Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

Share

4,569 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: Other Country: Germany
Timeline

OK..hoffentlich vergess ich hier niemanden:

@Nina: Hab ja dein Wochenende auf FAcebook mitverfolgt. Hoert sich ja sehr aufregend an. Schoen, dass es euch Spass gemacht hat. Wir wollen auch als Familie am Ende des Sommers bisschen reisen. Wir bleiben aber in der naehe weil die Kiddos nicht so lange im Auto still sitzen wollen.

Wegen deines Mannes Geburtstagsgeschenk...hmmm...ich wuerde es glaube kaufen aber koennte dann nicht teilnehmen eben weil ich tierisch Angst haette, dass er sich was tut.

@Chnst: Yay for sleep. Mensch, ich hoffe dass das bald besser wird mit Ben. Ist ja weder fuer ihn noch fuer dich gut staendig munter zu sein. Es ist zwar toll mal 6 h zu schlafen aber wenn man dann 6mal aufgeweckt wird waehrenddessen, ist das nicht mehr so toll. Seitdem Allie wieder in ihrem Zimmer pennt, schlaeft sie die Naechte bis auf einmal fuettern wieder durch. Meine Taratataaaas haben allerdings seitdem wieder Ueberfluss...nerv.

@Manuela: Koennt ihr der Garage nicht mit legal actions drohen, damit die mal bisschen ausm Kaese kommen? Das ist ja echt nervig. Immerhin zahlt ihr die andere Haelfte fuer den Mietwagen und das kostet ja sicherlich auch. Der Hagelsturm war doch schon vor 5 Wcohen oder so. Das ist doch schon lange her, oder?

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Timeline

@Chnst: Hey...die Episode von Mystery Diagnosis laeuft gerade, wo der kleine Junge auch kaum bowel movements hat. Fuer mich hoert sich das immer so an wie bei ihm, wenn du von Ben erzaehlst. Ich schau mal, ob die Folge spaeter nochmal laeuft.

Hmm...nee konnte nix finden. Ich schreib dir dann aber, was der Kleine hatte, wenn sies aufloesen. :blush:

02/12/2009 - APPROVED

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@Evi: toll dass Allie so gut schlaeft. Kann ich Dir Ben fuer ne Woche schicken? Vielleicht kann er ja ne lesson lernen von Deinen Kids.

Ja lass mich wissen was mit dem Kind ist. Meine Nachbarn kennen ein Kind dass hatte genau dieselben Symptome wie Ben und hatte Hirschprungs disease, was ja unser Pedi erst vermutet hatte. Aber der GI doc meinte dass er dann schon seit Geburt symptome haette haben muessen und deswegen wollen sie nix diagnostizieren und abwarten. ich bin total sauer, jedesmal wenn ich daran nur denke. :angry: Diese doofe Spezialistin hat uns geschworen das diese Abfuehrmittel was bringen und falls doch nicht sollen wir anrufen und mit ihr reden. Aber jedesmal wenn wir anrufen kriegen wir nur ne unfreundliche Schwester an die Strippe die uns nicht mit der Frau VIP Doktor sprechen lassen will und gibt uns immer nur die Standard Auskunft "verdoppelt die Dosis". Wir sind jetzt bei der 2-fachen Erwachsenendosis von 5 verschieden Laxatives. Bin ja nicht doof, ich geb ihm das nicht. Also muessen wir bis Anfang Juli warten, da haben wir erst wieder einen Termin ergattern koennen. Echt total frustrierend hier mit den Doktoren. Langsam ueberlege ich doch noch ein paar Jahre ranzuhaengen und Medizin studieren.

R.I.P. Diana

1982-2008

Timeline

Ja, ich lass es dich dann auf jeden Fall wissen. die sind noch bei der ersten Geschiche ueber nen Tumor ( :wacko: ) und dann kommt der Kleene dran.

HOffentlich wird das mit Ben bald aufgeklaert. Das tut einem ja selber weh, nur zuzuhoeren, durch was er alles durch muss.

