Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

Share

4,569 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Mensch Susanne... deine Ärztin ist ja auch seltsam :blink: Wenn sie die Untersuchung noch nicht abgeschlossen hat wie kommt sie dann zu der Diagnose?

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Die Aerztin ist Hellseherin :blink: .

Alles Gute Susanne. Ich hab in meiem LEben noch nie Asthma gehabt aber ich kann mir nur vorstellen, wie schlimm es sein muss staendig mit halber Atemnot zu leben. Mein Papa bekam Asthma in seinen 40ern, von einem Jahr aufs andere und richtig schlimm. Er konnte teilweise gar nicht mehr zur Arbeit gehen.

@Stefanie: Glueckwunsch zu den abgeschlossenen Pruefungen.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Timeline
Anna, du hast seine Hawaii-Hemden entsorgt??? Ich glaube das wäre bei uns ein Scheidungsgrund :lol: Er bestellt seine Hemden direkt von Maui :lol: Was wäre mein SoCal boy ohne seine farbigen Hemden :lol:

Irgendwie faellt mir da spontan Juergen von der Lippe ein... :lol:

Der is doch in dieser einen Show immer mit den quietschbunten Teilchen rumgeflitzt...

Mein Mann unterstellt mir permanent, dass ich ALLE seine Klamotten dauernd durchsuchen und altes Zeug wegwerfen wuerde. Jo, ich habe ja auch sonst nix zu tun. Nur weil er es in irgendeine Ecke feuert und nicht findet, bin ich der Depp... aber ich sortiere immer mal olle Socken und rettungslos verkleckste und/oder kaputte Shirts aus.

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

@ ja die aerztin is echt seltsam....die will nur geld machen.....ich hab ihr gesagt, dass die das in Dtl schon alles gemacht haben. Aber da ich keine Unterlagen habe macht sie's nochmal. *kopfschuettel* deutschland is ja auch so ein Hinterwaeldlerland. naja was solls wer weiss was sie wirklich fuer gruende hat. immerhin hat sie mir nen Inhaler verschrieben, der getestet wurde und fuer sicher in der Schwangerschaft eingestuft wurde. Aber da ich dem trotzdem nicht traue werd ich lieber selber nochmal recherchieren :D

Ich aerger mich auch immer ueber die kaputten Socken und unterwaesche. Wenn ich ein Loch sehe, dann mach ich immer gleich das ganz eTeil kaputt. Dann kann er es nicht wieder in den schrank sneaken :D

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Timeline
Anna, du hast seine Hawaii-Hemden entsorgt??? Ich glaube das wäre bei uns ein Scheidungsgrund :lol: Er bestellt seine Hemden direkt von Maui :lol: Was wäre mein SoCal boy ohne seine farbigen Hemden :lol:

Der is doch in dieser einen Show immer mit den quietschbunten Teilchen rumgeflitzt...

:rofl: super :rofl: mal schaun, ob ich von dem was auf youtube finde :rofl: Chris hat auch ne ganz tolle Ausrede für diese Hemden - es ist das absolute Kontrastprogramm zur Uniform :yes: Sein Lieblingshemd hat Palmen und battleships B)

Susanne, das ist mal wieder typisch für Ami-Ärzte :blink: Hat vermutlich was mit ihrer Haftpflichtversicherung zu tun und sie versucht abzuzocken. Unglaublich!

Mein Bein ist immer noch angeschwollen, aber es scheint langsam besser zu werden.

Mädels, drückt mir die Daumen, dass ich heute mein Interview hab! Wenn wieder keiner Auftaucht, dann geh ich davon aus, dass ich mir vielleicht besser woanders was neues suche :wacko:

Timeline

@Susanne: deine Aerztin ist ja wirlich funny...die hat ja genau die gleichen hellseherischen Faehigkeiten wie unser Pedi hier :-)

Kann immer Diagnosen machen ohne den Patienten ueberhaupt sehen zu muessen.

Mit dem pregnancy-proved inhaler wuerde ich auch vorsichtig sein. Man hoert ja immer solche stories, wo die reacalls erst

nach Jahren kommen.

@Thea: Daumen sind gedrueckt, dass dein Interview heute ist

06/02/2006 - filed I-129F

12/16/2006 - Enter States thru Atlanta

01/13/2007 - Marriage

01/19/2007 - Filed AOS and EAD to Chicago

02/06/2007 - NOA that AOS has been forwarded to CSC

02/12/2007 - Fingerprinting in St. Louis

03/28/2007 - email notification that card production ordered!!!! (Day 68)

04/20/2007 - GC in the mail.....no more USCIS for 2 years!!!!!

