Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

Share

4,569 posts in this topic

Recommended Posts

oh evi, das tut mir leid, ich hoffe, dass nach der op alles besser wird! ich weiss auch was du meinst mit gemein sein nach dem aufwachen. bei jamies op ging auch alles gut, aber hinterher war er einfach nur am noergeln und schimpfen...ich kanns nicht erwarten bis er wieder richtig laufen kann, im moment ist unser haus ein totales chaos

met on Hawaii in 2002

got engaged Dec. 19 2004 in Amsterdam

married Sep 15 2005 on Mackinaw Island, MI

AOS Timeline

10/19/2005 NOA1s for AOS and EAD

11/17/2005 fingerprints for EAD and AOS

12/20/2005 EAD approved!!!

03/23/2006 AOS interview in Detroit, MI...APPROVED!!

I 751 Timeline

01/10/2008 I-751 send to NSC

01/14/2008 I-751 arrived at NSC

01/18/2008 check cleared

01/22/2008 recieved NOA1 dated 01/14 case got transfered to CSC

02/12/2008 biometric appointment

03/07/2008 APPROVED!!!

January 2011 BBG

08/01/2011 N400 send to Nebraska

08/04/2011 received by Nebraska

Sorry fuer das doppelt/ dreifach posten...mein Computer und ich sind mal wieder auf Kriegsfuss..

08/26/2001 met in Germany where he was stationed,

02/20/2005 he is reassigned to GA, therefore...;)

04/01/2005 ....I129F sent off

08/03/2005 Interview in Frankfurt

09/22/2005 Arrival in Charlotte

10/07/2005 applied for SSN

10/18/2005 got married

11/01/2005 received SSN

12/16/2005 mailed off AOS (incl. EAD and AP)

02/28/2006 biometrics appointment in ATL

06/17/2006 receive Green Card and Welcome Letter in the mail

01/2008 move to Hawaii

3/04/2008 Mia is born

..fast forward to April 2008: conditions removed, new gc in mail..no paperwork for another ten years!! ;)

Filed: Other Country: Germany
Timeline

@Sweetanne: Welcome back. Deine Kleine ist ja suess. Ist grad erst ein Jahr alt geworden? Suesse Maus.

Danke fuer die Besserungswuensche. Es gibt so einige Dinge, die mich momentan voll anbrechen und mir waechst alles uebern Kopf irgendwie. Ich hab so viel zu tun bzw. stresse mich wohl selber viel zu sehr. Naja, ich backe gerade Adam's Geburtstagskuchen. Morgen wird er verziert, hoffentlich wirds was.

Mich macht total sauer, dass mir in der letzten Woche 4 Familien fuer Adam's Geburtstag abgesagt haben. Alle haben irgendeine andere Ausrede, warum sie nicht kommen koennen. Die 'beste' "ooohhhh....that's naptime" #######. Heute frueh hat mir Schwiegerschwester abgesagt, weil sie wohl gerade eben Tickets fuer "The Jonas Lovers...ummm brothers" bekommen hat und ihre Tochter ausfuehren wird. WIsst ihr WARUM sie die Tickets gekauft hat? Also, toechterchen ist 7 Jahre alt und alle ihre high end possy freunde reisen den ganzen Sommer ueber rum, Paris, London, NYC etc. und sie sitzt meist daheim weil ihre Ma ihr Internet und ihr Handy nicht allein lassen kann bzw. sich lieber mit anderen Maennern nen schoenen Abend macht. Anyway. Nun ist Toechterchen Anfang dieser woche ganz dramatsich zusammengebrochen "I told all my friends that I was going to NYC and London and that I was going to the Jonas Lovers' concert at the Rodeo (in Houston) etc yadda yadda yadda" Und weil Toechterchen eben all ihre Freunde angelogen hat, dass sie zu den Jonas Brothers geht, hat Mama Tickets aufgetrieben. Schlappe 120 Dollar fuer ein Ticket aber 'whatever daughter wants, she gets'. So, und darum haben sie Adam's Geburtstagsparty abgesagt ABER sie nimmt nur Tochter mit, Mann muss an dem Tag den Kontostand wieder ausgleichen...sprich arbeiten gehen und Sohnemann (5) jaaaaaaaaa...noch weiss keiner, wer ihn denn babysitten darf. Wenn sie mich fragt, ob ich ihn am Sonntag nehmen kann dann NEEEEEEEE, faellt aus. Er ist so whiny und unausstehlich. Da ist Adam nix gegen, nichtmal mit nem temper tantrum. Naja, entweder sie fragt mich heute oder sie fragt Schwiegermutter. Diese ist aber auf meiner Seite (ganzhoehnischlach) und wird ihn auch nicht sitten. Soll sie zusehen, wo sie nen sitter herbekommt.

