Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

Share

4,569 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Steffi: Auch wenn du gestern gaaanz beleidigend zu mir (und NIna) warst, sag ich auch mal, dass du in Dlt. zum Zahnarzt gehen solltest :lol::lol: . ICh werde auch immer wieder dort zu meiner alten Zahnaerztin gehen anstatt hier. Ist mir lieber, der vertrau ich mehr.

@Babsi...OMG...Rivalen der Rennbahn, da kann ich mich noch gaaanz weit hinten im Kleinhirn dran erinnern :rofl:

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Woaaa Rivalen der Rennbahn.... Das kenn ich noch!

Sooo... Mein Fieber war dann 104, und ich konnte mich kaum noch bewegen. war heute 4 h beim Arzt - ich hab ja selbst Wasser wieder hochgespuckt. Die haben fleissig Blut und Pipiproben gesammelt und eine fette Nierenetzuendung diagnostiziert. Antibiotika und Zofran fuer die Uebelkeit und naechste Woche dann urologist fuer kidney ultraschall, Kontrastmittel und fufufufufufuzeugs damit das nicht chronisch wird. Leute Nierenentzuendungen tun bald schlimmer weh als Wehen, no kidding.

@ Steffi NYC: Ich wuerd auch den deutschen Zahnarzt nachschauen lassen... DIe sind die totalen Abzocker hier! Ich hab ja einen abgebrochenen Zahn vom Motoradunfall. EIn Zahnarzt hier wollte dort nen root canal machen weil das ja besser sei??? Der Zahn hat so ne Art Plastikkuppe und da drunter ist alles gesund.... Also wie gesagt pffft.

@ Nina: 2. Meinung! Das klingt fishy ohne Ende.

Sorry Maedels mein Fieber bratet mein gehirn, ich krieg grad nix gebacken.

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Timeline

Mensch Anna...alles Gute, hoffentlich geht es dir bald besser. Ne kranke Mama ist ja immer der Supergau.

02/12/2009 - APPROVED

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Oh Anna: gute Besserung!! Nierenentzündung klingt echt nicht gut! Wie machst du das denn mit Jona?

Steffi: ich hoffe auch, dass du die Schmerzen noch bis Dtl aushalten kannst!

Nina: ich glaube ich wurde hier auch von meinem Zahnarzt abgezockt. Angeblich hatte ich 7 Löcher und ein zahn brauchte root canal (aber der zahn tat auch echt weh), er hatte mich dann gefragt, ob er mich gleich zum Spezialisten überweisen soll, oder ob wir erst gucken wollen und wenn es nicht so schlimm ist, macht er nur ne Füllung. Anscheind wars dann auch nicht so schlimm, hat zwar viel gebohrt, fast bis zur Wurzel ran, und dann Füllung rein und bis heute keine Probleme mehr gehabt. Aber der Zahnarzt will immer meine dt. Füllungen ersetzen, weil die etwas verfärbt sind :blink:

Miguel arbeitet ja für ein dental lab und demnächst richten die ne Zahnarzt praxis für alle Mitarbeiter und Familie ein, hoffentlich kann man denen dann vertrauen...

Hab grad bei meinem ersten wish kid angerufen. Die mama klingt etwas gemein! Häh? ich will doch was Gutes tun für ihr Kind! Die arme Kleine hat Leukämie! Ist wahrscheinlich so ein Art schutzeinrichtung von der Mama, erstmal den Leuten, die einem was versprechen, nicht gleich zu vertrauen...

Nina: viel Spaß in Dtl...

Timeline:

04/19/06 - filed for K-1

01/10/07 - finally interview in Frankfurt

01/26/07 - entered the States, reunion with Miguel

03/30/07 - Wedding Day

04/20/07 - sent AOS

05/31/07 - 1st infopass

07/23/07 - 2nd infopass

08/03/07 - 3rd infopass,

10/22/07 - interview - greencard approved!

11/03/07 - had greencard in mail!!

