Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

Share

4,569 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

Ohje, ein verlorener Ergo ist doof. Vielleicht kannst du craigslist.org fuer nen neuen gebrauchten Ergo checken. Hab meinen jogging stroller, der im retail fuer knapp 200 dollar angeboten wird fuer nur 50 dollar bekommen und das einzige, was es zu beanstanden gab ist ein Fleck auf der rueckenlehne.

Ich weiss gar nicht mehr, wann ich das erste mal mit Adam draussen war. ICh weiss, dass ich zu Ostern 2007 (drei Wochen nach seiner Geburt) mit ner Freundin rumgekutscht bin und das ging ganz gut. Nach Allie's Geburt war ich schon drei oder vier Tage nach ihrer Geburt wieder mit beiden Kindern einkaufen. Das hab ich aber nur gemacht weil ich mich mit Maenne gezofft hatte und er meinte, ich solle nicht mti beiden Kindern losziehen. Da dacht ich mir "jetzt erst recht" und bin weg :innocent: . Irgendwann haette ich sie eh alle beide mitnehmen muessen.

Bei uns dauert alles EWIG. Nur das spazieren gehen (wie auf dem Bild bei FB mit stroller, Hund, Fahrrad etc) dauert ewig in den Vorbereitungen. Erst beide aufs Klo, dann Moskitospray, dann Allie in den Stroller, Adam sucht sein Fahrrad, Adam sucht sein Helm, Hund an den choker und dann an die Leine, Sippycups nicht vergessen....argh. Ist eine logistische Meisterleistung :)

ja das ist so frustrierend. Ich glaube nicht das ich den einfach verloren habe weil ich den ja immer im Kofferraum hatte Aber wer klaut denn blos einen baby carrier? Meine Nachbarin (direkt gegenueber) meinte ihrem Mann wurde letzte Woche im Schuppen eingebrochen und Werkzeuge geklaut. Das finde ich total doof. Unsere Nachbarschaft ist so super und jetzt muss man alles abschliessen. Ich hab schon bei craigslist geschaut, aber die kosten fast genauso viel wie nagelneu ($80-$110) Craigslist in NY sucks. Da verkaufen manche Leute den totalen Scheiss, vor allem Kinderwagen, die sind total haesslich, alt, ruiniert und wollen genauso viel Geld wie nagelneu! Da hast Du echt ein Schnaeppchen gemacht mit dem Jogging Stroller Evi! Ich hab mich schon gewundert wo der gruene Graco ist? hehe.

Oh ja mit 2 Kindern und Hund isses bestimmt 3fach so anstrengend aus'm Haus zu kommen. Wir waren neulich beim baseball game bei 90 Grad, kein Schatten und man muss zu dem Feld bergauf ca 800 Meter laufen und als wir ankamen hatten wir Ben's Muetze und sunscreen zu Hause vergessen. Das ist total nervig wieder umzukehren. Man muss sich echt ne Liste machen, hehe. Sag mal ist Allie auch schon windelfrei wenn ihr spazieren geht? Ich trau mich noch nicht mit Ben aus dem Haus ohne Windel, vor allem weil er sicht weigert nummer 2 im Topf zu machen. Und sobald ich ihm Unterwaesche anziehe denkt er es ist ok da reinzupinkeln.

R.I.P. Diana

1982-2008

@Evi ja mit 2 kleinen rackern und nem Hund wird das nochmal schwieriger. Ich tu mich eben auch schwer, weil Noah manchmal alle 1.5 bis 2 Stunden stillen will und dann wieder erst alle 3 oder 4 Stunden. Aber ich hoffe, dass sich das in den naechsten Wochen etwas einpendelt.

@Steffi meine Nachbarin hat mir letztens erzaehlt, dass ihr Sohn auch so war und sie hat ihm dann Boxershorts gekauft und von da an hat er nichtmehr in die Hose gemacht. Normale weiss Unterhosen waren wohl den Windeln zu aehnlich. Vielleicht kannst Du Ben ja auch austricksen :)

@Mamas nochmal ne frage, wie lange hattet ihr Schmerzen nach der Geburt? Mir gehts so zwar super, aber wenn ich ne halbe Stunde oder so spazieren gehe, dann hab ich schon noch Schmerzen.

