Jump to content

4,569 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: Other Country: Germany
Timeline
Posted

Also hier in TX kommt es durchaus vor, dass auch kinder fuer Trespassing erschossen werden

http://www.californiapredatorsclub.com/ind...showtopic=13802 Ist noch ganz taufrisch von neulichstens.

@Anna: Argh, arme Schwester. ICh hoffe sie laesst sich nicht einlullen.

Ich komme grad mit Allie vom Ped wieder weil ich ein referal wollte. Rausgekommen ist, dass sie ne doppelseitige MOE hat und ich habs nichtmal bemerkt weil keine anzeichen da sind...kotz. Naja, das referral sollte hoffentlich Ende der Woche durch sein.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
Posted

@ Evi: Arme Allie... Seid Ihr noch bei Tricare? Warten auf referrals klingt so danach....

Echt wuerg fuer meine Schwester. Es bestaetigt fuer mich nur dass ich auf keinen Fall einen obgyn ever again fuer prenatal visits oder die Geburt haben werde, es sei denn, es ist tatsaechlich ne high risk pregnancy oder ich hab wirklich preeclampsia oder sowas. Mir graust es ehrlich gesagt jetzt schon davor.

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Filed: IR-1/CR-1 Visa Country: Germany
Timeline
Posted

oh man, einmal auf der arbeit und wenn man heim kommt liesst man soche stories.......da hab ich ja gleich was zum einschlafen.....waffe kaufen oder nicht, halbautomatik oder revolver......oder doch eine alarmanlage.....?????

ich glaub ich würd mir auch eher in die beine schiessen als den einbrecher zu treffen, mach mir doch schon in die hose wenn es ein wenig knarcks....

ich wünsch euch noch nen netten abend, ich werd jetzt von waffen träumen gehen.

übrigens MOE hat mein kleiner auch ständig, müsst ihr mal checken lassen, bei basti war das trommelfell unter druck, das haben sie durchgestochen und seitdem hat er nix mehr....

Timeline
Posted

Adam war genau das gleiche Spiel mit den MOEs. Am 31.12.2008 (tolles Datum gell?) hat er Paukenroehrchen bekommen udn seitdem hatte er ncihts mehr. Einmal war er sehr krank und da kam die ganze Bruehe aus den Ohren aber seitdem ist alles bestens. Allie werden wir auch tubes einsetzen lassen.

@Anna: Ja, wir haben Humana Military south region. Das mit den referrals geht aber meist schnell. Die rufen uns dann immer an und sagen Bescheid, dass wir nen Termin ausmachen koennen.

Ist noch wer von den 'neuen' hier bei Facebook?

Allie uebt sich fleissig am krabbeln, ich werd bald irre. Will so gerne, dass sie es lernt. SEit gestern kann sie sich aber aus der Bauchlage aufsetzen und sie faengt endlich an sich hochzuziehen. Wird ja Zeit.

Ich hatte heute ne duetsche Freundin hier. Ich ibn so froh wen gefunden zu haben, mit dem ich mich gut verstehe. Ich komm zwar viel mit Menschen aus aber manchmal klickt man ja nicht so gut. Wir haben uns gegenseitig ausgeheult ueber Gott und die Welt...totales Drama, hehe.

02/12/2009 - APPROVED

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline
Posted
@ Evi: Arme Allie... Seid Ihr noch bei Tricare? Warten auf referrals klingt so danach....

Echt wuerg fuer meine Schwester. Es bestaetigt fuer mich nur dass ich auf keinen Fall einen obgyn ever again fuer prenatal visits oder die Geburt haben werde, es sei denn, es ist tatsaechlich ne high risk pregnancy oder ich hab wirklich preeclampsia oder sowas. Mir graust es ehrlich gesagt jetzt schon davor.

naja das hoert sich aber doch erstmal nach nem grossen Kind an fuer die 32. Woche. Ja manchmal liegen die Messungen falsch, aber more often then not sind sie schon relativ accurate. Wuerde mich ja mal interessieren wie gross das Kind dann doch letztendlich ist. Sie ist doch in DE, oder? Da sind sie doch nicht so sehr fuer sektio's. Also bevor mir nochmal ein Kind im Becken steckenbleibt lass ich lieber 3mal schnippeln. Wie sieht sie dass denn? Wird denn nochmal ein Kontroll-sono gemacht?

