Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

Share

4,569 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: Other Country: Germany
Timeline

@Steffi: ICh bin in beiden SS direkt im ersten Zyklus schwanger geworden.

Wg. antisocial. Eric ist auch so aber das wird langsam. Meist haengt es mit seinen anger issues zusammen, dass er so gar nicht in grossen Mengen kann, da kotzt ihn alles und jeder an und er wird total mies und gemein. Er hat jetzt endlich anger management angefangen und freut sich sogar auf die Sessions...das soll ja schonmal was heissen. Tut mir auf jeden Fall Leid, dass dich da so nachdenklich stimmt. Alles Gute. Big hug.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Noch ne Frage: Hab mir grad I-751 angeguckt (meins muss nächsten Monat weg). Da ist ja diesmal gar keine frage wegen Einkommen usw. Sind ja echt nur 2 Seiten auszufüllen (oder hab ich was flasch gemacht). Heißt das ich brauch keinen sponsor (affadavit of support) diesmal? weiß nämlich nicht genau, ob wir mittlerweile über der poverty line sind oder nicht. Hab aber echt keinen Bock auf affadavit of support mit Miguels eltern in der jetztigen Scheidung (oder auch nicht)-Phase... Das wär ja cool, wenn die das gar nicht wissen wollen. Hab nur gelesen, man kann tax forms schicken als evidence für relationship, ist aber nicht notwendig. Und ich brauch mit biometrics, oder? also mach ich den check gleich für beide summen, ne?

nagut, freut euch auf weitere Fragen...

Timeline:

04/19/06 - filed for K-1

01/10/07 - finally interview in Frankfurt

01/26/07 - entered the States, reunion with Miguel

03/30/07 - Wedding Day

04/20/07 - sent AOS

05/31/07 - 1st infopass

07/23/07 - 2nd infopass

08/03/07 - 3rd infopass,

10/22/07 - interview - greencard approved!

11/03/07 - had greencard in mail!!

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

Timeline

Steffi, du brauchst kein Affidavit diesmal. Nur das Form I751 und eben die Unterlagen, dass ihr beide ne legal marriage fuehrt, das wars. Wir haben keine Tax Unterlagen dazugelegt, hatten auch keine Affidavits von Freunden aber dafuer eben nen Birth Certificate von Adam. Ich hatte noch drei Bilder dazugelegt und eben anderen Kram mit unseren Namen drauf.

Schreib einen Check ueber 545 Dollar, das ist dann mit Biometrics.

02/12/2009 - APPROVED

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Dank dir Evi!

Timeline:

04/19/06 - filed for K-1

01/10/07 - finally interview in Frankfurt

01/26/07 - entered the States, reunion with Miguel

03/30/07 - Wedding Day

04/20/07 - sent AOS

05/31/07 - 1st infopass

07/23/07 - 2nd infopass

08/03/07 - 3rd infopass,

10/22/07 - interview - greencard approved!

11/03/07 - had greencard in mail!!

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

Filed: IR-1/CR-1 Visa Country: Germany
Timeline

Vielen Dank Mädels,

bei Euch fühlt man sich gleich super aufgehoben. Danke Euch.

Eveline@ Wo muss ich das Datum denn eintragen, sind das Papiere die ich im Konsulat ausfüllen muss??? Hab ganz ehrlich keine Ahnung was Pack 3 ist.

Thea@ Ich weiss genau was in dir vorgeht mit deinem Schwiegermonster, ich hab auch so einen Drachen......Sie ist echt ätzend und man kann ihr nichts recht machen.....Ich drück die Daumen, noch eine Nacht und dann ist sie wieder fort.....und beim nächsten mal, da bist du eben auf Geschäftsreise, oder du bist ansteckend krank das sie nicht kommt.

Also werd dann hubby sagen das er buchen soll......yipie, kann es kaum mehr erwarten....

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Hallo alle zusammen,

Unsere letzte volle Woche zusammen (ich flieg ja am 30. Juni wieder zurück nach Bayern, um die restlichen Prüfungen zu schreiben und die Diplomarbeit abzugeben) in Deutschland ist angebrochen.