Edited by Susanne

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Susanne, wo hast du denn Schmerzen? Ich hatte nach Allie immer Schmerzen im Bein. SChon waehrend der SS hatte ich Probleme mit dem Ischias und das tat noch gut drei Wochen danach weh, dann der Dammschnitt, der etwas unangenehm war. Nach dem Kaiserschnitt hab ich bestimmt zwei Wochen lang Schmerzen gehabt und 10 Tage auf 2x 800mg Ibuprofin gelebt, dazu kam dann noch Verstopfung, da man ja bei nem KS so ziemlich alles im Bauch rumgeschoben bekommt, was man rumschieben kann und ich war von den langen Wehen und dem vielen pushen noch ewig angeschwollen (down there).

@Chnst: Den gruenen graco hab ich glaube letzten September verkauft weil LH den total ruiniert hatte. Der war verbogen und das Segel war gerissen. Hab ihn noch fuer 25 Dollar verkaufen koennen :yes:. Hatte dann nen andern jogging stroller (auch von craigslist, fuer 35 Dollar) aber der, den ich jetzt hab, ist um einiges besser.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

@Evi Schmerzen sind eben down there lol sorry for TMI :)

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/25/08 - check cashed

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ Susanne: Hattest Du einen Riss oder Episiotomie? Das kann je nach Schwere bis zu 4 Wochen dauern, take it easy. Sitzbaeder helfen ganz arg. Ich hatte diese witch hazel pads und so ein lokales Betaeubungsmittel, Dubocaine, das haben sie mir im KKH gegeben. Die witch hazel pads hab ich im Kuehlschrank aufbewahrt, die Kaelte hilft eigentlich ganz gut, und dann die Hitze vom Sitzbad. Ich hatte nur 2 Risse die haben jetzt nicht schlimm wehgetan, wie ein Muskelkater, aber beide meine Schwestern hatten einen Dammschnitt und das tat fuer 4 Wochen weh, aber die oben genannten MIttel haben ganz arg geholfen (plus aufm bobby sitzen). Ibuprofen ist voellig ok zu nehmen!

@ Steffi: Ja craiglist NYC ist crazy, kenn ich noch! Aber das ist fast ueberall so mittlerweile, Rezession und Co, selbst fuer eine 12 Monate gebrauchte Bumgenius Windel wollen Leute noch $15 haben - klar guter Zustand, aber eindeutig gebraucht. Da kann man doch nicht nah-Neupreis verlangen.... Ich such gerade nach einem cosleeper und da sind die pReise auch gerade Mist. Da kann ich auch neu kaufen (mein packnplay ist zu breit um zwischen Bett und Wand zu passen, cosleeper wuerde aber gehen)... Ich wuerde mich nie trauen, freche Preise zu verlangen, ist nicht meine Natur. Arrrghh meine Kamera hat auch $400 gekostet... Wenn die weg ist muss ich gleich ne neue kaufen kann sonst doch gar keine Jona Bilder machen! Oh bitte sag mir ob Du einen guten shop gefunden hast fuer den Ergo. Ich such naemlich danach.

@ Ilka: Ja shipping ist immer ein Riesenfaktor - zum Glueck hat cottonbabies immer gratis! Vor 3 Monaten hatten sie einen sale auf die Econobums prefolds, ich hab 36 Stueck fuer $28.... Musste nur hier und da ein paar FAeden abschneiden, fertig. :) Ich hab ja jetzt viele covers selber genaeht und auch ein paar fitteds, Evi war die Inspiration. :D War gar net schlimm und es kommt auf so $1.50 pro cover dass ich genaeht habe (Freundin hat's getestet an ihrem newborn, halten prima). Sehen nicht perfekt aus, aber do the job!

http://s874.photobucket.com/albums/ab305/acoma32/?action=view&current=DSC08877.jpg&newest=1

http://i874.photobucket.com/albums/ab305/acoma32/DSC08876.jpg?t=1281556863

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Timeline

Also, bei uns auf Craigslist werden momentan Ergos angeboten. Hier ist einer http://houston.craigslist.org/bab/1833709909.html und dann gibts noch einen in pink fuer 55 Dollar.

02/12/2009 - APPROVED

Timeline

Susanne: nee ich hatte ueberhaupt keine Schmerzen trotz episiotomie, weil ich ja 2 Wochen lang oxycodone genommen habe wegen meinem Pelvis (jedenfalls isses mir gar nicht aufgefallen). In den meisten Faellen dauert es ca 2 Wochen bis es weniger weh tut und heilt. Sitzbaeder und diese witch hazel pads finde ich auch gut und ohne meine squirt bottle haett ich auch gar nicht leben koennen, haha.

