Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

Share

3,264 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Morgen geht's endlich los nach Frankfurt und am Donnerstag ist dann das langersehnte Interview. Ich bin schon ein bisschen nervös. Wir möchten natürlich nur, dass alles gut läuft. Bin grade am zusammenpacken von allen möglichen Dokumenten die wir brauchen könnte und mach mir jetzt schon Gedanken ob ich etwas vergesse :unsure: .

Drückt uns die Daumen :dancing:

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Morgen geht's endlich los nach Frankfurt und am Donnerstag ist dann das langersehnte Interview. Ich bin schon ein bisschen nervös. Wir möchten natürlich nur, dass alles gut läuft. Bin grade am zusammenpacken von allen möglichen Dokumenten die wir brauchen könnte und mach mir jetzt schon Gedanken ob ich etwas vergesse :unsure: .

Drückt uns die Daumen :dancing:

Viel Glück wünsche ich dir :) wird schon klappen!!!

ROC

Window opened:                 15 OCT 2019

Sent:                                      16 OCT 2019

Arrived at Dalles Lockbox: 21 OCT 2019

Timeline

Approved!!!

Wir waren 45 Minuten vor unserem eigentlichen Termin dort, es hat aber niemanden gestört. Um 7:15 waren wir drin und um 8:30 schon wieder draußen. Das Interview hat nicht mal 5 Minuten gedauert. Wir sind überglücklich :) !

Timeline

So, immer noch voll im Stress hier. Bin froh, dass ich mich dafür dann aber nicht zu arg mit NVC und dem näherrückenden CC beschäftige :clock:

Ist doch schön, wenn du abgelenkt bist! Genieß die erste Zeit ordentlich, und dann kommts ja irgendwann, das man doch "wieder" arbeitet und nicht mehr so viel Zeit hat, die Gegend kennenzulernen und die Zeit mit dem Mann zu verbringen ;)

Ich freu mich total über das scan date, aber andererseits macht es schon hibbelig. In 10 Tagen sind die 30 Tage rum :wow:

Super übrigens, das es am POE bei dir so schnell ging. Ich bin schon am überlegen, ob ich es mir einfach mache und den POE auf den Ankunftflughafen lege. Dann hätte ich es etwas einfacher und muss mich nicht stressen, falls dann doch mehr los ist.

Ist deine SSN jetzt gekommen? Ich hab in den anderen Threads noch gar nix gelesen, weshalb ich nichts mitbekommen hab.

Schade, wenn es beim alten AG so anders ist, aber dann ist das doch nix. Du findest bestimmt was, was besser passt.

Wie weit bist du denn schon mit der Wohnung?

Wir haben hier in D ja aktuell eher so Temperaturen zwischen 10 und 25 tagsüber -.- Ich würde so n Mittelding zwischen unseren und euren nehmen, gerade für "Sommer"...

Eek, pünktlich zum ersten Hochzeitstag? Ist ja perfekt! Was gabs denn dort leckeres, bei Alice Cooper?

Ich hoffe aktuell einfach, das wir es zu Thanksgiving geschafft haben. Ich koch dafür überraschenderweise total gerne und auch mehr.

Ich klär hier im Moment die letzten wirklich langwierigeren Sachen. Muss auch sein XD

Hab noch nen schönen Tag in der Wüste!

Huhu, da bin ich wieder!

Meine SSN ist immer noch nicht da...Laut der Info, die ich von der Botschaft bekommen habe, soll sie ja innerhalb von 3 Wochen ab Einreise ankommen. Wenn also bis nächsten Montag nix in der Post war, werde ich wohl mal anrufen und nachhaken. Das nervt echt...Es heisst zwar, Du kannst auch ohne die SSN arbeiten, aber bewerben kann man sich halt nicht...Naja, ich hoffe mal auf das beste; die Post kommt hier immer so gegen 14 Uhr; da werde ich dann gleich wieder zur Mailbox stiefeln.

Ansonsten ist es hier weiterhin heiss; für heute lautet die Ansage des Wetterberichtes "toasty" mit Temperaturen um die 43 Grad.

