Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

 Share

4,569 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Noch ein Grund, warum ich froh bin, dass wir nicht mehr im Militaer sind.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ Evi: Baeh ich weiss. Wir werden aber auch nicht lange bleiben.... Der Service ist echt super schlecht hier - die haben halt sparen wollen und haben jetzt viel zu wenige Aerzte und nurses, und die sie haben sind eben voll daneben. Grrrr. Ich arbeite daran, dass wir off-base PCMs fuer Jona und mich bekommen (Paul darf ja nicht)... grievance report oder so, ist aber schwer. Besonders der pedi NP ist soooooo annoying. Ich werde wohl kein 20 week ultrasound haben mit dem naechsten Baby, denn die kosten eine ganze Stange Geld. Oder ich time meinen Dland Besuch richtig, dann kann ich es fuer 185 Euronen bekommen bei der Perinatologin meiner Schwester. Zum Glueck muss ich aber sagen covered Tricare das Birthing Center - auch wenn ich weit fahren muss, das ist mir sehr, sehr lieb....

Oh und hier steht's auch noch Mal, ab diesem Jahr werden keine anatomy scans mehr gezahlt:

http://www.humana-military.com/south/provi...ultrasounds.asp

Edited by Anna C.

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Ich muss sagen, dass ich noch nie Probleme mit Tricare hatte... nun gut ich war noch nie schwanger oder hatte sonst irgendwelche gravierenden Probleme... aber die Referrals gingen immer ratzfatz. Meine Brille war mal kaputt gegangen und ich brauchte sofort ne neue. Es gab keinen Termin mehr bei der Optometry und man hatte mich off-post geschickt. Alles innerhalb von ein paar Stunden. Auch bei Emergency Besuchen (ich hatte mir letztens die Hand recht stark verbrannt) wurde ich immer sehr gut behandelt. Beim follow-up hat man mir sogar physical therapy fuer meine Hand angeboten, was ich aber nicht wollte, da es mir sehr gut ging.

Ich kann mich ueber Tricare nicht beschweren. Ausserdem kostet es ja keinen Cent. Na gut, ich glaube $1 (laut LES) fuer mich. ;)

K-1

07-12-2004 NOA1

12-13-2004 Approved

AOS

05-25-2005 NOA1

09-20-2005 Approved

I-751

07-25-2007 NOA1

12-02-2009 Approved

N-400

05-11-2010 NOA

07-29-2010 Interview + Oath Ceremony

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Ich kann mich auch nicht beschweren. Ohne Tricare haetten wir gar nix. Es dauert manchmal alles ein bisschen aber wenn sie erstmal aus dem Kaese kommen dann klappt auch alles.Manchmal muss man hinterhertelefonieren aber nunja.

Unser Pedi ist auch ganz gut. Ich erzaehl ihr nun nicht alles aber sie laesst mich impfen wie ich will, sagt nix, dass ich noch stille und quatscht mir auch nicht in meine Erziehungsmethoden oder unser Essverhalten rein.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
Ich kann mich auch nicht beschweren. Ohne Tricare haetten wir gar nix. Es dauert manchmal alles ein bisschen aber wenn sie erstmal aus dem Kaese kommen dann klappt auch alles.Manchmal muss man hinterhertelefonieren aber nunja.

So seh ich das auch. Viele Leute hier haben gar nichts oder muessen etliches an Deductibles zahlen. Da bin ich froh, dass wir Tricare haben. Vor allem wenn es um Emergency Situations geht. Was da manche Leute an Kohle zahlen muessen, nur weil sie mal fuenf Minuten im ER waren. Da kann man nur mit dem Kopf schuetteln.

Mal so ne Frage: Gibt es eigentlich Unterschiede zwischen Air Force/Army on-post Krankenhaeusern/Kliniken? Vielleicht liegt es ja daran. Wir wurden ja bisher immer verwoehnt mit Madigan Army Medical Center (Ft. Lewis), dann overseas (da wird man ja fast wie ein Privatpatient behandelt) und jetzt Walter Reed.

Edited by Stefanie

K-1

07-12-2004 NOA1

12-13-2004 Approved

AOS

05-25-2005 NOA1

09-20-2005 Approved

I-751

07-25-2007 NOA1

12-02-2009 Approved

N-400

05-11-2010 NOA

07-29-2010 Interview + Oath Ceremony

Link to comment
Share on other sites

Hmm naja ich muss sagen jede Krankenversicherung is siche rbesser als gar keine zu haben. Wir zahlen auch ne Menge, da wir ja nicht im Militaer sind. aber ich zahl lieber mehr und hab KV.

