Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

Share

4,569 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Ich hol mir immer nur Kaffee vom McFress, die schmecken auch gut und kosten nur nen Bruchteil des Starbucks Preises. Letztendlich ist mir egal, welcher Kaffee es ist, solange Karamel drin ist.

@Susanne: Was meinst du mit meiner Gedult? Dass ich warten will mit nem SS Test? Naja, das mach ich auch nur weil es mir persoenlich fast unmoeglich erscheint, dass ich wirklich irgendwann schwanger geworden sein kann. Wir haben immer verhuetet, vorher lass ich Maenne gar nicht ran, eben weil wir ja so schrecklich schnell fruchtbar sind :whistle::lol::lol: . Ich werd mal anfangen bisschen zu sporteln, vielleicht gehen die ganzen Wehwehchen dann von alleine weg (oder der Bauch wird groesser :luv: )

Ihr solltet euch mal Allielein anschauen. Sie will soooo gerne krabbeln aber es klappt nicht und sie faellt immer vorn ueber, Arsch der hoechste Punkt und liegt dann regungslos da :rofl: .

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ Evi: Klingt nach Jona :D Nur er legt sich dann komplett flach in Fliegerstellung und kriegt den Popo net hoch, der ist wohl schwer.

Oh das Kaffeegequatsche macht mich noch sehnsuechtiger nach dem Einzugstermin. Wir kaufen nun endlich nen step up transformer fuer meine aus Dland importierte DeLonghi Espressomaschine. Die hab ich mir vor Jahren in Muenchen selber zum Geburtstag geschenkt. Der transformer ist um einiges billiger als ne neue Maschine, die kosten hier 3 Mal so viel wie in Dland! Wenn dat Ding erst mal angeschlossen ist, gibt es wieder homemade mochas. Das Ding schaeumt Milch automatisch, traeum :)

Sag mal Liebi, wie macht man denn frappuccinos am besten? Ich hab schon einiges versucht aber scheitere immer klaeglich... Wenn Du ne Idee oder nen Rezept haettest, waere prima!!!

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline
Ich hol mir immer nur Kaffee vom McFress, die schmecken auch gut und kosten nur nen Bruchteil des Starbucks Preises. Letztendlich ist mir egal, welcher Kaffee es ist, solange Karamel drin ist.

Mir alles zu kompliziert ;) Dallmayr aus dem dt. Laden in Dallas geholt, den frühs aus der Maschine gelassen, dann gehts uns den ganzen Tag gut ;)

Timeline

Mir alles zu kompliziert ;) Dallmayr aus dem dt. Laden in Dallas geholt, den frühs aus der Maschine gelassen, dann gehts uns den ganzen Tag gut ;)

Du waerst dann auch einer von den Kerlen, der "it's for my wife" sagt, nachdem er die Bestellung aufgegeben hat. Aber gegen guten Filterkaffee is auch echt nix einzuwenden.

Evi: Ich finde bei McD kommt es drauf an, was man da bestellt, manches schmeckt scheusslich, finde ich, anderes gar nicht so schlecht. Die benutzen nur soviel fake Zeug. Naja.

Mit dem Karamell hast Du aber total Recht!

Anna: Coffee oder Cremebase Frap?

Beobachte mal Deine Stromrechnung, wenn Du den Umspanner hast. Ich hatte so ein Ding in DE fuer Ryan's Zeug, das Ding hat ganz ordentlich verbraucht und ab und an sind auch immer die Sicherungen durchgeknallt, wenn ich es angeschaltet habe. Aber vielleicht sind die da mit der Technik weiter.

Steffi: Ich kann mich immer noch nicht an den Namen erinnern, aber guck mal hier, da weisst Du sofort was ich meine und die gibt's auch schon ab 25 Dollar. In DE hatte fast jeder so ein Ding:

http://www.amazon.com/s/ref=nb_ss_gw?url=s...ywords=moka+pot

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Timeline

chnst: Oh diese Teile gibt es fuer $10 bei World Market, falls Ihr das bei Euch habt... Sind eben diese italienischen stove top espresso makers....

