Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

 Share

5,491 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: Country: Germany
Timeline

Hi Girls,

@Diana, die Party sah ja echt super lustig aus. Ich freue mich auch schon wenn unser Pool am WE endlich wieder seine Tueren offnet.

@Steffi: Ich hoffe ihr erreicht was mit dem KH Kosten. Das ist ja echt der Hammer das koennen die doch echt nicht machen.

@Steffi: bei uns hat es 6 Monate gedauert, bis ich schwanger wurde und das auch nur mit Hilfe eines fertility monitors. Hab aber schon von Freundinnen gehoert, dass es bei ihr ueber 2 Jahre gedauert hat und bei ihrer Schwester sogar 10 Jahre. Sie hatte 10 Jahre lang nicht verhuetet seit sie verheiratet war und ist erst nach 10 Jahren schwanger geworden...also wie du siehst ist es eine riesen Zeitspanne!

10 Jahre!!!! O Gott!!!!! Hatten die sich denn zwischendurch mal testen lassen? Mensch da bekommt man ja richtig Angst. Hast du dich denn ganz nach dem Fertility Monitor gerichtet? Ich habe mal gehoert das es schon fast zu spaet sein soll wenn man den Eisprung angezeigt bekommt?

Ansonsten regnet es heute den ganzen Tag!!!! :angry: :angry:

LG Ilka

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 5.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Hallo ihr Lieben, ich danke euch allen fuer die Glueckwuensche!!

Heute war ich wieder bei meiner Aerztin. Sie hat mir Eisentabletten verschrieben und Antibiotiker, weil ich Bakterien im Urin hatte. Kennt das jemand von euch? Sie meinte die Bakterien kann man bekommen, wenn man nicht sofort auf die Toilette geht oder nicht genuegend Wasser trinkt. In meinem Fall, versuche ich in der Nacht nicht immer gleich aufzustehen weil ich einfach schlafen moechte :blink: Jetzt muss ich wohl sofort aufs Klo.

Desweiteren musste sie nochmal einen Vaginalabstrich machen, weil sie beim ersten Mal die Testergebnisse nicht lesen konnten :o Wie kann sowas sein?

In 3 Wochen muss ich wieder hin und da werden sie irgend einen Test wegen Diabetis machen und da muss ich was trinken, eine Stunde warten und dann werden sie mir Blut abnehmen. Musstet ihr das auch machen? (ich meine die werdende Mamis)

@Steffi-H, wir haben noch keine Namen und uns faellt im Moment auch nichts ein. Dejah gefaellt mir gut aber hub by will mehr options:-)

@Ilka, ja wir wohnen in Norfolk-VA

@eveline, ja sie sind nur ein paar Wochen auseinder:-)

Let love and faithfulness never leave you; bind them around your neck, write them on the tablet of your heart.

Prov. 3:3

REMOVING OF CONDITION

08/02/2010 I-751 sent with K2 & my son

08/12/2010 Check cashed

08/06/2010 NOA (received 08/16/2010)

08/18/2010 My son's check was cashed

09/27/2010 Biometrics appointment

10/26/2010 APPROVED

11/1/2010 10yrs GC in the mail

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

phewww, die Sache mit den Krankenhauskosten ist vom Tisch, wir muessen keinen cent zahlen! Wir brauchen nich mal die copay fuer den 2. krankenhausaufenthalt nach der Geburt bezahlen und Ben's Jaundice test ist auch schon vom Tisch. Gottseidank!

weiss nich warum die trotzdem diese entsetzlichen briefe rausschicken! Als Hubby da heute angerufen hat meinte die Dame nur dass diese claims schon bearbeitet waeren und eine copay fuer 90 tage gueltig waere. Also kann ich in den naechsten 2 monaten noch x-beliebig mal GRATIS ins krankenhaus eingeliefert werden, weil wir die copay schon bezahlt haben! Yay! :hehe:

also hier is noch kein pool wetter ist richtig furchtbar seit 1 Woche mit Regen und so gefuehlte 8 Grad... :angry:

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
phewww, die Sache mit den Krankenhauskosten ist vom Tisch, wir muessen keinen cent zahlen! Wir brauchen nich mal die copay fuer den 2. krankenhausaufenthalt nach der Geburt bezahlen und Ben's Jaundice test ist auch schon vom Tisch. Gottseidank!

