Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

Share

4,569 posts in this topic

Recommended Posts

@Steffi hab schon von rice crispies gehoert hab die aber noch nie gemacht. Hab mal welche probiert und die waren ganz schoen suess........aber lecker :)

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

@Rice Crispy Treats; das Rezept ist auch auf der Box, aber grundsaetzlich kauft man eine Box Rice Crispies (Puffreis), einen Sack Marshmallows und etwas Butter. Man schmilzt die Marshmallows in der Butter und mixt das, fuegt vielleicht etwas Vanille hinzu oder Schokoladepulver, und dann rein in die Schuessel mit Rice Crispies, gut mischen (achtung sehr klebrig! :lol: ) und dann fuellt man das Ganze in eine flacke Gratinierform oder so, streicht es flach und laesst es erkalten. Danach in Stuecke schneiden und geniessen!

@Steffi ja ist schon verrueckt hier in Texas... Ich mein 165k kauft keine Villa, aber man kriegt schon ein Haeusschen in einer Gegend wo man keine Angst haben muss... natuerlich ist das nicht in Downtown. Es wuerd sogar noch billiger gehen, etwas weiter ausserhalb. Und ich hoffe dein Mann ist mittlerweile wohlbehalten von seiner Schickt zurueck gekehrt!

@Evi ja wir haben ein Offer eingereicht, sind noch am Warten. Aller guten Dinge sind 3, oder sowas :lol: Wird wohl einmal klappen mit einem Haeusschen! Der Hausmarkt hier in Austin hat eben gar nicht so gelitten, schon gar nicht die Haeuser im tieferen Preissegment, die guten gehen noch immer weg wie warme Semmeln, und Subdivisions wo die haelfte der Haeuser leer steht wie in anderen Gebieten gibts hier auch nicht wirklich.

So, jetzt geh ich meine Mueckenstiche pflegen! Hatte einen schoenen 4th of July im Garten von Freunden, und irgendwie bin ich auch mitsamt Kleidern im Kiddie Pool gelandet, aber das war bei der Hitze genau das Richtige!!!

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

igitt, rice crispies hoert sich richtig ekelhaft an. Nee ich kann mir gar nich vorstellen sowas suesses zu essen. Aber danke fuer die Erklaerung. :lol:

ich wuensch Euch viel Glueck bei dem Offer. Wird bestimmt bald klappen mit Eurem Haeuschen!

Hubby ist heute frueh um 6:30 wieder eingetrudelt. Irgendein Idiot hat ihm nen Feuerwerkboeller in den Ruecken geschossen (direkt unter die Schussichere Weste durch) und hat ihm den Ruecken verbrannt. Er sass dann fast 5 Stunden im ER. Eigentlich sollte er gleich drankommen (police muss eigenltich nicht lange warten) aber er ist eingepennt und die haben ihn glatt vergessen. :bonk:

R.I.P. Diana

1982-2008

@Steffi oh no, meine Guete. dein Mann lebt echt gefaehrlich. Hoffe es ist nicht so schlimm und er erholt sich schnell wieder! Ich bewundere Dich echt wie gut du das alles wegsteckst. Ich waer so paranoid!

@Manu na das klingt doch gut mit dem Haueschen. Ich drueck euch die Daumen, dass es was wird!

Ich hab mich gestern voll verbrannt. Hab garnicht gemerkt wie heiss es war, weil der Wind so kuehl war ;( Jetzt seh ich aus wie ein lobster. Und da ich gesessen habe, bin ich nur vorn verbrannt. Sieht echt lustig aus :) Haett mich wohl mal wenden muessen :D :D

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Filed: Other Country: Germany
Timeline

@Chnst: Ach herrje. Ich wuerde auch verzweifeln wenn Maenne nen cop waere. Es sind viel zu viele Verrueckte unterwegs da draussen. Gute Besserung an Chuck.

@susanne: Hehe...haste racoon eyes von der Sonnenbrille? HOffe, die Schmerzen halten sich in Grenzen und nach rot kommt braun. :)

@Manuela: Viel Glueck mit dem Haus. hoert sich ja wirklich niedlich an.

