Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

Share

4,569 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@manuela genau deshalb mach ich grundsaetzlich jeden brief auf auch wenn er nicht an mich addressiert ist!! :whistle:

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982 - 2008

K1 Timeline

01/13/2007 Sent I-129F to TSC

05/03/2007 Petition approved!!!

08/23/2007 INTERVIEW

09/12/2007 Frankfurt - JFK - Baltimore, MD

09//28/2007 applied for SSN

10/16/2007 CIVIL MARRIAGE

10/31/2007 SS Card finally arrived

AOS Timeline

11/13/2007 sent AOS package with AP and EAD

12/19/2007 biometrics in baltimore

01/09/2008 AOS transferred to CSC

01/12/2008 CEREMONY & RECEPTION

01/16/2008 EAD and AP in mail

02/14/2008 card production ordered, approved without interview

02/22/2008 GREEN CARD in mail

I751 Timeline

11/19/2009 sent I751 to VSC

11/21/2009 received at VSC

11/24/2009 check cashed

11/30/2009 received NOA dated 11/23/09

12/15/2009 early bio walk-in failed....

12/16/2009 request to reschedule sent

01/04/2010 biometrics in baltimore being rescheduled

01/20/2010 new biometrics

03/24/2010 card production ordered, approved without interview

03/29/2010 10 year GC in mail

Timeline

Tadaaa, Maedels, ich sitze hier mit meinem ersten selbstgebrauten Latte. :star: Mann bin ich gluecklich. Ben und ich haben heute Grosseinkauf bei Target gemacht und ich hab mir so eine kleine Espressomaschine zugelegt. Das Ding hat sogar einen Milksteamer und hat nur $39 gekostet. Wenn ich mir jetzt 12x den Weg zu Starbucks spare, hab ich schon plus gemacht. :yes: Fein Fein. Mir ist der Arm fast abgefallen solange hat es gedauert bis die Milch heiss war und ich hab ganz schoen respekt wie das Ding brodelt und pfeift. Wird bestimmt nicht lange dauern bis ich meine linken Haende verbrannt habe. Aber Hauptsache Kaeffchen. Und mit Eduscho Kaffee aus DE schmeckt das sogar besser als Starbucks. Liebi, ganz vielen Dank dass Du mir die Augen geoeffnet hast! :lol:

@Muetter: habe bei Target ganz niedliche Babylegs entdeckt und sunscreen (california baby) eingekauft. Ich dachte immer das kann man online bestellen.

@Thea: na wenn Deine MIL an den lieben Herrgott glaubt, dann werden die beiden sicher viel Spass haben. Achja, der Oberrenner- hab hubby gerade mein ok fuer den Trip gegeben (er hat sich die ganze Nacht um Ben gekuemmert, da bin ich weich geworden), da meinte er er haette tatsaechlich schon alles arrangiert, Sonntag in die Kirche mit MIL, Montag will MIL Ben zum Dorfchiropraktor nehmen und Dienstag moechte MIL tag sale shoppen gehen. Damit mir nicht langweilig wird am Ende der Welt. someone shoot me please. das haben die echt toll ohne mein Wissen eingefaedelt. Ich hatte eigentlich geplant nach Hause zu fahren sobald hubby am Sonntag seinen "Maennerurlaub" antritt.

R.I.P. Diana

1982-2008

@Ilka ich glaub das mit der GC wird wohl noch ne Weile dauern. Irgendwie scheinen die viele Sachen approved zu haben und kommen nu mit der Druckerei nicht hinterher. Aber jedenfalls sind wir schonmal approved :)

@MIL meine MIL is schon ganz nett, aber mit der Zeit anstrengend und sie laaaaaaaaaaaaabert so viel! Aber nett is sie auf jeden Fall! Unter Erholung kann ich mir aber auch was anderes vorstellen :)

@Steffi was? Chuck hat Dein Wochenende schon vorgeplant?? Also da haett ich meinem Mann aber was erzaehlt! ..... :)

@Evi *hug* ich glaub ich haett Brendon den Pinsel entgegengeworfen, wenn er mit so nem Kommentar gekommen waer. Und von wegen filthy. also so ein Kommentar is einfach gemein! Ich glaub ihr muesst mal fuer nen Monat tauschen :)