Sorry, man sieht ich bin in keiferlaune und werd ihr das heute auch zeigen. Adam isses egal, wer zu seinem Geburtstag kommt, er weiss ja gar nix davon aber ich hab vor 6 Wochen Einladungen rausgeschickt und JETZT sagen mir alle ab, nachdem sie alle zugesagt hatten...ICh weiss nicht ob ich sauer oder einfach nur enttaeuscht bin. Mir kommt es so vor, als ob Adam nur zweite Geige spielt.

Vent end. Sorry.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

och Mensch Evi.... Wenn Du nicht so weit weg wohnen wuerdest, waeren Ben und ich schon auf'm Weg um die Party zu crashen. :dancing:

Also das finde ich total fies dass soviele Leute so kurzfristig abgesagt haben. Und zu der Schwiegerschwester hab ich gar keinen Kommentar! Also das ist mal wieder typisch amerikanisch, die muessen immer mit den anderen mithalten koennen und dass der Mann dann schuften darf ist echt der Hammer!

Ich haette frueher ne Tracht Pruegel bekommen fuer's luegen und haette mir anstatt das Konzert mein lebensechtes Bravo Poster von den Jonas-boys angeschaut waehrend ich in meinem Zimmer Hausarrest absitzen musste. Das so ein Verhalten noch belohnt wird ist total dreist.

Das Kind wuerde ich auch nicht babysitten, nachdem sie Dich so sitzen laesst... Deine Schwiegermom scheint echt schwer in Ordnung zu sein.. wenigstens einer. Ich wuensch Adam trotzdem ne tolle Party, wenigstens ist er in dem Alter wo er das noch nicht so mitbekommt.

R.I.P. Diana

1982-2008

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Hey, kennt ihr noch Pumuckel??? http://www.youtube.com/watch?v=XapVqyUJ36s

Haben heute nen neuen Fisch gekauft und ihn Pumuckel genannt, und ich wollte Miguel zeigen, wer das ist, und da hab ich den link gefunden...

Evi: tut mir leid, dass grad nicht alles so gut läuft... Ich hoffe, es geht bald wieder aufwärts....

Timeline:

04/19/06 - filed for K-1

01/10/07 - finally interview in Frankfurt

01/26/07 - entered the States, reunion with Miguel

03/30/07 - Wedding Day

04/20/07 - sent AOS

05/31/07 - 1st infopass

07/23/07 - 2nd infopass

08/03/07 - 3rd infopass,

10/22/07 - interview - greencard approved!

11/03/07 - had greencard in mail!!

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

Filed: IR-1/CR-1 Visa Country: Germany
Timeline

Evi

oh, mann. Nach dem Du Dir so viel Muehe mit Garten und allen anderen Vorbereitungen gemacht hast, sagen so viele Leute ab. Tut mir leid aber ich bin mir sicher dass ihr trotzdem eine schoene Feier haben werdet. :thumbs:

Ich finde auch sehr fiess wenn Leute in der letzten Minute absagen.. ahhh, nap time.. so what? Einmal kann man das doch auslassen und die Party wird ja nicht ewig dauern.. das Kind kann spaeter schlafen.. Naja, wenigsten weisst Du jetzt wen Du das naechste Mal wieder einlaedst.

Ich hoffe dass Eric die OP gut uebersteht. Daumen sind gedrueckt. Alles Liebe.

Mein Mann ist heute wieder verreist.. kommt aber am Mittwoch wieder. Ich vermisse ihn immer, besonders wenn es WE ist.

Mel&SYl, ist dein Mann eigentlich schon abgereist fuer 3 Monate job?

Yaseen verweigert die Flasche und ich mache mir Sorgen ob er ueberhaupt genug Milch von mir bekommt :wacko: Er war bei 4 Monate check-up 14 lbs.. der Arzt meinte er ist ok, aber ich mache mir immer Sorgen ob er genug Essen bekommt.. Meint ihr wenn er hunger gehabt haette, haette er aus der Flasche getrunken? Bin irgendwie verzweifelt.. :( Denke schon nach ob ich mit solids anfangen soll aber mochte doch noch ein Monat warten.. was meint ihr, mamis?

