Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

Share

4,569 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

so endlich aufgeholt hier....

also erstmal zu Babsi: :wow: ich bin total geschockt ueber Deinen Mann (und einige andere hier auch)!! Du tust mir total leid, da wird einem erstmal bewusst wie man hier aufgeschmissen ist. In DE haette ich so viele Leute wo ich mal unterkommen koennte, aber hier wuesste ich auch nicht wohin, in so einer Lage, auf keinen Fall zu seiner Family. ugh. Also Maedels im Ernstfall steht meine Tuer immer offen!!!!

also dass er so ausrastet und Sachen kaputt macht, da wuerd ich total Angst kriegen! Meiner ist immer derjenige der ueber alles redet und den ersten Schritt macht und ich bin eher diejenige die mal ne Tuer zuknallt. Er wird nicht mal agressiv wenn er trinkt, dann wird er eher ganz emotional und weinerlich. :huh: Aber Dinge kaputt machen geht zu weit.

Ihr muesst Euch unbedingt beide Hilfe holen. Finde ich total unverschaemt dass er sich nicht mal entschuldigt und dann noch sauer ist! Kannst Du vielleicht ein paar Tage in ein Hotel ziehen? Vielleicht klickt es ja dann mal bei Jamie.

@Anna: ich sach ja, Stewardessen hassen Babies. Lufthansa ist genauso schlimm. Wir sind mit Swiss Air zurueckgeflogen und hatten das Bassinet reserviert (und bekommen) und die Stewardessen ware nrelativ freundlich, obwohl man auch gemerkt hat wie sehr sie ihre Abneigung zu Babies unterdruecken mussten.

Danke fuer die thumbs up zum Boulevard. Ich glaub den werden wir auch kaufen. Kann mich nicht so ganz entscheiden ob nicht doch schon ne Nummer groesser den man als Booster umfunktionieren kann.

@Nina: also $2000/Jahr find ich gut. Hat die Eval Dir denn fuer die Ausbildung den Associates Degree gegeben? Da waer ich platt. Also einen BS in so kurzer Zeit ist ein bisschen unrealistisch wenn Du auch noch arbeiten willst. Studieren ist hier relativ einfach aber eine Unmege an Arbeit. Vielleicht kannst Du Dir ja ein kleineres College suchen und im Sommer jobben anstatt zu studieren. Wenn Ihr beide studiert seid ihr bestimmt eligible fuer Financial aid.

Ach hier noch die guten Nachrichten (zur Abwechslung) meine Uni hat mir fuer meine Ausbildung 30 credits gegeben, alle fachspezifisch und ich hab zusaetzlich das Angebot ein komplettes Semester zu "challengen", d.h. ich muss die Abschlusspruefung in den 2 Kursen machen und wenn ich mind 77% shcaffe, kriege ich nochmal 10 credits obendrauf. sweet. :dance::dance::dance: Also alles in allem hab ich Ende dieses Semesters wenn alles gut laeuft schon 50 credits auf'm Buckel. :yes: Ich hab ein bisschen Schiss vor diesen Pruefungen, keine Ahnung wann ich die machen muss, aber der prof meinte "soon". Und mein Examen ist ja nu schon 4 Jahre her....

Also Nina, wenn Deine Uni Deine Ausbildung komplett anerkennt, zieh ich nach MD!

Wegen treffen: klaro! Ich hab noch keinenSchimmer wann und wie, wir wollten eigentlich Montag zu den cherry tree's wegen weniger Touris und Massenandrang, aber mal schaun. Ich schick Euch meine Handy nummer, wir fahren morgeen frueh los.

@Andy: Glueckwunsch!

@Evi: guten Flug!

R.I.P. Diana

1982-2008

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
Congratulations zum Visum Andy!

Kann es einem da nicht passieren, dass man kurzfristig nicht mit in die Maschine kommt?