As for us. Hatte ja schon bei Facebook geschrieben, dass es nicht so besonders war. Wir sind raus gefahren, wo Schwiegermutter wohnt, da wohnen auch bisschen mehr die richtigen "rednecks" :whistle: und naja, wir haben usn unseren Platz gesucht, Decke ausgebreitet, Stuehle hingestellt, Adam rannte rum, Allie asz meine Autoschluessel. Um sieben waren wir dort...neun kam um die Ecke udn es war noch kein Feuerwerk zu sehen, 915pm, 930pm kamen udn gingen...argh. Total nervig. Ueberall um uns Feuerwerk nur bei uns nicht. Die Leute wurden schon leicht genervt, einige fuhren wieder nach Hause, weil sich so gar nix tat. Viertel vor zehn ging es dann ENDLICH los und Adam mochte den Krach nicht. Allie hat schoen ooohhh und aaaahhh gesagt, fand aber bald mehr Interesse an der Milchbar, an diese vehement wollte. Naja, ich wieder ins Auto, Adam sass dann schon im Auto weil es ihm zu laut war. Er sagte ununterbrochen "POW....fertig....POW....fertig" bestimmt 20mal, bin fast ausgeflippt. Maenne also alles eingeraeumt udn wir sind 5 Minuten nachdem das Feuerwerk angefangen hat wieder gefahren. Tolle Wurscht. Hatte mich den ganzen Tag so drauf gefreut, vor allem weil Maenne ja letztes Jahr zum 4. Juli unbedingt nach East Texas fahren musste und nicht da war. Hatte gedacht, dass wir das dieses Jahr nachholen koennen. Nunja, vielleicht naechstes Jahr.

Edited by Eveline

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Timeline

@Evi: aaah siehste immer wenn man sich auf was freut....

ja ich versuch nicht drueber nachzudenken was bei ihm auf Arbeit so los ist. Solche Verletzungen sind Gang und Gaebe, bisher lief es zum Glueck immer glimpflich ab, dass schlimmste waren Verstauchungen, und ne gebrochene Nase, Schnitt-und Stichverletzungen. Die boesen Jungs lassen sich eben nicht gerne festnehmen. :wacko:

Das einzige Positive ist, dass er ne extra Versicherung hat fuer Arbeitsverletzungen, die ueberweisen fuer jeden ER Aufenthalt ein paar Hundert $. Da geht er natuerlich wegen jedem Wehwehchen sofort zum Doc.

@Susanne: Chuck schowert auf das glibber zeug (Aloegel oder so) bei Sonnenbrand. Ich hab ihn immer ausgelacht, aber ich hatte neulich auch nen heftigen Sonnenbrand auf dem Ruecken (was total selten vorkommt) und muss bestaetign dass es wirklich hilft!

R.I.P. Diana

1982-2008

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

chnst: oh man, Chuck's Verbrennung hört sich aber echt nicht gut an!

Wenn ihr mal knapp bei Kasse seid, kannst du ihm ja auch mal den Arm brechen und sagen, dass ist auf Arbeit passiert, und dann kriegt ihr ja auch extra Geld, wa? :whistle:

Susanne: oje! ich hab immer sonnencreme bei mir, aber ich vergess es auch manchmal...aber so doll verbrannt hab ich mich schon lange nicht mehr.

Manu: das Haus tönt gut (oder wie sagst du das immer?)...Daumen sind gedrückt.

Unser 4th war ganz gut. Morgens mit Freunden zu ner Parade (haben "leider" Miss America knapp verpasst), dann zum Grillen zu den in-laws, dann Spiele gepielt, Film geguckt, und dann zum Feuerwerk... War ganz i.O.

Meine Donauwelle ist nicht so gelungen. Ich glaube mein Mehl war alt (wusste nicht, dass Mehl alt werden kann) und die Butter schmeckt hier auch anders, also hat die Puddingcreme auch nicht so geschmeckt...naja!

So, hab alles fertig für mein I-751, mach kein Affadavit mit irgendwelchen Leuten. ich find ich hab genug (tax returns, rent, car insurance, mutual funds, bank, phone bill und flight info vom Vancouver und N.Y. Urlaub).

Danke Meike nochmal!! Kann gar nicht begreifen, dass ihr nach uns geheiratet habt, und du früher deine GC hattest! Aber ich weiß warum, USCIS mag uns ja nicht, die brauchen ja immer ewig mit uns und wollen alles 3x sehen! Ich würde mich ja auch nicht wundern, wenn wir jetzt für's I-751 zum Interview müssen!

Naja, wie gesagt, alles ist fertig, nun muss ich nur noch bis zum 24. warten, dann kann ich es nämlich erst abschicken! Abschicken ist auch gut, ich könnte es glatt vorbeibringen, ist gleich da, wo ich arbeite, aber ist ja ne P.O. Box!

