Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

Share

4,569 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

@Steffi, mensch da hast du ja einiges um die Ohren. Das tut mir sehr leid mit deinem Opa, wie alt war er denn? Ich hoffe deine Mom kuemmert sich ein bischen um dich und entlasted dich anstelle sich bedienen zu lassen. Das ist imme so toll mit meinen Eltern wenn sie kommen, ich muss mich um nix kuemmern. Sie kochen, waschen die waesche, sogar meine und Rusty's:-) das ist dann immer total Urlaub fuer mich. Hey Kopf hoch und sonst musst du es deiner Mom und Schwester halt mal sagen das es dir ein bischen zu viel ist und sie auch mithelfen muessen. Druecke dir die Daumen das die B-Day Party trotzdem schoen wird, dann muessen sich die Leute halt ein bischen waermere Klamotten anziehen.

Also die Greencard solltest du ich glaube 90 Tage vor ablauf beantragen, ich hatte meine glaube ich anfang September beantragt.

Viel Glueck mit deinen Finals, ich wunder mich echt wie du das alles schaffst. Kopf hoch!!!

@Gina-S Vielen dank. Also die mich sorgt das auch ganz schoen dolle mit der Swine Flu...echt der Hammer. Ich habe heute morgen in den News gehoert das es auch schon 2 Faelle in Deutschland gegeben hat. Ich hatte gleich meine Mom angerufen, da es ihr nicht so gut ging die letzten 2 Tage aber es geht ihr wieder gut, zum Glueck:-) Ich hoffe einfach mal das sie bald rausfinden von was es wirklich kommt und das sie Medikament dagegen haben, denn es schaut ja echt so aus als ob es sich super schnell verteilt. Hier in Delaware haben sie auch schon ein paar Faelle entdeckt...

Wuensche euch allen einen schoenen Tag!

.png

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

K-1 - Timeline:

01-27-2006 - sent I-129F to Vermont Service Center

02-02-2006 - NOA1

02-25-2006 - RFE

03-14-2006 - RFE Reply

03-31-2006 - NOA2

04/11/2006 - received packet 3

04/18/2006 - sent packet 3

- medical in Frankfurt

- received package 4

05/22/2006 - Interview date in Frankfurt

05/29/2006 - package with visa received

06/22/2006 - flight to US

08/26/2006 -Wedding

AOS - Timeline:

09/26/2006 - sent AOS, AP and EAD to Chicago

10/05/2006 - NOA1

10/19/2006 - Biometric Appointment

10/24/2006 - Case transfered to CA

10/27/2006 - Case recived at CA

11/24/2006 - Got approved

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Nina: Auch von mir Glueckwunsch zur GC! Ich muss mein removal jetzt Ende Mai wegschicken, na, mal gucken, was das gibt.

Steffi: Ja genau, wie Nina sagte, 90 Tage vor dem Ablaufdatum Deiner aktuellen GC kannst Du removal filen. Schick's nicht vorher weg, das kommt sofort retour, aber lass Dir auch nicht soviel Zeit damit. Ich habe eine Freundin in Missouri, die hat das ganz vergessen. Ich fragte sie dann mal zufaellig Anfang Dez., wie lange ihre GC gueltig ist, da zog sie sie raus uns es war der 1. Feb. 09, ooops... hat dann aber alles noch geklappt.

Geht es Ben denn jetzt besser?

Man, zu Schwester und Muddi weiss ich gar nicht, was ich sagen soll. Dass Du aber auch nicht hellseherisch bist und die Schwangerschaft gerochen hast, mensch... :blink:

Mit der swine flu bin ich unsicher... auf die leichte Schulter sollte man das wohl nicht nehmen, aber ich habe auch das Gefuehl, die Medien machen wieder alle verrueckt.

Sagt mal Maedels, Frage an alle:

Eine Deutsche, die mit einem Ami verheiratet ist (in DE geheiratet) und ein Kind hat - darf die ohne Visum in die USA einreisen und von hier AOS filen? Noe, oder?

