Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

 Share

4,569 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: Other Country: Germany
Timeline

JUnge Junge, hier ist ja was los. Herzlichen Glueckunsch Tweety. Das ging ja fix bei euch ;)

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Ahhhhhh! Glückwunsch an die neuen Mamis! Willkommen Noah und Caitlyn! Viel Spaß euch, genießt die Zeit!

Hier alles i.O., aber gesundheitlich noch nichts Neues. Aber ich bin jetzt irgendwie viel relaxter was die Sache angeht. Es soll halt grad nicht sein. In der Zwischenzeit versuchen wir es weiter, und versuchen rauszufinden was los ist (mein Kaiser Permanente plan covered infertility übrigens NICHT!), aber ich bin jetzt nicht mehr so deprimiert deswegen. Ich denke mal, dass wenn ich im Dez. meinen B.S. habe, ich mich erstmal für nen richtigen Job bewerbe (so lieb meine kiddies auch sind, ich hätt schon so langsam mal nen richtigen job, nicht mehr Nanny), und dann nächsten August gehts ja hoffentlich mit meinem Master los.

Ach, gestern ist was ganz schlimmes passiert: meine kleine Kate (2 yrs.) wurde vom Hund gebissen, im Gesicht (in der Wange). Ich war direkt neben ihr, wir hatten die ganze Zeit den Hund zusammen gestreichelt, und wir kennen die Familie mir den Hund auch, die haben selber 2 Kleinkinder. Auf einmal hat er sie angesprungen. Gott-sei-dank war es ein kleiner Hund. Sie hat voll den abdruck vom Ober und untergebiss, alles blau und ein paar abdrücke von den Zähnen. Es hat aber nicht geblutet.... Und sie war am nachmittag auch schon wieder gut drauf, aber trotzdem so scary. Und ich konnte nichts machen, es ging alles so schnell! Was für eine schlechte Nanny!

Eigentlich darf ich das gar nicht erzählen, mit den ganzen frischgebackenen und werdenden Mamis!

chnst: ich drück Daumen für den Hauskauf. Ich wohn auch in Oramge County. The "O.C." Die sollen sich nicht so blöd tun, wegen nem Kühlschrank, etc...

Ach ja Flugpreise. Ich würde auch gerne X-mas fliegen (wohl alleine, Miguel hatte ja seinen 2 wochen jahresurlaub schon). Es ist alles sooo teuer. mal gucken, wir haben auch ein paar meilen... meine cousine entbidet nämlich auch jeden moment, das erste enkelkind, und überhaupt erste baby in unserer familie, seit uns Kindern...

Aber in wochen krieg ich erst mal besuch von meinem Cousin und seiner Freundin! Yeah! Und ich beschwer mich doch immer, dass uns nie einer besuchen kommt!

Ok Gute Nacht, mit Abendbrot vorkochen für morgen wirds nun nichts mehr (um 9:40pm).

Gute nacht.

Ach, ich hatte gestern auch mal wieder eine make a wish presentation, so cute! Davon mehr beim nächsten Mal!

Timeline:

04/19/06 - filed for K-1

01/10/07 - finally interview in Frankfurt

01/26/07 - entered the States, reunion with Miguel

03/30/07 - Wedding Day

04/20/07 - sent AOS

05/31/07 - 1st infopass

07/23/07 - 2nd infopass

08/03/07 - 3rd infopass,

10/22/07 - interview - greencard approved!

11/03/07 - had greencard in mail!!

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

@Tweety Herzlichen Glueckwunsch zu eurer suessen!

Vielen Dank fuer all Eure Glueckwuensche!

Unsere Geburt war uebrigens auch super schnell. Ich hatte zwar Wehen seit Mittwoch nacht. ABer die waren auszuhalten. War Donnerstag noch den ganzen Tag bei der Arbeit und das hat abgelenkt. VOn Donnerstag auf Freitag wurden sie dann etwas staerker so das wir gege 3.30am ins KKH gefahren sind. Dort war ich dann schon 5cm. Die Wehen waren dann aehnlich und haben sich nicht gross veraendert. Die haben dann meine Fruchtblase gesprengt und ich sag Euch......50 Minuten spaeter war unser kleiner schon auf der Welt. Keine Zeit fuer Painmeds etc. Der Arzt musste sich dann ganz schnell umziehen, weil niemand damit gerechnet hat, dass es o schnell gehen wird. Ich hab die zweite Phase ganz einfach mal uebersprungen :) Im Nachhinein bin ich froh, dass es so schnell ging.