@Thea hoffe chris hat seine sachen noch gefunden/gewaschen :D :D :D :D :D

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
@Thea hoffe chris hat seine sachen noch gefunden/gewaschen :D:D:D:D:D

hmmm, tja... wie soll ich das ausdrücken... errr... jein! Er ist dann gestern morgen nochmal in Panik ausgebrochen und ist extra früher losgefahren, um sich auf der base noch seine orders ausdrucken zu lassen. Das ist aber kräftig nach hinten losgegangen :lol: Da sie ihn dann schon mal da hatten haben sie ihm gleich noch ein medical verpasst und er hat jede Menge Impfungen bekommen :lol: Jetzt isser krank, weil Impfungen und dann den ganzen Tag im strömenden Regen stillstehen haut wohl auch den stärksten sailor um. :whistle:

Ach Leute... Schwägerin will morgen früh MIL wieder bei uns abliefern, weil sie es mit ihr nicht mehr aushält. Wir haben den Rückflug von Schwiegermonster deshalb auf nächsten Dienstag umgebucht. Ich halte die Frau nicht noch ne ganze Woche aus! :wacko:

Aus der Traum von schönen Wochenende :crying:

Filed: IR-1/CR-1 Visa Country: Germany
Timeline

Steffi

welchen SPF hat California Baby den du gekauft hast? Wollte auch schon mal kaufen aber hoeher als 30 habe noch nicht gefunden..

Ich liebe Target aber leider gibt es den nicht in Manhattan.. da muss ich nach NJ fahren.. Ich fahre immer hin wenn ich meine Freundin in NJ besuche aber es ist halt selten weil sie immer in the city kommt mit den Kindern. Wir waren am WE in Victorian Gardens in CP da gibt es Karousellen (sp?) und rides fuer kleine Kinder.. total schoen. Lamees fand es toll!

Hey, wir sollten uns wirklich treffen. Wie schaut es bei dir naechste Woche aus? Mein Cousin kommt am 15 Juni.. omg das ist schon naechste Woche.. Wahnsinn.. und dann fliege ich nach DE. Lass mich wissen..

Viel SPass mit deiner MIL :P

Glueckwunsch an alle die GC bekommen haben!

Yaseen krabbelt schon! Mit 8 Monate angefangen aber immer noch keine Zaehne!

Maedels, hat jemand von euch Rafaello Torte Rezept? Ich habe eins vorgestern gebacken aber der Teig war nicht so weich.. habe gehoert es gibt verschiedene Varianten.

01-02-2000 met at SFO airport

11-15-2003 Religious ceremony in the U.S

03-09-2004 Civil Marriage in Frankfurt/Germany

07-20-2004 Wedding reception

K-3

04-22-2004 I-129F NOA1 (MSC)

11-01-2004 'touched'

11-02-2004 'touched'

11-17-2004 NOA2 via email

01-26-05 Interview date. (Filed I-601 waiver)

I-130

04-06-2004 I-130 NOA1 (CSC)

08-16-2004 Approved by CSC via email website

03-16-05 Case completed and is in FRA now

I-601 waiver process (due to previous overstay)

01-26-05 Filed I-601 waiver

04-22-05 Waiver denied

05-06-05 Filed for MTR(Motion to Reconsider)

06-20-05 Found out from our Congresswoman that our motion to reconsider is denied.. our waiver is now enroute to AAO in Washington, DC.. the appeal takes 6-18 months to review.. yeah right... whatever

My husband and I are together now. We moved to Montreal on july 20th, 2005 and are waiting for my ban to be lifted on March 13th, 2006.

03-13-06 Interview date, Approved!

03-23-06 Visa in hand! Yaay!

03-24-06 Arrived in NYC!

Baby girl arrived on 11/30/06

Baby boy arrived on 9/30/08

We could not be happier..

Timeline

@Irene: ja naechste Woche sieht gut aus. Lass mich wissen wann es Dir am besten passt. (nicht unbedingt Freitag wegen dem Traffic). sunscreen: ja der stick hat spf 30. Ich finde den gut, muss man halt eben oefters auftragen. Hubby hat vor 2 Tagen das Baby sun screen von Neutrogena mitgebracht- der hat spf 60 und laesst sich ganz toll verteilen. ist auch fraggrance free und fuer sensible Haut.