Nee, das was du meinst sind die Space A flights - da kann es gut passieren, dass man ewig auf irgend ner base festsitzt bis der nächste Flieger geht. Wenn man da niedrige Priorität hat durch Rang oder so, dann kann das gut ins Auge gehen mit dem geplanten Urlaub. Sato Vacations sind ein ganz normales Reisebüro mit normalen Flügen - nur dass man eben military discount bekommt.

Danke Thea! Jetzt bin ich im Bilde.

Ich hoere ja immer nur zu 50% zu, wenn mir Maenne was erklaert, sollte ich also mal aendern. Mir waere ja schon ein 5% Risiko zu hoch, nicht in die Maschine zu kommen, wenn ich einen Urlaub geplant haette.

Wenn ich ueber die Sato Leute dann zB Delta buche bin ich aber trotzdem eligible meine skymiles einzustreichen, oder?

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Hallo!

ich habe gerade euren thread hier entdeckt und ich dachte ich melde mich auch mal ..

Ich bin noch in Deutschland und warte darauf das wir überhaupt mal anfangen können mit unserem Visa :(

Mein Verlobter war in Deutschland stationier, wir haben zusammen gewohnt und sind uns auch so extrem nah.

Er war bereits verheiratet nur leider ist seine Ex nicht unbedingt erwachsen ... sie hatte ihm während des gesamten Deployments erzählt das die Scheidung im Gange ist. Er hat ihr geglaubt. als er wieder hier war hatte sie die tollsten Ausreden warum sie die papier nicht schicken kann ... da wurde uns dann klar das sie nichts getan hat ... wir wollten heiraten also musste diese sache vom tisch! ... mein Verlobter holte sich hier eine Anwältin und bezahlte gutes geld dafür.

Naja das Militär hat es nicht so mit uns und wenn sie mist bauen dann bekommen wir es immer ab.

es gab einen Fehler bei den Papieren, verursacht vom Militär, er hat alles versucht das alles wieder zu richten und wir bekamen ständig die antwort "ja das ist kein problem das bekommen wir hin und du bleibst in deutschland"

bis dann die ansage kam "ja wir haben mist gebaut und du musst dafür jetzt leider zahlen, in 14 Tagen musst du Deutschland verlassen haben"

Da die Scheidung nicht durch war konnten wir nicht heiraten. Diese Nachricht war für mich ein tierischer Schock und auch meine Gesundheit musste darunter leiden.

Er ist jetzt seit einer Weile weg und die Scheidung wird am Dienstag final. Sobald er die Dokumente erhalten hat wird ere I-129F einreichen ..

Bei mir hier läuft während dessen alles schief ... wir hatten eben vor zu heiraten und dann in die nähe seiner Base zu ziehen (er ist immer eine Stunde her gefahren um die abende und nächte hier zu verbringen) .. ich sitze jetzt hier in unserer wohnung in der immernoch die hälfte seiner sachen liegt .. wie gesagt bin ich durch den stress krank geworden war ein paar wochen daheim haben schwer daran gearbeitet das es besser wird ... ich habe nun wieder 6 tage gearbeitet und bekam einen mistjob nach dem anderen zugeteilt ... meine Gesundheit ist nun wieder so schlimm wie am anfang wenn nicht schlimmer ...

Wir streiten uns leider oft da es bei ihm auch nicht besser läuft und diese Scheidung einfach wegen seiner naivität nicht vorher passiert ist...

Dennoch werden wir eben diese Zeit aussitzen müssen und ich hoffe hier mal ein paar Leute zu treffen die meine Situation ein wenig verstehen zu können :)

Timeline:

I-129F Sent : 2009-04-25

Check cashed: 2009-05-01

I-129F NOA1 : 2009-05-01

I-129F approved! 2009-05-13

Package 3: 2009-05-29

Package 3 sent: 2009-05-29

Package 4: 2009-06-06

Medical: 2009-06-23 - Passed!

Interview: 2009-06-23 - Passed!

