Jump to content

4,569 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline
Posted
Anna: Gute Besserung an dich und hoffentlich sind Jonas Eisenwerte ok. Alles gute.

@Barcat: Diana war ein Member hier, sie schrieb immer fleissig mit uns, tauschte sich aus, schien gluecklich, hatte die Namen ihrer zukuenftigen Kinder parat, suchte nach nem Haus mit ihrem Mann John, war gluecklich verheiratet etc...und eines Tages hoerte man nix mehr von ihr. Wir fanden dann raus, dass sie sich erschossen hatte. Es war wohl so geplant, sie wollte es so, war wohl angeblich mit der Entscheidung at peace....Sie war 26 Jahre alt...

mal ehrlich, glaubt Ihr dass sie das geplant hatte? Ich glaub das net. Klar man versucht sowas vielleicht zu verheimlichen wenn man es wirklich durchziehen will, aber sie hat sich ja nur Stunden vorher aufs Haus-angucken gefreut.

OMG Michael Jackson ist tot?????!!! Hab gerade von hubby gehoert das er nen Herzinfarkt hatte. :blink:

R.I.P. Diana

1982-2008

Timeline
Posted (edited)
Habt Ihr gute Tipps fuer kalorienreiches Essen? Ich esse so viel ich kann, nehm aber gnadenlos ab und werd dann staendig krank. Milkmaking braucht so viele extra Kalorien und ich komm nicht hinterher, ich brauche gute Snackideen (und bitte nicht Chips, ich hasse Chips!). Wenn ich so wenig wiege werde ich nur krank und das ist total aetzend!!!

LOL, total krass, die Anna ;)

Lebt im Ami-Lande und wird nicht fett? Dir nehmen wir gleich den Schein weg :devil:

Schön extra Kalorien findest du in mashed potatoes with butter, Klopsen, Yogurten aller Art, Schokomilch, ice cream, echtem Bier, Butterbroten, fancy coffee drinks, also ziemlich alles außer schwarz, Nudelsalat mit ordentlich Mayo dran, Grünzeug-Salat mit dressing, besonders ranch dressing, donuts nach Geschmack, zwischendurch eine Ritter Sport oder Milka weg geknuspert, und schnell ein Beutelchen mit Salamischeibchen oder beef jerky genascht...

OMG Michael Jackson ist tot?????!!! Hab gerade von hubby gehoert das er nen Herzinfarkt hatte. :blink:

nix tot. aber mit cardiac arrest in ein L.A. hospital eingeliefert.

According to a report in the Los Angeles Times, paramedics responded to a 911 call at around 12:26 p.m. PDT. He was reportedly not breathing at the time of their arrival.

Correction: jetzt doch tot.

Edited by Kar98
Posted

@Steffi keine Ahnung wegen Diana und ich mag da auch gar nicht drueber nachdenken. ICh hoffe sie hat fuer sich die richtige Entscheidung getroffen, auch wenn es fuer die Hinterbliebenen unfassbar ist und schmerzt! :( :( :(

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Posted

Juchuuuu ich hab ein verbal offer!~ Naechste Woche wird dann hoffentlich alles noch schriftlich geregelt!!! Lief super heute, Praesentation war toll, technical interview war auch gut, und als ich zu Hause meinen Recruiter angerufen habe um ihm mitzuteilen wies gelaufen ist, haben die ihn schon angerufen und ein Offer gemacht!!!! :dance: :dance: :dance:

Bin grad super happy!

@Anna weiterhin gute Besserung!

Timeline
Posted
Habt Ihr gute Tipps fuer kalorienreiches Essen? Ich esse so viel ich kann, nehm aber gnadenlos ab und werd dann staendig krank. Milkmaking braucht so viele extra Kalorien und ich komm nicht hinterher, ich brauche gute Snackideen (und bitte nicht Chips, ich hasse Chips!). Wenn ich so wenig wiege werde ich nur krank und das ist total aetzend!!!

