Seattle)

Removal of Conditions 

File sent to CSC: 4/9/2018

NOA: 5/19/2018

18 Month Extension: 8/11/2018

Biometrics Waiver: 2/22/2019

Case approved: 4/25/2019

NOA received: 4/28/2019

GC received: 5/2/2019

Naturalization

Submitted N-400 (online): 06/26/2019

Biometrics scheduled: 06/29/2019

Biometrics appointment: 07/17/2019

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline
Posted (edited)

Hey, ich hab mal ne frage bezueglich der Geburtsurkunde. Ich flieg am 11. September in die USA und fuer die adjustment of status brauche ich eine englische kopie. Wo kriegt man die her?

Edited by muffin17
------------------------ K1 Visa ------------------------------------
February 29th, 2016 - I-129F sent to Dallas Lockbox
March 1st, 2016 - I-129F received by CSC
March 3rd, 2016 - NOA1
June 9th, 2016 - NOA2
June 30th, 2016 - NVC received and case number assigned
July 5th, 2016 - Case forwarded to Frankfurt consulate in Germany
July 13th, 2016 - Case received at Frankfurt consulate in Germany
(Beneficiary also received I-134 packet). Packet 3 checklist available through state department website.
July 20th, 2016 - Packet 3 received from Frankfurt consulate
July 27th, 2016 - Packet 3 sent to Frankfurt consulate with regular mail
August 3rd, 2016 - Email notification to schedule interview
August 8th, 2016 - Medical interview in Munich
August 22nd, 2016 - Interview.... APPROVED!
September 10th, 2016 - POE at LAX
December 6th, 2016 - MARRIED!

------------------------ AOS ---------------------------------------
February 1st, 2017 - Filed AOS, EAD and AP
February 6th, 2017 - NOA1 (we received paper notice in early March)
March 7th, 2017 - RFE for AOS, Rejection notice for AP
March 20th, 2017 - Biometrics appointment
March 27th, 2017 - Mailed back RFE response, re-filed AP
April 24th, 2017 - Received second rejection notice for AP
April 28th, 2017 - AOS Interview Scheduled
May 31st, 2017 - AOS Interview - APPROVED!

Filed: IR-1/CR-1 Visa Country: Germany
Timeline
Posted (edited)

Ja das war quasi "140 all-inclusive" ?

Ui, nett! Das ist in Frankfurt nicht so. Meine Rechnung kam mein ich an, hab den Umschlag eben hier, aber noch nicht auf (zu müde und ob ichs heut oder morgen macht gibt sich ja nix).

Also bei mir war jetzt wirklich fast keiner da. ein anderer der war aber auch alleine dort. Unterstützung lol, war ja gar nicht nötig. War ja alles harmlos.

Also mein status bei CEAC hat sich wieder abgedated was ich als mein Medical ist angekommen interpretiere... Ging also super fix bis das zeugs in Frankfurt war. Hätte ich ja meinen Interview termin schon bissel früher machen können aber naja... 29.08 is D-Day...

Dann kamen die alle nach dir. Er meinte nämlich zu mir, das es am Montag auch so schlimm war. Ich hätte vielleicht vermutet, das die NVC-IT-Probleme damit zu tun hatten. Ich wusste ja eigentlich meinen Interviewtermin nur, weil ich dort angerufen hatte.

Ich wette, FFM ist da so teuer beim medical, weil es eben "Walk In" ist - und direkt vor Ort...

---

Ihr seid ja alle schon etwas weiter als ich; wie war denn bei euch genau die Timeline von Antrag rausschicken, medical Termin machen, Interviewtermin machen?

Oh, das kann sein, das es am Walk In liegt. Die bringen die Unterlagen auch direkt selbst hin, ohne Post. Ist ja nochmal Personalaufwand.

