Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

 Share

4,569 posts in this topic

Recommended Posts

@Alle Reisenden, viel Spass!

Habe ja meine Freunde zu Besuch im Moment und krieg nicht so viel Computerzeit darum. Hoffe allen geht es gut! Wir waren am Wochenende beim Rodeo, das war noch ganz witzig. So richtig Texas halt.

Link to comment
Share on other sites

Filed: Country: Germany
Timeline

Hi Girls,

gerstern war ja hier wunderschoenes Wetter und wir haben nen langen Spaziergang gemacht. Endlich richtig Frueling und Temperatuern so um die 20 Grad.

Also wir fahren auch zum Cherryblossom Festival. Auf der Website steht, dass die Hauptseason von 1-4. April sein sein. Wir haben uns jetzt fuer Donnerstag, 2. April entschieden. Thea, du meintest doch es ist besser in der Woche weil sonst zu viele Touris, richtig? Ich hoere da mal auf dich. Werden zuerst zu IKEA nach Potomic Mills ( :dance::dance::dance::dance::dance::dance: ) dann zum Cherry Blossom Festival und zum Schluss nach Bethesda zum Crab essen. Da freue ich mich sooooooooooooooooooooooooo doll drauf. Kannst du uns nen Parkplatz empfehlen und wo sollte mal ueberall langschlendern? Wo kann man gute Bilder machen, wo ist es ganz besonders schoen? Danke fuer die Tips im Vorraus.

yay, wir haben gerade unseren DC Trip gebucht! Wir fahren vom 4.-6. April in DC zum cherry blossom festival! Ein Hotel zu finden war fast so schwer wie eins zum spring break in Miami zu finden.

Da haetten wir uns ja fast getroffen. Euch viel Spass und meidet die Touris!

Hab meinen Interviewtermin. 14. Mai in Frankfurt. Soviel zum Thema expedite and sorry for any inconvenience. Koennt grad so in die Luft in gehen...

Glueckwunsch

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
Werden zuerst zu IKEA nach Potomic Mills ( :dance::dance::dance::dance::dance::dance: )

Ich bin auch innerhalb der ersten Woche nach Ankunft hier in WA sofort zu IKEA. Ich war schon auf Entzug... von Colorado Springs haette ich bis Salt Lake City fahren muessen und vom Kaff in Missouri bis nach Chicago. Aber hier, gerade mal 25 Minuten :dance:

Staubsauger: ich hab nen Dyson und bin begeistert - allerdings verwende ich den nicht besonders viel, weil meistens wisch ich nur kurz mit nem Microfastertuch durch. Meine Freundin hat sich vor kurzem nen Dirt Devil gekauft und ist ganz happy damit - der ist klein, leicht und kommt super mit Hundehaaren zurecht.

Ich habe dann doch den Dyson ball turn on a dime dingsda gekauft... die Verkaeuferin hat mich das Teil sogar vor Ort testen lassen und dann hat sich noch eine Kundin dazu gestellt und in den hoechsten Toenen von dem Ding geschwaermt, da dachte ich, was soll's. Ob ich nun 290 Dollar fuer einen Kenmore ausgebe oder 450 fuer den Dyson ist dann auch schon fast gehuppt wie gesprungen, der Dyson hat 5 Jahre Garantie und Filter brauche ich auch keine kaufen, also kommt es ueber einen laengeren Zeitraum gerechnet wohl auf den gleichen Preis raus.

Wen's interessiert: das Ding ist kinderleicht zu bedienen (ich hab's als Blondine hinbekommen und nur 1x in die Kurzanleitung geguckt :lol: ) und saugt echt super. Also, ich bin happy! Ich sauge viel und gerne, eigentlich jeden Tag, weil ich Hundehaare und Co. hasse und der Dyson saugt problemlos auf Laminat, Fliesen und Co. Da hatte mein Hoover leicht Probleme mit, irgendwie lies die Saugkraft auf Nicht-Teppich immer stark nach.

So, genug Staubsaugergelabere.

Chrito: Du willst es im Moment zwar bestimmt nicht hoeren, aber die 6 Wochen bis zu Deinem Interview werden rumgehen wie nix. Ich hatte damals, nachdem ich meine komische Liste eingeschickt hatte, auch auf einen schnellen Termin gehofft (wer nicht), aber 6 Wochen scheint Standard zu sein und irgendwie lief mir die Zeit dann doch zwischen den Fingern weg. Halte durch!!!