RECEIVED VISA: 2009-06-27 !!!! :)

US Entry: 2009-07-30

v6m5rweu.png

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Hallo Smacker, also erst mal herzlich willkommen in unserer Runde! Das ist ja echt sehr doof gelaufen, und ich kann mir vorstellen, wie verzweifelt du dich fühlen musst. Da kann ich nur hoffen, dass wenn am Di die Scheidung durch ist, bei euch alles ganz schnell geht, und ihr bald wieder beieinander seid! Ist er denn wieder in den USA, oder wo ist er jetzt? Achte auf deine Gesundheit!!! Du brauchst Krafzt um den USCIS Prozess durchzustehen!

Daumen sind gedrückt!

DC-Mädels: ich stell mir das irgendwie lustig vor, wenn ich euch mal live treffen würde! Irgendwie kennen wir uns schon richtig gut, aber dann persönlich treffen, ist bestimmt komisch. Warum wohnt denn keiner bei mir????

Ich hoffe, ihr habts geschafft euch zu treffen! Erzählt mal!

hatte ja am Fr meinen Arzt termin. ich bin ja ganz begeistert von kaiser permanente. Alles ganz modern, nicht nur das Ärztehaus und die ganzen Geräte (hatte doch bei meinen anderen Ärzten immer gedacht, die haben hier die Geräte von der DDR bekommen), sondern auch alles andere ist ganz modern. Ich habe meine lab results online bekommen, und ne after visit summery (mit allem was wir gemacht haben, instructions,...). Ganz toll!! hab übrigens die Spritze für Gebärmutterhals bekommen! dachte, es lohnt sich nicht mehr wenn man über 18 ist und verheiratet, aber die Ärztin meinte, schaden kann es auch nichts!!

Schönes WE. leider ist heute der letzte Tag von Spring Break und ich muss lernen, da ich nen test am Di habe. dabei ist so schönes Wetter draußen...

Timeline:

04/19/06 - filed for K-1

01/10/07 - finally interview in Frankfurt

01/26/07 - entered the States, reunion with Miguel

03/30/07 - Wedding Day

04/20/07 - sent AOS

05/31/07 - 1st infopass

07/23/07 - 2nd infopass

08/03/07 - 3rd infopass,

10/22/07 - interview - greencard approved!

11/03/07 - had greencard in mail!!

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

Hallo ihr Lieben!

Hier war ja wieder mal einiges los.

Babsi, ich hoffe es kommt alles wieder in Ordnung ich weiss auch nicht was ich sagen soll. Fuehl dich gedrueckt!

Gratuliere zum Visum Andy!

Schoenen Tag noch euch allen!

Let love and faithfulness never leave you; bind them around your neck, write them on the tablet of your heart.

Prov. 3:3

REMOVING OF CONDITION

08/02/2010 I-751 sent with K2 & my son

08/12/2010 Check cashed

08/06/2010 NOA (received 08/16/2010)

08/18/2010 My son's check was cashed

09/27/2010 Biometrics appointment

10/26/2010 APPROVED

11/1/2010 10yrs GC in the mail

Timeline

@Smacker: Willkommen in der Runde. Hoffe der Stress legt sich etwas bei euch, denn fuers K1 braucht ihr auch Nerven (Wartezeit). Druecke euch die Daumen.

@Babsi: sorry, hatte deine postings erst jetzt nachgeholt zu lesen. Wie geht es dir denn? Ist die Situation besser geworden?

@Chnst: freue mich fuer dich, dass deine Uni dir die credits gibt.

Mein Mann hat gerade mal wieder den Drill-Trip und hat Matthew 1hr schreien lassen. Er meint ich verhaetschele ihn zu sehr...bin grad wieder so down, weil es mir

das Herz zerbricht ihn so heulen zu sehen (weil er muede ist aber nicht schlafen will). Aber wenn ich ihn nicht weinen lasse und ihn "verhaetschele" dann gibt es wieder Stunk mit meinem Mann...bin mal wieder so fertig :-(

06/02/2006 - filed I-129F

12/16/2006 - Enter States thru Atlanta

01/13/2007 - Marriage

01/19/2007 - Filed AOS and EAD to Chicago

02/06/2007 - NOA that AOS has been forwarded to CSC

02/12/2007 - Fingerprinting in St. Louis

03/28/2007 - email notification that card production ordered!!!! (Day 68)

04/20/2007 - GC in the mail.....no more USCIS for 2 years!!!!!