02/12/2009 - APPROVED

Timeline

Ok..die haben grad gesagt, dass der Kleine auch Hirschsprung Disease hatte. Das ist ja bei BEn ausgeschlossen worden, hast du gesagt. Allerdings ist es bei dem Jungen im TV auch erst ab Einfuehrung der Solids aufgetreten, vorher hatte er keine Probleme mit dem Poop und ab Solids nur noch ein bowel movement pro Monat und das auch nur mit Laxatives.

Ich konnt mir die ganze Sendung gar nicht anschauen. Der Pedi hat den Kleinen ja regelrecht mit Meds und Enemas gequaelt. 4Enemas in 4h fuer nen Einjaehrigen...holy cow.

Es hoert sich fuer mich immernoch so an wie bei Ben.

Edited by Eveline

02/12/2009 - APPROVED

Timeline

siehste! Ausgeschlossen hat die das ja auch nur weil sie meint dass er dann Symptome seit Geburt haette. Fuer mich ist dass erst ausgeschlossen wenn die eine Biopsie oder sonstwas fuer Diagnostik gemacht haben. Ben hat seitdem er 2 Monate alt war Verstopfung und richtig schlimm wurde es mit 6-7 Monaten nach solids und in den letzten 2-3 Monaten auch nur noch 1x/Monat mit Gewalt oder suppository. Aber die Aerztin meint ja das waere "normal" und vergeht von alleine. Ich will ja am liebsten glauben dass es wirklich nix ist, aber wenn ich dann sehe wie er sich abquaelt und die Hemorrhiden werden auch nicht besser. Ich werde das naechste Mal drauf bestehen dass was gemacht wird. Bis jetzt haben die mich immer abgewimmelt.

@Manu: sorry wegen Eurem Auto, das ist ja echt total lange diese Reparatur. Na wenigstens habt Ihr ein Mietauto.

Edited by chnst

R.I.P. Diana

1982-2008

Timeline

Also die haben auch noch gesagt, dass der kleine junge oft nen Blaehbauch hatte und der auch hart war, was ja nich ausbleibt, wenn sich alles anstaut.

Ich wuerde mir auch entweder ne 2. Meinung einholen oder auf ne Biopsie bestehen.

Alles gute.

02/12/2009 - APPROVED

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Woa das klingt ja wirklich aehnlich. Also Biopsie oder wie auch immer man das bestaetigt sollten die machen... Ich weiss wie aetzend das ist, bei den Aerzten auf etwas zu bestehen - die behandeln einen doch immer wie bescheuert wenn man etwas weiss oder nachfragt. Koenntest Du in Dland eventuell einen Termin machen? Vielleicht jemanden, den Du ueber Deine alte Arbeit kennst? Die koennen Dir immer sagen wie viel das kosten soll.... Ist nicht so teuer wie in den USA (mein Organultraschall hat 185 Euro gekostet, die Amis haben ja drauf bestanden dat noch mal zu machen und $1400 dafuer bei der Versicherung abgezockt).

Erst heute war ich wegen der nun sehr langen UTI beim Arzt, der wollte mir wieder dieses Nitrofurantoin verpassen und das ist contraindicated bei nursing (Amoxocilin hab ich im Endeffekt bekommen), und meine Schwester fand eh dass das in Dland ueberhaupt selten hergenommen wird. Anyways, der hat mich angeguckt als haette ich 10 Koepfe als ich meine Liste mit approved antibiotics zueckte (uebrigens sind das AAP approved meds for nursing moms).

Ne gute NAchricht ist mal, dass falls wir uns jetzt nach 12 Monaten fuer DTaP entscheiden, die haben Daptacel und geben den shot in den Arm. Das waere ok fuer uns. Mal schauen.

@ Evi: SChlaeft Allie in einer crib im eigenem Raum? Wie geht das so? Habt Ihr einen baby monitor?

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Timeline

Anna; Ja, Allie schlaeft in ihrer Crib im eigenen Zimmer. Fuer uns geht es so besser denn sonst kommt sie echt 10mal Nachts zum stillen und gibt in unserem Bett gleich mal gar keine Ruhe. Monitor haben wir nicht, wir schlafen alle auf der gleichen Etage und haben die Tueren nur angelehnt. Ich wache immer auf, wenn sie meckert.