Du machst DCF, oder? Da kann ich dir bei der Timeline leider nicht helfen :/

Das gilt als Umzugsgut, wenn sie fragen sagst du das einfach. Ist eigentlich kein Ding, solange du es nicht erst kurz vorm Umzug gekauft hast.

Ich sende auch mal wieder ein Lebenszeichen :-)

@happiestoflives:

Freut mich zu lesen, dass Du endlich den P4 Letter bekommen hast :-D Jetzt ist es also quasi noch offizieller ;-)

Bei uns hat sich wieder einiges getan. Zum einen sind wir seit 8 Tagen stolze Hundebesitzer, weil wir einen 2-jährigen Wheaten / Border - Terrier Mix von einer Animal Rescue adoptiert haben :-D

Zum anderen habe ich auch endlich einen Job ergattert und zwar genau den, den ich auch haben wollte, hurra! Offiziell müssen wir jetzt noch auf die Ergebnisse von Drug Screening warten. Sobald die bei meinem Arbeitgeber angekommen sind (war erst am Mittwoch Nachmitag bei LabCorp für den Pipitest), bekomme ich einen Anruf mit genauen Details, wann es losgeht.

An´s Autofahren hier habe ich mich auch gewöhnt; zur Arbeit sind es allerdings auch nur knapp über 10 MInuten fahrt und die Strecke ist total easy.

Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Green Card und alles passt ;-)

Ah, wie schön!!!!

Ich hab mich auch total gefreut, als der P4 Letter endlich da war. Hab direkt dann auch mein Medical abgehakt. Das ist so ein gutes Gefühl jetzt noch bis zum Interview warten und dann hoffentlich ganz schnell den Pass in der Hand halten und den Flug buchen <3

Aw, herzlichen Glückwunsch zum Hund! Hast du ein Bild? ;-)

Und yay, auch noch dein Wunschjob dazu, das war ja eine Zeit! Wie lange dauert es denn bis die Ergebnisse da sind? Sollte doch eigentlich nicht soo lange dauern, oder?

Wie lange hast du denn gebraucht, um dich ans Fahren zu gewöhnen? 10 Minuten von zu Hause zur Arbeit ist ja fast Luxus LOL

Die GC kommt bestimmt bald! 120 Tage, oder? (Ich glaub, wir hattens schon mal drüber, bin gerade etwas verpeilt...)

Hey, ich hab mal ne frage bezueglich der Geburtsurkunde. Ich flieg am 11. September in die USA und fuer die adjustment of status brauche ich eine englische kopie. Wo kriegt man die her?

Du brauchst einfach nur eine internationale Geburtsurkunde, da ist es in mehreren Sprachen, unter anderem Englisch, drauf. Nimm aber am besten ein paar mit, die braucht man immer mal wieder. Einfach auf dem Amt, auf dem du auch die "normale" Geburtsurkunde anfragen würdest....

Oh, und viel Glück fürs Interview am Montag!

Edited by happiestoflives
Timeline
Posted

Könntest du eventuell auch online beantragen. Kommt auf deine Stadt an, in Berlin ist es z.B. möglich.

Timeline
Posted

Ui, nett! Das ist in Frankfurt nicht so. Meine Rechnung kam mein ich an, hab den Umschlag eben hier, aber noch nicht auf (zu müde und ob ichs heut oder morgen macht gibt sich ja nix).

Dann kamen die alle nach dir. Er meinte nämlich zu mir, das es am Montag auch so schlimm war. Ich hätte vielleicht vermutet, das die NVC-IT-Probleme damit zu tun hatten. Ich wusste ja eigentlich meinen Interviewtermin nur, weil ich dort angerufen hatte.

Oh, das kann sein, das es am Walk In liegt. Die bringen die Unterlagen auch direkt selbst hin, ohne Post. Ist ja nochmal Personalaufwand.

Du machst DCF, oder? Da kann ich dir bei der Timeline leider nicht helfen :/

Das gilt als Umzugsgut, wenn sie fragen sagst du das einfach. Ist eigentlich kein Ding, solange du es nicht erst kurz vorm Umzug gekauft hast.