@Thea: Mensch Deine MIL wird rumgereicht wie ein laestiges Haustier. Was sagt sie denn dazu wenn Schwiegerschwester sie vorzeitig bei Euch abschiebt und Ihr den Rueckflug umbucht weil sie nicht zu ertragen ist? Das bekommt sie doch mit, oder? Sorry dass Ihr Euch mit Ihr abplagen muesst.... Meine MIL nervt ganz schoen manchmal aber wenigstens kommt sie nur selten. Und wenn sie hier ist, hilft sie mir sehr viel mit Ben. Vielleicht kannst Du sie ein bisschen beschaeftigen? Gib ihr was zu tun- kochen, Fensterputzen etc hehe.

R.I.P. Diana

1982-2008

Timeline
Tadaaa, Maedels, ich sitze hier mit meinem ersten selbstgebrauten Latte. :star: Mann bin ich gluecklich. Ben und ich haben heute Grosseinkauf bei Target gemacht und ich hab mir so eine kleine Espressomaschine zugelegt. Das Ding hat sogar einen Milksteamer und hat nur $39 gekostet. Wenn ich mir jetzt 12x den Weg zu Starbucks spare, hab ich schon plus gemacht. :yes: Fein Fein. Mir ist der Arm fast abgefallen solange hat es gedauert bis die Milch heiss war und ich hab ganz schoen respekt wie das Ding brodelt und pfeift. Wird bestimmt nicht lange dauern bis ich meine linken Haende verbrannt habe. Aber Hauptsache Kaeffchen. Und mit Eduscho Kaffee aus DE schmeckt das sogar besser als Starbucks. Liebi, ganz vielen Dank dass Du mir die Augen geoeffnet hast! :lol:

:thumbs:

Gern geschehen!

Arm abfallen: Ich sach ja, schmeiss die Milch in die Mikrowelle... oder stell irgendwas unter den Steamer, so dass Du die Tasse nicht dauernd halten musst.

Ich glaube, ich kaufe demnaechst auch mal wieder deutschen Kaffee. On post gibt's ja auch die ganze Palette.

Ich habe mir gestern gleich beide (!) Haende am Braeter verbruzzelt. Ich bin naemlich wirklich gaaanz schlau. Heute Abend gibt's Salat, so.

Maedels, hat jemand von euch Rafaello Torte Rezept? Ich habe eins vorgestern gebacken aber der Teig war nicht so weich.. habe gehoert es gibt verschiedene Varianten.

Ich habe das Originalrezept. Gebacken habe ich sie auch schon, allerdings fuer eine Freundin und probiert dann nicht, die war so schnell weggegessen.

Hier die Zutaten fuer den Ruehrteig, kannst ja mal vergleichen:

50g Kokosraspel - 125g weiche Butter - 125g Zucker - 1 Pck. Vanillin-Zucker - 4 Eigelb - 100g Weizenmehl - 2 gestr. TL Backpulver - 4 Eiweiss

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Timeline

@ Thea: Mmmh das Schwiegermonster klingt ja furchtbar. Eine Dose Mitleid... Vielleicht werdet Ihr sie ja irgendwie beschaeftigen koennen... Guckt sie irgendwelche FIlme oder Serien gern? Vielleicht kann man sie ja mit DVDs und Popcorn vorm TV parken...

@ Irene: Yeah fuer Yaseen! Ich hab CA Baby und Neutrogena gestern im Target gesehen. Ich weiss noch nicht was ich holen werde, werde es aber wahrscheinlich online bestellen (null sales tax und muss eh gerare Haushaltsartikel und Vitamine bestellen) bei luckyvitamin. Ist derzeit meine Lieblingsseite fuer sowas. Die haben alles.

@ Evi: Wie ist die Stimmung?

@ Chnst: Hast schon die Bibel ausgegraben und das Gesgangsbuch? Don't forget church on Sunday! Und vielleicht noch ne Bibeldiskussionsstunde mit MIL ;) Die war doch so extrem drauf oder?