Liebi: Waehrend der electrical inspection hab ich den Typen gefragt und er meinte unser Haus ist so neu, alle Sicherungen usw sind ok fuer nen transformer. Mal sehen ob das stimmt... Schwiegeroma ist ganz luxerioes und hat sich 230V outlets legen lassen im Haus... Das waere uns etwas zu teuer ;)

Ich lebe fuer nen Schoko frappuccino. Yummmmiiieeee. Damit kann man mich voll bestechen ;)

Boa ich hab endlich rausgefunden warum dieses Laptop so lahm ist. Es ist DH's und er hat sich nen Trojaner eingefangen. Der Gute surft ohne Firewall oder Antivirusprogramm... Shame on him. Hab jetzt erst mal alles installiert und aufgeraeumt. Und da heisst es immer, Maenner haetten mehr Ahnung von Technik. In unserer Familie ein komplettes Vorurteil.

Edited by Anna C.

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Timeline

Du waerst dann auch einer von den Kerlen, der "it's for my wife" sagt, nachdem er die Bestellung aufgegeben hat.

Nee, wieso? Es gibt durchaus Dinge, die ich lieber am self check-out im grocery store bezahle, aber Kaffee ist da nicht dabei ;)

Aber gegen guten Filterkaffee is auch echt nix einzuwenden.

Eben, der schmeckt wenigstens nach Kaffee statt bloß nach Regen auszusehen ;)

Hallo an alle.

Ich wollte mich auch wieder mal melden. Habe immer schoen fleissig mitgelesen. :blush:

Ich habe jetzt den 7 Umzug innerhalb von 2 Jahren hinter mir und ich habe mittlerweile genug. :blink: Wir haben jetzt aber beschlossen, fuer lange hier zu bleiben.

@Nina: Es gibt da eine private Krankenversicherung von Blue Cross Blue Shield. Unsere war eine ganz einfache, wir haben fuer 2 personen 200 Dollar im Monat bezahlt, mussten aber Zahn und Augenversicherung extra zahlen. War aber ganz zufrieden mit der Versicherung, sie hattte die ersten 3 Arztbesuche fuer jeden von uns bezahlt und danach haetten wir einen Anteil zahlen muessen. Wir hatten aber eine Mindestlaufzeit von 6 Monaten, du kannst dich ja mal auf deren Seite umschauen vielleicht haben sie da auch eine die euch gefaellt.

Wuensche allen noch einen schoenen Tag.

Liebe Gruesse

Sabrina

Timeline

ok, hier heute mein Alptraumtag. Ben hat die ganze Nacht non-stop gehustet. Hab nicht 1 Minute geschlafen. Hubby musste heute frueh um 5:45 nach Manhattan zu einem Seminar. Um 7 Uhr ruft er an und meinte er hat seine Harley an einem Betonpfeiler angekettet, aber den Schluessel vergessen. Soll ich ihm doch mal eben "rumbringen". 2.5 Stunden Autofahrt spaeter (Kaffee bei shelltanke gekauft, ueber die Hose gekleckert und dann schmeckte der auch noch als ob man ne Muenze abgeleckt haette). Hab schluessel abgegeben and der 14. Strasse, dann hab ich mich 1.5 Stunden durch Manhattan verkehr gewuehlt, mit krankem Kind und bin gerade noch so um 12 zum Pedi rein (mit vollgekleckerter Hose und Rotze aufm Shirt), nachdem ich vom Parkplatz Aufseher vom Parkplatz verwiesen wurde, weil ich zu "schnell" rueckwaerts gefahren bin. Im absoluten Halteverbot geparkt, Kind zum Doc gebracht. Doc meint er haette Asthma. :blink: Hat uns ein Inhaliergeraet verschrieben und mehr cortisoninhalation. Bin dann mit Rezepte und coupon in die naechste Apotheke. Der Pharmacist war total unfreundlich, meinte mal wieder Ben waere nicht auf unserer Versicherung. Hab hubby angerufen, der gerade mit der Versicherung telefoniert hatte, die haben ihm bestaetigt dass Ben versichert ist. Hab doofen Pharmacist angeboten mit Hubby zu sprechen, er wurde unhoeflich und meinte er fasst mein verseuchtes Handy nicht an. :blink: Dann bin ich sauer geworden, Pharmacist a-hole zieht seine Jacke an und verschwindet in die Mittagspause. Hab meine Rezepte genommen, Inhaliergeraet wieder hingeschmissen (kleines Temper tantrum meinerseits) und bin zu Rite Aid gefahren, unsere Stamm Apotheke. Dasselbe Problem, Ben ist angeblich nicht versichert. Es gibt einen Ben auf unserer Versicherung aber der wurde im Jahre 1954 geboren. Also nur wegen dem Geburtsdatumfehler ging es nicht. Bei rite aid gibt es keine Nebulizer. Und auch nicht bei Walmart oder CVS. Jetzt hab ich cash fuer das Medikament bezahlt und immernoch keinen nebulizer. Bin total fertisch und sauer mit diesem bekloppten System. Und vor allem viel zu stolz wieder zurueck zu der ersten Pharmacy zu fahren (ist auch 1h entfernt). Es muss doch irgendwo einen verdammten nebulizer geben in NY!!! :angry: vent end.

