Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

 Share

4,569 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: Other Country: Germany
Timeline

@Anna: Schau mal was ich grad gefunden hab (hab Langeweile jaja :whistle: ). Da warst du 14 Wochen schwanger:

Ich wuerde gern stillen, fuer 6 bis maximal 9 Monate (kommt drauf an wann Zaehne kommen), aber es kommt drauf an obs klappt. Meine Mama konnte nie stillen, die Produktion hat einfach net geklappt. Baby hat die crib in unserem Schlafzimmer, co-sleeping mag ich nicht.

Meine sehr organic sister in law hat immer lauter Tipps die mir total am behind vorbeigehen... Lest mal hier welcher Vereinigung von Eltern sie angehoert:

http://en.wikipedia.org/wiki/Attachment_parenting

Wie sich die Zeiten doch aendern :lol: . Ich kann mich auch erinnern, dass ich in nem Forum mal geschrieben hab, dass mein Kind im eigenen Bett schlaeft und ich allerhoechstens bis zum ersten Zahn stillen werde...oh boy.

Irgendwo hattest du auch geschrieben, dass du nicht stoffwindeln wirst, es ist zu umstaendlich. Ich glaube Kinder koennen einen auf ne Art veraendern, die man von sich vorher gar nicht kannte.

Und nochwas...

Am 28. war Diana's Todestag...meine Guete, schon ein Jahr her. RIP girl. (F)

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline
@Anna: Schau mal was ich grad gefunden hab (hab Langeweile jaja :whistle: ). Da warst du 14 Wochen schwanger:

Ich wuerde gern stillen, fuer 6 bis maximal 9 Monate (kommt drauf an wann Zaehne kommen), aber es kommt drauf an obs klappt. Meine Mama konnte nie stillen, die Produktion hat einfach net geklappt. Baby hat die crib in unserem Schlafzimmer, co-sleeping mag ich nicht.

Meine sehr organic sister in law hat immer lauter Tipps die mir total am behind vorbeigehen... Lest mal hier welcher Vereinigung von Eltern sie angehoert:

http://en.wikipedia.org/wiki/Attachment_parenting

Wie sich die Zeiten doch aendern :lol: . Ich kann mich auch erinnern, dass ich in nem Forum mal geschrieben hab, dass mein Kind im eigenen Bett schlaeft und ich allerhoechstens bis zum ersten Zahn stillen werde...oh boy.

Irgendwo hattest du auch geschrieben, dass du nicht stoffwindeln wirst, es ist zu umstaendlich. Ich glaube Kinder koennen einen auf ne Art veraendern, die man von sich vorher gar nicht kannte.

Und nochwas...

Am 28. war Diana's Todestag...meine Guete, schon ein Jahr her. RIP girl. (F)

:rofl: OMG, wo hast'n das ausgegraben? LOL, ja wie sehr man seine Ansichten doch aendert.... haha. Welcome back girl! Hoert sich ja nach nem schoenen Urlaub an!

@Nina: wow Delfine, gut dass ihr doch gefahren seid!

Bei mir geht naechste Woche auch wieder der Ernst des Lebens los... :wacko: Wir waren gestern in Ben's childcare Center und haben ihn sozusagen "eingecheckt". Das Center ist so sicher wie Fort Knox, hab Haufen Sicherheitscodes, Tuerencombi und Zugangskeys bekommen, musste sogar ein Formular unterschreiben das sie Ben Creme auf den Hintern schmieren duerfen, sunscreen Einverstaendnis geben etc etc.... Aber ich bin echt froh dass er dort hingeht, die Teachers sind alle supernett und wir bekommen jeden Abend eine Liste was er so den ganzen Tag gemacht hat/gegessen hat etc. Sie waren total begeistert dass er bis 3 zaehlen kann und wollen ihn da auch "foerdern". haha.

Hm ich hab am Dienstag meine erste Schicht im KH, aber ich weiss nicht in welchem!! Auf der website steht "to be announced" und im Health department hab ich niemanden angetroffen, ans Telefon geht keiner..... Ich hab keine Ahnung wie ich das rausfinden soll, kenn mich ja auch nicht so gut aus in den Boondocks da oben. :unsure: Ich muss sagen ich hab schon ein bisschen Schiss nach so langer Zeit wieder meine scrubs anzuziehen und hier ist irgendwie alles anders, dann hab ich schon Alptraeume dass ich die ganzen medizinischen Begriffe nicht aussprechen kann oder verstehe. Ist ja im grossen und ganzen dasselbe, weil Latein, aber die Aussprache ist halt anders. Hilfe.