Am Mittwoch geht unser BMW über den großen Teich und am Freitag kommen die Movers. Dieses Wochenende war super stressig, aber wir hatten auch sehr viel Spaß. Freitag Abend ist Collin mit unserem Freund Brandon zum Terminator gucken, während ich das Wohnzimmer gestrichen habe. Samstag haben wir alle drei zusammen dann die restliche Wohnung gestrichen. Das war eine Arbeit. Aber jetzt ist es fertig und wir kriegen dafür unsere 1000 Euro Kaution wieder. Yippee. :) Als Belohnung ging es dann am Sonntag in den Europa-Park. :)

Ach ja, meine Schwester ist jetzt seit fast nem Monat mir Brandon (auch Soldat und stationiert in Vilseck) zusammen. Sie hatte bisher immer nur Pech in der Liebe und seitdem sie mit Brandon zusammen ist, ist sie fast nicht mehr wiederzuerkennen. Ich hab sie noch nie so glücklich gesehen. Ich habe immer das Gefühl, dass die Ami-Männer viel mehr "sincere" sind, als die Deutschen. Mal sehen, was draus wird. :)

Heute habe ich außerdem mein InfoPass appointment gemacht. Ich muss jetzt nun doch nach Baltimore und nicht nach DC. Mal sehen, was die dort zu mir sagen. Erstmal möchte ich meinen extension stamp, da ich ja nen neuen Reisepass bekommen habe und der letzt extension stamp im alten ist.

Okay, das wars soweit von mir. Ich widme mich jetzt noch meinen Experimenten und Auswertungen. :P

LG Steffi

K-1

07-12-2004 NOA1

12-13-2004 Approved

AOS

05-25-2005 NOA1

09-20-2005 Approved

I-751

07-25-2007 NOA1

12-02-2009 Approved

N-400

05-11-2010 NOA

07-29-2010 Interview + Oath Ceremony

Timeline

@Steffi: Schöne Bilder! Und ein Jeep mit WA license plate. :) It makes me want to go back to WA.

K-1

07-12-2004 NOA1

12-13-2004 Approved

AOS

05-25-2005 NOA1

09-20-2005 Approved

I-751

07-25-2007 NOA1

12-02-2009 Approved

N-400

05-11-2010 NOA

Timeline

@Steffi: Alles Gute fuer den grossen Umzug. Ich waere on pins and needles und total aufgeregt.

Die Bilder von diener Schwester hab ich bei FB gesehen. Die sieht aus wie du :lol: . Vielleicht heiraten die beiden ja auch irgendwann. Dann sind alle beide von euch in den USA ... oi oi. Eure arme Mama :)

maenne meinte, er wusste, dass ich "THE ONE" war als er mich fragte "What kind of car do you want, if you could have any car you want?" und ich sagte "One with four tires, an engine and a steering wheel" :rofl::rofl::rofl: Ich hab absolut keine Ahung von Autos und solange sie funktionieren soll mir egal sein, was es fuer ne Marke ist, ehrlich.

Anywho. Stefanie, nochmal alles Gute, guten Flug und hoffe ihr lebt euch schnell in DC ein.

@barcat: Sorry, ich dachte du machst K1 aber ihr seit ja schon verheiratet nehm ich an, oder? Pack 3 kommt beim K1 als letzter SChritt vor dem Interivew, praktisch die Unterlagen, die man ausfuellt wenn dann der Case von Frankfurt uebernommen wird. Ich weiss nicht, ob das fuer's CR1 auch zutrifft. Sorry for the confusion.

02/12/2009 - APPROVED

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline
Ich habe immer das Gefühl, dass die Ami-Männer viel mehr "sincere" sind, als die Deutschen.