01-02-2000 met at SFO airport

11-15-2003 Religious ceremony in the U.S

03-09-2004 Civil Marriage in Frankfurt/Germany

07-20-2004 Wedding reception

K-3

04-22-2004 I-129F NOA1 (MSC)

11-01-2004 'touched'

11-02-2004 'touched'

11-17-2004 NOA2 via email

01-26-05 Interview date. (Filed I-601 waiver)

I-130

04-06-2004 I-130 NOA1 (CSC)

08-16-2004 Approved by CSC via email website

03-16-05 Case completed and is in FRA now

I-601 waiver process (due to previous overstay)

01-26-05 Filed I-601 waiver

04-22-05 Waiver denied

05-06-05 Filed for MTR(Motion to Reconsider)

06-20-05 Found out from our Congresswoman that our motion to reconsider is denied.. our waiver is now enroute to AAO in Washington, DC.. the appeal takes 6-18 months to review.. yeah right... whatever

My husband and I are together now. We moved to Montreal on july 20th, 2005 and are waiting for my ban to be lifted on March 13th, 2006.

03-13-06 Interview date, Approved!

03-23-06 Visa in hand! Yaay!

03-24-06 Arrived in NYC!

Baby girl arrived on 11/30/06

Baby boy arrived on 9/30/08

We could not be happier..

Timeline

@Irene: er ist ja jetzt schon fast 6 Monate alt, da wuerde ich langsam mit solids anfangen, wenn er daran Interesse zeigt. Ich hab mit Banane und Karottenbrei angefangen und Ben hat das auf Anhieb weggeputzt. Er hat uns immer ganz genau beim essen beobachtet und mit ca 5/6 Monaten haben wir ihm dann so 1x/Tag was zu essen gegeben. Seit dem 8.Monat isst er 3-5 Mahlzeiten. Ich hab auch manchmal gezweifelt ob er denn genug trinkt, weil ich mal was abgepumpt hatte (als Ben 4 Monate alt war) und irgendwie hat es ewig gedauert bis ich 2ounces gepumpt habe. Das ist aber normal, solange er gut zunimmt und nicht total unruhig ist und staendig nursen will.

R.I.P. Diana

1982-2008

Filed: IR-1/CR-1 Visa Country: Germany
Timeline

Steffi

danke fuer die Antwort. Er ist nicht unruhig und ja, beobachtet uns beim essen. Ich habe einen sehr schnellen flow und er trinkt mich auch nicht 'leer'. Wenn er voll ist dann trinkt er nicht mehr.. aber irgendwie habe ich das Gefuehl dass meine Milch nicht so viele Kalorien hat.. weiss auch net warum.

Yaseen ist 5 Monate und 1 Woche alt und ich wollte eigentlich mit 6 Monaten Solids anfangen.. aber ich glaube ich werde mal morgen ausprobieren.

Stillst Du immer noch Ben?

01-02-2000 met at SFO airport

11-15-2003 Religious ceremony in the U.S

03-09-2004 Civil Marriage in Frankfurt/Germany

07-20-2004 Wedding reception

K-3

04-22-2004 I-129F NOA1 (MSC)

11-01-2004 'touched'

11-02-2004 'touched'

11-17-2004 NOA2 via email

01-26-05 Interview date. (Filed I-601 waiver)

I-130

04-06-2004 I-130 NOA1 (CSC)

08-16-2004 Approved by CSC via email website

03-16-05 Case completed and is in FRA now

I-601 waiver process (due to previous overstay)

01-26-05 Filed I-601 waiver

04-22-05 Waiver denied

05-06-05 Filed for MTR(Motion to Reconsider)

06-20-05 Found out from our Congresswoman that our motion to reconsider is denied.. our waiver is now enroute to AAO in Washington, DC.. the appeal takes 6-18 months to review.. yeah right... whatever

My husband and I are together now. We moved to Montreal on july 20th, 2005 and are waiting for my ban to be lifted on March 13th, 2006.

03-13-06 Interview date, Approved!

03-23-06 Visa in hand! Yaay!

03-24-06 Arrived in NYC!

Baby girl arrived on 11/30/06

Baby boy arrived on 9/30/08

We could not be happier..