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ Evi: Ich hab erst viel gerlernt finde ich. Bevor man schwanger ist, und nix liest, weiss man nix finde ich ;) Meine Schwester hat ne aehnliche Aenderung durchgemacht... Deshalb gebe ich auch nie was drauf, wenn mich Leute kritisieren, die keine Kinder haben.... Die wissen ja nix und haben nix researched! Als ich schwanger wurde, wollte ich auch ne Epidural (meine Chefin in NYC damals hatte mich ueberzeugt, die meinte sie hat gar nix gespuert von der Geburt, gar nix, und ich dachte woa wie cool)... Und dann hab ich mothering.com gefunden und ganz viel gelesen und war dann radikaler natural birth fan :)

Hubbie ist immer noch gegen das lange Stillen und cosleepen.. Wobei ich Kinder immer im Zimmer der Eltern wollte, nie allein, das fand ich immer komisch weil das keiner bei uns macht in der Familie. Unser obgyn hatte ja gesagt wenn Kinder Zaehne kriegen, soll man aufhoeren mit stillen. Was weiss der shcon... Siehste, haette ich auf den weiterhin gehoert, wo waere ich da jetzt :D

Ich muss zugeben, wenn man keine Kinder hat, hoert man Halbweisheiten hier und da oder findet manche Sachen komisch. Aber man lernt so viel dazu. Was ich dann nicht verstehe, sind Leute die sich bewusst gegen Sachen entscheiden die eindeutig gut sind fuers Kind. Wie Pauls Cousine die das Kind fuer 10h nachts in die nursery steckt und der Kleine schreit jede Nacht und wird nicht getroestet.... Mein Instinkt sagt sobald Jona schreit: hol das Kind! Es zerreisst mir echt das Herz wenn er Schmerzen hat, weint, ihm es nicht gut geht. Man kriegt auch so einen Instinkt erst als Mutter... Ich war viel sorgloser und ungesunder vorher.... Maenner veraendern sich meiner Erfahrung nach uebrigens nicht so!!! Ich warte noch, bis Hubbies Mutter/Vatertierinstinkt kommt - er hat den nur beim Arzt wenn der uns was aufquatschen will. Paul ist da prima und sagt nein, danke, ich meine NEIN und nun ist das Thema fertig.

Oh und DU weisst ja- clothdiapering ist addictive... Nachdem Jona von den Pampers staendig roten Pops hatte, hat es gereicht. Selbst Paul kann jetzt ne prefold snappi'n.

Und viele Sachen AP fand ich bloed weil meine Schwaegerin mich damit genervt hat. Sie ist unglaublich... hmm... besserwisserisch und meint sie hat die Weisheit mit Loeffeln gefressen... Da kann man Anti werden... Das ist dann immer meine Reaktion. Wie Pauls Oma gerade die aus mir Betty Crocker Putzteufel machen wollte, da hab ich erst mal eine Woche nicht gekocht und nicht aufgeraeumt :whistle: und zu Paul gemeint Pech gehabt, ruf mal die Oma an und sag ihr Du hast Dir leider so ne faule Deutsche eingefangen ;)

Naja im Endeffekt will ich sagen: was wissen schon Leute die keine Eltern sind ;)

So meine Eltern sind da und ich hab jetzt 10 Tonnen Nutella und Knorr Salatkroenung.... Jetzt muss ich echt jeden Tag Salat futtern sonst wird das Zeug schlecht.... Ihr Flug war natuerlich zu spaet in Atlanta, die Heinis haben dort fuer den connection flight die falsche Flugnummer angeschlagen und meine Eltern haben es dann gerade so geschafft nach Denver. In Denver hat mir die Aiport lady die falsche Auskunft gegeben und ich hab vergeblichst gewartet am gate waehrend meine Ellis schon in der pick-up area waren.... Die waren total kaputt danach!!!

Edited by Anna C.

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Woa VJ ist irgendwie dauernd offline und schmeisst mich raus... Wollte noch sagen, RIP Diana. Schon so lange her.

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@Anna: hast Recht, ich fand Muetter auch immer "komisch" die laenger als 12 Monate gestillt haben. Es aendert sich wirklich viel wenn man selber in der Situation ist, auch vieles was Erziehung angeht.

