Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

 Share

4,569 posts in this topic

Recommended Posts

@Steffi bin doch nich gar nicht schwanger :) Wir hatten auch mal 2 Zyclen lang probiert und es hat nicht geklappt. Dann war ich so verunsichert, dass ich das ganze wieder abgeblasen habe :D Armer Brendon! Naja nu wird probiert und wenns nicht klappt, dann muessen wir eben etwas laenger versuchen! Ueben macht ja auch Spass :D :D :D

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ Steffi: Williams-Sonoma wird bei uns immer was, also schmeckt immer gut finde ich :)

Thanksgiving war ganz nett, aber ich mag ja nicht poultry besonders und damit ist es nicht unbedingt mein Ding. Das Haus von Leuten ohne Kinder ist eine einzige death trap fuer Jona. Der wollte am liebsten alles auseinandernehmen und in den Kamin kriechen... Oh weh!

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

unser thanksgiving war auch nett. Chuck konnte Gott seid Dank um 14 Uhr zu Hause sein, und mein erster Turkey ist auch gut gelungen. Und dazu gab es Kloesse, Rotkohl und Werder Erdbeerwein. juhu.

Ben bricht schon seit 3 Tagen und will gar nix essen, hab ihm heute ein bisschen Kartoffelbrei und Sosse eingefloesst, aber er hat Thanksgiving richtig flachgelegen.

Ja und ich hab mich heute frueh um 5:30 Uhr auf zur Mall gemacht, aber ich war total enttaeuscht. Irgendwie hab ich nix gefunden. Meine bester deal war eine Sony Cybershot fuer $99 bei Best Buy. Und ne Pyrex Schuessel fuer $2 bei Walmart. haha. Da ist mir die eine Stunde Schlaf doch lieber....

Ich hab aber viele Leute gesehen die GPS und TV's gekauft haben und sich total ueber den Preis gefreut haben.

@Susanne: ja bei ein paar Freunden von mir hat es fast 2 Jahre gedauert und Anh hier hatte ja auch ein paar Monate versucht glaube ich. Lass es einfach auf Dich zukommen. Viel Glueck. uiiii freut mich ja dass es hier bald wieder Babiiiiieeees gibt. :thumbs:

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Gute Besserung Ben. Hoffe, dass er bald wieder auf dem Dampfer ist. Meine beiden sind ja auch krank mit Durchfall und allem Pipapo. Allie hatte ich die Windel gewechselt und drei Minuten spaeter war die schon wieder vollgeschissen und Allie's po direkt entzuendet. Das ging superschnell. Ich konnte ihr den Mist nichtmal abwischen, musste sie abspuelen udn sie hat gebruellt als wolle ich sie schlachten. Nun ist sie im Bett. Adam sitzt noch hier aufm Sofa, hat Fieber von 101 was auch nach nem Zaepfchen irgendwie nicht runter will. Er benimmt sich aber sonst eigentlich ganz normal von daher hoffe ich, dass er es einfach wegschlaeft.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

arrgh ich kann mich offiziell dem stomach bug club anschliessen. ugh, mir ist soooo schlecht. Ben hat seit gestern abend nicht mehr gebrochen aber er hat immer wieder Bauchkraempfe. Gerade jetzt wo ich ne wichtige Woche vor mir habe und morgen Thanksgiving essen bei MIL. Die hat mir gestern ueberigens ne hate email geschrieben wo sie sich beklagt dass wir sie nicht eingeladen haben. FIL hatte surgery an seiner Schulter und er waere sowieso nicht in der Lage gewesen 4 Stunden im Auto zu sitzen, und wir hatten dann das Essen auf dieses WE verschoben, weil Chuck naechste Woche Urlaub hat. Aber man kann es ihr echt nich recht machen. Sie ist beleidigt und bitter. :wacko:

@Evi: vielleicht ganz gut dass deine Kids liebr jetzt schnell krank sind und dann bis naechste Woche wieder auskuriert und topfit!

Edited by chnst

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Gute Besserung Euch allen.... Wie aetzend... Ich hasse stomach bugs! Ich glaub ich hab mein Fett schon weg fuer dieses Jahr mit food poisening....

Ich bin fast fertig mit dem Christmas tree skirt und dann holen wir morgen auch nen Weihnachtsbaum. Hoffentlich wird Jona den nicht terrorisieren, auch Garfield nicht... Mausi kennt das ja und will nur drunter pennen, aber hoffentlich ueberlegen sich die "Jungs" nicht die Kugeln runterzureissen.

@ Susanne: Meine aelteste Schwester ist ja auch von der Sorte... Aber beim Baby war sie nicht so, weil sie Angst hatte vorm Kinderkriegen und erstmal gewartet hat, ob meine andere Schwester und ich das ueberleben (O-Ton!!!!)... Naja es hat sich alles wahnsinnig gelegt seitdem wir alle Kinder haben... Die Streitigkeiten flammen nur manchmal auf.

