Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

Share

4,569 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@thea das is ja wahnsinn! wie lange bist du denn in denver? ich wuerd mir ne jacke kaufen und sie dann wieder umtauschen :devil:

@evi ich hab gerade nen termin fuer cleaning und check-up fuer mich und matt gemacht! is erst in 2 monaten aber mir grauts jetzt schon davor! ich war schon sseit 1,5 jahren nicht mehr und seit ende 2006!!!! hab keinen ahnung was mich erwartet! ich hatte zwar nie probleme mit meinen zaehnen aber ich hab mittlerweile ein bisschen karies hier und da......

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982 - 2008

K1 Timeline

01/13/2007 Sent I-129F to TSC

05/03/2007 Petition approved!!!

08/23/2007 INTERVIEW

09/12/2007 Frankfurt - JFK - Baltimore, MD

09//28/2007 applied for SSN

10/16/2007 CIVIL MARRIAGE

10/31/2007 SS Card finally arrived

AOS Timeline

11/13/2007 sent AOS package with AP and EAD

12/19/2007 biometrics in baltimore

01/09/2008 AOS transferred to CSC

01/12/2008 CEREMONY & RECEPTION

01/16/2008 EAD and AP in mail

02/14/2008 card production ordered, approved without interview

02/22/2008 GREEN CARD in mail

I751 Timeline

11/19/2009 sent I751 to VSC

11/21/2009 received at VSC

11/24/2009 check cashed

11/30/2009 received NOA dated 11/23/09

12/15/2009 early bio walk-in failed....

12/16/2009 request to reschedule sent

01/04/2010 biometrics in baltimore being rescheduled

01/20/2010 new biometrics

03/24/2010 card production ordered, approved without interview

03/29/2010 10 year GC in mail

Filed: Other Country: Germany
Timeline

@Manu: Ich war seit 2004 nicht mehr beim Zahnarzt und hab auch immer gehofft. Ich wusste, dass was nicht stimmt weil mir beim zusammenbeissen die Zaehne oben rechts weh taten. Da war eben auch das Loch, was sich ueber zwei Zaehne zog. Die hat ne halbe Stunde lang gebohrt und gestopft und ich bin froh, dass es aus der Welt ist. Am Mittwoch kommt eben noch ein kleines Loch dran und dann ist erstmal Ruhe. Wenn wir eh jedes Jahr nach Dtl. kommen, werd ich mir immer hier nen Termin holen wie es klappt denn unserer Aerztin vertrau ich mehr als nem Amiarzt, der letztenldich auf das Geld aus ist.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Schnee???? au wei...bei uns sind es heute wieder an die 80 und morgen solls auch 85 werden. dann wird wieder nur an die 60 aber das is alles viel besser als Schnee!!! Ich fuehle mmit dir Thea!

@liebi Ich arbeite hier www.sevenhills.org in nem Day program.

Meine chefin hat ne Meise. Und ich hab sie schon sooft dran erinnert. juckt sie einfach nicht. Bloede Kuh!

Edited by Susanne

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Schnee? :o

Ich bin so froh, dass es hier endlich waermer geworden ist; auch wenn es andauernd regnet.

@Zahnarzt. Ich hab vor 3 Wochen eine Blombe verloren und muss nun unbedingt einen Termin machen. Bisher hat mich temporaere Fuellung ausm Supermarkt ueber die Runden gebracht, aber es hilft ja alles nichts. Ich hab mich bei Freunden nach einen guten Zahnarzt erkundigt. Und der beste hat einen verdammt lustigen Namen: Dr. Sensenbrenner. :D

Und ich wette, er wird mir erzaehlen, dass die Weisheitszaehne rausmuessen. Und das wo ich schon beim Anblick einer Spritze am liebsten auf der Stelle sterben wuerde. :blush:

ROC - approved 08/2011

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

:crying: Danke fürs Mitgefühl! Der Schnee hat mich echt aus den Socken gehauen heute morgen... aber eigentlich hätte ich's mir ja denken können. Als ich das letzte Mal in Colorado war gabs ja auch so seltsames Wetter. Am einen Tag strahlender Sonnenschein und T-Shirt Wetter und am nächsten Morgen lag einigen einige inches Schnee. Mal schaun wie das den Rest der Woche noch wird hier :whistle: Ich bin noch bis Donnerstag da - das sollte genug Zeit lassen, um alle 4 Jahreszeiten zu erleben :rofl:

Den Ami-Zahnärten trau ich nicht über den Weg. Meine meint ja immer noch ich muss mir unbedingt alle Weisheitszähne rausmachen lassen. Tja, da kann sie sich den Mund fusslig reden bei mir! Nix da. Ich hab keine Probleme und es ist genug Platz da für alle Zähne. :devil:

Eigentlich geh ich auch lieber zu meinem deutschen Zahnarzt, aber das hat im letzen Jahr nicht so gut gepasst von der Zeit her.