Ich finde aber was die meisten Eltern von heute falsch machen ist dass sie sich "ueber-informieren". Es muss alles gegoogelt werden, zu jedem Milestone werden 5 Ratgeber gelesen und saemtliche Muetter im Bekanntenkreis befragt ob auch alles "normal" sei.

Ich finde Eltern benutzen viel zu wenig ihren gesunden Menschenverstand und gehen eher danach was von der Gesellschaft als "normal" angesehen wird. Heutzutage muss man sich ueberall rechtfertigen wenn man seinen Mutterinstinkt vertraut und sich dafuer entscheidet im selben Raum wie das Baby zu schlafen, stillen etc.

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

so, ich muss mich mal wieder aufregen... Wir haben Samstag nachmittag einen Anruf bekommen von einer Dame die meinte wir schulden einem gewissen Dr. soundso $300, fuer eine "hospitalconsult" am 1.Mai 2008. An dem Tag war ich im KH (Ben war am 30.4. geboren) und wurde am 2. Mai entlassen, am 3. Mai wieder eingewiesen.

Unsere Copays haben wir damals mit dem private room zusammen bezahlt, dne Rest hat die Versicherung uebernommen. Ich habe auch nie diesen Arzt gesehen, von dem die Rechnung ist! :angry:

Laut dieser Frau, haetten sie uns auch angeblich schon 2 Rechnungen geschickt, und wenn wir jetzt nicht innerhalb einer Woche zahlen dann geht es an eine collection agency, was auch immer das heisst. Ich hab sie gebeten uns die Rechnung nochmal zu schicken, die kam gestern an, aber da steht auch nix drin wofuer diese Gebuehr sein soll. Ich hab den Verdacht dass uns da jemand abzocken will, wenn ich die Telefonnummer anrufe geht keiner ran.

Langsam hab ich wirklich Lust auf nen Lawsuit nach allem was damals schiefgegangen ist. Ich frag mich warum nach 1,5 Jahren aufeinmal jemand denkt wir haetten noch eine Rechnung offen?? Hubby meint lass uns einfach zahlen, wird schon richtig sein, aber ich hab das Gefuehl dass da was faul ist.

Auf der Rechnung steht ausserdem dass GHI nicht dafuer aufkommt, aber unsere hospital Versicherung ist sowieso nicht GHI sondern Empire. Also ich hab echt keine Ahnung was ich da machen soll!

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@steffi das wuerd ich auf jeden fall mit dem krankenhaus abchecken! frag ob der arzt dort ueberhaupt praktiziert oder die irgendne zusammenarbeit mit denen haben! und dann noch mit deiner versicherung reden und schauen das du herausbekommst fuer was die rechnung sein soll!

das mit der collection agency is so ne sache! das wirkt sich dann negativ auf deinen credit report aus..... die geben das pratkisch an ne firma und die versuchen dann das geld einzutreiben!

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982 - 2008

K1 Timeline

01/13/2007 Sent I-129F to TSC

05/03/2007 Petition approved!!!

08/23/2007 INTERVIEW

09/12/2007 Frankfurt - JFK - Baltimore, MD

09//28/2007 applied for SSN

10/16/2007 CIVIL MARRIAGE

10/31/2007 SS Card finally arrived

AOS Timeline

11/13/2007 sent AOS package with AP and EAD

12/19/2007 biometrics in baltimore

01/09/2008 AOS transferred to CSC

01/12/2008 CEREMONY & RECEPTION

01/16/2008 EAD and AP in mail

02/14/2008 card production ordered, approved without interview

02/22/2008 GREEN CARD in mail

I751 Timeline

11/19/2009 sent I751 to VSC

11/21/2009 received at VSC

11/24/2009 check cashed

11/30/2009 received NOA dated 11/23/09

12/15/2009 early bio walk-in failed....