Ah, wie schön!!!!

Ich hab mich auch total gefreut, als der P4 Letter endlich da war. Hab direkt dann auch mein Medical abgehakt. Das ist so ein gutes Gefühl jetzt noch bis zum Interview warten und dann hoffentlich ganz schnell den Pass in der Hand halten und den Flug buchen <3

Aw, herzlichen Glückwunsch zum Hund! Hast du ein Bild? ;-)

Und yay, auch noch dein Wunschjob dazu, das war ja eine Zeit! Wie lange dauert es denn bis die Ergebnisse da sind? Sollte doch eigentlich nicht soo lange dauern, oder?

Wie lange hast du denn gebraucht, um dich ans Fahren zu gewöhnen? 10 Minuten von zu Hause zur Arbeit ist ja fast Luxus LOL

Die GC kommt bestimmt bald! 120 Tage, oder? (Ich glaub, wir hattens schon mal drüber, bin gerade etwas verpeilt...)

Du brauchst einfach nur eine internationale Geburtsurkunde, da ist es in mehreren Sprachen, unter anderem Englisch, drauf. Nimm aber am besten ein paar mit, die braucht man immer mal wieder. Einfach auf dem Amt, auf dem du auch die "normale" Geburtsurkunde anfragen würdest....

Oh, und viel Glück fürs Interview am Montag!

Das mit den Ergebnissen kann bis zu einer Woche dauern. Aber das macht jetzt auch nix mehr ; Warten kann ich ja ?

Das mit der Fahrerei ging echt schnell. Die meisten Leute hier fahren ja echt gesittet. Natürlich würde ich im Moment noch nicht in Downtown LA oder so fahren wollen.

Fotos von Baxter haben wir natürlich schon haufenweise, hihi. Bekomme ich hier nur nicht angehängt *grummel* Ich probiere es später nochmal von Laptop aus.

USCIS Stage

I-130 petition sent: 8/4/2015

NOA 1: 8/17/2015 (NSC)

RFE recieved: 01/15/2016

RFE response sent: 01/23/2016

I-130 petition approved: 02/5/2016

NOA 2 recieved: 02/16/2016
Case sent to NVC: 02/17/2016

NVC Stage

Case recieved: 2/24/2016 (called NVC)

Case# & IIN recieved: 3/4/2016

DS-261 submitted: 3/4/2016

AOS fee paid: 3/11/2016

Revieved DS-261 via phone: 3/8/2016

Recieved IV-Bill: 3/9/2016

Paid IV-Bill: 3/12/2016

Sent AOS / IV Package: 3/16/2016

Submit DS-260: 3/17/2016

NVC Scan Date: 3/18/2016

Case Complete: 4/18/2016

Interview Date assigned: 4/28/2016

P4 recieved: 4/29/2016 (via e-mail) 

Embassy Stage

Medical Examination: 5/3/2016 (MUC)

Interview Date: 6/9/2016 (FRA)

CEAC status "Issued": 6/10/2016

Visa in hand: 06/11/2016 

POE: 06/25/2016 (Seattle)

Removal of Conditions 

File sent to CSC: 4/9/2018

NOA: 5/19/2018

18 Month Extension: 8/11/2018

Biometrics Waiver: 2/22/2019

Case approved: 4/25/2019

NOA received: 4/28/2019

GC received: 5/2/2019

Naturalization

Submitted N-400 (online): 06/26/2019

Biometrics scheduled: 06/29/2019

Biometrics appointment: 07/17/2019

Posted (edited)

Könntest du eventuell auch online beantragen. Kommt auf deine Stadt an, in Berlin ist es z.B. möglich.

Genau die kostet auch "nur" 12 Euro wenn ich mich richtig erinnere... Einfach online beantragen.