R.I.P. Diana

1982-2008

Timeline

Och Steffi...big hug. Solche Tage sind immer besonders schoen. Wenn du naeher ranwohnen wuerdest, dann koenntest du unseren Nebulizer bekommen. Ich bin zum Arzt zurueck und die haben mir dort einen gegeben, den hat unsere Versicherung bis auf .83 Dollar gedeckt...Jap...alles haben sie gezahlt, aber die letzten 83 cent waren dann doch zu viel :lol: . Allie muss auch oft inhalieren weil sie staendig was mit den Bronchien hat.

Das mit der Versicherung ist natuerlich daemlich. Ist das das erste mal, dass ihr was fuer Ben holt? Wieso kommt das denn jetzt erst raus? Die olle Walgreens Tante wollte mir neulich auch erzaehlen, dass Allie nicht auf unserer Versicherung sei. Wir sind dann zur Stammapotheke und haben alles bekommen wie wir es brauchten.

Alles Gute, auf das der Tag zuende geht und Ben bald wieder schlaeft.

02/12/2009 - APPROVED

Oh steffi du hattest ja echt nen Horrortag. So sorry. Ich hoffe deinem kleinen gehts bald wieder besser. Asthma is echt was furchtbares. Kenn das ja leider auch und bei Kindern isses wohl noch schlimmer. BIG BEAR HUG!!!!

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

@Chnst oh nee das war ja wirklich nicht euer Tag. Morgen kann ja nur besser werden! Ich hoffe Ben gehts trotzdem bald besser! Der Kundendienst in der ersten Apotheke ist ja super schrecklich, der Typ ist einfach davon gelaufen? Unfassbar!

@Kaffee bin ja ueberhaupt kein Kaffeetrinker... mag zwar starken/suessen Kaffee, aber eigentlich ist mir meine Morgenmilch mit Ovomaltine oder Nesquick noch immer am liebsten :blush: Muss schon mindestens ein Jahr her sein seit ich das letzte Mal Kaffee getrunken habe...

Bei uns sieht es so aus als ob es mit diesem Haus klappt! War ziemlich viel hin- und her, aber wir haben uns jetzt geeinigt und unser Offer wird angenommen! Der letzte "Streitpunkt" war die Tuer zum Garten, die hat naemlich eine Hundeklappe drin, und wir wollten gerne eine neue Tuere... aber schlussendlich haben wir gedacht, was solls, so koennen wir wenigstens unsere eigene Tuer aussuchen wenn wir die alte ersetzen. Ist ein super suesses 3 bedroom/2 bath Haeuschen, mit schoenen Baeumen und Bueschen im Backyard, und schon vorinstallierten "raised beds" und Komposthaufen :lol:

Ich hoffe der Rest geht jetzt auch noch ohne Probleme ueber die Buehne!