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Filed: Other Country: Germany
Timeline

@Liebi: Nein, darf sie nicht und auch das Kind nciht,w enn der Vater keine certificate of birth abroad ausgefuellt hat. Allerdings ist das eine riesengrosse Grauzone und oftmals klappt es leider so, dass die Frau einreist und dann eben AOS macht, ohne dass sie jemals Probleme bekommt.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@maike nee, die muss genauso ein visum beantragen um fuer laenger als 90 tage in den usa zu bleiben!

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982 - 2008

K1 Timeline

01/13/2007 Sent I-129F to TSC

05/03/2007 Petition approved!!!

08/23/2007 INTERVIEW

09/12/2007 Frankfurt - JFK - Baltimore, MD

09//28/2007 applied for SSN

10/16/2007 CIVIL MARRIAGE

10/31/2007 SS Card finally arrived

AOS Timeline

11/13/2007 sent AOS package with AP and EAD

12/19/2007 biometrics in baltimore

01/09/2008 AOS transferred to CSC

01/12/2008 CEREMONY & RECEPTION

01/16/2008 EAD and AP in mail

02/14/2008 card production ordered, approved without interview

02/22/2008 GREEN CARD in mail

I751 Timeline

11/19/2009 sent I751 to VSC

11/21/2009 received at VSC

11/24/2009 check cashed

11/30/2009 received NOA dated 11/23/09

12/15/2009 early bio walk-in failed....

12/16/2009 request to reschedule sent

01/04/2010 biometrics in baltimore being rescheduled

01/20/2010 new biometrics

03/24/2010 card production ordered, approved without interview

03/29/2010 10 year GC in mail

Timeline

Danke Evi und Nina, ich dachte schon, ich bin bekloppt...

Geht um die Tochter eines sehr guten Freundes meines Vaters... vor ein paar Tagen am Telefon fragte mich mein Dad, ob er ihr meine Adresse und Telefonnummer geben darf (weil sie nach WA kommt) und ich sag so "ja klar, wie lange bleibt sie denn?" und die Antwort war dann "ei, fuer immer".

Kein Visum, kein gar nix...

Da haengt aber auch viel Vorgeschichte dran... der Kerl ist naemlich nach Irak-Urlaub nicht zu seiner unit zurueck, also AWOL, und hat erst ein Jahr bei ihr in DE gelebt und weil das ja nu gar nix bringt, ist er vor 6 Monaten in die USA zurueck, auch durch die Immigration gekommen (ich glaube aber, da guckt keiner nach, die merken das wohl eher, wenn ihn mal ein Cop stoppt oder so), hat sich jetzt 'nen Job gesucht, 'ne Wohnung genommen und jetzt fliegt sie rueber. In dem Moment, wo USCIS den FBI-Check machen fliegt das ganze dann wohl eh auf...

Was ich da raten soll, weiss ich auch nicht genau. Ich habe meinem Dad jetzt erstmal gesagt, er soll sie ueber ihr illegales Verhalten aufklaeren. Ich habe mir aber auch gedacht, dass die evtl. durchkommen, AOS von hier zu filen, wenn sie dem Officer am Airport nicht sagt, was sie plant...

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

@Steffi Mein Beileid wegen deines Opas! Deine Familie toent ja interessant, langweilig wird es dir sicher nicht in den naechsten Tagen! Ich hoffe du nimmst dir die Erholungspausen welche du brauchst wenn du sie brauchst, ich wuerde mir da kein Blatt vor den Mund nehmen und den Damen sagen dass sie jetzt mal kochen duerfen... Aber du bist ja nicht ich, und du weisst sicherlich selbst wie du deine Familie zu nehmen hast :yes: Ist halt immer etwas eine Gratwanderung mit Hausgaesten... Ist denn schon etwas mehr rausgekomment was mit Ben los ist? Ich hoffe ihm gehts bald besser und ich bin sicher man kann etwas fuer ihn tun!