12/16/2009 request to reschedule sent

01/04/2010 biometrics in baltimore being rescheduled

01/20/2010 new biometrics

03/24/2010 card production ordered, approved without interview

03/29/2010 10 year GC in mail

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Steffi, wuerd ich auch mal abchecken udn denen direkt sagen, wenn sie wieder von dir hoeren, dann nur per Lawyer. Tricare versucht das mit uns auch gerade. Die wollen nen back-dated referral fuer ne OP, die eric Anfang des Jahres hatte (ihr erinnert euch, Colonoskopy, Biopsy etc.). Eric hat angerufen, nachdem Tricare mir 'the runaround' gab, von wegen, sie braeuchten nen Release, dass ich ueberhaupt mit ihnen ueber das Thema reden darf, weil ja die Akte meines Mannes fuer mich nicht zugaengig ist, etc. Das klappte ewig nicht, derweil rief das KH staendig an und sass uns im Nacken. eric hat einmal angerufen, denen gesagt, dass er nicht zahlen wird und wenn sie nochmal anrufen, sie per lawyer von uns hoeren werden, seitdem ist die Sache komischerweise gegessen. Wir haben auch ne Rechnugn bekommen mit 100000 Zahlen, Betraegen und Worten aber erkenntlich ist daraus nichts.

As for us: Hier mal wieder einer aus der kategorie "Jedes Kind ist anders". Waehrend Adam mit 1 Jahr schon schiessen konnte und rumrannte tut Allie ja vielleicht 5 SChritte am Tag ABER Adam sprach kein Wort und Allie quatscht mir ALLES nach. Ich sag "Musik", sie sagt "asik". Ich sag 'dankeschoen' sie sagt "aschi" etc....meine kleene Labertasche :lol: .

Jetzt sitzt sie hinter mir und sagt 'bitte bitte' (haendeklatschen) und noelt rum :luv:

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

mir ist gerade eingefallen das mein bekloppter ob/gyn einen Orthopaeden vorbeigeschickt hat am 1.Mai als sich keiner erklaeren konnte warum ich diese hoellischen Schmerzen hatte. Der Orthopaede hat sich 5 Minuten mein Gejammer angheoert und meinte ich haette mir waehrend der Geburt nen Muskel verzerrt in den stirrups. Vielleicht ist das ja der ominoese Doktor der jetzt Geld sehen will??? Aber wieso um Gottes willen wird denn sowas extra abgerechnet? Wenn man im KH ist muesste doch alles unter einer Abrechnung laufen, oder??

Naja, dann weiss ich ja wenigstens wen ich verklagen kann, weil dieser Doc ja das xray geordert hat, welches niemals befundet wurde. Trotzdem, kann ja wohl nicht sein dass mir nie jemand gesagt hat dass ich fuer diesen Arzt selbst zahlen muss, da muesste es doch wenigstens einen consent geben oder so.

Na vielleicht irre ich mich ja auch, aber sonst kann ich mich nicht erinnern einen Arzt gesehen zu haben in den 2 Tagen.

@Evi: wow, so verschieden sind Kinder... Ben ist auch super langsam was Motorik angeht aber er plappert alles nach (auch die Dinge die er lieber nicht nachplappern sollte :hehe: )

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@evi na allie ist doch auch weiblich :whistle:

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982 - 2008

K1 Timeline

01/13/2007 Sent I-129F to TSC

05/03/2007 Petition approved!!!

08/23/2007 INTERVIEW

09/12/2007 Frankfurt - JFK - Baltimore, MD

09//28/2007 applied for SSN

10/16/2007 CIVIL MARRIAGE

10/31/2007 SS Card finally arrived

AOS Timeline

11/13/2007 sent AOS package with AP and EAD

12/19/2007 biometrics in baltimore

01/09/2008 AOS transferred to CSC

01/12/2008 CEREMONY & RECEPTION

01/16/2008 EAD and AP in mail

02/14/2008 card production ordered, approved without interview

02/22/2008 GREEN CARD in mail

I751 Timeline

11/19/2009 sent I751 to VSC

11/21/2009 received at VSC

11/24/2009 check cashed

11/30/2009 received NOA dated 11/23/09

12/15/2009 early bio walk-in failed....

12/16/2009 request to reschedule sent

01/04/2010 biometrics in baltimore being rescheduled

01/20/2010 new biometrics

03/24/2010 card production ordered, approved without interview

03/29/2010 10 year GC in mail

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

OK update: also es ist tatsaechlich der Orthopaede! Mein Doc kam am 1.Mai rein, fragte nach meinem Befinden, ich hab ihm gesagt mein pelvis tut weh wie verrueckt, er meinte, ok er schickt nen Orthopaeden vorbei. Dieser Orthopaede hat sich meine story angehoert, xray angeordnet und meinte ich haette mir nur nen Muskel verzerrt und hab ihn nie wieder gesehen (wurde ja am naechsten Tag entlassen, ohne dass sich jemals ein Arzt das xray angeschaut hat)

Dieser Orthopaede ist out of network, und meine Versicherung zahlt nicht dafuer. Kennt sich jemand mit sowas aus? Ich finde das echt total krass dass uns niemand aufgeklaert hat, dass wir fuer diesen Arzt selber zahlen muessen. Ist ja nicht so dass ich drum gebeten habe dass er vorbei kommt.