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

Filed: IR-1/CR-1 Visa Country: Germany
Timeline

Mütter@ Bin grad auf der Suche nach einem Waschmittel was richtig gut für weisse Sachen und Flecken ist.....ich bekomm ne Krise wenn ich vor diesem Regal stehe und nicht weiss was ich mitnehmen soll. HILFE

Die T- Shirts werden gar nicht weiss und die Flecken bleiben auch alle drin, ich will ne deutsche Waschmaschine......... Ich hoffe Ihr habtnen Rat. Lieben Dank

Timeline

Leider keinen rat, nur nen frontloader als Waschmaschine und ich kauf wenig weisses. Ich nehme Oxi Spray als Fleckenentferner und haenge alles - wenn noetig - noch in die Sonne, damit es ausbleicht.

02/12/2009 - APPROVED

Timeline
Mütter@ Bin grad auf der Suche nach einem Waschmittel was richtig gut für weisse Sachen und Flecken ist.....ich bekomm ne Krise wenn ich vor diesem Regal stehe und nicht weiss was ich mitnehmen soll. HILFE

Die T- Shirts werden gar nicht weiss und die Flecken bleiben auch alle drin, ich will ne deutsche Waschmaschine......... Ich hoffe Ihr habtnen Rat. Lieben Dank

Haha, so stand ich vor gut 2 Jahren auch da.

Also, auf Dauer hilft nur eine anstaendige Waschmaschine. Bis wir die hatten, habe ich das alles immer ganz gut gebacken bekommen, in dem ich einen Loeffel Oxiclean Pulver mit zur Waesche gegeben habe. Nimm bloss kein Clorox, das macht Dir die Waesche zwar weiss, dafuer kannst Du die Klamotten dann irgendwann in die Tonne treten, weil die Bleiche das Gewebe zerfetzt.

Ultimativer Fleckenloeser: Die gute alte schon von Omi gelobte Kernseife. Heisst hier Rye Soap. Ich habe die durch Zufall im Shop von Cracker Barrell entdeckt, gibt es bei Euch bestimmt auch. Damit geht sogar jeder Fettfleck raus.

Edited by Liebi

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Timeline

Thema Zahnarzt in DE ohne Versicherung:

Aehm, entweder ueber Papa's Privatversicherung abrechnen lassen :whistle: wenn denn Papa und Zahnarzt mitmachen...

... Oder selber zahlen. Die Raten in DE sind ja kein Vergleich zu hier.

Ich habe Ryan mal zu meinem Zahnarzt in DE geschleppt, der hat ihm die Loecher an 3 Zaehnen gefixed und ihm einen Freundschaftspreis von 65 Euro gemacht. Und natuerlich nicht mit den ollen Amalgan-Fuellungen... kam mir doch mein Zahnarzt hier mit an. Ich hab so 2 Stellen, die muessten gemacht werden und er wollte da mit Amalgan ran. Aufpreis fuer Nicht-Amalgan ueber 200 Dollar, die nicht mal Tricare zahlt :blink: da warte ich bis Januar und gehe zu meinem alten Zahnarzt. Frechheit. Und rausschneiden Weisheitszahn: 400 Dollar. Waaaaaah...

Nina: Also evtl 2. Meinung einholen, warten, bis Du in DE bist oder nur machen lassen, was weh tut. Ich traue hier keinem Zahnarzt. Oder vielmehr dem Versicherungssystem nicht.

Miss_USA: Hey, noch eine Hessin... ich komme auch aus der Naehe von Ffm (Giessen)! Wo genau kommst Du denn her?

Edited by Liebi

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline
Steffi: Auch wenn du gestern gaaanz beleidigend zu mir (und NIna) warst, sag ich auch mal, dass du in Dlt. zum Zahnarzt gehen solltest :lol::lol: . ICh werde auch immer wieder dort zu meiner alten Zahnaerztin gehen anstatt hier. Ist mir lieber, der vertrau ich mehr.