Sag mal weiß jemand ob der Verlobte mit zum K1 Interview darf?

Edited by Californiansunset
Timeline
Posted (edited)

Genau die kostet auch "nur" 12 Euro wenn ich mich richtig erinnere... Einfach online beantragen.

Sag mal weiß jemand ob der Verlobte mit zum K1 Interview darf?

In Berlin sogar "nur" 10 Euro für die erste Urkunde und 5 Euro für jede weitere.

Und ja, dein Verlobter darf mit rein (US Passport nicht vergessen!!!). Er wird aber kaum reden müssen. Meine Verlobte dachte aus irgendeinem Grund, dass alles das mir gesagt wurde auch auf sie zutrifft lol. Sie auf einmal ihre Hand gehoben und wollte anfangen zu reden als ich drum gebeten wurde zu schwören das alle meine Infos wahr sind :rofl: . Da ist die Dame mit der ich das Interview hatte auch ein bisschen 'upset' geworden und hat meiner Verlobten gesagt nur zu reden wenn sie auch etwas gefragt wird (sie wurde aber nichts gefragt). Gefiel ihr ja nach dem Interview überhaupt nicht und hat sich dann beschwert "umsonst mit dabei gewesen zu sein" :rofl: . War schon lustig. Keine Ahnung was sie wirklich vorher erwartet hat.

Edited by TL2016
Posted

In Berlin sogar "nur" 10 Euro für die erste Urkunde und 5 Euro für jede weitere.

Und ja, dein Verlobter darf mit rein (US Passport nicht vergessen!!!). Er wird aber kaum reden müssen. Meine Verlobte dachte aus irgendeinem Grund, dass alles das mir gesagt wurde auch auf sie zutrifft lol. Sie auf einmal ihre Hand gehoben und wollte anfangen zu reden als ich drum gebeten wurde zu schwören das alle meine Infos wahr sind :rofl: . Da ist die Dame mit der ich das Interview hatte auch ein bisschen 'upset' geworden und hat meiner Verlobten gesagt nur zu reden wenn sie auch etwas gefragt wird (sie wurde aber nichts gefragt). Gefiel ihr ja nach dem Interview überhaupt nicht und hat sich dann beschwert "umsonst mit dabei gewesen zu sein" :rofl: . War schon lustig. Keine Ahnung was sie wirklich vorher erwartet hat.

Okay, hatte mir schon gedacht, das der Verlobte eigentlich mit darf. Hatte die Frage dem Kondulat via Email geschickt und bekam diese Antwort:

Thank you for your inquiry. We regret that due to the size of our waiting room, we are unable to accommodate friends or family members accompanying you who are not applying for visas, with the exception of parents of minor children.

We hope that this information is helpful to you.

Sincerely,

U.S. Consulate General

Consular Information Unit/cs

Consular Section (IV)

Kam mir aber gleich komisch vor und hatte mich gefragt ob die Person gerafft hat das der Verlobte eines K1 Visums ja ursprünglich der Petitioner und beim Interview schon mehr zu suchen hat als irgendein Friend or Family members.

Timeline
Posted

Okay, hatte mir schon gedacht, das der Verlobte eigentlich mit darf. Hatte die Frage dem Kondulat via Email geschickt und bekam diese Antwort:

Thank you for your inquiry. We regret that due to the size of our waiting room, we are unable to accommodate friends or family members accompanying you who are not applying for visas, with the exception of parents of minor children.

We hope that this information is helpful to you.

Sincerely,

U.S. Consulate General

Consular Information Unit/cs

Consular Section (IV)

Kam mir aber gleich komisch vor und hatte mich gefragt ob die Person gerafft hat das der Verlobte eines K1 Visums ja ursprünglich der Petitioner und beim Interview schon mehr zu suchen hat als irgendein Friend or Family members.

