Jump to content

4,569 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline
Posted

Tweety: achso, ich hab mich da vertan. Wir hatten ein "Travelsystem" von Maclaren, was wir total selten benutzt haben, bzw den Kindersitz. Der eigentliche Grund dafuer war dass ich die Babyschale in DE gekauft habe (die gab es hier nicht) fuer den Maclaren stroller (Techno xlr) und die war nicht compatible mit dem latch system, echt doof. Wir haben es also selten benutzt, und Ben ist da auch nach 3 oder 4 Monaten rausgewachsen. Ich finde die aber trotzdem praktisch, beim naechsten Baby kaufen wir auf jeden Fall einen Babysitz der ins Auto UND auf den Kinderwagen passt. Es war immer doof wenn wir Ben aufwecken mussten beim transfer vom Auto in den Kinderwagen. Was den Maclaren angeht bin ich auch noch nach ueber 2 Jahren ein Fan, der Techno xlr laesst sich komplett flachlegen und hat ein riesen Canopy was Ben von Kopf bis Fuss abdeckt. Und er kann immernoch ganz bequem darin ein Nickerchen machen. Der einzige Minuspunkt sind die relativ kleinen Raeder und wenig Stauraum im Koerbchen, ist mehr ein city stroller. Die Graco travelsysteme finde ich haesslich, aber neuerdings gibts die ja auch in ganz netten Farben. Hier faehrt jeder 2. mit der kack-gruenen Version umher, die sind zwar praktisch aber ich kann die nich mehr sehen, haha.

Mamas: Vorsicht bei den Tragetuechern- ich hab nen Artikel gelesen dass es wohl 14 Todesfaelle gab wo Babies in den Tuechern/Carriern erstickt sind. Ich weiss nich mehr welche das waren, aber man muss eben oft checken das der Kopf nicht abknickt oder das Gesicht in den Stoff gedrueckt ist, vor allem bei den Neugeborenen. Ich hatte auch mal ein Tuch was ich immer wieder alle 2 Minuten vom verrutschen verhindern musste und Ben lag da auch ganz doof drin. Das hab ich zum Glueck umtauschen koennen. Ich habe einen Ergo (absolut top!!) und einen Baby Bjoern, den finde ich auch super, haben wir oft benutzt aber es gibt da controversy das wohl vor allem bei Jungs das Gewicht auf dem besten "Stueck" liegt. Ben hat sich darin eigentlich gerne tragen lassen, ich weiss nicht ob das stimmt. Fuer den Ergo gibt es einen Infant insert fuer kleinere Babies, ich weiss aber nicht ob der was taugt, hab ja den Ergo erst gekauft als Ben schon 1 Jahr alt war.

Stefanie: ja bei mir sieht man auch nur ne kleine Fettrolle, muss mal nach Fotos schauen, Chuck hat dieses WE ein paar Bilder gemacht.

R.I.P. Diana

1982-2008

Filed: Other Country: Germany
Timeline
Posted

ICh hatte nen MeiTai als Trage und eine Sling. MIt dem Didymostuch bin ich nie klar gekommen. Es war so umstaendlich zu binden, mir konnte auch niemand zeigen wie es ging und noch dazu wollte Allie nie getragen werden udn plaerrte wie am Spiess waehrend ich versuchte sie da reinzubinden.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Posted

Wir haben zur Babyshower auch nen Ergo bekommen. Bin auch noch immer am ueberlegen, ob wir uns den infant insert kaufen oder nicht. Mal schaun. Ansonsten haben wir auch ein Travelsystem. Wi rhaben nen Travelsystem von Chicco und der Wagen is Feuerwehrrot :D Ich find das einheitsgruen auch irgendwie doof. Daher der rote :)

Was habt ihr eigentlich fuer Badewannen? Ich will ja gern ne Tummytub abr so richtig waschen kann man Baby darin nicht. Aber als Beruhigung wird das sicher toll.

