Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

 Share

4,569 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: Country: Germany
Timeline

Kurze Frage: Wie kann ich nochmal meine Signatur aendern und nur bei click auf den Link zu den jeweiligen Unterpunkten kommen? Versteht das jemand?

Ich habe ja 3 Kategorien.

K1 Timeline

AOS Status

Removal of Condition etc.

Bei K1 Timeline clickt man drauf und kommt auf ne Seite um sich zu informieren. Bei AOS Status und Removal of Condition wollte ich das gleiche machen. Weiss nur nicht mehr wie das ging.

Sorry for the confusion. :blink::blink::blink:

Ilka

Edited by Milka

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

facebook: Steffi_HirschATwebDOTde oder Stephanie Hirsch-Torres (ich glaube, da gibts nicht so viele von :star: )

chnst: also irgendwie muss das an Canada liegen, so mit Mehreren reisen und Urlaub versauen... hoffentlich wird euer eigentlicher Tripp dann nicht so schlimm wie meiner... (aber bei uns gabs ja auch keine Probleme mit der Planung, also wirds bei euch bestimmt ein schöner Urlaub).

Nina: schlau gelöst! Aber das fänd ich ja komisch, wenn ich Miguel's Kontodaten nicht kenne. ich kümmer mich um die ganzen Rechnungen usw. und kenne daher alle Zugangsdaten zu den Konten usw. Fänd ich komisch, wenn ich seine $$$ auf dem Konto nicht wüsste.

Oh man, Thema Uni mal wieder. Diesen Fr muss ich mich enrollen für Fall classes. Und ich bin immer noch dabei, dass mit mein statistik kurs angerechnet wird. Diese doofe Tante antwortet mir aber nicht. Wenn es mir nicht angerechnet wird muss ich diesen kurs unbedingt dieses Semester machen, denn sonst kann ich nächtes Semester nicht den folgekurs machen usw.... Aber ich will den blöden Kurs aber nicht nochmal machen und dann sagen sie mir irgendwann, übrigens du brauchtest den Kurs nicht nochmal machen....AHHHH, werd jetzt mal ein bisschen Telefonterror probieren!!! Ich meine, es sind nur noch 3 Tage bis Freitag!!

Timeline:

04/19/06 - filed for K-1

01/10/07 - finally interview in Frankfurt

01/26/07 - entered the States, reunion with Miguel

03/30/07 - Wedding Day

04/20/07 - sent AOS

05/31/07 - 1st infopass

07/23/07 - 2nd infopass

08/03/07 - 3rd infopass,

10/22/07 - interview - greencard approved!

11/03/07 - had greencard in mail!!

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@Steffi:haha ich hab an Dich gedacht als die mich heute damit terrorisiert haben. Kann ja heiter werden... Hubby meinte das Rob (der Kumpel) heute bei seinem office vorbeikommen wollte und nochmal ueber den Trip sprechen will. Bis jetzt hat er sich aber nicht gemeldet. Wenn sie sich bis heute abend nicht entscheiden dann bleibt es so wie besprochen. basta.

Ist das nicht ein bisschen spaet mit der Fall 09 Anmeldung? Bei mir war das schon vor monaten. Naja bei allen Unis wohl anders. Meine Cousine studiert in Miami und die erzaehlt mir auch immer Schauergeschichten mit der admin bei ihrer Schule. Ihre Methode ist immer solange nerven bis sie nachgeben. Sie hat bisher alles erreicht was sie wollte. Viel Glueck mit dem Statistik Kurs!

was Kontofuehrung angeht: das macht alles Hubby und ich hab grosses Vertrauen in ihn. Er druckt mir ab und an Kontostaende aus wenn ich wissen will wie die Lage ist und lectured mich immer dass ich mein checkbuch nicht balance (schlechtes deutsch, sorry). Ich bin da immer nachlaessig. Solange Geld drauf ist wird's schon stimmen. :P Zum Glueck hat er alles unter Kontrolle.

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline
@Rene: Glueckwunsch zum Job. Immerhin ein Anfang und es kann ja nur besser werden mit dem Gehalt. :yes:

Danke, und genauso sehe ich das auch. Ist übrigens eine Firma, zu der AT&T Wireless, formerly Cingular, ihren support outsourced hat. Nicht direkt AT&T, und schon gar nicht AT&T der ISP ;)

Ha, heute war ich mal aus Jux Häuser angucken. Ach,das war ein Hauptspaß, ihr glaubt es nicht. Erstmal Bilder aus dem Handy holen...