@Ilka Ne ich lass keine Bluttests machen. Fue runs kommt Abtreibung falls es ne Behinderung hat nicht in Frage. daher bringt mir der Bluttest auch nichts und ich glaube selbst wenn die mir sagen wuerden, dass ich ne soundsoviel Chnace habe dass unser Baby behindert ist, heisst es nich lange nicht, das es dann auch so ist. Besonders der Triple Test hat ne unheimlich hohe number an false positives! Aber jeder muss das echt fuer sich selbst entscheiden. ICh arbeite halt jeden Tag mit behinderten Leuten zusammen und weiss, was auf uns zukommt, falls es so sein sollte. Das macht einges sicher einfacher.

In 4 Wochen kommt der gender US :) Freu mich schon. Moechte ja schon jetzt gern wissen obs ein Maedchen oder Junge wird :)

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ Stefanie: Es gibt Unterschiede wie gross die MTF eben ist. Unsere ist klein, hat ganz wenig Angestellte, hat aber viel zu viele PAteinten. Wir duerfen aber nicht off-base gehen. Und nen Ped duerfen wir gar nicht sehen, die ist reserviert nur fuer chronisch kranke Kids. Alle anderen Kinder sehen maximal nen NP.... Und unsere referrals dauern eben super lange. Die rufen auch gleich drei Mal an und man muss 3 verschiedenen Leuten sein Wehwehchen erklaeren und dann wird es considered. Die muessen hier einen commander haben, der besonders sparen will und nie referrals rausruecken mag. Eine Bekannte hat ein schwer allergisches Kind und sie wartet schon seit ueber 6 Monaten auf approval zum Spezialisten gehen zu duerfen.... Es sind wirklich Zustaende hier.

@ Evi: Als ich in CA war - wie gesagt - war alles paletti. Das war aber dann auch alles off-base. On-base ist totaler Schmarren hier.

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Hmm vielleicht sollte ich nicht sagen Tricare, sondern unsere lokale MTF ist mein Problem. Wobei Tricare dann zum Problem wird, dass sie mich nicht einen normalen Arzt haben lassen. Verworren... Anyways, grundsaetzlich daemlich ist aber dass Tricare den 20 Wochen Scan nicht mehr zahlt und grundsaetzlich keine Hausgeburten uebernimmt. Daher waere BlueShield mein Traum. Vor Tricare haben wir immer selber fuer die KKV gezahlt und eben tollen Service gehabt - ich zahl gern selber mehr wenn dafuer das Angebot stimmt.

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: IR-1/CR-1 Visa Country: Germany
Timeline

@Ilka Herzlichen Glueckwunsch! Es freut mich fuer Dich :-) Jetzt kriege ich auch schon wieder baby Fieber..hehe

Wollte Euch noch mitteilen dass ich letzte Woche beim DE Konsulat hier in NYC war um Antraege fuer deutsche Kinderpaesse zu beantragen und sie sagten mir dass ich Kinder mitnehmen und vorzeigen muss.. Ja, sie haben es seit 2 Wochen geaendert. Naja, der nette Mann hat dann doch meine Application genommen und hat gesagt beim abholen der Paesse bitte dier Kinder mitbringen. Morgen fahre ich hin mit meinen beiden. Ich bin erstaunt wie schnell es alles ging. Er sagte zu mir ich koennte die Paesse schon am naechsten abholen aber ich konnte halt nicht.

Ich habe noch eine Frage an euch falls jemand es weiss. Meine Mama ist ja zum Besuch da und ihre Brille ist kaputt gegangen. Sie braucht auch schon neue und ich wollte fragen wo man hier Brille bestellen kann? Welcher Optiker ist populaer, so wie Fielmann in DE?! Ueber Antworte werde ich mich freuen.

Gute Nacht Maedels.

01-02-2000 met at SFO airport

11-15-2003 Religious ceremony in the U.S

03-09-2004 Civil Marriage in Frankfurt/Germany

07-20-2004 Wedding reception

K-3

04-22-2004 I-129F NOA1 (MSC)

11-01-2004 'touched'

11-02-2004 'touched'

11-17-2004 NOA2 via email

01-26-05 Interview date. (Filed I-601 waiver)

I-130

04-06-2004 I-130 NOA1 (CSC)

08-16-2004 Approved by CSC via email website

03-16-05 Case completed and is in FRA now

I-601 waiver process (due to previous overstay)

01-26-05 Filed I-601 waiver

04-22-05 Waiver denied

05-06-05 Filed for MTR(Motion to Reconsider)

06-20-05 Found out from our Congresswoman that our motion to reconsider is denied.. our waiver is now enroute to AAO in Washington, DC.. the appeal takes 6-18 months to review.. yeah right... whatever

My husband and I are together now. We moved to Montreal on july 20th, 2005 and are waiting for my ban to be lifted on March 13th, 2006.