Euch allen einen schoenen Tag, ich gehe mal an die Luft, es regnet gerade nicht... (hier gibt's soviel Wasser, es ist unglaublich...)

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Link to comment
Share on other sites

Ich sauge viel und gerne, eigentlich jeden Tag, weil ich Hundehaare und Co. hasse und der Dyson saugt problemlos auf Laminat, Fliesen und Co. Da hatte mein Hoover leicht Probleme mit, irgendwie lies die Saugkraft auf Nicht-Teppich immer stark nach.

Also wenn du mal mit deinem Staubsauger Ferien in Austin machen moechtest, lass es mich wissen! :lol:

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
Ich sauge viel und gerne, eigentlich jeden Tag, weil ich Hundehaare und Co. hasse und der Dyson saugt problemlos auf Laminat, Fliesen und Co. Da hatte mein Hoover leicht Probleme mit, irgendwie lies die Saugkraft auf Nicht-Teppich immer stark nach.

Also wenn du mal mit deinem Staubsauger Ferien in Austin machen moechtest, lass es mich wissen! :lol:

:rofl::rofl::rofl:

Man stelle sich das Gesicht der Stewardess vor... mein Dyson und ich im Fliescher...

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
Also wir fahren auch zum Cherryblossom Festival. Auf der Website steht, dass die Hauptseason von 1-4. April sein sein. Wir haben uns jetzt fuer Donnerstag, 2. April entschieden. Thea, du meintest doch es ist besser in der Woche weil sonst zu viele Touris, richtig? Ich hoere da mal auf dich. Werden zuerst zu IKEA nach Potomic Mills ( :dance::dance::dance::dance::dance::dance: ) dann zum Cherry Blossom Festival und zum Schluss nach Bethesda zum Crab essen. Da freue ich mich sooooooooooooooooooooooooo doll drauf. Kannst du uns nen Parkplatz empfehlen und wo sollte mal ueberall langschlendern? Wo kann man gute Bilder machen, wo ist es ganz besonders schoen? Danke fuer die Tips im Vorraus.

hahaha... ich hab gestern bei dem Touri-Verkehr eeeeewig gebraucht von uns nach Old Town Alexandria. Überall nur diese blöden Tourbusse :angry: Unter der Woche geht es eigentlich so einigermassen, obwohl auch dann noch viel los ist. Angeblich war dieses Wochenende ja sogar Flaute, weil das Wetter nicht so gut war (es war windig, aber schön warm und gestern auch sonnig).

Ich würde an eurer Stelle versuchen entweder am Arlington Cemetery oder am FDR Memorial zu parken und von dort aus zu laufen. Das FDR Memorial ist sowieso einen Besuch wert - ne Art Wasserpark mit Statuen und in die Wände gemeiselten Quotes von FDR und dazwischen halt cherry blossoms und magnolias. Vom FDR Memorial kann man dann zum Jefferson Memorial laufen und da sind die meisten der Kirschbäume und auch die meisten Touristen. Man kann zwar auch versuchen da direkt hinzufahren, aber ich glaube das wäre mir zu viel Stress da nen legalen Parkplatz zu finden und man muss sich auch mit den ganzen Bussen und Touris (die torkeln da quasi schon fast im cherry blossom Rausch auf die Strasse auf der Jagd nach den besten Fotomotiven).

Wow... ich bin ganz beeindruckt von eurer Energie! :o Ikea, cherry blossoms und dann noch Bethesda alles an einem Tag??? Nach den blossoms sind bei mir die Füsse immer total platt - das ist gaaaanz schön viel zu laufen.

Ich sauge viel und gerne, eigentlich jeden Tag, weil ich Hundehaare und Co. hasse und der Dyson saugt problemlos auf Laminat, Fliesen und Co. Da hatte mein Hoover leicht Probleme mit, irgendwie lies die Saugkraft auf Nicht-Teppich immer stark nach.

Also wenn du mal mit deinem Staubsauger Ferien in Austin machen moechtest, lass es mich wissen! :lol:

:rofl::rofl::rofl:

Man stelle sich das Gesicht der Stewardess vor... mein Dyson und ich im Fliescher...