Ich sende uebrigens live aus unserem Garten, wo wir gerade unsere slip n slide ausgepackt haben. Spassfaktor 500 (aus moeglichen 499). Bin ich froh, dass ich nen kleinen Jungen hab, dem das so viel Spass macht, denn sonst haette ich keine Ausrede :)

02/12/2009 - APPROVED

@Steffi der infekt wirkt sich auf jeden fall auf seine moegliches Asthma aus. Als ich ne chest cold hatte bin ich hier fast umgekippt, weil ich keine luft bekommen hab.

Deine Aerztin is ja echt eine......da zahlt man soviel kohle und dann sowas.

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Aaah wird nix mit dem Haus. Gestern haben ja die Seller muendlich akzeptiert und versprochen die Papiere so schnell wie moeglich zu faxen... und da heute den ganzen Tag nix gegangen ist, habe ich schon was geahnt, sie haben heute Mittag ein 2. Offer gekriegt, hoeher als unseres, weil sie denen gesagt haben wie viel wir geboten haben. Kein Wunder waren die so langsam mit ihren Antworten (oh wir muessen unsere Survey suchen, oh wir brauchen noch eine Nacht zum Ueberlegen), die wollten nur Zeit schinden! Und auf einen Bidding War haben wir keine Lust... Und unser Offer war ueberhaupt nicht schlecht, echt, und eigentlich haetten sies ja auch angenommen... aber eben, bidding war.

Also, her mit dem naechsten Haus! :lol:

@Eveline hmm slip and slide... das toent spassig, und ich mein ist ja in deinem Garten, da kannst du tun und lassen was du willst!

Timeline

Duerfen die denen denn eigentlich sagen, wie hoch ihr evtl. gegangen wert? Das ist ja total bescheuert. DAmit haben sich die Seller ja selber ein Bein gestellt denn nun fangen sie wieder an zu warten.

02/12/2009 - APPROVED

Timeline

@Evi: woaahh slip & slide, yay was bin ich froh, das Ben mein "Ticket" fuer so ein Ding ist. Wir haben neulich schon dran gedacht ihm naechstes Jahr so eins zu kaufen. hehe.

@Anna: was ist denn der Unterschied zwischen Arm und Bein beim Baby? Ich dachte immer der OS ist die sucherste Technik fuer Impfungen beim Baby.

@Susanne: oh mann Du arme, dass Du Dich mit sowas rumplagen musst. Jetzt wird einem erstmal klar wie schlimm das ist wenn man keine Luft bekommt...

@Manuela: was, das finde ich total daneben von den Sellern, dass die Euer Angebot den anderen Kaeufern verraten haben ist nicht richtig. Hoert sich merkwuerdig an, vielleicht denken die ja, Ihr bietet jetzt doch mehr. Ich wuerde da auch lieber Tschuess sagen. Ich drueck Dir die Daumen bei der Haussuche. Kostet echt Nerven, was?

R.I.P. Diana

1982-2008

Anscheinend ist es legal, wenn auch ethisch fragwuerdig, die Details des Offers mitzuteilen, ausser man legt einem Offer noch ein Confidentiality Attachment bei, was im Normalfall nicht gemacht wird. Ich mein die muendliche Zusage war ja da, aber dass vor Gericht zu beweisen ist dann was anderes...

Unsere Agentin ist auch entsetzt, sie wird in Zukunft keine Haeuser mehr von dieser Agentur zeigen.

Aber eben, Dinge passieren nicht so ohne Grund, bin mir sicher irgendwann finden wir unser Traumhaeuschen :)

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ baggage fees: Bei den US airlines sind military people meist ausgenommen von den Gebuehren. Wir sind letztes Weihnachten ja nach Seattle geflogen (ich weiss nicht mehr ob es United oder mit Delta war). Jedenfalls hatte die Airline damals schon baggage fees. Wir mussten jedoch keine zahlen, da wir military waren. Muesst ihr euch mal auf den Internetseiten informieren. Wir hatten damals, glaube ich, die leave form vorgezeigt und IDs.

K-1

07-12-2004 NOA1

12-13-2004 Approved

AOS

05-25-2005 NOA1

09-20-2005 Approved

I-751

07-25-2007 NOA1

12-02-2009 Approved

N-400

05-11-2010 NOA

07-29-2010 Interview + Oath Ceremony

Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
  • Create New...