Jump to content

3,264 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline
Posted

Anna: motherhood hat compression stockings? Mist, hab ich gar nich gesehen! Ich dachte man braucht hier dafuer prescriptions. Ich hoffe das ich morgen meine Hebamme sehe, ich kenn mich mit Krampfadern gar nich aus aber es sieht echt scheisse aus, ich hoffe das geht wieder weg! Mein rechtes Bein hat ueberall geplatzte Adern und am Oberschenkel sind die richtig gross. Das hatte ich mit Ben ueberhaupt nicht. Und es ist auch nur mein rechtes Bein was staendig anschwillt. Ich hab leider keine Zeit es hochzulagern also ich hoffe das ich ne andere methode finde das Problem ein bisschen einzudaemmen.

Die Heidi Klum Hosen kosten nur 39.99 und wie gesagt ich glaube wenn sie Dir passen dann kannst Du die auch nach der Schw.schaft anziehen. Die gibt es aber komischerweise nur in S,M,L etc. Ich weiss nich ob S zu gross waere fuer Dich, kannst ja mal schauen.

Evi: haha das hoert sich auf jeden Fall besser an als stundenlang Fahrradfahren/Gewichte heben.

Stefanie: wow Glueckwunsch hast es fast geschafft mit dem Studium! War wirklich ein richtiges erfolgreiches Jahr fuer Euch, was?

Was Eltern angeht- meine Mutter hat mir heute am Telefon gesagt dass sie mir mein Weihnachtspaket (Adventskalender, Pfefferkuchen etc) im Maerz evtl mitbringt weil ihr der Gang zur Post und die erhoehten Gebuehren zuviel sind. :blink: Nett was? Was soll ich denn im Maerz mit dem Scheiss? :( Vor 2 Jahren kam ca alle 3 Wochen ein Paket von meiner Familie, letztes Jahr musste ich schon richtig betteln und jetzt mein erstes Weihnachten ganz ohne Schokoweihnachtsmaenner und selbstgestrickte Socken!! :crying:

Zum Glueck gibts Freunde und German Deli, aber ich muss sagen es ist absolut nicht dasselbe wie ein Paket von Muddi. Obwohl Muddi erstmal definitiv verschissen hat. :innocent:

R.I.P. Diana

1982-2008

Filed: Other Country: Germany
Timeline
Posted

Meine Ma hat ein 8 Kilopaket geschickt, hat 47 Euro gekostet. Ist wirklich Wucher.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Timeline
Posted

meins war 5kg fuer 35 euro... die post hat echt nen schaden! aber dafuer hab ich jetzt nen kinderschoki kalender der sogar ue-eier drinne hat :dance:

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982 - 2008

K1 Timeline

01/13/2007 Sent I-129F to TSC

05/03/2007 Petition approved!!!

08/23/2007 INTERVIEW

09/12/2007 Frankfurt - JFK - Baltimore, MD

09//28/2007 applied for SSN

10/16/2007 CIVIL MARRIAGE

10/31/2007 SS Card finally arrived

AOS Timeline

11/13/2007 sent AOS package with AP and EAD

12/19/2007 biometrics in baltimore

01/09/2008 AOS transferred to CSC

01/12/2008 CEREMONY & RECEPTION

01/16/2008 EAD and AP in mail

02/14/2008 card production ordered, approved without interview

02/22/2008 GREEN CARD in mail

I751 Timeline

11/19/2009 sent I751 to VSC

11/21/2009 received at VSC

11/24/2009 check cashed

11/30/2009 received NOA dated 11/23/09

12/15/2009 early bio walk-in failed....

12/16/2009 request to reschedule sent

01/04/2010 biometrics in baltimore being rescheduled

01/20/2010 new biometrics

03/24/2010 card production ordered, approved without interview

03/29/2010 10 year GC in mail

Timeline
Posted

wow NEID. :blush: Meiner Mutter sind 14 Euro fuer 1kg zu viel und die 10 Minuten Autofahrt zur Post. Ich haett ihr ja das Geld ueberwiesen aber sie meinte sie hat zu viel zu tun im Moment und das waer ihr alles zuviel. Ich finde ja auch das Porto ganz schoen heftig, aber ich wuerde Ben niemals deswegen sagen das er kein x-mas Paket bekommt.