weiss nich warum die trotzdem diese entsetzlichen briefe rausschicken! Als Hubby da heute angerufen hat meinte die Dame nur dass diese claims schon bearbeitet waeren und eine copay fuer 90 tage gueltig waere. Also kann ich in den naechsten 2 monaten noch x-beliebig mal GRATIS ins krankenhaus eingeliefert werden, weil wir die copay schon bezahlt haben! Yay! :hehe:

also hier is noch kein pool wetter ist richtig furchtbar seit 1 Woche mit Regen und so gefuehlte 8 Grad... :angry:

das ist ja echt der Hammer - ich Wette so machen die richtig fett Kohle, weil sich doch bestimmt einige einschüchtern lassen von den Briefen und zahlen :wacko:

Hier schüttet es wieder mal sehr heftig :crying: ich finde echt langsam reichts! Und Männe schwärmt mir per sms vor wie toll doch das Wetter in Charleston ist :unsure: Wird Zeit, dass das Wochenende kommt, damit ich endlich zu ihm fliegen kann!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Mel & Syl: Du hast sicher eine kleine UTI, sonst wuerden sie eigentlich nicht gleich Antibiotika raushauen. Man ist waehrend der Schwangerschaft eher prone, eine UTI zu bekommen. Trinke viel, auch Kamillentee wenn's geht. Keine soft drinks oder koffeinhaltigen Getraenke bis es vorueber ist! Achte darauf dass sie Dir ein Penecilin-based antiobiotic geben, zB Amoxocilin. Mir wollten sie doch am Anfang glatt Nitrofurantoin verpassen, das wuerden sie Schwangeren niemals geben in Dland.

Sie konnte den papsmear net lesen? Na sowas, noch mla nachfragen. Kann mir nur vorstellen, dass es eine Verunreinigung gab und daher das Ding weggeschmissen wurde. Lass Dir mal genau sagen warum, patient right! Solche Tests sollten naemlich auf einem Minimum waehrend der SSW gehalten werden - koennen immer leichte Blutungen verursachen die die werdende Mami nur verunsichern...

Das mit dem Fasten und dann Glukoseloesung trinken testet ob Du Schwangerschaftsdiabetis hast. Standardtest, machen alle. Du trinkst das Zeug, nach einer Stunde pieksen sie Dir in den Finger und messen den Glukoselevel im Blut. Er muss einen gewissen level erreicht haben um zu zeigen, dass Dein Koerper noch normal funktioniert. Manchmal scheint der Test leicht positiv, dann gibt's den 3 Stundentest - aber keine Panik, eine Bekannte musste ihn machen und hatte trotzdem keine SSW-Diabetis.

Mein Test ist zwischen 25 und 27. Woche - dann soll ich einfach nuechtern ins Labor marschieren fuer den Test. Ich war bei dem meiner Schwester in Dland dabei.

Lass uns wissen ob Du noch mehr Fragen hast - aber ich rate Dir immer genau nachzufragen warum ein Test gemacht werden soll!

@ Steffi NYC: Ja diese Rechnungen - das hatten wir auch schon, dass wir welche bekamen die laengst beglichen waren von der KKV. Scheint ja ein Standardding zu sein - vielleicht auch ein Trick, das Geld doppelt einzutreiben??? :huh:

Edited by Anna C.

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@chnst: Schoen zu hoeren, dass die Sache mit der Rechnung vom Tisch ist!!!

@Milka: Ich muss sagen diese Fertility Monitor wuerde ich jedem weiterempfehlen. Zuerst hatte ich diese Ovulationstest-Staebchen benutzt, wo du ungefaehr selbst

ausrechnen muesstest, wann du den Eisprung hast (Und da war ich immer zu spaet dran). Mit dem Monitor ist es anders. Da hast du einen digitalen Monitor wo

du dann so Teststaebchen reinsteckst

(die Staebchen kommen im 30 pcs/pc). Da stellst du den Monitor am 1.Tag deiner Periode ein, wo es die Tage hochzaehlt. Ab dem 6. Tag oder so erscheint

dann auf dem Monitor immer ein Zeichen mit dem Staebchen, was dann heisst, dass du auf diese Teststaebchen pinkeln und es zum lesen ins Geraet stecken

sollst. Und je nachdem wann dein Eisprung ist, kommt ein "Ei" auf dem Display. Das Geraet ist sehr zuverlaessig, weil du fruehzeitig schon diese Tests machst

vor dem Eisprung und wie gesagt kann ich nur waermstens

empfehlen.