Oh, was mir jetzt aber ein bisschen Sorgen macht. meine SIL hat mir gestern nen Brief vom USCIS gebracht, ein reminder, dass ich eben bald alles abschicken muss. Aber der Brief wurde an unsere alte Adresse geschickt (SIL wohnt da ja noch). ich bin mir ziemlich sicher, dass ich meine adresse mit denen geändert habe. Sollte ich das jetzt noch mal checken und auf nummer sicher gehen? oder sehen die meine neue adresse, wenn ich das I-751 abschicke. aber gibts da nicht irgendwie ärger, wenn die rauskriegen, dass man umgezogen ist, und nicht die neue adresse angegeben hat?

Timeline:

04/19/06 - filed for K-1

01/10/07 - finally interview in Frankfurt

01/26/07 - entered the States, reunion with Miguel

03/30/07 - Wedding Day

04/20/07 - sent AOS

05/31/07 - 1st infopass

07/23/07 - 2nd infopass

08/03/07 - 3rd infopass,

10/22/07 - interview - greencard approved!

11/03/07 - had greencard in mail!!

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

Timeline

@Steffi: ohje, ich drueck die Daumen dass alles glatt laeuft! Das mit der Adresse macht mich jetzt auch unruhig, ich hab meine naemlich auch geaendert und bin davon ausgegangen dass die da nix mehr hinschicken. Na Du hast ja wenigstens den Vorteil dass SIL dort noch lebt.

Ich kann mich noch erinnern dass Diana ein paar Monate nach mir geheiratet hat und dann innerhalb von ein paar Wochen ihre GC hatte und bei mir hat es fast 10 Monate gedauert. Mir graut es schon total vor dem removal.

so hubby ist aus seinem Koma erwacht und hat mir die komplette story erzaehlt. Hollywood reif und es haette viel schlimmer enden koennen. Er ist mit 2 anderen cops Streife gefahren (er musste ja Ueberstuden machen wege ndem holiday und deswegen nicht mit seinem normalen Team) Er hat auf dem Ruecksitz gesessen und sie sollten illegales Feuerwerk konfiszieren. Der Kofferraum war schnell voll mit den Boellern und dann haben sie das Zeug auf die Rueckbank neben Hubby aufgestapelt. Irgendein Idiot hat einen angezuendeten Boeller durchs Fenster geworfen, direkt in hubbys crotch. Er hat noch versucht es durchs Fenster zu schmeissen aber es ist abgeprallt und im Auto losgegangen. Die Explosion hat das komplette Feuerwerk was neben ihm lag losgehen lassen und THANK GOD war das eines von den wenigen Policecars wo man von innen hinten die Tuer aufmachen konnten (die meisten sind wie ein "cage" so dass die Gefangenen nicht entwischen koennen). Hubby hat die Tuer aufgemacht und ist aus dem fahrenden Auto gerollt- mitten auf Laconia Ave in der Bronx. Schwein gehabt dass er nicht ueberfahren wurde. Das komplette Auto hat von innen gebrannt und ist explodiert und die anderen beiden sind auch rausgesprungen. Das Auto ist dann weitergerollert und auf ne Querstrasse zu und sie sind dann hinterhergreannt und konnten es gerade noch stoppen bevor es in einen hydranten gerammt waere und der naechste Stop waere dann die Haustuer von jemandem gewesen.

Zum Glueck waren keine Leute auf der Strasse, es war ja nach Mitternacht und zum Gleuck ist nix schlimmeres passiert ausser Brandwunden usw und kaputte Uniform und die Innenaustattung vom Auto ist geschmolzen. Ich will mir gar nicht ausmalen was alles haette passieren koennen. Ich bin mir sicher irgendein Chef wird wieder irgendwelche Konsequenzen aufbrummen. Sind ja immer die cops Schuld.

Er hat eine riesige Brandwunde 2. Grades am Ruecken wo ein Boeller direkt hinter ihm losgegangen ist. Naja, hubby findet das ne geile Story, und zeigt jedem seine Verbaende, haha. wie ein kleines Kind.

R.I.P. Diana

1982-2008

@Steffi_H geht schon alles gut mit dem Removal, wegen der Adresse weiss ich nicht, vielleicht kannst du ja mal die Misinformation Line anrufen?

@Steffi :o Also das haette ja wirklich viel schlimmer ausgehen koennen. Mit dem Hoeren hat er keine Probleme nach dem Zwischenfall? Zum Glueck scheint er nicht zu sehr traumatisiert zu sein, immerhin.

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
So, hab alles fertig für mein I-751, mach kein Affadavit mit irgendwelchen Leuten. ich find ich hab genug (tax returns, rent, car insurance, mutual funds, bank, phone bill und flight info vom Vancouver und N.Y. Urlaub).