@Babsi...OMG...Rivalen der Rennbahn, da kann ich mich noch gaaanz weit hinten im Kleinhirn dran erinnern :rofl:

na nu hab Dich mal nicht so.... Ich goenn Dir ja Deine Serien. Bin ja nur neidisch weil ich nie Zeit habe mir sowas reinzuziehen. Ich bin ja heimlicher "pimp my ride" und house fan. lol.

@Steffi: ja genau den Fehler hab ich gemacht- deutsche Fuellung ausgebessert und nu hab ich den Salat und der Zahn ist entzuendet, oder was auch immer.

Das mit dem Wish- bin gerade dabei Oncology durchzuarbeiten und hab an Dich gedacht als ich vom make-a-wish foundation gelesen habe. :) Das mit der Unfreundlichkeit ueberrascht mich nicht. Eltern von Kindern mit lebensbedrohlichen Erkrankungen sind haefugt "schwierig". Hab eigentlich selten nette gesehen. Ich glaube aber das ist normal, die werden einfach so aus Schutzmechanismus und Misstrauen. Ich glaub ich waer auch so eine Mutter, haha. Da musst Du Dir ne dicke Haut wachsen lassen. Ist aber eine sehr gute Sache, das werden die Leute schon sehen.

Kannst Du mir auch nen Wunsch erfuellen (ich hab schliesslich Zahnschmerzen). Ich wollte schon immer ein Pony haben. :P Ich bin auch ganz nett am Telefon, hehe.

@Liebi: mein Weissheitszahn rausschneiden war $830. autsch. Zum Glueck "nur" $150 copay. Zahnaerzte sind einer der schlimmsten Abzocker glaub ich.

@barcat: ich bin auch Fan von oxyclean und Sonne. Ich benutze dreft seit wir Ben haben und wasche warm/cold. oder hot/cold. Wenn man kalt waescht geht wirklich nix raus finde ich.

@Anna: gute Besserung!! Ich hatte einmal eine richtig schlimme Nierenentzuendung und bin eine Woche auf allen Vieren gekrochen (ich hatte noch nie ne UTI oder so). Ist wirklich extrem schmerzhaft, aber nach ein paar Tagen war es schlagartig besser, ich nehme mal an die Antibiotika haben geholfen. Ich hatte auch Fieber und war sterbenskrank. Es hat ganz ploetzlich auf Arbeit angefangen, musste bei ner Lumbalpunktion assistieren und aufeinmal Kraempfe wie verrueckt und Schweissausbruch, bin fast umgekippt und wurde vom Doc angeschissen weil er dachte mir waer schlecht von der Lumbalpunktion. :wacko: Ist echt unschoen, und dazu noch mit einem Kleinkind.... hoffe es wird bald besser!

@Nina: ja ich freu mich auch schon, Ben kann mit seinen Omi's bonden und ich kann mit Freunden um die Haeuser ziehen wie in alten Zeiten. Es ist einfacher ohne hubby wenn man nicht immer alles uebersetzen muss. In letzter Zeit haben mir meine Freunde ganz schoen gefehlt. Dir einen guten Trip!

R.I.P. Diana

1982-2008

also, falls jemand an der rivalen der rennbahn dvd interesse hat sagt mir bescheid, ich schick sie euch gerne zu!

met on Hawaii in 2002

got engaged Dec. 19 2004 in Amsterdam

married Sep 15 2005 on Mackinaw Island, MI

AOS Timeline

10/19/2005 NOA1s for AOS and EAD

11/17/2005 fingerprints for EAD and AOS

12/20/2005 EAD approved!!!

03/23/2006 AOS interview in Detroit, MI...APPROVED!!

I 751 Timeline

01/10/2008 I-751 send to NSC

01/14/2008 I-751 arrived at NSC

01/18/2008 check cleared

01/22/2008 recieved NOA1 dated 01/14 case got transfered to CSC

02/12/2008 biometric appointment

03/07/2008 APPROVED!!!