Timeline

@Irene: ja, stille noch.. Ich hatte vor so ca. 1 Jahr zu stillen und bisher klappt es ganz gut. Keine Ahnung wie ich ihn weanen soll, weil er von seiner sippy Tasse nix wissen will. Er spielt damit mehr oder weniger nur rum. Aber ich lass mich da nicht stressen. Ich werde uebrigens staendig schraeg angeguckt dass ich noch stille (von MIL und Freunden). Als ob ich was verbotenes mache! Die meisten Leute hier stillen nur 3 Monate und danach ist es wohl "pervers". Und ich still ja noch nicht mal in der Oeffentlichkeit!

Es spricht eigentlich nix dagegen mit solids in dem Alter anzufangen. Ich wuerde es aber langsam angehen. Mein Kinderarzt meinte mit 4 Monaten sollte er 3x/Tag Rice cereal essen. Das hat er nie gegessen und von null auf 3 Mahlzeiten/Tag war mir viel zu schnell. In DE in der Ausbildung wurde uns erklaert ab dem 6.Monat sollte man mit solids beginnen (also wenn das Kind volle 5 Monate alt ist), ab dem 10. Monat sollten Kinder dann bei 3 Mahlzeiten pro Tag sein, weil dann die Muttermilch nicht mehr genug Naehrstoffe liefert. Es haengt natuerlich auch von dem Kind ab. Ich glaube das ist ne Gefuehlssache. Ben hat sofort vom Loeffel gegessen und ein stage 1 earths best (diese ganz winzigen Glaeser) verputzt.

R.I.P. Diana

1982-2008

@sweetanne: hab gerade gesehen, dass ihr auf hawaii wohnt? schofield??

met on Hawaii in 2002

got engaged Dec. 19 2004 in Amsterdam

married Sep 15 2005 on Mackinaw Island, MI

AOS Timeline

10/19/2005 NOA1s for AOS and EAD

11/17/2005 fingerprints for EAD and AOS

12/20/2005 EAD approved!!!

03/23/2006 AOS interview in Detroit, MI...APPROVED!!

I 751 Timeline

01/10/2008 I-751 send to NSC

01/14/2008 I-751 arrived at NSC

01/18/2008 check cleared

01/22/2008 recieved NOA1 dated 01/14 case got transfered to CSC

02/12/2008 biometric appointment

03/07/2008 APPROVED!!!

January 2011 BBG

08/01/2011 N400 send to Nebraska

08/04/2011 received by Nebraska

hallo ihr lieben

Ich wollte mich zumindest mal kurz melden.

Seit knapp einer Woche wohnen wir schon im neuen Haus. Der Umzug hat super geklappt. Das Moebel verladen und auspacken war innerhalb von 2 Stunden mit 5 Freunden erledigt. Die Fahrt war ja nur 3 min vom alten Zuhause. :)

Allerdings mussten wir am naechsten Tag schon wieder arbeiten. Jetzt haben wir nach der Arbeit immer ein bisschen etwas gemacht. Dieses Wochenende wollten wir dann den Rest auspacken, aber Samstag hat mich natuerlich wieder die Arbeit angerufen und ich durfte wieder ackern.

Also blieb nur noch heute, wo ich allerdings stundenlang mit meiner Familie aus Dtl. geskyped habe. :whistle:

Es gibt immernoch sehr viel zu tun und ein paar Dinge zu reparieren. Zu dem Mann, der ueber uns im Haus wohnt (die obere Etage ist eine separate Wohnung) haben wir jetzt schon ein freundschaftliches Verhaeltnis und er packt auch gerne mal mit an, wenn wir Hilfe brauchen.

Es wird wohl noch etwas dauern, bis ich wieder Zeit habe um regelmaessig zu schreiben. :(

Evi: Herje, ich wuensche deinem Mann alles Gute bei der OP. Halt die Ohren steif, du packst das alles schon. Fuer mich hast du den Status superwoman :D

ROC - approved 08/2011

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
@Liebi: haha das Wort "Spedition" hab ich das letzte mal im Jahre 1989 gehoert... Ja so ein Umzug ist echt stressig.. Alles Gute!

:rofl:

Spedition... War ein Versuch, einen richtigen deutschen Satz hinzubekommen :lol:

Vor ein paar Tagen wollte ich meiner Mama am Telefon sagen, dass ich hoffe, dass es in Seattle und Umgebung viele tolle Fischlokale gibt. Nur hing mir irgendwie das englische seafood restaurant im Hirn und meine galaktisch-fantastische Uebersetzung war dann Meeresfruechtelokal. Meine Mama hat sich schlapp gelacht... vor allen Dingen, weil ich frueher immer gerne jeden korrigiert habe, der was falsches gesagt hat (angefangen ueber einzigste bis anderster (ganz beliebt in Hessen) bis zu ganzen Satzkonstruktionen). Habe ich mir abgewoehnt, passiert mir nun selber zu oft.