Ich war gestern beim La Leche League Meeting. Das ist wirklich sehr nett und voller anderer gleichgesinnter Mamis. Die kannten sich auch gleich aus mit den oertlichen Gegebenheiten. So zB sollte man alle obgyns vermeiden (die machen so tolle Sachen wie an der Nabelschnur ziehen um die Placenta rauszureissen)... Es gibt eine midwife die im KKH entbindet und eine homebirth midwife. Also gibt es 2 Optionen fuer uns ;) Es gab so krasse Geschichten, wie Kinderaerzte die Muettern heutzutage erzaehlen nach 2 Wochen abzustillen weil formula besser sei (na die haben ja einen fetten Marketingvertrag mit Enfamil oder so). Krass krass krass kann ich nur sagen. Das lokale KKH hat nicht mal lactation consultants, aber nen Vertrag mit Nestle und pusht formula an alle neuen Mamis. Das ist das extreme Gegenteil zu meinem certified babyfriendly KKH in California!!!! Anyways, bin froh andere Mamis regelmaessig zu treffen die auch slingtragend, non-spanking sind. Jona hatte jedenfalls Spass mit den anderen Babies, die haben sich gegenseitig die Spielzeuge abgenommen und sind um die Wette gekrabbelt... er war abends total ausgeglichen und hat sogar mal 3 h am Stueck geschlafen. :)

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Timeline

Arg VJ laesst mich nicht editen.... Okay ich hab mal gegoogelt, und Neutrogena Baby ist noch nicht beurteilt auf SkinDeep, aber CA Baby ist harmlos eingestuft worden. Ganz im Gegenteil zu Huggies Baby sunscreen was total schlimme Inhaltsstoffe hat:

http://www.cosmeticsdatabase.com/browse.ph...amp;atatime=500

Ich denk ich kauf den CA Baby sunscreen stick dann.

Oh und unsere realtor lady hat gerade angerufen, die Verkauefer wollten wissen ob wir ihre sandbox im Garten haben wollen... Klaro, ist ne nette sandbox, wollten eh eine kaufen :)

Edited by Anna C.

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

Removal of conditions

Citizenship

Done!

Timeline
So zB sollte man alle obgyns vermeiden (die machen so tolle Sachen wie an der Nabelschnur ziehen um die Placenta rauszureissen)...

Es gibt eine midwife die im KKH entbindet und eine homebirth midwife. Also gibt es 2 Optionen fuer uns ;) Es gab so krasse Geschichten, wie Kinderaerzte die Muettern heutzutage erzaehlen nach 2 Wochen abzustillen weil formula besser sei (na die haben ja einen fetten Marketingvertrag mit Enfamil oder so). Krass krass krass kann ich nur sagen. Das lokale KKH hat nicht mal lactation consultants, aber nen Vertrag mit Nestle und pusht formula an alle neuen Mamis.

Das mit der Nabelschnur habe ich aber schon von etlichen Freundinnen, die ihr Kind in Deutschland entbunden haben, gehoert... ?! Also, wenn sich die Plazenta nicht loeste, haben die das ueber die Nabelschnur rausgezogen... besser als aufschneiden, dachte ich jetzt? Oder? :unsure: rausreissen hoert sich aber auch nicht gut an...

Jetzt mal ehrlich Leute, klaert mich Nicht-Mama auf: Mir ist natuerlich klar, dass Muttermilch schon das Nonplusultra ist (vorausgesetzt, die Mutter ernaehrt sich entsprechend), aber so richtig schlimm kann es ja nun auch nicht sein, wenn man nicht stillt, oder? Ich habe eine Freundin, die macht es nicht, einfach weil sie nicht will, eine andere hatte einfach keine Milch, die dritte nicht genug und musste zufuettern, die vierte hatte wochenlang so entzuendete Brustwarzen, dass sie einfach zwischendurch mal pausieren musste... die Kinder sind alle ganz klar nicht weniger gesund als andere. Zufall?

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Timeline

@ Liebi: Mumilch ist besser als Formula, aber es ist nicht der Weltuntergang wenn sie Flaeschchen bekommen. Ob stillen klappt hat auch viel mit UNterstuetzung zu tun - zB Stillberaterin, Umfeld usw. Ich kann allerdings nicht verstehen dass man grundsaetzlich nicht stillen will - es hat sehr viele Vorteile fuer Mutter und Kind (Immunstoffe, gestillte Kinder haben weniger Allergien, sind weniger haeufig uebergewichtig, usw). Daher empfehlen ja auch Kinderaerzte 1 Jahr stillen und danach je nachdem ob man mag. Sowas wie wenig Milch oder wunde Brustwarzen ist aetzend, aber ne gute Stillberaterin kriegt sowas meistens hingebogen.