Danke Meike nochmal!! Kann gar nicht begreifen, dass ihr nach uns geheiratet habt, und du früher deine GC hattest! Aber ich weiß warum, USCIS mag uns ja nicht, die brauchen ja immer ewig mit uns und wollen alles 3x sehen! Ich würde mich ja auch nicht wundern, wenn wir jetzt für's I-751 zum Interview müssen!

Naja, wie gesagt, alles ist fertig, nun muss ich nur noch bis zum 24. warten, dann kann ich es nämlich erst abschicken! Abschicken ist auch gut, ich könnte es glatt vorbeibringen, ist gleich da, wo ich arbeite, aber ist ja ne P.O. Box!

Oh, was mir jetzt aber ein bisschen Sorgen macht. meine SIL hat mir gestern nen Brief vom USCIS gebracht, ein reminder, dass ich eben bald alles abschicken muss. Aber der Brief wurde an unsere alte Adresse geschickt (SIL wohnt da ja noch). ich bin mir ziemlich sicher, dass ich meine adresse mit denen geändert habe. Sollte ich das jetzt noch mal checken und auf nummer sicher gehen? oder sehen die meine neue adresse, wenn ich das I-751 abschicke. aber gibts da nicht irgendwie ärger, wenn die rauskriegen, dass man umgezogen ist, und nicht die neue adresse angegeben hat?

Kein Problem Steffi, ich helfe doch gerne.

Du hattest doch auch so Probleme mit dem RFE bei Deinem AOS oder? Ich denke, das hatte den Prozess verzoegert.

Mach Dir mal null Gedanken wg. der Adressanderung und dem Reminder Letter. Ich bin ja 3x umgezogen und habe meine Adresse immer gleich geaendert und nie so einen Brief bekommen, im I-751 Forum habe ich mich da mit ein paar Leuten unterhalten, es scheint echt so zu sein, dass dieser Brief immer an die Erstadresse rausgeschickt wird (wie logisch, wohoo), viele Leute hatten den da nicht, wurden aber auch von USCIS nie danach gefragt. Ich habe an mein Extrablatt, das man ja anhaengen soll, wenn man mehrere Adressen hatte, einfach Kopien der Bestaetigung des Erhalts fuer AR 11 und I-185 gehaengt, aber ich glaube, nicht mal das war unbedingt noetig.

Wird schon schiefgehen. Pass nur auf, dass Du das Paket nicht mal 1 Tag zu frueh abschickst, sonst kriegst Du es gleich zurueck, die scheinen da superpenibel zu sein.

Ach Du liebes bisschen, Steffi! Das hoert sich fuer mich schon fast nach Hollywood-Film an, was Deinem Mann da passiert ist. Zum Glueck ist nicht noch schlimmeres passiert! Natuerlich auch toll, dass er das ganz stolz rumzeigt... :unsure:

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Filed: Other Country: Germany
Timeline

DAss diese Briefe rausgeschickt werden ist relativ neu, ich hab auch keinen bekommen aber bei meiner conditional gc war ein Schreiben dabei, in welchem Zeitraum ich denn das I751 einzureichen hab. Ich wuerde bei USCIS anrufen udn dort nochmal die Adresse aendern bzw. fragen, welche Adreses die denn im System haben. Ich hab immer das AR 11 abgeschickt, dann maenne sein I865 (oder so aehnlich) und dann nochmal angerufen, dass alle drei BAses gecovered sind.

@Chnst: Du meine Guete, das hoert sich ja wirklich hollywoodreif an. Gut, dass nichts schlimmes weiter passiert ist. Ich wuerde vor Angst in der Nacht kein Auge zu tun.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ chnst: OMG zum Glueck geht es ihm einigermassen gut. So ne Brandwunde ist kein Spass. Und hoffentlich laesst sich der Boss nix Bloedes einfallen. Wie lange muss er im KKH bleiben? Kriegt er wenigstens ein paar sick days? Wie geht es seinen Ohren - wenn dat Ding am Ruecken explodiert ist, mein ich nur? Meine Schwester kriegt von sowas schnell Hoersturz.... Oh man an Chuck's Arbeit ist aber auch immer was los. Wie lange muss er noch mal in NYC bleiben wegen pension etc. was es auch war bevor er vielleicht irgendwo Dorf-Sheriff sein kann (ich mein so kleinere Kaeffer ala Gilmore Girls Kaff wo er nix machen muss ausser small Ladendiebstahl oder jemand fuhr bei rot ueber die Ampel)?