12/29/08 - Filed I-751 to VSC

01/12/09 - NOA in mail

01/24/09 - received ASC notice

02/06/09 - biometrics appointment in Orlando

02/09/09 - touch

06/01/09 - approval letter in mail

12/11/09 - Filed N-400 to NSC

12/14/09 - Package arrived at NSC

12/26/09 - NOA in mail

01/22/10 - Fingerprinting in Orlando

03/08/10 - Interview in Orlando (passed)

03/12/10 - Oath Ceremony

Matthew Quoc-Minh *11/29/08*

7 lbs 6 oz. (3.35 kg) and 20" (51cm)

01/29/09 (2-month-check-up): 11.9 lbs (5.4 kg) and 22" (56cm)

03/30/09 (4-month-check-up): 16.5 lbs (7.5 kg) and 25" (63cm)

05/29/09 (6-month-check-up): 19.2 lbs (8.7 kg) and 26" (66cm)

12/1/09 (12-month-check-up): 22 lbs (10 kg) and 30.3" (77cm)

06/11/10 (18-month-check-up): 27.5 lbs (12.5 kg) and 33.5" (85cm)

12/13/10 (24-month-check-up): 31.7 lbs (14.4 kg) and 35.8" (91cm)

Timeline

Hallo Smacker, ja das liebe Militaer, da koennen hier ein paar ein Lied von singen... ich mache mittlerweile schon gar keine Plaene mehr bis ganz kurz vorher (egal bei was), die aendern ja eh immer alles noch 5x.

Kuemmere Dich mal ein bisschen um Dich, wie Steffi schon sagte, damit Du wieder hoch kommst und den ganzen USCIS-Kram und den Umzug dann auch ueber die Buehne kriegst.

Hoert sich jetzt vielleicht doof an, aber ein paar Tage Telefonpause wirken manchmal Wunder. Hat bei meinem Mann und mir jedenfalls immer ganz gut geklappt, wenn wir uns mal wieder am Wickel hatten... ich hatte auch seinen ganzen Kram schon weggepackt, das war einfacher fuer mich, wenn ich das nicht dauernd sehen musste. Ich kann aber verstehen, dass es Dich aergert, dass er das mit der Scheidung so verduselt hat. Er muss ja wohl gemerkt haben, dass er keinen Antrag unterschrieben hat bzw ist es glaube ich nach dem Servicemember's Civil Relief Act immer noch illegal fuer den spouse sich von einem active duty soldier on deployment scheiden zu lassen, es sei denn, er unterschreibt einen waiver. Glaube, das gilt fuer alle legal actions und soll active duty personnel on deployment schuetzen.

Habt Ihr das I129F-Paket denn fertig bis auf die Scheidungsurkunde? Dann kannst Du ja am Dienstag anfangen, die Tage runterzuzaehlen!?

(hatte doch bei meinen anderen Ärzten immer gedacht, die haben hier die Geräte von der DDR bekommen)

:rofl: geiler Spruch

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Timeline

Herzlich Willkommen Smacker!

DC-Mädels: ich stell mir das irgendwie lustig vor, wenn ich euch mal live treffen würde! Irgendwie kennen wir uns schon richtig gut, aber dann persönlich treffen, ist bestimmt komisch. Warum wohnt denn keiner bei mir????

Ich hoffe, ihr habts geschafft euch zu treffen! Erzählt mal!

Hehehe... wir haben es tatsächlich geschafft uns auf der Mall zu finden trotz der ganzen Menschenmassen :dance:

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

um thea zu finden hab ich sie, waehrend wir am telefon waren, winken lassen :D

habt ihr denn schuhe gefunden?

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982 - 2008

K1 Timeline

01/13/2007 Sent I-129F to TSC

05/03/2007 Petition approved!!!