12/29/08 - Filed I-751 to VSC

01/12/09 - NOA in mail

01/24/09 - received ASC notice

02/06/09 - biometrics appointment in Orlando

02/09/09 - touch

06/01/09 - approval letter in mail

12/11/09 - Filed N-400 to NSC

12/14/09 - Package arrived at NSC

12/26/09 - NOA in mail

01/22/10 - Fingerprinting in Orlando

03/08/10 - Interview in Orlando (passed)

03/12/10 - Oath Ceremony

Matthew Quoc-Minh *11/29/08*

7 lbs 6 oz. (3.35 kg) and 20" (51cm)

01/29/09 (2-month-check-up): 11.9 lbs (5.4 kg) and 22" (56cm)

03/30/09 (4-month-check-up): 16.5 lbs (7.5 kg) and 25" (63cm)

05/29/09 (6-month-check-up): 19.2 lbs (8.7 kg) and 26" (66cm)

12/1/09 (12-month-check-up): 22 lbs (10 kg) and 30.3" (77cm)

06/11/10 (18-month-check-up): 27.5 lbs (12.5 kg) and 33.5" (85cm)

12/13/10 (24-month-check-up): 31.7 lbs (14.4 kg) and 35.8" (91cm)

Oh man, das muss die laengste woche in meinem leben gewesen sein und heute ist erst donnerstag?? ICH WILL WOCHENENEDE!!!!

met on Hawaii in 2002

got engaged Dec. 19 2004 in Amsterdam

married Sep 15 2005 on Mackinaw Island, MI

AOS Timeline

10/19/2005 NOA1s for AOS and EAD

11/17/2005 fingerprints for EAD and AOS

12/20/2005 EAD approved!!!

03/23/2006 AOS interview in Detroit, MI...APPROVED!!

I 751 Timeline

01/10/2008 I-751 send to NSC

01/14/2008 I-751 arrived at NSC

01/18/2008 check cleared

01/22/2008 recieved NOA1 dated 01/14 case got transfered to CSC

02/12/2008 biometric appointment

03/07/2008 APPROVED!!!

January 2011 BBG

08/01/2011 N400 send to Nebraska

08/04/2011 received by Nebraska

Filed: Country: Germany
Timeline

Hi Girls,

Ich trinke gerne mal ein Glas Prosecco. Ausserdem, wer weiss ob ich in den USA welchen kriegen werde...Hab ja ne Allergie auf Rotwein und ich nehme jetzt schon mal im Geiste Abschied von meinem geliebten fraenkischen Weisswein, den gibts naemlich bestimmt nicht...

Da brauchst du dir keine Gedanken machen. Bei Trader Joes kannst du sogar dt. Sekt kaufen. Mit dem fraenkischen Wein sieht es allerdings schlechter aus. Den mag ich auch total, meine Jahren in Nbg. waren doch nicht so schlecht. Bin auch wieder zur ner fraenkischen Hochzeit eingeladen aber wir werden es sicher zum 1. Mai nicht nach Dt. schaffen. :unsure:

@Nina: Ich hoffe du hattest einen guten Flug. Geniesse die Zeit in Dt. Wie steht denn gerade der Kurs? Das Au-Pair von meiner besten Freundin hat mir ein paar Sachen mitgebracht aus Dt. (Berlin, Berlin DVD's, Mia CD, Silbermond CD. etc.) und ich muss ich noch das Geld geben.

@Stefanie: Wie war euer Dinner? Mensch die Zeit vergeht echt wie im Flug. Du schreibst schon Diplomarbeit echt krass.

@Susanne: Einige Aerzte hier haben echt keine Ahnung. Pass blos auf was die dir verschreibt und viel Glueck das die Diagnose nicht so schlimm ausfaellt.

LG Ilka

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

Filed: Citizen (pnd) Country: Germany
Timeline

Hi Zusammen!

Ich lese noch immer aufmerksam mit, kann aber bei Themen zu buttfloss und ritzen flitzen dings bums nicht wirklich mitdiskutieren. Sorry! :blush:

Nina, ich hoffe du hattest einen guten Flug. Bei uns ist es in zwei Wochen soweit. Wir freuen uns schon. Ich glaube du kommst ursprünglich aus meiner Gegend, oder? Ich hoffe das der Schnee dort bald wieder weg ist.

Was Klamotten angeht müsste ich auch mal wieder was wegschmeissen. Das Problem ist aber, dass ich bei uns für die Wäsche zuständig bin und ich ganz schlecht im Kleidung wegwerfen bin. Ich habe auch ganz viele Polohemden, die werden im Winter aber nicht so oft getragen. Unter der Woche trage ich auf der Arbeit sowieso nen Anzug und wenn ich nach Hause komme dann nur Jeans und ein T-Shirt. Mensch, es wird wirklich mal wieder Zeit für Sommer. Vergangene Woche war es hier sogar relativ angenehm, aber inzwischen ist es wieder "$§)%kalt. Naja, lang kann's ja nicht mehr dauern.

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

chnst: Alles klar bei dir? hast dich länger nicht gemeldet! Wacht Ben immer noch alle 20 min auf?