Meine Weisheitszaehne haben zwar genug Platz, aber da sie so weit hinten sind gehen sie immer mehr kaputt.

Hat jemand von euch die Dinger hier ziehen lassen? Hat jemand Erfahrungen damit?

@thea: Hoffentlich wird das Wetter wieder schoener solange du noch dort bist. :)

ROC - approved 08/2011

Timeline

@weissheitszaehne na da kann ich mich ja drauf einstellen das der doc mir die auch ziehen will! ich hab sowieso schon 4 bleibende zaehne weniger weil mein kiefer zu klein ist..... bin aber mal gespannt ob ders ueberhaupt rafft das ich weniger zaehne im grill hab :whistle:

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982 - 2008

K1 Timeline

01/13/2007 Sent I-129F to TSC

05/03/2007 Petition approved!!!

08/23/2007 INTERVIEW

09/12/2007 Frankfurt - JFK - Baltimore, MD

09//28/2007 applied for SSN

10/16/2007 CIVIL MARRIAGE

10/31/2007 SS Card finally arrived

AOS Timeline

11/13/2007 sent AOS package with AP and EAD

12/19/2007 biometrics in baltimore

01/09/2008 AOS transferred to CSC

01/12/2008 CEREMONY & RECEPTION

01/16/2008 EAD and AP in mail

02/14/2008 card production ordered, approved without interview

02/22/2008 GREEN CARD in mail

I751 Timeline

11/19/2009 sent I751 to VSC

11/21/2009 received at VSC

11/24/2009 check cashed

11/30/2009 received NOA dated 11/23/09

12/15/2009 early bio walk-in failed....

12/16/2009 request to reschedule sent

01/04/2010 biometrics in baltimore being rescheduled

01/20/2010 new biometrics

03/24/2010 card production ordered, approved without interview

03/29/2010 10 year GC in mail

Timeline
@weissheitszaehne na da kann ich mich ja drauf einstellen das der doc mir die auch ziehen will! ich hab sowieso schon 4 bleibende zaehne weniger weil mein kiefer zu klein ist..... bin aber mal gespannt ob ders ueberhaupt rafft das ich weniger zaehne im grill hab :whistle:

:wacko: ich glaube das raffen die hier nicht... ich hab auch weniger Zähne, weil mein deutscher Zahnarzt bzw Kieferorthopäde mir die schon gezogen hat als ich 12 war - eben um Platz zu machen für die Weissheitszähne später. Der typische Ami-Zahnarzt sieht aber nur Weissheitszahn und da blinken bei denen schon die $$$$$$. :blink:

Ich hab das versucht meinem Mann zu erklären von wegen ein paar Zähne ziehen wenn der Patient noch klein ist und alles im Kiefer sich noch verschieben und anpassen kann gegen die Holzhammermethode hier wo man den Patienten lieber als Erwachsenen mit einigen Zahn-OPs beglückt. Männe meinte dann nur: oh, das ist aber bestimmt billiger und angenehmer so wie ihr das in Europa macht. Tja... hoffentlich wird sowas auch bei der zukünftigen health care reform hier mit bedacht :star:

Edited by thea

Timeline

:wacko: ich glaube das raffen die hier nicht... ich hab auch weniger Zähne, weil mein deutscher Zahnarzt bzw Kieferorthopäde mir die schon gezogen hat als ich 12 war - eben um Platz zu machen für die Weissheitszähne später. Der typische Ami-Zahnarzt sieht aber nur Weissheitszahn und da blinken bei denen schon die $$$$$$. :blink:

Man, da reihe ich mich doch gleich mal ein. Mir fehlen von Geburt an 4 Zaehne, 2 normale und 2 Weisheitszaehne. Mein Zahnarzt hat das aber gerafft. Nur sein Kollege wollte sofort was ziehen...

So sind 'se...

Thea: Brrr... Schnee... das beruehmte Colorado-Wetter. Gut ist, das es sich aber so schnell wieder aendert, da hast Du hoffentlich auch nochmal Sonne. Die 2 Jahre in denen ich da war, da ging es ab Mai immer steil bergauf mit den Temps und die Sommer waren einfach klasse!

Ich wuensche Dir auf jeden Fall viel Spass und druecke wettertechnisch die Daumen.