08/23/2007 INTERVIEW

09/12/2007 Frankfurt - JFK - Baltimore, MD

09//28/2007 applied for SSN

10/16/2007 CIVIL MARRIAGE

10/31/2007 SS Card finally arrived

AOS Timeline

11/13/2007 sent AOS package with AP and EAD

12/19/2007 biometrics in baltimore

01/09/2008 AOS transferred to CSC

01/12/2008 CEREMONY & RECEPTION

01/16/2008 EAD and AP in mail

02/14/2008 card production ordered, approved without interview

02/22/2008 GREEN CARD in mail

I751 Timeline

11/19/2009 sent I751 to VSC

11/21/2009 received at VSC

11/24/2009 check cashed

11/30/2009 received NOA dated 11/23/09

12/15/2009 early bio walk-in failed....

12/16/2009 request to reschedule sent

01/04/2010 biometrics in baltimore being rescheduled

01/20/2010 new biometrics

03/24/2010 card production ordered, approved without interview

03/29/2010 10 year GC in mail

Filed: IR-1/CR-1 Visa Country: Germany
Timeline

Babsi-

es tut mir leid dass du in solcher Situation bist. Geht es jetzt inzwischen besser mit euch beiden oder bist du ausgezogen?

Mein Ex-Freund mit dem ich in SF gewohnt habe, hat eines Tages als wie beim Essen waren so toll mit der Faust auf den Glastisch gehauen dass er kaputt gegangen ist. Ich habe nicht lange ueberlegt, meine paar Sachen gepackt, taxi geholt und bin ins Hotel fuer paar Tage. Ich wollte einfach weg und alleine sein weil ich Angst gehabt habe. Ich habe dann nach einer Woche alle meine Sachen geholt und ausgezogen. Ich habe seinen Freund mit seiner Frau angerufen und gesagt habe dass er bitte dort sein soll wenn ich meine Sachen hole weil ich so viel Angst hatte. Mein Ex hat mir gesagt dass ich ihn provoziert habe und er konnte sich nicht beherrschen..whatever. :bonk: Wir hatten uns auch schon vorher geschritten aber als er den Tisch kaputt gemacht hat, war das der Ausloeser und ich war weg. Ich kann sowas nicht tolerieren.

Ich kann mir vorstellen dass es wenn man verheiratet ist und noch Kinder hat dass die Sache einbisschen komplizierter ist. Ich wuensche euch viel Glueck!

Andy-

Herzlichen Glueckwunsch zum Visum!

Evi-

Wie war dein Flug mit 2 Kiddos? Ich hoffe sie haben die ganze Zeit geschlafen..

Steffi

yay, dass deine Uni dir die credits anrechnet :dance::dance: Freue mich fuer dich! Wie geht es eigentlich Ben und seiner Verstopfung? Ich hoffe besser..

Wie war eurer Treffen? Und, hast du deinen hubby ueberreden nach VA/DC zu ziehen? :P

Wir fahren am DO nach VA und bleiben bis Sonntag. WIe lange geht dieser Festival? Vielleicht fahren wir auch noch hin..

Ilka,

wie war dein Ausflug nach DC?

Smacker

willkommen hier in unserer Runde. Ich wuensche dir viel Kraft dass ihr alles bald uebersteht und bald zusammen sein koennt. Kannst du nicht fuer paar Wochen in die USA fliegen um mit deinem Freund zusammen zu sein? Ich hoffe dass ihr gleich am Dienstag die petition filen koennt. Good luck!

Anh,

wie jetzt dein Mann hat Matthew 1 stdn schreien lassen? Wo warst du denn?

Sagt mal wo ist eigentlich Anne? Sie blickt hier nicht mehr rein, was?

Schoenen Tag noch an euch alle aus dem verregnetem NY.

