Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

Share

4,569 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Habs jetzt enldich geschafft das Video runterzuladen. Ich hab eben wirklich nicht am roten Licht angehalten udn bin rechts abgebogen. Bin mit wahnsinnigen 9mph da ruebergerast....Eric meint, es ist alles halb so wild aber mich regt es tierisch auf.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

boah Evi sowas nervt aber leider gibts nix was man dagegen tun kann. Sorry dass Du in letzter Zeit soviel Pech hast... Ich hasse traffic tickets. Seit wir nicht mehr in NYC wohnen hab ich zum Glueck nix mehr bekommen. Ich hab immer notorisch parking tickets bekommen obwohl mein Auto ne NYPD Plakette hat. Die traffic cops waren Idioten in unserer Gegend.

Danke fuer die Tipps mit Barley und Olivenoel, werd ich ausprobieren! Er ist im Moment ganz pingelig mit dem Essen ich hoffe er kauft mir das Zeug ab.

Evi, wann hast Du mit Joghurt angefangen? Mein Pedi meinte heute wir koennen ihm ab sofort Kuhmilch zu trinken geben und Babyjogurt. Kommt mir irgendwie ein bisschen frueh vor... Ich kann gar nicht glauben wie schnell die Zeit vergeht. Ben faengt langsam an mit uns am Tisch zu essen.

R.I.P. Diana

1982-2008

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Evi: wie nervig! ich weiß gar nicht, ob mir richtig bewusst war, dass ich da anhalten muss. Wenn ich kein Auto sehe von links, dann biege ich glaube ich auch einfach ab. Ab jetzt dann wohl nicht mehr!!

chnst: armer Ben!! Ja prunes helfen gut, aber da er die noch nicht so essen kann, wohl prune saft. Katie (=ben's alter) kriegt jetzt schon seit einiger Zeit Milchprodukte (Baby joghurt, string cheese in klitze-kleinen Stückchen, cottage cheese, ich glaub so alles, außer reine Kuhmilch, die kriegts sie wohl nicht bevor sie 12 monate alt ist). Aber Katie verträgt die Milchprodukte gut. Ihr erster Sohn hat keine Milchprodukte bekommen, bis er 12 mon. war und jetzt mit 6 Jahren hasst er alles was mit Milch zu tun hat (Milch, Käse, etc), ihr 2. Sohn hat schon sehr früh Milchprodukte bekommen, und liebt Käse etc., daher ist ihre Theorie - früh (naja nicht zu früh, und immer ein Produkt nach dem anderen, wegen Verträglichkeit, aber das weißt du ja) mit Milchprodukten anfangen, dann mögen sie es auch später!

Oh man, die Kleine macht mich noch wahnsinning, ich darf jetzt viel öfter auf sie aufpassen. Und da sie jetzt viel beweglicher ist, darf man sie nie aus den Augen lassen, sie findet jeden Krümel auf dem Teppich (kleinste Legosteine, alte Cornflakeskrümel, Staubfussel, papierstücke) und steckt es in den Mund!!!

Wir haben grad ein bisschen Stress mit dem post office. Ich warte auf 2 packete, beide sind laut tracking nummer ausgeliefert worden, ich hab aber nie was erhalten! Jetzt streiten wir rum!!! Allerdings ist die Post bisher auf meiner Seite! Mal gucken, wie das ausgeht....

Timeline:

04/19/06 - filed for K-1

01/10/07 - finally interview in Frankfurt

01/26/07 - entered the States, reunion with Miguel

03/30/07 - Wedding Day

04/20/07 - sent AOS

05/31/07 - 1st infopass

07/23/07 - 2nd infopass

08/03/07 - 3rd infopass,

10/22/07 - interview - greencard approved!

11/03/07 - had greencard in mail!!

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

Timeline

Oh Steffi, hoffentlich kommen die Pakete noch an. Ist ja aergerlich.

Naja, das Ticket werd ich wohl oder uebel zahlen muessen, auch wenn es mir nicht passt.

@Chnst: Ich weiss nicht, wann wir mit Joghurt angefangen haben. Ich glaub ich hab mit dem yobaby von Stonyfield angefangen, weil der wenigstens vollfett war und nicht 99% fettfrei wie so vieles hier. Komisch ist auch, dass fuer Babies immer alles total rein und sauber ist und sobald es ins toddleralter geht sind dann immer alle moeglichen Zusatzstoffe im Joghurt drin. Als ob die Gesundheit eines Toddlers nicht so viel Wert waere, die die eines Babies. ANyway, ich kaufe nur normalen Vanillejoghurt und mixe dann rein was ich brauch. Adam isst es sehr gerne.

Ich hab einfach angefangen auszuprobieren. Bisschen Joghurt mit Banane oder Apfel und ab gings. Adam hat aber wirklich alles weggedroschen, was ich ihm gegeben hab. Der war kaum pingelig. Ist es immenroch nicht wirklich.

