Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

 Share

4,569 posts in this topic

Recommended Posts

Eeek das sind ja teure Buecher. Ist das auch schon der "gebrauchte" Preis? Ganz schoen heftig. Und ich bin sicher wenn du mal ein Semester hinter dir hast steigen die Anforderungen sicher auch. Ist vielleicht ihre Art zu gucken ob auch alle die dieses Fach besuchen auch wirklich genuegende Schreibkenntnisse haben (Aufbau und so).

@alle Kranken: Gute Besserung!

@Mel&Syl Suesses Baby!

Ich schau mir gerade den Sonnenaufgang an, unser "Buero" liegt gegen Osten, und ich seh ziemlich weit von hier und ich liebe es wenn zuerst die dunkelrote Linie am Horizont auftaucht, und dann wird es langsam Orange und irgendwann kommt dann die Sonne :) Ich waer schon lieber im Bett (bin jetzt seit einer Stunde wach), aber unsere Monsterkatze (Bengalkatze meines Mannes) laesst mich mal wieder nicht schlafen. Wenn Layne findet es ist Zeit zum Aufstehen, faengt er an zu heulen. Nicht normal das Vieh <_< Mein Liebster hoert das schon gar nicht mehr, ich schon. Die ersten 3 Monate nach meiner Ankunft war jede Nacht ab 3 Uhr Heul- und Spielzeit. Aaaah! Meine importieren Tierheim-Maedels sind da viel pflegeleichter, die wissen was Nachtruhe ist! Ich hab auf jeden Fall viel mehr Verstaendnis fuer Leute mit kleinen Kindern seit ich diese Katze kenne! ;)

Hier mal ein Bild vom Plagegeist!

LayneFrontnonblurryVJ.jpg

Die wohlerzogenen Zwei; brauchten natuerlich beide kein K1 sondern konnten einfach einreisen, die hattens einfach!

princessVJ.jpg

SugarSideFaceVJ.jpg

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@Elaysa: ich bin ja nu gar kein Katzenfan, aber die erste Mieze ist echt ein schoenes Tier! Aber dass sie nachts soviel Terror macht... oh Gott. Kann man Katzen denn nicht auch erziehen wie zB Hunde?

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Oh ja huebsch ist er schon, und seidenweich dazu. Und ab und an benimmt er sich auch. Und nein, so ganz genau wie einen Hund kann man eine Katze nicht erziehen, die beste Methode ist noch immer ignorieren (wer hat den laengeren Atem, ich oder die Katze?!?) und indirekte Erziehung, aber bei der Lautstaerke geht das nicht mehr fuer mich, vor allem weil ich auch immer Schiss habe dass die Nachbarn was hoeren. Ich mein, er ist wirklich laut, nicht wie eine normale Katze. Ich habe auch immer gedacht mein Mann uebertreibt wenn er ueber Chat erzaehlt hat wie laut die Katze heult, aber uiiiiii.... nene, keine Uebertreibung. Wenn ich Layne ignoriere, dann geht das Heulen weiter fuer 2 Stunden, no joke. Da steh ich lieber auf und mach irgendwas und geh spaeter nochmals schlafen. Meist legt er sich dann neben mich und schlaeft auch, da kann ich gar nicht mehr genervt sein... :blush:

Solange er nur eine schlechte Nacht hat pro Woche gehts ja. Aber ehrlich, eine zweite Bengalkatze kommt fuer micht nicht mehr in Frage :no: das hab ich meinem Liebsten schon klar gemacht. Jedenfalls nicht in einer Wohnung.

Link to comment
Share on other sites

Filed: IR-1/CR-1 Visa Country: Germany
Timeline

an alle: wir sind gestern approved worden! hab grade die email gekriegt. wird doch noch was mit unserem hochzeitstag auf den keys!!!ich bin so happy, brauch jetzt erstmal nen prosecco um wieder runterzukommen, und grade jetzt ist hubby nicht zu erreichen!!!!koennt heulen

10-10-2008: I-130 Sent

11-14-2008: NOA1

01-13-2009: Transfer to CSC

01-30-2009: APPROVED!!!!!!!!!