@Bilder hmm muss mal welche machen. Ich mag nichtso gerne Bilder von mir aber ich glaub ich hab welche von der Babyshower..ich kuck mal :)

Ansonsten hab ich heute unheimlichen pressure nach unten und sobald ich aufstehen kurze scharfe Stiche....geht aber dann wieder weg und wenn ich sitze is alles ok.

Fuehl mich ganz schoen unvorbereitet gerade. Weiss so ga rnicht was ich davon halten soll...

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
Posted

@ Evi: Die Hebi meiner Schwester hat ihr das Didymos gezeigt... Selbst der Ergo mit infant insert war zu gross fuer ihren Sohn. Sie hat dann die Bindetechniken schnell gelernt und bringt's mir bei. Ich kauf es aber gebraucht, nicht neu, die sind super teuer. Bei Ebay in Dland kriegt man sie fuer 30 Euro in schoenen Farben und gutem Zustand.

@ Steffi: Dabei hat es sich um Billig-Carrier alla Infantino und Co gehandelt. Die Babies sind erstickt weil die komischen Tragen so extra Stoff hatten, um das Baby abzudecken, was weder bei Ergo, MeiTai, Manducca oder Didymos der Fall ist. Leider sind durch diese komischen Billigdinger arme Kinder ums Leben gekommen und viele Leute denken nun Baby-Wearing waere dangerous. Man muss halt etwas Geld in ein ordentliches Modell investieren und net das TJMaxx Ding hernehmen. Die sind jetzt aber auch alle vom Markt genommen worden zum Glueck.

Ha wie unterschiedlich Leute sind - mein infant seat passt in den Kiwa aber das ist mir zu umstaendlich und unbequem! Diese Sitze sind fuerchterlich schwer zum Rumschleppen, sei es nur von Auto bis zum Kiwa. Einfach nicht meine Welt, hab mir immer nur Finger eingeklemmt und die Schulter verrenkt beim Rausholen und Rumschleppen. Naja und Jona war eben gleich rausgewachsen!

@ Susanne: Das Gefuehl hatte ich auch. Manchmal fuehlte es scih an, als ob Jona gleich rausfaellt, so bloede es klingt. Der konstante Druck seines Kopfes hat das Uebrige getan zur dilation, effacement und schliesslich Blasensprung. War einen Tag vorher noch lange unterwegs gewesen in so nem Touristendorf in CA, danach mit MIL einkaufen und langes Rumgelaufe, ich glaub das hat im Endeffekt alles in den Gang gebracht. War aber halbtot nach der Lauferei, vor allem weil es 90 degrees heiss waren damals!

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Timeline
Posted

Arghh laesst mich nicht editieren... Wegen Badewanne: wir hatten diese blaue Badewanne die ein Thermometer hat und so nen parenting award gewonnen hat. Jona hat das Ding gehasst. Meine Schwestern haben die tummy tub und deren Kinder lieben es. Weiss nicht, ob es an der Wanne liegt oder auch am Kind, wuerde aber nie wieder Geld fuer ne Babywanne ausgeben. Ich versuch meine gerade via Craigslist loszuwerden und stattdessen ne tummy tub zu kaufen... So wirklich waschen muss man die Kleinen eh nicht, es hat fast 2 jahre gedauert bis die Flasche CA Baby wash alle war. Erst wenn sie im Dreck rumwuehlen werden sie eigentlich dreckig.

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

Removal of conditions

Citizenship

Done!

Timeline
Posted

@Anna: wann planst du denn die US-Citizenship zu beantragen?

@Infant seat: Ich habe eins von Maxi Cosi und es war sehr praktisch. Einfach herausnehmbar aus dem Auto, aber wie Anna schon bei ihr sagte, ist auch Matthew viel zu schnell draus herausgewachsen.

@Sling: Ich glaub das war der sling, wo diesen recall hatte. Ich muss sagen, dass ich mit dem Baby Bjoern sehr zufrieden bin.