Manchmal denke ich je aelter meine Eltern werden umso merkwuerdiger.

R.I.P. Diana

1982-2008

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
Posted

Meine Eltern wollen unbedingt was schicken, ich hab aber erst mal nein gesagt, weil es so teuer ist. Ich hab dann doch ne Wunschliste und halte es nicht so schwer (sie haben immer Nutella geschickt, aber das wird nun echt zu teuer). Nun hat aber Jona Kinderschokolade entdeckt, also haette ich die gern (kostet ja $7 bei German Deli, holy cow!), also das und da sie so gern ein baby present schicken wollen, vielleicht noch nen pinken Alvi Schlafsack oder so.... Halt nur nix Schweres, damit es sich in Grenzen haelt! Adventskalender hab ich dieses Jahr noch nicht bekommen, aber im Supermarkt haben sie welche aus Kanada, ich fahr gleich los zur Basis da haben sie sonst nach Thanksgiving eigentlich immer deutsche Adventskalender....

Boa gestern hatte ich dann doch mal contractions... 6 Stunden lang schmerzhaft. Aber Magnesium, viel Wasser und heisses Bad haben geholfen. Ab jetzt muss es ruhiger werden hier... Wir waren gestern in Colorado bei den outlets und haben eigentlich nur so gebummelt, und auch net wirklich viel gekauft. Aber wir sind eben sehr viel gelaufen (was Jona mag)! EEwww. Anyways, sie hatten tolle fleece booties fuer toddlers bei Old Navy wie sie die in Dland bei Jakoo verkaufen.... Und maternity jeans fuer $15 die super passen. Ich hab die Heidi Klum Jeans bei motherhood anprobiert, aber skinny jeans schaut irgendwie bloede an mir aus... Boot cut it is for me :) Auch die ovn Old Navy sitzt unterm Bauch, das ist so viel besser als diese clown-Hosen.

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline
Posted (edited)

Anna: wie süß das Bäuchi Bild! Also, ich finde auch nicht, dass ein SS Bauch was mit Fett zu tun hat. Ich finde SS Bäuchis soooo süß. In meinem Geo kurs wo ich die deutsche kennengelernt habe, darf ich jetzt immer meine Hand drauflegen, macht mehr Spaß als Notizen zu machen :star:

Meine family schickt mir dieses Jahr auch nichts, aber ich fliega ja am 19., obwohl ich mir vorstellen kann, dass meine Omi mir doch noch was zum Geburtstag vorher schickt, was ich aber für unnötig halte.

Trader Jo's hat Adventskalender. Und habt ihr Persian supermärkte bei euch? Da geh ich immer Obst ud Gemüse einkaufen (weil voll günstig und frisch) und die haben an der kasse voll das gute sortiment (Kinderschokolade, Kinder Hippie Hippos, Kinder Country, Rittersport etc.).

So, normalerweise dekoriere ich hier kaum für Weihnachten, da wir ja immer nach Hause fliegen. ABer dieses Jahr bleibt Miguel ja hier und irgendwie hab ich Lust auf ein bisschen Deko. Deswegen werd ich nachher vielleicht mal ein bisschen zeug rauskramen... Hab ja schon über FB von einigen von euch gehört...

Steffi: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Bruder für Ben. Nummer 3 wird dann ein Mädchen :P

Was haben die denn im Krankenhaus nun gesagt, als sie erfahren haben, dass su schwanger bist?

Wir haben spontan beschlossen nächstes WE für 3 Tage nach S.F. zu fliegen. ACh das wird schön, mal wieder für ein paar tage wegzukommen. Und so hab ich wenigstens auch einen schönen b-day...

Thanksgiving war ok. Ich finde es irgendwie komisch. Das essen ist zwar super lecker. Aber wir kamen dann zum essen, haben gegessen, dann ein bisschen TV geguckt, und dann sind SIL und MIL auch schon wieder los. Wir sind dann wenigstens noch zu Miguel's cousin Baby angucken gewesen. Ich hatte schokokuchen und Pumpkin pie gemacht, sind solala geworden. Irgendwie gelingen mir deutsche Rezepte hier nicht so gut.

Edited by Steffi_H.