Lebt im Ami-Lande und wird nicht fett? Dir nehmen wir gleich den Schein weg :devil:

Schön extra Kalorien findest du in mashed potatoes with butter, Klopsen, Yogurten aller Art, Schokomilch, ice cream, echtem Bier, Butterbroten, fancy coffee drinks, also ziemlich alles außer schwarz, Nudelsalat mit ordentlich Mayo dran, Grünzeug-Salat mit dressing, besonders ranch dressing, donuts nach Geschmack, zwischendurch eine Ritter Sport oder Milka weg geknuspert, und schnell ein Beutelchen mit Salamischeibchen oder beef jerky genascht...

:lol: funny. Wenn ich das alles essen wuerde waer ich wahrscheinlich auch fett, aber es geht auch ohne zu-nehmen wenn man gesund isst.

@Anna: Avocados und wie Susanne sagte Nuesse essen, die sind hochkalorisch. Vielleicht noch ground beef (immer schoen die Cheeseburger aufessen beim BBQ) und natuerlich jede Menge Schokolade. Wenn ich nicht jeden Tag ne Tafel schokolade verdruecken wuerde, waer ich auch ein Strich in der Landschaft! Nimmst Du Vitamine?

Ich hab auch immer schlechte Hb Werte, aber das macht mir nix aus.

@Michael: der ist so kuenstlich, ich haett gedacht der ist unsterblich.... schade, ich hab insgeheim immer gehofft dass wir mal seine Nase explodieren sehen werden.... Das wurde ja schon vor 10 Jahren prophezeit. Ich bin schon traurig wegen seinen Kindern, aber persoenlich war ich noch nie fan von ihm und erst recht nicht nach dem Kindermissbrauch skandal.

Das mit Farrah Fawcett ist auch traurig, ich frag mich ob sie es noch geschafft hat ihren Macker zu heiraten...

R.I.P. Diana

1982-2008

Filed: IR-1/CR-1 Visa Country: Germany
Timeline
Posted

evi@ danke dir, dass ist echt eine traurige geschichte und ganz ehrlich möchte man nicht weiter darüber nachdenken, bekomm schon ####### erpelparker wenn ich nur daran denke. mein onkel hat sich auch vor 2 jahren das leben genommen und meine tante hat ihn gefunden, echt schlimm.

manu@ glückwunsch, das ging ja echt ratz fatz.....hoffe es gefällt dir dort auch.

kalorien@ ich hab letzten sommer auch drei monate alles gefuttert was so in mich reinpasste und ich hab 2 konfektionsgrössen abgenommen, ich glaub wenn du fleissig sport machst kannst du futtern was du magst.....lol

michael@ cih möcht ja nicht unhöflich klingen, aber na endlich, der hat doch mehr wirbel um alles gemacht und letztendlich singen konnte der schon lang nicht mehr. ich sag nur die armen kinder.....

cell phone@ meint ihr ich kann mein cell mit bringen, funktioniert das in usa??? hat einer schonmal das i phone benutzt, ist das denn besser, die sind echt hinter dem mond mit den handys.....

Timeline
Posted
cell phone@ meint ihr ich kann mein cell mit bringen, funktioniert das in usa??? hat einer schonmal das i phone benutzt, ist das denn besser, die sind echt hinter dem mond mit den handys.....

Wenns ein Quadband ist, also außer den euro Bändern GSM 800/1900 auch die NA Bänder GSM 850/1900 kann, und kein SIM lock drauf ist, dann kannst du das hier problemlos mit AT&T oder T-Mobile benutzen.

Timeline
Posted

@barcat: ja Du kannst theoretisch Dein deutsches Handy hier in Betrieb nehmen, geht aber nicht bei Verizon weil die keine sim-karten haben. Ich hatte leider keine Wahl weil hubby schon immer bei verizon ist und die meisten seiner Fam/Freunde auch und daher telefoniert er mit denen groesstenteils umsonst.