03-13-06 Interview date, Approved!

03-23-06 Visa in hand! Yaay!

03-24-06 Arrived in NYC!

Baby girl arrived on 11/30/06

Baby boy arrived on 9/30/08

We could not be happier..

Link to comment
Share on other sites

@Irene hmm also wir haben hier pearl vision und lenscrafters. Aber auch Sears und Walmart haben nen Vision center.

Bin ja froh, dass ich den Pass fuer unser Baby dann in Boston beim Generalkonsulat beantragen kann! Hatte naemlich keine Lust deswegen nach DC zu fahren :)

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ Irene: bei uns ging es auch schnell... oh mei persoenlich antanzen - fuer uns ist sfo zustaendig, zum Glueck haben wir Familie dort.

lenscrafters hat same day service.... sams club ist way billiger, aber da hab ich 7 Tage auf die Brille warten muessen....

Edited by Anna C.

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Country: Germany
Timeline
Schau doch auch mal beim birth survey nach, da kannst Du nachschauen, welchen Ruf die KKHs haben und die obgyns/midwives. http://www.thebirthsurvey.com/

Anna, ich habe hier mal nachgeschaut, aber es gab gar nichts bei uns. Echt komisch, immerhin lebe ich im Capital von VA. Naja, ich habe mit Leuten gesprochen die dort entbunden haben und sie waren alle zufrieden.

Nun muss ich nur noch den Arzt bekommen. Rufe heute in der Mittagspause mal an. Drueckt mir bitte die Daumen dass die mich nicht ablehen. :unsure:

@Ilka Ne ich lass keine Bluttests machen. Fue runs kommt Abtreibung falls es ne Behinderung hat nicht in Frage. daher bringt mir der Bluttest auch nichts und ich glaube selbst wenn die mir sagen wuerden, dass ich ne soundsoviel Chnace habe dass unser Baby behindert ist, heisst es nich lange nicht, das es dann auch so ist. Besonders der Triple Test hat ne unheimlich hohe number an false positives! Aber jeder muss das echt fuer sich selbst entscheiden. ICh arbeite halt jeden Tag mit behinderten Leuten zusammen und weiss, was auf uns zukommt, falls es so sein sollte. Das macht einges sicher einfacher.

In 4 Wochen kommt der gender US :) Freu mich schon. Moechte ja schon jetzt gern wissen obs ein Maedchen oder Junge wird :)

Hmmm...ich verstehe was du meinst. Die Frau von meinem alten OB/GYN hat den Test machen lassen vor ein paar Jahren und der hat irgendwelchen Schwankungen angezeigt und sie hat sich total verrueckt gemacht und das Kind war total gesund. Darauf habe ich auch keine Lust. Wir hoffen einfach auf ein gesunden Kind.

Ich kann es auch kaum erwarten wenn der grosse US kommt und wir wissen was es wird. War letzte Woche schon bei Target einkaufen fuer meine Cousine und Freundin in Dt. Die Klamotten waren soooooooo billig. Habe fuer meine Freundin z.B. einen langarmligen Pulli, Jeans Hosen und dicke Kapuzenjacke fuer zusammen $7.00 gekauft. Super Weihnachtsgeschenk fur ihren dann 1-jaehrigen. Da kann man echt Schnaeppchen machen. Schaue irgendwie lieber fuer Maedchensachen die sind interessanter aber egal was es wird, wir freuen uns wie die Schneekoenige.

Wer von euch hat den die Beibehaltung schon gemacht? Ich wollte nochmal wegen Gruenden nachfragen.

@Irene:Wir gehen immer zu Lenscrafters aber die sind schon teuer aber wirklich gut. Zum Glueck haben wir ne Flexible Spending Account Karte. Pre-Tax money fuer meine Brillen, Kontaktlinsen, Sonnenbrillen etc.