@Schweinegrippe mache mir da nicht so grosse Sorgen. Muss im Auge behalten werden, klar, aber anscheinend hat Mexiko die Zahlen massiv nach unten korrigiert, nicht jeder der da krank ist und stirbt hat auch Schweinepest, vor allem da es ja noch keine Schnelltests gibt und einfach mal angenommen wurde dass wer krank ist infiziert ist. (Siehe: http://www.tagesanzeiger.ch/wissen/dossier.../story/22091996 )Was ja okay ist wenn man die Ausbreitung verhindern moechte, nur koennen die Medien nicht damit umgehen und dann gibts ne halbe Massenpanik. Ich finde es eh verantwortungslos wenn da gewisse Medien super aggressive Grafiken basteln und dann auf der Homepage alles nur noch schwarz-gelb "Schweinegrippe" schreit (wenn ihr jetzt geraten habt dass ich die Bildzeitung meine, zu meiner Verteidung, ich besuche die Website natuerlich nur wegen des Promi Klatsch- und Tratsch :blush: ) Aber alles in allem ists halt schwierig rauszuspueren wie wild das Ganze jetzt wirklich ist. Vorsicht schadet sicher nicht.

Argh warte doch seit Tagen auf Post aus der Schweiz... Letzten Samstag vor einer Woche abgeschickt, die Post sagt es geht 5-7 Business Tage Priority (schnell)... das waere also Mo-Fr letzte Woche und Mo + Di diese Woche, heute ist Mittwoch. Bin wahrscheinlich einfach mal wieder zu ungeduldig, aber ich will das RFE endlich rausschicken :angry:

Sagt mal, macht hier irgend jemand Freiwilligenarbeit oder sowas? Ich wuerde gerne mehr Leute kennen lernen und habe mir ueberlegt dass ich das ja auch mit etwas Nuetzlichem verbinden koennte... und in den USA kann man ja fuer alles moegliche "volunteeren". Hat jemand Erfahrungen mit sowas gesammelt?

Timeline

Hey Steffi: ich hab nur demnächst meine finals, und ich bin schon mega gestresst, kann mir gar nicht vorstellen, wie das ist auch noch ein krankes, zähnekriegendes Baby zu haben, und dann auch noch Besuch von mama und schwester, die einem Vorwürfe machen, und nebenbei noch ne B-day-party planen. Aber ja, du bist doch Superwoman!!! Sag uns bescheid, wenn wir dir was abnehmen können! Soll ich ein paar HA übernehmen? Was hast du denn für Kurse? Vielleicht hab ich ja noch ein essay/research paper, das du für irgendwas gebrauchen kannst!

Manuela: ich muss nächstes semester ein praktikum machen. und das ist auch volunteer. habe mich gestern für eine Agentur entschieden (bei der ich davor war, hat es mir nicht gefallen, die wollten nur, dass ich am Telefon sitze). ich werde jetzt ein wish intern bei Make-a-wish-Foundation sein! Finde ich richtig cool, und kann sogar sein, dass ich Kinder kriege, denen ich deren Wunsch erfüllen kann.

Sowas in die Richtung wäre vielleicht gut, es gibt auch zahllose Agenturen für Obdachlose usw. Glaube schon, dass man da nette Leute kennenlernt. Habe gestern in der Agentur, wo ich nur 15 min war, schon ganz nette Bekannschaften gemacht! Und auf nem Lebenslauf macht sich sowas auch nicht schlecht!

Oh ja, meine GC läuft im Okt. aus, muss mich also Ende Juni mal darum kümmern. Könnt euch also schon auf mein 1000 Fragen freuen!

Edited by Steffi_H.

Timeline:

04/19/06 - filed for K-1

01/10/07 - finally interview in Frankfurt

01/26/07 - entered the States, reunion with Miguel

03/30/07 - Wedding Day

04/20/07 - sent AOS

05/31/07 - 1st infopass

07/23/07 - 2nd infopass

08/03/07 - 3rd infopass,

10/22/07 - interview - greencard approved!

11/03/07 - had greencard in mail!!

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

Timeline
Sagt mal, macht hier irgend jemand Freiwilligenarbeit oder sowas? Ich wuerde gerne mehr Leute kennen lernen und habe mir ueberlegt dass ich das ja auch mit etwas Nuetzlichem verbinden koennte... und in den USA kann man ja fuer alles moegliche "volunteeren". Hat jemand Erfahrungen mit sowas gesammelt?

Ich habe als Volunteer gearbeitet, bis mein AOS durch war. Bei United Way, die gibt es in vielen Staedten. Das war prima. Habe da 2-3x die Woche geholfen, alles was anfiel, meistens PC-Tipperei im Buero, aber ich habe auch bei Events geholfen. Die haben mir dann auch einen Job angeboten, als das Papierzeug endlich durch war. Alles in allem also eine durchaus positive Erfahrung, ich habe sooo viele Leute kennengelernt.