January 2011 BBG

08/01/2011 N400 send to Nebraska

08/04/2011 received by Nebraska

ahhhhh, muss mich mal eben kurz ueber jamies army recruiter aufregen!

erst sollte er letzte woche donnerstag nach lansing zum meps, er faehrt also nach saginaw um um 11 uhr beim recruiter zu sein und die sagen ihm, dass es an dem tag nicht geht und das sie jetzt alles montag machen! montag morgen klingelt das telefon, heute wuerde es auch nicht gehen, da noch papiere fehlen und sie braeuchten noch meine social security card...die idioten haben die schon, keonnen die allerdings nicht finden und jetzt muss ich ne neue beantragen...eben ruft jamies recruiter wieder an, er ist auf jeden fall angenommen muss aber unbedingt heute noch vorbei kommen und ein neues statement schreiben...zum ungefaehr 100000000sten mal....da weiss wirklich eine hand nicht was die andere tut!! :girlwerewolf2xn:

met on Hawaii in 2002

got engaged Dec. 19 2004 in Amsterdam

married Sep 15 2005 on Mackinaw Island, MI

AOS Timeline

10/19/2005 NOA1s for AOS and EAD

11/17/2005 fingerprints for EAD and AOS

12/20/2005 EAD approved!!!

03/23/2006 AOS interview in Detroit, MI...APPROVED!!

I 751 Timeline

01/10/2008 I-751 send to NSC

01/14/2008 I-751 arrived at NSC

01/18/2008 check cleared

01/22/2008 recieved NOA1 dated 01/14 case got transfered to CSC

02/12/2008 biometric appointment

03/07/2008 APPROVED!!!

January 2011 BBG

08/01/2011 N400 send to Nebraska

08/04/2011 received by Nebraska

Timeline

@chnst: wie geht es deinem Zahn? Besser?

@Anna: Oh je und ich jammere bei einer "Grippe". Wuensch dir gute Besserung!

Hab heute mal einen Schreiben an die Botschaft geschickt, um meine Beibehaltung zu verlaengern. Hoffentlich machen die mir hier in Miami

keinen Stress (eine Freundin von mir hat meinen Antrag genommen als Muster und sie soll weitere Gruende auflisten, weshalb sie die deutsche behalten bzw. die US annehmen will). Mache mir echt Sorgen...

06/02/2006 - filed I-129F

12/16/2006 - Enter States thru Atlanta

01/13/2007 - Marriage

01/19/2007 - Filed AOS and EAD to Chicago

02/06/2007 - NOA that AOS has been forwarded to CSC

02/12/2007 - Fingerprinting in St. Louis

03/28/2007 - email notification that card production ordered!!!! (Day 68)

04/20/2007 - GC in the mail.....no more USCIS for 2 years!!!!!

12/29/08 - Filed I-751 to VSC

01/12/09 - NOA in mail

01/24/09 - received ASC notice

02/06/09 - biometrics appointment in Orlando

02/09/09 - touch

06/01/09 - approval letter in mail

12/11/09 - Filed N-400 to NSC

12/14/09 - Package arrived at NSC

12/26/09 - NOA in mail

01/22/10 - Fingerprinting in Orlando

03/08/10 - Interview in Orlando (passed)

03/12/10 - Oath Ceremony

Matthew Quoc-Minh *11/29/08*

7 lbs 6 oz. (3.35 kg) and 20" (51cm)

01/29/09 (2-month-check-up): 11.9 lbs (5.4 kg) and 22" (56cm)

03/30/09 (4-month-check-up): 16.5 lbs (7.5 kg) and 25" (63cm)

05/29/09 (6-month-check-up): 19.2 lbs (8.7 kg) and 26" (66cm)

12/1/09 (12-month-check-up): 22 lbs (10 kg) and 30.3" (77cm)

06/11/10 (18-month-check-up): 27.5 lbs (12.5 kg) and 33.5" (85cm)

12/13/10 (24-month-check-up): 31.7 lbs (14.4 kg) and 35.8" (91cm)

Timeline

Mensch Babsi, da habt ihr ja gleich das volle Armyprogramm wieder. Da wisst ihr ja auch direkt wie es weitergeht. Hurry up and wait...ist doch ueberall das gleiche.