Hattest du meinen einen post wegen der tax gelesen?

Hab grad ne email bekommen von dem school tax büro (oder wer auch immer dafür verantwortlich ist), und haben zugegeben, dass sie nen Fehler gemacht haben. Obwohl es erst für dieses Semester ist, haben wir ja die tuition schon letztes Jahr bezahlt - also können wir es trotzdem schon filen.

Na klasse, unsere tax lady hatschon alles abgeschickt und wir sind auch schon approved. Aber sie hat nochmal nachgeschaut und wir kriegen dadurch noch mal extra $500 wieder! Jetzt müssen wir warten, bis wir den eigentlichen tax return kriegen und dann müssen wir nochmal ne correction filen.

Also, was ich damit eigentlich sagen wollte: file deine tuition jetzt bei diesen Tax!!! (klasse deutsch, ne?)

Wo ist eigentlich die, die sich so aufgeregt hat über unser deutsch???

Andy: ist es das erste mal, dass ihr mit eurer Süßen fliegt? Die ganze Familie wird sie ja noch gar nicht gesehen haben, was?

Timeline:

04/19/06 - filed for K-1

01/10/07 - finally interview in Frankfurt

01/26/07 - entered the States, reunion with Miguel

03/30/07 - Wedding Day

04/20/07 - sent AOS

05/31/07 - 1st infopass

07/23/07 - 2nd infopass

08/03/07 - 3rd infopass,

10/22/07 - interview - greencard approved!

11/03/07 - had greencard in mail!!

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

Timeline

:rofl: super :rofl: mal schaun, ob ich von dem was auf youtube finde :rofl: Chris hat auch ne ganz tolle Ausrede für diese Hemden - es ist das absolute Kontrastprogramm zur Uniform :yes: Sein Lieblingshemd hat Palmen und battleships B)

Ja gell, der Herr von der Lippe hat sich die Dinger ja auch mal gar nicht ausreden lassen, ich fand's witzig, aber ich glaube Palmen und battle ships setzen dann noch einen drauf :rofl:

Wie geht's Deinem Bein? Ist ja echt kein Zustand... Ich muss jetzt immer an Dich denken, wenn ich den Humira commercial sehe.

Und was gab es mit dem Interview?

Also, was ich damit eigentlich sagen wollte: file deine tuition jetzt bei diesen Tax!!! (klasse deutsch, ne?)

Wo ist eigentlich die, die sich so aufgeregt hat über unser deutsch???

:lol: Ich glaube, die olle Staenkertrulla hat sich duenne gemacht, jut so.

Ich glaube, wir kriegen dieses Jahr nur ein paar Hunnis steuertechnisch zurueck. Maenne hat einen Bonus einkassiert der uns in die naechte Klasse drueckt, also schaun wir mal. Naja, solange wir nix draufzahlen muessen ist ja gut. Zu bloed, dass ich meine 4beiner nicht angeben kann. Genug kosten tun sie uns auf alle Faelle :wacko:

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Timeline

Ich hatte heute endlich ein Interview und hab dabei erfahren, dass es noch weitere 4 interne Kandidaten gibt und ausserdem noch externe Bewerber. oooops... na ich bin mal gespannt! :crying: Morgen nochmal 2 Interviews und am Montag nochmal 2. Irrsinnig das ganze :wacko: Aber wenn es nicht klappt werd ich mich dieses Jahr doch mal nach was neuem umschauen. Im Oktober bin ich fully vested und kann meinen 401k mitnehmen und den retirement plan glaube ich auch :whistle:

@thea daumen sind gedrueckt!!!

TGIF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Timeline

@ Evi: Alles Liebe zum Geburtstag!!!!!!!!!! (Habs gerade im StudiVZ gelesen) ;):D

K-1

07-12-2004 NOA1

12-13-2004 Approved

AOS

05-25-2005 NOA1

09-20-2005 Approved

I-751

07-25-2007 NOA1

12-02-2009 Approved

N-400

05-11-2010 NOA

07-29-2010 Interview + Oath Ceremony

HAPPY BIRTHDAY EVI!!!!!!

met on Hawaii in 2002

got engaged Dec. 19 2004 in Amsterdam

married Sep 15 2005 on Mackinaw Island, MI

AOS Timeline

10/19/2005 NOA1s for AOS and EAD

11/17/2005 fingerprints for EAD and AOS

12/20/2005 EAD approved!!!

03/23/2006 AOS interview in Detroit, MI...APPROVED!!

I 751 Timeline

01/10/2008 I-751 send to NSC

01/14/2008 I-751 arrived at NSC

01/18/2008 check cleared

01/22/2008 recieved NOA1 dated 01/14 case got transfered to CSC

02/12/2008 biometric appointment

03/07/2008 APPROVED!!!

January 2011 BBG

08/01/2011 N400 send to Nebraska

08/04/2011 received by Nebraska

Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
  • Create New...