Edited by Liebi

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Filed: Country: Germany
Timeline

Hi Girls,

ich glaube meine 10jaehrige GC ist durch. Habe gestern nen Brief im Briekasten gehabt, aber vom Local Office in Norfolk and der Briefumschlage vor von Vermont, aber mein case ist doch in CA????????????????? Es ist ein I-797C Notice of Action und der sagt" :blink::blink:

Congratulation! Your request for the removal of the conditional basis of your permanent resident status has been approved. You are deemed to be a Lawful Permanent Resident of the United States as of the date of your original admission or adjustment of status. You should receive your new Permanent Resident Card, within 60 days......

Damit bin ich approved, oder?

@Nina: Dir auch herzlichen Glueckwunsch. Mensch die haben uns ja fast am gleichen Tag approved und wir beide hatten NIE ein Interview weder fuer AOS noch fuer Removal of Conditions. :dance::dance:

Wir muessen uns im Sommer echt mal treffen. DE ist ja echt nicht soweit und ich liebe Seafood!

ich werde jetzt ein wish intern bei Make-a-wish-Foundation sein! Finde ich richtig cool, und kann sogar sein, dass ich Kinder kriege, denen ich deren Wunsch erfüllen kann.

Steffi im German TV gibt's ne Sendung mit Kai Pflaume "Traeume werden wahr". Die ist sooooooooo suess und er ermoeglicht auch Traeume fuer Kinder. Kennst du das? Ihr habt glaube kein German TV oder? Ich nehme das immer auf auf DVR und sogar Hubby musste beim letzten Mal weinen. :crying::crying::crying:

@Steffi: Auch von mir herzliches Beleid wegen deinem Opa. Versuche doch echt dir von deiner Mom und Schwester helfen zu lassen. Die koenne sich auch um Ben kuemmern und da kannst dann noch ein bisschen lernen. Der arme kleine Mann, kann einem ja echt Leid tun. Schlechtes Timing, haetten sie nicht nach deinen Pruefungen kommen koennen?

Wir fahren am Samstag nach VA Beach. Endlich mal wieder in den Atlantik springen und "all you can eat" crabs essen.

Allen anderen einen schoenen Tag.

LG Ilka

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

Timeline
Hi Girls,

ich glaube meine 10jaehrige GC ist durch. Habe gestern nen Brief im Briekasten gehabt, aber vom Local Office in Norfolk and der Briefumschlage vor von Vermont, aber mein case ist doch in CA????????????????? Es ist ein I-797C Notice of Action und der sagt" :blink::blink:

Congratulation! Your request for the removal of the conditional basis of your permanent resident status has been approved. You are deemed to be a Lawful Permanent Resident of the United States as of the date of your original admission or adjustment of status. You should receive your new Permanent Resident Card, within 60 days......

Damit bin ich approved, oder?

LG Ilka

Ilka, das hoert sich doch schwer nach approval an, toll! Herzlichen Glue! :thumbs:

Ich glaube, die haben lauter offices, wo die die Antraege hinschicken, removal wird ja nur von California und Vermont gemacht (lt. instructions auf dem form), aber die koennen ja unmoeglich den Papierkram aus allen Staaten in nur 2 Bueros machen... hoffe ich einfach mal. Ich muss meins in 3 Wochen auch an CSC schicken... sag mal, hast Du diese affidavits beigefuegt? Ich habe ja keinen Bock, die Dinger aufzusetzen und dann mit jemandem zum Notar zu latschen. Glaube, ich habe genuegend andere Dokumente...

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Timeline

@Nina: Gratuliere zur GC

@Ilka: Ebenso gratuliere zur GC...

Lese fleissig mit und habe nur nicht viel beizusteuern, ausser ein quaengeliges Baby (ich glaub Zahn Nr. 3 und 4 sind auf dem Weg).

Er hat es immer noch nicht gebacken gekriegt wieder vom Bauch auf den Ruecken zu kommen...er liegt so lange da bist Mama oder

Papa ihn umdreht...zwischendurch pennt er dann ein paar mal ein.