Timeline:

04/19/06 - filed for K-1

01/10/07 - finally interview in Frankfurt

01/26/07 - entered the States, reunion with Miguel

03/30/07 - Wedding Day

04/20/07 - sent AOS

05/31/07 - 1st infopass

07/23/07 - 2nd infopass

08/03/07 - 3rd infopass,

10/22/07 - interview - greencard approved!

11/03/07 - had greencard in mail!!

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

Timeline
Posted

Deutsche Rezepte: Das all-purpose flour hier entspricht NICHT dem deutschen 405 Mehl. Hier ist ein Link: http://en.wikipedia.org/wiki/Flour Scrolled runter zu "types of flour". Ich kaufe hier "cake flour" und mixe es dann mit "all-purpose flour" um das deutsche 405 Mehl zu erhalten. Seitdem funktionieren deutsche Rezepte super. Probierts mal aus! :)

Paeckchen: Meine Eltern und ich haben ausgemacht, dass sie nichts mehr schicken. Ich finde es auch Wucher und meine Mutter meinte, dass sie mir lieber das Geld ueberweist und ich hier dann die Sachen kaufe. Die $1.70 fuer Milka bzw. Rittersport habe ich auch noch uebrig. Gluecklicherweise gibt es hier auf dem Army Post im Supermarkt haufenweise deutsche Sachen zu kaufen.

K-1

07-12-2004 NOA1

12-13-2004 Approved

AOS

05-25-2005 NOA1

09-20-2005 Approved

I-751

07-25-2007 NOA1

12-02-2009 Approved

N-400

05-11-2010 NOA

07-29-2010 Interview + Oath Ceremony

Timeline
Posted (edited)

Pastry Flour ist hier wie das deutsche 405er Mehl. Ich bin keine Baeckerin...absolut nicht. Mein Kuchen ist nuescht geworden und meine Weihnachtsbutterkekse sind mir auch grad verbrannt (weil ich Kinec gespielt hab :whistle: )

Hier ein teil unseres Wohnzimmers :) Koennt ihr die "German Christmas Pickle" an meinem Baum sehen?? :rofl:

post-8428-0-22133100-1290907379_thumb.jpg

Edited by Eveline

02/12/2009 - APPROVED

Timeline
Posted

@ Evi: Ich glaub wir haben die gleiche pickle, from World Market, hm? ;) Die haben mir Pauls Onkel und Tante gegifted, und waren ganz verwundert dass ich noch nie was von Gurkensuche auf Weihnachten gehoert habe. Also bei uns daheim macht man das net..... :rofl:

Hmm bakcen klappt eigentlich ganz prima fuer mich, auch mit all purpose flour, aber ich bin kein Kuchenfan und back eher Kekse und Muffins und so. Morgen gibt es die erste Runde Plaetzchen, entweder Zimtsterne, Vanillekipferl oder Butterplaetzchen... Hab alles da und liebe meine KItchenaid, ha, nie mehr Teig mischen oder kneten! :)

So, der Weihnachtsbaum steht, es riecht soooo schoen im ganzen Haus! Das Raeuchermaennchen qualmt froehlich vor sich hin und Jona fragt staendig nach Feuer (er will Kerzen an haben)....

@ Stefanie: Bei uns gibt es leider kaum deutsche Sachen in der commissary. Sie ist sehr klein und hat nur Milka und Ritter Sport (gibts auch beim Target, billiger dann!) aber keine Kinderschokolade. Und genau die brauche ich! Die wird natuerlich rationiert....

Apropos ueberweisen.. Hab das hier heute gefunden: http://www.dkb.de/privatkunden/dkb_cash/produktinfo/ausland/dkb_cash_usa/zahlungsverkehr/index.html?affiliate=ztsem&referer=26690.ZIELTRAFFIC_SEM_US109 Waere vielleicht was, hatte noch keine Zeit es zu lesen...

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

Removal of conditions

Citizenship

Done!

