Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

 Share

4,569 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Die Crib haben wir bei TARGET gekauft, den Wickeltisch bei Walgreens.com. Ich finde das seitliche wickeln nun wieder einfacher als das von vorne. Eigentlich ist es ja voellig egal, WIE das Kind gewickelt wird, hauptsache der Poppes wird sauber :whistle: .

Wir hatten damals den Graco Snugride als Babysitz. Bei Adam haben wird en nahc drei Monaten schon gegen nen convertible (Graco Comfort sport) ausgetauscht, weil das GEwichtslimit schon fast erreicht war. Ich glaub die meisten Kinder sind mit gut sechs Monaten aus der Schale raugewachsen. Man kann auch nen convertible von Anfang an benutzen aber man muss das Kind dann eben staendig an und abschnallen und vor allem aufwecken, wenn man das Auto verlaesst und in ne Trage oder eben den Stroller tun. Die Schale kann man ja immer mitnehmen, das fand ich Anfangs um einiges praktischer, weil man das Kind mitschleppen kann auch wenn es schlaeft.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Danke fuer eure infos. Ich hatte mir auch den Safety first angeschaut aber irgendwie bin ich confused....alle inant car seats soll man rear facing eibauen aufn Ruecksitz haeh????? hab noch nie gesehen, dass man nen Kindersitz hinten rearfacing einbaut.

@Steffi Afrin oder alles was abschwellend wirkt darf ich nicht nehmen :( Hab das sonst auch immer genommen und ruck zuck war die Nase frei.

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

Susanne: na denn gewoehn Dich mal schnell an den rear-facing Gedanken. Das ist naemlich Gesetz. Die meisten Staaten schreiben 12 Monate vor, es ist aber empfohlen so lange wie moeglich rear facing zu fahren, weil das Genick bei Kleinkindern sehr fragile is und vorwaerts kommt es bei manchen Unfaellen eben haeufiger zu Genickbruechen als rueckwaerts. Deswegen rear facing. Man kann infant seat und convertible rear facing installieren. Mit dem carseat kommt ne Beschreibung und die Empfehlung beim local firehouse oder police station Hilfe zu suchen (kann ich nich unbedingt empfeheln, weil hubby meint die meisten cops in seinem precinct haben selber keine Ahnung wie ein Kindersitz richtig eingebaut werden muss, sie werden darin nicht geschult).

Wir haben Ben mit 18 Monaten "umgedreht", weil er es ueberhaupt nicht mehr toleriert hat und keinen Platz mehr hatte mit seinen Beinen. Wenn wir nicht praktisch im Auto wohnen wuerden und nur kurze Strecken fahren muessten, haett ich ihn definitiv laenger rear facing fahren lassen.

Evi: hast Du auch den Anschnallgurt fuer Deinen Wickeltisch? ich hab Ben einmal auf so einem Tisch gewickelt und hab mich total verrenkt und hatte Schiss dass er runterfaellt. Aber Du hast Recht, Hauptsache der Hintern ist sauber, haha.

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Ja, ich hab nen Anschnallgurt aber ich stehe auch immer an der Seite des Kindes und nicht am Fussende, von daher brauch ich den Gurt nicht. Mittlerweile hab ich den Tisch in Adam's Schrank als Ablage gestellt und wickel Allie nur noch auf dem Fussboden aber Anfangs wollte ich den Wickeltisch nicht missen.

@Susanne: Jap, rueckwaerts fahren ist Pflicht. Find ich ehrlich gesagt auch besser so. In Dtl. kann man den Sitz ja teils schon mit 9 Monaten umdrehen (bzw. nen neuen Sitz kaufen, die convertibles gibts ja nicht in Dtl.) was ich ehrlich gesagt VIEL zu frueh finde. Wenn es dann zu nem Unfall kommt wird das Kind nur von den Gurten gehalten, Kopf, Arme undBeine fliegen wild durcheinander, waehrend bei einem Sitz, der rueckwaerts gebaut ist das Gewicht des Kindes von der Rueckenlehne des Kindersitzes gehalten wird und der Kopf gestuetzt ist.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Danke Maedels. Man lernt nie aus. :) Kann ich denn dann den Sitz auch auf dem Beifahrersitz rearfacing einbauen?? Bei meinem auto stellt sich der Airbag automatisch aus wenn nicht genug Gewicht aufm Sitz ist. Aber irgendwie hab ich im Kopf dass Kinder immer hinten sitzen sollen. Is doch richtig oder?