Die Wohnung ist soweit fertig; als Letztes haben wir uns ein neues Bett gekauft und das ist wie der Himmel auf Erden :thumbs:

Cooperstown ist ein Burger / BBQ Laden mit einer echt guten Auswahl auf der Speisekarte. Und die Portionen sind mehr als reichlich. Ich hatte einen Crisp Ranch Chicken Wrap - ich hab´s total mit Ranch - Sauce :content:

Gibt´s bei Euch was Neues? Eure 30 Tage sind ja bald rum! :dancing:

Dann werde ich mal schauen, wie ich heute so den Tag verbringe. Wird glaube ich mal Zeit, dass ich mich bei Zuzie melde; die habe ich hier kennengelernt und sie wohnt mit ihrem Mann (der vor kurzem aus Kanada eingewandert ist) in Phoenix und wir wollten uns mal auf ´nen Kaffee oder so treffen. Genau passend bei der Hitze :devil:

Ich drücke Euch auf jeden Fall die Daumen, dass Ihr bald was vom NVC hört!

Approved!!!

Wir waren 45 Minuten vor unserem eigentlichen Termin dort, es hat aber niemanden gestört. Um 7:15 waren wir drin und um 8:30 schon wieder draußen. Das Interview hat nicht mal 5 Minuten gedauert. Wir sind überglücklich :) !

Herzlichen Glückwünsch!!! :dancing::star::)

USCIS Stage

I-130 petition sent: 8/4/2015

NOA 1: 8/17/2015 (NSC)

RFE recieved: 01/15/2016

RFE response sent: 01/23/2016

I-130 petition approved: 02/5/2016

NOA 2 recieved: 02/16/2016
Case sent to NVC: 02/17/2016

NVC Stage

Case recieved: 2/24/2016 (called NVC)

Case# & IIN recieved: 3/4/2016

DS-261 submitted: 3/4/2016

AOS fee paid: 3/11/2016

Revieved DS-261 via phone: 3/8/2016

Recieved IV-Bill: 3/9/2016

Paid IV-Bill: 3/12/2016

Sent AOS / IV Package: 3/16/2016

Submit DS-260: 3/17/2016

NVC Scan Date: 3/18/2016

Case Complete: 4/18/2016

Interview Date assigned: 4/28/2016

P4 recieved: 4/29/2016 (via e-mail) 

Embassy Stage

Medical Examination: 5/3/2016 (MUC)

Interview Date: 6/9/2016 (FRA)

CEAC status "Issued": 6/10/2016

Visa in hand: 06/11/2016 

POE: 06/25/2016 (Seattle)

Removal of Conditions 

File sent to CSC: 4/9/2018

NOA: 5/19/2018

18 Month Extension: 8/11/2018

Biometrics Waiver: 2/22/2019

Case approved: 4/25/2019

NOA received: 4/28/2019

GC received: 5/2/2019

Naturalization

Submitted N-400 (online): 06/26/2019

Biometrics scheduled: 06/29/2019

Biometrics appointment: 07/17/2019

Timeline

Approved!!!

Das hört sich doch klasse an. Herzlichen Glückwunsch :)

ROC

Timeline

Danke euch beiden. Ich guck schon den ganzen Tag, ob sich der Status auf der ceac Webseite ändert. Ich fliege ja erst im November, aber jetzt will ich endlich auch das Visa und das Paket in meinen Händen halten!

Ich frag mich auch, ob mein B1/2 Visa ungültig gemacht wird. Nur so aus Interesse.

Timeline

Ich hatte mein Interview ja auch an einem Donnerstag und Samstag war schon der dicke Umschlag von der Botschaft da. Geht bei Dir bestimmt auch fix ☺

USCIS Stage

I-130 petition sent: 8/4/2015

NOA 1: 8/17/2015 (NSC)

RFE recieved: 01/15/2016

RFE response sent: 01/23/2016

I-130 petition approved: 02/5/2016

NOA 2 recieved: 02/16/2016
Case sent to NVC: 02/17/2016

NVC Stage

Case recieved: 2/24/2016 (called NVC)