Euch allen eine schoene Woche, wir sind jetzt gleich auf der Strasse ab in den Nordwesten. Ich warte nur noch auf die house inspection und dann geht's los. Mal gucken, ob wir Stuerme und Schnee umfahren koennen.

Nina, hat Matt alles glaenzend geputzt?

Ich war gestern soweit, jeden zu erschiessen, der auf meinen frisch polierten Wohnzimmerboden laufen wollte... und mein Mann: Was kochst Du heute Abend? Ich: Nix, der Herd ist schon sauber.

Gina: Ich hoffe, Ihr lebt Euch bald im neuen Heim ein!

Evi, alles Gute fuer morgen!!!!

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
@Liebi: haha das Wort "Spedition" hab ich das letzte mal im Jahre 1989 gehoert... Ja so ein Umzug ist echt stressig.. Alles Gute!

:rofl:

Spedition... War ein Versuch, einen richtigen deutschen Satz hinzubekommen :lol:

Vor ein paar Tagen wollte ich meiner Mama am Telefon sagen, dass ich hoffe, dass es in Seattle und Umgebung viele tolle Fischlokale gibt. Nur hing mir irgendwie das englische seafood restaurant im Hirn und meine galaktisch-fantastische Uebersetzung war dann Meeresfruechtelokal. Meine Mama hat sich schlapp gelacht... vor allen Dingen, weil ich frueher immer gerne jeden korrigiert habe, der was falsches gesagt hat (angefangen ueber einzigste bis anderster (ganz beliebt in Hessen) bis zu ganzen Satzkonstruktionen). Habe ich mir abgewoehnt, passiert mir nun selber zu oft.

waaahaaaahaaaa... ich hab letztens auch mit meiner Schwester telefoniert und dabei wohl super seltsame Sätze von mir gegeben. Hab das gar nicht gemerkt, bis Schwesterherz vor Lachen nur noch gejapst hat... oy.... wird Zeit, dass ich mal wieder auf Deutschlandbesuch gehe! :blush:

Euch allen eine schoene Woche, wir sind jetzt gleich auf der Strasse ab in den Nordwesten. Ich warte nur noch auf die house inspection und dann geht's los. Mal gucken, ob wir Stuerme und Schnee umfahren koennen.

Ich wünsch euch einen erfolgreichen Umzug! Bin ganz neidisch... Pacific Northwest wäre auch was für mich! Soooo schön dort!

Timeline

@Ihr Florida Maedels: HILFE! In einer Woche fliegen wir nach Florida und ich wollte bei meiner Cousine bleiben. Sie hat eben angerufen und mir abgesagt. :angry: Und ich such jetzt nach Hotels, kann aber nix unter $250/Nacht finden weil spring break ist. Und sogar diese ueberteuerten Preise sind kaum vorhanden. Bin total frustriert. Kennt einer von Euch ein bezahlbares Hotel in Miami/Fort Lauderdale Naehe?

R.I.P. Diana

1982-2008

Filed: Country: Germany
Timeline

Hi Girls,

Mei hatten wir ein tolles WE. Das Wetter war herrlich so um die 28 Grad auch heute noch und auf Arbeit friere ich mir wieder einen aber mit der AC. Echt zum K....Freue mich total auf den Sommer. Morgen wird es aber schon wieder ein paar Grad kaelter und ich brauche wahrscheinlich wieder ne Jacke.

@Evi: Sorry wegen der Party. Das finde ich ja total bloed, dass so viele abgesagt haben und dann wegen so bloeder Gruende. Echt krass. Das wuerde mich auch aergern. Naja, ich hoffe ihr hattet trozdem Spass. Viel Glueck fuer Maenne!

@Deutsche Sprache schwere Sprache! Hubby fragt mich immer wie XXX auf dt. heisst und ich muss total lange ueberlegen und manchmal faellt mir das Wort echt nicht ein. O Gott!

@Chnst: Krass, deine Cousine hat dir einfach abgesagt obwohl du schon alles geplant hast mit Flug etc. und eurem Kleinen. Was war denn ihr Grund? Kenne mich mit Hotels dort unten leider auch nicht aus. Viel Glueck dass ihr was findet.

LG Ilka

Edited by Milka

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
  • Create New...