Habt ihr was von Anne gehoert? Sie meldet sich ja gar nicht mehr hier. Hoffe es ist alles im Lot bei ihr und dass ihr Mann mittlerweile in DE ist.

06/02/2006 - filed I-129F

12/16/2006 - Enter States thru Atlanta

01/13/2007 - Marriage

01/19/2007 - Filed AOS and EAD to Chicago

02/06/2007 - NOA that AOS has been forwarded to CSC

02/12/2007 - Fingerprinting in St. Louis

03/28/2007 - email notification that card production ordered!!!! (Day 68)

04/20/2007 - GC in the mail.....no more USCIS for 2 years!!!!!

12/29/08 - Filed I-751 to VSC

01/12/09 - NOA in mail

01/24/09 - received ASC notice

02/06/09 - biometrics appointment in Orlando

02/09/09 - touch

06/01/09 - approval letter in mail

12/11/09 - Filed N-400 to NSC

12/14/09 - Package arrived at NSC

12/26/09 - NOA in mail

01/22/10 - Fingerprinting in Orlando

03/08/10 - Interview in Orlando (passed)

03/12/10 - Oath Ceremony

Matthew Quoc-Minh *11/29/08*

7 lbs 6 oz. (3.35 kg) and 20" (51cm)

01/29/09 (2-month-check-up): 11.9 lbs (5.4 kg) and 22" (56cm)

03/30/09 (4-month-check-up): 16.5 lbs (7.5 kg) and 25" (63cm)

05/29/09 (6-month-check-up): 19.2 lbs (8.7 kg) and 26" (66cm)

12/1/09 (12-month-check-up): 22 lbs (10 kg) and 30.3" (77cm)

06/11/10 (18-month-check-up): 27.5 lbs (12.5 kg) and 33.5" (85cm)

12/13/10 (24-month-check-up): 31.7 lbs (14.4 kg) and 35.8" (91cm)

Timeline

Zurueck... Bin sooo traurig, nach 4 Wochen ABschied nehmen ist immer hart. Waere am liebsten dageblieben, denn DH ist ja auch noch weg... :crying: Beim Abheben musste ich voll heulen. Schnief. Wenigstens war der Flug viel besser, wurde auf economy plus hochgebucht und hatte 3 Sitze fuer mich :) Meine MIL und BF waren ja in der 1. Klasse (Leute unter 16 sind dort nicht erlaubt!!!) und der Steward wurde immer mit Goodies zu mir geschickt, total lieb... Da gab es das amenity kit, Chardonnay, Champaigne, Nuesschen, Vogue und extra Kissen und Decken :) So laesst es sich prima fliegen! Jona macht es ja nix aus, er weint gar nicht, sondern pennt und spielt. Er war sehr populaer bei den LEuten als smile baby :)

Leider haben Idioten die Scheibe auf der Fahrerseite unseres Autos am Montag eingehauen!!! Sowas! Mein BIL hat es der Polizei gemeldet, aber ist doch zum Kotzen (sorry), mal ehrlich wer macht sowas. Die Dolce Gabbana Brille haben sie nicht mitgehen lassen, also ging es wohl nur ums Kapputtmachen. :angry:

Wegen swine flu war ich erst sehr besorgt, habe am Flughafen Abstand genommen und nix angefasst, viel Haende gewaschen. Aber langsam wird ja bereits Entwarnung gegeben, die death rate sinkt in Mexiko und die Betroffenen hatten leider auch alle nicht die besten Voraussetzungen (keine KKV, schlechte Ernaehrung zum Teil, andere waren Aerzte die damit staendig konfrontiert waren - es ist schon nicht zu Spassen, aber eine Panik sollte auch nicht geschoben werden). Es sei ja jetzt am Abklingen. Gestern waren auch die ersten bestaetigten Faelle in Dland. Auf meinem Flug sahen alle ok aus, die waren ja auch kuerzlich nicht in Mexiko gewesen. Aber vorsichtig bin ich trotzdem, man muss ja jetzt keine Menschenmengen aufsuchen zum Beispiel.