Timeline
Posted

Anna keine Ahnung wo die Gurke her ist, die hab ich mal von nem 'secret santa' geschenkt bekommen. Die ist aber eine der wenigen Ornamente aus Glas an meinem Baum. Ich kenne ehrlich auch nicht einen deutschen, der den Brauch der "Christmas Pickle' kennt. Ich hab davon noch nie gehoert bis ich in die USA ausgewandert bin :)

02/12/2009 - APPROVED

Timeline
Posted

Haha christmas pickle. Das ist so ne amerikanische Vorstellung con uns Deutschen. Ich werd auch immer danach gefragt!

Evi sieht toll aus, mensch ihr habt alle schon den Baum aufgestellt und geschmueckt? Ich hab gestern so ein wreath gekauft und war so stolz auf mich, als ich den an die Tuer gehaengt habe aber viel weiter bin ich noch nich gekommen... Ich muss erstmal ein bisschen Deko kaufen wenn Chuck das zulaesst (er ist kein Fan von dem Weihgnachstskram/lichter die man draussen aufbaut)

Anna: wo hast Du das Raeuchermaennchen her? Gibt es hier sowas zu kaufen oder aus DE?

was c-section angeht- nee das dauert ne Weile- der eigentliche Kaiserschnitt vom ersten Schnitt bis Baby da ist sind nur ein paar Minuten aber den OP zu preppen, Instrumente 3 mal zaehlen alles steril machen, Mama vorbereiten, preppen, allemann scrubben und anziehen und dann hinterher den OP fuer die Putzcrew fertig machen und Mama&Baby in recovery betreuen da is man gute 3h nur am rennen/stehen ohne sitzen.

Diese Woche war echt krass, ich hatte 2 Muetter die ihre Plazenta gegessen haben :blink::o roh!! und heute eine Mutter die hatte eine c-section und hat erythromycin verweigert (kann ich ja verstehen bei ner c/s) aber da es ja ueberall mandated ist gibt es hier in NY ein Gesetz das wir CPS anrufen muessen wenn Eltern das erythromycin verweigern und es kam sogar jemand vom Jugendamt auf Station und hat eine Akte aufgemacht wegen so nem Scheiss.

Steffi: Danke! Ich weiss nich ich glaube nach den 2 Jungs is Schluss. :D 3 Kinder nee nee.... Ich beneide Dich, ohne Kinder ist man so spontan und kann mal eben ein paar Tage wohin fliegen. Die Zeiten sind erstmal vorbei fuer uns. Viel Spass in SF und DE!

Mir fehlt Weihnachten und Weihnachtsmarkt ein bisschen, ich brauch meine Kinderschokolade und Pfefferkuchen aber hier bei uns in der Naehe ist ein Laden der hat ein paar deutsche Sachen, sogar Stollen aus Dresden usw aber leider keine Kinderschokolade...

R.I.P. Diana

1982-2008

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline
Posted (edited)

ÄHHHH, davon hab ich ja noch nie was gehört. Warum wollen die denn ihre Placenta essen? Um es wieder im Körper zu haben?? Wird das vorher gewaschen? Und was meinst du mit "roh", was machen denn andere? Kochen, backen, braten?

Ach, das muss ich euch erzählen. So ein Zufall gibt es nicht. Ich habe am Montag meinen CPR aufgefrischt (wir haben im youth shelter eine lifeguard als volunteer und der darf auch die CPR vom Red Cross machen). Also hab ich den Test mit der therapeutin, die ihn auch erneuern musste, gemacht. Und da sie schwanger ist, haben wir besonders auf die infant section geachtet.

Gestern abend waren Miguel und ich im Old Navy, als auf einmal eine Mutter ganz panisch im Laden rumgelaufen ist. Ihr 16monatige altes baby hat nicht mehr geatmet. da keiner was gemacht hab, hab ich mein neu gelerntes CPR ausprobiert (erst beim Papa aufs Knie und 3x auf den Rücken geklopft und dann umgedreht und dann unter der Brust gedrückt (war das richtig Steffi?)). dann hat Baby gehustet und wieder geatmet... und dann kamen auch die paramedics auch schon bald. hatte schon ganz schön Panik, aber ich hoffe mal, dass das was ich gemacht hab, wirklich geholfen hab und dass es dem baby jetzt gut geht. Musste dann dem security typen noch meine daten hinterlassen... So ganz hab ich den Schock noch nicht überwunden und überlege immer, ob ich noch was anderes hätte machen sollen...