Evi: also wenn ich gebraucht $95 bezahlen soll dann kann ich gleich nen neuen kaufen und mir die Farbe aussuchen. Das gleiche mit den infant swings. Bei once upon a child gibt es infant swings fuer $80 mit Flecken und die sind mind 6-7 Jahre alt, da geb ich lieber $20 mehr aus und kauf es neu oder warte auf ein sale oder coupons. Oder auf die babyshower haha. $55 sind schon besser, also wenn es nicht ausgerechnet pink waere wuerde ich das schon kaufen.

Anna: ja ich hab neulich auch cloth diapers gebraucht!!! gesehen bei craigslist und ich glaube die wollten ueber $100 haben. Aber mal ehrlich, wuerdest du stoffwindeln gebraucht kaufen?? Oder was ich auch immer so schoen finde, die Kindersitze von 1997, mit 3 Punktgurt wofuer die noch $100 haben wollen.

Susanne: danke fuer den Tipp werd ich mal ausprobieren, ja die tightie whities fuehlen wohl wirklich sehr wie ne Windel an fuer ihn. Wenn es ein bisschen "luftiger" koennte er es vielleicht eher merken. Wenn er seine Badehose anhat (die sind ja auch wie boxers kann er sich auch eigentlich immer bremsen und die noch schnell runterziehen, obwohl er da auch meist aus Versehen ein paar Tropfen reinpinkelt. :lol:

R.I.P. Diana

1982-2008

Timeline

Chnst: Wegen potty training. Wir haben ab und an mal ein outing ohne Windel. Haben meist 50% Erfolg :rofl: . Manchmal sagt sie, dass sie pieseln muss, machmal sagt sie gar nix und pieselt oder sie sagt zu spaet, dass sie mal pieseln muss.

Zu Hause klappt es aber wirklich super. Da haben wir gar keine Unfaelle mehr.

02/12/2009 - APPROVED

Timeline

@ Steffi: gebrauchte Windeln sind schon okay, die einmal durchwaschen auf extra heiss mit 1/4 cup bleach und wie neu, aber die Leute geben die eigentlich gut gereinigt her. Ich hab auf einem yard sale auf der Basis 10 Kissaluvs 1 ergattert fuer $8, die kosten neu $12, dann zwei kleine Fuzzibunz und meine prefolds hab ich meiner Freundin hier geliehen bis vor kurzem als ihr Kleiner dann in die pocket Windeln reingewachsen war. Ich find halt nur fuer eine gebrauchte Windel kann man nun wirklich nicht nearly-Neupreis verlangen, sorry Leute. Apropos swings, wir suchen auch eine und Once Upon a child ist ja voll frech - olle Dinger fuer $80! Ich werd halt so ein Ding neu kaufen und dann bald wieder verkaufen (obwohl Paul auf ein 3. Kind hofft, ich bin mir da nicht so sicher ob ich das packe) weil wir das nur kurz hernehmen, bei Jona auch nicht lange. Von daher haett ich es schon gern gebraucht gekauft, aber nicht bei solchen Preisen. Ein nettes Fisher Price Modell gibt es fuer unter $100 im sale oder mit coupons... ueberhaupt find ich OUAC total deftig von den Preisen - in SFO in den thrift stores gab es nagelneue Babyklamotten, mit tags, fuer unter $4 das Stueck. Und hier wollen sie fuer ein ausgewaschenes footsie Teil $6 haben. Nee nee.

Ich glaub Du hattest ganz andere Schmerzen so dass Du den Dammschnitt gar nicht bemerkt hast ;)

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

ne hatte keine episiotomy, bin aber gerissen. Obwohl ich sagen muss, das mir der Riss eigentlich nichtmehr weh tut. Fuehlt sich eher wie Muskelkater oder Ueberanstrengung an. Naja mal sehen wie es die naechsten Tage ausschaut.

@Steffi Du wohnst ja nicht so weit weg von uns...wir haben ne swing von Bekannten bekommen. Wenn Du magst kann ich die Euch leihen. Eh wir ein zweites Kind haben is eures da schon rausgewachsen :) Und eh euer kleines da ist ist Noah da rausgewachsen. Is von Fisher Price. Ich find sie ziemlich gross, aber hey, war kostenlos :) Let me know! :)

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/25/08 - check cashed

appointment

Timeline

Und hier nochmal.... :-) wie ihr ueber FB schon teilweise mitbekommen habt sind wir einigermassen gut in Korea angekommen.

Matthew ist noch ganz schlapp, aber mittlerweile pendelt sich zumindest der Nachtschlaf ein (er wacht jetzt um 5 Uhr auf, statt 3 Uhr morgens).