02-04-2009: NOA2 in mail

04-14-2009: medical

05-14-2009: Interview

05-15-2009: picked up visa

05-24-2009: PoE: Miami

06-04-2009: received 2 ! welcome letters

06-08-2009: received 3rd welcome letter

06-25-2009: Greencard in mail

07-06-2009: received SSN

07-13-2009: got my DL!

Link to comment
Share on other sites

Filed: IR-1/CR-1 Visa Country: Germany
Timeline

danke, muss jetzt erstmal den schock verdauen, und meine eltern auch. bin immer noch total wuschig, hab ja damit gerechnet dass es noch ewig dauert

10-10-2008: I-130 Sent

11-14-2008: NOA1

01-13-2009: Transfer to CSC

01-30-2009: APPROVED!!!!!!!!!

02-04-2009: NOA2 in mail

04-14-2009: medical

05-14-2009: Interview

05-15-2009: picked up visa

05-24-2009: PoE: Miami

06-04-2009: received 2 ! welcome letters

06-08-2009: received 3rd welcome letter

06-25-2009: Greencard in mail

07-06-2009: received SSN

07-13-2009: got my DL!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Herzlichen Glueckwunsch. Hoert sich doch super an.

Adam geht es immernoch nicht besser. Alle Zeichen stehen eigetnlich auf Ohrenentzuendung. Die Nase laeuft, Durchfall, Husten und Fieber... :angry: . Noch dazu kommt, dass unsere Thermometer alle so kacke sind, dass ich nicht ein richtiges reading bekomm, es sei denn ich mess rektal. Musste es ihm dann doch antun und er hat 102.3 Fieber. Wir haben ein altes mercury Thermometer, was hier immermal rumliegt aber das ist zu langsam und dieses doofe safety 1st Ding ist der absolute Schrott. Auf einer Seite zeigst mir ein H fuer zu hoch an und auf der anderen Seite misst es 32.3 Celcius...Als naechste Anschaffugn muss ein neues Thermometer her.

Hab ADam nen Saft gegeben und ein suppository..argh...und jetzt schlaeft er.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: IR-1/CR-1 Visa Country: Germany
Timeline

der arme... ich drueck dann mal die daumen dass es ganz schnell wieder besser geht und schick ganz viele positive gesundwerdgedanken

10-10-2008: I-130 Sent

11-14-2008: NOA1

01-13-2009: Transfer to CSC

01-30-2009: APPROVED!!!!!!!!!

02-04-2009: NOA2 in mail

04-14-2009: medical

05-14-2009: Interview

05-15-2009: picked up visa

05-24-2009: PoE: Miami

06-04-2009: received 2 ! welcome letters

06-08-2009: received 3rd welcome letter

06-25-2009: Greencard in mail

07-06-2009: received SSN

07-13-2009: got my DL!

Link to comment
Share on other sites

Also ich bin auch kein Katzenfan aber die sind echt suess!

Congrats zum Approval!

Gute Besserung fuer den Kleinen Evi!

So, ich gehe jetzt trainieren euch allen einen schoenen Sa!

Let love and faithfulness never leave you; bind them around your neck, write them on the tablet of your heart.

Prov. 3:3

REMOVING OF CONDITION

08/02/2010 I-751 sent with K2 & my son

08/12/2010 Check cashed

08/06/2010 NOA (received 08/16/2010)

08/18/2010 My son's check was cashed

09/27/2010 Biometrics appointment

10/26/2010 APPROVED

11/1/2010 10yrs GC in the mail

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Leute, hier war ja mal wieder was los...

Die Zeit rennt, es ist der Wahnsinn. Ich arbeite nur noch 4 Wochen, am 3. Maerz ist mein letzter Tag, wie schoen. Mein lieber Mann (haha) hat die movers fuer den 5. Maerz geordert. Wie toll, habe ich 1 ganzen Tag um alles vorzubereiten. Ich koennt' ihn wuergen... aber ich freue mich nach wie vor sehr, hier wegzukommen, die Freude darueber ueberwiegt meine "Umzugs- und Pack-Unlust"...