Ansonsten gehts uns gut. Am Anfang hat er nur sehr schlecht gestillt aber das scheint nun langsam besser zu werden :) Jetzt macht er cluster feedings at night und tut sich schwer alleine im Bassinett zu schlafen. Er schlaeft immer beim stillen ein und wenn wir ihn dann ins Bassinett legen faengt er an zu weinen! Breaks my heart! Also waren wir bis halb drei uhr morgens immer wieder wach letzte Nacht aber danach hat uns unser Suesser doch tatsaechlich fast 5 Stunden schlafen lassen. Ansonsten schlaeft er viel tagsueber und ist einfach perfekt :) :)

@Anna: hier die drei Laeden, wo wir viele unserer Weihnachtssachen kaufen. http://www.volkskunst-knoebel.de/ ; http://www.blank-engel.de/ ; http://www.richter-volkskunst.de/

Wir haben unseren Schwibbogen in letzterem Laden gekauft!

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ Tweety: Wow gratuliere, auch ein schoenes Gewicht fuer 38 Wochen! Bei Euren stories werde ich ganz blass vor Neid, so kurze Geburten, was habt Ihr denn gegessen? ;)

@ Susanne: Danke fuer den Tipp... Ansonsten, Jona wollte auch nie alleine sein... Er war dann meistens in meinen Armen oder im MaiTei waehrend des Tages. Ich hab zB TV geschaut nachdem er nach dem Stillen einschlief, auf mute, mit subtitles und er schlief in meinen Armen. Swaddeln hat geholfen... Clusterfeedings hatten wir auch viele. Im Endeffekt ging das so fuer 12 Wochen und dann stabilisiert sich alles von allein. :)

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

Herzlichen Glueckwunsch Tweety!!

wow Susanne, das ging ja echt schnell! Schwein gehabt. Ich hoffe das es diesmal auch etwas schneller geht und das Baby nicht wiedr 4kg wiegt..

Steffi: ohje, ja das kann eben immer passieren mit Hunden (oder auch Katzen) egal was die Tierbesitzer sagen wie lieb die doch sind... Meistens beissen die Tiere aus heiteren Himmel einfach ins Gesicht und in den meisten Faellen koennen auch die kleinsten Hunde extremen Schaden anrichten. Da hat die Kleine echt Schwein gehabt. Solche Wunden sind extrem schwer zu behandeln. Ich traue keinem Hund egal was die Besitzer mir erzaehlen. Deswegen warten wir noch ein paar Jahre bis wir uns ein haustier anschaffen.

Alles Gute fuer die letzten paar Monate vom Studium, ich denke auch manchmal wir haetten das 2. Baby vielleicht doch noch ein Jahr oder so verschieben sollen damit ich erstmal arbeiten gehen koennte, aber es soll eben so sein. :)

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

@Anna meine Mama hatte auch schnelle Geburten. :) Und ich glaube, dass ich die ganze Schwangerschaft ueber sehr aktiv war hat auch unheimlich geholfen. in ja mal gespannt wie die naechsten Naechte so verlaufen. Wir haben nen Ergo und wir muessen heute mal ausprobieren, wie wir den kleinen da reinbekommen, wir haben keinen infant insert aber die im Laden meinten, man kann wohl auch ne Decke nehmen. Die inserts sind wohl unheimlich warm und bei uns sind es ja wieder 30 Grad.

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Uhh ich denk das ist genetisch. Bei uns hatte keiner kurze Geburten, nur einmal meine Mama mit 4h, endete aber in gebrochener Symphyse. Ach das wird schon!

@ Susanne: Ich war auch aktiv bei Jona und nun noch aktiver... Aber ich musste ja dann ab 30 Wochen bedresten, mit minimaler Aktivitaet, aber kein Wandern mehr erlaubt. Bin halt nur noch langsam durch den Park spaziert dann.. Ich hab den Ergo noch nicht selber gehabt, daher keine Tipps.... Ich hab noch ne ring sling die ich nie hinbekommen hab, wenn du magst kann ich sie Dir schicken.

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

@Anna danke Dir....was is denn ne ring sling? Ich versuch nachher mal den Ergo wenn unser kleiner wach is.

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Country: Germany
Timeline

Gratuliere und alles Gute!

Unsere Kleine hat sich auch ganz unangekuendigt auf den Weg gemacht. Am 2. August um 1:45 AM kam unsere Caitlyn nach nur knapp 3 Stunden auf die Welt. 6 lbs 5 oz, 20 inches :)) Gut 2 Wochen zu frueh :)

Glueckwunsch, Tweety. Mensch eure babys kommen alle ehern. Nun bin ich noch viel aufgeregter. :-) Ich brauche noch ein bisschen Zeit. Naja, jetzt mache ich mich erstmal auf den Weg zu Prenatal yoga. Da enstpanne ich ein bisschen. :-) In einer Woche sind wir doch beim housesitten von SIL und die haben nen riesen Pool. Freue mich schon so dort den ganzen Abend und das ganze WE drin zu sitzen. 10Tg lang Pool und relaxen, danach kann der kleine dann kommen. 21. AUGUST!!!!!!!