Ansonsten heute waren wir in L.A. (wohl nicht so ne gute Idee nach Thanksgiving WE zu fahren, verkehr war schrecklich), aber wir waren in nem super kleinem play und haben Elevator gesehen. War voll gut!

P.S. Evi, deine Deko ist toll!

Edited by Steffi_H.

Timeline:

04/19/06 - filed for K-1

01/10/07 - finally interview in Frankfurt

01/26/07 - entered the States, reunion with Miguel

03/30/07 - Wedding Day

04/20/07 - sent AOS

05/31/07 - 1st infopass

07/23/07 - 2nd infopass

08/03/07 - 3rd infopass,

10/22/07 - interview - greencard approved!

11/03/07 - had greencard in mail!!

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

Timeline
Posted

Steffi: wow toll! Ja hast alles korrekt gemacht! Ben hat sich mal so sehr verschluckt das er nicht mehr atmen konnte und das auf den Ruecken hauen hilft wirklich bei kleinen Kindern. Aber als Eltern ist es schon schwer nicht total in Panik zu geraten. Also das Kind hat echt Schwein gehabt dass ihr im Old Navy ward. :) Ich staune auch manchmal wie wenig Leute Ahnung von CPR haben. Ich hab letztes Jahr ein Kind in DE gehabt was in der mall gekrampft hat und dabei gekotzt hat und dann fast daran erstickt ist und es stehen 40 Leute drumrum und schauen zu wie sich das Kind am Boden windet und erstickt.

Plazenta: ja ich war ganz schoen geschockt, ich hab mal in DE Eltern gehabt die haben ihre Plazenta im Garten unterm Baum begraben und fand das schon ein bissel merkwuerdig. Aber hier machen das viele (wuerg). Es sind meist die Doulas die dene ndas quasi vorschreiben aus irgendwelchen spirituellen Gruenden oder so. Also das roh zu essen finde ich schon gar nich gut, vor allem weil die Mutter nen Haufen Anesthesie hatte (Kaiserschnitt). Die meisten Leute kochen es zu Hause oder zahlen einen Haufen Geld um aus der Plazenta "Kapseln" machen zu lassen. Verrueckte Amis.... Sowas hab ich noch nie erlebt vor allem weil die eine Mutter ihre Plazenta gleich nach dem Kaiserschnitt haben wollte und sie es nicht mit dem KH Besteck auseinanderschneiden konnte. also musste ich ihr ein Skalpel aus dem OP holen und ihr dabei helfen weil man ja die Patientin nich mit dem Skalpel alleine lassen darf. Und dann sass sie dann da Dracula Style mit Blut am Mund waehrend der Hippie Vater halbnackt im Schaukelstuhl versucht hat die Babies zu stillen! Also ich finde das geht zu weit, aber als Kr.schwester muss man ja immer alles toll finden und unterstuetzen so cuckoo die Leute auch sind, ich hab schon bei dem Anblick gewuergt. :no:

R.I.P. Diana

1982-2008

Timeline
Posted

Placenta: Ich kenn jetzt nicht roh essen, aber placenta encapsulation. Hat eine Freundin von mir gemacht (das Ding wird deydrated und in Pillen gepackt). Ist wohl typisch fuer mehrere Kulturen, weil da halt Naehrstoffe drin sind und angeblich blutet man dann weniger etc... Ich denke aber ich hab genuegend access to guter Ernaehrung und Vitaminpillen, so dass die Placenta dann net gegessen werden muss. Roh... wow... hmmm... nee danke. Ich will meine Placenta gern mitnehmen und im Garten verbuddeln, aber das wird schwer im Winter. Also wird das Geburtshaus das Ding entsorgen, aber nicht verkaufen wie manche Krankenhaeuser das in den USA machen (muss man vorher fragen, meins in CA hat es nicht gemacht), wegen stem cells und Forschung und so. Und darauf bin ich nicht scharf, nee verbrennen bitte. Aber dieses Mal hab ich wenigstens die Chance, die Placenta anzuschauen und ein Foto zu machen, bei Jona wurde sie mir fuer 3 Sekunden gezeigt und weg war es. Es ist immerhin das Organ, das Baby und mich verbunden hat, ich will das doch mal genauer bewundern.