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

Mist, jetzt ist der [EDIT] button schon wieder weg.

Also, die Objektive ist z.Z. "was in Longview mieten, wo Frau arbeitet und ich arbeiten werde. Zuerst habe ich mir dieses angeschaut, war als duplex für $550 advertised:

2e66jd1.jpg

Ohhh, wie hübsch, so ganz geil in der Mitte vom Ghetto, da wird sich die geliebte Frau aber freuen! Und es wäre nicht mal ein improvement gewesen. Genau in dem gleichen Layout wohnen wir nämlich, nur halt zu weit außerhalb.

Oh well. Next.

2cnwebs.jpg

Uh... schon besser, aber dafür in Little Mexico. Und auch vieeeeel zu klein. Ein ganz kleines Schlafzimmerchen, kaum Fenster, und mit closet space is genau gar nix. Ist jetzt schon kein Platz für die zehntausend Blusen der Dame, und mein eines Hemd. Aber lustig wars trotzdem.

Damit vertreibe ich mir z.Z. die Zeit, wo das ganze USCIS Zeugs erstmal für anderthalb Jahre vorbei ist, und die Jobsuche auch erstmal fertig ist :D

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
Kurze Frage: Wie kann ich nochmal meine Signatur aendern und nur bei click auf den Link zu den jeweiligen Unterpunkten kommen? Versteht das jemand?

Ich habe ja 3 Kategorien.

K1 Timeline

AOS Status

Removal of Condition etc.

Bei K1 Timeline clickt man drauf und kommt auf ne Seite um sich zu informieren. Bei AOS Status und Removal of Condition wollte ich das gleiche machen. Weiss nur nicht mehr wie das ging.

Sorry for the confusion. :blink::blink::blink:

Ilka

Ilka, wenn man bei Deiner Signatur auf das "K1 Timeline" klickt, macht der ja automatisch Deine gesamte Timeline in einem neuen Fensterchen auf, also inkl. AOS und Removal of Conditions, das erscheint ja alles zusammen. Du kannst also einfach statt "K1 Timeline" den Link auf zB "View my Timeline" abaendern (unter my controls und edit signature) und den Rest (AOS und ROC) rausloeschen, sonst hast Du es doppelt und dreifach drinstehen.

Herzlichen Glue zur Greencard!

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

@Kar: Ohje, das sind ja richtige Traumhaeuser :whistle: . Ich hoffe fuer euch, dass ihr bald was findet und ihr umziehen koennt. Wie alt bist du eigentlich?

@Ilka: Glueckwunsch zur GC.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

@Ilka Gratulation zur GC!

@Rene huii das sind ja schoene Haeuschen :) Hoffe ihr findet was passendes, ich bin ja damals "blind" in diese Wohnung gezogen da mein Liebster die alleine ohne mich (naja mit Fotos und so) ausgesucht hat. Aber ist gut rausgekommen! (ok wir zahlen uns fuer texanische Verhaeltnisse auch dumm und daemlich, darum zahlen wir jetzt den gleichen Betrag lieber fuer ein Haeuschen!)

So, bin gerade am Wasser trinken dass ich dann spaeter heute Morgen auch was fuers Becherchen habe... muss zum Drugtest :lol:

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline
@Kar: Ohje, das sind ja richtige Traumhaeuser :whistle: . Ich hoffe fuer euch, dass ihr bald was findet und ihr umziehen koennt. Wie alt bist du eigentlich?

Wie ein paar Seiten vorher erwähnt: Bj. 70. Also 24 J. :whistle::innocent:

Bei Brookshire gibts seit neusten ein deutsches Regal:

jffe6d.jpg

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Boah...5 Dollar fuer ein Glas Sauerkraut, ist ja der Wahnsinn. Ich hab noch vier Packen hier liegen und weiss nicht, was ich mit den Dingern tun soll. Ich hasse sauerkraut, frag mich warum meine Eltern das Zeug mitgebracht haben.