Hmm irgendwie hab ich noch Schwierigkeiten mich an den seitlich wickeln Gedanken zu gewoehnen. Aber auf der anderen Seite gewoehnt man sich ja an alles und wie Evi sagte, Hauptsache der Hintern is sauber.

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Susanne, nein. Ist eine Rueckbank vorhanden, MUSS das Kind hinten auf die Bank, find ich ehrlich gesagt auch besser so. SChient ein deutsches Ding zu sein die Kinder auf dem Beifahrersitz zu fahren. Werd ich nie verstehen, waer mir viel zu gefaehrlich bei z. Bsp. nem Frontalcrash oder nem seitlichen Crash. Der Sitz soll ja in der Mitte auf der HInterbank (wenn vorhanden) eingebaut werdne weil das die sicherste Stelle im Auto ist.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ Susanne: Hoffentlich geht es Dir besser und die KKV kooperiert nun ;)

Moebel haben wir bei Walmart und Amazon gekauft (Marke Storkcraft), allerdgins wuerde ich eher nen dresser mit Wickelauflage empfehlen. Der Wickeltisch ist ok, aber nun sowieso zu kurz fuer Jona. Haja. Unser infant seat war die Mico von Maxi Cosi (heisst Cabriofix in Dland, ist sehr gut, auch der SnugRide von Graco ist sehr gut). Ab 4 Monaten war Jona zu gross fuer das Teil und rein ging es in den Britax Boulevard. Ich wuerde den empfehlen oder den Sunshine Kids Radian, beide sind sehr sicher und gut bewertet und gehen sogar ab 5 pounds. Der letztere ist besser da er rear facing geht bis 45 pounds!!!! Wie die anderen schon sagten, rear facing ist das Sicherste und Beste, und natuerlich auf die Rueckbank. Mit LATCH ist das am sichersten. Und Jona sitzt in der Mitte, weil wenn es Seitenaufprallunfaelle gibt, ist er dort am sichersten aufgehoben. Er ist nach wie vor rear facing, und ich hab so nen Spiegel dahaengen, damit kann man im Rueckspiegel sehen, was der Nachwuchs so treibt.

Ich hab Jona fast nie im bucket (Babyschale) gelassen, sondern meistens rausgeholt und in den MaiTei getan. Falls Du so einen Baby carrier haben willst, kann ich den Babyhawk nur empfehlen, aber der Ergo ist natuerlich der Mercedes und den werde ich mir fuers naechste Kind holen (der hat so gute Schulterpolster, einfach bequem selbst mit schwerem toddler).

So nen arms reach cosleeper kauf ich mir gebraucht von craigslist fuers naechste Kind, die sind naemlich ganz schoen pricy....

Anyway, meine Lieblingsquelle fuer Babysachen war Amazon und Right Start (die haben immer coupons!)... Da spart man sich das Rumlaufen, die haben super Preise, liefern gratis und man zahlt keine sales tax. :)

Falls Du Wegwerfwindeln nehmen magst, kauf bloss nicht das Diaper genie, das wird voll teuer mit diesen Nachfuellkartuschen. Mir faellt der Name grad nicht ein, aber Es gibt windeleimer die mit allen supermarket-Tueten funktionieren... Musst Du mal googeln, das kommt wesentlich billiger!!!! Oh und TJ Maxx hat gerade Boppies ganz billig mit vielen verschiedenen prints :) Das Teil war super praktisch solange Jona noch klein war - egal ob ich gestillt hab oder abgepumpte Milch gefuettert habe (ganz am Anfang).... Echt essential.

@ Manuela: Oh Du Arme! Wir hatten das im Oktober, es ist HORROR! Ich bin dann in der urgent care gelandet fuer ne IV, war so dehydriert! Was war es bei Euch? Bei uns war es ground beef. Seitdem kauf ich nur noch organic oder Lauras lean beef.... Ground beef ist hier staendig verseucht mit eColi!

Edited by Anna C.

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Holla an alle ;-)

Steffi:

Und, fahrt Ihr nach SD? Mein Goettergatte kommt da ja her, also der Westen des Staates ist richtig schoen. Solltet Ihr im Sommer zu Sturgis fahren, musst Du Dir unbedingt die Black Hills ansehen, einen Trip nach Rapid City einplanen und natuerlich Mt. Rushmore, Crazy Horse und Deadwood angucken! Wenn Ihr noch Zeit habt, lohnt auch die Weiterfahrt ins noerdliche Wyoming. Colorado finde ich erst ab Colorado Springs und dann Richtung Westen interessant. Um Denver rum ist ja alles eher noch ein bisschen flach und landschaftlich so lala.

Was hat es mit dem Haus gegeben?