Case# & IIN recieved: 3/4/2016

DS-261 submitted: 3/4/2016

AOS fee paid: 3/11/2016

Revieved DS-261 via phone: 3/8/2016

Recieved IV-Bill: 3/9/2016

Paid IV-Bill: 3/12/2016

Sent AOS / IV Package: 3/16/2016

Submit DS-260: 3/17/2016

NVC Scan Date: 3/18/2016

Case Complete: 4/18/2016

Interview Date assigned: 4/28/2016

P4 recieved: 4/29/2016 (via e-mail) 

Embassy Stage

Medical Examination: 5/3/2016 (MUC)

Interview Date: 6/9/2016 (FRA)

CEAC status "Issued": 6/10/2016

Visa in hand: 06/11/2016 

POE: 06/25/2016 (Seattle)

Removal of Conditions 

File sent to CSC: 4/9/2018

NOA: 5/19/2018

18 Month Extension: 8/11/2018

Biometrics Waiver: 2/22/2019

Case approved: 4/25/2019

NOA received: 4/28/2019

GC received: 5/2/2019

Naturalization

Submitted N-400 (online): 06/26/2019

Biometrics scheduled: 06/29/2019

Biometrics appointment: 07/17/2019

Timeline

Danke euch beiden. Ich guck schon den ganzen Tag, ob sich der Status auf der ceac Webseite ändert. Ich fliege ja erst im November, aber jetzt will ich endlich auch das Visa und das Paket in meinen Händen halten!

Ich frag mich auch, ob mein B1/2 Visa ungültig gemacht wird. Nur so aus Interesse.

Ja ich will auch im November los. Bin jetzt gerade auf dem Status "case ready" also müsste ich bald den Packet 3 Brief bekommen. Ich bin mal gespannt :)

ROC

Timeline

Ich hatte mein Interview ja auch an einem Donnerstag und Samstag war schon der dicke Umschlag von der Botschaft da. Geht bei Dir bestimmt auch fix ☺

Der dtatis hat sich vorhin erst geändert, jetzt ist es erstmal im administrative processing. Ich frag mich, ob der Prozess für das K-1 und den IR-1/CR-1 Visen nach dem Interview gleich oder eher ähnlich ist. Aber 3 Tage ist wirklich schön extrem schnell.

Ja ich will auch im November los. Bin jetzt gerade auf dem Status "case ready" also müsste ich bald den Packet 3 Brief bekommen. Ich bin mal gespannt :)

Na hoffentlich bekommst du bald Post! Bei mir hat es nicht sonderlich lange gedauert. Und falls du deine Dokumente alle schon zusammen gesammelt hast, wird es noch schneller gehen.

Von wo wirst du denn in die Staaten fliegen? Manchmal gibt es wirklich sehr gute Angebote für Flüge. Ich z.B. habe einen oneway Direktflug von Berlin nach NYC für weniger als 150 bei Air Berlin buchen können.

Timeline

Der dtatis hat sich vorhin erst geändert, jetzt ist es erstmal im administrative processing. Ich frag mich, ob der Prozess für das K-1 und den IR-1/CR-1 Visen nach dem Interview gleich oder eher ähnlich ist. Aber 3 Tage ist wirklich schön extrem schnell.

Na hoffentlich bekommst du bald Post! Bei mir hat es nicht sonderlich lange gedauert. Und falls du deine Dokumente alle schon zusammen gesammelt hast, wird es noch schneller gehen.

Von wo wirst du denn in die Staaten fliegen? Manchmal gibt es wirklich sehr gute Angebote für Flüge. Ich z.B. habe einen oneway Direktflug von Berlin nach NYC für weniger als 150 bei Air Berlin buchen können.

Leider hab ich noch nicht alles zusammen. Mein Freund schickt mir am Montag erst die Papiere die ich fürs Affidavit benötige. Also ich bin absolut auf Risiko gegangen und hab meinen Flug bereits gebucht. Ich hab das ganze über Meilen die ich gesammelt hatte buchen können. Hab noch ein paar hinzugekauft und hab am Ende 400Euro für den Flug von Frankfurt über Dallas nach Oklahoma bezahlt. Wenn ich dies über ein normales Portal gebucht hätte, hätte mich der Flug ca. 1800 Euro gekostet, da der Flughafen in Oklahoma wo ich landen werde super winzig klein ist und nur aus Dallas angeflogen wird. Naja 400€ sind nicht schlecht. Aber 150Euro das ist ja ein absolutes Schnäppchen :) Also wenn du jetzt schon dein Visa bekommst, läuft da nichts aus was man noch fürs AOS braucht bis du einreist?