Am Mittagsschlaf muss ich noch etwas arbeiten.

Apettit ist momentan ganz weg von ihm. Er wollte 3 Tage lang im Grunde genommen nur Wasser (und ein wenig Salzstangen), wollte die Milch nicht und auch kein Essen (weiss nicht ob es daran liegt, dass er traumatisiert ist, weil er im Flugzeug 2 mal gebrochen hatte). Die Frau vom Brian's Chef meinte, ihr Sohn hatte mit 2 mal gebrochen und hatte Tagelang Angst vor dem Essen.

Gestern hat er langsam angefangen wieder was zu essen...jedoch nur Trauben (aber besser als gar nichts).

Hatte noch nicht die Gelegenheit gehabt alles nachzulesen, aber wollte mich mal auch hier wieder melden :-)

@Susanne: Ich hatte auch einen Riss gehabt 3.Grades, was 75% entspricht. Bei mir hatte es nach 6 Wochen immer noch wehgetan und war noch geschwollen. Hatte naemlich noch zusaetzlich Haemorrhide (spell?). Ich musste ueberall wo ich hinging einen Sitzring mitbringen, weil es sonst so weh getan hatte mit dem Sitzen. Was bei mir geholfen hatte war Sitzbad mit Kamillosan und die Wunde mit Kamillosan abtupfen (brennt wie die Wutz, aber es hilft!)

Ich glaube was hat bei mir etwa 10 Wochen gedauert bis es wieder "normal" war. Muss aber hinzufuegen, dass ich nicht viel herumlaufen durfte (von meiner Mutter aus), sonst haette es bestimmt noch laenger gedauert.

06/02/2006 - filed I-129F

12/16/2006 - Enter States thru Atlanta

01/13/2007 - Marriage

01/19/2007 - Filed AOS and EAD to Chicago

02/06/2007 - NOA that AOS has been forwarded to CSC

02/12/2007 - Fingerprinting in St. Louis

03/28/2007 - email notification that card production ordered!!!! (Day 68)

04/20/2007 - GC in the mail.....no more USCIS for 2 years!!!!!

12/29/08 - Filed I-751 to VSC

01/12/09 - NOA in mail

01/24/09 - received ASC notice

02/06/09 - biometrics appointment in Orlando

02/09/09 - touch

06/01/09 - approval letter in mail

12/11/09 - Filed N-400 to NSC

12/14/09 - Package arrived at NSC

12/26/09 - NOA in mail

01/22/10 - Fingerprinting in Orlando

03/08/10 - Interview in Orlando (passed)

03/12/10 - Oath Ceremony

Matthew Quoc-Minh *11/29/08*

7 lbs 6 oz. (3.35 kg) and 20" (51cm)

01/29/09 (2-month-check-up): 11.9 lbs (5.4 kg) and 22" (56cm)

03/30/09 (4-month-check-up): 16.5 lbs (7.5 kg) and 25" (63cm)

05/29/09 (6-month-check-up): 19.2 lbs (8.7 kg) and 26" (66cm)

12/1/09 (12-month-check-up): 22 lbs (10 kg) and 30.3" (77cm)

06/11/10 (18-month-check-up): 27.5 lbs (12.5 kg) and 33.5" (85cm)

12/13/10 (24-month-check-up): 31.7 lbs (14.4 kg) and 35.8" (91cm)

Timeline

Was ich noch fragen wollte....wer von euch Mamis hat denn sein Kind geimpft mit H1N1?

Ich hatte ja erwaehnt, dass ich Matthew hier in Korea in daycare abgeben moechte, damit er mehr unter anderen Kindern kommt. Nun ist hier aber nicht nur u.a. die Voraussetzung, dass er die MMR, sondern auch H1N1-Impfung hat.

Matthew hat seine MMR shot noch nicht, da wir noch etwas warten moechte (wegen Authistic discussion). Der Sohn von Brian's Schwester ist authistic und schwoert dass es wegen der MMR ist. Ich weiss nicht ob es stimmt, aber da es genetisch vorliegen kann, wollte ich es nicht riskieren. Nun wollen die hier aber auch noch H1H1, von dem ich ja nicht viel halte, da es mir vorkommt, dass der Impfstoff viel zu schnell entwickelt wurde.