Ich habe damals eine ähnliche Antwort bekommen. Macht aber nichts, bring einfach den US Reisepass mit und alles ist supi. Der Warteraum ist ziemlich riesig. Keine Ahnung ob es dort manchmal wirklich voll wird, aber als ich da war gab es noch sehr viele freie Sitzplätze (außer bei den nicht-einwanderungs Visas, da war es ziemlich voll. Auch schon früh morgens).

Posted

Ich habe damals eine ähnliche Antwort bekommen. Macht aber nichts, bring einfach den US Reisepass mit und alles ist supi. Der Warteraum ist ziemlich riesig. Keine Ahnung ob es dort manchmal wirklich voll wird, aber als ich da war gab es noch sehr viele freie Sitzplätze (außer bei den nicht-einwanderungs Visas, da war es ziemlich voll. Auch schon früh morgens).

---

Wie gut, dass du das schreibst, ich werde nämlich meinen Mann und meine beiden kleinen Kinder (Baby und 2 Jahre alt) mitnehmen "müssen" - dann wird es an dem Tag also ggf etwas voller als normal. :)

Aber wir haben gerade erst Donnerstag packet 3 zurück geschickt, also mal sehen, wann wir packet 4 kriegen...

Filed: IR-1/CR-1 Visa Country: Germany
Timeline
Posted

Das mit den Ergebnissen kann bis zu einer Woche dauern. Aber das macht jetzt auch nix mehr ; Warten kann ich ja ?

Das mit der Fahrerei ging echt schnell. Die meisten Leute hier fahren ja echt gesittet. Natürlich würde ich im Moment noch nicht in Downtown LA oder so fahren wollen.

Fotos von Baxter haben wir natürlich schon haufenweise, hihi. Bekomme ich hier nur nicht angehängt *grummel* Ich probiere es später nochmal von Laptop aus.

Haha, Warten hast du mittlerweile gelernt, wenn du es davor noch nicht "konntest", was? XD Aber die Woche ist ja auch fast schon wieder rum :)

Das beruhigt mich, das das mit der Fahrerei schnell ging. DC würde ich mich auch nicht trauen - wobei, trauen ist das falsche Wort, ich glaub, das würd mich halt einfach überfordern am Anfang...

Ah, Baxter? Cooler Name! Wenns nicht klappt mit dem Bilder anhängen, kein Stress! Ich glaub, das geht nur, wenn man auf "more reply options" geht.

Hast du den CEAC status auch so oft gecheckt? Ich nehme an, mein Medical ist im Konsulat, das Datum hat sich zumindest geändert ein paar Tage nach dem Medical...

Haha, Warten hast du mittlerweile gelernt, wenn du es davor noch nicht "konntest", was? XD Aber die Woche ist ja auch fast schon wieder rum :)

Das beruhigt mich, das das mit der Fahrerei schnell ging. DC würde ich mich auch nicht trauen - wobei, trauen ist das falsche Wort, ich glaub, das würd mich halt einfach überfordern am Anfang...

Ah, Baxter? Cooler Name! Wenns nicht klappt mit dem Bilder anhängen, kein Stress! Ich glaub, das geht nur, wenn man auf "more reply options" geht.

Hast du den CEAC status auch so oft gecheckt? Ich nehme an, mein Medical ist im Konsulat, das Datum hat sich zumindest geändert ein paar Tage nach dem Medical...

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline
Posted

So ich hab alle Papiere für Montag zusammen und kanns kaum noch abwarten. Bin ich so froh wenn ich endlich sicher weiß, dass mein Visa approved ist. Sollte ja jetzt nichts mehr schief gehn. 6 Tage... und noch 79 Tage bis ich endlich unbefristet bei Ihm bin :) Hoffe bei euch allen läuft alles soweit wies laufen soll :)

ROC

Window opened:                 15 OCT 2019

Sent:                                      16 OCT 2019

Arrived at Dalles Lockbox: 21 OCT 2019

Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
  • Create New...