Wegen der Placenta: die kommt meistens von alleine innerhalb von 60 Minuten. Danach wird eher Bauchmassage, oder Pitocinspritze empfohlen. An der NAbelschnur ziehen ist schon recht heftig... Und hier im KKH machen die das sofort nachdem das Kind geboren wurde, das ist total daneben. Hat mit nem ungeduldigen Arzt zu tun....

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

Removal of conditions

Citizenship

Done!

Timeline

@Liebi: nee gegen Formula ist heutzutage nix einzuwenden, die wird ja neuerdings sogar mit DHA hergestellt. Und bei den working-moms hier verstehe ich es auch wenn stillen bzw stundenlang pumpen auf Arbeit nicht geht. Stillen hat trotzdem den Vorteil dass es das Allergierisiko sehr senkt und besser verdaulich ist. Und ausserdem spart man sich da pro Jahr noch ein paar Tausend $$.

Ich finde es immer krass was es fuer extreme Haltungen fuer und gegen Flaschennahrung gibt. Wie Anna sagte- manche KH hier werden wohl von Nestle gesponsort und promoten Formula. Als ich in DE auf der Entbindung gearbeitet hatte hab ich ganz furchtbare Erfahrungen gemacht. Kurz bevor ich angefangen habe wurde ein neuer Chefarzt eingestellt und "stillfreundliches Krankenhaus" Konzept eingefuehrt. Wir mussten alle an wochenlangen Fortbildungen teilnehmen und manche Mitarbeiter wurde richtige "Still-Nazis" sorry dass ich das so krass ausdruecken muss. Aber da war dann null Respekt vor Muettern die nicht stillen wollten, die wurden zum Teil als "Rabenmutter" betitelt. Irgendwie wurde das stillen jedem total aufgezwungen. Ueberall hingen Bilder an der Wand von stillenden Frauen- ich bin ja nich so pruede aber ich hab mich total belaestigt gefuehlt auf dem Weg ins Stationszimmer. Ich kann mich noch an eine Patientin erinnern die war 17 oder 18 und noch total im Schock ueber der Geburt und hatte ein wenig Wochenbettdepri und wollte von vornherein nicht stillen und auch generell kaum was mit dem Baby zu tun haben. Obendrein hatte sie auch noch inverted nipples. Aber die Stillberatung hat nicht locker gelassen und sie staendig belaestigt mit der Pumpe und wollte ihr immer abraten. Ich finde jede Mutter muss ihre eigene Entscheidung treffen und diese soll respektiert werden.

Mein KH ging sogar so weit, dass diese niedlichen Namensschilder mit Gewicht etc die am Kinderbett haengen (von Firma Nestle gratis gesponsort)- da mussten wir das Wort "Nestle" abschneiden, damit die frisch gebackene Mutter bloss nicht auf die Idee kommt ihrem Kind Flasche zu geben. wenn eine Mutter es gewagt hatte einen Nuckel mitzubringen wurde fast die Todesstrafe ausgesprochen:angry:

Ausserdem sind sehr viele Neugeborene auf der Neo gelandet weil sie dehydriert waren/Gelbsucht/Fieber hatten- die Stillnazis waren ja auch total dafuer ein Neugeborenes mal 4 Tage hungern zu lassen wenn die Mutter noch keine Milch hatte. BLOSS NICHT zufuettern, um Gottes willen, das arme Kind, koennte ja Schaden nehmen. total bekloppt.

Ich hab im Rahmen meiner Arbeit einen Saeugling/Kleinkindernaehrungslkurs fuer Eltern veranstaltet und staendig eins vom Chefarzt auf'n Deckel bekommen, weil ich nicht angeprangert habe dass die Mutter mit ihrem 6 Monate alten Kind das Flasche trinkt und Alete isst alles falsch macht und eigentlich mind. 2 Jahre stillen soll.