ROC

Timeline

Leider hab ich noch nicht alles zusammen. Mein Freund schickt mir am Montag erst die Papiere die ich fürs Affidavit benötige. Also ich bin absolut auf Risiko gegangen und hab meinen Flug bereits gebucht. Ich hab das ganze über Meilen die ich gesammelt hatte buchen können. Hab noch ein paar hinzugekauft und hab am Ende 400Euro für den Flug von Frankfurt über Dallas nach Oklahoma bezahlt. Wenn ich dies über ein normales Portal gebucht hätte, hätte mich der Flug ca. 1800 Euro gekostet, da der Flughafen in Oklahoma wo ich landen werde super winzig klein ist und nur aus Dallas angeflogen wird. Naja 400 sind nicht schlecht. Aber 150Euro das ist ja ein absolutes Schnäppchen :) Also wenn du jetzt schon dein Visa bekommst, läuft da nichts aus was man noch fürs AOS braucht bis du einreist?

400 Ist aber absolut in Ordnung, insbesondere wenn du noch weiter zu einem kleineren Flughafen fliegen wirst.

Hab auch gerade gesehen, dass das Papierkram von euch in Frankfurt angekommen ist. Ich würde etwa in 7-10 Tagen Post erwarten. Danach ist alles wirklich easy, falls ihr Fragen haben solltet antwortet das Konsulat innerhalb von 24 Stunden per Email. Anrufen bringt überhaupt nichts, besucht es erst garnicht :P .

Das mit dem ablaufen unser Dokumente vor dem AOS kann schon sein. Macht aber nichts, wir wollten nur umbedingt zusammen zum Interview gehen solange meine Verlobte hier in Deutschland bei mir ist.

Edit: CEAC zeigt jetzt ISSUED an!!! Yay :)

Edited by TL2016

Timeline

400 Ist aber absolut in Ordnung, insbesondere wenn du noch weiter zu einem kleineren Flughafen fliegen wirst.

Hab auch gerade gesehen, dass das Papierkram von euch in Frankfurt angekommen ist. Ich würde etwa in 7-10 Tagen Post erwarten. Danach ist alles wirklich easy, falls ihr Fragen haben solltet antwortet das Konsulat innerhalb von 24 Stunden per Email. Anrufen bringt überhaupt nichts, besucht es erst garnicht :P .

Das mit dem ablaufen unser Dokumente vor dem AOS kann schon sein. Macht aber nichts, wir wollten nur umbedingt zusammen zum Interview gehen solange meine Verlobte hier in Deutschland bei mir ist.

Ja, das fand ich auch. Ziemlich günstig im Gegensatz zu dem was ich normalerweise als für einen Flug hinlegen muss.

Jep alles angekommen und am 15.07 wurde er scheinbar zuletzt bearbeitet. Ich hoffe das mein Freund den ganzen papierkram was ich von Ihm benötige am Montag endlich zur Post bringt und sobald der Packet3 Brief kommt kann alles direkt raus.

Ich hab irgendwo gelesen, dass die NOA2 abläuft recht fix... Passiert irgendwas, wenn diese abläuft? Ansonsten ist ja eigentlich nur noch das Medical das nach 6 (?) Monaten abläuft?

ROC

Timeline

Ja, das fand ich auch. Ziemlich günstig im Gegensatz zu dem was ich normalerweise als für einen Flug hinlegen muss.

Jep alles angekommen und am 15.07 wurde er scheinbar zuletzt bearbeitet. Ich hoffe das mein Freund den ganzen papierkram was ich von Ihm benötige am Montag endlich zur Post bringt und sobald der Packet3 Brief kommt kann alles direkt raus.

Ich hab irgendwo gelesen, dass die NOA2 abläuft recht fix... Passiert irgendwas, wenn diese abläuft? Ansonsten ist ja eigentlich nur noch das Medical das nach 6 (?) Monaten abläuft?