Any ideas?? :-(

06/02/2006 - filed I-129F

12/16/2006 - Enter States thru Atlanta

01/13/2007 - Marriage

01/19/2007 - Filed AOS and EAD to Chicago

02/06/2007 - NOA that AOS has been forwarded to CSC

02/12/2007 - Fingerprinting in St. Louis

03/28/2007 - email notification that card production ordered!!!! (Day 68)

04/20/2007 - GC in the mail.....no more USCIS for 2 years!!!!!

12/29/08 - Filed I-751 to VSC

01/12/09 - NOA in mail

01/24/09 - received ASC notice

02/06/09 - biometrics appointment in Orlando

02/09/09 - touch

06/01/09 - approval letter in mail

12/11/09 - Filed N-400 to NSC

12/14/09 - Package arrived at NSC

12/26/09 - NOA in mail

01/22/10 - Fingerprinting in Orlando

03/08/10 - Interview in Orlando (passed)

03/12/10 - Oath Ceremony

Matthew Quoc-Minh *11/29/08*

7 lbs 6 oz. (3.35 kg) and 20" (51cm)

01/29/09 (2-month-check-up): 11.9 lbs (5.4 kg) and 22" (56cm)

03/30/09 (4-month-check-up): 16.5 lbs (7.5 kg) and 25" (63cm)

05/29/09 (6-month-check-up): 19.2 lbs (8.7 kg) and 26" (66cm)

12/1/09 (12-month-check-up): 22 lbs (10 kg) and 30.3" (77cm)

06/11/10 (18-month-check-up): 27.5 lbs (12.5 kg) and 33.5" (85cm)

12/13/10 (24-month-check-up): 31.7 lbs (14.4 kg) and 35.8" (91cm)

Timeline

Soweit ich weiss, MUSS das Kind fuer DOD daycare geimpft werden. Dir bleibt nichts anderes uebrig als ihn zu imfpen oder du findest wen, der ihn dir tagsueber abnimmt und keine Imfpung als Muss ansieht. Fuer's Militaer kann man auch keinen Waiver einreichen soweit ich weiss. Ausserdem ist doch dieses Jahr die H1N1 auch in der normalen Grippeimfpung beinhaltet oder? Gibt es die noch einzeln verabreicht?

Um die Frage zu beantworten. Nein, wir sind alle vier nicht gegen H1N1 geimpft und werden es auch nicht tun.

02/12/2009 - APPROVED

Timeline

Anh: wir haben alles geimpft. Und ueberhaupt keine Schwierigkeiten und ich kenne auch keine Eltern die ihre Kinder geimpft haben die irgendwelche Nebenwirkungen hatten. Als H1N1 rauskam hab ich gerade im Altersheim gearbeitet und hab in einer Schicht glaube 28 H1N1 Impfungen an die alten Leute gegeben und keiner hatte irgendwelche Probleme (und die waren alle extrem schwach, immungeschwaecht etc). Andererseits, die Leute die die Krankheit hatten, hatten entweder leichte Grippe symptome oder waren extrem krank mit Hirnschaden etc. Also nach ewig hin und her weil ich dann auch im KH damit in Kontakt war jeden Tag haben wir uns alle geimpft und waren auch nicht krank. Wenn Matthew sich soweit normal entwickelt hat dann wird er auch nicht autistisch, Sogar die Autsimus Leute schwoeren jetzt das es NICHT die Impfungen sind, damit weiter woanders geforscht wird. Wir haben auch solche Nachbarn und die sind total ausgeflippt als wir Ben doch gegen MMR geimpft hatten, aber wenn Matthew autistisch ist dann kommt es frueher oder spaeter sowieso, also baucht man deswegen auch keine Impfungen vorzuenthalten.

Ich bin immernoch dafuer Impfungen zu spacen und keinem Neugeborenen 8 Spritzen zu geben an einem Tag, aber ich finde schon das impfen absolut notwendig ist. Und je laenger Du es hinauszoegerst umso schwerer machst Du es Deinem Kind dann wenn er aufholen muss. Ich bin froh das Ben schon als Baby geimpft wurde weil er jetzt davor Angst hat und es unangenehmer ist.

R.I.P. Diana

1982-2008

Timeline

Allie bekommt jetzt zum 2 year checkup ihre MMR, sie weint zwar dabei, ist dann aber ganz fix abgelenkt. Bei Adam ist das schon nicht mehr so einfach. Er meint dann immer "No Mama...I don't want a Spitze" und wehrt sich auch dagegen. Adam ist allerdings komplett durchgeimpft und muss erstmal nicht geimpft werden.

02/12/2009 - APPROVED

Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
  • Create New...