Susanne: Man, das hoert sich ja echt bescheiden an mit Deiner Chefin. Kannst Du sie umgehen an den naechsthoeheren (manchmal geht das ja)? Oder willste' lieber keinen Stress machen?

Da war ich also vor 2 Wochen mit meinem 10 Monate alten Labrador beim Vet. Sie hat fiese Ellbogen-Dysplasie und ich wollte mit einem Spezialisten sprechen, was ich machen kann und ueberhaupt. Die haben geroengt, sich alte Aufnahmen angeguckt und sich dann beraten und mich nun angerufen und gesagt, eine OP wuerde ihr schon helfen (das war vorher nicht ganz klar) und den Schmerz deutlich verringen (nicht aber die Arthritis) und dann kriege ich auch einen Rabatt, wenn ich beide Seiten machen lasse und es kostet "nur" $3.000 ... is' mir fast der Hoerer aus der Hand gefallen. Gaaanz guenstig... haha...

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Hallo Maedels, ich hoffe ihr habt/hattet alle einen schoenen Tag.

Hier waren es heute 95 grad und einwenig windig, richtig tolles Wetter. Gestern war es auch so schoen und wir waren sogar zum 1. mal in diesem Jahr am Strand.

Heute hat mich Sophie fast ins KH gebracht. Sie war im Wohnzimmer auf ihrer Decke am Spielen und ich ging ins Schlafzimmer was holen, als ich drin war machte ich noch schnell das Bett und machte die Fenster auf in dem Moment kam mein Nachbar raus und wir hatten kurz geredet. Als ich ihm einen schoenen Tag wuenschte, hoerte ich "mama" :o Ich haette fast einen Herzinfarkt bekommen, damit hatte ich absolut nicht gerechnet. Gestern Abend konnte sie noch nicht krabbeln und heute sitzt sie hinter mir und sag mama, ich konnte es nicht glauben. Seitdem ist auch nicht mehr gekrabbelt, ich frag mich wie sie dann ins Zimmer kam :huh:

Beim Zahnarzt waren hubby und ich letzten Monat und bei mir sagten die das Gleiche wie immer, "kommen Sie in 6 Monaten fuer die Reinigung." Ich hatte noch nie irgendwas an den Zaehnen und ich wusste nicht mal dass ich alle Weisheitszaehne habe bevor ich 2004 wegen einer Zahnfleischentzuendung beim Zahnarzt war. Ich dachte erst, dass ich endlich meine Weisheitszaehne bekomme aber es war nur eine Entzuendung. Als der Arzt das Roentgenbild ansah, sagte er dass er in seinen 25 Jahren als Zahnarzt noch nie so einen perfekten Gebiss gesehen haette. :blush:

Let love and faithfulness never leave you; bind them around your neck, write them on the tablet of your heart.

Prov. 3:3

REMOVING OF CONDITION

08/02/2010 I-751 sent with K2 & my son

08/12/2010 Check cashed

08/06/2010 NOA (received 08/16/2010)

08/18/2010 My son's check was cashed

09/27/2010 Biometrics appointment

10/26/2010 APPROVED

11/1/2010 10yrs GC in the mail

@Liebi Meine Chefin is Assistant Vice President der ganzen Firma....und wir haben an die 4000 Mitarbeiter. Die naechste hoehere Stelle waere dann der Vice President und mitd em hab ich nix zu tun. Der sitzt in nem anderen Gebaeude am anderen ende der Stadt und hat im endeffekt keinen Plan was bei uns so abgeht. Meine performance Eval is naechste Woche glaub ich...da werd ich das mal wieder anbringen.....aber meine Eval is eben nicht mit der grossen Chefin :( Auf der anderen Seite bin ich froh, das ich sie nicht sehen muss.

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Timeline
@Liebi: oooh Hawaii,da waren wir vor 2 Jahren es war ein Traum! Nur der lange Flug (laenger als nach DE von NYC) haelt uns davon ab jedes Jahr nach Maui zu fliegen. Also die Natur ist der Hammer in Hawaii. Da muss ich unbedingt nochmal hin.

Hoert sich traumhaft an, ich moechte da auch unbedingt hin. Von hier ist es ja nicht ganz so weit ;)

Aber erst muss Maenne sich mal einarbeiten, damit ich hier planen kann...

@Liebi Meine Chefin is Assistant Vice President der ganzen Firma....und wir haben an die 4000 Mitarbeiter. Die naechste hoehere Stelle waere dann der Vice President und mitd em hab ich nix zu tun. Der sitzt in nem anderen Gebaeude am anderen ende der Stadt und hat im endeffekt keinen Plan was bei uns so abgeht. Meine performance Eval is naechste Woche glaub ich...da werd ich das mal wieder anbringen.....aber meine Eval is eben nicht mit der grossen Chefin :( Auf der anderen Seite bin ich froh, das ich sie nicht sehen muss.