02/12/2009 - APPROVED

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

:crying::crying::crying: ich glaube 2009 ist nicht so wirklich mein Jahr :crying::crying::crying:

Gestern ist mir bei der Arbeit mitten in einem wichtigen meeting ein Stück vom Schneidezahn abgebrochen. Heute morgen hab ich dann rumtelefoniert, um nen guten Zahnarzt zu finden, der a) neue Patienten nimmt, B) in network ist bei unserer neuen Versicherung ist und c) einen Termin für sofort hat :blink: Gesucht und gefunden und dann den Rest des Tages mit offenem Mund unter Narkose beim dentist verbracht :crying: aua :crying: Und dann erzählt mir Frau dentist, dass mein Zahn am absterben ist und sie eine grössere Prozedur machen will. Also treatment plan etc. :crying::crying::crying:

Und das alles Dank eines Fahrradunfalls Anfang der 90er. :angry::devil:

Timeline

Oh nein Thea, das ist ja wirklich doof. Alles Gute.

02/12/2009 - APPROVED

oh nein thea, das klingt ja gar nicht gut...ich hasse es wenn was mit den zaehnen ist...

met on Hawaii in 2002

got engaged Dec. 19 2004 in Amsterdam

married Sep 15 2005 on Mackinaw Island, MI

AOS Timeline

10/19/2005 NOA1s for AOS and EAD

11/17/2005 fingerprints for EAD and AOS

12/20/2005 EAD approved!!!

03/23/2006 AOS interview in Detroit, MI...APPROVED!!

I 751 Timeline

01/10/2008 I-751 send to NSC

01/14/2008 I-751 arrived at NSC

01/18/2008 check cleared

01/22/2008 recieved NOA1 dated 01/14 case got transfered to CSC

02/12/2008 biometric appointment

03/07/2008 APPROVED!!!

January 2011 BBG

08/01/2011 N400 send to Nebraska

08/04/2011 received by Nebraska

Timeline

@ Thea: Autsch! Zahnaerzte sind was schreckliches. Ich hoffe, deinen Zaehnen geht es bald wieder besser.

Wir sind seit heute auf der Housing List fuer Washington DC. Im Moment sind wir Platz 20 von 23. Laut der Internetseite sind die average waiting times "0" Tage. Ich hoffe, dass das bei uns auch der Fall sein wird, wenn wir ab Juni in DC sind.

K-1

07-12-2004 NOA1

12-13-2004 Approved

AOS

05-25-2005 NOA1

09-20-2005 Approved

I-751

07-25-2007 NOA1

12-02-2009 Approved

N-400

05-11-2010 NOA

07-29-2010 Interview + Oath Ceremony

Timeline

Viel Glueck Stefanie, dass ihr bald was findet. HOffentlich geht es schnell.

02/12/2009 - APPROVED

Timeline

Mei, nun ratet mal, was ich eben in der Post bekommen hab. Schon wieder ein Liebesbrief unseres red light enforcements. Diesmal ueber 75 Dollar. Erst dachte ich, ich sei schon wieder bei rot ueber die Ampel gedonnert aber NEIN...es ging um den gleichen Vorfall. Ausstellungsdatum dieses Briefes war der 24. Februar, Ausstellungsdatum der 2nd Notice war der 23. Februar..AHA. Diesmal ging der Brief auch an die richtige Adresse und online stand 75 Dollar fee gepostet also hab ich jetzt mal 75 Dollar gezahlt. ICh glaub die haben mitbekommen, dass die uns die anderen notices an die falsche Adresse geschickt haben udn direkt ne Notice an die richtige hinterhergeschickt haben. Bin ich froh, dass ich noch nicht gezahlt hatte hehe. Nunja, lesson learned, irgendwie sind 75 Dollar einfacher zu zahlen als 100 Dollar.

02/12/2009 - APPROVED

Timeline
Mei, nun ratet mal, was ich eben in der Post bekommen hab. Schon wieder ein Liebesbrief unseres red light enforcements. Diesmal ueber 75 Dollar. Erst dachte ich, ich sei schon wieder bei rot ueber die Ampel gedonnert aber NEIN...es ging um den gleichen Vorfall. Ausstellungsdatum dieses Briefes war der 24. Februar, Ausstellungsdatum der 2nd Notice war der 23. Februar..AHA. Diesmal ging der Brief auch an die richtige Adresse und online stand 75 Dollar fee gepostet also hab ich jetzt mal 75 Dollar gezahlt. ICh glaub die haben mitbekommen, dass die uns die anderen notices an die falsche Adresse geschickt haben udn direkt ne Notice an die richtige hinterhergeschickt haben. Bin ich froh, dass ich noch nicht gezahlt hatte hehe. Nunja, lesson learned, irgendwie sind 75 Dollar einfacher zu zahlen als 100 Dollar.

Na das ist ja jetzt wieder ein Brueller, schee dappig die beim red light enforcement... aber zu bloed, dass Du nicht rumkommst, das Ticket zu blechen.