Und jetzt koennen wir noch $300 zahlen dafuer dass ich misdiagnostiziert wurde, am naechsten Tag wieder ins KH musste und tagelang unnoetige Schmerzen hatte. :angry: Dieses Gesundheitssystem hier ist doch echt total zum verrueckt werden!!!

:angry: Und was mich total aufregt ist dass wir jetzt erst von denen hoeren nach ueber einem Jahr und wir muessen sofort zahlen. Ist ja zum Glueck keine Unsumme, aber prinzipiell finde ich es total frech dass uns damals niemand aufgeklaert hat.

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

dank eurer geburtsgeschichten und all dem drum herum mit aerzten und so verstaerkt sich meine entscheidung hier keine kinder zu bekommen immer mehr!!! da warte ich doch bis wir wieder in dland sind!!

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982 - 2008

K1 Timeline

01/13/2007 Sent I-129F to TSC

05/03/2007 Petition approved!!!

08/23/2007 INTERVIEW

09/12/2007 Frankfurt - JFK - Baltimore, MD

09//28/2007 applied for SSN

10/16/2007 CIVIL MARRIAGE

10/31/2007 SS Card finally arrived

AOS Timeline

11/13/2007 sent AOS package with AP and EAD

12/19/2007 biometrics in baltimore

01/09/2008 AOS transferred to CSC

01/12/2008 CEREMONY & RECEPTION

01/16/2008 EAD and AP in mail

02/14/2008 card production ordered, approved without interview

02/22/2008 GREEN CARD in mail

I751 Timeline

11/19/2009 sent I751 to VSC

11/21/2009 received at VSC

11/24/2009 check cashed

11/30/2009 received NOA dated 11/23/09

12/15/2009 early bio walk-in failed....

12/16/2009 request to reschedule sent

01/04/2010 biometrics in baltimore being rescheduled

01/20/2010 new biometrics

03/24/2010 card production ordered, approved without interview

03/29/2010 10 year GC in mail

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline
dank eurer geburtsgeschichten und all dem drum herum mit aerzten und so verstaerkt sich meine entscheidung hier keine kinder zu bekommen immer mehr!!! da warte ich doch bis wir wieder in dland sind!!

ja echt... wenn wir in naher Zukunft nach DE ziehen wuerden wuerde ich es auch so machen. Ich fuehl mich hier einfach nur abgezockt und hubby findet dass zwar aergerlich aber so laeuft es nu mal hier. Eigentlich haben wir ja noch "Glueck" gehabt dass es nicht gleich $10.000 sind. Ich finde das aber prinzipiell total hinterhaeltig.

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Ich wuerde das schon aus Prinzip zum Anwalt geben, Steffi.

Frechheit, nach ueber 1 Jahr mal so nebenbei mit der Rechnung anzukommen.

Die Collection Agency kann das auch nicht so einfach mal auf Eurem credit report parken. Die werden dann erst eine zeitlang anrufen und nerven, wann man denn zahlt. Da die Rechung ja nun in diesem Fall die Deinige ist, koennten sie das auf Anfrage also nachweisen, dh zahlen muesste man dann. Bei Maenne war das ja mal so, dass die versucht haben Geld fuer Rechnungen einzutreiben, die er nicht verursacht hat. Das hat dann der Anwalt bekommen bzw haben sie manche Sachen einfach auch so fallen lassen, weil keinerlei Vetraege mit seiner Unterschrift existiert haben (sie haben es eben einfach mal versucht). Auf den credit report werfen die das erst, wenn Kontaktversuche scheitern oder vereinbarte Zahlungen nicht gemacht werden.

Meine Freundin hat hier gerade ihr Kind entbunden und es ist alles ohne Probleme abgelaufen. Von den Untersuchungen bis hin zur Geburt im KH alles ok... also es ist nicht alles sch**sse.

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...