Ryan ist im Moment auch ganz wild drauf ein Haus zu kaufen. Dumm nur, dass er in Bagdad hockt und mir das ganze auflaedt. Ich hab ja auch sonst nix zu tun und irgendwie scheint das fuer ihn sowas wie ein Moebelkauf zu sein :blink:

Susanne: Von mir auch noch herzlichen Glueckwunsch! Und hoffentlich geht es Dir bald besser!

Ich bin auch sicher, dass, solange der Antrag fuer die BBG vor dem Antrag fuer die US-Staatsbuergerschaft eingereicht ist, man keine Gefahr laeuft, dass einem die dt. Staatsbuergerschaft abhanden kommen kann. Man verliert sie nur dann, wenn man die 2. Staatsbuergerschaft annimmt, bevor die Urkunde zur Beibehaltung der dt. Staatsbuergerschaft ausgestellt ist.

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

Liebi: ja wir sind noch am ueberlegen was den Urlaub angeht... Chuck hat die Tour schonmal gemacht, aber ich wuerde mich echt fuer die sights interessieren, aber fuer einen Roadtrip in dem Ausmass ist Ben noch zu klein. Die Fotos von dem letzten Sturgis Trip sind der Hammer, vor allem die Landschaft und die Buffalos. Ich wuerde schon ganz gerne mal woanders als in DE meinen Urlaub verbringen, mal schaun. Ich trau mich im Moment gar nicht so weit ueber den Tellerrand zu schauen, weil mein Studium der Oberhammer ist. Ich will ja noch nich mal wagen meine graduation application einzuschicken, geschweige denn von Urlaub zu traeumen, hehe. Frechheit.

An dem Haus arbeiten wir noch... Die Bank verzoegert es echt extrem. Vor ca 4 Wochen wurde ein appraisal gemacht, aber sie haben bisher immernoch keinen endgueltigen Preis angesetzt. Abwarten und Tee trinken. Aber es ist schon nervig weil wir ja vor dem 31. Maerz closen wollten. wird wohl nix mit dem tax rebate. Ich dachte immer die wollen so schnell wie moeglich ein REO loswerden und nicht ewig drauf rumsitzen. Bisher ist nicht viel passiert, aber so wie es aussieht sind wir auch im Moment die einzigen Interessenten. knock on wood.

Wir haben inzwischen das pre-approval paket fertig gemacht ,aber dafuer muessen wir eben noch wissen was der Preis ist, bevor wir es abschicken koennen.

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Sodala, weile wieder unter den Lebenden. Also hab ja noch nie Lebensmittelvergiftung gehabt, aber das wuensche ich niemanden an den Hals, so elend hab ich mich glaube ich noch nie gefuehlt. Aber ich glaube ich hatte noch glueck, nach 36 Stunden war alles vorbei. Danach hab ich mich gestern noch erholt, mir haben ja die Muskeln weh getan weil ich mich jeweils so verkrampft hatte...

@Anna nein war nicht Ground Beef, war leider leider glaube ich unser Lieblings Tex-Mex Restaurant, und wahrscheinlich Chicken :( Dabei hatte ich nie Probleme da. Und natuerlich ausgerechnet wenn 2342343 Projekte im Buero fertig gestellt werden sollten... naja zum Glueck ist meine Firma da ja ziemlich tolerant, alle haben mir Gute Besserungs Email geschrieben, echt nett.

@Steffi ich glaube auch wenn die diese REO Haeuser loswerden wollen, eilig haben sies trotzdem nicht, weil sie dann ja auch Arbeit leisten muessen anstelle von einfach mal nichts machen und das Haus fuer ne Weile leer stehen lassen... Aber ein eigenes Haus ist schon toll, uns gefaellts noch immer super gut in unserem. Auch wenn wir mehr Zeit (und Geld) in Lowes, Ikea, Home Depot, etc etc etc verbringen als frueher. Meine Osterglocken welche ich letzten Herbst in die Erde gesteckt habe sind schon draussen und die ersten werden wohl dieses Wochenende bluehen. Im eigenen Garten! Das freut mich jedes Mal wenn ich zur Haustuer raus gehe.

Link to comment
Share on other sites

Filed: Country: Germany
Timeline
Wir haben uebrigens auch gute Neuigkeiten :D:D Wir waren Donnerstag beim Arzt und haben den Herzschlag unseres Babys gehoert :)

Es hatte direkt beim ersten Versuch geklappt! :)

Herzlichen Glueckwunsch, Susanne! :dance::dance::dance::dance:

Hallo ihr Lieben,

Sorry, dass ich schon so lange nicht mehr hier vorbeigeschaut habe. Habe mich aber informiert was so passiert ist in letzter Zeit.