Ansonsten bei mir nichts Neues. Ab morgen kommen die ersten Moebelpacker, die ein "unaccompanied baggage" einpacken/mitnehmen, Mittwoch wird es dann chaotisch,

da haben wir Leute da, die fuer Sachen packen/abholen fuer "long-term storage" gleichzeitig wird das normale Household good eingepackt. Hoffe es gibt keine Verwechslung....bin schon ausgepowert und der Spass hat noch nicht mal richtig angefangen :-)...

06/02/2006 - filed I-129F

12/16/2006 - Enter States thru Atlanta

01/13/2007 - Marriage

01/19/2007 - Filed AOS and EAD to Chicago

02/06/2007 - NOA that AOS has been forwarded to CSC

02/12/2007 - Fingerprinting in St. Louis

03/28/2007 - email notification that card production ordered!!!! (Day 68)

04/20/2007 - GC in the mail.....no more USCIS for 2 years!!!!!

12/29/08 - Filed I-751 to VSC

01/12/09 - NOA in mail

01/24/09 - received ASC notice

02/06/09 - biometrics appointment in Orlando

02/09/09 - touch

06/01/09 - approval letter in mail

12/11/09 - Filed N-400 to NSC

12/14/09 - Package arrived at NSC

12/26/09 - NOA in mail

01/22/10 - Fingerprinting in Orlando

03/08/10 - Interview in Orlando (passed)

03/12/10 - Oath Ceremony

Matthew Quoc-Minh *11/29/08*

7 lbs 6 oz. (3.35 kg) and 20" (51cm)

01/29/09 (2-month-check-up): 11.9 lbs (5.4 kg) and 22" (56cm)

03/30/09 (4-month-check-up): 16.5 lbs (7.5 kg) and 25" (63cm)

05/29/09 (6-month-check-up): 19.2 lbs (8.7 kg) and 26" (66cm)

12/1/09 (12-month-check-up): 22 lbs (10 kg) and 30.3" (77cm)

06/11/10 (18-month-check-up): 27.5 lbs (12.5 kg) and 33.5" (85cm)

12/13/10 (24-month-check-up): 31.7 lbs (14.4 kg) and 35.8" (91cm)

Timeline
Posted

Anna: Mein Didymos war zum Glueck nur geliehen. Wollte mir eins kaufen aber ne Mama bot mir an, mir ihres zu schicken. Hatte aber eben leider niemanden zum zeigen und fand es kompliziert das nach Anleitung zu machen, waehrend man ein unwilliges Kind da versucht reinzustopfen :). Mei Tai liess sie sich ab und an gefallen. Den hab ich jetzt weiterverschenkt. Ich denke, wenn man wen hat, der einem das binden zeigt, macht das etliches einfacher.

Wg. Badewanne: Bei Adam hatten wir so ne kleine faltbare Wanne, die in die Spuele passte. Die war ganz ok ABER sobald sie nass war, war das lining indrinnen total rutschig und ein Neugeborenes kann sich gar nicht darin halten. adam rutschte froehlich mit dem Hintern ins Wasser, in sich zusammen und ihm war total unbequem. Wir sind dann schnell darin uebergegangen ihn nur mit nem Waschlappen abzuwischen oder er war mit uns in der Wanne. Bei Allie hab ich dann einfach ien Handtuch in die Badewanne gelegt, warmes Wasser darueber, Kind drauf, Handtuch umschlagen, so dass es ueber dem Kind liegt und dann mti nem Waschlappen unter dem Handtuch das Kind waschen. Ging auch. So ein Bad dauerte bei uns immer hoechstens eine Minute, ging ganz schnell, alle Falten sauber und raus aus der Wanne :).

02/12/2009 - APPROVED

Posted

Vielen lieben Dank fuer die Tips. Ich glaub ich bleib bei der Tummy tub :) Ich find die echt toll.

!Anh ich wuensch Dir starke Nerven fuer die naechsten Tage! Wird sicher stressig!