06/02/2006 - filed I-129F

12/16/2006 - Enter States thru Atlanta

01/13/2007 - Marriage

01/19/2007 - Filed AOS and EAD to Chicago

02/06/2007 - NOA that AOS has been forwarded to CSC

02/12/2007 - Fingerprinting in St. Louis

03/28/2007 - email notification that card production ordered!!!! (Day 68)

04/20/2007 - GC in the mail.....no more USCIS for 2 years!!!!!

12/29/08 - Filed I-751 to VSC

01/12/09 - NOA in mail

01/24/09 - received ASC notice

02/06/09 - biometrics appointment in Orlando

02/09/09 - touch

06/01/09 - approval letter in mail

12/11/09 - Filed N-400 to NSC

12/14/09 - Package arrived at NSC

12/26/09 - NOA in mail

01/22/10 - Fingerprinting in Orlando

03/08/10 - Interview in Orlando (passed)

03/12/10 - Oath Ceremony

Matthew Quoc-Minh *11/29/08*

7 lbs 6 oz. (3.35 kg) and 20" (51cm)

01/29/09 (2-month-check-up): 11.9 lbs (5.4 kg) and 22" (56cm)

03/30/09 (4-month-check-up): 16.5 lbs (7.5 kg) and 25" (63cm)

05/29/09 (6-month-check-up): 19.2 lbs (8.7 kg) and 26" (66cm)

12/1/09 (12-month-check-up): 22 lbs (10 kg) and 30.3" (77cm)

06/11/10 (18-month-check-up): 27.5 lbs (12.5 kg) and 33.5" (85cm)

12/13/10 (24-month-check-up): 31.7 lbs (14.4 kg) and 35.8" (91cm)

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

juhu, hab mich endlich bei Photobucket angemeldet! Hab keine Ahnung wieso die Crop Funktion bei mir nich funktioniert, deswegen sind die Bilder ein bisschen komisch geraten von der groesse her.

Muss noch ein bisschen experimentieren...

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline
juhu, hab mich endlich bei Photobucket angemeldet! Hab keine Ahnung wieso die Crop Funktion bei mir nich funktioniert, deswegen sind die Bilder ein bisschen komisch geraten von der groesse her.

Muss noch ein bisschen experimentieren...

awwwwwwwwwww......was fuer ein suesser Fratz....da wird man ja ganz neidisch :luv:

BTW hab gerade vor Schrecken feststellen muessen, dass ich UEBERLEGEN musste, wie man neidisch schreibt...und hatte es dann doch falsch... WAHHHHHH...ich verlerne mein deutsch :blink:

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Steffi: Wie suess, und er scheint brav zu schlafen :)

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

@Steffi

@Anna

Ich habe meine Sohn damals circumsizen lassen. Allerdings nicht im Krankenhaus sondern beim Kinderarzt. Mein Mann war Arzt und hat aus diesem Grund sehr viel gesehen. Er meinte gerade heute mit den ganzen Viren, Warzen, etc (HPV, Herpes) ist es hygienischer. Ich war zuerst auch skeptisch, aber nachdem ich Bilder gesehen habe (von entzuendeten ...). Ein Stueckchen Wahrheit steckt doch auch mit drin.

Das ganze wird unter oertlicher Betaebung gemacht, dann kommt ein Ring drauf und wenn der abfaellt ist alles verheilt. Also mein Sohn war glaube ich 4 Wochen alt als das gemacht wurde und ich glaube nicht, dass er Schmerzen hatte. Kein ungewoehnliches Weinen, etc.

Wenn ich wieder vor der Entscheidung stuende, wuerde ich es wieder machen lassen.

Aber ich kann Eure Seite auch gut verstehen. Ich wuerde nur auch die Seite bedenken, dass das Kind in USA aufwaechst und dann anders ist als die Schulkameraden, etc.

Viel Glueck.

Sibylle

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
juhu, hab mich endlich bei Photobucket angemeldet! Hab keine Ahnung wieso die Crop Funktion bei mir nich funktioniert, deswegen sind die Bilder ein bisschen komisch geraten von der groesse her.