Timeline

@Susanne und Evi: danke. Nach so einem vent gehts gleich besser. Wo habt Ihr denn Eure Nebulizer gekauft? Ich bin ja immernoch in der Hoffnung dass es kein Asthma ist. das muss ich erstmal verarbeiten. An sowas hab ich nicht gedacht weil es ja weder in Chuck's noch in meiner Familie vorkommt. Also ich habe eine Apotheke gefunden die diese Dinger fuer $60-80 verkauft, da werd ich gleich mal hinfahren. Evi, toll dass Deine Versicherung das bezahlt hat, da hab ich ja doch noch Hoffnung. Die Aerztin meinte dass die meisten Versicherungen nebulizer nicht uebernehmen.

R.I.P. Diana

1982-2008

Timeline

Wir haben immernoch TRICARE, sind also uebers Militaer/government versichert. Dein Mann ist doch cop, muesstet ihr da nicht auch ne Art von TRICARE haben?

02/12/2009 - APPROVED

@Steffi Ich hab keinen eigenen Nebulizer. Ich hab immer nur die treatments beim Arzt bekommen. Meine Aerztin hatte mir auch gesagt, ich solle mir nen Nebulizer besorgen, wenn es nicht besser wird und meine Insurance haette dafuer auch nen Teil bezahlt. Ruf einfach die Versicherung mal an. Ich brauch die treatments jetzt recht wenig. Jetzt wo ich mit medis eingestellt bin. In meiner Familie gibt es auch ueberhaupt kein Asthma. Und es ist auch sehr ungewoehnlich, dass es bei mir erst im Erwachsenenalter angefangen hat.

Alles Gute fuer euren Kleinen!

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Timeline

@chnst: Oh je Steffi..du hast ja was hinter dir. Hoffe dass es dem armen Ben bald besser geht!

@Eveline: mal ganz ganz doof gefragt....muesstest du nicht wissen, dass du schwanger bist oder nicht, wenn deine Periode ausbleibt? Oder sag bloss du hast

deine Periode seit Allie noch nicht?

@Eveline & Anna: ich habe auch an Bassinett gedacht, aber wenn wir fliegen, dann ist Matthew ja schon so gut wie 1 Jahr alt....darf er dann trotzdem noch ins Basinett?

Habe vor mit LH zu fliegen. LH biete Basinett an fuer Kinder bis zu 83 cm....weiss nicht so wirklich wie ich sein Wachstum einschaetzen soll :-)

Edited by HappyOne

06/02/2006 - filed I-129F

12/16/2006 - Enter States thru Atlanta

01/13/2007 - Marriage

01/19/2007 - Filed AOS and EAD to Chicago

02/06/2007 - NOA that AOS has been forwarded to CSC

02/12/2007 - Fingerprinting in St. Louis

03/28/2007 - email notification that card production ordered!!!! (Day 68)

04/20/2007 - GC in the mail.....no more USCIS for 2 years!!!!!

12/29/08 - Filed I-751 to VSC

01/12/09 - NOA in mail

01/24/09 - received ASC notice

02/06/09 - biometrics appointment in Orlando

02/09/09 - touch

06/01/09 - approval letter in mail

12/11/09 - Filed N-400 to NSC

12/14/09 - Package arrived at NSC

12/26/09 - NOA in mail

01/22/10 - Fingerprinting in Orlando

03/08/10 - Interview in Orlando (passed)

03/12/10 - Oath Ceremony

Matthew Quoc-Minh *11/29/08*

7 lbs 6 oz. (3.35 kg) and 20" (51cm)

01/29/09 (2-month-check-up): 11.9 lbs (5.4 kg) and 22" (56cm)

03/30/09 (4-month-check-up): 16.5 lbs (7.5 kg) and 25" (63cm)

05/29/09 (6-month-check-up): 19.2 lbs (8.7 kg) and 26" (66cm)

12/1/09 (12-month-check-up): 22 lbs (10 kg) and 30.3" (77cm)

06/11/10 (18-month-check-up): 27.5 lbs (12.5 kg) and 33.5" (85cm)

12/13/10 (24-month-check-up): 31.7 lbs (14.4 kg) and 35.8" (91cm)

Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
  • Create New...