@Evi: ja mensch ich wollte mich schon seit ein paar Tagen bedanken fuer den meet-up Tipp- guess what guess what- ich hab hier in meiner Ecke gleich ne deutsche Krabbelgruppe gefunden mitt 16 Muttis / Mommies-to-be (eine entbindet in einer Woche)

oh schonwieder eine MOE bei Allie, na wenigstens gehts vorran mit dem referral. Ich hab heute vermutet dass Ben vielleicht seine erste Otitis hat weil er so hoch fiebert und sich heute mittag ans Ohr gefasst hat und "Au" gesagt hat. Er hat fast den ganzen Tag geschlafen und gechillt, bin ja mal gespannt wie das in der Nacht wird. Wenn es ihm bis morgen nicht besser geht muessen wir mal wieder zum Pedi und die Ohren checken... Ich werd langsam Stammkundin dort und die copay-receipts buendeln sich schon in der Wickeltasche. :wacko:

R.I.P. Diana

1982-2008

Timeline
Posted
oh man, einmal auf der arbeit und wenn man heim kommt liesst man soche stories.......da hab ich ja gleich was zum einschlafen.....waffe kaufen oder nicht, halbautomatik oder revolver......oder doch eine alarmanlage.....?????

ich glaub ich würd mir auch eher in die beine schiessen als den einbrecher zu treffen, mach mir doch schon in die hose wenn es ein wenig knarcks....

Halbautomatik. Ich finde die viel einfacher und ausserdem passen mehr bullets rein und man muss nicht so oft nachladen. cha-ching. :yes:

Aber im Ernst, ich haette mir nie im Leben ne Waffe angeschafft wenn Chuck nicht beruflich damit zu tun haette. Als ich das Ding das erste Mal gesehen habe, hab ich mich vor Angst auf den Fussboden geschmissen und ihn angefleht sie zu verstecken. Inzwischen bin ich de-sensibilisiert, und fass sie auch nicht mehr mit 2 Fingern an. haha. Das erste Mal bei der gun range hab ich in die Decke geschossen, das Schiesseisen fallen gelassen und mir fast in die Hose gemacht vor Angst. :lol:

R.I.P. Diana

1982-2008

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
Posted

@ barcat: Weiss net... Schau auf der Webseite Deiner Airline. Jona war ein lap infant bei United und durfte einen Koffer a 23kg haben. Wenn man aber full price fuer einen Sitz bezahlt, was ja der Fall ist, durfte man eigentlich 2 mitnehmen. Steht aber garantiert auf der Website. Und email denen, die 0180 Nummern sind ja totale Abzocke in Dland!

Uhhhhh morgen ist closing! Yeah! Heute ist DH um 7h weg und kommt erst morgen um 11h wieder! Die machen so ne Art Probenacht in ihrem missile Bunker. Schon komisch so allein zu sein mit Jona, ganz ohne Katze. Ansonsten ist nix los, gestern hatte ein county suedlich von uns Tornadowarnung. Eeeek sag ich nur, so Naturdesaster machen mich immer ganz schwummrig.

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Filed: IR-1/CR-1 Visa Country: Germany
Timeline
Posted

@ Anna C. Unwetter hatte ich auch letzten Sommer, hubby hat mich nur schnell angerufen und meinte, geh ab mit dem Kleinen und ner Decke, Wasser und ne taschenlampe ins Badezimmer.....und ich in der ganzen Aufregung.....in welches denn???? Na in welches wohl, das ohne Fenster.....Sowas kenn ich aus Germany gar nicht....War ein Erlebnis für sich.

Was für ein closing habt ihr morgen????

Posted

@Anna Viel Spass beim Closing, und nochmals Gratulation zum Haus!

Ich habe das erste Job-Interview mit der Firma bei welcher ich mich beworben habe naechsten Montag, fuer die Position welche ich mich zuerst beworben habe bin ich kein Match, aber sie haben eine andere Stelle fuer welche sie mich interviewen moechten! Das erste Interview wird "behavioral' sein, mein Recruiter ist zuversichtlich dass das mit meiner Persoenlichkeit "a walk in the park" sein wird, naja, mal sehen, auf jeden Fall freue ich mich drauf!

Jetzt muss ich nur noch gesund werden, war letzte Nacht von 2 bis 6 Uhr morgens wach, mit Fieber zwischen 102 und 102.8, gar nicht lustig. Bin dann endlich gegen 6 Uhr mit dem eiskalten Waschlappen (aaah das tat so guuuut) auf der Wange eingeschlafen, heute morgen war das Fieber dann weg, aber die Gliederschmerzen sind immer noch da, und Appetit habe ich auch keinen. Kommt schon gut, hab ja noch ein paar Tage mich auszukurieren.

@Tornado watches und warnings, ich bin ein totaler Schisshase diesbezueglich. Das erste Mal als der TV angefangen hat die Warnung rauszuplaerren bin ich vor Angst fast erstarrt, das war fuer mich wie in einem Horrorfilm. Was mir hilft ist viel "Tornadoforschung" zu betreiben und die Wahrscheinlichkeiten anzugucken, so wahrscheinlich ist ein fieser Tornado hier in Austin nicht, obwohls ab und zu kleinere gibt. Der Jarrel Tornado war ja weit ausserhalb Austins im wirklich flachen Land.