Gibt es denn keinen großen Flughafen in der nähe deines Verlobten? Meine Verlobte wohnt auch ein kleines Stückchen von den Flughäfen in NY / NJ, aber dann lohnt sich es doch 1-2 Stunden mit dem Auto zu fahren anstatt 500€ mehr für den Flug zu bezahlen. Aber da ihr ja sowieso bald fertig mit dem Prozess seit spielt es ja eh keine Role mehr.

Mach ihm einfach ein bisschen Feuer unterm Hintern und hoffentlich schickt er bald alles ab :P . Als meine Verlobte ihr Papierkram mit USPS geschickt hat, hat es nur knapp eine Woche gedauert bis es hier war. Soweit ich weiß hatte sie auch keine Extraleistungen bezahlt, also einfach nur eine standard Briefsendung. Hoffentlich geht es bei euch ähnlich schnell.

Falls euer NOA2 ablaufen sollte, ist es wirklich kein Problem. Dann müsste aber dein Verlobter einen Brief mit einer "wet signature" (also mit seiner echten Unterschrift, nicht geruckt oder als .pdf) direkt an das Konsulat in Frankfurt schicken. Hier ist das was vom Konsulat gefordert wird:

An approved K1 visa petition is valid for a period of 4 months from the date of approval. It may be revalidated for an additional 4 months provided the Consular Officer concludes that the petitioner's and the beneficiary's intentions are still to get married. Please ask your fiancée to send us (by regular mail, PDF's and e-mails are not acceptable) a signed, original statement explaining why you have not pursued the fiancée visa earlier, and stating that both of you remain legally free to marry and that you continue to intend to marry each other within 90 days after your admission into the United States.

Das Medical ist soweit ich weiß für das AOS 1 Jahr gültig. Also mach ich mir da keine großen Sorgen. Und selbst wenn ich ein neues brauchen werde, ist es auch kein großes Drama.

Filed: IR-1/CR-1 Visa Country: Germany
Timeline

Approved!!!

Herzlichen Glückwunsch! Schön, das es so fix ging <3

Huhu, da bin ich wieder!

Meine SSN ist immer noch nicht da...Laut der Info, die ich von der Botschaft bekommen habe, soll sie ja innerhalb von 3 Wochen ab Einreise ankommen. Wenn also bis nächsten Montag nix in der Post war, werde ich wohl mal anrufen und nachhaken. Das nervt echt...Es heisst zwar, Du kannst auch ohne die SSN arbeiten, aber bewerben kann man sich halt nicht...Naja, ich hoffe mal auf das beste; die Post kommt hier immer so gegen 14 Uhr; da werde ich dann gleich wieder zur Mailbox stiefeln.

Ansonsten ist es hier weiterhin heiss; für heute lautet die Ansage des Wetterberichtes "toasty" mit Temperaturen um die 43 Grad.

Die Wohnung ist soweit fertig; als Letztes haben wir uns ein neues Bett gekauft und das ist wie der Himmel auf Erden :thumbs:

Cooperstown ist ein Burger / BBQ Laden mit einer echt guten Auswahl auf der Speisekarte. Und die Portionen sind mehr als reichlich. Ich hatte einen Crisp Ranch Chicken Wrap - ich hab´s total mit Ranch - Sauce :content:

Gibt´s bei Euch was Neues? Eure 30 Tage sind ja bald rum! :dancing:

Dann werde ich mal schauen, wie ich heute so den Tag verbringe. Wird glaube ich mal Zeit, dass ich mich bei Zuzie melde; die habe ich hier kennengelernt und sie wohnt mit ihrem Mann (der vor kurzem aus Kanada eingewandert ist) in Phoenix und wir wollten uns mal auf ´nen Kaffee oder so treffen. Genau passend bei der Hitze :devil:

Ich drücke Euch auf jeden Fall die Daumen, dass Ihr bald was vom NVC hört!