Danke Ilka

Edited by Milka

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ Milka & Susanne: Ich musste damals bei Kaiser 100 Seiten legal stuff unterschreiben als ich all die genetic screenings abgelehnt habe (es hat ehrlich eine Stunde gedauert). Die nurse fand es aber sehr positiv, diese tests nicht zu machen - sie meinte jokingly lieber dumb & happy in der pregnancy als die ganze Zeit voller Angst und Trauer, und im Endeffekt ist es meistens ein false positive. Ich glaub die meisten Mamas, jedenfalls die ich kenne, machen alle Tests. Ich weiss fuer SIL waere es ein GRund die Schwangerschaft zu beenden. Meine aelteste Schwester hat den Test gemacht weil sie vorbereitet sein wollte falls irgendwas nicht stimmt.... Aber der Grund ist mir zu wage weil ja eben so viele false positives zustande kommen und dann zu nem amnio fuehren, das kann wieder gefaehrlich sein, usw. Unsere MAmas haben ja auch keine solchen Tests gehabt....

Bei der naechsten pregnancy mag ich gern ein Ue-Ei haben, also kein gender u/s. Hubbie wuerde es gern wissen, aber da ja Tricare eh nimmer zahlt dafuer hat es sich wohl gegessen, hehe. Ich weiss total bloede, aber spasseshalber wuerd ich die Mamas mal fragen ob das fuer Euch stimmt. ;) Chinese gender chart, es hat fuer mich und Familie hingehauen, nur bei einer Person hat es nicht gepasst.

Lunar age kann man hier bestimmen (hier ist es korrekt, andere Webseiten sind falsch): http://www.chinesegenderchart.info/lunar-month-express.php

Und hier ist dann der Kalender: http://www.thelaboroflove.com/chart/cal.html

Uebrigens sind Babyklamotten total billig in der Burlington Coat Factory und die haben eine Mordsauswahl. Hab fuer meine Neffen und Jona ganz viel dort geshoppt... Und wirklich gute Sachen, Rumble Tumble, Carter's, Viitamins und sogar Gymboree manchmal (und Calvin Klein, Polo, etc). Ich hab immer mindestens 50 Sachen auf'm Arm gehabt und musste dann down-scalen zum Aussuchen ;)

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
Wer von euch hat den die Beibehaltung schon gemacht? Ich wollte nochmal wegen Gruenden nachfragen.

Ich bin gerade dabei die Gruende zusammenzuschreiben. ABER ich werde das meiste aufs Militaer beziehen:

  • nur US citizens koennen on-post bei overseas assignments arbeiten
  • security clearance fuer Collin geht schneller, wenn ich US citizen bin
  • falls Collin wieder nach Dtl. versetzt wird, moechte ich mir die Moeglichkeit offenhalten als Deutsche off-post bzw. als US citizen on-post zu arbeiten; auch waere eine Doktorandenstelle als Deutsche einfacher zu ergattern
  • zwecks Uni in den Staaten: als US citizen kommt man eher scholarships/grants (z.B. gibt es scholarships fuer military wives ABER man muss US citizen sein)
  • Government jobs fuer mich!!!! Ohne US citizenship geht da nix.
  • Family ties nach Deutschland (Adressen, Namen etc. aufschreiben)
  • Freunde
  • Ich organisiere gerade auch ein Klassentreffen fuer 2011, was natuerlich in Deutschland sein wird. Das werde ich zu den Bindungen nach Deutschland hinzufuegen.
  • Deutscher Dipl.-Ing. Abschluss --> falls in Deutschland kann ich als Deutsche so besser Arbeit finden

Das muesste eigentlich reichen. ;)

LG Stefanie

K-1

07-12-2004 NOA1

12-13-2004 Approved

AOS

05-25-2005 NOA1

09-20-2005 Approved

I-751

07-25-2007 NOA1

12-02-2009 Approved

N-400

05-11-2010 NOA

07-29-2010 Interview + Oath Ceremony

Link to comment
Share on other sites

Filed: Country: Germany
Timeline

@Stefanie:

Danke Stefanie, das sind echt gute Gruende. Ich muss nur noch was neutrales finden, da wir mit Militaer nichts am Hut haben.

Zwecks Familie, von wie vielen Bekannten schreibst du denn da die Adressen auf. Auch von Tanten und Onkels? Das kann ja ne ganze Seite lang werden?

@Anna: Danke zwecks der Vorwahnung mit dem Papierkram. Das kann ja was werden. Mal sehen was der neue Arzt sagt. Habe nen Termin fuer naechsten Freitag. Ach ja und Susanne guess what er will nochmal nen US machen. :-) :dance:

Schoenen Abend euch allen,

Ilka

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...