Ich muss ja zugeben, dass ich weder bei roten Ampeln wirklich anhalte beim rechts abbiegen noch bei Stopschildern jeglicher Art. Die Dinger finde ich doch einfach mal total ueberbewertet. So viele Stopschilder wie hier im Kaff stehen ja in halb Frankfurt nicht, man... wenn ein Ami mit bei mir im Auto hockt, halten die immer hoerbar die Luft an, hehe...

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Timeline

@ Evi: Ach menno, bloede. Aber rate mal was Dich das in San Mateo gekostet haette: $450. Ja, $450. Oma in law musste schon 2 Mal zahlen. Sie meidet nun die fragliche Ampel (fyi kennste bestimmt von frueher, die Kreuzung vom 101 Hillsdale exit beim Wholefoods).

Ok 2 Tage cloth diapers... Die Snappis passen net - zu klein! Ich falte die prefold so wir eine Pampers ausschaut und pack das cover drueber. Den Prorap mag ich am liebsten bisher. Wie waescht Du die Teile?

@ Thea: oh noe. Viel Glueck. Ich mag ja Zahnaerzte gar net. Bei mir sind zwei Vorderzaehne zur Haelfte kuenstlich Dank eines Motorradfahrers der mich auf nem Zebrastreifen ueberfahren hat (und UNfallflucht begangen hat). Ich glaub irgendwann muss das auch mal erneuert werden, davor graut es mir.

@ Stefanie: Hoffentlich wird bald was frei!

Also die Air Force hat auch gerade unsere orders geaendert. Statt hierzubleiben bis hubbie mit dem 6 Wochen Training in AL fertig ist, muss er es TDY en route machen. Sprich: wir muessen hier ausziehen, ich "darf" hierbleiben, er muss nach AL und danach nach WY. Upside ist, dass ich nicht hierbleibe sondern eh in Dland bin. Danach die 2 Wochen bleib ich bei MIL, somit bin ich net allein! Bloed ist aber, dass ich dann getrennt von Hubbie nach WY fahre. Er faehrt mit unserem haesslichen Hyundai nach AL und von dort nach WY, ich fahr von San Mateo aus nach WY. Schwiemu wird sich aber sicherlich 4 Tage freinehmen damit sie mitkommen kann und helfen kann (Jona und Katze im Auto waere fuer mich alleine etwas too much). Ja 4 Tage muss das dauern laut Militaer, 4 travel days, ich darf net mehr als 350 Meilen pro Tag wegschrubben sonst gibt's das per diem nicht. Haja. Was man nicht alles mitmacht ;)

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Timeline

Die Snappies passen nicht? Hast du die gestreched? Die passen sogar Adam von Hueftknochen zu hueftknochen. Einmal richtig langziehen udn dann sollten die eigentlich passen. Hast du die Babydinger oder die Toddlersnappies bestellt? Die Toddlersnappies sind irgendwie nicht so strechig. ICh hab zwei davon, mag die gar nicht, ich nutze lieber die Babysnappies, hab mir gestern nochmal drei schicken lassen.

Waschen tu ich covers ganz normal mit der normalen Waesche udn dann haeng ich sie zum trocknen auf.

Ich ueberleg gerade wo der Wholefoods ist, muss mal googlen, war doch damals nicht so heiss auf organic food und so, bin da aber bestimmt vorbeigefahren. Hillsdale sagt mir auf jeden FAll was...ich guck gleich mal nach.

ETA: Hab grad gegoogled. Klar weiss ich, wo der Wholefoods ist...Mensch, war ja direkt die Strasse rueber (naja fast). Mensch, was wuerd ich dafuer geben nochmal nach San Mateo zu fahren. Jetzt, wo ich 5 Jahre Abstand vom aupair Jahr hab wuerd ich mir alles gerne nochmal anschauen.

Edited by Eveline

02/12/2009 - APPROVED

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Evi: hast du noch Kontakt zur Gastfamilie??

Mein Bein gehts wieder gut, nur darf ich es keinem zeigen, Miguel glaubt sonst, dass alle denken, dass er mich verprügelt!

Thea: oh man... wenigstens hast du ne dentist versicherung! Aber schön ist das natürlich trotzdem nicht!! Wann ist das nächste Interview?

Anna: wann zieht ihr denn um??

Timeline:

04/19/06 - filed for K-1

01/10/07 - finally interview in Frankfurt

01/26/07 - entered the States, reunion with Miguel

03/30/07 - Wedding Day

04/20/07 - sent AOS

05/31/07 - 1st infopass

07/23/07 - 2nd infopass

08/03/07 - 3rd infopass,

10/22/07 - interview - greencard approved!

11/03/07 - had greencard in mail!!

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

@Dakota/Virginia: Wir kennen uns zwar nicht wirklich, aber es tut mir trotzdem leid deine traurige Nachricht zu lesen. Mein herzliches Beileid an dich und deinen Mann und viel Kraft fuer die Zukunft! (F)

Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
  • Create New...