Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

Share

4,569 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: IR-1/CR-1 Visa Country: Germany
Timeline

So, meine Lieben, jetzt melde ich mich auch mal wieder. War das eine stressige Woche. Brot habe ich gebacken, fuer gut befunden, werde das Rezept spaeter abtippen und posten, Rezepte fuer Hefezopf und Brezeln kommen dann auch.

Sonntag kam ja mein Bruderherz an und am Dienstag dann sein Kumpel aus NYC. Mittwoch bin ich dann nach Key Largo mit denen runter und dann noch weiter bis wir ein billiges Motel fuer die gefunden haben. Morgen werden Thom und ich die dann wieder aufsammeln, nach Bahia Honda runterfahren, uns nen schoenen Tag am Strand machen und dann weiter nach Key West. Wenn wir unterwegs keine Bleibe finden, fahren wir am Abend wieder zurueck und dann am Sonntag nach Fort Lauderdale, schmeissen die 2 da raus. In Fort Lauderdale solls wohl bessere Tauchspots geben.

Das 4. Juli WE werden wir in Southbeach verbringen. Der Kumpel hat da an einem Projekt mitgearbeitet und so werden wir wohl billig in diesem Hotel bleiben. Und dann sind die 2 auch schon wieder weg.... :crying:

Gestern kam meine Greencard an! Die sieht total anders aus als die, die ich bisher gesehen habe. Wahrscheinlich hab ich die neueste Version gekriegt...

Nur die SSN hab ich noch nicht und daher auch noch nicht die DL, werde am Montag mal wieder ins SSA stiefeln und die behelligen!

Bis die Tage, bald gibts mehr!

10-10-2008: I-130 Sent

11-14-2008: NOA1

01-13-2009: Transfer to CSC

01-30-2009: APPROVED!!!!!!!!!

02-04-2009: NOA2 in mail

04-14-2009: medical

05-14-2009: Interview

05-15-2009: picked up visa

05-24-2009: PoE: Miami

06-04-2009: received 2 ! welcome letters

06-08-2009: received 3rd welcome letter

06-25-2009: Greencard in mail

07-06-2009: received SSN

07-13-2009: got my DL!

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Danke fuer die Tipps... Und ich dachte ich futter schon fleissig Kohlenhydrate! Ich hab angefangen, Butter aufs Brot zu schmieren, ist zwar net mein Fall, aber sollte ein paar extra Kalorien einbringen. Ich glaub mein Magen ist nicht besonders effizient oder so. Baeh... Heute ist der erste Tag, dass es besser ist... Die Nebenhoehlen werden langsam und der Husten auch. Yeah!

Gestern Abend beim Dinner hab ich mit Bare Escentuals gekonnt meine Rotznase abgedeckt :)

@ Manu: woohoo das klingt doch prima :) Uebrigens hab ich in den letzten Monaten mehrere Angebote von monster bekommen - in North Carolina! Hatte den ollen Lebenslauf noch rumliegen und auf einmal brauchen die meine skills dort... Too late!

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline
:angry: mann bin ich gerade sauer auf Schwiegermutter!!! In letzter Zeit ging es eigentlich mit ihr, ausser dass sie alle Ansagen ignoriert was Ben's high fiber diet betrifft und ihm schoen diese kuenstlichen Wassereis gefuettert hat und ihm damit auch noch saemtliche Klamotten versaut hat. Jetzt rief sie mich heute an und fragte wie es denn mit der constipation sei. Immer noch beim alten. "Ja also jeder mit dem ich darueber spreche, meint er hat das nur weil Du ihn gestillt hast, haettest Du ihm formula gegeben waer das nie so schlimm gekommen." :girlwerewolf2xn::ranting: Ich weiss ja dass das totaler Quatsch ist, aber ich hab soooooooo die Nase voll davon dass sie sich in ALLES einmischen muss und ueber alles mit ihren Freundinnen bespricht. Ich finde das ist persoenlich ob und wie lange ich stille. Ich hab ihr gesagt dass ich das stupid finde, aber sie meint staendig, weil ich einen Kaffee pro Tag trinke wuerde er nachts nicht schlafen und haette die ganzen GI Probleme und jetzt auch noch das Asthma. Man! :angry: Ist doch schon alles schlimm genug aber jetzt muss sie mir den schwarzen Peter in die Schuhe schieben. sooooo pisssed off!!!! sorry fuer den langen Vent. Ich bin auf 180. Ich muss jetzt erstmal die haessliche Vase die sie mir zu Weihnachten geschenkt hat zertruemmern gehn.