Ach man, das ist ja verzwickt. Ich druecke Dir die Daumen fuer die evaluation, hoffe, sie machen Dir da nicht nur grosse Versprechungen, sondern, dass da wirklich was bei rumkommt.

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Hallo ihr lieben,

da bin ich auch mal wieder. Ich weiss auch nicht, aber seit Monaten schaffe ich es schon gar nicht mehr hier zu lesen oder zu schreiben, aber ich habe euch nicht vergessen, bitte verzeiht mir. Ich muss mir einen neuen Laptop kaufen unserer ist so langsam echt schrecklich und auf arbeit habe ich so viel zu tun da komme ich ueberhaupt nicht mehr ins internet.

@Zahnarzt, ich habe da ziemlich Glueck, unserer ist echt super und ist nicht nur dem Geld hinterher, aber das sieht man hier leider nicht so oft. Ich druecke euch alle die Daumen die zum Zahnarzt muessen!!

Ich habe gute NEWS!!! Habe gestern meinen approval letter fuer meine 10 year Greencard im Briefkasten gehabt, ich bin im Kreis gesprungen so happy war ich:-) Jetzt hoffe ich nur noch das ich meinen Reisepass ganz bald in der Post habe und dann gehts im Sommer heim nach good old germany:-)

Ich hoffe ihr alle geniesst das schoene Wetter, ab morgen soll es ja wieder abkuehlen, aber das ist ok denn ich moechte ncoh nicht unsere AC anmachen, wir haben nur diese doofen window units und die mag ich gar nicht, aber die central air ist einfach zu teuer.

So wuensche euch allen einen schoenen Abend!

Nina

.png

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

K-1 - Timeline:

01-27-2006 - sent I-129F to Vermont Service Center

02-02-2006 - NOA1

02-25-2006 - RFE

03-14-2006 - RFE Reply

03-31-2006 - NOA2

04/11/2006 - received packet 3

04/18/2006 - sent packet 3

- medical in Frankfurt

- received package 4

05/22/2006 - Interview date in Frankfurt

05/29/2006 - package with visa received

06/22/2006 - flight to US

08/26/2006 -Wedding

AOS - Timeline:

09/26/2006 - sent AOS, AP and EAD to Chicago

10/05/2006 - NOA1

10/19/2006 - Biometric Appointment

10/24/2006 - Case transfered to CA

10/27/2006 - Case recived at CA

11/24/2006 - Got approved

Timeline

@Nina: Glueckwunsch zur 10-jaehrigen! :thumbs: Wann muss man den Antrag stellen? Meine 2-jaehrige laeuft im Januar 2010 ab.

Ich bin ganz schoen nervoes wegen dem Wetter, wir haben am WE Ben's Geburtstags BBQ geplant und jetzt heisst es 62 degrees :unsure: Wir haben so viele Leute eingeladen, es ist ein bisschen schwer alles umzuplanen oder zu verschieben und ich will auch nich alle im Haus haben.

Mann Maedels, ich bin im Moment total abgebrannt. Am Montag kamen Muddi und meine kleine Schwester an und wir haben noch nich mal JFK verlassen da wurde mir schon mitgeteilt dass mein Opa gestorben ist und das meine Schwester schwanger ist. :blink: Die Schwester von der ich nie dachte dass sie mal ueberhaupt ein Kind haben wird. War auch wohl ungeplant mit einem Kerl der sie schon ein paar mal betrogen und rausgeschmissen hat. Und dem sie schon ne Weile hinterhertrauert. :wacko: Ich hab vorgestern alle Schwangerschaftsklamotten bei goodwill gespendet und darf mir jetzt Vorwuerfe anhoerne weil ich das nicht vorrausgesehen habe.

Ben war heute frueh ENDLICH beim Gastroenterologen weil er Haemorrhiden hat, die bluten und in 2 Wochen hab ich Finals, morgen Mathe und Chemie test und Donnerstag ein riesen Projekt in Psycho due und dann Schwesterherz und Muddi bedienen. arrrghhhhh. es riecht nach Aerger. Dazu kommt noch dass cih die letzten 2 Naechte 2x eine halbe Stunde geschlafen habe weil Ben zahnt und Bauchweh hat. Achja und die Schweinepest breitet sich hier aus wie verrueckt, aber Muddi will unbedingt nach Chinatown shoppen. :girlwerewolf2xn:

R.I.P. Diana

1982-2008

Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
  • Create New...