:wacko: wow ganz schoen langer vent, was? Ich finde es eben doof wenn man heutzutage sich immer rechtfertigen muss ob man nu 2 Jahre stillt oder das Kind von Anfang an mit der Flasche ernaehrt, Hauptsache es ist gesund.

Ich hab mir nach der Erfahrung eigentlich geschworen meine Kinder nie nie nie zu stillen und here I am, stillmutter, haha, aber ich weiss nicht ob ich es beim naechsten Kind genauso machen wuerde und daran ist ja nix falsch.

R.I.P. Diana

1982-2008

Timeline

Wow Steffi Dein KKH ist ja der krasse Gegensatz zu vielen Amikrankenhaeusern!!! Das sind aber merkwuerdige Stillberaterinnen gewesen, wenn ein Baby dehydriert ist, braucht es nun wirklich etwas formula. Die kann man im Notfall auch im SNS System ueber die Brust leiten. Schon merkwuerdig, wie polarisierend das Thema ist. Ich find es auf jeden Fall bloede dumm angemacht zu werden; man kann immer alles freundlich bereden. Meine Erfahrungen sind ja eher von der Anti-Stilltruppe hier in den USA.

Ist schon schade wenn Kinderaerzte denken, ich muesste komplett anemic und halbtot sein weil Jona noch stillt (urgent care doc)....

Apropos Steffi und alle anderen, beim 12 months check up macht man ja meistens anemic testing... Macht Ihr auch lead poising testing? Ich hab das jetzt ein paar Mal gelesen, sogar in mainstrem Magazinen ala Parents? Wir haben so nen handout von der Bank bekommen falls man nen altes Haus hat, wegen lead paint und so, und dass die FDA sagt ueberhaupt alle 12 Monate alten Babies sollten auf lead poisining getestet werden?

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

Removal of conditions

Citizenship

Done!

Timeline

Danke Anna und Steffi, ich musste das jetzt einfach mal fragen.

Irgendwie hatte ich auch den Eindruck (schon in Dland), dass die Meinungen entweder ganz stark zu dem einen oder anderen Extrem neigen (aber eben eher zu den von Steffi so schoen betitelten Still-Nazis) und irgendwie keiner so ein Zwischending akzeptieren will.

Man Steffi, was da auf der Entbindungstation abging ist ja auch der Oberhammer...

Meine Freundin, die nicht stillen will (schon beim 1. Kind nicht und jetzt eben auch beim 2. nicht), musste sich hier zum Teil Kommentare anhoeren, die waren unter aller Sau (ich war ja bei manchen Untersuchungen dabei, damit ihre 4jaehrige Aufsicht hatte). Da war sogar ich einmal kurz davor, der Hebamme einfach die Faust ins Gesicht zu druecken, obwohl ich ja nicht mal betroffen war.

Ich denke da eben auch, jedem das seine und solange Mutter und Kind wohl auf sind, who cares?

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Timeline

ja wir haben ein iron und lead test referral an ein lab. Muessen aber noch warten bis Ben komplett infektfrei ist, die kleine Bazillenschleuder. Wegen lead mach ich mir auch ein wenig Sorgen, wir wohnen in einem 60 Jahre alten Haus. Wenn man kaltes Wasser zum kochen nimmt und jeden Morgen etwas wasser durch die Leitungen laufen laesst bevor man es benutzt reduziert man das risiko. Keine Ahnung ob das auch in DE getestet wird, davon hab ich nie was gehoert. Hier ist es Routineempfehlung fuer alle Kinder ab 12 Monaten.

@Liebi: hab heute schon den zweiten Latte intus. Ich hab diesmal die Milch in die Mikrowelle "geschmissen" hehe, und dann nur kurz aufgeschaeumt. Ist ein guter tipp da was drunter zu stellen, darauf waer ich gar nicht gekommen ich doofie. Also ich bin total versessen auf das Maschinchen.

Kannst du viele deutsche Produkte on post kaufen? Echt ein Vorteil von Euch military Leuten, dass ihr an solche Sachen rankommt. Ich hab neulich Dallmeyer bei Marshalls fuer 3$ gesehen. on sale. Ich glaube Ilka hat das auch schonmal erwaehnt.

R.I.P. Diana

1982-2008

Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
  • Create New...