:lol::lol::lol::lol::lol:

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Ok, alles gepackt... In einer Stunde geht es zum Flughafen. Irgendwie bin ich ziemlich nervoes, wegen des Fliegens usw... Das erste MAl mit Baby... Hoffentlich wird's ok!

Jona hat etwas besser geschlafen letzte NAcht. Von solids will er nix wissen... Haja, ist ok, wahrscheinlich will erst mal einen Haufen Zaehne im Mund haben und dann direkt mit spare ribs anfangen ;)

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Anna good luck :thumbs: . Ich verlier auch einige stunden Schlaf pro Nacht, wenn ich an den Flug am SAmstag denke...argh. Hab heute Beruhigungs Globuli fuer die Kinder geholt und einige Buecher fuer Adam gekauft. Werde noch bisschen Zeug fuer Allie mitnehmen und hoffe dann mal auf nen gute Flug.

Alles Gute. Viel Spass daheim.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: IR-1/CR-1 Visa Country: Germany
Timeline

Hallo Maedels (und Jungs)!

Was fuer ein Tag! Erstmal danke fuer die aufmunternden Worte zum Interviewtermin. Werde am 24. Mai fliegen, komme was da wolle! Dann schaff ich es grade noch so zum Hochzeitstag. Hab mal 10 Tage zwischen Interview und Flug geplant, es koennt ja was mit dem Visum oder diesem ominoesen braunen Umschlag sein. Meint ihr das reicht zeittechnisch? Medical wird nach Ostern in Angriff genommen.

Hab naemlich einen ganz angenehmen Flug gefunden, 500 Euro, Lufthansa, non-stop, da werd ich doch morgen gleich mal buchen...

Heut ist so ziemlich alles schief gelaufen, was schief laufen kann.

1. Laut Aussage einer Freundin darf ich jetzt Falten kriegen und mich alt nennen :huh: , und ich soll doch weiterhin meine Korperfluessigkeiten unter Kontrolle halten. Also ich hab schon nettere Karten gekriegt...

2. DHs computer hat ein storm zerschossen, also musste ich ohne meinen morgendlichen Anruf auskommen. Ausserdem hat der Doespaddel auch noch verschlafen, das hiess dass ich nicht mal ne sms gekriegt hab und grad hat er keine Zeit mit mir zu telefonieren weil er den Computer reparieren will :mellow:

3. Beim Schwimmunterricht waer ich beinah ins Wasser geflogen, mitsamt meinem Handy (hab ich als Stoppuhr missbraucht), und nein, ich bin nicht gerannt! Ausserdem stand ich immer genau neben dem Startblock wenn ein Schueler anstatt eines Startsprungs einen Bauchplatscher hingelegt hat...

4. Beinahe eine Blumenvase zerdeppert, Vase ist heil, Blumen weniger...

5. Aus der Dusche gefallen, 2 blaue Flecken mehr, Duschvorhang muss neu aufgehaengt werden...

6. Ueber Schwelle gefallen, Farbe der blauen Flecken hat sich intensiviert...

7. Habe den Geschmack von Bailey's entdeckt, ganz boese....

Sorry for venting... aber Lachen kann ich noch, auch wenns wehtut (Muskelkater vom WE, zuviel gefeiert und schlappgelacht) :devil:

Ansonsten: es wird Fruehling!!!! Die Sonne hat heute ordentlich gebrannt und ich bin nur mit Strickjacke raus, ok, ok, im Schatten wars scho kuehl...aber endlich mal Sonne!!!

Allen die nach D fliegen: Guten Flug und geniesset euren Heimaturlaub.

Viele Gruesse,

die total verwirrte und verpeilte Christine :whistle:

Edited by Chrito

10-10-2008: I-130 Sent

11-14-2008: NOA1

01-13-2009: Transfer to CSC

01-30-2009: APPROVED!!!!!!!!!

02-04-2009: NOA2 in mail

04-14-2009: medical

05-14-2009: Interview

05-15-2009: picked up visa

05-24-2009: PoE: Miami

06-04-2009: received 2 ! welcome letters

06-08-2009: received 3rd welcome letter

06-25-2009: Greencard in mail

07-06-2009: received SSN

07-13-2009: got my DL!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

@Christine: Sorry, spaetestens als ich bien "aus der Dusche gefallen" ankam konnte ich mir ein Lachen nicht mehr verkneifen :rofl: . Du arme, war ja echt nicht dein Tag heute huh? Alles Gute, Hals und Beinbruch :whistle:

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
1. Laut Aussage einer Freundin darf ich jetzt Falten kriegen und mich alt nennen :huh: , und ich soll doch weiterhin meine Korperfluessigkeiten unter Kontrolle halten. Also ich hab schon nettere Karten gekriegt...