Muss noch ein bisschen experimentieren...

OHHHH scheint ein ganz braver Engel zu sein!!! Kann es kaum abwarten bis wir soweit sind.

BTW hab gerade vor Schrecken feststellen muessen, dass ich UEBERLEGEN musste, wie man neidisch schreibt...und hatte es dann doch falsch... WAHHHHHH...ich verlerne mein deutsch :blink:

Welcome to my world....bei mir dauerts mittlerweile auch eine Minute, bis mir das dt. Wort einfaellt bzw. wie man den Satz formuliert....und wenn ich dann vietnamesisch spreche, dann wird es noch chaotischer, dann bau ich schon mittlerweile dt. Woerter rein, weil mir das vietnamesische nicht sofort einfaellt.

Dachte schon mein Hirn laesst nach.....bin daher ganz froh zu hoeren, dass es anderen auch so geht :-)

06/02/2006 - filed I-129F

12/16/2006 - Enter States thru Atlanta

01/13/2007 - Marriage

01/19/2007 - Filed AOS and EAD to Chicago

02/06/2007 - NOA that AOS has been forwarded to CSC

02/12/2007 - Fingerprinting in St. Louis

03/28/2007 - email notification that card production ordered!!!! (Day 68)

04/20/2007 - GC in the mail.....no more USCIS for 2 years!!!!!

12/29/08 - Filed I-751 to VSC

01/12/09 - NOA in mail

01/24/09 - received ASC notice

02/06/09 - biometrics appointment in Orlando

02/09/09 - touch

06/01/09 - approval letter in mail

12/11/09 - Filed N-400 to NSC

12/14/09 - Package arrived at NSC

12/26/09 - NOA in mail

01/22/10 - Fingerprinting in Orlando

03/08/10 - Interview in Orlando (passed)

03/12/10 - Oath Ceremony

Matthew Quoc-Minh *11/29/08*

7 lbs 6 oz. (3.35 kg) and 20" (51cm)

01/29/09 (2-month-check-up): 11.9 lbs (5.4 kg) and 22" (56cm)

03/30/09 (4-month-check-up): 16.5 lbs (7.5 kg) and 25" (63cm)

05/29/09 (6-month-check-up): 19.2 lbs (8.7 kg) and 26" (66cm)

12/1/09 (12-month-check-up): 22 lbs (10 kg) and 30.3" (77cm)

06/11/10 (18-month-check-up): 27.5 lbs (12.5 kg) and 33.5" (85cm)

12/13/10 (24-month-check-up): 31.7 lbs (14.4 kg) and 35.8" (91cm)

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@woerter vergessen keine angst ihr seid nicht alleine, mir gehts auch oft so, das mir deutsche woerter nicht gleich einfallen oder ich einfach das englische wort verwende und mich dann keiner versteht :)

aber so schlimm das ich jetzt sagen wuerde ich bin dabei deutsch zu verlernen ist es noch nicht, daufer kommuniziere ich einfach viel zu oft in deutsch.....

@schwangerschaft/baby also nachdem ich ja jetzt schon einige horrorgeschichten was entbindung und so angeht gehoert hab und mir bei meiner orientation fuer meinen job dann auch noch erzaehlt wurde das es keinen mutterschaftsurlaub gibt und man seine sick days und vacation days dafuer hernehmen muss und gar net mal so lange weg bleiben darf da einem der job sonst weggenommen wird, hab ich mich entschlossen wahrscheinlich erst schwanger zu werden wenn wir wieder in dland leben!!

echt krass was fuer ein sch..... system die amis doch haben :wacko:

werd jetzt dann mal fragen wies mit urlaub vom 30.08. bis 13.09. aussieht, da wollen wir nach dland fliegen! ja ich weiss, genau in der hauptzeit, aber meine cousine und cousin haben in der zeit geburtstag und da will ich unbedingt da sein!

hat von euch schonmal jemand bei priceline auf die tickets geboten??

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982 - 2008

K1 Timeline

01/13/2007 Sent I-129F to TSC

05/03/2007 Petition approved!!!