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Gute Besserung Ben und Steffi. Meine beiden Maenner liegen flach. Adam hat heute frueh im GoldenCorral gekotzt..argh. Ihm ging es super als wir weg sind und dann ganz ploetzlich nachdem er gegessen hatte kam alles wieder raus. eric konnte ihn noch aufs Klo schleifen aber die mussten trotzdem erstmal Boden schrubben. der arme Nachbar am anderen Tisch hat auch gleich gewuergt. Mir tuts ja unheimlich leid aber Adam kann usn noch nicht sagen, dass ihm schlecht ist und er mal brechen muss...es kommt einfach. Dann hat er vorhin nochmal zu hause gebrochen...beide Kinder haben tierischen Durchfall. Allie hat nen ganz wunden Po. Eric hat sich grad mit den Kindern ins Bett verkruemelt und ich halt hier stellung. WErd nachher Reis fuer alle kochen und noch nen Topf Kamillentee ansetzen.

Vorhin hat Eric's hysterische Tante aus Dtl. angerufen (sie hat nen Deutschen geheiratet und schlaegts ich nach VIER Jahren noch immer mit ihren Deutschstunden rum und beschwert sich..bla bla) und meinte, dass momentan niemand ins Land gelassen wird, der aus den USA ankommt und Fieber/erhoehte Temp hat. Alle muessen durch nen Scanner durch und wenn man Fieber hat wird man auf SChweinegrippe getestet und muss in Quarantaene. Ich hab mal gegoogled und die flight attendants sind dazu angehalten zu sehen, ob denn ein Passagier grippeaehnliche Symptome hat und das sollen sie vor der Landung melden und dieser Passagier/e werden dann von nem ARzt noch im flieger untersucht und man bekommt evtl. Tamiflu. Das gilt hauptsaechlich wohl fuer Besucher aus Mexiko nichtmal aus den USA.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Oh jeh..ich wuensch allen Kranken gute Besserung. Mir tun die kleinen immer so leid, wenn sie krank sind und es uns nicht sagen koennen. Is ja bei vielen meiner Leutchen auf der Arbeit auch so :) Letze woche hab ich auch wen auf die Mattegepackt damit er sich etwas ausstrecken kann und nach 20 minuten wurde er unruhig. Ich also meine Hand auf seine Stirn gelegt und er war so richtig heiss. Also hab ich auch Fieber gemessen und er hatte 102.4. Er hat mir so leid getan!

@Evi hast Du mal Eucerin Salbe probiert?? Die in der kleinen Tub is wie Penaten Salbe und lindert etwas, wenn man so wunde Haut hat und sie ist nicht parfumiert. Weiss natuerlich nicht, ob die fuer kids ok ist :(

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Gute Besserung allen Kranken!!! :(

Ich bin nun wieder zu Hause bei Collin. Ich hatte ja wahrend ich bei meiner MIL war richtig dolle Baby Fever bekommen, wie ich ja schon geschrieben hatte. Aber ich hab das Thema bei Collin gar nicht erst erwaehnt... ich habe heute meine FAFSA (Financial Aid) Bewerbung rausgeschickt und so wie es aussieht bekomm ich kaum was. Deswegen wollte ich nicht jetzt noch mit Babys und so anfangen. :(

Tuition is ja ungefaehr $30.000 + X fuer den ganzen Master. Das bloede ist, dass ich unsere ganzen Allowances (housing, COLA, etc) in 2008 auflisten muss, was in Deutschland recht viel war, aber im Moment fuer die USA gar nicht mehr zutrifft. Mal sehen... vielleicht gibt es ja doch ein bissel was zum Schluss.

Anderes Thema: Hat jemand von euch nen gas stove? Irgendwie wird mein Fleisch darin immer total trocken und sieht ueberhaupt nicht saftig aus. Ich hatte noch nie solche Probleme mit anderen stoves. Cookies und Kuchen werden aber super darin. Irgendwelche Tipps?

K-1

07-12-2004 NOA1

12-13-2004 Approved

AOS

05-25-2005 NOA1

09-20-2005 Approved

I-751

07-25-2007 NOA1

12-02-2009 Approved

N-400

05-11-2010 NOA

07-29-2010 Interview + Oath Ceremony

Link to comment
Share on other sites

@Stefanie hmm, wir haben nen electric stove. Kann Dir da leider nicht helfen.

ich finde, es ist wirklich so, dass man selber merkt, wenn man bereit ist ein Kind zu haben. Letztes jahr, als wir mal fue rne Weile probiert hatten, hatte ich immer bedenken und hab mich nicht so richtig wohl bei dem Gedanken gefuehlt. Jetzt allerdings, nur ein jahr spaeter fuehle ich mich bereit undhab auch nichtmehr soviel Angst. Und Du bist ja auch noch recht jung!