Timeline
Posted (edited)

Gute Besserung Manuela und alles gute fuer das Interview am Montag. Ich denke auch, dass es ein Klacks sein wird.

@Chnst: bitteschoen fuer den Meetup link. Ist ja fast unmoeglich, dass es bei euch keine Mamagruppen gibt. Ich bin so froh, dass ich meine hier gefunden hab sonst wuerd ich komplett durchknallen :lol: . Du hattest doch neulich Anna gefragt, was PITA heisst, als sie ueber die furniture im babystrang schrieb. Ich hatte gerade nen brainfart und PITA heisst "pain in the a$$". Weiss jetzt nicht mehr in welchem Kontext sie es geschrieben hat aber ich bin mir sicher, dass es das auch in dem Post von ihr bedeutete.

@Anna: Alles gute zum closing. Mach schonmal die Handgelenke locker fuers unterschreiben :lol: .

As for us: Adam ist heute shcon den ganzen Tag diaperfree. Ich war heute frueh im Office, dann im Best buy, dann noch ne Stunde beim sick fil a spielen und er hat immer schoen gesagt, wann er pipi musste bzw. ich hab ihn auf den Pot gesetzt, damit er es nicht vergisst. ER hat nichmal waehrend seines naps gepieselt sondern erst danach und kam mit nem lautne "Mama...pipi...potty" die Treppe runter. :luv:

EDIT: I HATE VERIZON. Argh, die machen mich irre. Diese doofe Maschine "I'm sorry, did you say that you wanted the later appointment??" NOOOOOOOOOOOOOOOOOO....das Ding regt mich so auf. Versuch mal nen Termin per Telefon mit der Maschine zu vereinbaren, wenn man zwei schreiende Kinder im Haus hat.Wie nervig. 25 Minuten war ich da an der Line und letztendlich hat es immernoch nciht gepasst. Bein zweiten mal anrufen (da war ich auf 360) hab ich mich mit nem Operator verbinden lassen (der angeblich superbusy war und man doch darauf verwiesen wird, bitte das automated answering menu zu nutzen) und hatte binnen 20 Sekunden wen an der Strippe. Da erfuhr ich dann auch, dass sofort wer rausgeschickt werden kann um meine Telefonstrippe wieder zu fixen anstatt bis Montag warten zu muessen. Bei uns vorm Office ist wer in die Stromleitung geknallt und Verizon hat das Telefonkabel noch nicht wieder verbunden gehabt also muss man die erstmal in Hintern treten. Argh...

Edited by Eveline

02/12/2009 - APPROVED

Timeline
Posted

Evi: :dance: yay fuer's Potty training- wollte Dich heute schon danach fragen wie es so laeuft und auf was ich mich gefasst machen muss.... haha.

Ich kannte meet-up bisher noch nicht... jaja das Internet, da kann man schon seine Zeit verplempern. Aber ich freu mich schon auf das erste playdate, die scheinen alle sehr nett zu sein.

Und mit den ganzen Abkuerzungen kenn ich mich schon gar nicht aus.... ich bin immer noch nicht dahintergekommen wofuer das "d" in "dh" oder "ds" steht (ich denke mir es bezieht sich auf angehoerige), aber wozu das "d"? dirty husband? doofer husband? dead husband? donkey husband? :lol:

@Manuela: gute Besserung, wird doch woll nicht die Schweinegrippe sein. Jetzt wo die wieder so umsich greift.. Viel Glueck beim Interview.

R.I.P. Diana

1982-2008

Timeline
Posted (edited)

@Chnst: Das D in DH, DD oder DS oder sonstwas heisst entweder 'darling' oder 'dear/est'.

Du musst echt mal bei mothering vorbeischauen, da haste sowas wie NAK (nursing at keyboard) oder FWIW (for what it's worth) oder AFIK (As for I know) oder KWIM (know what I mean) oder IMHO (in my honest opinion) recht schnell drauf...ROFLMAO :rofl:

ETA (edited to add :)): Potty training. Ich find es bisher gar nicht so frustrierend. Klar haben wir Unfaelle, gestern ging es fast gar nicht, er hat nur gepinkelt und alles vollgepieselt und dann haben wir wieder Tage wie heute, wo es einfach super klappt. Ich schimpfe ihn nicht fuer mishaps obwohl ich mich manchmal ganz schoen zusammenreissen muss.

Edited by Eveline

02/12/2009 - APPROVED

Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
  • Create New...