Hi :-)

Ja wie, noch keine SSN? Ich hoffe, sie ist jetzt da oder kommt spätestens am Montag. Sonst würde ich auch mal zum SSO gehen. Normalerweise sollte das ja fix gehen, hört man immer. Wo machen die das denn? Ich meine, ich hätte irgendwo mal Maryland gelesen, aber war das für die SSC? Ich find es ganz toll, das man ohne SSN arbeiten kann, solange das Visum passt, aber bewerben ohne geht nicht. Gaaaaaanz toll :clock:

Ui, die Temperaturen sind ja echt nicht ohne! Ich weiß nicht, ob ich das könnte. Ich habs nicht so mit Hitze und mir graut es schon ein bißchen davor. Aber gut, das werde ich überstehen - Hauptsache, ich bin bei meiner anderen Hälfte (L) Und es gibt AC, ne?

Hey, spitze! Ein neues Bett. Das ist bestimmt paradiesisch. Ich bin mal gespannt, wie das bei uns wird. Wollen ja ein bißchen was ändern und sind auch schon dabei.

Das Cooperstown ist schon auf meinem Zettel mit Must Dos gewandert. Kann ja nicht schaden, da ne Liste zu führen. man weiß nie, wann man wo hinkommt. Das mit dem Chicken Wrap klingt sau lecker. Mir läuft praktisch das Wasser im Mund zusammen. Wobei ich auch schon "unseren" Laden ganz oben stehen hab - ist ne minikleine Bude, die verkaufen da BBQ Sandwiches, und das pulled pork BBQ sandwich ist ein Traum! Wenn ihr mal in unsere Ecke kommst, sagst Bescheid ;) Die Kalorien ist es wert.

Wir haben heute die 30 Tage voll. Ist ja n Sonntag, so wie bei euch auch, also hoffe ich auf morgen oder übermorgen. Ich hab im NVC Thread gesehen, das da zuletzt am Do sich welche gemeldet hatten mit CC, scan date war da zwischen June 9 und 14. Also sollten wir bald dran sein. Ich hoffe und bete aber einfach nur gerade, das die uns keine checklist schicken. Ich hab keine Nerven mehr über.

Ich find es spitze, das du direkt jemanden mit ner ähnlichen Geschichte bei euch in der Nähe kennengelernt hast. Kaffee geht immer, auch bei der Hitze. Genießt es!!!

Danke auch fürs Daumen drücken. Ich mach hier meinen letzten Kram fertig und hab mich im Forum total rar gemacht. Wollte einfach in den 30 Tagen nicht zu arg dran denken, also bin ich erst mal fern geblieben. Sonst würde ich glaub ich dauernd nachsehen.

Aber ich hab gestern mit meiner anderen Hälfte telefoniert und wir sind jetzt beide hibbelig. Es wird Zeit! Wir wollen jetzt kurz vor Schluss keinen Besuch mehr einschieben, das Geld können wir für unsere remodeling Pläne nutzen ;)

Herzlichen Glückwunsch! Dann sollte es ja auf dem Weg sein! (Oder hast du es etwa schon?)

Das Medical ist soweit ich weiß für das AOS 1 Jahr gültig. Also mach ich mir da keine großen Sorgen. Und selbst wenn ich ein neues brauchen werde, ist es auch kein großes Drama.

Also da du innerhalb von 6 Monaten nach dem Medical einreisen musst, müsste das mit dem AOS so passen. Kein Stress!

Timeline

Herzlichen Glückwunsch! Dann sollte es ja auf dem Weg sein! (Oder hast du es etwa schon?)

Also da du innerhalb von 6 Monaten nach dem Medical einreisen musst, müsste das mit dem AOS so passen. Kein Stress!

Mein Reisepass liegt laut ustraveldocs immer noch beim Konsulat. Auch wenn es mir nicht viel bringt, würde ich schon sehr gerne meinen Reisepass mit dem Visum in den Händen halten. Erst dann weiß ich wirklich, dass der ganze Stress fürs erste vorbei ist.

Ja, die Dame im Konsulat hat mir schon das Datum genannt wann mein K-1 ablaufen wird. Aber da es erst im Januar ablaufen würde, ist alles ok. Und da wir ja das AOS Paket schnellstmöglich nach der Hochzeit abschicken werden, sind wir auch noch ganz easy innerhalb der 1 Jahresfrist des Medicals für das AOS. :thumbs:

Hoffentlich geht bei euch jetzt auch alles ganz schnell.

Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
  • Create New...