08/23/2007 INTERVIEW

09/12/2007 Frankfurt - JFK - Baltimore, MD

09//28/2007 applied for SSN

10/16/2007 CIVIL MARRIAGE

10/31/2007 SS Card finally arrived

AOS Timeline

11/13/2007 sent AOS package with AP and EAD

12/19/2007 biometrics in baltimore

01/09/2008 AOS transferred to CSC

01/12/2008 CEREMONY & RECEPTION

01/16/2008 EAD and AP in mail

02/14/2008 card production ordered, approved without interview

02/22/2008 GREEN CARD in mail

I751 Timeline

11/19/2009 sent I751 to VSC

11/21/2009 received at VSC

11/24/2009 check cashed

11/30/2009 received NOA dated 11/23/09

12/15/2009 early bio walk-in failed....

12/16/2009 request to reschedule sent

01/04/2010 biometrics in baltimore being rescheduled

01/20/2010 new biometrics

03/24/2010 card production ordered, approved without interview

03/29/2010 10 year GC in mail

Link to comment
Share on other sites

Mel & Syl: Du hast sicher eine kleine UTI, sonst wuerden sie eigentlich nicht gleich Antibiotika raushauen. Man ist waehrend der Schwangerschaft eher prone, eine UTI zu bekommen. Trinke viel, auch Kamillentee wenn's geht. Keine soft drinks oder koffeinhaltigen Getraenke bis es vorueber ist! Achte darauf dass sie Dir ein Penecilin-based antiobiotic geben, zB Amoxocilin. Mir wollten sie doch am Anfang glatt Nitrofurantoin verpassen, das wuerden sie Schwangeren niemals geben in Dland.

Sie konnte den papsmear net lesen? Na sowas, noch mla nachfragen. Kann mir nur vorstellen, dass es eine Verunreinigung gab und daher das Ding weggeschmissen wurde. Lass Dir mal genau sagen warum, patient right! Solche Tests sollten naemlich auf einem Minimum waehrend der SSW gehalten werden - koennen immer leichte Blutungen verursachen die die werdende Mami nur verunsichern...

Das mit dem Fasten und dann Glukoseloesung trinken testet ob Du Schwangerschaftsdiabetis hast. Standardtest, machen alle. Du trinkst das Zeug, nach einer Stunde pieksen sie Dir in den Finger und messen den Glukoselevel im Blut. Er muss einen gewissen level erreicht haben um zu zeigen, dass Dein Koerper noch normal funktioniert. Manchmal scheint der Test leicht positiv, dann gibt's den 3 Stundentest - aber keine Panik, eine Bekannte musste ihn machen und hatte trotzdem keine SSW-Diabetis.

Mein Test ist zwischen 25 und 27. Woche - dann soll ich einfach nuechtern ins Labor marschieren fuer den Test. Ich war bei dem meiner Schwester in Dland dabei.

Lass uns wissen ob Du noch mehr Fragen hast - aber ich rate Dir immer genau nachzufragen warum ein Test gemacht werden soll!

@ Steffi NYC: Ja diese Rechnungen - das hatten wir auch schon, dass wir welche bekamen die laengst beglichen waren von der KKV. Scheint ja ein Standardding zu sein - vielleicht auch ein Trick, das Geld doppelt einzutreiben??? :huh:

Danke dir fuer Aufklaerende Antwort Anna C.! Verschrieben hat sie mir Ampicillin TR 500 mg capsule und ich muss sie alle 6 Stunden fuer 5 Tage nehmen.

Seit ich schwanger bin habe ich voll Lust auf Milchkaffe und trinke fast jeden Morgen eine Tasse davon, wahrscheinlich liegt es auch daran und ich muss es wohl sein lassen:-( Ich werd mich nachher gleich auf dem Weg machen und mir Kamillentee holen. Wie habt ihr es mit dem Leitungswasser hier? Ich traue mich nicht es zu trinken, weil es einen kuenstlichen Geschmack hat. Ich kaufe immer mein Wasser aber meine Nachbarin meint, dass man es ruhig trinken kann aber ich weiss nicht. :unsure:

Sylvie

Let love and faithfulness never leave you; bind them around your neck, write them on the tablet of your heart.

Prov. 3:3

REMOVING OF CONDITION

08/02/2010 I-751 sent with K2 & my son

08/12/2010 Check cashed

08/06/2010 NOA (received 08/16/2010)

08/18/2010 My son's check was cashed

09/27/2010 Biometrics appointment

10/26/2010 APPROVED

11/1/2010 10yrs GC in the mail

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...