Evi, ich druecke fest die Daumen, dass sich fuer Deinen Mann jobtechnisch alles zum positiven wendet! Was fuer ein Schlamassel!

Thea - hast Du Deinem Goettergatten hoffentlich das Ticket zerrissen? Ich wuerde meinen bei dem Interview auch dabei haben wollen!

Syl, ich schicke Dir auch eine PM in punkto Diaet, 1 Jahr bei Starbucks machen sich auf meiner Huefte langsam bemerkbar, Hilfe :wacko:

Steffi, auweia, wie gut, dass Du nach Deiner 800 Meter Schlittenfahrt direkt heim bist, das hoert sich ja echt gefaehrlich an. Ich kam hier die Tage mit meinem 400 PS Monster auch nicht mal aus der Einfahrt raus. 10 cm Schneeanhaeufung und die Karre ist verloren. Dreckding. Habe ich meinem Mann die Truckschluessel geklaut und bin weg. Sass er eben daheim fest, aber die haben ja die range eh nicht aufgehabt an dem Tag.

Virginia, ich habe endlich einen neuen Rechner und nun auch wieder den messenger, wir muessen unbedingt mal wieder quatschen!

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Oje, gute besserung an alle Kranken!!!

chnst: gab es deine Bücher nicht bei amazon? ich verkaufe meine Bücher nach dem Semester meistens bei amazon, auch wenn ich sie an der Uni gekauft habe. Kriegt man viel mehr zurück! Meine Bücher hätten $550 gekostet, wenn ich sie im Buchladen gekauft hätte, hab jetzt fast alle bei amazon und ebay gekauft, und sie für $300 bekommen. Nächstes mal, check mal die website aus, da kannst du sehen, wo welches Buch am billigsten ist: http://www.collegeswapshop.com/

Ja, meine erste Woche war auch sehr stressig. Aber längst nicht so schlimm wie bei dir. ich weiß genau, was du meinst, mit diesen unwichtigen paper. ich darf jetzt eine 3-seitige Biografie schreiben (häh??? ich kann mein leben in 3 Sätzen zusammenfassen). Naja, aber sonst scheinen meine Kurse ganz ok zu sein. Wir werden sehen!!

Morgen ist Superball und Miguel's Geburtstag! Werden wohl BBQ bei Schwiegereltern machen.

Achso, übrigens glaubt Miguel's Familie, dass ich schwanger bin. Miguel's Bruder hat bei uns letztens ein -jetzt-kommts- Fieberthermometer gefunden!!! Er dachte es wäre ein schwangerschafttest! Also, erstes wie kann man denn das verwechseln, und zweitens auch wenn es ein test gewesen wäre, weiß er doch immer noch nicht, ob es pos. oder neg. ist. Jetzt glauben die mir nicht, dass ich nicht schwanger bin. Schon ziemlich lustig...

Süße Bilder von euren Kleinen!! (Sophie in der Badewanne ist ja echt süß!! Und Jona mit seinem kleinen runden Mondgesicht :P )

Timeline:

04/19/06 - filed for K-1

01/10/07 - finally interview in Frankfurt

01/26/07 - entered the States, reunion with Miguel

03/30/07 - Wedding Day

04/20/07 - sent AOS

05/31/07 - 1st infopass

07/23/07 - 2nd infopass

08/03/07 - 3rd infopass,

10/22/07 - interview - greencard approved!

11/03/07 - had greencard in mail!!

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ Evi: Gute Besserung!!!

@ Chnst: Also solche Ausaetze find ich auch daneben. Ist doch nur blablabalbala. Marketing ist alles oder wie... Hat ja nix mit nursing zu tun!!!