Gratulation an die GC Empfaengerinnen! Ich lese die Berichte alle wenn ich Zeit habe, bin noch am Auspacken und Katzeknuddeln und Jona versorgen (Jetlag hat er aber dieses Mal klasse ueberbrueckt!). Und natuerlich Rechnungen zahlen und so weite,r ist ja viel Post in 4 Wochen angekommen... Haja.

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Timeline

@ Ilka, Glueckwunsch!!! Da haben wir wirklich Glueck gehabt!! Und wirst du Citizenship beantragen?? Ich schau ersmal. Hab erstmal keine Lust auf den Papierkram. Ja ihr muesst unbedingt im Sommer mal vorbei kommen, wir haben ein Gaestezimmer koennt, gerne bei uns uebernachten. Wir haben sehr gute Seafood Places und wir essen es auch total gerne. Ich bin ganz neidisch das ihr German TV habt, haette ich auch super gerne, habt ihr den dish oder wie hast du Zugriff darauf? Viel Spass in VA Beach!!

@Anna, ich kann mir vorstellen das du ganz traurig bist, als ich die 2 Wochen in Germany ueber Weihnachten war und wir in den Flieger eingestiegen sind um heimzufliegen ich hab einfach nur so geheult, war mir super peinlich aber es war wieder mal so schwer...Kopf hoch wir sind fuer dich da!!

@HappyOne, Vielen Dank!! ja komisch das Anne sich nicht mehr meldet, hoffe es geht ihr gut.

.png

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

K-1 - Timeline:

01-27-2006 - sent I-129F to Vermont Service Center

02-02-2006 - NOA1

02-25-2006 - RFE

03-14-2006 - RFE Reply

03-31-2006 - NOA2

04/11/2006 - received packet 3

04/18/2006 - sent packet 3

- medical in Frankfurt

- received package 4

05/22/2006 - Interview date in Frankfurt

05/29/2006 - package with visa received

06/22/2006 - flight to US

08/26/2006 -Wedding

AOS - Timeline:

09/26/2006 - sent AOS, AP and EAD to Chicago

10/05/2006 - NOA1

10/19/2006 - Biometric Appointment

10/24/2006 - Case transfered to CA

10/27/2006 - Case recived at CA

11/24/2006 - Got approved

Timeline

@Anna: ich kann verstehen, wie du dich gefuehlt hast. Hatte selbst wie ein Schosshund geheult im Flieger, als

ich letzten Sommer Abschied genommen habe. Jona hoert sich ja so einfach an im Flieger.

Wir planen im November nach DE zu fliegen...hoffentlich wird Matthew genauso einfach. Denn

Flugangst, Uebelkeit und Baby....NO WAY :-)

06/02/2006 - filed I-129F

12/16/2006 - Enter States thru Atlanta

01/13/2007 - Marriage

01/19/2007 - Filed AOS and EAD to Chicago

02/06/2007 - NOA that AOS has been forwarded to CSC

02/12/2007 - Fingerprinting in St. Louis

03/28/2007 - email notification that card production ordered!!!! (Day 68)

04/20/2007 - GC in the mail.....no more USCIS for 2 years!!!!!

12/29/08 - Filed I-751 to VSC

01/12/09 - NOA in mail

01/24/09 - received ASC notice

02/06/09 - biometrics appointment in Orlando

02/09/09 - touch

06/01/09 - approval letter in mail

12/11/09 - Filed N-400 to NSC

12/14/09 - Package arrived at NSC

12/26/09 - NOA in mail

01/22/10 - Fingerprinting in Orlando

03/08/10 - Interview in Orlando (passed)

03/12/10 - Oath Ceremony

Matthew Quoc-Minh *11/29/08*

7 lbs 6 oz. (3.35 kg) and 20" (51cm)

01/29/09 (2-month-check-up): 11.9 lbs (5.4 kg) and 22" (56cm)

03/30/09 (4-month-check-up): 16.5 lbs (7.5 kg) and 25" (63cm)

05/29/09 (6-month-check-up): 19.2 lbs (8.7 kg) and 26" (66cm)

12/1/09 (12-month-check-up): 22 lbs (10 kg) and 30.3" (77cm)

06/11/10 (18-month-check-up): 27.5 lbs (12.5 kg) and 33.5" (85cm)

12/13/10 (24-month-check-up): 31.7 lbs (14.4 kg) and 35.8" (91cm)

Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
  • Create New...