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/25/08 - check cashed

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline
Posted

Badewanne: ist tummy tub dieser Eimer? Ich wollte den auch haben aber hab nur ne mini Wanne zur Babyshower bekommen. Und die war auf jeden Fall auch gut. Jedes Baby mag warmes Wasser egal ob tummy tub, Waschbecken oder Babywanne (ich weiss jetzt krieg ich eins auf'n Deckel von all den Muettern die sagen ihr Kind hat nur geschrien), aber es kommt eben auf die Technik an wie man das Baby haelt, das man selber ruhig bleibt und das es die ganze Zeit warm ist. Hier sagt man ja man soll nicht baden solange der der cord stump noch dran ist, das finde ich Quatsch solange er ok ist. Ich finde das kein Wunder das Babies hier immer wie am Spiess schreien wenn sie total nackt auf dem trockenen liegen oder in einer mini Pfuetze Wasser und von unbeholfenen Eltern mit nem kalten Waschlappen abgerieben werden weil man das hier so gesagt bekommt. In DE haben wir sogar die Fruehgeborenen jeden Tag in der Wanne mit viel Wasser gebadet und da hat eignetlich nie einer geweint. Also die Eimer sind toll weil da der ganze Koerper im warmen Wasser schwimmt, aber Dein Baby wird da bestimmt schnell rauswachsen. Wenn er groesser ist kannst Du aber wie Evi sagte ein Handtuch ins Waschbecken und Baby darin baden oder eine ganz normale Babywanne. Unsere war riesig die haben wir fast das ganze erste Jahr benutzt. Und ja man braucht eigentlich gar keine Seife solange das Baby nicht im Dreck spielt, nur Wasser vor allem in den ersten 8 Wochen wo die Haut von den meisten Babies eh nur zusaetzlich von Seife ausgetrocknet wird. Hier wird den Eltern ja gar nix erklaert, und schon gar nicht das Babybad. Die meisten gehen immer grundsaetzlich davon aus das es ein ordeal ist und das Baby muss dabei schreien.

Anna: die sling die ich hatte das war kein Billigteil und Ben ist da trotzdem jedesmal mit dem Gesicht in den Stoff gedrueckt und ich musste immer am Stoff ziehen um seinen Kopf wieder hochzuziehen. Ich finde auch bei den teueren slings/carriern etc muss man vorsichtig sein und oefters mal nach dem Baby checken. Ich wuerde da nicht blind vertrauen nur weil es einer der teuereren Marken ist. Ich bin trotzdem ein Fan vom Babywearing aber man muss eben gesunden Menschenverstand benutzen und sichergehen dass die Nase frei ist. Fuer das naechste Baby haette ich auch gerne einen wrap fuer die ersten Monate, danke fuer den Tip bei ebay.

Anh: wow ich finde das ging jetzt irgendwie so schnell seitdem Ihr das OK bekommen habt das ihr alle nach Korea geht. Das ist bestimmt echt hektisch so einen Umzug zu planen. Halt uns auf dem laufenden mit dem Umzug und dem Leben in Korea!! Wo in Korea werdet ihr denn leben?

R.I.P. Diana

1982-2008

Timeline
Posted

Also wir haben alle Techniken mit Jona probiert, auch den tummy tub in Dland, meine Schwester, Mutter, SIL, MIL (probierte sink), er wollte nciht nass sein. Manche Kinder moegen einfach kein Wasser, auch nicht wenn die Eltern mit in der Badewanne hocken. Jona konnte es erst leiden, als er laufen konnte und sich dann frei in der Wanne bewegen konnte. Das lag nicht an Technik, sondern er konnte es einfach nicht ab!