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Ach ich wollte hier schon viel frueher antworten udn dann musste ich Eric bei nem open book test helfen. War ganz interessant eigentlich und ich hab mal wieder gesehen, dass ich ne viel bessere comprehension hab als er. Er liest sich Saetze 12 mal durch und versteht nicht was gemeint ist. anyway, nun sind wir fertig und er ist dankbar, denn jetzt kann er sich voll und ganz seinem Geschichtskapiteln zuwenden.

@Stefanie: Wir haben Gas Ofen/Herd und ich kann mich eigentlich nicht beschweren. IM Ofen wird das Fleisch eigentlich immer ganz gut aber meist wirft Eric eh alles auf den Grill. Ansonsten kannst du vielleicht die Temperatur etwas runterdrehen bzw. - wenn du im Ofen kochst - ein Ofenthermometer kaufen und sehen, ob das gute Stueck ueberhaupt die richtige Temperatur hat und nicht zu heiss wird.

Meinen beiden Kruemeln gehts wieder gut. Nun sind wir gewappnet fuer Deutschland. Ich hoffe, dass wir bis naechste Woche relativ gesund bleiben. Meine Reiseapotheke beinhaltet 1...motrin, 2...Sinupret, 3....3 Packungen Big Wipes hand sanitizer und 4. 2 Packungen Boogie Wipes und Saline Tropfen. Das sollte reichen :).

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

Mir gehts wieder besser. Gestern abend dachte ich noch so das wars, ich sterbe, haha und Chuck musste fruehr von der Arbeit kommen weil ich gar nich mehr in der Lage war mich um Ben zu kuemmern. Ich hatte richtig Fieber und Bauchkraempfe. weiss nich ob ich jemals so krank war. Und seit heute frueh ist Chuck sterbenskrank und haengt/sitzt abwechselnd ueberm Klo und hat 103 Grad Fieber... Scheint zum Glueck nur ein 24h Virus zu sein. Mann, wie traurig, da haben wir heute tatsaechlich MIL's Thanksgiving Dinner verpasst. :innocent:

@Evi: hast Du Penaten creme ? Oder irgendeine andere Creme mit Zink? das hilft am besten bei wundem Po. Gut dass deine Kids wieder besser sind. Muss echt umgehen das stomach Virus.

@Stefanie: viel Glueck mit dem FAFSA. Mir haben die auch nix weiter angeboten ausser nem Student loan und work on campus. Vielleicht kannst Du ja nebenbei arbeiten, um Deine Tuition zu finanzieren? Vielleicht koennt ihr dann in 1 oder 2 Jahren uebr das Baby nachdenken?

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

@Chnst: Scheon, dass es dir besser geht. Ich hasse es mich zu uebergeben, man ist so hilflos und der Koerper macht was er will...argh.

Wir sind auch alle wieder aufm Dampfer, alle Rotznasen sind weg, Allie's rash kam vorhin wieder nachdem ich wieder nicht mitbekommen hatte, dass sie die Windel voll hatte argh...Ich nehme immer desitin und ueber Nacht wirkt das auch wunderbar. Frueh morgens sind immer nur ein paar kleine Flecken ueber und Allie geniesst es immer wenn ich das Zeug draufschmiere gg. Da haelt sie still und liegt da wie ein Frosch.

Ich hab noch ne Dose "Hylands Flu Care" eingepackt. Kann ja nicht schaden. Das hilft im Notfall zwar nur fuer Adam. achja. wollte noch fragen. @Anna und Stefanie: Muss ich TRICARE anrufen um die wissen zu lassen,dass ich fuer vier Wochen in Dtl. bin. Nur fuer den Fall, dass doch wer krank wird und wir ins KH muessen? Vielleicht sollte ich morgen da einfach mal anrufen.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ Evi: ich hab angerufen damals vorm Urlaub und gefragt, und die meinten alles out of pocket, dann Rechnung einschicken wenn wieder in den USA und Tricare reimburses... Nicht so toll, aber deutsche KKHs fuer den Fall der Faelle erklaeren sich Bereit, in Raten zu zahlen zu lassen oder direkt Tricare zu billen. Hab ich jedenfalls gehoert. Ist ja nicht so als ob in Dland im KKH ne credit card machine steht, kwim?

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
Anderes Thema: Hat jemand von euch nen gas stove? Irgendwie wird mein Fleisch darin immer total trocken und sieht ueberhaupt nicht saftig aus. Ich hatte noch nie solche Probleme mit anderen stoves. Cookies und Kuchen werden aber super darin. Irgendwelche Tipps?

Ich stelle manchmal einen Roemertopf mit Wasser rein, das verdampft im Ofen und das Fleisch trocknet nicht aus ;)

Ist es denn nun sicher, dass Dein I751-case bald ein glueckliches Ende findet? Die schicken Dir Deine Karte zu, haben sie das gesagt? Man man man...

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...