@Anh: Hoffe, dass deine BBG verlaengert wird. Was passiert denn, wenn sie das nicht machen? Musst du die dann nochmal beantragen?

Ich koennte meine SIL erschiessen. Ich hab ja die letzten zwei TAge auf ihre Kinder aufgepasst udn das ging auch echt gut, die beiden sind ruhig (bei mir hehe...die moegen mich gg...bei mir gibts gute Hausmannskost) und hoeren gut. Naja, gestern rief SIL an, ob ich denn heute frueh bei ihr um halb acht auf der Matte stehen koennte (20 MIn Fahrt) um die Kinder abzuholen, sie muesse schon halb neun in Houston sein und koenne sie nicht bei mir abladen. OK, war zwar bisschen umstaendlich weil Adam und Allie ja sonst auch bis halb acht schlafen also musste ich die beiden aufwecken aber das war kein grosses Problem. Beide nen Sippycup Milch in die Hand (Allie mag soymilk, adam steht auf Kuh gg) und auf ging es. Bei SIL angekommen war das Haus ruhig, niemand oeffnet die Tuer. In mir fing es schon an zu koecheln. Hab also SIL angerufen udn ihr gesagt, dass ich da bin um die Kinderabzuholen. Sie geht ans Telefon, offenbar hatte ich sie aufgeweckt. ICh so "Hey, I'm here to pick up your kids" und sie meint ganz dreist "Ohhh, I was in a wreck last night so I don't have a car and I don't know if I'm going to work today" und ich wieder "Well, you should have called me then last night" "Well..I came home kinda late" #######...Ich haette sie erdrosseln koennen. Kann die denn nichtmal anrufen und absagen, selbst wenn nur meine mailbox rangeht...sowas aber auch. Nun hab ich zwei Kinder aufgeweckt, nen toddler, der sich aufs spielen mit den anderen beiden freut und staendig danach fragt, fahre bis da raus und dann DAS???? Grrrrrrrr....Die kann mich echt mal am Hintern lecken. Ich dachte, ich helf ihr bisschen indem ich die Kinder nehme und sie sie nicht in die daycare stekcne muss. Ich hab mich so gefreut, dass sie endlich arbeiten geht und sich nicht staendig von ihrem Macker verpruegeln laesst (andere story...TMI und very disturbing) und dann bekomm ich nichtmal ein "Sorry, I should have called you" von ihr. Nu kann sie sehen wo der Pfeffer waechst. ICh bin ab jetzt unavailable.

Vent end.

02/12/2009 - APPROVED

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

Oh mann, meine Schwester ist schonwieder im KH mit Baby, sie hat eine Thrombose und Mastitis vom Feinsten mit 39 Grad Fieber. Im Moment sitzt sie seit 2 Stunden mit Baby und Schmerzen in der Notaufnahme.... Die Mutter-Kind Station hat sie aufgenommen wegen der Infektion und meinten dann sie waeren fuer die Thrombose nicht zustaendig, sie muesste in die Notaufnahme und dann von der Intensivstation aufgenommen werden... :blink: wth?? Da sitzt sie jetzt seit 2 Stunden sterbenskrank.... Ja auch in DE kann man echt Pech haben. Ich bin ja schon drauf und dran anzurufen. Sie meint sie hat einen golfballgrossen Thrombus am Bein. Muddi ist zum Glueck unterwegs und kuemmert sich drum.

@Babsi: ich kenn mich mit dem military Kram zwar nicht aus, aber wie Du das beschreibst hoert sich das echt krass an... Und wir regen uns uebers USCIS auf. Ich glaub langsam echt dass es hier kaum ne Behoerde gibt die richtig funktioniert...

Anh: ich drueck Dir die Daumen das es klappt mit der Beibehaltung. Ich wusste gar nicht das man das verlaengern muss??

ich muss gleich los zum Zahnarzt, ich hab ganz schoen Schiss, aber ich will es endlich hinter mir haben, sie Zahnschmerzen machen mich ganz verrueckt.

R.I.P. Diana

1982-2008

Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
  • Create New...