Christine, ich nehme mal an, Du hast Geburtstag? Ich sach einfach mal happy birthday... wie alt wirste' denn/biste' geworden? Ich hab naemlich genau die gleiche Karte bekommen, als ich 30 geworden bin, yeah. Eine Freundin meinte, ab wann ist das eigentlich kein Grund zum feiern mehr... sehr nett :blink:

Nimm's mit Galgenhumor, alles wird gut!

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Oh no Liebi...wo isn dein Name hin??? Herzlich Willkommen bei uns MeikeA. :lol::lol:

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: IR-1/CR-1 Visa Country: Germany
Timeline

wenigstens jemanden zum Lachen gebracht... :D

Naechste Katastrophe: Bailey's fast alle... Kneipe hat auch schon zu...

Ahh, Eveline, kurze Story fuer dich:

Kommentare meiner Mutter heute

13.30 jetzt vor 30 Jahren gings endlich los

14.15 in den Kreisssaal, Hebamme meint es dauert noch Stunden und des wird heut nix mehr..

15.40 also jetzt musste ich die Hebamme rufen, aber die wollte eigentlich net kommen also musst ich die Station zusammenbruellen

15.45 endlich geschafft

18.00 endlich was zu Essen gekriegt

Danke, Mama, ich hab dich auch lieb!

10-10-2008: I-130 Sent

11-14-2008: NOA1

01-13-2009: Transfer to CSC

01-30-2009: APPROVED!!!!!!!!!

02-04-2009: NOA2 in mail

04-14-2009: medical

05-14-2009: Interview

05-15-2009: picked up visa

05-24-2009: PoE: Miami

06-04-2009: received 2 ! welcome letters

06-08-2009: received 3rd welcome letter

06-25-2009: Greencard in mail

07-06-2009: received SSN

07-13-2009: got my DL!

Link to comment
Share on other sites

Filed: IR-1/CR-1 Visa Country: Germany
Timeline
1. Laut Aussage einer Freundin darf ich jetzt Falten kriegen und mich alt nennen :huh: , und ich soll doch weiterhin meine Korperfluessigkeiten unter Kontrolle halten. Also ich hab schon nettere Karten gekriegt...

Christine, ich nehme mal an, Du hast Geburtstag? Ich sach einfach mal happy birthday... wie alt wirste' denn/biste' geworden? Ich hab naemlich genau die gleiche Karte bekommen, als ich 30 geworden bin, yeah. Eine Freundin meinte, ab wann ist das eigentlich kein Grund zum feiern mehr... sehr nett :blink:

Nimm's mit Galgenhumor, alles wird gut!

Richtig angenommen...

Vielen Dank...

Ich schiebe mal alles was mir passiert ist auf die Sommerzeit, bis auf den Bailey's, an dem bin eindeutig ich schuld :innocent:

Apropos Hundehaare: Irgendwie kriegt man die nie weg. Ich finde heute noch Haare von meiner Dalmatinerhuendin, dabei ist die schon weiss-der-Geier wie lange in den ewigen Jagdgruenden. Aber Dalmatinerhaare sind auch fies....

Von meinem anderen Hund (I miss you Wellington!) kommen auch immer noch welche zum Vorschein...

10-10-2008: I-130 Sent

11-14-2008: NOA1

01-13-2009: Transfer to CSC

01-30-2009: APPROVED!!!!!!!!!

02-04-2009: NOA2 in mail

04-14-2009: medical

05-14-2009: Interview

05-15-2009: picked up visa

05-24-2009: PoE: Miami

06-04-2009: received 2 ! welcome letters

06-08-2009: received 3rd welcome letter

06-25-2009: Greencard in mail

07-06-2009: received SSN

07-13-2009: got my DL!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Herzlichen Gleuckwunsch zum GEburtstag Christine. Die GEschichte deiner Mama ist ja auch toll...die Station zusammengbruellt haha.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...