@ Steffi: Welche sling hast Du denn? Die richtige Ring Sling hat das Problem nicht. Aber slings fand ich eh immer viel zu kompliziert, die halten nicht gescheit meiner Meinung nach. Ich hab bei SIL alles ausprobiert (sie hat ueber 15 carriers), ring sling ist bloede zum adjusten, moby wrap zu eng fuer Jona usw. Vom recall war Infantino betroffen, und kein Wunder, das hatte extra Stoff um Baby abzudecken, was gute slings niemals haben wuerden. Da gibt es einen ganz tollen Artikel zum Thema des recalls bei mothering, wo alle Modelle erklaert werden. Ich geb Dir Recht, dass es teure slings gibt die nix taugen, aber die sind zB auf der Mothering Seite auch nicht empfohlen. Mein MaiTei hat $95 gekostet und Du weisst ja wie teuer der Ergo ist! Daher bin ich froh, das Didymos Ding in Dland gebraucht zu kaufen, denn die kosten ja auch schlappe 100 Euro aufwaerts!!!! Naja die sind aber wohl auch handgewebt.

@ Ahn: Oh ich hasse PCS, viel Geduld heute wuensch ich Dir!

Okay, ich hab also heute diesen Intelligender Test for fun gemacht.... Raus kam boy. Natuerlich hab ich auch gleich den pH Wert getestet (hab noch gute Staebchen von meiner Schwester) und der zeigte einen basischen pH Wert, genau der gleiche Gruen-Blauton wie dieser Test. Ich glaub also dass es Humbug ist und nur den pH Wert misst, was ja so ungefaehr gar nix ueber Baby's Geschlecht aussagt! :rofl:

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

Removal of conditions

Citizenship

Done!

Filed: Citizen (pnd) Country: Germany
Timeline
Posted

wg. tummy tub:

Meine Schwester hatte so einen Wascheimer (von Hebamme empfohlen). Heute sagt sie dass sie sich wohl doch eher eine normale babywanne gekauft haette....

Nun ja die Geschmaecker sind verschieden. Ich werde mein Glueck mal mit einer Wanne probieren.

Hatte am Wochenende dann auch meine Babyshower. Ist schon lustig zu sehen was man so alles bekommt. Heute ist grosser Umtauschtag lol. Hatte ettliche Sachen doppelt und massig Sommerkleider in Groessen welche dann nur im Winter passen wuerden.... Versteh gar nicht warum sich die Leute immer so gegen "registries" wehren. Ich finde die super und habe auch immer aus registries eingekauft wenn ich eingeladen wurde.... Bin froh dass ich jetzt aber endlich meine Liste machen kann mit Dingen die wir noch benoetigen. Werde euch also die naechsten Tage noch ein wenig mit Fragen nerven. Ich kenn mich ja ueberhaupt nicht aus haha.

animal-smiley-085.gif

Mar 06, 2007: mailed I751!

Mar 09, 2007: I751 arrived at TSC

Mar 13, 2007: checks cleared bank

Mar 24, 2007: biometrics receipt dated Mar 09

Mar 28, 2007: NOA1 dated Mar 09

Mar 28, 2007: biometrics letter dated Mar 22

Apr 06, 2007: biometrics appointment

(Oct 09, 2007: called USCIS: service request sent to TSC)

Jan 31, 2008: case transferred to VSC (last touch date changed from 04/07/07 to 02/01/08)

Feb 01, 2008: touch

Feb 04, 2008: touch

(Feb 05, 2008: infopass appointment)

Feb 07, 2008: transfer notice dated Feb 01, 08

Feb 13, 2008: touch (Current Status: This case is now pending at the office to which it was transferred.)

Feb 25, 2008: touch

Apr 11, 2008: approval email! (only took 1 year, 34 days!)

Apr 13, 2008: 2 more approval emails

Apr 16, 2008: email notice: "Approval notice sent"

Apr 18, 2008: MISSION ACCOMPLISHED!!!! card received!

tumbleweed-1.gif

04/22/2010 N400 mailed

05/05/2010 check cashed

05/07/2010 NOA1 dated 05/04/2010

Filed: Country: Germany
Timeline
Posted

Hi Girls,

Der Ergo schein ja echt toll zu sein, was man zumindest so list. Wir haben auch nen Baby Bjoern geschenkt bekommen und ein Tragetuch. Mal sehen was wir letztendlich verwenden.