Vom iphone hab ich gutes gehoert, wenn Du so ein musik/internet/foto/sms Mensch bist.

R.I.P. Diana

1982-2008

Filed: IR-1/CR-1 Visa Country: Germany
Timeline
Posted

ich glaub chris findet das i phone super und will es holen, weil er ein blackberry hat vom office hat. für mich reicht es voll aus wenn ich telefonieren und simsen kann, brauch kein schnick schnack. aber die telefone sind echt mega alt und da hab ich keinen bock drauf. naja hab ja noch ein paar wochen zeit mir eins auszusuchen.

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
Posted

:rofl: das fand ich jetzt richtig lustig...

Anna: Ich wuerde mal sagen, sieh zu, dass Du viele Kohlenhydrate zu Dir nimmst!

Barcat: Du kannst hier eigentlich mit jedem Triband Handy aus DE telefonieren, die ziehen sich ja dann ein Netz, wenn Du noch eine prepaid Karte von daheim drin hast und/oder eine neue von hier einsetzt.

Steffi: Es kann doch aber nicht sein, dass man bei Verizon prinzipiell keine SIM Karte bekommt? Ich weiss, dass manche Geraete ohne SIM laufen, aber gleich alle Handys bei Verizon?

Ich glaube auch nicht so recht, dass Diana das damals wirklich genau geplant hatte. Vielleicht hatte sie im Vorfeld mehrfach dran gedacht, wenn es ihr nicht so gut ging? Das koennte ich mir vorstellen. So aehnlich war das bei einem Angehoerigen einer Freundin von mir. Ich kann's kaum glauben, dass das schon wieder so lange her ist.

Manu: Herzlichen Glueckwunsch zum Job, ist ja alles glatt gelaufen! Was heisst das denn jetzt genau mit dem recruiter? Job agency?

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Timeline
Posted

@Liebi: nein alle phones bei verizon laufen ohne sim-card. Das einzigste Phone waer der Blackberry und das Motorola World Edition (jetzt das Samsung world edition was ich habe) die haben ne sim-card eingebaut damit man es auch in anderen Teilen der Welt benutzen kann. Typisch mal wieder. Das Leute ihr Handy auch woanders benutzen wollen als im tollen Amerika, auf die Idee sind sie erst vor kurzem gekommen. :wacko:

R.I.P. Diana

1982-2008

Timeline
Posted
Barcat: Du kannst hier eigentlich mit jedem Triband Handy aus DE telefonieren, die ziehen sich ja dann ein Netz, wenn Du noch eine prepaid Karte von daheim drin hast und/oder eine neue von hier einsetzt.

Ich tät schon ein Quadband Handy empfehlen. AT&T hat sehr viel 850 Mhz Abdeckung und da nützt dir dein Triband genau gar nix.

Es kann doch aber nicht sein, dass man bei Verizon prinzipiell keine SIM Karte bekommt? Ich weiss, dass manche Geraete ohne SIM laufen, aber gleich alle Handys bei Verizon?

Die einzigen beiden großen Provider, die hier in den US die GSM-Technologie einsetzen (und somit SIM-Karten benutzen) sind AT&T und T-Mobile. Sonst setzt alles auf CDMA, früher auch noch TDMA und AMPS.

Posted

Danke fuer die Glueckwuensche!