01-02-2000 met at SFO airport

11-15-2003 Religious ceremony in the U.S

03-09-2004 Civil Marriage in Frankfurt/Germany

07-20-2004 Wedding reception

K-3

04-22-2004 I-129F NOA1 (MSC)

11-01-2004 'touched'

11-02-2004 'touched'

11-17-2004 NOA2 via email

01-26-05 Interview date. (Filed I-601 waiver)

I-130

04-06-2004 I-130 NOA1 (CSC)

08-16-2004 Approved by CSC via email website

03-16-05 Case completed and is in FRA now

I-601 waiver process (due to previous overstay)

01-26-05 Filed I-601 waiver

04-22-05 Waiver denied

05-06-05 Filed for MTR(Motion to Reconsider)

06-20-05 Found out from our Congresswoman that our motion to reconsider is denied.. our waiver is now enroute to AAO in Washington, DC.. the appeal takes 6-18 months to review.. yeah right... whatever

My husband and I are together now. We moved to Montreal on july 20th, 2005 and are waiting for my ban to be lifted on March 13th, 2006.

03-13-06 Interview date, Approved!

03-23-06 Visa in hand! Yaay!

03-24-06 Arrived in NYC!

Baby girl arrived on 11/30/06

Baby boy arrived on 9/30/08

We could not be happier..

@Smacker Herzlich willkommen trotz der Umstaende. Wenn ihr die Petition dann filen koennt wird ein grosser Stein grad mal vom Herzen fallen, und ich hoffe dir geht es dann wieder besser! Man darf sich die Umstaende auf welche man selbst keinen Einfluss nehmen kann nicht zu sehr zu Herzen nehmen, vor allem nicht wenn ihr euch dann mit USCIS umher schlagen muesst, die sind naemlich auch nicht die schnellsten/logischsten. Aber das kommt schon alles gut, vorwaerts schauen und Kopf hoch!

@Babsi ich hoffe es geht dir gut, lass uns wissen falls wir irgendwie helfen koennen

@Steffi yay fuer credits! Und die Pruefungen schaffst du sicher auch mit links!

@Cherry Blossoms in DC: Ich habe dieses Wochenende einen einsamen einzelnen bluehenden Cherry Tree gesehen hier in Central Texas, musste grade an alle denken welche die Cherry Trees in DC besuchen gehen :)

@Anna und Evi, geniesst eure Zeit in Deutschland!

Meine Gaeste sind gerade fuer ein paar Tage nach Louisiana, jetzt kann ich etwas verschnaufen und vor allem endlich auch wieder all die liegen gebliebene Hausarbeit erledigen :dead: Ich mache sicher nie ein Bed&Breakfast auf!

Timeline

@Irene: ich war hier und durfte mir das Geschrei anhoeren. Wenn ich Matthew hochgenommen hatte, dann gab es noch mehr Stunk, weil mein Mann meint ich

untergrabe seine Authoritaet und nehme ihn nicht fuer volle. Er meint seine Schwester hat gesagt, dass man das so machen muss (sie hat ja schliesslich

3 Kinder, wo ich mit 100% weiss, dass sie ihr Kind nicht mal 1 Sek. lang weinen laesst), sonst lernen die Kleinen das nie. Auf jedem Fall als Matti im Bett war

gab es erst mal eine Aussprache (nachdem sich beide beruhigt hatten). Hab ihm mal die Meinung gesagt, was ich von den Ratschlaegen seiner Schwester

halte. Er hat versprochen, dass er sich in Zukunft beherrschen wird.

@Evi: Viel Spass in Deutschland!!

06/02/2006 - filed I-129F

12/16/2006 - Enter States thru Atlanta

01/13/2007 - Marriage

01/19/2007 - Filed AOS and EAD to Chicago

02/06/2007 - NOA that AOS has been forwarded to CSC

02/12/2007 - Fingerprinting in St. Louis

03/28/2007 - email notification that card production ordered!!!! (Day 68)

04/20/2007 - GC in the mail.....no more USCIS for 2 years!!!!!