@Susanne: Ihr habt nen Feuerwehrroten Kinderwagen? Wow...ganz schoen gewagt fuer einen Jungen. Die meisten denken bestimmt ihr habt ein Maedchen. Ich wollte was neutralen falls das naechste ein Maedchen wird und das gruen von unserem Stroller finde ich super.

Bei der Wanne haben wir diese zur Shower bekommen.

http://www.amazon.com/Fisher-Price-M3177-Bath-Center-Rainforest/dp/B00106IAGO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=baby-products&qid=1279044647&sr=1-1

Wer will kann gerne mal auf unsere Amazon Registry schauen. Bilder gibt es nur noch von Sachen die noch nicht gekauft worden, aber bei den anderen einfach drauklicken wenn es euch interessiert. Einige Sachen habe ich nach der Shower auch bei Craigslist gekauft (bouncer, Deluxe Gym, book) fuer uebelst guenstig in fast neuer Qualitaet. Man kann ja auch alles waschen. Ich habe ja noch eine kleine Shower. Mal sehen ob noch jemand was kauft. Viele Leute habe auch andere Sachen gekauft, die nicht auf der Liste waren. Mal mal durchgehen und schauen was wir gebrauchen koennen und was fuer Giftcards wir haben. Die Sachen sind alle noch bei SIL.

https://www.amazon.com/registry/baby/1IQVD11BARTRV

Schoenen Tag noch.

Ilka

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

Timeline
Posted

DAs mit den Klamotten hab ich auch nie verstanden. Warum muss man denn - frei aus der Luft gegriffen - ein Weihnachtsmannoutift fuer Groesse 3-6 Monate kaufen, wenn das Kind im April geboren wird???? Da ist in sechs Monaten noch immer nicht Weihnachten. Manche Menschen denken glaube nicht mit und ich hatte bei Allie eine Registry (weil ich bei Adam kein Shower hatte) und es wurde nichts gekauft von dem was drauf stand.

Susanne: Mach unbedingt bilder. Ich schau mir meine SS Bild so gerne an. Ich hab nur privat gemacht bilder, nix professionelles aber trotzdem guck ich gern mal in das Album rein und schwelge in Erinnerungen.

02/12/2009 - APPROVED

Posted

@Ilka was is denn an nem roten Kinderwagen fuer nen Jungen gewagt?? Pink koennte ich verstehen aber rot?? Ich finde das passt fuer beide Geschlechter. Ich find dieses einheitsgruen hier halt nicht so dolle.

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/25/08 - check cashed

appointment

Timeline
Posted

Bei uns haben fast alle was von der registry gekauft und obendrein noch onesies. Aber da hat man dann ca. 50 Millionen size newborn onesies und sonst nuescht... Naja froehliches Umtauschen dann halt. Aber eine Truppe hat uns partout nur sehr merkwuerdige Jungsklamotten gekauft, zwar Groesse 2T, aber alles recht... hm geschmacksbeduerrftig. Sie haben selber 2 Jungs und ich schaetze mal wir sind mit leftovers beglueckt wurden, wenigstens hab ich noch Geld dafuer bekommen bei Once Upon a Child und konnte es dann in Socken fuer JOna investieren... Klar nen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, aber wenn ich wo eingeladen bin und es gibt ne registry, halt ich mich an die registry.

@ Susanne: Ich persoenlich wuerde pink nicht mal schlimm finden fuer nen Jungen, aber ich denke Ilka meint, dass die meisten Amis sehr sehr auf Farbcodierung fuers Geschlecht versessen sind. MIch haben ein paar mal olle Frauen im Supermarkt komisch angemacht, ob das nun Maedel oder Junge waere weil traegt ja neutral. :hehe: So what. Unser Kiwa hat braune Blumen! Er muss mir gefallen, net der Tante nebenan ;)

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

Removal of conditions

Citizenship

Done!

Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
  • Create New...