LG Ilka

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

Link to comment
Share on other sites

Filed: Country: Germany
Timeline

Wow, der Baer tanzt hier!

Tweety: Herzliche Glueckwuensche! Was fuer ein schoener Name.

Susanne: Klingt nach einer fixen, nicht zuuu schlimmen Geburt! Super. Ich krieg' jedes Mal Panik wenn ich die Geburtsberichte lese aber deiner baut mich auf! :lol: Viel Spass in den naechsten Tagen! Ist dein Mann zuhause fuer ein paar Tage?

Ihr anderen Muttis: Gibt's hier eigentlich auch Stroller, bei denen sich die Liegeflaeche ganz flach machen laesst? Finde hier irgendwie nur die, die immer in irgendeiner Sitzposition sind.

Chnst: Klingt ja interessant mit dem Haus! Hoffe diesmal geht alles ratz-fatz! Daumen sind gedrueckt.

Conditional Permanent Resident since September 20, 2006

Conditions removed February 23, 2009

I am extraordinarily patient,

provided I get my own way in the end!

Margaret Thatcher

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

Mrs J06: ja die strollers gibt es. Wir haben den Maclaren Techno XLR, der ist glaub ich der einzige maclaren den man komplett flachlegen kann. Wir sind sehr zufrieden damit und benutzen den auch jetzt noch sehr oft, Ben ist 2 aber ungefaehr so gross und schwer wie ein 4jaehriger und hat immernoch genug Platz drin zum schlafen. Der passt auch super in den Kofferraum und ist leicht genug und easy zu handhaben. Ich finde es auch total doof, was denken sich manche stroller Hersteller bloss? Eine Freundin hat einen Quinny weil "er scharf aussieht", aber das Ding laesst sich ueberhaupt nicht verstellen, der Sitz ist fest im 90 Grad Winkel, ich weiss nicht wie es Kinder gibt die es darin ueberhaupt aushalten. Und das canopy ist auch winzig, das bietet ueberhaupt keinen Schatten.

Susanne: wow, ich finde der Ergo ist eigentlich zu gross fuer ein Neugeborenes. Ich kann mir nicht vorstellen da so einen schlaffes Hutzelchen drin zu haben... Erzaehl mal ob ihr das hinbekommen habt mit der Decke, aber seid vorsichtig wegen der Erstickungsgefahr.

Ich hatte eine sling aber die war unbequem und Ben ist immer mit dem Gesicht in den Stoff oder der Kopf ist abgecknickt. Ich hab ihn in den ersten Wochen/Monaten einfach auf dem Arm rumgetragen, da war er noch so leicht. Einfach geswaddelt und gut. Viel unterwegs war ich eh nicht in den ersten Wochen. Sobald er seinen Kopf halten konnte ging es im Baby Bjoern oder wrap. Den Ergo hatten wir erst spaeter.

Ilka: haha ja geniess mal noch Deine letzten Tage! Hoert sich ja toll an!

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ MrsJ06: es gibt mehrere. Der Mutsy, der Bugaboo, der Teutonia - alle haben einen richtigen Kiwaaufsatz wie in Deutschland wo die Kleinen drin bleiben bis sie sitzen koennen, dann wechselt man zum Buggyaufsatz. Fuer City-Bereich waere der Bugaboo Bee am besten, der ist klein faltbar, leicht, aber trotzdem flach stellbar. Andere Buggies wie der Cybex (der teuerste, vergess immer den Namen) kann man auch flachstellen... Ich mag am liebsten eine Babywanne haben wie bei dem Teutonia eben. Damit war ich sehr zufrieden.

@ Chnst: Meine Freundin hat einen Quinny hier sehr billig ueber craigslist bekommen und der hat eine Babywanne. Vielleicht verschiedene Modelle?

Wir kommen gerade zurueck von JOna's 2 year checkup, alles klar, und man bin ich froh, dass wir jetzt einen family practioner haben. Der war total nett, hat keine dummen Kommentare abgelassen oder versucht, Jona's private parts zu retracten. Total klasse Arzt (ein DO) der wirklich nett ist und zuhoert und keine dummen lectures haelt. Ich bin sehr beeindruckt! :)

@ Susanne: der hier ist eine ring sling: http://sanantonio.olx.com/custom-made-ring-slings-iid-25689866

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

@MrsJ06 mein Mann hatte diese Woche frei und arbeitet dann naechste Woche Montag und Dienstag von daheim. am 20. August kommt dann meine Mama fuer 3 Wochen

Wir haben nen Chicco Key fit 30 ,glaub ich, travelsystem und den kann man auch komplett flach legen.