@ Elaysa: Ich als KAtzenfan finde die natuerlich alle besonders schnuckelig :) Wow eine laute Katze - unsere kann nicht mal miau sagen. Sie zirpt dafuer. Aber selten. ISt total leise und voll die Camouflage cat, nachts sieht man sie ja nicht weil sie schwarz ist!

@ Chrito: Congratz!!!

Edited by Anna C.

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@Steffi H. muhahahahahahaha koennt mich totlachen ueber die Fieberthermometer story. Pffff Maenner..... hahahahahaha! Na dann sieh zu dass Du dich ordentlich betrinkst morgen. Dann werden sie es schon glauben.

Zu den Buechern: meine Cousine studiert in FL und sie hat mir geraten bis zum ersten Schultag zu warten mit den Buechern um zu sehen ob ich die ueberhaupt brauche. Naja und natuerlich haett ich die schon am ersten Tag gebraucht. Sass vorgestern in meinem Psychokurs und war die einzigste OHNE Buch. Peinlich Peinlich :blush: . Jetzt musst ich sie im Bookstore kaufen (so eine Abzocke) und natuerlich gab es auch keine gebrauchten mehr. Was mich richtig krank macht, ist dass das College die gebrauchten Buecher noch teurer verkauft als Amazon brand new. :angry:

@Evi: ich hab mir in DE ein Thermometer inna Apotheke gekauft, das hat ne flexible Spitze und misst innerhalb von 3-5 Sekunden. Total akurat, fuer 4 Euro. Ich messe zZt nur rektal, werd mal Muddi fragen ob sie mir noch so ein Ding besorgen kann, wenn er fuer rektal zu alt ist. Mit den Fahrenheits komm ich immernoch nicht klar, deshalb mess ich lieber Celsius. Ich hoffe mal dass es Adam bald wieder besser geht!

@Liebi: haha, ja bei dem Wetter gehts nur noch mit nem Truck, anders nicht.

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
Achso, übrigens glaubt Miguel's Familie, dass ich schwanger bin. Miguel's Bruder hat bei uns letztens ein -jetzt-kommts- Fieberthermometer gefunden!!! Er dachte es wäre ein schwangerschafttest! Also, erstes wie kann man denn das verwechseln, und zweitens auch wenn es ein test gewesen wäre, weiß er doch immer noch nicht, ob es pos. oder neg. ist. Jetzt glauben die mir nicht, dass ich nicht schwanger bin. Schon ziemlich lustig...

Das ist ja der Brueller schlechthin :rofl: Fieberthermometer mit 'nem Schwangerschaftstest verwechselt...

Schliesse mich gleich mal Steffi's Vorschlag mit dem ordentlichen Alkohol-Input an, dann glauben Dir schon (oder reissen Dir das Glas aus der Hand, dann musst Du es wohl der Zeit ueberlassen, wenn die liebe Familie sieht, das sich no baby belly bildet, wird's schon).

Meine Freundin aus Dland hier ist uebrigens schwanger, jetzt in der 11. Woche. Ist ihr 2. Kind. Die Gute hat ungelogen seit der 4. oder 5. Woche durchgereihert. Manchmal bis zu 30x am Tag, war sogar im ER, weil nicht mal Wasser dringeblieben ist. Die Aerzte waren dezent verwirrt. Der Letzte hat ihr endlich Medikamente gegeben, die helfen. Hat da jemand von Euch Erfahrungen mitgemacht, mit so extremer Uebelkeit, meine ich?

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Link to comment
Share on other sites

@chnst ufff die Buecherpreise sind ja echt der Hammer!

@steffi muhhaaaa, hehe die Story is ja echt zum bruellen! :) was hat den Miguel dazu gesagt?

@Elaysa Herzlichen Glueckwunsch! Deine mietzen sind echt suess! :) ich liebe ja auch Katzen :) Unsere Lily is auch so ne huebsche! Und Tux is der laute :) der heult auch immer ganz laut, wenn er was will. besonders um 5 uhr frueh wenn er hunger hat :D

@alle hab endlich meine neues cell :D

@evi oh mei, ich hoffe Adam gehts bald wieder besser :(

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...