Bei uns gibt es ueberigens auch gute news. Ich reihe mich mal hinter Susanne an. Babyboom!!!!! :dance::dance::dance: Nicht um dich neidisch zum machen Susanne, aber wir hatten schon 2US mit ganz tollen Bildern auch in 3D. Echt krass wie das so unterschiedlich ist. Muss wohl an der Krankenkasse liegen. Meine Firma wechselt jetzt leider KK und ich muss mir nen neuen Artzt suchen. Echt voll traurig, ich kenne ihn so gut und wir hatten so tollen Verhaeltnis. Naja, kann man nicht aendern, immerhin habe ich eine Versicherung. Das KH muss ich auch wechseln nun ist es ein bisschen weiter weg aber immerhin hat es sehr guten Ruf. Weiss noch garnicht wie ich das anstelle mit der Arztsuche. Habe zwar gestern ein paar Namen bekommen aber irgendwie ist das schon doof dort anzurufen und zu sagen "Kann ich bitte zu ihnen wechseln und koenne sie bitte meine Schwangerschaft weiterfuehren?". Naja, wird schon werden.

Auf Arbeit habe ich noch nichts gesagt, arbeite seit dieser Woche auch wieder 4 Tg. Mehr Stress, aber auch mehr Geld was ich ja gut gebrauchen kann. Zum Glueck habe ich ne ganz liebe Freundin mit 4 Kids und die hat mir letzte Woche schon nen ganze Tuete mit Umstandsmode gegeben. Dieses WE fahren wir auch nach D.C. zu ner Babyschauer von einer Dt. Freundin. Das mussten wir die letzten 3 Wochen verschieben wegen dem heftigen Schnee. Sie hat sich bei Target und BabieRUS registriert. Die ganzen Sachen haben ja Hammer Preise. Ich habe mich jetzt fuer nen Sitzkissen fuer den Supermarktkorb entschieden, das Teil kostet $50, :blush: echt krass. Da bin ich echt froh fuer so viele Freund und 4 SIL die alle Kinder haben. :-)

Ich wuensche euch allen ein schoenes WE und ich bin jetzt wieder oefters hier, versprochen!

LG Ilka

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

Link to comment
Share on other sites

Filed: IR-1/CR-1 Visa Country: Germany
Timeline

Herzlichen Glueckwunsch Milka!

Ich werd ja richtig neidisch bei den ganzen Schwangerschaften hier! Ich muss ja leider noch warten und obs klappt ist ja auch ungewiss, ich stell mich schon mal drauf ein ohne Kinder weiterzumachen.

Wegen Babysachen: Hab letzte Woche nach nem Geschenk fuer meine Kusine gesucht, hab eine wunderschoene Geburtsanzeige mit Brief bekommen und wollt ihr was Schoenes schicken. War bei BJ's und hab da diese Supermarktwagenpolster fuer 20$ entdeckt, nur leider bin ich mir ziemlich sicher dass sie das nicht nutzen wird,(sie ist eine Tragetuchmama), was gibt es sonst noch Tolles was man schenken koennte. Sie hat fast alles vom ersten Kind.

10-10-2008: I-130 Sent

11-14-2008: NOA1

01-13-2009: Transfer to CSC

01-30-2009: APPROVED!!!!!!!!!

02-04-2009: NOA2 in mail

04-14-2009: medical

05-14-2009: Interview

05-15-2009: picked up visa

05-24-2009: PoE: Miami

06-04-2009: received 2 ! welcome letters

06-08-2009: received 3rd welcome letter

06-25-2009: Greencard in mail

07-06-2009: received SSN

07-13-2009: got my DL!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Woah!!! Ich hab's doch gesagt!!! :D

Herzlichen Glueckwunsch, Ilka!!!!!!

PS: Ich hab im Moment auch mal wieder heftiges baby fever! ;)

Edited by Stefanie

K-1

07-12-2004 NOA1

12-13-2004 Approved

AOS

05-25-2005 NOA1

09-20-2005 Approved

I-751

07-25-2007 NOA1

12-02-2009 Approved

N-400

05-11-2010 NOA

07-29-2010 Interview + Oath Ceremony

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Ilka: Gratulation! Uebrigens so nen Sitzkissen kriegt man fuer $10 bei TJMaxx, und ehrlich gesagt ist es total sinnlos. Ich hab's ein paar Mal hergenommen und nun verrottet es im Keller... :whistle:

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...