@Anna hmm ich glaub so ne ringsling is nix fuer mich. Vielen lieben Dank fuers Angebot aber! vielleicht sollten wir doch den babybjoern noch kaufen.....aber nur so fuer ein paar monate isses irgendwie auch nicht wert.? Ab wann meint ihr is der ergo besser Vielleicht find ich ja nen gebrauchten irgendwo.

ich freu mich, dass ihr nun endlich nen doc gefunden habt mit dem ihr zufrieden seid!

@Steffi ich hab auch so meine bedenken mit der decke und der erstickungsgefahr. ich glaub ich lass das lieber. :)

Ich drueck Euch die Daumen, dass das mit dem Haus klappt!!!!

@Steffi H oh jeh die arme kleine. hoffe ihr gehts bald besser!

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

Susanne: wir haben den Baby Bjoern recht oft benutzt zum einkaufen etc als er ca 4-5 Monate alt war, mit 11 Monaten war er zu schwer fuer den Bjoern Carrier. Ich glaube den Ergo kannst Du mit 4 Monaten benutzen. Und es gibt Geruechte das der Baby Bjoern nicht gut sein soll fuer Jungs weil das Gewicht angeblich nur auf dem crotch liegt. Kann ich weder bestaetgigen noch widerlegen. Ich finde das Gewicht hat sich bei Ben eher auf's Hinterteil gelegt und er fand es immer angenehm, aber was weiss ich... :) Du kannst aber auf jeden Fall einen gebrauchten bei craigslist oder once upon a child finden fuer ca $40. Den neu kaufen lohnt sich nicht, weil Du den nicht lange benutzen wirst und Du den Ergo tausend mal besser finden wirst sobald Noah dareingewachsen ist. :)

Wir hatten mal einen wrap, das war vielleicht umstaendlich aber das fand ich total toll als Ben noch sehr klein war. Den wrap hab ich leider igendwo verloren. Ich glaube wenn ich in DE bin schau ich mal nach nem Tuch. Wir hatten im KH immer Tragetuecher in der NICU fuer die Babies die mit Entzugserscheinungen (Heroin, cocain etc) geboren sind und haben dann immer ein Baby waehrend der Schicht darin rumgetragen weil das die einzige Methode war sie mal ruhigzustellen. Und ich hab nach 8 Stunden Schicht eigentlich nie Rueckenschmerzen gehabt. Die Dinger sind zwar auch extrem umstaendlich (ich brauchte immer 2 Personen um das Ding anzuschnallen) aber wenn man eben wirklich sein Kind den ganzen Tag mit sich rumschleppen will (oder muss :P ) dann lohnt es sich vielleicht.

Anna: ja die Babywanne wird ihr aber auch nix nuetzen wenn das Baby da in ein paar Wochen rausgewachsen ist und man das Rueckenteil nicht verstellen kann. Ich weiss nicht was fuer ein Modell das war was ich gesehen habe, kann auch sein das es verschiedene gibt. Wir benutzen unseren Kinderwagen noch super oft zum shoppen oder Spielplatz/wenn wir irgendwo hingehen und Ben schlaeft oft darin ein. In diesem Quinny koennte ich nich mal 5 Minuten still sitzen geschweige denn schlafen. Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen was sich manche Hersteller denken wenn sie einen Kinderwagen entwerfen.

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Hmm Jona war in der Babywanne bis er sitzen konnte (5Monate, vorher sollen sie ja nur flach liegen), dann kam der Buggyaufsatz drauf, der laesst sich flach stellen... seit er laufen konnte war er nur noch selten im Kiwa und dieses Jahr nur einmal im Yellowstone weil es da so gefaehrlich ist. Beim Shoppen sitzt er I'm Korb oder laeuft an meiner Hand, wir gehen spazieren zum playground oder im Park. Mit kiwa hat er es echt nicht. Nur am Flughafen werd ich den buggy mitnehmen falls ich ihn mal containen muss...

Hm der Quinny der Freundin ist flachstellbar als buggy.

@ Susanne: so ein Tuch kauf ich in Dland und meine Schwester weiss wie die gehen. Da gibt es youtube videos... sie ist tagsueber allein u kriegt ihn trotzdem ins Didymos - man braucht nur gute Anweisungen. Vielleicht kann Dir Deine Mama einen mitbringen? Oder der maya wrap soll auch gut sein.

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...