12/29/08 - Filed I-751 to VSC

01/12/09 - NOA in mail

01/24/09 - received ASC notice

02/06/09 - biometrics appointment in Orlando

02/09/09 - touch

06/01/09 - approval letter in mail

12/11/09 - Filed N-400 to NSC

12/14/09 - Package arrived at NSC

12/26/09 - NOA in mail

01/22/10 - Fingerprinting in Orlando

03/08/10 - Interview in Orlando (passed)

03/12/10 - Oath Ceremony

Matthew Quoc-Minh *11/29/08*

7 lbs 6 oz. (3.35 kg) and 20" (51cm)

01/29/09 (2-month-check-up): 11.9 lbs (5.4 kg) and 22" (56cm)

03/30/09 (4-month-check-up): 16.5 lbs (7.5 kg) and 25" (63cm)

05/29/09 (6-month-check-up): 19.2 lbs (8.7 kg) and 26" (66cm)

12/1/09 (12-month-check-up): 22 lbs (10 kg) and 30.3" (77cm)

06/11/10 (18-month-check-up): 27.5 lbs (12.5 kg) and 33.5" (85cm)

12/13/10 (24-month-check-up): 31.7 lbs (14.4 kg) and 35.8" (91cm)

Filed: Country: Germany
Timeline

Hi Girls,

hier war ja wieder einiges los in den letzten Tagen.

Wir hatten eine wunderschoene Zeit in D.C. am Donnerstag. IKEA war total leer, soooooooooo geil dan sind wir mit dem Auto gleich nach Bethesda und haben dort geparkt und sind mit der Subway in die City. Touris waren zum Glueck auch nicht zu viele unterwegs. Wir sind dann den ganzen Mall entlang gewandert von Monument zu Monument echt super. Die Sonne war zwar leider nicht da aber das Wetter war super und kein Regen. Gegen 7 pm sind wir dann zurueck nach Bethesda und haben uns mit Maryland Crabs den Magen vollgeschlagen. Gegen 23 Uhr gings es dann back to Richmond mit total Regen und fettem LKW die mit 70 die 95 runtergeprettert sind. :wacko::wacko::wacko: Naja so gegen 1 am waren wir zurueck. Echt toller Tag. Werde in den naechsten Tagen auf Facebook ein paar Bilder posten.

@Babsi: Mensch deine Geschichte ist ja echt traurig. Hattet ihr denn Zeit am WE zu reden? Ich denke es gibt immer Meinunsgverschiedenheiten aber man muss darueber reden. Ich habe auch so nen Mann der immer mit mir redet und die Probleme resolved haben will. Wenn einer von uns merkt das er lautstart wird dann heisst es "Timeout" und wir setzten uns im Wohnzimmer auf die Couch schweigen eine Minute und reden dann darueber. Das klappt super.

@Andy: Glueckwunsch zum Visum. Wann fliegst du?

@Schmacker: Willkommen in unserer Runde! Wo in Dt. wohnst du denn?

@Thea: Wann kann man nochmal fruehestens die Citizenchip beantragen, nachdem man 3 Jahre verheiratet ist?

LG Ilka

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Ich hab leider keine Zeit hier alles zu lesen. Der Flug war ganz ok mit den Kindern ABER die Zeitumstellung macht ihnen unheimlich zu schaffen. Letzte Nacht kam Adam um halb zwoelf und war dann bis um zwei munter, dann wachte Allie auf und wir schliefen erst um drei wieder ein. Jetzt sind beide seit um zehn munter, es ist um eins und von schlafen keine Spur. Ich koennte brechen udn bereuhe den Trip jetzt schon.

Naja, ich versuch es nochmal mit schlafen..mal sehen, ob es denn bald irgendwann klappt. Adam geht mir am meisten auf den Keks mit seinem staendigen Rumgeweine...argh. SChoenen Gruss an alle.

@Smacker: Willkommen.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Timeline
@Thea: Wann kann man nochmal fruehestens die Citizenchip beantragen, nachdem man 3 Jahre verheiratet ist?

Wenn du 3 Jahre die GC hast und auch alle anderen Voraussetzungen erfüllst (z.B. 3 Jahre verheiratet und zusammenleben, physical presence, continuous residence, und wenn du mindestens 3 Monate im Zuständigkeitsbereich deines USCIS offices gewohnt hast).

Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
  • Create New...