R.I.P. Diana

1982-2008

Ich waer auch auf 180... Ich hoffe du bist nach dem Zertruemmern der Vase noch froehlich auf den Scherben herumgestampft!

Timeline

chnst@ ich kann das voll nachvollziehen, die hat den knall wohl nicht gehört was. das ist doch deine sache wie du ben erziehst. lass dir da nicht reinreden.

wie lange hat denn ben schon verstopfung???basti hatte das auch, nach ein woche bin ich dann zum arzt und er sagte das es bis zu einer woche ganz normal ist wenn die kiddies nicht gross machen. er hat mir den tip mit dem fieberthermometer gegeben und meinte ich soll mal frischen kümmel aufkochen und ihm den löffeln. und schwupp die wupp da kamm der pup nen tag später.

hast du ihr schonmal die meinung gegeigt??? was sagt dein männe denn dazu???

Timeline

LOL, jetzt lach ich wieder. haha. Doofes Schwiegermonster. Das hat sie jetzt zum 5. Mal gesagt und langsam laeuft das Fass ueber.

@barcat: er hat Verstopfung seit er 2 Monate alt war und ist in Behandlung. Leider behandeln die Aerzte hier lieber mit Abfuehrmitteln als der Ursache auf der Spur zu gehen. Er nimmt jetzt seit Februar 5 Medikamente in Erwachsenendosis und nix hilft. Er hat in den letzten Monaten groesstenteils nur mit Microklist und Einlauf Stuhlgang und jedesmal Blut und Hemmorhiden. Es ist ein Alptraum jetzt schon seit einem Jahr und seit einem Monat hat er Asthma. Ich denke das er evetnuell Lebensmittelallergien hat, weil es erst richtig schlimm wurde seitdem er solids isst. Naja naechste Woche haben wir endlich wieder einen Termin beim Gastroenterologen und dann werd ich auf Diagnostik bestehen.

R.I.P. Diana

1982-2008

Timeline

chnst@ hast du schonmal nen guten homiopaden gefunden und die pflanzliche geschichte ausprobiert???

ich könnt mal meine tante frage, die kennt sich damit ganz gut aus...

kann ja nicht gesund sein dem kleinen buben soviel medizin in den körper zu pumpen. der arme....krieg da voll gänsehaut.

Timeline

nee wir haben biofeedback ausprobiert und versuchen jetzt verschiedene potentielle Lebensmittel wegzulassen. Schwierig weil ausser Birne und Turkey bleibt nicht mehr viel uebrig was er essen kann. Ich bin fuer jeden Ratschlag dankbar, ausser es kommt von MIL. hehe. Also wenn Deine Tante was weiss, immer her damit. Ich habe flaxseedoel versucht aber nur wenig Erfolg, es ist schwer das in ihn reinzubekommen.

R.I.P. Diana

1982-2008

Timeline

versuch sie am weekend mal zu erreichen und geb dir dann sofort bescheid. MIL ist schwiegermonster, oder????

ich hab auch so eine, aber sie sagt nix mehr weil ich ihr letzten sommer die meinung gegeigt habe. warum die uns nicht einach leben lassen können und ihr eigenes ding durchziehen.....aber dann gibt es ja nichts mehr zu lästern.bohhhh

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Steffi: Kannst du ihm Flaxseed nicht einfach ins Essen ruehren. Bisschen Barley kochen, ne Banane rein und nen Loeffel flaxseed rein, schmeckt man 'fast' nicht und ich denke, dass er das schon essen wuerde. Wenn keine Banane dann eben was anderes rein. Barley ist meine Grundlage fuer ALLES was Allie an pueriertem isst. Barley mit Joghurt, Banane, Kartoffel, \Moehre, etc...

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Timeline
@Kar: wo hast Du denn das Foto her? Das koennte echt ich sein Genau die gleiche Haarfarbe bis auf's Tattoo. haha.

Na, dann weißte ja, was das heißt. Einfach mal rumfragen, wo der nächste shooting range ist, dort einweisen lassen und eine Kawumme gemietet, und mal ein bissel die Luft aus Pappscheiben gelassen. Du glaubst gar nicht, wie das entspannt :)

Barley ist meine Grundlage fuer ALLES was Allie an pueriertem isst. Barley mit Joghurt, Banane, Kartoffel, \Moehre, etc...

Barley (und hops) ist auch meine Grundlage für alles, was trinkbar ist :)

Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
  • Create New...