Unser WE war ruhig... Freitag war anniversary und Jona hatte nen unruhigen Tag. Am Abend aber war er gut gelaunt und wir sind zum Outbeak Steakhouse (was Feineres geht echt nicht, seine Geduldsspanne ist klein und wir haben im Moment keinen Babysitter zur Hand). Naja er war der Darling aller waiters :luv: Am Nachbartisch sassen ein paar Bayern (Niederbayern vom Dialekt her)... Am Samstag waren wir - gaehn - shoppen im Lowe's fuer deck stain (sooo spannend) und ich hab mal Farben fuer die Raeume ausgesucht um mir die Zeit zu vertreiben. Und ich hab ne Naehmaschine ergattert. Bald kommt ja Paul's Oma und die ist seamstress, sie wird mir ein paar einfache Dinge erklaeren. Basics kann ich von Mama... Aber sowas wie Hosen kuerzen waere toll. Alle Hosen sind immer nen inch zu lang fuer mich.

Jona isst nun auf einmal mehr. Yobaby, Annie's Bunny crackers und Mangos und Birnen... Er futtert auch seine Oh's (sowas wie Cheerios bloss gesuender). *TMI* Oh mei was da hinten rauskommt mit solids ist ja echt nicht lecker....

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Filed: IR-1/CR-1 Visa Country: Germany
Timeline

Steffi@ das klingt echt nach einem hollywood film, bist du dir sicher das dein mann kein filmstar werden will????lol hoffe es geht ihm bald wieder besser.

so, ich hab meinen medical heut endlich hinter mich gebracht, war alles ganz easy, so wie alle erzählt haben, dann geht es jetzt in die nächsten tage zum warten und wir counten bis zum interview......hubby, ich bin fast bei dir.

Timeline

@Anna: nee nix mit Hoersturz. Seine Ohren sind schon vom taeglichen Harley fahren laediert. :wacko: Er war auch nur im ER, da haben sie ein debridement gemacht und ihn mit prescriptions und Verbaenden nach Hause geschickt. Ich darf jetzt den Verbandwechseln. Auf diese doofe Salbe warten wir jetzt seit 2 Tagen weil die Apotheke das nicht so schnell ordern konnten. Solange wasch ich das mit Saline solution und mach gauze drauf. Sieht wirklich boese aus, aber er ist da sehr tough. Er will auch nicht krankgeschrieben werden deswegen.

Nachdem das passiert ist, hat er seine Schicht zuende gearbeitet, das scheiss Auto von innen saubergemacht und gesaugt bevor er in den ER gegangen ist. Mir waer ja auch lieber wenn er Dorfpolizist waere, aber das will er auf keinen Fall. Er liebt action. Im Moment macht er undercover street narcotics und das macht ihm Spass und er wartet auf ne Position bei der NYPD Highway patrol (wo er dann auf dem Motorrad unterwegs ist).

Naja, paymaessig hat es grosse Vorteile seitdem letztes Jahr die Vertraege geregelt wurden ist er topverdiener und kann in 15 Jahren in Rente gehen. Mit 40. Wenn er Police departments wechseln wuerde, muesste er von vorn anfangen mit niedrig Gehalt und seine Arbeitsjahre waehren nicht anerkannt. Und die meisten PD's zahlen nicht so gut. Ich glaube wir bleiben ne Weile in NY. Ich hab schon sehr viel Angst um ihn aber was sehr hilft ist dass er sich ganz oft ueber Handy meldet und mich auf dem Laufenden haelt. Seitdem er street narcotics macht ist es seiner Meinung nach auch weniger gefaehrlich als Patrol zu fahren wo er zB staendig zu familiearen Disputen gerufen wurde wo die Verrueckten nur so um sich geschossen haben.

was fuer Farben habt Ihr ausgesucht fuer das Haus? Ich geh immer gerne zu Lowes und Home Depot. Da werd ich immer richtig motiviert was Inneneinrichtung oder Garten angeht. Und yeah zur Naehmaschine. Ich moechte das ja auch irgenwann mal lernen wenn ich ein bisschen Zeit habe und mit der Schule fertig bin. Happy anniversary! Wieviel Jahre sind es denn bei Euch?

@barcat: toll, wieder ein Schritt geschafft, mein medical ging auch ganz schnell und problemlos. Es wurde nur festgestellt dass ich halb blind bin und der Doc war ganz geschockt dass ich mit der Kurzsichtigkeit ueberhaupt Autofahren darf. Hab mir dann ne Brille fuer's fahren zugelegt, weil er meinte ich waer ne Gefahr fuer die Menschheit. haha, war mir nie aufgefallen.

@Liebi: ah gut danke fuer die Erklaerung, da muss ich mir auch keine Gedanken machen dass ich was nicht mit der Post bekomme weil USCIS es in die Bronx schickt.

R.I.P. Diana

1982-2008

Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
  • Create New...