@Liebi Also das Ganze ist so abgelaufen: Ich wurde von meinem Recruiter (Ja, Job Agency, aber nicht so wie Adecco oder Manpower) angerufen und bin zuerst zu einem Gespraech mit der Agency eingeladen worden, um zu schauen ob ich von der Persoenlichkeit her zur Firma passen koennte, und wir haben ueber meine Noten von der FH gesprochen und so. Dann haben sie meine Infos mal an die Firma weitergeleitet, und das Feedback war positiv, also wurde ich fuer ein erstes Interview mit der Firma eingeladen. Das lief alles ueber den Recruiter, hatte ausser an den Interviews nie persoenlich Kontakt mit der Firma. Nachdem 1. Interview war das Feedback wieder positiv, und ich durfte den Programmiertest schreiben gehen. Wieder gutes Feedback, und mein Persoenlichkeits/Behavioural Interview wurde geplant, das war letzten Dienstag. Wie ich schon erzaehlt habe lief Teil 1 super, Teil 2 war das falsche technische Interview, aber anscheinend haben selbst diese Herren gutes Feedback gegeben. Wie nach jedem Interview hab ich wieder meinen Recruiter angerufen und erzaehlt wies gelaufen ist, und am Dienstag haben sie dann schnurstracks die Firma angerufen um herauszufinden was los war, stellt sich heraus die Firma hat mich fuer das falsche technische Interview eingeladen, und sie haben sich auch mehrmals entschuldigt. Daraufhin durfte ich eben meine Praesentation geben gestern, und das richtige technische Interview absolvieren, und als ich meinen Recruiter nach dem Interview angerufen habe hatte die Firma schon zurueckgerufen und ihm mitgeteilt dass sie mir gerne ein Offer machen wuerden. Hab dann noch ein paar Details wie Gehalt/Datum erfahren und naechste Woche wird dann noch alles schriftlich geregelt.

Ich muss sagen habe mich super aufgehoben gefuehlt bei der Recruiting Firma, die haben mir genau gesagt wie die Firma funktioniert, auf was sie achten, wohin ich gehen muss, wie nett meine Interviewer sind etc. Vor jedem Interview war die Chefin meines Recruiters in der Lobby und hat mich empfangen und ein bisschen geschwatzt und mich beruhigt, das fand ich auch genial, war genau das richtige fuer mich. Und bevor jetzt alle denken das hat mich was gekostet, nenee, das war alles gratis :yes: Die werden ja bezahlt wenn sie jemanden vermitteln koennen... und das von der Firma, nicht vom Kandidaten.

So, Roman Ende! Das wurde ja lang....

@Anna gehts dir besser?

@Handy falls jetzt nichts Schlimmes mehr passiert und ich den Job wirklich kriege, dann gibts fuer mich ein iPhone, mein Liebster hat eh schon eins und ist bei ATT, da machen wir dann schoen einen Familienplan und dann ists auch nicht mehr so teuer. Ist zwar ein bisschen klobig das Ganze, aber dafuer muss ich dann meine privaten Emails nicht auf dem Firmencomputer checken gehen ;)

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
Posted

Ich tät schon ein Quadband Handy empfehlen. AT&T hat sehr viel 850 Mhz Abdeckung und da nützt dir dein Triband genau gar nix.

Also ich habe hier mit meinem nun schon, aehm, gut 4 Jahre alten Triband aus DE gar eine Probleme (und ich bin ja schon ueber den halben Kontinent gezogen). Normalerweise nutze ich das nur als Wecker, habe ja mein anderes Ami cell, aber Empfang habe ich immer. Und ich habe AT&T.

Also Steffi, mit den nicht vorhandenen SIM-Karten bin ich ja nun platt. Maenne's erstes cell, als er aus DE zurueck nach US ging, war von denen, das habe ich mal gleich abgeschafft, so ein Mist. Ich dachte damals, das laege am Geraet, nicht prinzipiell am Provider. AT&T hatte dann eh bessere Angebote, daher habe ich mir das bei Verizon gar nicht mehr angeguckt.

Hoert sich alles echt toll an, Manu! Wann geht's denn nun los?

Und wie bist Du an die recruiting company gekommen? Ging das ueber die Firma Deines Mannes, erinnere ich mich da richtig?

So, ich werde mich nun mal mit Maenne und meiner Sis mit boyfriend auf die Strasse nach Seattle stuerzen...

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
  • Create New...