@ SteffiH: Wow das war klasse von Dir! So einen Kurs versuche ich schon seit Ewigkeiten zu finden.... Und dann einer der in meinen schedule passt (der lokale Kurs erlaubt nicht, dass man seine Kinder mitbringt, also muss hubbie mal einen Tag Urlaub nehmen)!

@ SteffiA: Hast Du mal geschaut bei motherhood nach den Strumpfhosen? Sie sind jetzt nicht so gut wie prescription tights, aber ich trage die Dinger wenn ich fliege... Ansonsten, die MAma haette doch wissen muessen das NY state da keine Ausnahmen macht... Da muss man eben in NJ/CT/MA entbinden wenn man es nciht will. NY geht ja noch, da muss man nicht stundenlang fahren um in den Nachbarstaat zu gelangen! Apropos oGTT, ich weiss nicht wie Du den drink findest (glucola), aber ich fand den ja schrecklich mit Jona, vielleicht kannst Du ja auch Welch's grape juice trinken, so wie ich. Das war viel vertraeglicher vom Geschmack her.

Zum Santa zur mall muss ich noch... Es ist so viel zu tun hier mit hubbie am Studieren und Arbeiten, er hinterlaesst nur Dreck im Haus und es ist eine neverending task alles wegzuraeumen, es schaut trotzdem aus wie bei Hempels unterm Sofa. :(

Das Raeuchermaennlein haben meine Eltern mitgebracht aus Lauscha fuer uns, mit x-tausend Packungen Kerzen.... Im Moment haben sie noch nen Schwipbogen gekauft, dazu bin ich net gekommenim September und mein Papa wird die Elektronik auswechseln damit es mit 100V funktioniert :) Zum Glueck ist mein Papa Profi mit sowas!

Boa, 30 Wochen, ich kann es kaum glauben! Jona mag neuerdings TV, das hilft mir echt, er schaut gern SuperWHY das gibt mir mal 30 Minuten Pause. Und bei Amazon hab ich noch einen sehr guten HDMI upscaling region code free DVD player gefunden, jetzt kann er noch seine Rolf Zuckowski und Maerchen DVDs schauen... Ich muss mir eh noch in der Adventszeit Drei Haselnuesse fuer Aschenbroedel reinziehen, das ist ja wohl Tradition! :D Hmm und dazu die Plaetzchen und die Lebkuchen!

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

Removal of conditions

Citizenship

Done!

Timeline
Posted

Wow an euch alle beide Steffis fuers Leben retten. Wir hatten zwar schon mehrmals Momente wo - vor allem Allie - sich so verschluckt hatte, dass sie nicht mal mehr hustete aber ich gluabe so schlimm mit fast ersticken hatten wir es noch nicht. Der schlimmste moment war wo wir im Auto waren udn sie hat sich an nem Stueck Brot verschluckt. Sie starrte mich nur an und wuergte wie wild. Ich bin geistesgegenwaertig aus meinem Sitz gesprungen (ERic ist gefahren, sonst haette ich es wohl nichtmal gesehen) und hab sie schnell abgeschnallt und kopfueber gehalten. Ich glaub das macht man automatisch udn viel weiter weiss ich - leider...Asche auf mein Haupt - auch nicht. Zum Glueck kam das Brot rausgeflogen udn wir haben beide erstmal ne Weile geheult.

Wg. Placenta. Ich kenne eine Mutter die macht placenta encapsulation und zwei Mamas meiner Spielgruppe haben davon Gebrauch gemacht. Manche frieren es ein und essen sie daheim mit cracker (hmmmm), andere direkt noch warm (hmmmm) und wieder andere braten sie sich erst an (hmmmm) :o . Ich kann es mir nicht vorstellen. Immerhin ist es 'Abfall' in dem Sinne und meinen anderen Koerper'abfal' ess und trink ich ja nun auch nicht. Die Plazenta soll wohl gegen post partum depression helfen, Milchfluss anregen und helfen, dass die Mutter schnell wieder auf den Beinen ist. Ich finde, nach 40 Wochen hatten meine Plazenten (hehe...Plural gg) ihren Job getan und ich konnte mich getrost von ihnen trennen :)

02/12/2009 - APPROVED

Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
  • Create New...