Na mit 24 :whistle: biste ja noch recht jung :)

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: IR-1/CR-1 Visa Country: Germany
Timeline
Boah...5 Dollar fuer ein Glas Sauerkraut, ist ja der Wahnsinn. Ich hab noch vier Packen hier liegen und weiss nicht, was ich mit den Dingern tun soll. Ich hasse sauerkraut, frag mich warum meine Eltern das Zeug mitgebracht haben.

schicks mir! ;)

ich wuesste jede menge damit anzufangen: schupfnudelpfanne, krautwickel, szegediner gulasch....

10-10-2008: I-130 Sent

11-14-2008: NOA1

01-13-2009: Transfer to CSC

01-30-2009: APPROVED!!!!!!!!!

02-04-2009: NOA2 in mail

04-14-2009: medical

05-14-2009: Interview

05-15-2009: picked up visa

05-24-2009: PoE: Miami

06-04-2009: received 2 ! welcome letters

06-08-2009: received 3rd welcome letter

06-25-2009: Greencard in mail

07-06-2009: received SSN

07-13-2009: got my DL!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Fast so gut wie Mollie Stone's, da gab es Muehlhaeuser Marmelade fuer $5 pro Glas....

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Drugtest ist vorueber, aber erwarte ich mal wieder zuviel oder ist es ueblich dass die Testingsites irgendwie nicht so toll/sauber sind? Hab da irgendwie einen sauberen Waschraum erwartet in einem Labor-aehnlichen Buero, aber das war eine eklige Toilette in einem Strip Mall Office, und nicht mal ausserhalb der Toilette gabs ein Waschbecken und den Hand Sanitizer hab ich nirgends gesehen (vielleicht habe ich ihn ja uebersehen, aber irgendwie erwarte ich auch dass man mich darauf hingewiesen haette so a la "in der Ecke da gibts noch x y and z falls du was brauchst").

Bin jedenfalls froh ist das vorueber.

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ Manu: Oh weia das klingt ja eklig.... Naja vorbei!

@ Rene: Viel Glueck bei der Haussuche! :)

@ Evi: Also clothdiaper.com hat gerade einen sale auf prefolds, ich hab nen dozen fuer $15 bekommen grosse Groesse (4x8x4, mit blauem Rand, die sind riesig an Jona) und nen dozen infant 4x8x4 fuer $11. Hab zwei genommen pro Groesse und bei den grossen haben sie statt 24 28 Stueck geschickt :) Ich hab voll ausgesorgt bis auf newborn size. Die naeh ich dann mal selber. Die Kenmore ist ganz ordentlich von Sears, hab sogar alles verstanden. :) Hab aus einer prefold ne contour genaeht und dann eine fitted diaper mit Muster die einigermassen ausschaut, bin so stolz! ;) Ich vernaehe erst mal die billigen Dappi prefolds (net so toll, haben Polyesterkern) bis das gut ausschaut, danach sind die guten prefolds dran. Und wenn mir dann langweilig ist, naehe ich newborns/Kleinere fuer das naechste Kind. AOIs lass ich sein, weil die brauchen so lange zum Trocknen und diaper covers sind hm preiswerter denke ich. Die kleinen Groessen lasse ich mir zur naechsten Babyshower (hier sprinkle genannt) schenken.

Uebrigens das pattern von celticcloth passt Jona wunderbar.

Anonsten hab ich heute ne Deutsche aus Zufall getroffen. Ihr Mann ist Army und sie hat ne Tochter... Wir werden mal Kaffee trinken gehen... Gestern haben wir ne andere Air Force Familie besucht, die haben auch ne kleine Tochter (fast 2). Der Typ war kurz vor Paul bei OTS und war vorher gut befreundet mit Pauls roommate von OTS (der ist total nett und lieb). Naja wir haben uns alle prima verstanden und sie wohnen in unserer subdivision, 3 Minuten zu Fuss von uns. Sie kennt die ganzen Mamagruppen hier und empfiehlt Kindermusik (heisst echt so!) was ich eh wollte fuer Jona... Ich glaub so langsam treffen wir Leute, etc....

Moebelfrage: wo kauft Ihr Moebel die net ausschauen wie vom 19. Jahrhundert? Ich verzweifel total. Mir gefaellt Crate and Barrel ganz gut, aber ich haette gern mehr Auswahl. Habt Ihr nen Tipp? Kann gern online sein; aber nix mit Ikea, wir wollen echte Holzmoebel die ein paar Umzuege mitmachen koennen. Danke :)

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...