:P

;)

Heute habe ich außerdem mein InfoPass appointment gemacht. Ich muss jetzt nun doch nach Baltimore und nicht nach DC. Mal sehen, was die dort zu mir sagen. Erstmal möchte ich meinen extension stamp, da ich ja nen neuen Reisepass bekommen habe und der letzt extension stamp im alten ist.

Ach ja, Reisepass. Muss ich mich demnächst auch mal drum kümmern, meiner läuft im August ab.

Timeline

Evi@ vielen dank, hab von christo schon info das es auf mich nicht zutrifft, haben das alles schon durch, bin schon verheiratet und nen little buben auch schon....also denke ich, das ich denen mein datum wohl nur sagen muss....

drückt mir die daumen.

hab jetzt erstmal medical am 6.july, das kann ja nicht weiter schlimm sein...

aber nüchtern muss ich nicht sein, oder???

Timeline
Ich habe immer das Gefühl, dass die Ami-Männer viel mehr "sincere" sind, als die Deutschen.

:P

;)

Es gibt natürlich Ausnahmen! ;)

@Evi: Brandon redet schon vom Heiraten. :) Die Amis sind da ja schnell in solchen Hinsichten. Ich glaube, meine Mutter ist froh, dass sie jetzt jemanden Ordentlichen kennengelernt hat. All ihr anderen Freunde waren entweder ohne Job, ohne Schulabschluss, hatten pinke Haare und das Schlimmste... einer war sogar Rechts. Deswegen bekommt sie jetzt das erste Mal von der Verwandschaft die "thumbs up".

Edited by Stefanie

K-1

07-12-2004 NOA1

12-13-2004 Approved

AOS

05-25-2005 NOA1

09-20-2005 Approved

I-751

07-25-2007 NOA1

12-02-2009 Approved

N-400

05-11-2010 NOA

Timeline

@ Stefanie: oh wow an der Stelle Deiner Mama waere mir auch wurscht woher, Hauptsache anstaendig! MIttlerweile kenne ich einen Haufen single, anstaendiger 22-28 Jahre alte missiliers hier, nur leider sind meine Freundinnen alle in Dland (und ich meine die, die immer Pech haben und mal nen anstaendigen Kerl vertragen koennten)...

Viel Spass die letzten Tage in Dland und im Europapark! Fahr mal ein paar Loopings fuer mich, ich liebe ja solche Achterbahnen :)

@ Barcat: Ich glaub das medical ist net so tragisch, hab noch nie schlimme stories gehoert. Mein medical war in den USA und weitaus lapidarer als in Dland, die wollten im Endeffekt nur IMpfungen sehen. Da musst Du in Dland drauf bestehen so ein Impfblatt zu bekommen, allerdings weiss ich nicht, ob dass bei CR1 auch der Fall ist. Aber sicher ist sicher, USCIS sind ganz schoene Buerkokraten!!!

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Timeline

Ich hoffe auch das es eine kleine Geschichte wird, hab nur ein wenig Angst wenn sie Blut abnehmen, aber ihr habt es ja auch alle überstanden.

Was habt ihr denn alle für einen POE gehabt???

LG

Aaah zurueck von einem Interview, mal sehen, sollte fuer die naechste Runde reichen :)

@barcat26 Ich hatte Memphis als POE, war klein aber okay, aber ich bin auch via Amsterdam geflogen, das wirst du wahrscheinlich nicht so machen... Viel Spass noch fuer die letzten Tage in Deutschland und mach dir keine Sorgen wegen dem Medical!

Timeline

Glueckwunsch Manuela, Alles gute.

@Stefanie: Ja, die Amis sind echt schnell mit Hochzeitsplaenen. Eric und ich waren ja auch recht fix und haben beim zweiten Date schon von Hochzeit gesprochen :whistle: . Nu bin ich hier, barfuss am kochen mit zwei Kindern :rofl::rofl::rofl:

Schoen, dass sie thumbs up bekommt, vielleicht haelt die Beziehung ja.

@Barcat: sorry fuer die Verwirrung. Mein POE war Charlotte, NC.

Edited by Eveline

02/12/2009 - APPROVED

Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
  • Create New...